Freitag, 19. April 2013

Friday-Flowerday und ein Tausch


 
Hallo Ihr lieben neuen und lieben älteren Leserinnen!
 
Es ist schon wieder Freitag und damit fast schon Wochenende.
Und es ist zu einer schönen Gewohnheit geworden, an diesem Tag einen Blumenstrauß zu posten. 
 
 
 
 
Heute fällt er klein aus.
Ich habe mir im Discounter Rosen gekauft und diese direkt ganz kurz angeschnitten.
Dann gehen sie fast immer wunderschön auf.
 
 


 
 
Dazwischen stecken kleine Wachsblümchen.
 
 
 
 
Ich mag so kleine Töpfchen mit ein, zwei Blumen und verteile sie dann überall im Haus. 
Dieses Schälchen ist von TineK Home.
Ich habe es mir bei Eileen von Wohnidee24 bestellt. 
 
 
 
 
 
Noch mehr schöne Blumenideen könnt Ihr bei Holunderblütchen sehen (klick hier)
 
 
Dann habe ich mal wieder getauscht.
(Das macht so einen Spaß...)
Diesmal war es die liebe Constance, die mir diese Woche all die süßen Sachen geschickt hat.
 
 


Ich hatte mir ein Täschen von Ihr gewünscht.
♥ Und das kam dabei raus ♥ 



 
 
Besonders die Spule mit der Spitze mag ich.
Danke meine Liebe, das machen wir bestimmt nochmal!!!
 
Ihre ertauschten Sachen könnt Ihr (hier) bewundern...
 
 
So, nun ruft der Staubsauger, er möchte bewegt werden.
 
Also, habt alle ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende und nochmals ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum Oma-Post.
 
Ach ja, und wer möchte, kann hier noch bei meinem Giveaway teilnehmen.
 
♥ Nun macht es gut und seid ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Rosen haben eine tolle Farbe. Wenn ich Rosen kaufe, bringe ich es irgendwie nie fertig, sie so stark zu kürzen.

    Die Kugeln habe ich nicht selbst angemalt, die Punkte waren im Kaufpreis inbegriffen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    was ist denn das für eine Begrüßung? Neue Leserin bin ich nicht. Aber älter? Hmmm... Ich weiß, dass ich jünger bin als du! Seltsam, was bin ich denn dann? ;0))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, hab's eben gelesen! Ist doch immer wieder schön, wenn man ein bisschen Glück hat. Ich warte auch auf ein Päckchen.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag! Lass den Staubsauger in der Ecke und genieß die Sonne, am Wochenende soll's ja nicht mehr so schön sein.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta,
      Ja, was bist Du denn...eine liebe, nette und treue Leserin. Aber halt keine neue Leserin sondern schon eine der Zeit her ältere Leserin.
      Ich weiß auch, dass Du jünger bist als ich. Ja ja, rein mir das immer wieder unter die Nase -grins.
      Also, nun weißt Du, wie es gemeint ist.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,

    was für herrliche Rosen Du da hast. Die Farbe ist ja traumhaft.
    Das Täschchen find ich zauberhaft - vorallem so gefüllt.
    Hab viel Freude damit.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    so mach ich das auch immer. Ein Bund Rosen, ganz kurz und überall verteilen! Und Wachsblümchen sind ja absolut meins!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blümchen sehen total schön aus!
    Und deine Tauschobjekte auch -------------irgentwie kommt mir die Karte bekannt vor:-)

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Deine Rosen sehen fantastisch aus! Ich finde so kleine Blumensträußchen hier und da auch viel schöner als einen großen. Dann hat man in jedem Raum was feines!
    Deine Tauschobjekte sind sehr schön, ich liebe diese Häkelblumen auch sehr, ich glaube ich muß auch mal anfangen zu häkeln!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so toll aus!! auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, überall blumen hinzu stellen aus nur einem strauß! werde ich auch mal machen...
    und ja, du hast recht, der tisch bleibt der gleiche ...;-))
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die Rosen sehen ja aus wie aus Wachs geformt. Und was für eine Farbe! Toll!
    Dir ein schönes WE!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, bei anderen gefallen mir Rosen im Haus, bei mir seltsamerweise nicht , es sei denn, die alten duftenden Sorten mit gefüllten Blüten, die nicht diese starren und geraden Stiele haben. Ich glaub, genau das ist es , was mich an gekauften Rosen stört !
    Kürzen ist da natürlich eine Möglichkeit, dann sieht man sie nicht mehr :-))
    Gut gemacht !!! Viele liebe GRüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Blümchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da bin ich auch wieder mal bei dir zu Besuch. *schäm* Dein kleiner Blumenstrauß gefällt mir sehr gut, die Rosen haben sich so schön geöffnet. Richtig kleine Kunstwerke.
    Deine Sachen vom Tausch sehen zauberhaft aus. Fand sie schon ganz toll, als ich sie bei Constance gesehen habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Hey du Liebe,

    also das mit der Begrüßung hast du ja schon mit Britta geklärt,lach.Die gleichen Gedanken wie sie hatte ich auch,aber natürlich habe ich verstanden wie du es gemeint hast.Lustig ist es trotzdem.
    Oh ich liebe so kleine Sträuße und deins sieht wieder so bezaubernd aus.Die Farbe gefällt mir sehr.
    Du scheinst ja voll im Tauschfieber zu sein und ich habe die tollen Sachen schon bei Constance bewundert.Da hast du wirklich tolle Teilchen bekommen!
    Hab vielen Dank für deine immer lieben Worte bei mir.Freue mich immer sehr darüber!
    Nun wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochenende und lasse dir liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    süß ist das kleine Blumengebinde - so schön leuchten die Rosen - Wachsblumen mag ich auch sehr -
    bei uns in der Wohnung stehen auch überall kleine Sträuß´chen - es macht Spaß, sie immer wieder anzusehen -

    toll hast du getauscht - ja Tauschen macht richtig Spaß -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für eine toller Rosenstrauß, und die wunderschöne Fabe.Da geht einen das Herz auf. Deine Sachen von Tausch einfach super.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein "Blumentöpfchen" gefällt mir. Danke für den Tipp, dass man die Blüten ganz kurz schneidet und sie dann gut aufgehen. Wachskraut mag ich unheimlich gerne als "Füller".
    Ach, die Häkelblüten sind so toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    dein Strauß ist ja herrlich frühlingshaft.
    Als ich heute einkaufen war, gab es leider keine schönen Blumen mehr.
    Sie sahen eher recht kläglich aus.
    Mal sehen, ob ich morgen noch welche erwischen kann.

    Deine Tauschsachen sind auch herrlich.
    Die Häkelblumen sind fantastisch.
    Aber natürlich auch der Rest <3.

    Hab' ein wunderbares schönes Wochenende.
    Ich sende dir herzliche Grüße aus dem Norden.

    Pamela.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    deine Blumen gefallen mir sehr. Eine wirklich nette Kombination.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    wie ich lesen konnte, bin ich nicht die einzige, die sich an Deiner lustigen Posteinführung gestoßen hat ;o) Aber Du hast Dich ja fein rausgeredet ♥
    Ich habe mal von einer älteren Dame gesagt bekommen, daß sie die Blumen aus ihrem Garten immer fast ohne Stil in Wasserschalen *legt*, weil sie sich so am besten machen. Ich muß sagen, sie hatte Recht!
    Die Häkelblümchen sprechen mich heute aber mal besonders an. Sehr hübsch. Größer und dreifarbig... das könnte ich mal versuchen. Ich bin immer so ein Gewohnheitstier ;o)
    Diesen Winter haben wir mal längere Pausen mit dem Hühnerstall gemacht. Es war ja auch nur noch eines da, da fiel ja wirklich weniger an. Aber bei der Menge vorher war das schon regelmäßig nötig.
    Grillwetter wird es an diesem Wochenende wohl nicht :o( Aber Hauptsache, die Sonne lacht! Dir ein fröhliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach meine liebe Elke,
      im nächsten Post gibt´s gar keine Anrede... So, dass habt Ihr nun davon.
      Da will man freundlich sein und dann sowas.
      Ne, ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt, aber Du weißt ja, wie ich´s meine.
      Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  19. Hallo Lieblingsleserin

    ich wolte Dir ein traumhaft schönes Wochenende wünschen und mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken, dass Du immer so liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlässt :0)
    Ich freu mich immer wie dulle, ganz ehrlich :0)

    Das letzte Paket aus dem Hause Frauenzimmer ist ein Geschenk fürs immer Lesen und Kommentieren :0)

    Schön, dass es Dich gibt :0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monique, ich werde ja ganz rot...
      Ich freue mich soooo übers Fröschlein und muss jedesmal grinsen, wenn ich ihn sehe.
      Und ich freue mich auch schon auf Deinen nächsten Post, Du Lieblingsbloggerin!!!
      Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald,
      Nicole

      Löschen
  20. Liebe Nicole,
    schöne Sachen hat dir Constance in Päckchen gepackt.
    Die Rosen haben ja eine total schöne Farbe. Du hast sie ganz toll arrangiert,gefällt mir.
    Ich drücke nachher beide Däumchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochennende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    wunderbar hast Du die Rosen dekoriert. So kleine Farbtupfer sind doch besonders schön. Gehäkelte Blumen sind immer eine Bereicherung und so schön vielseitig einsetzbar. Das Täschchen ist ganz süß und wird sicher mit vielen kleinen Kosmetikdingen von Dir befüllt werden. Unser Date steht hoffentlich, ich melde mich die Tage per Mail bei Dir. Sollen wir uns dann ein Schild umhängen ?? hihihi. Ein wunderbares Wochenende für Euch.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns auch Häkelblümchen ins Haar stecken, das hat bestimmt sonst keiner!
      Bis jetzt geht alles klar für Sonntag, freue mich schon.
      Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  22. Liebe Nicole,
    ich finde Dein Blumenarrangement fantastisch. Ich finde die Idee klasse, die Blümchen zu kürzen und so dekorativ in kleinen Schälchen zu platzieren. Wunderhübsch!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Da hast Du aber wirklich wieder schöne Blümchen (diesmal auch nicht mehr ganz so bunt *grins*)
    Ich mag es auch, wenn man die Rosen so schön kurz schneidet....finde dann wirken so auch ganz anders...
    Deine Tauschschenkis sind total klasse! Die Tasche und auch die anderen Schätze!
    Jaaa tauschen ist echt klasse :)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    also die Rosen sehen so klasse aus.
    Sie sehen so groß aus,sieht nicht nach
    Aldi oder Lidl aus ;)Und die Farbe also bei
    meinem Discounter gibt es solche tollen
    Farben und Rosen nicht ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch liebe Lia,
      die Rosen sind vom Aldi und haben 1,99 gekostet...
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  25. Liebe Nicole!

    Das kann man aber auch so schwer formulieren...'neue' Leser sind ja auch nicht unbedingt 'fabrikfrisch' , stimmt's? :-)

    Rosen mag ich sehr, und Deine kleinen Sträußchen sind sehr hübsch arrangiert!

    Das sind zudem noch schöne ertauschte Dinge! Da macht das Auspacken ja viel Freude!

    Auch von mir liebe Glückwünsche! Du hast ein Händchen für Giveaways :-) !

    Ein sonniges, aber auf jeden Fall angenehmes Wochenende!Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    ein kleines feines Sträußchen hast du zusammengestellt. Die Farbe der Rosen ist wunderschön. Und ebenso das Schälchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, deine Blümchen hast Du sehr schön arrangiert auch die Farbenzusammenstellung find ich sehr schön.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    eine tolle idee hast du da gehabt, die Rosen einfach zu kürzen....
    Sehen wunderschön so aus. Besonders in dem schönen Schälchen.
    Dein T auschgeschäft war auch sehr erfolgreich, wie ich sehr. Wunderschöne Dinge sind da angekommen. Sehr, sehr schön, aber dein Päckchen war ja bestimmt auch wunderschön!
    Liebe Nicole, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    die Rosen sind wunderschön und das kleine Schälchen gefällt mir sehr gut. Deine ertauschten Sachen sind super, das Täschchen ist ganz nach meinem Geschmack. Wegen nächstem Sonntag hat Dir ja Kerstin schon geschrieben, die Idee mit dem Häkelblümchen gefällt mir. Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole, die Rosen sind ja traumhaft aufgeblüht...
    Die Homewürfel habe ich nur noch einmal im Laden...wenn du magst reserviere ich sie für dich.Falls du sie bestellen möchtest stelle ich sie im Shop für dich ein mit dem Vermerk "reserviert"
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    wunderschöne Rosen, ich erfreue mich immer an deinem Flower-Friday :-)
    Weißt du schon was, ich habe nun eine Kooperation mit Zalando und warte jetzt auf ein Paket mit Wohnaccessoires...*Freu*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe der Staubsauger hatte seine Bewegung und du kannst Wochenende und Tausch genießen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    die getauschten Sachen sind ganz entzückend! Auch was Du für Constance gemacht hast ist total süß!
    Deine Blümchen sind wie immer schön, besonders die Farbe der Rose ist toll.
    Hab ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Mhhhm schööööne Blumenbilder wieder!!
    Zauberhafter Tausch ;o)
    Ein richtig schöner perfekter Post, Danke dafür!
    Allerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥