Donnerstag, 7. März 2013

Ostern naht...


Schaut mal, was ich heute in der Post hatte ☺
 
Dieses süße Herz habe ich mir bei Constance von Nach Stich und Faden bestellt.
 
 
 
 
Es hängt jetzt an der Vitrine.
Außerdem hat Constance noch so schöne andere Sachen mitgeschickt.
 
 
 

Die Spule mit der Spitze gefällt mir besonders gut.
Sie hat ihren Platz bei der (noch kleinen) Spulensammlung gefunden. 
 
 
 
 
Liebe Constance, nochmals ganz lieben Dank für die süßen Extras ♥
 
So langsam wird die Osterdeko komplett.
 
 Ich werde mich jetzt mal ein bisschen an die Nähmaschine setzten, denn ich habe noch einiges auf meiner Liste stehen...
 
Euch einen schönen Rest-Tag, 
wir lesen uns morgen beim Friday-Flower,
 
♥ bis dahin ganz liebe Grüße ♥
 
 
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da das Herz ist wirklich hübsch!! Und die Spule mit Spitze auch!!
    Der Hase unter der Glasglocke sieht ja süß aus!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Deko in Natur- und Grüntönen, gefällt mir sehr gut. Die Spulen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tsss......du bist echt weit mit deiner Osterdeko, selbst im Header hat sie sich schon ausgebreitet......und ich hab' nich' mal angefangen. Keine Ahnung, warum ich mich mit der Osterdeko SO schwer tue *seufz*
    Das Herz ist aber wirklich süß und die Spitzenspule finde ich auch ganz zauberhaft. Bin mal gespannt, was du nun nähst.......noch 'n Hasi? ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Nicole- da hast du nun auch so süße Osterdeko! Und bei dem schönen Wetter werde ichMorgen im Keller nach Deko suchen- mein Häschen + Co braucht ja Gesellschaft!

    Dein Glasstutzen ist übrigens klasse!

    GLG und einen schönen Abend wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Herz und die Spule gefallen mir total gut.
    Du bist ja schön weit mit deiner Deko,bei mir steht noch alles im Keller.
    Ich habe heute wieder im Garten gewerkelt und gleich will ich noch etwas nähen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein neuer Header ist soooo schöön!!
    ...und deine Deko gefällt mir ja eh immer sehr gut!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Die liebsten Grüße
    Sabine
    PS: Du gibst dir mit dem Osterwichteln solche Mühe! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Das Herz ist zauberhaft!
    Und richtig schöne Beigaben hat Constance dazu gelegt!

    Deine Osterdeko macht sich dort sehr gut - schön sieht es aus!
    Dass Du schon so weit bist!!

    Ich habe heute auch gekramt und ein wenig gewerkelt.
    Doch viel geschafft habe ich noch nicht.
    Die Kleine lässt heute nur "Baby-Bastel-und-Deko-Schrittchen" zu :-) .

    Liebste Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Oh mei! Da hinke ich mal wieder arg nach mit der Osterdeko. Überall ist schon so schön dekoriert. Was heißen will: DEIN HERZ IST KLASSE!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    So liebe Päckchen machen doch einfach nur Freude!! Das Herz gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Que bonito corazon de pascua Nicole .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da hattest du aber feine Sachen in der Post!Freue mich für dich!
    Das Herzchen ist knuffig!
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Da hüpft ja das Herz, wenn so schöne Post im Kasten liegt. Das Herz ist im wahrsten Sinne des Wortes "herzig" und auch all die anderen Sachen machen ganz viel Freude!
    Und vielen herzlichen Dank noch für dein Mail betr. Tilda-Tässchen! Da Buch kenne ich nicht, werde mich aber noch schlau machen! Merci für deine Bemühungen und einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. ´Liebe Nicole, wunderschöne Sachen die du bekommen hast! Das Herz gefällt mir persönlich am Besten.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das Herz ist wirklich ganz bezaubernd und so schöne Teilchen hast du dazu bekommen.Toll!
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. liebe nicole,das herz ist wirklich besonders schön.ich schiebe meine osterdeko noch immer hin und her ;-) ,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt ein schönes Herz! Und die tollen Geschenke dazu! Ich finde die Spule fast am schönsten, hätte ganz gerne ganz viele davon, um alle meine Webbänder unterzubringen:)
    Hab mich jetzt ausgeruht und könnt mich noch an die Nähmschine setzen! Aber morgen muss ich nochmal früh raus und dann hab ich ......URLAUB!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit!
    Das Herz ist sehr schön und die Spitze auch!
    Hübsche Zugaben hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. UUUUPS! Sorrrry!!!!!
    Ich meine doch dich! NICOLE!!!!
    SorrY!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der Osterhase "unter Glas" ist ja ein netter Augenfang!

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Nicölchen!

    Du bist flott wie ein D-Zug! Ich hechel nur noch hinterher ;Q)
    Hübsche Dinge schmücken Dein Zuhause. Du hast wirklich täglich wechselnde Deko, wie es scheint! Das kleine Töpfchen finde ich so schön... und die alte Holzspule! Der Hasi unter der Glasglocke ist auch eine nette Idee ♥ Dein neuer Header gefällt mir auch. Das *God paske-Tag* gefällt mir schon länger. Siehste: Kurze, knappe Stichworte, damit ich heute alles noch schaffe *grins*
    Nun werde ich noch Deine Freitagsblümchen besuchen. Bis gleich :o)

    AntwortenLöschen
  21. liebe Nicole,
    deine Deko ist schon so schön. Das Herz ist wirklich aussergewöhnlich schön, würde mir auch sofort gefallen!
    Und dein Header ist auch superschön geworden.
    Toll....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥