Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstgesteck

Hallo Ihr Lieben,
 
heute morgen habe ich ein großes Paket von der lieben Eileen / wohnidee24  bekommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe mir vor zwei Tagen bei Ihr im Shop einen weißen Kerzenständer bestellt.
Er ist eigentlich für die Adventszeit gedacht, aber ich habe ihn heute Mittag schon herbstlich geschmückt. Ich finde ihn einfach zu schön, um bis zum ersten Advent damit zu warten. 




Ich habe alles genommen, was der Garten und die Deko-Kiste so hergibt und das Ergebnis, finde ich, kann sich doch sehen lassen, oder???  
 
Er ist einfach perfekt für Leute wie mich, die nicht immer ein Händchen für aufwendige Deko haben. Es muss bei mir meistens schnell + einfach gehen und dann noch passabel aussehen...
 
 



Die Baby Boos dürfen natürlich nicht fehlen...


 
Jetzt schmückt er unseren Esstisch
 
In der Adventszeit kommen dann Tannenzweige und mehr Zafpen rein.
 
So, nun muss ich eilen, meine beiden Jungs von der Schule holen. Und danach wird noch eine große Joggingrunde am Rhein bei dem herrlichen Wetter eingelegt.
 
Ach ja, Jungs: Mein jüngster Sohn bedankt sich bei Euch allen für die lieben Glückwunsche zu seinem Geburtstag. Er fand es cool, von Leuten gratuliert zu bekommen, die er ja gar nicht kennt.
 (Er war, glaube ich, sogar ein bisschen stolz ;-) 
 
Nun macht es gut, bis bald, Euch noch einen sonnigen Nachmittag,
seid alle lieb gegrüßt,
 
Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Bei diesem wunderschöne Kerzenständer hatte ich auch nicht bis zur Adventzeit gewartet.))

    Je trouve ton bougeoir magnifique et ouiii en valais nous parlons deux langues....et comme je vois tu parles également le français parfaitement!!!!

    te souhaite une excellente soirée
    à bientôt
    bisous
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci pour ton compliment cher :-)
      Aber Deutsch geht doch besser bei mir, mein Franzöisch ist etwas eingerostet, mir fehlt die Übung...
      Dir einen schönen Abend,
      ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Dein neuer Schatz sieht prächtig aus - da hast du sehr gut eingekauft und kannst ihn zu jeder Zeit nach Lust und Laune dekorieren! Also der Anfang ist dir schon mal seeehr gelungen!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita (die heute früh schon joggen war! Ein bisschen frisch - aber trotzdem schön!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ja so Sachen liebe ich auch, weil man sie immer wieder verändern kann und sie damit jedes Mal ein anderes Gesicht bekommen. Außerdem ist das so schön unkompliziert. Deine Hortensien haben sich toll verfärbt. Richtig schöne Herbsttöne.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...total bezaubernd !!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. huch wo ist mein Text hin....egal ich schreibe meinen Kommentar nochmal neu.

    Also, vielen vielen Dank, dass du mich so nett erwähnt hast. Der Adventskerzenleuchter ist wunderschön arrangiert. Ich finde ihn auch so toll, weil man ihn jahreszeitlich dekorieren kann. ich habe ja grüne Tannenzweige und silber und weiße Eicheln und Tannenzapfen aus Keramik dazwischen gelegt. Dahinter habe ich einen großen grauen Stern aus Rattan arrangiert.
    Toll. Ich bin einfach begeistert, wenn meine Kunden auch so kreative Ideen haben.
    Ich freue mich riesig. Habe deinen Kommentar schon der ganzen Familie gezeigt. hihihih.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    der Kerzenständer ist ja wunderschön dekoriert! Das sieht echt toll aus!
    Hab dich gerade über Eileen entdeckt. Schön hast du es hier!
    Kommer gerne wieder vorbei ;-)
    Wünsche deinem Sohn nachträglich auch noch alles gute ;-)
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...dein Kerzenständer ist wirklich sehr schön geworden und man kann ihn zu jeder Jahreszeit auf`s neue schmücken...

    und die Baby-Boos dürfen im Herbst wirklich in keinem shabby Haus fehlen

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike, Du kommst aus Koblenz??? Woher dort? Ich wohne in Lahnstein, also direkt nebenan, Grenze Horchheim.
      Melde Dich doch nochmal,
      glG, Nicole

      Löschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥