Freitag, 17. Mai 2013

Friday-Flowerday and the Winner is...


Bevor ich zu meinem heutigen Blumenbeitrag komme, möchte ich ganz schnell Danke sagen, für die lieben Kommentare zum Verlust der Tüte...
Also, wir haben sie natürlich nicht wiederbekommen, auf der Fundstelle ist nichts abgegeben worden.
Aber zum Glück waren "nur" zwei Hosen drin. Der finanzielle Verlust hat sich also in Grenzen gehalten.
Da mein Sohn die Hosen aber unbedingt am Montag auf Klassenfahrt mitnehmen wollte, mussten wir Samstag noch schnell bei H&M Ersatz besorgen.
Hat geklappt, Sohn war glücklich und Papa hat draus gelernt.
(Und ich habe jetzt immer was, mit dem ich ihn in besonderen Momenten aufziehen kann...)
 
Nun aber zu den Blümchen...
 
 
 
 
Heute gibt es weiße Gerberas
(10 Stück für € 1,99 beim Discounter, und die Qualitat ist super)
 
 


Die ersten Schneckenhäuser haben sich auch schon eingefunden
 

 
 
Und meiner Flaschensammlung habe ich kleine Schals umgebunden
(Bei dem Wetter hier nichts Ungewöhnliches...)
 




 
 
Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr wie immer  bei Holunderblütchen sehen (hier)
 
 
Gestern habe ich auch die Gewinnerin des Bildbandes gezogen
 
 
Nummer 47
 
 
 
Liebe Andrea, ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn
 
Bitte mail mir Deine Adresse (s. rechts oben), damit das Päckchen rasch auf die Reise gehen kann.
 
Euch anderen ganz lieben Dank für´s Mitmachen. 
 
 
So, nun muss ich Frühstück machen, wir sind heute nur zu Zweit...mein Großer und ich.
Da geht alles etwas ruhiger zu als sonst.
 
Euch wünsche ich ein wunderschönes Pfingstfest.
Und wer von Euch ein bisschen Sonne übrig hat, schickt bitte mal welche in den Westen...
 

 
 
 ♥ Habt eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Gratuliere der Gewinnerin!
    Wünsche Dir frohe Pfingsten- Sonne können wir hier auch gebrauchen!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die schönen Gerberas - Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Und der Preis ist ja traumhaft.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Leider bringen sie heute bei uns Sturmwarnung mit allem Drum und Dran (leider evtl. auch Hagel).
    Morgen soll die Sonne kurz zu sehen sein und an Pfingsten wird es wechselhaft.
    Ich hätte sie Dir so gern geschickt - beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

    Hab ein schönes Pfingstfest

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Mist, schon wieder nix. Aber Andrea wünsch ich viel Spaß mit dem Buch!

    Noch schöner wie die Gerbera find ich die Maiglöckchen! So eine schöne alte Karte! Oder auf alt gemacht..........

    Habt ihrs auch in der Fundstelle der Verkehrsbetriebe versucht? Die Fahrer laufen doch am Ende einer Fahrt immer durch und sammeln alles liegen gebliebene ein und geben es dort ab! Hier bei uns find ich den Weg dorthin inzwischen blind :o), denn ich war schon ein paar Mal dort!

    Natürlich besuche ich dich ab und an. Was denkst du denn?
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole,

    Schade, dass die Tüte nicht wieder aufgetaucht ist.
    Deine weißen Gerbera sehen toll aus, die gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und deinen lieben ein schönes Pfingstwochenende.
    Ich hoffe, der Kleine kommt munter von der Klassenfahrt wieder zurück.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole!
    Wie sagt man so schön " Aus Schaden wird man klug "
    Schöne Fotos übrigens!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Oh, Dein Blümchen-Stilleben mit umwickelten Fläschchen, Schnecken und Feder finde ich richtig schön!! :-)
    Das muntert doch auch ein wenig auf - wettertechnisch! Obwohl es bei uns, wenn ich ehrlich bin, nicht ganz so schlecht ist. Traue es kaum zu sagen. Aber der jeden Tag angekündigte Regen folgt meist nicht. Dafür ist es hier gestern zum Umkippen schwül gewesen. Und windig.
    Hoffen wir für uns alle auf Besserung! :-)
    Danke für Deine Verlosung! Ich gratuliere natürlich der Gewinnerin! :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, sehr schick deine weißen Gerberas. Mal schauen was heute
    bei mir in die Vase kommt. Ich kaufe mir Freitags nach der Arbeit immer meine
    Blumen, quasi als Belohnung.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,hoffentlich ohne Regen wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine weißen Gerbera hast du schön in Szene gesetzt. Da sehe ich ja auch die Stickerei ;-). Der Gewinnerin herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,

    da ist mir doch dein letzter Post tatsächlich durch die Lappen gegangen,tz,tz.Dein Kissen gefällt mir super gut,vorallem die Farben.Ist kein Wunder das du bei Constanze Probenähen darfst.ich gratuliere dir sehr dazu und wünsche dir viel Spaß dabei!!!!
    Deine Blumendeko ist wieder DER Knaller,so zart und filigran und elegant.Soooo schön und tröstet dich bestimmt über das Wetter hinweg.Bei uns scheint die Sonne und schicke dir viele Sonnenstrahlen mit lieben Grüßen,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass das mit den Tüten deinem Mann passiert ist, sonst müsstest du dir vielleicht einiges anhören:)
    Ich bin eigentlich kein Fan von Gerbera, aber in weiß sind sie wirklich wunderschön. Habe ich eigentlich noch in keinem Blumenladen so gesehen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Deine Blumendeko ist wieder wunderschön:-). Hab`ein wundervolles Pfingstwochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen du Liebe!
    Schön sind sie, deine Blümchen! Ich muss gleich auch unbedingt welche kaufen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche dir auch frohe Pfingsten. Wir sollten das Beste daraus machen, bei dem komischen Wetter!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole
    Wow! Was sind denn das für traumhaft schöne Gerberas mit diesem dunklen "Innenleben!" Phantastisch! Und so einzeln präsentiert kommt ihre ganze Schönheit so richtig zur Geltung!
    Habe die Story offensichtlich verpasst wegen den Tüten - aber so wie ich lese, hat sich alles zum guten gewendet. Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    die guten Kommentare hier unterschreibe ich.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Du machst es Dir wirklich immer schön, zum Wochenende mit Deinen Blümchen. Da Du ja bei der Aktion mitmachst, bist Du quasi gezwungen ;o)
    Hoffen wir mal, daß der Finder der Hosen sie tragen kann, und nicht sonstwohin geworfen hat. Und mein liebster Göttergatte müßte sich auch immer wieder erinnern lassen *grins*
    Die Maiglöckchenkarte ist so schön ♥ Diese nostalgischen Karten haben was!
    Ich hoffe, das Frühstück mit gleichfarbenen Eiern hat gemundet? Hier entschiedet nur unser Sohn, welches Ei er haben möchte. Wir Großen sind da flexibel ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende. MIT SONNE FÜR DEN WESTEN! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Sonne kann ich dir leider nicht schicken,hier ist schon Herbst.
    Deine Fotos sind genial,die Blümchen hast du wirklich ganz toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Weiße Gerbera, ein Traum. Sind richtig toll. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Deine Gerbera sind wunderschön!
    Meine letzten hatte ich fast 14 Tage, Wahnsinn!
    Der lieben Andrea ganz herzliche Glückwünsche zum Gewinn und dir ein dickes Dankeschön für die Verlosung!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage mit hoffendlich viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    tolle Gerbera und in meine Lieblings Farbe :o)
    Herzlichen Glückwunsch für Andrea!
    Dir ein sonniges langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Früher mochte ich die Gerbera gar nicht, aber stell dir vor, es ist die Lieblingsblume meines Mannes! Also hab ich sie auch lieben gelernt und diese weiße sieht so schön aus! Gibt es gar nicht so oft, oder? Hab jedenfalls noch nicht oft gesehen. Und wie schön du sie wieder dekoriert hast....
    Glückwunsch an Andrea, hab schon wieder nicht gewonnen! Naja, beim nächsten Mal :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    sehr schöne Gerbera, ich kaufe auch oft im Discounter...Schnelle, schöne Deko.
    Und deine Photos sind auch wieder so schön. Herrlich anzuschauen.
    Gut...ich habe also nicht gewonnen... Seufz...
    Aber meinen herzlichsen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und die einen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    die Gerbera sind wunderschön und dann auch noch so preiswert - wow -
    tolle Photos -
    na ja, dann hat Sohnemann wenigstens nicht auf seine Hosen verzichten müssen - lächel -

    auch dir ein schönes Pfingstfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Unas flores preciosas Nicole y estan muy bien de precio .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  24. Solche Flaschen mit engen Hälsen sind einfach wunderschöne Vasen für solitäre Blüten, wie dein Arrangement wieder beweist.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    du hast die Gerbera wieder so schön in Szene gesetzt und die Schneckenhäuser passen auch super dazu!
    Dein Sohn ist also auch wieder happy :)
    Ein erholsames Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    danke für deinen Kommentar!!
    Ich trag mich auch sofort mal bei dir ein :o)
    Hast es sehr schön hier...
    Die Gerbera sind toll und die Schneckenhäuser passen auch richtig gut.
    Wir sehen uns bald wieder ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    deine Gerbera gefallen mir sehr gut und bei dem wenig frühlingshaften Wetter können sie die Schals gut gebrauchen ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    ich liebe seit kurzen Gerbera-Blumen, weiß sind sie auch besonders bezaubernd
    und so schön in Szene gesetzt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    weiße Gerbera - die habe ich noch nie gesehen, noch nicht mal im Blumengeschäft. Danke für die wundervollen Bilder. Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.

    Wünsche auch Dir und Deiner Familie ein sonniges Pfingstfest.

    GGLG

    Monika

    AntwortenLöschen
  30. liebe nicole,deine weißen gerbera,sind ja ein traum.mal schauen ob ich hier auch mal welche finde,die sehen ja herrlich aus.
    ich wünsche dir erholsame,sonnige pfingsten,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich staune gerade. Ich habe noch nie im Leben weiße Gerbera gesehen. Die waren immer nur in Unfarbe-Tönen wie gelb und orange zu haben. Deshalb mochte ich sie auch nicht besonders... bis jetzt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Nicole
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Ach wie schöne Bilder von den weißen Gerberas. Die Collage gefällt mir am Besten, mache das selber ja auch so gerne. Ganz ganz tolle Bilder!!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Deinen Herzmann immer wieder schön aufziehen kannst mit der Tütenstorry ;o) Zb wenn Du mal was verlegt hast oder vergessen hast ;o))
    Ich schicke Dir Sonnenstrahlen rüber (warme allerdings nicht mehr, denn hier hat es in der Nacht kräftig geregnet und es ist abgekühlt, aber sonnig)
    Und wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochende mit Deinen Liebsten.
    Fühl Dich gedrückt und liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, Gerbera sind schwer zu arrangieren, wie ich finde, aber du hast es gechafft :-))
    Viele liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga
    (sitzte gerade in Wien-Schwechat am Flughafen und warte...)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Da bist Du mir doch glatt durch die Lappen gegangen! Das kann jetzt nicht mehr passieren, denn ich habe Dich jetzt auf meiner Blogliste im Blog :O) Lieben Dank noch für Deinen netten Kommentar!

    Deine Bilder sind echt schön geworden! Die sind echt schon Postkartenreif!!! Das ist ja nicht immer so einfach! Ich finde nicht immer alle Fotos toll, die ich mache! Na ja, Übung macht den Meister, gell?

    Hab noch ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    weiße Gerbera, ich beneide dich. Ich suche und suche aber finde nie welche...
    Leider habe ich bei deiner Verlosung nicht gewonnen, werde dennoch hartnäckig bei allen weiteren teilnehmen:-)

    Schöne Pfingsten wünscht dir deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  36. Deine Fotos sind total schön geworden. Richtig niedlich finde ich die Schnecken. Ich kannte sie bislang nur in Natura. Sie sind (leider) in unserem Garten schon wieder sehr aktiv ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    deine Blumen sind toll,bei mir gab es am
    Freitag nur noch Rosen bei Aldi.
    Schön hast du die Vasen dekoriert!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotot hast du gemacht! Gerberas muss ich mir auch mal wieder holen. Die sehen echt hübsch aus. Und große Weinberschneckenhäuser finde ich bestimmt bei meinen Dad in den Bergen. Danke für die Inspiration! Deine Dekoration gefällt mir sehr gut. Den Verlust der Tüte habe ich gar nicht mitbekommen. Ärger mich immer, wenn ich bemerke das ich Posts verpasst habe. Verstehe nicht, warum mir das so oft passiert. Dabei versuche ich doch so oft wie möglich meine Blogrunden zu drehen. Der Gewinnerin noch herzlichen Glückwunsch und dir und deiner Familie noch schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    hab vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich so sehr gefreut.
    Bin wohl eine treulose Tomate und habe aber auch gar nicht damit gerechnet, dass mich hier tatsächlich jemand vermisst.
    Irgendie hat mich so ein "Blogger-Loch" verschlungen und ich habe schon gedacht, ich finde den Weg raus gar nicht mehr :-)))

    Aber jetzt hoffe ich, wenigstens wieder mal was Nettes zeigen zu können, manchmal zweifelt man ja irgendwie an sich und der Welt ;-)

    Das mit Eurer Einkauftüte tut mir ja echt leid, das ist mehr als ärglich.
    Ich habe schonmal beim Geldabholen das Geld im Automaten liegen lassen.... und es erst viel später gemerkt.
    Stell Dir vor, jemand hat das Geld doch tatsächlich in der Bankfiliale abgegeben und hat es nicht einfach in seine Tasche gesteckt. Ich war völlig baff und konnte es kaum glauben, dass es noch so ehrliche Menschen gibt.

    Deine Blumenbilder sind herrlich ..... ich hoffe, Du kannst die Pfingstage schön geniessen. Bei uns gab es heute auch mal ausnahmsweise richtig viel Sonne, hab´Dir gleich "ein Päckchen" voll rübergeschickt :-)

    Lasst es Euch richtig gut gehen!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    die weißen Gerberas sind wunderschön und wieder so toll dekoriert. Die Qualität ist manchmal beim Discounter besser als im Blumenladen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    ich freu mich total, hab nichts ahnend bei dir rum geblättert und seh voller erstaunen meinen Namen da stehen.
    Vielen Dank.
    Deine Gerberafotos sind wundervoll und toll in Szene gesetzt .
    Noch einen schönen Pfingstmontag für dich und deine Famillie.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥