Montag, 4. November 2013

Ein sternenreiches Wochenende


Zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen.
Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt.
♥ Fühlt Euch wohl bei mir ♥   

Wie habt Ihr alle das teilweise lange Wochenende verbracht?
Ich habe jetzt noch weiße Haare, klar was ich gemacht habe, oder?
Aber ich habe auch schon unsere Weihnachtskisten inspiziert.
Wahnsinn, was da alles so zusammen kommt..an vieles kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
(Werde ich etwa alt?)  

Aber jetzt zeige ich Euch schnell, was ich so gepinselt habe.
Hier kommt das größte Fundstück vom Flohmarkt letzter Woche




Na, könnt Ihr schon erkennen, was es ist?




Aber jetzt, oder?




Tataaaa! Hier ist mein neues Nähkästchen.
Angeblich aus den 30er Jahren...wenn man dem Trödler glauben darf.




Es ist noch ein bisschen störrisch beim Auseinanderziehen, eben eine echte alte Diva!
Aber so in Weiß mit Sternen und neuen Knöpfen macht es doch wirklich was her, oder?




So sah es vorher aus und diese interessante Sammlung war im Preis inclusive...
Der war allerdings ganz schön happig, denn Trödler Abraham wollte noch ganze 25,- Euro haben. 
Aber ich habe ihn auf zwanzig runtergehandelt...unter Kopfschütteln meines Sohnes
"Mama, 20 Euro für so nen Schrott???"
Ja, 20 Euro, aber ich musste es unbedingt haben...Kennt Ihr sowas auch?

Und mit diesem Fundstück der Woche mache ich ganz schnell bei Miriams Aktion mit und schaue mal, was Ihr so Interessantes gefunden habt




Und diese schönen Stoffe habe ich am Samstag auf dem Stoffmarkt gefunden.
Sterne und Tilda, alles für die Weihnachtszeit und für Linchens Tilda-Nähen

Also, ein wirklich sternenreiches Wochenende


Nun geht aber der Alltag wieder los, leider immer noch mit meinem Patienten. 
(Ich glaube, der macht das extra. Ist ja auch so gemütlich im Bett...)

Habt alle einen guten Wochenstart und passt auf Euch auf

♥ ganz liebe Sternen-Grüße ♥






Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole- das Nähkästchen ist super! Ich habe auch so eines - aber zum Rollen! Aber in dunklem Holz- Erbstück von Schwiegermutter!
    Deine Stoffe sehen toll aus- bin gespannt was du draus nähst
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    Deine Neuerwerbung ist echt toll. Kein Vergleich zu vorher. Über die Aussage Deines Sohnes musste ich sehr lachen. Es ist wirklich überall dasselbe ;-) Deine Stoffe gefallen mir allesamt. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    also...da können wir uns ja die Hand geben...weiße Farbenhaare in zur Zeit halt "in".
    Aber nun hast du ja einen wahren Schatz. Also, das Nähkästchen meine ich. Mit den Sternen darauf ist das jetzt auch absolut "in".
    Da hast du beim Trödel aber wirklich Glück gehabt und jedes Mal, wenn du nähst, wirst du dich freuen können.
    Sehr, sehr schön ist dein Fundstück...jetzt!
    Lieben Gruss von
    Claudia


    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    oh jaaaa das ist ein großartiges Fundstück. Du hast es ganz schön aufgepeppt. WOOW!!! Gut sieht es aus....Die Stoffe gefallen mir auch alle total gut. Sehr, sehr , sehr schön.

    Wir haben am Samstag bei uns ein Geburtstagsfrühstück gehabt. Wir haben den Geburtstag von unserem Patenkind Viola gefeiert. Die zuckersüße Maus ist 1 Jahr geworden. Es war so lustig...
    Ich hab ihr einen Apfelstreußelkuchen gebacken und habe mit dem Sternchen Motivstanzer kleine Sternchen gestanzt diese auf einen Zahnstocher geklebt....Als Deko für den Kuchen.

    Gestern habe ich es mir im Bett mit lernen gemütlich gemacht. Dazwischen ein bisschen fernsehen und schlafen...Was will man mehr ?:-)

    Wünsche dir eine wunderschöne neue Woche!!

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, wenn das Habenwollengen stärker ist als der Geiz - lach. Doch ich glaube diese Situation kennt jeder von uns...
    Und du hast dein Nähkästchen wirklich hübsch aufgemöbelt und deine Sternenstoffe wissen gleich wohin sie gehören.
    Mein Sternekorb ist leider noch nicht so wirklich fertig... ich find keinen passenden Korb in meinem Sammelsurium - grrrrr
    Aber heut steht der Besuch bei meinem Lieblingströdler auf dem Programm...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Toller Schnapp!!! Und manchmal kostet es eben mehr! Meine Kinder kennen das schon und sagen nur noch! Na, das machste bestimmt wieder chic, nä? Und Du hast die "alte Diva" wirklich chic gemacht! Jetzt haben wir Sternefans euch alle angesteckt :O) So einen Nähkasten habe ich auch! Den habe ich mal vor 5 Jahren auf dem Flohmarkt gefunden und seitdem überlege ich, ob ich ihn anstreichen soll! Ich trau mich einfach nicht! Und das ich, die auch viel anpinselt :O) Toll, jetzt komme ich noch mehr ins grübeln, wenn ich mir Deinen so ansehe :O)

    Die Stoffe sind auch echt schön! Mir gefällt der beigefarbene mit den weißen Sternen total gut!

    Gruß an Deine Mann! Ich liege auch noch auf dem Sofa! Darf zwar aufstehen, aber ich kann einfach noch nicht soviel machen! Die Quittung bekomme ich dann sofort! Und nun liege ich hier mit schlechtem Gewissen! Aber ein Fundstück habe ich trotzdem :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    lieber weiße Haare von der Farbe als von Ärger! Oder? Bei diesem tollen Fundstück kann man sich doch nur freuen. Geweißelt sieht das Nähkästchen wie neue aus. Toll! Die Stöffchen sind wohl vom allerfeinsten und nun bin ich gespannt was Du wohl daraus zaubern wirst.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - die Keksdose ist übrigens auch noch voll!! Backen muss sich doch lohnen.

      LG
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    das Kästchen ist echt hübsch. Bei dem Preis hätte ich wohl auch geschluckt, aber wenn einem das Traumteil begegnet, schaut man da ein bisschen drüber hinweg.
    Nach meiner Schränkchen-Aktion habe ich ebenfalls ein Nähkästchen angefangen zu bearbeiten. Aber ich bin noch nicht fertig, da andere Dinge Vorrang haben.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Moin Nicole,
    das Nähkästchen ist richtig hübsch, auch schon, als es noch holzsichtig war. Ich habe auch so eines, allerdings wurde es von meinem Schwiegervater gemacht und darf nicht bemalt werden ;) Nützlich sind sie allemal.

    Die Stoffe darfst du gerne mal herbeamen, schön sind die.

    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Wow, dein Nähkästchen sieht so hübsch aus. Ich bin echt begeistert, wie du es geschafft hast, aus dem alten Ding eine so schöne Diva heraus zu holen. Das Sternchen-Design passt einfach herrlich.
    Die Stoffe sehen allesamt sehr hübsch aus... Tilda und Sterne gehen ja immer, gell. Bin schon auf dein Tilda-Werk bei Linchen gespannt:-)
    Deinem Patient wünsche ich gute Besserung und irgendwie verstehe ich ihn ja.... im Bett ist es ja sooooo gemütlich:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Nicole, Dein Nähkästchen ist soo zauberhaft geworden. Will auch haben ....mache ich mich mal auf die Suche nach so einem alten Schätzchen. Wenn das so shabby aussehen kann. Machst Du die Sternenschablonen selber??? Deinem Patienten eine schnelle Genesung bis bald LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    ein tolles Fundstück und nach dem Verjüngungskur sieht Dein Nähkästchen echt klasse!
    Hab eine wunderschöne Woche! Ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Dein Sternobjekt sieht sehr hübsch aus! Wir waren auch kreativ! Ich hab einen neuen Küchenboden bekommen. Ganz überraschend, juhu!
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful fabrics!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ich stand auf dem Flohmarkt auch mal vor so einem Schätzchen habe es aber schweren Herzens stehen lassen weil es mir einfach zu teue war. Das aufhübschenist dir sehr gut gelungen so würde ich es mir auch vorstellen.........
    Schöne Stoffe hast du da mitgenommen.
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    die Stöffchen sind soooooo schön! Die hätte ich auch sofort genommen!
    Den Nähkasten finde ich auch super! So einen suche ich auch noch, aber ich bin da immer so geizig ;-)) Ich habe mir zuletzt einen mit Beinen für 12€ gekauft und dann darf einer ohne natürlich nicht mehr kosten! Obwohl 20€ eigentlich o.k. sind, finde ich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, sieh zu, dass du deinen Mann wieder fit bekommst!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole ..
    Das Kästchen ist klasse . Ich glaube das war das Wochenende für Nähkästchen. Ich habe Zwei geschenkt bekommen , die werde ich demnächst mal zeigen .
    Deine Stoffe sind wunderschön , hach ....
    Eine charmante Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    das angemalte Nähkästchen sieht einfach super aus.
    Leider ist mir der Stoffmarkt an der Nase vorbei gegangen, aber ich konnte mich
    auf der Kreativa in Wiesbaden auch ganz gut austoben.
    Werde demnächst mal meine Eroberungen zeigen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ist das schnuckelig mit den Sternen drauf!Hast du richtig schnuckelig hergerichtet,das Nähkästchen!
    Mit dem Inhalt kannst du bestimmt auch noch was anfangen!
    Mir geht es auch so,wenn ich unbedingt was haben möchte:)
    Hab einen guten Wochenstart!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Hätt´ste mal was gesagt.....
    Ich hab mehrere davon. ;o)
    Das schönste (mit Beinen und Rädern) hab ich hellblau lackiert und beherbergt meine Nähsachen.
    Der Unterschied bei den Nähkästchen ist wirklich krass wenn man sie lackiert hat.
    Ist leider auch mit viel Fummelei verbunden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das Nähkästchen hast du super schön hinbekommen. Sieht spitzenmäßig aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott icole,
      wie kannst du nur die Haken wegwerfen? Ich suche ständig danach, weil sie gut aussehen und weil man sie auch umstreichen kann *tztztztztztz*

      LG
      Simone

      Löschen
  22. Hallo Nicole,
    bahhh so schöne Stöffchen! >. < Da bin ich neidisch aber am Sonntag ist es bei mir ja auch soweit. ^^ Das Nähkästchen ist auch total super! :-D Hast du für die Sterne eine Schablone oder malst du die freihand?
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole
    Ich beneide dich total so wunderschöne Stoffe hätte ich auch gerne und ja sind machen einen schon sehr auf Weihnachten bereit.
    Ich freu mich um die lieben Worte von dir und ja ich fühle mich auf deinen Blog sehr wohl. Auch wenn ich deinen Blog erst seit einer Woche kenne.
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    du hast dein Nähkästchen wirklich schön aufgehübscht und ist jetzt viel mehr Wert.
    Bin schon gespannt, was du aus dem Sternenstoff alles so nähst.
    Liebe Grüße
    BInaca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    wow, supi; und Sterne sind ja sowas von "in"
    Ich muss gestehen, ich hatte als teenie mal so ein Nähkästchen und wollte es nicht mehr!!! Ja toll, ich weiss nicht was ich mit dem gemacht habe, meine Eltern auch nicht... sniff...
    Was solls, vielleicht werde ich auch wieder mal fündig!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Da hast du aber einen schönen Fund gemacht und mit den Sternchen sieht er absolut Klasse aus!
    Deine Stoffe sind auch toll, bin gespannt was du daraus werkelst!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Nicole,
    dein Nähkästchen sieht in seinem neuem Kleidchen wirklich klasse aus und dann noch die Sternchen obendruff, wirklich kein Vergleich zu vorher!
    Das streichen muss eine ganz schöne Arbeit sein oder konntest du es auseinanderbauen? Stelle ich mir nämlich als echte Geduldsprobe vor und daher habe ich bisher auch noch kein solchen Nähkasterl ;o)
    Deinem Patienten wünsche ich eine schnelle Genesung (für dich erst! ;o) und dir jede Menge Geduld mit ihm ;o)
    Alles Liebe und hab' einen tollen Tag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  28. Que bonito te ha quedado el costurero Nicole me encantan este tipo de costureros de pequeña yo tenia uno igual pero pequeñito .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  29. Guten Tag liebe Nicole : )
    Dein Nähkasten ist ja spitzenmässig geworden. Gefällt mir -wieder- sehr sehr gut!!
    Oh je, immer noch? Dann weiterhin gute Besserung für ihn und für Dich: Viel Kraft!!
    Drücker und gaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    boah, die ist aber toll geworden! Ich glaub so eine Stand bei meiner Oma auch immer im Wohnzimmer!
    Jetzt bin ich ja schon ein bißchen neidisch! :)
    Wir waren dieses Wochenende auf zwei Geburtstagen unterwegs. Eigentlich wollten wir soviel machen und sind doch zu nix gekommen - aber ein bißchen trödeln muss ja auch Mal sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    die Diva ist bei Dir eingezogen. Tolles Gewand hast Du ihr verpasst!

    Der Stoff ist klasse;)

    Hab einen guten Start in die Woche
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    mensch jetzt wo du mich dran erinnerst, ich habe auch noch so ein Teil im Keller stehen....allerdings noch ungeweißelt und ungesternt....;-)
    Sieht richtig toll aus und der Inhalt ist doch auch ganz praktisch.
    Die Stoffe sind ja ein Traum, wunderschön ♥♥

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hi Nicole .... natürlich macht er extra lange .... bestimmt ist es ihm schon unheimlich, wie oft bei dir der Postmann klingelt *grins* ...
    Nein...wer lässt sich denn nicht gerne verwöhnen ... und wenn er vom Sofa auf telefonierend und mit Läppi arbeiten kann, ist es doch schön!
    Dein Nähkästchen ist wunderschön geworden ... ich hab schon so viele gemacht, aber selber behalten habe ich noch keines. Aber so viele Nähsachen hab ich ja eh nicht :O)
    Also Tausch geht klar ... ich lass mich einfach von dir überraschen .... aber !!!! bitte !!!!! eine ganze Kleinigkeit reicht ... vielleicht hat dein Mann noch ein solch leckeren weissen bonbon ♥
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!

    Oh, toll hast Du den Kasten hinbekommen!! Ich habe hier auch noch einen stehen - na, wie wäre es, machst Du mit dem weiter? :-)

    Deine Stoffausbeute ist aber auch super!
    Die sind alle schick, die beiden Geblümten gefallen mir allerdings ganz besonders gut! :-)
    Weißt Du denn schon, was wir zu diesen Weihnachten nähen? Klär mich doch bitte mal auf!

    Sag mal, liest Du dem englischen Poatienten eigentlich auch etwas vor? Mädchenkram, versteht sich!
    Dann ist er bestimmt ruckizucki wieder fidel und auf den Beinen...:-) .

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    ich kann zwar nicht nähen, aber so ein altes Nähkästchen hätte ich auch gerne und dann noch so tollem Inhalt. Nur hätte ich es wohl im Originalzustand belassen bzw. abgeschliffen und gewachst.

    Zu deiner Frage von gestern: Beim ersten Betreten war das Wassser nicht so kalt, wie ich befürchtete. So spät im Jahr gehe ich auch selten noch mal rein, aber das Wetter war einfach zu verlockend. Ich habe auch einige erstaunte Blicke auf mich gezogen. Wenn ich es schaffe, gehe ich das erste Mal im Februar mit den Füßen ins Wasser. Dann ist es wesentlich kälter. ;)

    Ganz liebe Grüße, auch an deinen Patienten
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  36. Mir it gerade aufgefallen, dass ich eine Frage beantwortet habe, die zwar andere, nicht aber du gestellt hatten. ;)

    Zu deiner Frage: Ja, ich hatte dicke Socken zu meinen Wanderschuhen mit und auch ein Handtuch eingepackt. Ich habe es früher zu oft bereut, kein Handtuch dabei zu haben, weil ich dann nicht ins Wasser konnte, wenn es mich überkam.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, die Stoffe sind ein Traum, genau mein Geschmack. Den grauen habe ich auch, aber im Internet bestellt. Bei uns gibt es leider keine Stoffmärkte.
    Da lassen sich bestimmt wundervolle Dinge nähen, bin schon gespannt. Du musst sie auf alle Fälle zeigen.

    Liebe Grüße und das es dem Patienten bald besser geht,
    Alex

    AntwortenLöschen
  38. Das Nähkästchen ist ganz toll geworden. Die Sterne gefallen mir gut darauf. Deine Sternchenstoffe gefallen mir besonders gut. Die passen ja farblich perfekt zum Nähkästchen. :-) Viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    das Nähkästchen ist ja ein toller Fund! Und es sieht toll aus, so im Sternen-Design. Der Preis war wirklich üppig, aber mit DEM Inhalt ;o) Sogar diese Strumpfbandhalter, die meine Oma immer trug... in Fleischfarben ;o) Irre sexy!
    Deine neuen Stöffchen sind toll. Das Band mit den Nöppchen hat auch was. Bin gespannt, was Du daraus Schönes zauberst.
    Deinem Hausherrn weiterhin gute Besserung. Was Du ihm so unterstellst... der arme Kerl ;o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    Das Nähkästchen ist klasse geworden. Für 20,00 € hätte ich das auch mitgenommen, ich finde das o.k.
    Und schöne Stoffe hast du gefunden, bin gespannt, was du daraus machst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  41. So ein Nähkästchen hatte meine Oma auch! Allerdings im Urzustand....deines sieht natürlich viiiiiel schöner aus!
    Alles liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole, tolles Fundstück! Und der Kommentar Deines Sohnes hätte auch von einem meiner Männer kommen können:-) Aber zum Glück haben wir ja ein dickes Fell, oder? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole, das Nähkästchen ist total schön geworden.
    Ich bin schon gespannt zu welchen schönen Stücken dich die aufgehübschte Diva inspirieren wird.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    sehr schön dein Nähkästchen, du hast mich auf eine gute Idee gebracht, ich habe auch so ein ähnliches altes Nähkästchen und das werde ich jetzt aufmöbeln, zur Zeit ist es zweckentfremdet!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,

    bin froh, dass es mir mit den Bloggerproblemen nicht alleine so geht *dasistaberauchdereinzigetTrostdabei
    Wo ist eigentlich mein alter Nähkasten wo ich deinen jetzt so sehe *lach!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    das Nähkästchen sieht super aus. Meine Mutter hat auch noch so eins aus den 60er Jahren.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    sehr schön ist er geworden, dein Nähkasten! Da freut sich doch die kreative Seele, wenn man am Ende so etwas bezauberndes in den Händen hat, was? Kann ich dir nachfühlen. Für mich ist es immer am schönsten, wenn ich aus etwas Altem etwas Neues machen konnte.
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    haha der Kommentar von deinem Sohn so typisch!!!
    Hast doch was feines draus gezaubert!
    Ich hab mich heute aucg so gefreut als ich bei
    Family die letzte Sternendecke bekommen hab!
    Total kuschelig!!! Wäre das nicht was für dich??
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    ohhh, das ist aber ein schönes Fundstück. Ich finde den Inhalt auch sehr spannend, mal sehen was Du da alles verwenden kannst. Stricken kannste aber auf jeden Fall, denn die Nadeln sehen sehr brauchbar aus . Toll hast Du es eingekleidet, das Sternenfarbbad sieht klasse aus. Ich sehe hier auch nur noch Sterne, bin am Sternendecke häkeln. Die Stöffchen sehen allesamt fein aus und passen sicher toll in die Weihnachtszeit. Gute Besserung dem armen Patienten, ist sicher auch nicht einfach für ihn.

    Herzliche Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

  50. Hi Nicole,
    welch eine Verwandlung hat das Kästchen erfahren. Es sieht nun einfach klasse aus.
    Sterne mag ich auch sehr und sie sind so vielfältig einsetzbar.
    Ganz toll gemacht.
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole

    Wow was für ein Makeover für dein Nähkästchen - tolles Fundstück und da hast du dir aber viel Mühe gemacht! Ich habe ebenfalls gestrichen und zwar unter lautem gefluche... dieses Büchergestell bringt mich noch zum verzweifeln! Am Schluss hab ich zur Sprühdose gegriffen, ich hoffe nur das die Bücher mein stümperhaftes Streichen verdecken...
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  52. Hab mich bis jetzt nicht so richtig an das Pimpen meines Nähkastens getraut. Aber nach diesen Bildern bin ich mutig. Das hat sich ja gelohnt. Die Sterne passen super drauf. Und die Stoffe sind auch so schön. Mal sehen, was du tolles damit zauberst.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  53. LIebe Nicole, wo ist denn mein Kommentar hingekommen ?
    Ich find die Stoffe superschön. Warum gibts bei uns keine Stoffmärkte ? ich wär sicher Stammkunde.
    Dein Nähkästchen ist toll geworden.
    Biite schreib mir ein Mail mit deiner Adresse....du weißt schon.....
    Ich hoffe es geht dir gut
    Mach dir keinen Stress gg
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole!
    Das Nähkistchen ist richtig schön geworden.
    Wieder einmal super verschönert mit "deinen" Sternen.
    Schön in weiß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole
    Ach, dein Nähkästchen ist wirklich total schön geworden! Die Sterne passen perfekt dazu. Ich freue mich mit dir, dass du so ein tolles Fundstück "gemakeovert" hast *g*. Viel Freude damit und machs gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole,
    ♥-lichen Glückwunsch,
    Du hast bei mir im Blog einen der Baumler und eine Love-mag gewonnen !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe Sterne! Das Kästchen sieht toll aus! Und die Stoffe.....bin gespannt was du nähen wirst :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Das Nähkästchen sind toll aus. Der eine Sternenstoff kommt mir bekannt vor. Den habe ich mir auch auf dem Stoffmarkt in meiner Nähe gekauft.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥