Sonntag, 31. März 2024

Meine kunterbunte Karwoche

 



Guten Morgen Ihr Hasen




Sind die gerüschten Narzissen nicht hübsch?
Sie stammen aus dem Blumenpaket vom Keukenhof, genau wie die cremefarbenen Tulpen. 
Eigentlich sollten nachtschwarze Tulpen die Mischung komplett machen, 
aber die wollen irgendwie nicht blühen...
Trotzdem ist das "bunte" Hochbeet ein freundlicher Anblick, gerade bei dem Regen, 
der dieses Woche immer wieder tröpfelte




Beim Discounter habe ich diesen Spätburgunder gefunden, 
der vom SWR 1 Weinversteher als empfehlenswert angeboten wird.
Als kleines Ostergeschenk finde ich den Wein ganz witzig. 
Also wurden einige Flaschen gekauft, mit einem kleinen Goldhasen ergänzt und im Freundeskreis verteilt




Ein weiteres Ostergeschenk sind dieses Jahr diese 28 bzw. 26 Jahre alten Foto-Tagebücher,
die wir zur Geburt unserer Söhne vom Drogerie-Babyclub bekommen habe. 

Ausgefüllt hatte ich sie damals schon, ein Glück, an manches könnte ich mich heute gar nicht mehr erinnern, aber die Fotos fehlten noch. Wie das so ist, man schiebt es vor sich her. 
Aber nun wollte ich sie endlich komplettieren und so habe ich in den letzten Wochen die Baby-Alben durchwühlt, Bilder gescannt, im Drogeriemarkt ausdrucken lassen und fleißig eingeklebt. 

Dann liebevoll verpackt und nun bin ich gleich auf das Gesicht des Jüngsten gespannt, 
wenn er es beim Frühstück auspackt. 
Der Große bekommt es erst nächste Woche, da er zur Zeit durch Thailand reist...




Und somit gibt es ein X beim Bingo!, denn ich habe ein ewig altes Ufo endlich beenden können...




Über viele bunte schöne Osterpost samt kleinen Zugaben konnte ich mich auch noch freuen.

Vielen Dank an Lene, Burgi, Gudrun, Tilla, Marita, Ulla, Heike & Silke




Und an Trixi, Nicole, Yvonne, Nina & Lony lieben Dank!

Ihr seid die Besten 💕





Und nun wünsche ich Euch allen ein entspanntes Osterfest, fröhliches Eiersuchen und eine schöne Zeit mit Euren Lieben

Ganz liebe Sonntagsgrüße




verlinkt bei Gartenwonne / Samstagsplausch / Sonntagsschätzchen





12 Kommentare:

  1. Das ist so ein schöne und liebevolle Geschenkidee für Deinen Sohn. Er wird sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen. Den Spätburgunder mit dem Hasen-Etikett finde ich auch klasse. Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Liebsten.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wein kaufe ich in der Regel nach dem Etikett. Da war sogar auf einer Flasche ein Hase drauf, aber der Preis war so tief, dass ich dem Wein nicht vertraut habe. Mein Bruder hat einen mit Esel gebracht. Frohe Ostern dir! Regula

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen und Frohe Ostern,
    Das Etikett vom Wein gefällt mir auch sehr und recht passend zu Ostern.
    Meiner Bücherei Kollegin habe ich letztes Jahr in der Adventszeit einen "Filou Wein" geschenkt, weil ihr Dackelchen auch so heißt =)
    Ich finde die Geschenkidee für deinen Sohn ebenfalls sehr schön und liebevoll.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich wünsche Euch Frohe Ostern und habt eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest, so hübsche und liebevolle Osterkarten hast bekommen. Ich staune, was du im Bingo schon alles geschafft hast. Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht dir moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    den Wein hätte ich, glaube ich auch gekauft :o) Du hast die Flasche auch noch so richtig schön aufgehübscht. Ein tolles Geschenk! Und die Narzissen sehen richtig schön aus <3
    Ich wünsche dir ein paar sonnige und gemütliche Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Narzisse sieht ja wirklich lustig aus! Du hast ja Hasen in allen mögliche Varianten zu bieten. Hoffentlich wird dein Osterwochenende sonnig, dass du deine Tulpen draußen auf der Terrasse genießen kannst.
    Ostergrüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Osterpost hast du erhalten, liebe Nicole....genieße das auch bei dir hoffentlich schöne Wetter, deine frühlingshaften Beete und die Zeit mit deinen Lieben. Ich bin immer wieder angetan von den hübschen Schnäppchen - wie die Weinflasche - die du findest. Das I-Tüpfelchen ist der verpackte Goldhase daran.
    Liebe Ostergrüße von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    oh, so ein Fotobuch hab ich hier auch noch im Stapel liegen... aber nur noch für den Jüngsten, die anderen sind schon fertig 😁 Super, dass du deine noch geschafft hast - da wird die Freude sicher groß sein!
    Wunderschön blüht es bei dir - die Tulpen lassen hier noch auf sich warten (nur eine blüht im Kompost...)
    Frohe Ostern!
    Nanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    die Rüschennarzissen schauen toll aus und auch die cremefarbenen Tulpen dazu. Wer brauch denn da noch schwarz! Schnee an Ostern bei so frühem Fest wäre hier keine Seltenheit. Auch wenn es wenig Schnee bei uns hat, gerne kommt er dann wenn ihn keiner mehr braucht.
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hochbeet sieht so Edel aus, Ton in Ton mag ich auch gerne. Und so ein Fotobuch möchte ich schon lange auch machen für unsere Töchter. Da konntest du dich über schöne Osterpost freuen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ach, ein schönes UFO hast du da abgeschlossen und deine beiden Jungs werden eine große Freude daran haben. Ist doch klasse, wenn man so in seinem Leben blättern kann. Wunderschöne Osterpost ist bei dir angekommen und die gerüschte Narzisse ist zauberhaft, auch die Farben, die ich mir in der Gesellschaft nachtschwarzer Tulpen gut vorstellen kann. Meine Tulpen sind leider nicht gekommen... Vielleicht zu tief gesetzt, keine Ahnung. Na ja, im nächsten Jahr - auf ein Neues ;-).
    Hab eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.