Und ich freue mich außerdem auf Anke, bei der der Schlitten heute eine kleine Pause einlegt.
Morgen macht er sich dann wieder auf den Weg zurück ins Rheinland zu Tilla.
Kommt ihr mit?


Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Danke für deine hübsche Idee, werde ich mir gleich mal abspeichern. Elke´s Adventskalender ist ja auch eine Schatztruhe sowie es bisher ausschaut. Weiterhin viel Freude beim auspacken. Hab einen schönen Tag...Herzlichst Kirsten💜
AntwortenLöschenGuten Morgen liebe Nicole,
AntwortenLöschenwas für eine schöne Idee. Ich glaube einen Stickrahmen habe ich auch noch bei meinem Bastelmaterial liegen. Danke dir sehr für die Inspiration.
Hab eine geruhsame Adventswoche.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Tina
Hmmmm.... irgendwo liegt noch ein Stickrahmen, zwar nur die eine Hälfte - aber das merkt vielleicht keiner, der nicht richtig hinguckt? Ich muss mal in die Tiefen meines Kreativchaos abtauchen ;)
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Oh mein Gott, ich bin schockverliebt! So was gibt es als Stanzer? Wie wunderschön Du sie dann eingesetzt hast. Wer keine Stickrahmen hat kann sie ja mit Spühkleber zB von innen an Einmachgläser kleben
AntwortenLöschenAuf Umschlägen und Karten machen sie sich garantiert auch gut, ein paar Schneeflocken dazu... Oder Gläser mit Weihnachtsmarmelade... oder
Hab eine schöne adventliche Woche und liebe Grüße
Nina
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenDas du da aber auch immer die passenden Kerzenhalter für da hast. Ich müsste vermutlich erstmal messen und dann in den verschiedensten Geschäften nach was passendem suchen und vermutlich würde es dann wieder nicht zusammen passen, weil doch ein halber Millimeter zu viel oder zu wenig ist *hihi*
LöschenIch hab da so ein Talent dafür...
Aber ich finde die Idee echt niedlich!
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenach wie hübsch diese kleinen Ladschaften sind ♥!
Deine Häuschen machen sich in den Stickrahmen wirklich gut.
Um wieviel individueller (und platzsparender!!!) ist es, neutrale Windlichter und Vasen auf diese Weise zu verschönern, als für jede Jahreszeit neue Deko zu kaufen.
Anfang des Monats habe ich selbst auch Stickrahmen für adventliche Basteleien gekauft. Meine Idee ist eine andere - und wie es manchmal ist, hat nicht auf Anhieb funktioniert, was ich ausprobieren wollte.
Vielleicht komme ich nochmal dazu - und falls nicht, hätte ich ja jetzt eine Alternative ;o)
Herzliche
Claidiagrüße
Das ist ja eine hübsche Idee! Wohl dem, der eine Stanze hat!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße!
Astrid
Diese Idee hatte ich letztens auch mal irgendwo gesehen und war auch ganz begeistert und habe sie auf meine ToDo-Liste gepackt. Deine Gestaltung gefällt mir super, auch weil es unterschiedliche Größen sind!! LG Gundi
AntwortenLöschenHej Nicole,
AntwortenLöschenDe borduurringen zijn je op het juiste moment in de handen gevallen. Leuk met die huisjes.
Je bent verwend met de cadeautjes van Elke.
Veel plezier ermee.
Lieve groet Willy
Servus Nicole,
AntwortenLöschenich bin begeistert von der Idee und hab rein zufällig hier einen Stickrahmen hängen, der um Aufmerksamkeit bettelt. Danke für den Denkanstoß und deinen Kommentar! Liebe Grüße
ELFi
PS.: Die Idee steht exakt seit dem 19.12.2022, als ich den Rahmen damals auf deinem Blog entdeckt habe, auf meiner Bastelliste. Ich glaube, es wird Zeit . . .
LöschenUnd heute kommt noch ein Dankeschön fürs Zeigen beim DvD!
LöschenHallo Nicole,
AntwortenLöschendeine Rahmen sehen ganz toll aus, ich habe hier auch einige stehen. Müsste sie auch mal in Szene setzen.
L.G.KarinNettchen
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenich bin absolut begeistert und Häuser sind einfach so ein stilvolles Dekoelement!
Nachmachen erlaubt ?
Danke für die tolle Inspiration,
so lieben Gruß
Gabi
Deine Windlichter sehen wirklich unglaublich toll aus! Die Form der Gefäße ist so schön und wirkt richtig harmonisch, und auch die kleinen Häuser sind einfach bezaubernd – so liebevoll gestaltet und voller hübscher Details. Eine wirklich wunderbare Idee und großartig umgesetzt! Ich muss das am Wochenende unbedingt nachmachen, deine Gestaltungsideen sind einfach zu schön, um sie nicht auszuprobieren. Danke dir für die Inspiration!
AntwortenLöschenLiebe Nicole,
AntwortenLöschentoll schauen die Stickrahmen mit den Häuschen aus, so ganz meins. Stickrahmen habe ich auch nich hier liegen, mal schauen, was ich daraus noch machen kann.
Liebe Grüße
Burgi
das ist wirklich eine ganz bezaubernde idee und hätte ich eine stanze, würde ich jetzt sofort danach greifen!
AntwortenLöschenliebe grüße von mano
Moin liebe Nicole,
AntwortenLöschenwas für eine schöne Idee, die muss ich mir merken.
Herzliche Grüße
Biggi
Das wirkt so warm und stimmig, gefällt mir super. LG Romy
AntwortenLöschenLiebe Nicole,
AntwortenLöschendie Idee finde ich genial, das schaut sssssoooo schön aus. Diese Stickrahmen werde ich bei mir zwar vergeblich suchen, aber solche Stanzen habe ich auch, allerdings setze ich sie meistens "nur" für Karten ein, was eigentlich viel zu schade ist.
Sehr inspirierend und dafür danke ich Dir ...
Eine zauberhafte Adventszeit
wünscht Dir
Anke
Eine wunderschöne Idee ist das, gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von
Heike
Deine Deko ist wieder richtig toll. Genau wie Deine Post :))
AntwortenLöschenDas würde mir auch gefallen .
LG heidi
Hallo liebe Nicole,
AntwortenLöschenda ist mal wieder eine schöne Idee und sieht toll aus. Stickrahmen habe ich noch, aber keine Stanzmaschine mehr.
Liebe Grüße
Tilla
Hallo Nicole, was für eine schöne Idee! 🥰 Da werde ich mal meinen Plotter fragen, was er davon hält. Ganz lieben Gruß Birgit
AntwortenLöschenHallo Nicole,
AntwortenLöschennatürlich reise ich mit dem Schlitten mit, manchmal etwas hinterher, aber ich bin auf der Route mit dabei.
Die Stickrahmen mit den Häusern sehen um die Gläser ganz bezaubernd aus, ein richtig gemütliches Bild gibt das ab. Würde ich auch so aufstellen.
Danke schon mal für das Päckchen, das gestern zu mir gereist ist, ich habe es noch nicht geöffnet. ;-)
Liebe Grüße
Manu
Deine Windlichter sind voll schön! Wer Stickrahmen liegen hat, kann damit ruck-zuck etwas so Hübsches zaubern. Danke, dass ich den 8. Dezember gestalten durfte! Ich hatte schon viele Besucher und glaube, die Kartenidee kam gut an.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Eine sehr schöne Idee. Stickrahmen gibt es bei uns auch im Haus. Leider habe ich keinen Stanzer, aber vielleicht fällt mir etwas ein, wie ich ihn aufpeppen kann, um meine Lichter schön zu umranden.
AntwortenLöschenEine schöne Wochenmitte wünscht Dir
Petra
Liebe Nicole, ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Überraschungspaket von dir bedanken. Dein Paket ist so Zauberhaft und liebevoll zusammengestellt. Die Idee mit dem Stickrahmen für das Windlicht finde ich so wunderschön. Auch über den Weihnachtsbaum und die anderen Geschenke habe ich sehr gefreut. Ich Danke dir ganz lieb moni
AntwortenLöschenDein Winterzauber aus dem Büroschrank ist einfach entzückend, liebe Nicole, die Stickrahmen mit Häuschen zaubern pure Adventsmagie um die Gläser.. hachz! Herzliche Adventgrüße, Nicole
AntwortenLöschen