Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die Zeit vergeht...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

die Zeit vergeht. Heute feiert mein Jüngster schon seinen 15. Geburtstag. Er meinte eben, jetzt ist er schon fast erwachsen... na ja! (Und ich werde immer älter)
Dabei weiß ich noch ganz genau, wie er in den Kindergarten, die Schule, auf´s Gymnasium kam. Ist nicht mehr wie gestern, aber auch noch nicht sooo lange her. 
Ich darf auch Bilder vom Geburtstagskuchen zeigen, nett von ihm, oder???


Der Zug fährt schon seit dem 1. Geburtstag mit, ein "Muss"



Dafür muss darf ich auch gleich mit ihm zu IKEA kutschieren, seine Geschenke kaufen. Er hat vor drei Wochen sein Zimmer renoviert bekommen, da fehlen nun noch ein "paar" neue  Sachen...

***
 Letzte Woche habe ich Post von Tania/homely-tw bekommen, ganz süß verpackt. Bei ihr weihnachtet es auch schon...

Ich habe mir das Herz in ihrem DaWanda Shop bestellt und mit meinen getrockneten Hortensien dekoriert. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat immer tolle Sachen in ihrem Lädchen.  




Gestern bei dem schönen Wetter habe ich nochmals ein paar Blüten im Garten geplündert, sie haben jetzt eine so tolle Färbung. 





Tja, das war es auch schon für heute, wie gesagt, das Geburtstagskind wartet ;-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, freue mich über meine neuen Leserinnen und die lieben Kommentare, die ihr mir alle hinterlasst. Bin ganz stolz drauf, obwohl meine Männer regelmäßig die Augen etwas verdrehen, wenn ich wieder einen neuen Leser oder Kommentar bejuble.

Ganz liebe Grüße, Eure Nicole

Herz - Tania / DaWanda Shop


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deinen "kleinen";) mein Junge wir am 30.Oktober auch 15 sie werde einfach viel zu schnell erwachsen
    Deine Deko ist TOLL
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht, sie werden schnell groß, aber es erleichtert auch das Leben.
      Dir einen schönen Tag,
      lG, Nicole

      Löschen
  2. dass sieht ja nach einer gelungen Geburtstagsparty aus.))hihi gestern als du geschrieben hast mein Jüngster hätte Geburtstag, meinte ich 8 oder 10 Jahre und nö 15 Jahre schon, bist also ne ganz ganz junge Mami.)))und ne Hübsche.)))

    Meiner grösster wird im Januar 14 und mein jüngster 11.... tja so muss es eben auch sein, sie werden erwachsener und wir eben älter oder besser gesagt reifer.)))lach

    wunderschöne Dekoteile hast du Tania macht alles mit sooo viel Liebe!!!

    wünsche dir einen schönen kuscheligen Abend
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wir werden nur reifer, nicht älter....
      Danke für Deine lieben Worte,
      bis bald mal, Dir einen schönen Tag,
      ♥-liche Grüße, Nicole

      Löschen
  3. Hey Du Liebe!
    Ich freu mich tierisch, dass du einen eigenen Blog hast und dann auch noch einen soooo schönen! :o)
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier und verlinke dich mal schnell auf meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliane,
      habe Dir heute schon auf Deiner Seite geantwortet :-)
      Schönes Wochenende und viel Glück auf dem Flohmarkt,
      liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole
    Dann können deine Männer heute wieder ein bisschen die Augen verdrehen - ich werde mich gleich als neue Leserin eintragen und hoffe natürlich, du bejubelst mich auch!!!!!! Spass beiseite - habe dich soeben gefunden und bin lange hängengeblieben! Ganz schöne Sachen zeigst du uns - genauso wie es mir gefällt!
    Sei herzlichst gegrüsst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich habe ich dich auch verlinkt - ist ja logisch, gell! hastu du evtl. Lust auf ein Gegen-Bsüechli? Mich würde es freuen! Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      schön, dass Dir mein Post gefällt.
      Klar besuche ich Dich auf Deiner Seite, wird aber Sonntag werden, denn jetzt gehe ich ins Bett, hundemüde, und morgen steht ein Shoppingtrip an. Aber Sonntag bist Du dran... freu mich drauf!
      Schönes Wochenende und LG,
      Nicole

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an deinen Jüngsten! Einen wunderschönen Blog hast Du da!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, schön dass er Dir gefällt, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. LG, Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    oooohh danke dir! Freu mich seeeehr über dein Lob und das dir meine Sachen auch gefallen :)))
    Ich bin auch schon ordentlich am Weihnachtsdeko herstellen. Allerdings werde ich ersteinmal einiges Sammeln und dann einen ganzen Schwung in meinen Shop einstellen.

    Übrigens meine Tochter ist auch 15 Jahre alt, sie wird dann aber Weihnachten schon 16 ......ja ja die Zeit rast wirklich so dahin.... *schmunzel*

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥