Donnerstag, 1. August 2013

Mäusechaos und mehr...


Wir haben Mäusezuwachs bekommen...
Jaaa, eine neue kleine Maileg-Ballerinamaus saß auf meinem Geburtstagstisch.
Meine Männer haben sie mir geschenkt...

Jetzt habe ich zwei...und die machen nur Unsinn.
(Also Mäuse, die Männer sind ja drei bei uns und auch die machen meist nur Unsinn)

Deshalb heute nur ein kurzer aber sehr anstrengender Post...
(denn ich muss die Mäuse im Auge behalten)




Hier ist meine neue Maus und sitzt schon frech auf meinem Tablett vor der neuen grünen Kerze




Und hier wird gerade Freundschaft geschlossen.
Und das auf dem schönen neuen Gästehandtuch.
Als Mäusekuscheldecke nur zu empfehlen...




Und dieses Bänderchaos entsteht, wenn ich gerade mal nicht hinschaue. 
Aber ich glaube, die beiden verstehen sich gut und werden noch viel Spaß miteinander haben. 

Die schöne grüne Kerze, das Band und das Handtuch habe ich von Linchen zum Geburtstag bekommen. 
Linchen Du siehst, die Mäuse fühlen sich wohl damit.
♥ Und auch von mir nochmals ein DANKE ♥ 

Danke auch für die vielen Kommentare zum Mallorca-Fundstück. 
Ich bin selbst ganz verliebt in diese Flasche und muss immer lächeln, wenn ich sie sehe...
Aber nun ist der Urlaub auch schon wieder über eine Woche rum, die Zeit vergeht so schnell.

Und damit Ihr seht, was ich immer aus meinem Liegestuhl am Pool gesehen habe, gibt es jetzt nochmal zwei kleine Bilder von Mallorca






Und damit bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch einen wunderbaren entspannten sonnigen Tag.


♥ Ganz liebe Sommer-Grüße ♥





Kommentare:

  1. ...ach wie süß...ich finde diese Mäuschen auch so entzückend...hoffentlich haben sie nicht zu viel Unsinn angerichtet...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    süße Mäuschen (meine Katze Bonnie würde allerdings keine Freunschaft schließen *g*) ... und tolle Urlaubsbilder. Kann nicht immer Urlaub sein?

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Oh, ja! So entspannt im Liegestuhl liegen mit dem Blick auf die wundervolle Pflanzenwelt, nebenher plätschert das Poolwasser, ein kühles Getränk in der Hand...welsch herrliche Urlaubswonne! Ich fühle mich schon ganz erholt!

    Doch, das kannst Du ja leider nicht genießen, wenn Du diese zwei frechen Mäuschen im Auge behalten musst! Wer weiß, was sie da zusammen noch so aushecken! Vielleicht entschwinden sie Dir auch in den Garten und suchen sich ein Sonnenplätzchen...:-) !
    Süß sind sie, die zwei! Ein liebes Geschenk! Ebenso wie das von Linchen! Ideal für solch kecken Mäuselein! :-)

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag!
    Und lass Die von den kleinen Tierchen nicht auf der Nase herumtanzen...:-) !

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst' e, da waren sie schon und haben das 'r' von 'Dir' stibitzt! So was! :-)

      Löschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ein ganz süßer, sehr liebevoll geschriebener Post! Deine beiden Mäuse sind aber auch niedlich und so schön verschmitzt :-) Toll finde ich auch Dein Geschenk von Linchen.
    Schön, wenn sich jemand so viel Mühe gibt, um einem eine Freude zu machen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ganz süße Mäuse und schöne Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Die beiden scheinen sich bestens zu verstehen und sind schon jetzt ein richtiges Dream-Team!!
    Offensichtlich habe ich während meiner langen Bloggerpause deinen Geburtstag verpasst. Ich hoffe, du nimmst meine herzlichsten Glückwünsche auch jetzt noch an! Und deine Bilder vom Urlaub auf Mallorca sprechen Bände - sooooo schön!
    Liebste Grüsse von Rita (die irgendwie den Einstieg ins bloggen so gar nicht mehr finden kann...................)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    ja das soll ein herrlicher Sommertag werden. Und du gehst mit den beiden in den Garten??? Na pass nur gut auf sie auf, damit du uns in Zukunft vielleicht öfter von ihren Streichen berichten kannst!
    Ich danke für deine ♥-lichen Zeilen .... ihr seid alle soooo lieb!
    Habt einen schönen Tag,
    genießt den Sommer - er ist sooo schön!
    Ganz herzliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Geniesse den Tag- hier lacht die Sonne!
    Dein Mäuschen ist ja so was von süß!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    die Mäuse sehen so süß aus ♥♥♥ Linchen hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt und hat dir sooooo tolle Sachen geschenkt........

    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, Danke für den goldigen Post. Die Mäuse sind sooo süss. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Mäusebande, liebe Nicole!
    Die Süßen passen perfekt zusammen und sind soo niedlich.
    Dein Mann ist ein echter Schatz, dass er für Mäusezuwachs gesorgt hat ;-)
    Genieße den herrlichen Sonnentag!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    wie niedlich, Deine beiden! Daß Du da wirklich sehen mußt, daß sie nicht zu viel Unfug anstellen, das kann ich mir vorstellen!
    Große Mädchen sind doch immer irgendwie auch kleine Mädchen, oder ;o)
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    super süßen Zuwachs hast du da bekommen. Wenn die beiden mal Ferien machen wollen...du weist ja wo ich wohne😃
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, ganz bezaubernd Deine Mäuse ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die eine Maus hat mir schon gut gefallen, aber jetzt im Doppelpack find ich sie unschlagbar und zuckersüß.
    Mein Urlaub hat heute angefangen, am liebsten würde ich ihn erst mal auf Zeitlupe versetzten, damit er nicht
    allzu schnell vorbei ist.
    Ich schicke die sonnige und liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    oh die schönen Mailegmäuse.
    Ich finde die Nisser von Maileg auch so schön, eigentlich alles von Maileg!
    Ich lese da was von Geburtstag? und wünsche Dir
    natürlich alles Gute und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  17. hihihi, das hast Du so süß geschrieben :) Nächste Woche gibt es Berlin-Fotos, hoffe ich, eher komme ich da nicht zu ;)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Na, da haben sich aber zwei gefunden!
    Die sehen gut zusammen aus :O)
    Dann paß mal auf, dass sie Dir nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen (lach)!
    Die kleine Häkeldecke ist auch ganz süß! Paßt toll dazu!

    Ja, die Zeit vergeht und ich arbeite auch schon wieder zwei Wochen und versuche krampfhaft noch ein wenig Ferienstimmung zu behalten! Aber nächste Woche ist es vorbei, da geht hier wieder die Schule los!

    Hab noch einen schönen, sonnigen Tag!
    So wie auf Mallorca :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hej Nicole,
    Ja so süß die zwei. Die kleine Ballerina treibt bei uns auch ihr Unwesen :)) Pass nur gut auf sie auf.
    Hab viel getrunken heute ;) jetzt ist mein Kopf schon bisserl besser, aber ohne Tablette wäre es heute nicht gegangen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    durch die Hitze war ich gar nicht so oft am PC und lese ich richtig? Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute und Liebe!!!
    Na auf die Mäuse musst Du ja ganz schön aufpassen :0). Vielleicht hast Du aber auch Glück und sie vermehren sich ganz schnell. Soll ja bei Mäusen gut klappen :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du ein paar süße Mäuse! Mir gefallen sie auch so gut! Muss mir glaube ich, mal selbe welche nähen!?
    Pass gut auf deine Mäuse auf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die kleinen Mäuschen sind ja ganz schön verschmitzt und sehen wirklich so aus, als hätten sie es faustdick hinter den Ohren. Aber süß sind sie auch. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen, langweilig wirds ja wohl nicht nicht bei dir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das ist ja eine flotte Mäusebande:):)Die halten dich ganz schön auf Trapp,was?!
    Jedenfalls mag ich das Bild der Mäuse auf dem Gästehandtuch ganz besonders,zum Kringeln!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit den Dreien!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. liebe nicole,das sind ja wilde mäuschen;) so zucker...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. Ach je, sind die süß :-) Ganz allerliebst !!! Maileg hat einfach feine Sachen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mäusemama,

    au ja, die beiden musst Du gut hüten, aber als Bubenmutter alles kein Problem, gell. Herrlich wie sie da so schön einträchtig auf dem Deckchen sitzen, wie dicke Freunde halt. Herrlich diese Blütenpracht. So war das auch Entspannung für die Augen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Erstmal nachträglich alles Liebe und viel Glück zu Deinem Geburtstag.
    Die Maus ist sooo goldig und die im.Paar haben die Zwei nur Flausen im Kopf. ;)
    Das letzte Bild ist so typisch für dort. Da wächst an jeder 2. Ecke so ein Blütentraum. Bouganville heißen sie glaub ich.
    So, fühl dich ganz lieb geherzt!
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Moin Nicole,
    die Maileg-Mäuse sind wirklich entzückend!
    Und natürlich gratuliere ich dir auch nachträglich zum Geburtstag!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    seid ihr Mädels nun in der Überzahl? Eine supersüße Maus hat sich da zu euch gesellt. Nun ist da ja eine neue Mausefreundschaft entstanden. Deine Fotos wecken das Fernweh. In einer Woche geht es auch bei uns los!!
    Ach übrigens, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie niedlich Deine Mäuse sind! Da hatten Deine Männer aber wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk für Dich!!
    Das frau die im Auge behalten muss, kann ich mir nur zu gut vorstellen ;)
    So Mäuselein haben ja nuuur quatsch im Kopf ;)
    Genieß den Sommer!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole
    Die kleine Mäuseballerina ist ja Zuckersüss! Wir hatten mal ein Mäuschen im Schrank das sich an unseren Butterplätzchen sein Bäuchlein voll schlug - kugelrund war es :-) also aufpassen, die sind so etwas von frech...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  32. Die Mäuse sind herrlich! Na dann gute Nerven für Dich beim "Mäuse-hüten"!
    Eine schöne Woche für Dich liebe Nicole!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥