Mittwoch, 29. Mai 2013

Restekissen No. 2 und Giveaway ♥


I´m singing in the rain, just singing in the rain....
Habt Ihr auch so tolles Regenwetter?
Hier regnet es seit dem frühen Morgen aber zum Singen ist mir heute wirklich nicht.
Denn eben auf dem Supermarktparkplatz, als ich im strömenden Regen unsere Vorräte für das lange Wochenende im Kofferraum verstaue, macht es ping...und zu meinen Füßen liegt ein Teil meines Auto-Auspfuffs
(Wird das so geschrieben?)
(Und Mirimi, kann ich das als Fundstück der Woche am Montag angeben???)
Also, schnell zur Schule, den "Kleinen" abgeholt, und dann in die Autowerkstatt um die Ecke.
Mein Auto durfte dann auch direkt da bleiben, bekommt alles komplett neu und ich bin schon auf die Rechnung gespannt.
Aber...mein Mann hat mich schon vor Wochen gewarnt und mir den Weg in die Werkstatt empfohlen. 
Und prompt eben dann der dumme Spruch am Telefon:
"Hab ich es Dir nicht gesagt? Du wolltest ja nicht hören" Blablabla!!! 
(Dafür habe ich jetzt einen funkelnagelneuen knallroten Golf vor der Tür stehen...leider nur für die Zeit der Reparatur)
Nun genug gejammert Mädels, denn es gibt wieder ein Giveaway. 
Ich habe tatsächlich 300 liebe Leser ♥
Ich freu mich so und möchte Euch am liebsten alle ganz fest drücken...
Und als kleines Danke gibt es für drei von Euch ein dickes Herz von mir und eine Muffinform von
IB Laursen zu gewinnen.




Jeder darf mitmachen, wenn er unter diesem Post einen Kommentar mit seinem Wunschherz abgibt.
Die Muffinform ist bei allen drei Gewinnen weiß und die kleinen Kerzen ebenfalls.




Ich drück Euch fest die Daumen und wer möchte, kann das erste Bild mit auf seinen Blog nehmen und verlinken. 




Kann mir von Euch jemand bei meinem Problem mit den Bildern weiterhelfen?
Das Programm vergrößert immer nur noch das erste hochgeladene Bild.
Die folgenden ändere ich auf HTML um, dabei werden sie aber so unscharf. 
Ich kann sie einfach nicht mehr über Blogger in der Größe ändern... 


Und dann wollte ich Euch noch mein Restekissen No. 2 vorstellen...




Diesmal in grün-weiß, damit es auch auf die leider immer noch orange Couch passt.
Eine neue weiße kann ich mir wohl im Moment abschminken, Auspuff sei dank!  


Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Nachmittag, und denen, die morgen einen Feiertag haben, ein wunderschönes langes Wochenende.
(Jaaaa, wir auch!!!) 


Im nächsten Post zeige ich Euch dann auch meinen Gewinn von der lieben Vicky.

♥ Ganz liebe Grüße an Euch alle ♥










Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil. Mir gefällt das weiß-blaue am besten.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil. Mir gefällt das weiß-blaue am besten.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey 300 Leser...!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Da bin ich ja noch meilenweit von entfernt :o)
    Die Verlosung ist ja super, da mach ich doch gerne mit!!
    Verlinken tu ich gleich im Anschluss.
    Bei den Bildern kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Tut mir leid mit deinem Auspuff. Uns ist das mal auf dem Weg in den Harz passiert.
    Zum Glück kurz HINTER der Autobahn!!
    Aber da hab ich vorher geredet "Schatz, der hört sich aber gar nicht gut an".
    Tja... Männlein war fest davon überzeugt, dass er noch hält.
    Nur nach 2 Stunden Autobahn kann man das dem Auspuff nicht übel nehmen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Der Spruch Betreff Auspuff könnte glatt auch von meinem Mann stammen....obwohl dies so zu jedem Mann passt...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Followern... Deine Herzen sind wunderschön und falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre würde mir das ganz Linke aussuchen.....
    Hab noch eine gute Woche, bei uns ist es im Moment trocken.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, du Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Das ist schon eine stolze Zahl! Ich steuer gerade die 200 an :0))
    Deine Herzchen finde ich süß, besonders das aus dem schönen Tildastoff vorne rechts. Und die Muffinförmchen sind sowieso klasse, auch für Dips und kleine Knabbereien!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Regentag und freue mich auf dein Foto vom Auspuff am Montag ;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das mit deinem Auto ist ja schlimm und kommt natürlich immer dann wenn man´s so gar nicht gebrauchen kann.
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit, welches Herz ich nehmen würde kann ich beim besten Willen nicht sagen, denn die sind alle soooooo schön.
    Gerne verlinke ich deine Verlosung auch.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das mit dem Auspuff tut mir leid für Dich!Immer wenn man ein größeres Anschafung plant,kommt was dazwischen :o/
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Die Herzen sind wunderschön,da bin ich gern dabei,besonders das braun-weiße gefällt mir!
    Ein wunderschönes langes Wochenende wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich habe mich gerade als deine 305. Leserin angemeldet, weil ich deinen Blog so schön finde. Ich würde mich für das rechte Herz entscheiden, weil es super zu meiner Einrichung passen würde. Gern nehme ich an der Verlosung teil und grüße dich ganz lieb.

    Andrea M. aus Bielefeld
    pstrella@icloud.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    **lach** hat Dein Auto dann auch so "Sporgeräusche" von sich gegeben, wofür manche Männer massig Geld ausgeben?!? Ist uns mal passiert: während es mir einfach nur peinlich war, fand es mein Gatte "cool"...
    Du hast wirklich schon 300 Leser!! Wow! Meinen ganz ♥lichen Glückwunsch dazu!!! Und bei der Verlosung kann ich mich für keines der Herzen entscheiden, denn ich finde sie alle superschön!
    Das Bild nehm ich natürlich auch gleich mit!
    GLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schade, eine neue Couch wäre natürlich schöner gewesen als so ein oller Auspuff....

    300 Leser, wow das ist viel.

    - Herzlichen Glückwunsch
    - (englisch) Happy Birthday
    - (französisch) bon anniversaire / joyeux anniversaire
    - (holländisch) wel gefeliciteerd / gelukkige verjaardag
    - (italienisch) Buon Compleanno
    - (portugiesisch) feliz aniversário
    - (schwedisch) grattis på födelsedagen
    - (spanisch) feliz cumpleaños
    - (norwegisch) Glad Birthday / Gratulerer med dagen
    - (türkisch) Dogum gunun kutlu olsun
    - (rumänisch) la multi ani
    - (dänisch) tillykke med fødselsdagen
    - (tschechisch) veselé narozeniny
    - (katalanisch) Bon aniversari
    - (kroatisch) srijetan rodjendan
    - (finnisch) Hyvaa syntymapaivaa
    - (schwedisch) Grattis pa fodelsedagen
    - (serbisch) Srecan Rodjendan
    - (slowenisch) Vse najboljse za rojstni dan
    - (polnisch) Wszystkiego najlepszego z okazij Urodzin
    - (lettisch) Daudz laimes dzimsanas diena

    Das Bild verlinke ich natürlich gerne.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich vergessen:
      alle Herzen sind schön, aber das mit den Sternen ist für mich das allerschönste

      Löschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    na da komm ich ja zur rechten Zeit vorbei. Hab heute endlich mal etwas Luft und kann mal wieder durch ein paar Blogs lesen.-und jetzt seh ich bei dir so ein tolles Giveaway! Ich mache da natürlich sehr gerne mit und würde mich über das rechte ♥ mit dem schönen Tilda-Stoff sehr freuen.
    Eine Frage noch, was hat es mit deinem Wichteln auf sich?
    Ich wünsche dir ein entspanntes schönes langes WE
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Aaahh, so ein tolles Giveaway. Mir gefällt das Herz mit den Sternen am besten.
    Ein schönes langes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    bevorzuge das Herzerl mit dem Rosenmuster, auch die entzückende Muffinsform könnte ich gut gebrauchen, hüpfe schon mal in den Lostopf.
    Gratuliere zum 300.Leser, habe ein schönes Wochenende.

    Liebe Seezwerggrüße

    Auspuffschlage auf dem Parkplatz kenne ich auch ,)
    ist besonders peinlich, wenn man bei einen schicken Auto parkt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Also mir gefällt das grün-blaue Herz am besten!!!
    Wow, schön 300 Leser... Ich hab erst 17, aber ist doch auch was =)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, 300 Leser! Ich habe gerade meine 30. Leserin bekommen und habe mich total gefreut...
    Dein Restekissen ist der Hammer! Das war bestimmt viel Arbeit, ist dir aber super gelungen!
    Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag und ich habe zu meiner starken Erkältung auch noch Migräne bekommen...aber wenigstens ist mein Auspuff noch dran ;-)
    Ales wird gut! Dir auch einen schönen Feiertag!
    Alles Liebe , Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.
    Das mit deinem Auto tut mir echt leid, der Spruch hätte auch von meinem Mann sein können.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil, vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich würde mich riesig über das
    hellgruene Herzchen mit dem schönen Tildastoff freuen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, ohje...sowas passiert aber auch immer dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann, nicht wahr?!
    Aber wann kann man auch schon ein kaputtes Auto gebrauchen! Da wäre das Sofa wesentlich schöner gewesen, das glaub ich Dir gern! Aber ich drück Dir die Daumen das Du auch noch zu Deinem neuen Wunschsofa kommst!
    Da ich Deine Herzchen sooo schön finde, versuch ich mein Glück und nehm gern an Deiner Verlosung teil!
    Dein Bildchen ist auch schon verlinkt!
    Ich wünsch Dir trotz Regenwetter und rotem Golf ;o)
    ein schönes langes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zu 300 Lesern und zum roten Golf (den du ja leider abgeben musst - hach ich weiß...Ich hätte auch gern so einen...)
    Bei deinem Giveaway mache ich gern mit!!!! :o)
    Mein Favorit ist das Herzchen in der Mitte. Obwohl natürlich alle wunderschön sind!
    Ganz viele herzallerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Du hast es echt verdient. Dein Patchworkkisen ist wunderschön. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Bei Deiner Verlsoung bin ich dabei:-). Tausend Dank!!! Obwohl mir alle Herzen gleich gut gefallen, entscheide ich mich für das Erste. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch! 300 Mitglieder davon bin ich noch weit entfernt, aber heute hatte ich meinen 80. ist doch auch schon ganz toll!
    Ja ich kann dich gut verstehen wegen dem Auspuff, ich hab ja auch so meine Erfahrungen mit Regen und Auto-Heckklappen... Bei mir hat's aber "nur" geschmerzt und zum Glück nichts gekostet.
    Leider kann ich dir mit dem Problem wegen dem vergrössern der Bilder nicht helfen. Vielleicht findest du was bei Google?
    Ich nehme sehr gerne an deinem Giveaway teil, mir gefällt das erste Herz sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    Glückwunsch zu 300 Lesern (mittlerweile sind's ja schon mehr geworden)! Das Patchworkkissen ist Dir sehr gut gelungen; gefällt mir!!
    Bei Deinem zauberhaften Give-away versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Alle drei Herzen gefallen mir und nach langem Überlegen entscheide ich mich für das Linke.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Aktuell - 305 Leser - unglaublich! Gratulation, da freue ich mich mit dir.
    Das mit deinem Auspuff tut mir echt leid, obwohl die Idee herrlich ist,
    ihn am Montag als "Fundstück der Woche" vorab anzumelden. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Schön!
    Natürlich hätte ich auch ein Plätzchen für solch ein süsses Herz, könnte mich aber nicht entscheiden - find sie alle schön.
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    freue mich schon auf Montag, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  23. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Alle 3 Herzen sind schön, aber am besten gefällt mir das erste mit den Sternchen.
    Würde super in meine Wohnung passen!
    Wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    wie schön, Du hast schon über 300 Leser. Kannst richtig stolz auf Dich sein.Gratulation meinerseits.

    Lustige Geschichte übrigens mit Deinem Auspuff - musste grad loslachen.
    Auch klar, dass der Kommentar des Mannes so ausfallen muss.
    Manchmal triumphieren sie ja, wenn sie alles schon im Vorfeld wussten und wir unbelehrbar waren.
    Gönn ihm den Triumph - auch Männer haben Gefühle !!!!

    Gern hüpf ich in Dein Lostöpfchen - vielleicht kann ich mir das grün-blaue-weiße Herzchen schnappen. Das wär toll für mich.

    Sei lieb gegrüßt und bleib gesund bei diesem kaltem Wetter

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja, ich hab Dein Bild verlinkt bei mir.

    Grüßle

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Griaß Di Nicole,

    wow.... 300!!!!! Herzlichen Glückwunsch....
    Na da bin ich doch glatt mit dabei! Hüüüüühüüüüpf.... rein mit mir ins Lostöpfchen....
    Und zwar in das für das vorderste Herzchen.... die hübschen Blütenornamente in grün, mint und hellblau find ich zu schön!!!!
    Genauso wie dein Restekissen...
    Ich mops Dir auch gleich noch Dein Foto für meine Sidebar zur Verlinkung.

    Hab einen schönen Abend und alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    wow, schon soviele Leser ... die bekomme ich wahrscheinlich mein Lebtag nicht :) Aber ich freu mich für Dich und gratuliere ganz lieb, hast ja auch so einen tollen Blog ... und es gibt schon wieder ein so schönes Giveaway bei Dir! Mein Lieblingsherz wäre das Blau-weiße mit den Rosenknospen. Der Stoff ist sooo schön.
    Mal schauen, ob ich Glück hab. Ach und das Bild nehm ich natürlich mit ...
    Liebe Grüße und das die Reparatur nicht so teuer wird,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das mit dem Auto tut mir leid - passiert immer wenn man es am wenigsten braucht :-( Drück dir die Daumen das die Reparatur nicht zu teuer wird!
    Ein tolles Giveaway hast du - mir gefällt das mit dem Sternenstoff am besten.
    Wünsche dir ein wunderschönes laaaaanges Wochenende!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, ich gratuliere dir zu deinen 300 Leser-/innen (und auch den Leser-/innen, weil sie deinen tollen Blog für sich entdeckt haben! ;))
    Gerne mache ich an deiner Verlosung teil und am Besten gefällt mir das Herz ganz vorne mit den Blumen.
    Das Kissen find ich klasse und ich drücke dir die Daumen, dass die Rechnung nicht zu hoch wird und genügend "Startkapital" für eine neue Couch übrig bleibt.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu den 300 Leser... wow, das ist echt viel...
    Ich hüpf auch gern in den Lostopf... ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde alle drei Herzen schön (krieg ich dann auch alle drei?)... lach... nein, im Ernst, falls ich gewinne, darfst du mich überraschen ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!

    Das ist echt blöd mit dem Auspuff - vor allem so kostspielig! :-( Doch bald wirst Du ja wieder wichteltechnisch beschenkt, so dass Du Dir die nächsten Deko-Einkäufe (oder einen der nächsten :-) ) ja vielleicht noch gerade so verkneifen kannst, oder? Und die Couch - kannst Du sie nicht auch benähen? So wie das schicke Kissen! :-) Das passt von den Farbtönen wirklich toll bei Dir rein!
    Und nun möchte ich Dir aber auch herzlich gratulieren zu einer solch großen Leser-Zahl! :-) Sehr schön ist das! Doch es muss sich eben auszahlen, wenn jemand so lieb und schön bloggt - mit Posts, Kommentaren und Kontakten! :-)

    Dein Giveaway ist wieder super schön! :-) Ich finde ja alle Herzen sehr hübsch! Ich denke jedoch, dass ich das weiß-braune auswählen würde, sollte ich gewinnen! Das wäre natürlich so schön!

    Ich wünsche Dir, dass die Rechnung Dich nicht so sehr vom Hocker hat kippen lassen und Du noch einen schönen Abend hast!:-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. hehe ich überlege gerade ob man aus einem alten Auspuff noch etwas dekoratives verwerkeln kann ;)
    Na jedenfalls ist dann ja alles wieder wie neu-da sollte es Aufkleber für geben damit alle anderen Verkehrsteilnehmer auch wissen dass der Auspuff neu ist-so wie just repariert oder so ;)
    mir gefallen Deine ausgewählten Farben auch so gut dass ich mich nicht entscheiden kann...Lg Ines

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    ich wurde gerade an etwas erinnert, was in die Anfänge mit meinem lieben Mann geht. Damals sind wir im Schnee in Belgien gewesen, und auf einem Stück Waldstraße ist der Auspuff seines roten Golfs abgefallen. Das röhrte wie irre, und wir haben auch wie irre gesucht, das verlorene Teil aber nicht mehr gefunden! Immer wenn wir heute auf diesem Stück fahren, fällt uns das wieder ein...!
    Bin gespannt, wie Dein Fundstück der Woche ankommen wird ;o) Bei Deinem lieben Mann ja schon sehr gut *grins*
    Dein zweites Restekissen sieht toll aus. Du bist wirklich eine Nähfee! Auch die Herzchen sind so schön. Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich das Sternenherz wählen.
    Dann singe Du mal weiter im Regen. Das Wochenende ist ja lang und verregnet genug dazu :o( Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Wow, 300 Leser! Das ist echt ne Menge, herzlichen Glückwunsch!
    An deiner Verlosung nehm ich sehr gerne teil, deine Herzchen sind alle so schön, da ist es sehr schwer sich zu entscheiden, ich würde glaub ich die Sternchen nehmen!
    Dein Kissen ist sehr schön geworden, tolle Zusammenstellung!
    Dann wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende, bei uns ist leider kein Feiertag.
    Ärgere dich nicht zu sehr über dein Auto!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    meinen Glückwunsch zu 300 Lesern. Ach und die Sache mit dem Auspuff und dem Spruch deines Mannes *fg*. Mein Mann hätte wohl den gleichen Spruch gelassen - also siehe da, ganz normal ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    ja, ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
    Mein Wunschherz wäre das Herz vorne im Bild, mit der weißen Spitze und dem Tildastoff
    (blau-grün).
    Schön, dass Du so viele Leser hast. Ich tu mich noch etwas schwer. :(

    Glückwunsch und schöne Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole!
    Ich mußte so schmunzeln! Solche Dinge passieren IMMER zum falschen Zeitpunkt! Selbst wenn du in die Werkstatt gefahren wärst, wäre der Auspuff bestimmt dann begefallen!

    Dein Giveaway ist ja schön! Da hüpfe ich NATÜRLICH in Deinen Lostopf! Und falls ich gewinnen sollte, dann würde ich gerne das Herz mit den Sternen nehmen! Ich liebe Sterne!

    Dein "Flickenkissen" ist schön geworden und ich glaube ich werde auch mal eins nähen! Ich habe noch soviele schöne Reststoffe! Mal sehen, wann ich das noch schaffe :O)

    Hab noch einen schönen Abend und nicht an den Auspuff denken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Toll...300 Leser...und die schönen Herzen! Mir gefallen alle drei gut, darum hüpf ich gleich in den Lostopf :) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 305 Lesern.Wir haben letztens auch einige Euros in der Werkstatt gelassen.
    Ich finde es immer total unsinnig,wenn Autoreparaturen anstehen,ist doch überhaupt nicht nötig.,lach......
    Gerne versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch ins Lostöpfchen.
    Das Bild nehme ich mit in mein Blog.
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Erftkreis.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 300 Leser! Wau, ich fand nur schon 100 Leser teilweise sehr anstrengend.
    Ich musste auf jedenfall lachen die Geschichte mit dem Auspuff das hätte auch ich sein können... ja dann geniesse deinen roten Flitzer, so kannst Du Dir schon mal vorstellen wie es wäre.... ; ) Lieben Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern, zu denen ich mich auch zählen darf. Du hast aber auch einen sehr schönen Blog.
    Oh je, das mit dem Auspuff ist nicht so schön. Manchmal wäre es schon gut, wenn wir auf unsere Männer hören würden :-))
    .. und in den Lostopf hüpfe ich einfach mit rein.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    dein Restekissen ist toll geworden! Genau wie die Herzen. Mir gefallen auch alle 3. Aber das vordere gefällt mir fast am besten! Glückwunsch zu den (über) 300 Leser.
    Und mein volles Mitgefühl zu dem kaputtten Auspuff. Es gibt ja nichts blöderes als Geld fürs Auto ausgeben zu müssen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole!
    Ich lieg hier grad vor lachen auf dem Boden... Fundstück der Woche!!! Du bist eine!!! Kriegt der Auspuff noch ein Schleifen fürs Bild???
    300 Leser!!! Gratulation!!! Es macht aber auch immer super viel Spaß bei Dir rein zu schauen! Dein Restkissen hat es mir heute besonders angetan (...gleich nach dem Auspuff ;o) ... Jetzt nehme ich Dich noch fix mit und dann hüpfe ich rasch ins Lostöpfchen!! Einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße!
    von der Ulla die auch noch eine terracottafarbene Couch hat....

    AntwortenLöschen
  44. Na meine Liebe,
    puuuhhh ist das hier schon eng im Lostopf. :) Aber ich quetsch mich hier noch zwischen. Also na sicher kannste Deinen Auspuff Montag präsentieren. Auf das Bild bin ich echt gespannt!! Das wird bestimmt der Knaller. Das wird vermutlich nicht zu toppen sein.

    300 Leser... der Wahnsinn. Das ist ja unglaublich. Herzlichen Glückwunsch. Und da ich auf Sterne stehe... sag ich besser nicht welches Herz ich aussuchen würde. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Ü300 - Leser. Das ist richtig toll für Dich und auch schön zu wissen, dass es vielen lieben Menschen gefällt. Oder? Man steckt doch sein ganze Herzblut rein. Beim Thema Auto reagieren wohl die meisten Männer gleich. Mach Dir nichts draus! Die Geschichte mit dem Auspuff hätte auch bei mir so sein können; mußte deshalb ein wenig schmunzeln. Wir Menschen sind ja wohl nicht so verschieden. Klar eine Couch wäre schöner gewesen, aber ohne Auto...? Dein Give-Away ist wunderschön - gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und drücke mir die Daumen.

    Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes, verlängertes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne. (Wir sind ja schon sehr bescheiden geworden)

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Monika

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    ja ja die lieben Autos... die können einen doch wirklich Nerven kosten, oder??? :)
    Ich springe auch mal schnell in dein Lostöpfchen. Das Herzchen mit den grün-blauen Ornamenten finde ich am Schönsten.
    Viele liebe Grüße,
    Debby

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Dinge hast du zu verlosen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  48. oh wow, tolle verlosung, da versuche ich auch mal mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    Wahnsinn, schon 305 Leser. Herzlichen Glückwunsch! Du zeigst aber auch wirklich schöne Sachen und besonders freitags freue ich mich schon immer auf deine Blumendeko.
    Das mit dem Auspuff ist wirklich blöd, aber das Kissen ist toll. So passt es nämlich zur orangen Couch und irgendwann auch einmal zur weißen ;-).
    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit. Mir gefällt besonders das vordere Herz. Es würde auch bestimmt prima zu dem bereits vorhandenen Herz von dir passen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole,

    so eine schöne Verlosung und Glückwunsch zu 300 Lesern!!

    Ich mache gern mit und fiebere der Verlosung entgegen!

    Fühl dich zurück gedrückt

    liebe Grüße..Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    auch von mir die liebsten Glückwünsche zum Leserjubiläum. Mein Lieblingsherz ist das im Vordergrund des Bildes mit etwas grün und sehr viel weiß. Liebend gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    also auf dein Fundstück der Woche bin ich ja schon total gespannt,hi hi.Ist ja echt doof mit deinem Auspuff aber genieße die Zeit mit deinem knallroten Golf!
    Aber deine Leserzahl tröstet dich bestimmt ein wenig darüber hinweg,zur der ich dir hiermit ganz herzlich gratuliere!Jeden Einzelnen hast du dir wirklich verdient.Mach weiter so! Vorallem mit deinen schönen Verlosungen,grins.
    Dann quetsche ich mich mal noch in ein kleines Eckchen des Losttöpfchens.Und wenn bei sooo vielen tatsächlich das Los auf mich trifft,würde ich mich auch für das rechte Herz entscheiden.
    Euch heute einen schönen Feiertag,wir Berliner müssen ja wieder schuften-noch etwas das dich vielleicht tröstet?!
    Mit ganz vielen lieben und herzlichen Grüßen
    Valeska

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Herzen! Jedes gefällt mir, sie sind einfach zuckersüß! Wenn ich mich entscheiden soll, dann würde ich das blau-weiße nehmen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,

    das mit dem Auspuff ist wirklich ärgerlich und dann noch der kluge Spruch vom Göttergatten, örgs. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann klappt es vieleicht doch schon bald mit der weißen Couch ;o)
    Dein Restekissen ist jedenfalls super geworden!!
    Die Herzen sind alle wieder schön geworden, ich würde glaub ich das blau-weiße nehmen.

    Und nun wünsche ich dir einen schöööönen freien Tag!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deiner rasant wachsenden Leserschar!!
    Oh, wie ärgerlich, das mit dem Auspuff...
    Das Bild werde ich bei mir verlinken! Zwar durfte ich mich schon über Herzen von Dir freuen, aber wenn mir das Glück hold sein sollte, möchte ich ihm natürlich nicht im Weg stehen :) Das rechte mit dem Tilda-Stoff gefällt mir am besten, und würde auch am besten zu den anderen passen ;-) Die kleinen Förmchen sind aber auch süß!!
    Hab einen schönen Feiertag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoooo... Und Dein neues Restekissen ist auch absolut schööön geworden!!

      Löschen
  56. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zur grossen Leserschar - aber ist ja auch kein Wunder bei deinen immer so schönen und ispirierenden Posts! Bei mir wars diese Woche nicht der Auspuff sondern die Batterie!! Und wenn man dann noch an zuvorderst steht bei einem Lichtsignal und die ganze Schlange blockiert, wirds relativ ungemütlich!!! Gott sei Dank haben sich dann noch drei jüngere Männer meiner erbarmt und das kleine Auto ganz liebevoll aus dem Weg gestossen!!!
    Deine Verlosung ist wieder toll - sobald ich zuhause bin, werde ich das Bild noch verlinken (sitze momentan im Büro). Falls ich gewinnen sollte, hätte ich soooo gerne das Herz mit dem braunen Sternenstof!! Und mit dem Lied hast dumir jetzt grad einen Ohrwurm eingesetzt: I`m singing in the rain........und gemäss Prognose kann ich das noch bis nächste Woche weiterträllern!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    auch ich gratuliere dir erstmal recht herzlich zu deinen 300 Lesern,Wow!
    Es macht ja auch unheimlich Spaß bei dir zu schauen und zu lesen!
    Irgendetwas ist ja immer und geht kaputt, gerade dann,wenn es so garnicht in den Kram passt....Dann hab wenigstens Freude erstmal mit dem roten Flitzer:)
    Bei einem Giveaway bin ich gern dabei und das Herz links mit den Sternchen hat es mir angetan!
    Hab noch einen schönen Feiertag!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  58. hallo liebe nicole :))) die auto sind toll oder???? das A und O ;) bei uns gehen seit dem oktober letzten jahres laufend autos kaputt..... und die rechnungen........ naja, darüber will ich gar nicht mehr denken :( ..... herzlichen glückwunsch - 300 leser ist schon eine beachtliche zahl :) du zeigst aber auch so schöne sachen, kein wunder dass viele sie sehen möchten :) .... ich mach gerne bei deinem giveaway mit und finde alle herzchen schön! :) ...... dein kissen ist toll!!!!! viele liebe grüsse und einen schönen feiertag von aneta

    AntwortenLöschen
  59. Liebste Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern (ich find grad auf der Sidebar nicht das Mitgliederfeld, deshalb kann ich jetzt keine genaue Angabe machen, denke aber, es sind mittlerweile weit mehr als 300 Leser ;o) )
    Ui, und ein so schönes Give Away. Ich finde Deine Herzen alle schön, am Besten gefällt mir das Herz mit den Sternchen.
    Jetzt verlink ich Dich gleich mal bei mir auf der Sidebar.
    Wünsche Dir einen feinen Feiertag Du Liebe!
    Drücker und ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  60. Ach ja die lieben Autos! Es gibt immer was zu reparieren und besonders dann, wenn man eigentlich grad überhaupt keine Zeit hat, gell!?
    Solch ein schönes Give Away machst du! Danke dafür! Da will ich doch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen! Das Herz mit dem Blauen Stoff und den Rosen drauf gefällt mir gut! Eigentlich gefallen sie mir alle! ;)
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    dein Restekissen ist wieder sehr schön geworden, tolle Farben.
    Über 300 Leser, gratuliere.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen. Alle Herzen sind schön. Mir gefällt das Herz aus Tildastoff rechts.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Nicole,
    da mache ich doch auch gern wieder mit. Mir gefällt das braun/weiße Herz am besten, wobei die anderen auch sehr schön sind.

    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern, wobei ich denke, dass du viel mehr Leser hast, die sich nicht angemeldet haben - so wie ich.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    hihi, witzig, ich habe mich gerade bei dir über Blog.C. angemeldet und du bei mir auch! Auch gerade? Witzig!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und wenn ich gewinne, würde mir das Tupfenherz am allerbesten gefallen. Passt gut bei mir ....
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Leserschar und bin seeehr froh, dich hier gefunden zu haben!
    Ich wünsche dir eienen schönen Abend..
    Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    was du immer Tolles mit Stoff, Nadel und Faden zauberst, bewundernswert!
    Oh, der Auspuff, hoffe, dass die Reparatur nicht zu teuer wird.
    Dass es mit Bildern... oft nicht klappt, das kennt ich auch - auch das Schreiben von Kommentaren will oft nicht funktionieren, darum melde ich mich so selten bei dir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bevor ich es vergesse: das traumhafte Klatschmohnfeld habe ich ganz im östlichen Niederösterreich entdeckt, mehr dazu auch in meinem vorletzten Post.
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole
    Bei uns ist auch so schlimmes Wetter.
    Oje, das ist ja echt dumm gelaufen mit dem Auspuff.
    Juhui, so ein tolles Give-Away. Am besten gefällt mir das Herz mit dem Sternenstoff. :-)
    Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Ich gratuliere dir zu den 300 Leser. Wow! Das ist eine echte Leistung und freut mich sehr für dich.
    Ganz ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  67. Hallo meine Liebe,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deiner Leserschaft!
    Ich freue mich für dich mit ;-)

    Auf deine Antworten meiner Fragen wäre ich auch gespannt und hoffe doch, dass du noch die Zeit dafür findest.
    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nicole,

    uhi mal wieder eine tolle Verlosung bei dir :)
    Da springe ich doch glatt mit in den Lostopf und verlinke ganz brav es auch bei mir im Blog :)

    Am besten gefällt mir das Herz mit den grün blauen Ornamenten.
    Aber alle drei Herzen sind super :)

    Viele Grüße und einen schönen Start in das Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,
    Danke, dass du mich nochmal ans Wichteln erinnert hast!!!
    Ich hatte das irgendwie total aus den Augen verloren!
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 lieben Lesern!!!
    Ich mache natürlich super gerne bei deiner Verlosung mit!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nicole
    Ich probiers vielleicht bin eine der Glücklichen. Wenn, dann hätte ich gerne das erste (Grün/blau), das ist ja sehr begehrt wie ich lese.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen zahlreichen Lesern!
    Dein Kissen gefällt mir sehr gut.
    Ich würde gerne noch in Dein Lostöpfchen hüpfen. Mir gefallen alle drei Herzen sehr gut, vielleicht das mit den Sternen würde am besten zu mir passen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole, schon lange verfolge ich deinen schönen und liebevollen Blog und nun traue ich mich und nehme an einer Verlosung teil. Denn das Herz mit den Sternen und die süsse Form würde so gut in meinen Flur passen...
    LG Antje aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,

    ich liebe die Kombination von blau und weiß. Deshalb würde ich mich auch sehr über das blaue Herz freuen.
    Das Kissen ist Dir wirklich gut gelungen. Mir gefällt es gut.
    Natürlich gratuliere ich auch zu so vielen Lesern und hoffe, noch viel von Dir lesen zu dürfen.

    Herzliche Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,

    die sind ja alle 3 wunderschön. Alles <Gute zu so vielen Lesern...Ich finde das grün-blau-weiße vordere Herz am allerschönsten!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Wow :) 300 Leser, dafür natürlich herzlichen Glückwunsch :) und hoffentlich hört dann mal bald dieses Regenwetter auf!
    Ich finde deinen Blog einfach spitze, so viele schöne Sachen und Bilder zu entdecken :) bei den vielen Tauschaktionen kann man ja richtig neidisch werden ;)
    Mir hat das braune Herz angetan, wobei alle drei total herzlich sind ♥

    Liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    da nehme ich auch gerne teil. Ich würde mich über das braune Herz mit den Sternchen sehr freuen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    so toll, herzlichen Glückwunsch!

    Ich nehme gern auch an der Verlosung teil und schnappe mir gleich dein Bildchen und nehme es mit.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich finde alle Herzen wunderschön, aber
    das blaue gefällt mir am besten.
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Nicole!
    Das ist ja so lieb von dir, dass du schon wieder eine Verlosung machst! Die Gewinne sind total süss und im Falle, dass ich die Glückliche sein sollte, würde ich mich gerne überraschen lassen.

    Das Restekissen gefällt mir auch sehr gut, ich hätte nicht gedacht, dass grau mit grün so toll aussieht.

    GLG Daniela♥

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Nicole, erstmal Gratulation zu 300 Lesern. Wow so viele! Gerne möchte ich mein Heim mit deinem Herz schmücken und am besten gefällt mir das mit den Sternchen! Ich verlinke dich jetzt gleich und vielleicht habe ich heute mal Glück!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Nicole,
    oh so schöne genähte Herzen,da hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen.Habe zwar keinen eigenene Blog,schaue aber immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  82. Felicidades por la 300 seguidoras Nicole y me gustaria participar haber si hay suerte y decoro con el regalo mi casa , me llevo el enlace para mi blog .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  83. ...Glückwunsch auch von mir, zu den 300 Lesern...

    deine Herzchen sind alle süß und ich mache gerne bei deiner Verlosung mit <3

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Nicole,

    wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse, lese ich deine Post's sehr gerne und bestaune dich wie du mit viel Liebe anderen Menschen in der virtuellen Welt Freude ins Haus bringst.

    Ich hüpfe schnell noch in das Lostöpfchen und hoffe wie alle vor mir...
    " das sind ja sooooo vieeele " auf ein glückliches Händchen von dir.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  85. Gratuliere zu den 300! Hatte das Giveaway garnicht bemerkt!+
    Mache genre mit

    Kannst mich anrufen dann helfe ich Dir beim Bilder einstellen- mail mir + ich sag dir die Nummer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  86. mir gefällt das linke Herz
    Elma

    AntwortenLöschen
  87. hüpf hüpf hüpf..... platsch.... bin im lostopf gelandet und hoffe auf den tollen gewinn. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem blog.


    glg ute

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen glückwunsch zu 300 Lesern.
    Es sind alle Herzen total schön, da fällt die Entscheidung sehr schwer.
    Mmhh das rechte find ich am schönsten.

    LG Sabrian

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern. Du hast ja auch einen sehr schönen Blog, deshalb hast du soviele Leser. Und es werden sicher noch mehr :-)
    Deine Verlosung ist traumhaft schön. Es ist im Lostopf ziemlich eng, aber ich quetsche mich auch noch mit rein :-)
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Nicole, da stelle ich mich mal hinten mit an....
    Als erstes natürlich einen Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern.
    Ich werde Dein Bild mitnehmen und habe mich nach längerem Ringen für das Herzchen miz den Sternen entschieden.
    Schönen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Das braune Kisschen mit den Herzen gefällt mir am besten :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch ! Auch ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf.
    Viele Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Nicole,
    Wow was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern, mach weiter so!!!!!

    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern. Das ist wirklich verdammt viel.
    Auch möchte unbedingt in den Lostopf hüpfen

    Lieber Gruß Inga.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Ich habe über 12 von 12 zu Dir gefunden und mach gleich hier mal mit.

    VG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mir gefällt das Sternchen Herz am besten!

      Löschen
  96. hallo, Nicole
    was für eine zauberhafte Verlosung! Es ist aber auch ein wunderschöner Anlass dafür.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mega-Leserschar!
    Falls ich Glück habe, würde ich mir das 1. Herz mit dem schönen Blumenmuster wünschen.
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥