Montag, 12. August 2013

Ein (zwei) Fundstück(e) der Woche


Guten Morgen Ihr Fundstücksucher! 

Ja, es ist schon wieder Montag und damit Fundstück-Tag der Woche.

Ich zeige Euch heute ein Fundstück vom Flohmarkt, welches ich schon ganz lange mein Eigen nennen wollte...




So eine Ballonflasche stand schon ewig auf meiner Wunschliste und auf dem letzten Flohmarkt hat es dann auch endlich geklappt ☺ 




Sie verschönert jetzt unsere Treppe in den 1. Stock. 




Den Holzfisch habe ich letzte Woche in Frankfurt für einen kleinen Euro im Sale gefunden. 
(Fundstück Nr. 2)  
Dafür musste er einfach mit und darf noch ein bisschen an der Flasche baumeln. 




Ja, und die Distel kennt Ihr ja noch vom Freitagspost - hier.
Im Moment stehen sie im ganzen Haus verteilt...

Noch mehr lustige, schöne und verrückte Fundstücke könnt Ihr heute bei 





Und da einige von Euch die Wimpelkette von Christina / Raum für Traum in Action sehen wollten... 
bitte schön, hier hängt sie nun und flattert vergnügt vor sich hin.  
Farblich perfekt zu Fenster und Blumen ♥

So Ihr Lieben, das war es auch schon wieder.
Nun starten wir in die letzte Ferienwoche und im nächsten Post wird es ein kleines 
Ferienende-Giveaway geben. 
Also, schaut wieder rein...ich freue mich!

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Wochenstart, macht es gut

 ♥ und seid alle lieb gegrüßt ♥




  Holzfisch - Depot
Vogelhäuschen - Strauss Innovation
weißes Lichterhaus - Frl. Fröhlich


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hast du ja einen neuen Header gezaubert und dann in pink...beautiful...
    Und dein Fundstück der Woche macht sich mit der Disteldeko wunderbar. Dieses Teil hat hier auch lange auf sich warten lassen. Bis ich mal mit meiner Nachbarin zufällig darüber plauschte, dass ich gern eine Ballonflasche hätte. Nach unserem Plausch am Grtenzaun hatte ich eine unter dem Arm klemmen...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. guuuten mooorgen::: ah I LIEB JA SOLCHE DICKEN flascherln::: UND HOB A DES glück ghabt ZWEI auf an FLOHMARKT zu ergattern:::: heul... aber eine hob i beim PUTZEN DASCHLOGN... jamei wenn i sooo schnell putzen MUAS.... grrr... die WIMPALKETTN IS voooolle LIAB.. los da no an LIABN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Ballonvase ist toll! Den Fisch habe ich in blau ;-)
    Und Wimpelketten mag ich sehr!
    Euer Fenster in türkis finde ich ja klasse! Das sieht so maritim aus!
    Hab eine schöne Ferienwoche! Bin schon gespannt auf dein Give-Away!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Da haben dich wieder zwei schöne Fundstücke gefunden und wie es aussieht, gefällt es beiden sehr gut bei dir! Die Wimpelkette passt perfekt und heute weht genau auch die richtige Bise dafür, damit sie sich so richtig ins Szene setzen kann! Einen guten Wochenstart wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Eure Treppe sieht sehr einladend aus mit der neuen Deko! :-)
    Und so schöne Farben :-) :-) !

    Christinas hübsche Wimpelkette macht sich wirklich gut auf der Terrasse! Das passt prima!

    Dein Ferienende-Giveaway ist sicher wieder richtig toll!
    Ich bin gespannt darauf!

    Hier scheint übrigens die Sonne!
    Aber es sollen nur zwanzig Grad werden... .

    Hab einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Tolle Fundstücke hast du dir da ausgesucht.....ich wollt ich könnte solche tollen Dinge auf unsere Treppe stellen. Aber irgendwie können meine Kids nicht normal die Treppe raufgehen.....nein es wird gerannt .......
    Hab eine gute Woche
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fundstücke sind sehr schön! Und zum Glück sind deine Kinder ja schon groß ;-).
    Du warst ja sehr fleißig in den letzten beiden Wochen und hast schöne Posts veröffentlicht. Wir gehen gleich zur Eingewöhnung zur Tagesmutter.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich auch erstmal gewundert zu wen der Header jetzt gehört :o)
    Sieht super aus... auch deine Fundstücke sind klasse!!
    Habt eine tolle letzte Ferienwoche und genießt sie...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fundstücke! :))) Ich mag diese Flaschen auch total gerne...leider konnte ich noch keine ergattern. Freue mich aber, sie jetzt hier bei Dir zu sehen! :)
    Liebste Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    beide Fundstücke der Woche gefallen mir richtig gut, denn ich mag solche Flaschen und Fische sowieso. Zu gerne würde ich unsere Treppe auch dekorieren, geht jedoch leider wegen unserem etwas tollpatschigen Hund nicht *lach*.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    die Flasche gefällt mir gut und auf der treppe dekoriert besonders. Kann ich leider auch nicht....Kind und Hund sind mir zu gefährlich! Die Flasche gefällt mir so gut, dass ich überlege ob ich auch eine brauche!
    Immer diese Bedarfsweckung ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,
    die Flasche finde ich toll!
    Die passt immer und überall,eine universale Dekoration für jede Jahreszeit!
    Ich habe auch eine und die kommt immer wieder zum Einsatz.
    Deine neue Wimpelkette passt echt perfekt!
    Eine wunderschöne letzte Ferien Woche wünsche ich Euch!
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Die Vase mit Inhalt und dem Fisch gefällt mir sehr gut und sie machen sich auch gut auf der Treppe.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    superschöne Fundstücke zeigst du uns wieder.
    So eine ähnlich Ballonflasche habe ich hier nach der Juni-Flut gefunden. Erst wollte ich sie weggeben, aber dann entdeckte ich die Jahreszahl darauf. Da musste sie einfach bleiben.

    Wünsche dir noch eine tolle Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole, wunderschöne Fundstücke - mindestens so toll wie Dein neuer Header. Und nochwas: ich hab 'ne Überraschung für Dich. Was, wird noch nicht verraten (oh, ich seh schon, wie Du zappelst *grins*). Bis bald und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nicole..... ja zappel ruhig noch ein wenig .... ich weiß es schon .... hihi!
    Schöne Fundstücke, bei meinem Trödler steht auch so eine tolle Ballonflasche... ich überlege noch. Aber wenn ich sie bei dir so sehe ... ;O)
    Hab eine schöne sonnige Woche,
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, Du weist es schon???
      Gemein, ich zappel doch nicht gerne.
      Bin ja mal gespannt...
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  17. Hallo Nicole!
    Deine Flasche ist ein wirklich schöner Fund, so eine suche ich auch schon länger, aber ich finde immer nur dunkelgrüne und das mag ich nicht so gerne, hätte auch lieber eine weiße!
    Sieht sehr schön aus mit dem dicken Fisch!
    Genieß die letzte Ferienwoche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    die Flasche ist echt super toller Fund...ich freu mich schon, bald ist hier in unserer Ecke auch mal wieder Flohmarkt.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    die Flasche würde mir auch gefallen und der Fisch ist auch hübsch dran.
    Viel Spaß noch für die Restferien.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. die flasche ist ein toller fund und so herrlich dekoriert! so eine steht auch noch auf meiner wunschliste. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ein schönes Fundstück! Diese Ballonflaschen haben aber auch was und Du hast sie toll in Szene gesetzt! Nach Disteln hab ich gestern mal verstärkt Ausschau gehalten. Leider konnte ich keine finden. Aber ich bleib dran!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Nicole, da hast du nicht nur haargenau die richtige Flasche gefunden, sondern auch noch haargenau ihren Bestimmungsort! Toll mit der Distel, schlicht und trotzdem ein echter eyecatcher!
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Nicole! Danke für Deine herzlichen Worte:-). Die Wimpelkette passt wirklich wie angegossen zu Euren Fenstern. Soooo schön! Die Ballonflasche gefällt mir total gut. Macht sich wunderbar im Treppenaufgang. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Super die Flasche, liebe Nicole!
    Kannst Du Dich noch an meine grüne Ballonflasche erinnern! Die habe ich jetzt mit einer Freundin gegen einen Green Gate Becher getauscht! Wir beide haben uns sooo gefreut (lach)!

    Deine Flasche finde ich aber noch schöner, weil es "weißes" Glas ist! Schön mit der Rose drin! Und der Fisch war ja ein super Schnäppchen :O)

    Ja, diesen laden darf man nicht betreten (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für Deine lieben Worte! :) Die Wimpelkette ist richtig schick, mag die Farbzusammenstellung sehr.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    das hast du wieder zwei sehr schöne Fundstücke gezeigt.
    So eine Vase hat schon was. Die Form ist aussergewöhnlich und der Fisch ist auch sehr schön, und dann noch ein Schnapper. Toll.
    Die Wimpelkette gefällt mir auch sehr gut, möchte ich auch schon lange mal nähen..ja ja!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, die Flasche ist toll! :o) und die anderen Teilchen sowieso. Ich LIEBE Wimpelketten!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    du bist ja eine Schnäppchenjägerin:):):)
    Den Fisch hätte ich glatt auch genommen!
    Aber die Vase ist ja auch der Hit!
    Schön hast du die Sachen wieder verdekoriert!
    Danke fürs Verlinken:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Wieder so schön! Die Disteln habe ich auch, nur leider nix um sie so schön zu dekorieren! Der Fisch ist klasse!
    Und die Wimpelkette passt perfekt!
    Danke für dein lieben Kommentar- ich glaube für Efeu ist der Platz zu sonnig, habe auch schon mehrere " verschrottet"!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend Du Fundstückfinderin,

    bin heute ein wenig spät dran...!
    Die kugelige Vase paßt perfekt zu den Disteln. Davon scheinst Du ja gar nicht genug zu bekommen ;o)
    Die Wimpelkette ist echt toll. Dein Haus wirkt, als sei man in Urlaub! Gefällt mir sehr gut.
    Eine gute Nacht, träume schön ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole
    die Ballonvase schaut toll aus, würd ich mir sofort auch bei mir hinstellen.
    Tolles Fundstück!!
    Ich wünsch Dir eine angehneme Nacht und morgen einen guten Start in den Dienstag.
    Ganz Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole, ich hab gelesen Du magst Eulen, hast Du das hier schon gesehen?

    http://kukuwaja.blogspot.de/2013/08/eulenkekse-inspirationen-verpackung.html
    http://perlenhuhn.blogspot.de/2013/08/eulen-glasperlen.html

    da musste ich sofort an Dich denken.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,

    die Vase ist toll, bin auch schon länger auf der Suche. Am Wochenede war ich auch auf dem Flohmarkt, zwar leider keine Vase gefunden, dafür ein altes Besteck :-) Hab noch eine schöne Woche!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hey Nicole!
    Habe gerade deinen Blog nach Küchenfotos mit der Bilderleiste abgesucht! Bin leider nicht fündig geworden :-(
    Ich habe auf jeden Fall gerade schon eine gekauft. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Streichen. Denke, das gibt erst in zwei Wochen was, bei uns ist grade mal wieder viel los...eigentlich wie immer...
    Sei ganz lieb gegrüßt, Sabina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    so tolle Fundstücke!! So eine Ballonflasche macht sich doch immer gut und sieht zu jeder Deko schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥