Freitag, 22. März 2013

Friday-Flowerday und Geburtstagsgrüße


Guten Morgen Ihr Blumenliebhaberinnen und Blumenliebhaber!
(Hier nutze ich schnell die Gelegenheit, meinen ersten männlichen Leser ganz herzlich bei mir zu begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Du Dich unter so viele Mädels traust!!!)
 
♥ Und guten Morgen liebes Geburtstagskind ♥
 
Der heutige Friday-Flowerstrauß ist besonders für Dich liebe Elke.
 
 
 

Da ich weiß, wie sehr Du Dich nach dem Frühling sehnst, habe ich Dir einen kleines Frühlingssträußchen bereitet. 
 
Ich hoffe, der Frühling kommt Dich heute besuchen, bei uns scheint die Sonne schon!!!  
 
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit und heute einen tollen Rundum-Verwöhntag!!!
 
 



 
 
Aber auch Ihr anderen Lieben dürft Euch gerne an den Tulpen erfreuen...
 
Die Idee mit dem "FRÜH" "LING" habe ich bei Emmas Welt (hier) gesehen und leicht abgewandelt. 
 
 
 
 
Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen (hier) sehen.
 
Wir starten heute ganz entspannt ins Wochenende, ja, wir haben seit drei Tagen FERIEN!!!
Sonntag ist Stoffmarkt in Koblenz, mal sehen, ob es mit einem Treffen einer lieben Bloggerin klappt. Und morgen werde ich Ostersüßigkeiten besorgen und ein kleines nettes Lädchen besuchen.
Freue mich schon.
 
Ach ja, heute Abend endet mein Osterhasen-Gewinnspiel.
Vielleicht möchte noch jemand mitmachen...(hier)
 
Und die versprochenen Bilder vom Mitbringsel der Landpartie folgen auch noch mitsamt der Adresse...
(Der Tag müsste im Moment mehr Stunden haben...seufz)
 
Euch nun aber allen ein wunderschönes sonniges Wochenende,
 
♥ seid ganz lieb gegrüßt und ich freue mich auf Eure Besuche ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Tablett - IKEA
Glasdose - Butlers
Kerze - DM
Osternest - Depot
Hase - uralt, weiß ich nicht mehr...
Eier - gesammelt
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    da gratuliere ich mal mit guten Wünschen mit.
    Dir und deiner Famillie ein wunderbares WE und schöne Ferien.
    Meine süße hat auch heut ihren letzten Schultag und freut sich jetzt mega auf die Ferien.
    Dein Friday-Flowerday ist sehr hübsch anzuschauen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    schön sind deine Blümchen!
    Ich wünsche dir am Wochenende viel Spaß auf dem Stoffmarkt, hoffentlich hast du mehr Glück mit dem Wetter als beim letzten mal!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön... Aber es ist trotz Sonne hier immer noch eisigkalt.
      Aber mal sehen, ob ich dort mehr finde als beim letzten Mal. Der Stoff liegt immer noch im Schrank, im Moment haben die Osterhasen Vorrang... Ich wusste gar nicht, dass die Häschen so begehrt sind.
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße nach Köln, Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,

    danke für die schönen Bilder. Ein bißchen Frühling können wir nun wirklich alle gebrauchen, seufz.
    Meine Beiden haben heute den letzten Schultag, dann schalten auch wir in den Ferienmodus :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Vorhaben!!

    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Dein hübsches Ostertablett lockt den Frühling hervor, jedenfalls bei uns. Die Sonne scheint! Das tut echt mal gut.
    Ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder! Zum shoppen habe ich heute keine Zeit- ich muss mir die Daumen drücken für deine Verlosung:-)

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Dein schönes Ostertablett hat seine Wirkung bis ins Schweizerländle ausgedehnt - seit einer Stunde herrscht hier herrlichster Sonnenschein und Frühlingsgefühle kommen auf! Viel Spass am Stoffmarkt und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wunderschön sehen Deine Frühlingsblumen aus! Und Du hast wieder einmal alles so schön zusammengestellt. Von Frühling ist hier noch gar nichts zu sehen. Da sind Deine Tulpen eine wahre Freude fürs Auge.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagsbloggerin.
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt und bei Deinem Besuch im kleinen Lädchen.
    Liebe Grüße
    Silke
    P.S. Hast Du Dir bei Deiner Landpartie vielleicht ein Regal gegönnt??

    AntwortenLöschen
  8. Ein kunterbuntes Einkaufen auf dem Stoffmarkt sowie ein tolles Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Die Früh - ling Flaschen sind ja eine süße Idee. Ich hoffe es hilft!
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    danke für diesen frühlingshaften Beitrag heute. :))
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und ein schönes Wochenende.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, du hast recht, Tulpen gibt's nur jetzt und das solte man nutzen :-) Zum Eierkarton: wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass er über dem Wasser "schwebt". Er ist zwischen den Wänden des Glasgefäßes eingeklemmt. Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hola Nicole , bonita bandeja de pascuas y esos tulipanes son precioso , que pases una buena semana de pacuas .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  13. heute scheint bei uns im oberbergischen such mal die
    sonne.es ist aber bitterkalt.tulpen bringen den frühling
    ins haus du hast sie sehr schön zusammengestellt.ich
    wünsche dir viel erfolg auf dem stoffmarkt und das es trocken bleibt.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. liebe Nicole,

    ein ganz entzückender Elke Freitags Gruß.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, herzallerliebst Deine Frühlingsdeko:-)! Danke, für die wunderbaren Bilder. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    danke für die Blumen - Tulpen kann man nie genug haben. Wunderschön sind sie.
    Ausserdem wünsche ich Dir eine erfolgreiche Jagd auf dem Stoffmarkt mit dicker, fetter Beute. Dann will ich mal sehen, was Du dann zauberst aus dem Stoff.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe nicole :)
    die ferienstimmung macht sich auch bei uns breit und heute gab es sogar sonne satt in der eifel :) danke für deinen netten kommentare :) stoffmarkt in koblenz! das ist eine super idee fürs wochenende... allerdings gibt es bei uns so einen oder anderen muffel ;) ... nach koblenz wollen sie nur im sommer, wenn sie den wasserspielplatz nutzen können ;) ...tja, kinder eben...
    viele liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    wunderschöne Tulpen!
    Und dein Tisch sieht ganz zauberhaft aus.
    Die Idee mit Emmas Früh Ling hast du schön umgesetzt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    sehr schöne Tulpen, der Frühling naht (vielleicht)
    Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind und einen schönen Verwöhntag,
    könnte ich im Moment auch gebrauchen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Ui, wie schön Du das Tablett gestaltet hast!
    Und ich habe ordentlich geschmunzelt - süß mit den Vasen :-) !
    Also warte ich mit Deiner Auflösung. Wer selbst solche Rätsel aufstellt, muss wohl auch
    geduldig bei Anderen sein :-) .
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Ist ja ne tolle Idee mit den beiden Vasen. Und Tulpen sehen einfach immer schön aus!
    Bei mir ist der Frühling jetzt auch eingezogen. Deine Bilder stecken einen immer etwas an;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole!
    Sehr schöne Tulpen, (auch in Flaschen);-)))!
    Die Idee von Emma finde ich genial, super umgesetzt!
    Viel Spass auf dem Stoffmarkt!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dein Blumengruß ist heute wieder besonders hübsch.
    Das Bild im Hintergrund passt auch dazu!Die Idee mit dem Früh ling gefiel mir auch sofort!
    Dann hab ein paar schöne Ferientage mit der Familie!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,
    deine Blumendeko sieht wie immer sehr schön aus,gefällt mir.
    Auch hier ist es noch immer bitterkalt.
    Ich wünsche dir am Sonntag beim Stoffmarkt wenigstens trockenes Wetter,nicht so wie in Köln.
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole,

    so ganz wollte ich den Tag ohne mein geliebtes Bloggerland nicht schließen, da werde ich hier so überrascht ♥ Ich danke Dir sehr, für Deine lieben Geburtstags- und Frühlingswünsche!!
    Es ist immer eine Freude, Deine ständig wechslende Blumendekoration zu sehen. Dieses Mal so schön schlicht, witzig und doch auch edel. Du hast es wirklich raus!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, bei Deinem morgigen Ausflug. Ich bin Richtung Eifel, noch an Aachen vorbei, neben Belgien ;o)
    Schöne Ferien und die allerliebsten Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  26. Ach, das ist ja ein schöner Post mir wunderschönen Frühlingsblümchen.
    Sonne habe ich heute auch gesehen, aber leider war es sehr frisch ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    schöne Frühlingsblumen. War sonst auch immer auf dem Stoffmarkt in Koblenz - kann leider nur diesen Sonntag nicht :-(
    Wünsche Dir viel Spaß!!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    Die Tulpen für die liebe Elke sind ganz toll in Szene gesetzt. Oooh jaaa auch hier soll es eeendlich Früh-ling geben ;)
    Genießt die Osterferien und viel Spaß beim Shopping am Montag.
    Allerliebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shopping am Samstag ;o) ich schau gleich mal rein in deinen neuesten Post ;o)) *grins*

      Löschen
  29. Hallo Nicole,
    ich habe zwar nicht Ferien, aber Urlaub nächste Woche!
    Fühlt sich auch gut an! Ich wünsche dir viel Spaß
    morgen (heute) auf'm Stoffmarkt!
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥