Freitag, 16. August 2013

sonniger Friday-Flowerday


Guten Morgen Ihr Lieben, 

alle Männer sind aus dem Haus...Zeit für meinen Blog ☺

Heute am Friday-Flowerday gibt es auch bei mir endlich mal eine Sonnenblume




Zusammen mit Blüten meiner Kletterhortensie und kleinen orangen Beeren...




...wirkt es schon ein bisschen herbstlich




Diese Makro-Aufnahme finde ich so schön




Noch mehr schöne Blumen seht Ihr wie immer bei Holunderblütchen hier




Schaut mal, mein Setzkasten hat sich weiter gefüllt. 
Den kleinen weißen Krug und die Rosenblüte habe ich von Ina bekommen.
Liebe Ina, Du siehst, beide Teile passen perfekt dazu, vielen Dank ♥

Und nun steht auch wieder das Wochenende vor der Tür.
Habt Ihr was Schönes vor? 
Morgen früh geht es auf einen Flohmarkt ins Nachbarstädtchen, mal sehen, ob mir ein Fundstück für Montag in die Hände springt... 

Euch wünsche ich eine sommerliche schöne Zeit und genießt die Tage.
Und wer noch bei meinem Ferienende-Giveawy mitmachen möchte, einfach hier entlang... 


♥ Nun seid alle lieb gegrüßt ♥





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    mensch ich werde immer etwas neidisch wenn ich deinen süßen Setzkasten sehe ....
    und wie lieb von Ina♥
    Danke für deinen Blumengruß zum Wochenende.
    Ich habe eine gaaaaaanz viele neue Möbel zum streichen im Keller zu stehen.... aber ich komme hier nicht weg ... sooo viel zu lesen haute morgen! Aber gleich geht es los!
    Viel Erfolg morgen, ich freu mich auf dein Fundstück....
    fühl dich gedrückt
    von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, Dein Setzkasten ist herzallerliebst. Schön, was sich bereits alles angesammelt hat. Wünsche Dir viel Spass auf dem Flohmarkt....wir sind dann mal Kanu fahren:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dein Friday-Flowerday verbreitet richtig gute Laune:)
    Hab das Fensterputzen jetzt hinter mich gebracht am freien Tag und schau jetzt mal,was es so Neues gibt hier:)
    Dein Setzkasten ist ja schon gut gefüllt mit den hübschen Dingen!
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich liebe Sonnenblumen und deine ist ein sehr hübsches Exemplar.
    Der Setzkasten ist zuckersüß und die kleinen Winzlinge da drin sind herzallerliebst.
    Morgen gehe ich auch wieder auf den Flohmarkt. Ich freue mich meistens schon die ganze Woche darauf.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ach sind die Blumen schön!!! Das bringt eine Portion Extra-Sonne (ohne diese ätzende Hitze) mit sich! Schön!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    auch wenn für mich die Sonnenblume definitiv zum Herbstbote No. 1 gehört,
    finde ich sie einfach wunderschön.
    Von Herbst ist hier - bis auf die morgenlichen Frühtemperaturen - noch nichts zu spüren.
    Hoffentlich wird der September und der Oktober auch herrlich, sommerlich herbstig. Freu ich mich doch schon so auf´s Herbstwichteln bei Dir.

    Schön, finde ich Deinen Setzkasten und da wir Beide für Morgen dasselbe vorhaben, wünsche ich uns viel Glück bei der Jagd nach tollen Fundstücken.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama, die nun von Deiner schönen Sonnenblume fasziniert ist

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    So schön deine Sonnenblumen, ich habe mir gestern auch eine vom Garten ins Haus geholt. Für mich sind Sonnenblumen Sommer pur und den geniessen wir jetzt noch ein paar Tage (Wochen)! Hat es deinem Sohn gefallen in der Schweiz und ist er noch unterwegs?
    Ganz liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole, die sonne scheint sooooo schön auch bei uns!!! hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten :) geniesse das letzte ferienwochenende ;) ich freue mich schon auf den montag ;) und morgen werde ich auch flohmärkte unsicher machen... viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wunderschön ist deine Sonnenblume!
    Dein Setzkasten ist toll und die kleinen Schätzchen sehen da toll aus!
    Viele liebe Grüße und viel glück auf dem Flohmarkt!
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Ach da bekommt man gleich gute Laune, wenn man das sieht.
    Vielen Dank!
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die Sonnenblumen richtig blühen lauert wirklich schon der Herbst. Trotzdem schöne Blumen. Die Beeren dazu gefallen mir gut. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    wow, so tolle Sonnenblumen!! Für mich sind sie mit die schönsten Sommerblumen überhaupt. Wie kleine, auf die Erde gefallene, Sonnen, die uns ganz viel Licht, Wärme und Freude schenken. Auch empfinde ich sie als Garanten für den bald nahenden Herbst....einfach wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    als ich vom Urlaub nach Hause kam, waren auch plötzlich orangefarbene Beeren vor unserem Fenster und ich hatte sofort Herbststimmung. Heute ist das ja schon wieder anders.
    Ich habe jetzt am Ferienende so viel zu tun, dass ich kaum zum Bloggen komme. Zum Glück geht es mir aber wieder besser und der Infekt ist nicht ausgebrochen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    deine Sonnenblume ist wunderschön und deine Fotos wie immer traumhaft.
    Sonnenblumen sind einer meiner Lieblingsblumen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich mag Sonnenblumen auch so sehr. Ich habe hier auch direkt neben mir ein kleines Sträußchen stehen, ich bekomme immer einen zu meinem Geburtstag und der ist schließlich immer im Sommer. Ich finde , sie sehen wie eine riesige Sonne aus. Es gibt auch immer den ersten Pflaumenkuchen von meiner Mama, auch immer erst bei mir!!!
    Sommer ist schon schön, gell?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Moin Nicole,
    ich bin ja bekennender Herbstfan! Meine aller-, allerliebste Jahreszeit! Und gleich danach kommt der Winter!!! Tja so bin ich ;-)
    Deine Blümchen sind soooooo schön!
    Und der Setzkasten ist ein Träumchen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    der Setzkasten sieht ja süß aus! Mein Schatz hat mir gestern auch ein paar Sonneblumen mitgebracht *freu*. Hier wär am Wochenende auch wieder ein Flohmarkt, aber wir fahren morgen Richtung Hannover die Oma besuchen (puuuh 5 Stunden Auto fahren bei den gemeldeten 30°C - ohne Klima). Und dann geht wieder Alltag los, der Urlaub ist vorbei. Aber der nächste kommt bestimmt ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    die Blumen sind wieder super arrangiert, die orangen Beeren gefallen mir sehr gut. Dein Setzkasten ist toll, so etwas hätte ich auch gerne. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Ich hab meine Sonnenblumen von letzter Woche auch noch stehen, sie halten wirklich gut.
    Deine sieht mit den roten Beeren sehr schön aus und die Makroaufnahme ist wirklich toll, fehlt nur noch eine dicke Hummel. ;)
    Hab ein schönes Sommerwochenende und viel Erfolg auf dem Flohmarkt!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sonnenblume zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht - sie ist wunderschön und ein kleiner Vorbote vom Herbst. Und darauf freue ich mich sehr - wie du inzwischen sicher weisst, fühle ich mich in den kühleren Jahreszeiten wohler! Und hab ichs nicht gesagt? Innert kürzester Zeit ist dein niedlicher Setzkasten wundervoll dekoriert - du hast einfach das Händchen dafür!
    Morgen steht bei uns eine längere Wanderung an und am Sonntag wird gefaulenzt! habs fein und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    toll, Deine Sonnenblume. Bei uns im Garten blühen sie auch gerade so schön. Eine der sommerlichsten Blumen, oder?
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Das Lädchen werde ich in jedem Fall 'online' eröffnen. Wie und wo weiss ich aber noch nicht ganz genau. Werde weiter berichten.
    Hab ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    Du hast Recht, die Sonnenblume wirkt schon ein wenig herbstlich.... auch wenn es heute mal wieder schön warm war.... die Sonne geht schon so früh unter, ich mag gar nicht glauben, dass wir schon Mitte August haben.

    Ich wünsche Dir viel Freude auf dem Flohmarkt und ein wenig "Finderglück" :-)

    Wir werden ein wenig Möbel transportieren für einen Raum, den ich Euch hier hoffentlich bald zeigen kann.

    Lasst es Euch gut gehen!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. LIebe Nicole, ich kann mich nie entscheiden, ob Sonnenblumen nun zum Hochsommer gehören oder den Herbst einläuten, aber ich mag sie! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Tolle Fotos! Irgendwie habe ich doch schon etwas das Gefühl von Herbst. Da dies jedoch meine Lieblingsjahreszeit ist, finde ich das super. :-)
    Dein Setzkasten ist ja wunderschön.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens: Jetzt hat's geklappt, deine Zahlung ist angekommen. Ganz herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Sonnenblumen mag ich auch gerne, sie sehen so freundlich aus und verbreiten irgendwie gleich gute Laune! Schön, wie Du sie arrangiert hast! Die Temperaturen der letzten Tage, vor allem morgens, hatten auch schon etwas herbstliches. Heute war hier in Hamburg aber wieder Sommer. Dein Setzkasten hat sich ja schon sehr gut mit einigen Kleinigkeiten (im wahrsten Sinne des Wortes) gefüllt! Die Tischläufer habe ich von H&M (online bestellt) und die Platzteller aus Rattan sind von Riviera Maison.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!

    Bei uns in der Nähe stehen zwei riesig hohe Sonnenblumen direkt vor dem Haus!
    Das sieht so schön aus!

    Deine Sonnenblume strahlt richtig! :-) Und es ist so toll, eigene Blümchen mit dazu zu stecken! :-)

    Der hübsche Setzkasten füllt sich weiter! Schön, dass Du ein Schneckenhaus mit hinein gelegt hast! :-)

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Der kleine Krug ist ja echt total niedlich.

    Deine Sonnenblume erinnert wirklich schon ein wenig an Herbst, ich hoffe ja inständig das er sich noch etwas Zeit lässt, aber es sieht sehr schön aus.

    Ich lasse Dir liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Herrliche Spätsommer-Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ob wir es wollen oder nicht: der Herbst wird seinen Einzug halten - ich hoffe sehr,
    dass er uns viele schöne Sonnentage bringt - ich liebe diese Zeit besonders - die Natur zeigt nochmal mit aller Kraft all ihre Pracht in bunten Farben - die Temperaturen sind angenehm und laden zu Ausflügen ein -
    noch hab ich keine Sonnenblume gefunden - sie sind wunderschön als Dekoration -
    deine Makroaufnahme sieht so toll aus - ich hab eine Spiegelreflex und bisher immer nur auf "Automatic" geschaltet - will mich aber nun mal rantasten -
    dein kleines Regal sieht so süß aus - die neuen Teilchen passen so schön -
    liebe Grüße und Spaß auf dem Flohmarkt -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Du Liebe
    Ach wie hübsch. Sonnenblumen sind DIE Sommerblumen. Hab bei mir auch paar stehen aber nicht fotografiert. Warum eigentlich? Deine schaut jedenfalls ganz prachtvoll aus. Die Makroaufnahme ist sehr schön.
    Schick Dir die liebsten Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  31. so schöne Fotos! Dein Setzkasten ist allerliebst
    LG Elma- die wieder im Lande ist:-)

    AntwortenLöschen
  32. ...unsere Sonnenblumen sind immer noch nicht richtig aufgeblüht, liebe Nicole,
    ich war heute extra nochmal auf dem Feld schauen...kann ich mich an deiner erfreuen :-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Ich liebe Sonneblumen, hatte sie sogar in meinem Brautstrauss zum Standesamt. Aber ich finde immer wenn es die Sonneblumen gibt, ist der Sommer fast zu ende - Leider!!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole, ich assoziiere Sonnenblumen und Beeren auch immer mit dem Herbst...
    eigentlich blödsinnig, aber irgendwie fest verankert...
    ich hätte mal gerne einen endlosen Sommer...so lange bis ich sage: jetzt könnte mal der Herbst kommen...
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  35. Hola Nicole aunque sigo de vacaciones me paso un momento , la decoracion es preciosa e ideal .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    da hetze ich noch flott bei Dir vorbei, bevor Du schon mit dem Montags-Fundstück in den Startlöchern stehst ;o)
    Dein Herbststräußlein ist sehr hübsch ♥ Und man spürt es sowieso überall, daß der Herbst bald in Erscheinung tritt. Ach, er macht es so schön bunt und drinnen wieder gemütlicher. Aber vermissen werde ich ihn schon, den Sommer. Eben habe ich gelesen, er soll sogar wieder kommen. Hier war er heute nämlich abwesend :o(
    Weißt Du, was ich richtig hübsch finde, zu dem Setzkästchen? Das Schneckenhäuschen. Das ist Dein schönstes Stück darin, wie ich finde!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥