Freitag, 29. März 2024

Freitagsblumen mit Summen und Brummen


Guten Morrgen, wie schön, dass Ihr reinschaut. 
Seid Ihr im Feiertagsstress oder habt Ihr einen Moment Zeit für eine Tasse Kaffee oder Tee?
Dann setzt Euch doch...




Heute sammelt Astrid wieder unsere Freitagsblümchen.
Wisst Ihr, dass dies mein 515. Friday-Flowerday ist?
Unglaublich, oder? So viele Blumen habe ich hier schon gezeigt




Heute gibt es weiße und cremefarbene Anemonen mit einem zart duftendem Löwenmäulchen, 
etwas Eukalyptus und für die Leichtigkeit ein paar Gräsern. 
Das alles in der neuen Vase, die ich ganz zufällig diese Woche beim Einkaufen entdeckt habe.
Dazu ein kleiner goldener Hase, der auch mal wieder aus der Kiste wollte...




Und von der Blumensammlerin kam wunderbare Post, die farblich perfekt mit meinen Blumen harmoniert.
Die Schoko-Bienen leben bereits nicht mehr, 
aber dafür brummt und summt es auf der entzückenden Tasche und der Karte herum. 
Vielen Dank liebe Astrid, Du hast mir eine große Freude damit gemacht 🐝🐝🐝






Schaut mal, die lange Eierkette war auch noch mit im Paket




Unser Osterstrauß dieses Jahr besteht aus ewig langen Weidenkätzchen und jeder Menge Ostereier






Nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die Feiertage und ins lange Wochenende




Habt eine wunderbare Zeit und seid lieb gegrüßt


















22 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, die Vase ist war ein guter Spontankauf, die würde mir auch gefallen!
    Und deine Freitagsblümchen sehen darin sehr dekorativ aus.
    Überhaupt gefällt mir deine dezente Osterdekoration sehr gut.
    Wir bekommen erst am Ostermontag einige liebe Menschen zu Besuch, vieles dafür habe ich schon vorbereitet, einiges geht erst kurz vorher. Aber das macht mir Freude und keinen Stress. :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einige schöne Ostertage.
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst vorhin gemerkt, dass ich gar nicht mehr eingeloggt. Daher mein anonymer Kommentar. Der Osterstrauß sieht wunderschön aus. Die kleine Tasche von Astrid finde ich richtig niedlich. Solche persönlichen Überraschungen sind doch etwas Wunderschönes. Liebe Nicole, hab einen tollen und stressfreien Tag. Ich lasse heute auch alles ruhige angehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmunzle jetzt nur vor mich hin….
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine wundervolle Vasenfüllung!! Die neue Vase gefällt mir sehr. Eine schöne Form.
    Die "summenden" Geschenke von Astrid sind toll. Eine schöne Osterüberraschung.
    Habt wundervolle Feiertage und macht es Euch schön.
    Hier im Hause ist alles vorbereitet und wir können die Ostertage in aller Ruhe genießen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich nehme mir gerne noch eine kleine Auszeit und dann geht's los.
    Hier will noch das ein oder andere erledigt werden. 😊 Bevor dann morgen
    das wilde backen beginnt. 🐇 Dein Strauß sieht super aus aber auch der Osterstrauß kann
    sich sehen lassen. Die Vase finde ich super schön. 😁

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest. 🐇🌷

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    dein Strauß sieht wunderschön in der tollen Vase aus und der Goldhase ist niedlich. Auch dein Osterstrauß macht etwas her. Das Täschchen von Astrid ist ja goldig.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase hat eine sehr schöne Form, liebe Nicole...da hätte ich auch nicht widerstehen können. Hab mir allerdings gestern eine salbeigrüne Glasvase gegönnt. Anemonen finde ich wunderbar und meine momentanen haben bislang super gehalten. Schön hast du deine kombiniert.
    Das Täschchen von Astrid ist allerliebst mit den Bienchen...zur Aufbewahrung immer toll geeignet. Einen lieben Gruß von Marita, die gerade den Kuchen für einen "Regenbogenfisch" im Backofen hat.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Strauß. Erholsame und schöne Ostertage.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ein bildhübsches Sträußchen hast du gerade zu Hause. Und der Paketinhalt ist wirklich super:) Ich freu mich sehr für dich. Von Herzen ein schönes Osterfest....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. einen Kaffee nehme ich gerne.. meinrer ist gerade alle ;)
    wunderschön das zarte Sträußchen
    dass sehr gut in der neuen Vase zur Geltung kommt
    passend dazu die Deko
    das summende Täschchen ist so ein liebes Präsent ;)
    ich wusele heute noch etwas durch die Wohnung
    eigentlich wollte ich im Garten noch ein paar Blümchen pflücken
    aber das Wetter ist usselig
    einen schönen Karfreitag
    wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, hübschen Blumen passen wieder perfekt zu deiner Deko. Ich wünsche dir ein schönes und frohes Osterfest. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    einen ganz bezaubernden Blumenstrauß hast du dir ausgesucht und eine tolle passende Vase gleich dazu. Wunderbare Post hat dich von Astrid erreicht, alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun, die immer noch große Probleme mit dem Kommentieren hat.

    AntwortenLöschen
  14. An der Vase wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen *smile* und Dein Strauß ist wunderschön arrangiert.
    Mein Osterwochenende wird leider stressig, da ich arbeiten bin, dann noch die Zeitumstellung am Sonntag (daß heißt; es ist wieder finster in der Früh) und dann noch am Nachmittag zum Kaffeeklatsch. Den Kuchen dafür backe ich aber schon morgen und die Osterplätzchen habe ich gestern schon gebacken.
    Frohe Ostern wünscht Dir BAstelfeti

    P.S. Um auf Dein Kommentar mit den Ostergoodies (Möhren) zu reagieren. Wenn Du sie in weiß machst sind es dann Pastinaken und in schwarz wären es dann Schwarzwurzeln *lach*.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole, eigentlich würde ich gerne noch was schlafen, aber mein Kopf brummt. Wir hatten gestern Familientreffen und der letzte Aperol Spritz (meine Mama macht die besten!) ist mir nicht bekommen ;-) Aber lustig war's. Dein zartes Sträußchen ist absolut schön, ich liebe diese Zusammenstellung! Und verliebt bin ich auch in Deine traumhafte Bodenvase!!! Wow - ist die toll!!! Genieße das lange Wochenende, liebe Grüße sendet Loni x

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön Vase und Blumenstrauss miteinander harmonieren, liebe Nicole. Anemonen mag ich sehr gern, hier werden sie leider kaum angeboten, im Moment kann ich auf Hyazinthen aus dem Garten ausweichen.
    Die Bodenvase gefällt mir sehr, die Zweige sind dezent doch wirkungsvoll arrangiert, dafür hast du ein Händchen. Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    die Eierkette finde ich ja ganz toll an deinem Strauß.
    Vielleicht zaubere ich mir heute auch noch so eine Kette für meinen Osterstrauß, an dem Wachteleier hängen.
    Hab ein schönes Osterfest und vielen lieben Dank für deine Osterkarte.LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    das ist alles sehr hübsch und geschmackvoll.
    Fröhliche Feiertage und liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Hui, die Anemonen sind ja wirklich toll! Die Idee mit der Eierkette muss ich mir für nächstes Jahr merken... und solche Bienchenstempel möchte ich jetzt unbedingt auch! :D
    LG und frohe Ostern!
    Centi

    AntwortenLöschen
  20. Hej Nicole,
    Dat is een mooi boeketje in de nieuwe vaas.
    De vaas met de takken en eieren vind ik ook heel mooi.
    Je bent verwend met de mooie post van Astrid.
    Ik wens je fijne Pasen!
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  21. Von Herzen frohe Ostern ! Gabi
    Vom Tablett aus, anonym ;O)

    AntwortenLöschen
  22. Milá Nicole, Tvá kytice i s novou vázou jsou krásné a dokonale zapadají do Tvého interiéru. Velikonoční výzdoba je jako z katalogu. Přeji krásné velikonoční svátky! Katka

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.