Montag, 24. September 2012

Mein erster Post - Kürbisse -

Hallo Ihr Lieben da draußen...

Heute ist es endlich soweit: Ja, ich verfasse meinen ersten Post, schluck.
Bin verdammt richtig aufgeregt, ob auch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. 

Nicole, von LaCasaBlanca, war die Erste, die mich mit Ihrer Begeisterung und ihren tollen Posts angesteckt hat.

Dann habe ich nach und nach immer mehr nette Bloggerinnen und Ihre wunderschönen Blogs kennengelernt , so dass ich das jetzt auch mal ausprobieren möchte.

Und da ja Herbst - und Kürbiszeit ist, möchte ich Euch einen kleinen Teil meiner Kürbisdeko zeigen. Ich bin verrückt nach Kürbissen, fahre nächsten Samstag sogar nach Holland auf einen Kürbisbauernhof, mit meinem "armen" Mann im Schlepptau. Aber was muss, dat muss! 




Das süße "Herbst"-Schild habe ich bei Emma in ihrem Shop gekauft.


So, wenn das hier alles klappt, komme ich nächste Woche mit neuen Bildern aus Holland zu Euch, wenn Ihr mögt....

  
Einen sonnigen Gruß an Euch alle, Nicole

Ach ja, wenn mir jemand bei dem obersten Bild weiterhelfen kann, bitte melden. Ich möchte gerne drei oder vier kleine nebeneinander, nicht so ein Riesending. Aber ich bekomme es nicht hin...seufz

Korb - Depot
Schild - Emma´s Welt / DaWanda
Tablett - Ikea
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!
    Willkommen in der Blogger Welt! :-)
    Dein erster Post ist richtig gut geworden! Ich erinnere mich auch noch zu gut an meinen ersten, der erst im Januar war. Ich hatte keine Ahnung wie man eigentlich einen Blog beginnt. ;)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    Eva (Deine 1. feste Leserin *juhuuu*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ♥-lich willkommen bei mir.
      Ich freue mich so, dass ich schon eine Leserin habe :-)
      Ich schaue natürlich direkt bei Dir rein.
      Dir einen lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo!!!
    Na wen haben wir denn da? Siehst Du, Dein erstes Mitglied hat sich schon verewigt und das Zweite folgt gleich :o) So, der Anfang ist gemacht und ich wünsche Dir jetzt viel Spaß im Bloggerland. So nach und nach, mit viel Geduld und Spucke wird sich Dein Blog entwickeln. Ich habe anfangs auch Stunden damit verbracht, die Seite so einigermaßen nach meinen Wünschen zu gestalten. Man muss wirklich alles ausprobieren. Kostet Zeit, macht aber auch Spaß. Auf Deinen Bericht aus Holland freue ich mich schon. Alles wird gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Lieben,
      danke für Deine mutmachenden Worte. Werde noch fleißig üben :-)
      Nach Holland melde ich mich bei Dir, zwecks Termin, oder???
      Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    hey, das sieht doch schon sehr gut aus. Mein erster Post ist auch noch nicht so lange her. Auch bei mir hat es lang gedauert bis ich alles so geregelt bekam.

    Bin gespannt auf deine Holland-Bilder. Da möcht ich ja auch so gerne mal hin.

    Ganz liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tania,
      danke für Deine netten Zeilen.
      Holland-Bilder kommen bestimmt, nächste Woche habe ich auch mehr Zeit, dann sind bei uns schon wieder Herbstferien.
      Von uns sind es ca. 100 km bis nach Holland, aber von Dir ist es doch "nur" für eine Bauernhoffahrt etwas weit.
      Bis bald, Dir einen schönen Tag,
      liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    willkommen im Blogger-Land. Ich habe auch erst vor kurzem angefangen - und ich weiss wie sich das anfühlt. Und man glaubt gar nicht wieviel Zeit man gerade am Anfang in diese Sachen investiert. Der erste Post ist dir auf alle Fälle gelungen. Das mit dem Header hat mich auch Nerven (und Stunden über Stunden) gekostet. Probier es mal mit Picasa (kannst du dir kostenlos downloaden). Dort hast du die Funktion "Collage" - dann kannst du dir mehrere Bilder zusammenstellen. Bin schon gespannt und hoffe es klappt.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...bei mir sind auch gerade die Kürbisse Thema.
    Liebe Grüße
    Jo-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      danke für Deinen Tip, werde es mit Picasa mal ausprobieren.
      War gerade auch auf Deiner schönen Seite und habe mich als Mitglied angemeldet.
      Freue mich auf den nächsten Post von Dir.
      Vielleicht kommst Du mich ja öfter mal besuchen, würde mich freuen.
      Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole
      Eckental, der Ort, in dem Deine Freundin wohnt, ist das Eckental bei Nürnberg???

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    ich sage auch mal Willkommen in Bloggershausen!
    Wie schön, ich entdecke gerade so einige neue, schöne Blogs und Dein Profil und der 1. Post machen direkt Lust auf mehr :o) Daher trage ich mich direkt mal als Leserin ein, OK?
    Ich bearbeite meine Bilder meistens mit Photoshop Elements und Easy-Frame für verschiedene Rahmen, will aber auch mal Picasa ausprobieren.

    Lieben Gruß und viel Spaß in Holland
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    freue mich, dass Dir mein Post so gut gefällt :-)
    Muss aber noch ein bisschen an der Überschrift feilen, da werde ich Deine Vorschläge auch mal ausprobieren.
    Besuche jetzt mal Deine Seite,
    bis bald und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ... Ich wünsche Dir viele viele Leser und viele Kreative Ideen. Ich trag mich jetzt noch bei Dir ein und wünsche Dir noch einen schönen Tag

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für Deine lieben Zeilen :-)
      Freue mich auf Deine Verlosung,
      viele Grüße, Nicole

      Löschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ich war gestern schon hier :) Aber da ich nur mit dem iPhone bissle gestöbert habe und mir das Tippen damit zu anstrengend ist, habe ich mir vorgenommen, heute noch einmal bei dir vorbei zu schauen!!! Gestern bin ich durch Zufall von Wohnlust auf deinen Blog gekommen und habe mich total über das Bild mit meinem Schild gefreut :)
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß in der Bloggerwelt und dein erster Post ist doch suuuuuper!!!! Und dann auch noch mit meinem Schild :) Freu mich total, dass es dir gefällt.
    Und nun werde ich mich gleich als Leserin eintragen :)
    Bis bald und viele liebe Grüße schickt dir deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma,
      ich finde Dein Schild auch sehr gelungen ;-) Bestelle bestimmt bald wieder eins bei Dir. Anlässe gibt es ja genug...
      Freue mich, dass Du nun auch meine Leserin bist,
      bis bald mal,
      ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Hallo Nicole,
    na dann guten Start im Bloggerland!!

    Wir haben so einen Kürbisstand am Straßenrand. Im Frühjahr gibts dort Erdbeeren und Spargel, jetzt Kürbisse. Den Tipp hat mir jemand gegeben. Vielleicht wirst du ja so fündig!

    Wegen dem Header. Ich hab meinen in Picasa3 gemacht. Geschimpft und geflucht wie ein Rohrspatz dabei!! Plötzlich war er wie gewünscht. Also, einfach probieren!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tanja,
      schau mal rein, es hat geklappt mit Picasa.... freu!
      Danke für Deinen Tip, hat sich doch gelohnt, oder???
      Dir einen schönen Tag,
      bis mal wieder, liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥