Sonntag, 30. September 2012

Ausflug nach Holland

Hallo Mädels, 

erstmal möchte ich meine neuen Leserinnen ♥-lich willkommen heißen. Schön, dass wir uns gefunden haben.

Hattet Ihr heute auch so ein traumhaftes Wetter? Mein Jüngster und ich haben eine extra lange Jogging-Runde am Rhein eingelegt, so schön war es. 

Leider hatten wir gestern bei unserem Trip nach Holland nicht ganz so tolles Wetter, wir sind immer wieder von Regenschauern erwischt worden. Daher habe ich auch nicht ganz so viele Bilder gemacht wie ich eigentlich wollte. Aber die wenigen, die was geworden sind, folgen jetzt mal. 

Bevor es nach Vlodrop zu Jill & Co ging, ein toller Tip von Bianca, schnell noch in Köln meine Schwiegermutter abgeholt. Sie wollte unbedingt mit, denn sie ist wahnsinnig reiselustig und immer neugierig...

Bei Jill & Co. haben wir erstmal Ewigkeiten gestöbert und auch einige Kleinigkeiten gekauft. 




Es gibt dort so süße Sachen, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Selbst mein Liebster ist ganz interessiert durch den Laden geschlendert. Zu unseren Einkäufen hat er allerdings nicht viel gesagt.



Schlägt da Euer Herz nicht höher?

Danach sind wir nach Posterholt zu der unheimlich netten Carin Smeets und ihren Kürbissen. Noch so ein super Tip von Bianca in einem ihrer letzten Posts. 




Dort haben wir zugeschlagen und uns mit Kürbisgelee, Kürbissuppe und natürlich Kürbissen und weißen Baby Boos eingedeckt. 


Sind die Etiketten nicht liebevoll gemacht?

Anschließend hatten Oma und Ehemann Hunger, also sind wir lecker koffie en geback trinken / essen gegangen, auf einem Bio-Bauernhof in Vlodrop. Auf ihm gab es auch ganz viel Shabby-Deko zu entdecken.


Wer schaut denn da so neugierig?



Hier scheint noch die Sonne...

Tja, und dann fing es an zu schütten und beide weigerten sich doch glatt, noch auf meinen Kürbisbauernhof zu fahren. Ich hätte doch schon genug Kürbisse....

Na gut, ich habe jedoch noch einen kleinen Rundgang durch Roermond rausgeschlagen, hat sich gelohnt :-)

Vollbepackt mit Blumen, Fisch und KrimsKrams sind wir dann wieder zurück nach Hause. Alles in allem ein toller Ausflug, den wir bestimmt wiederholen werden. 

Ein großes Dankeschön an Dich Bianca, Deine Tips waren klasse. Schönen Gruß auch von Carin!   

Heute morgen dann schnell mal den Tisch auf unserer Terasse dekoriert und überall im Haus meine Mitbringsel verteilt.

 

  


Die Kastanien hat mir mein Jüngster gesammelt, lieb nicht?  

So, ich hoffe, mein Ausflug nach Holland hat Euch gefallen, macht ihn einfach mal nach, es lohnt sich. 

Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen frohen Wochenstart,

ganz liebe Grüße,

Eure Nicole 
 
Tablett - IKEA
Deko-Häuschen - Jill & Co.
   

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schööööööööööön war der Ausflug mit dir. Danke fürs mitnhemen;-))
    Einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      freut mich, dass Dir der Ausflug gefallen hat und Du meine Seite gefunden hast. Deine lese ich schon sooo lange :-)
      Komm doch beim nächsten Mal wieder mit, würde mich riesig freuen. (Du kannst Dich ja als Leser anmelden, dann habe ich nicht sooo wenig, grins)
      Dir ebenfalls eine schöne Woche, glG, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole*

    Jill & CO finde ich ja supi :0)
    Ich habe natürlich NUR Fotos von Euch (Dir & Bianca) gesehen, aber ich bin ja hin & weg.
    Obwohl wir selber so einen Laden haben, ist es doch schön zu sehen, wie DORT alles hergerichtet ist. Ab und an übernimmt man auch Einiges und ist einfach inspiriert :0)

    Danke für die neuen Inspirationen und TOLL, DASS DU DEINE SCHWIEGERMUTTER MITGENOMMEN HAST :0)

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und an muss Oma mit, es macht auch (fast) immer Spaß mit ihr ;-)
      Wo ist denn Dein Geschäft, folge zwar Deiner Seite als Leser, habe aber noch keinen Ort gefunden.
      Vielleicht komme ich dort dann auch mal vorbei.
      Dir eine schöne Woche, bis bald mal wieder,
      liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    ohhh, ich glaube in diesem Lädchen wäre mein Herz aufgegangen. Danke für Deine Einblicke :o) Tolle Teile entdecke ich auf Deinen Fotos ;o) Der Ofen ist ja auch genial, so schön shabby. Dein dekorierter Gartentisch sieht so richtig schön herbstlich aus. Bei uns fliegen die Kastanien immer weg...Baby Boos, ich bin ganz neidisch, hab nur große weiße Kürbisse gefunden, aber nächste Woche habe ich ja vielleicht auch Glück in Holland ;o)

    Ich wünsche Euch schöne Ferien und eine tolle Zeit in Berlin. Frau Fröhlich ist bestimmt super genial ;o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      kleb die Kastanien doch fest... nein, war nur ein Scherz!
      Hättest Du was gesagt wegen den Baby Boos, ich hätte Dir welche mitgebracht. Für die Minis war noch genug Platz im Kofferraum. Aber wenn Du dann auch noch Holland fährst, ich drück die Daumen.
      Morgen Euch einen schönen Feiertag,
      glG, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Bin auch neu hier und habe meine ersten "Gehversuche" hinter mir.

    Dein Ausflug nach Holland war ja ein super Erfolg! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich auch soooo gerne mal zu Jill & Co. gefahren. Der Laden sieht absolut klasse aus. Und der super schöne Post von Bianca mit dem Kürbis-Paradies bei Carin hat mich auch unheimlich inspiriert.

    Ein kleiner Tipp noch zu Deinem Header: Ich verwende dafür das Programm "PhotoScape". Man kann es kostenlos herunterladen und es ist so vielseitig einsetzbar und einfach in der Bedienung. Meine Bilder habe ich alle damit bearbeit. Vielleicht magst Du mal bei mir vorbei schauen?

    Lieben ZauberBlick-Gruß,
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi,
      danke für Deine netten Worte, war auch schon auf Deiner Seite und habe gelesen, Du bzw. Ihr wart in Son Severa.
      Wir waren oder sind die letzten Jahre auch immer dort auf dem Markt, auch dieses Jahr. Und den Schuckstand kenne ich seeehr gut ;-)
      Habe mich auf Deiner Seite eingetragen, bin jetzt fleißiger Leser von Dir.
      Würde mich über Dich als Leserein auch freuen...
      Dir noch einen schönen Tag, LG, Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,

      das ist ja ein netter Zufall mit Son Servera. Ist echt schön dort.

      Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Habe mich soeben selbstverständlich bei Dir auch als fleißiger Leser eingetragen und bin gespannt auf Deinen nächsten Post.

      Viel Spaß beim bloggen und bis bald,
      Bibi

      Löschen
  5. Ich mache nun die 10 voll :)
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, freue mich auf Deinen nächsten Post...
      LG, Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine Genesungswünsche.
    Tolle Bilder hast du wieder in deiner Post!
    Wenn die Weihnachtssachen bei mir alle im Shop sind, dann sag ich dir Bescheid
    Ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, freue mich schon drauf.
      Bis bald, LG, Nicole

      Löschen
  7. hi nicole, bedeide dich um deinen ausflug. hab schon bei bianca gesehen wie toll es dort ist und ich bin total neidisch dass du diesen ausflug unternehmen konntest. für mich wäre es doch etwas arg weit.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Dich wäre es wegen ein paar Kürbissen wirklich zu weit, aber in der Schweiz kann man doch auch schöne Ausflüge unternehmen.
      Dir einen schönen Tag,
      GLG, Nicole

      Löschen

  8. Liebe Nicole

    schööön das du jetzt auch einen Blog hast.))freu

    wunderschöööööön ist er und hast sehr guter Geschmack.)))

    dein Ausflug war bestimmt super, da wäre ich auch gerne gewesen.)))

    Danke für's mitmachen beim Giveaway und viel Glück

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tanja,
      schön, dass Du jetzt auch hier bist... Deine Posts sind immer herrlich inspirierend und haben tolle Fotos.
      Wünsche Dir einen schönen Tag,
      GLG, Nicole

      Löschen
  9. hallo liebe nicole,
    ein toller ausflug, ich war noch nie in holland (nun schon fast :)
    die kürbisse sind super und das bild mit herd gefällt mir auch richtig gut!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      schön, dass Dir mein Ausflug gefallen hat. Ja, ich denke, der Herd würde sich auch gut im Pünktchenglück-Garten machen, oder???
      Komm doch beim nächsten Ausflug wieder mit, würde mich freuen,
      Dir einen schönen Tag,
      glG, Nicole

      Löschen
  10. ja dann wünsche ich deinem kleinen alles liebe zum Geburtstag.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥ Ich richte es dem Kleinen aus... ;-)
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥