Freitag, 22. November 2013

Friday-Flowerday, Bloggertreffen und Wichtelinfo...


Als erstes möchte ich heute morgen meine neuen Leser ganz ♥-lich auf meinem Blog begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben und hoffe, es gefällt Euch hier.

Ihr bekommt auch gleich einen blumigen Empfang, denn heute ist Freitag und da gibt es immer einen kleinen Blumengruß für Euch alle




Heute mal wieder eine Rose
(ohne Disteln, die sind nun endgültig hinüber) 




Und daneben steht schon griffbereit ein Glas mit Kerzen für den Weihnachtsbaum.
Mir gefällt diese praktische Deko sehr und es sieht doch auch viel besser aus als die ollen Pappschachteln




Noch mehr Freitagsblumen seht Ihr wie immer bei Holunderblütchens Friday-Flowerday


Auch mein Sperrmüll-Schränkchen hat eine neue Deko passend zur Jahreszeit bekommen. 
Im Vogelkäfig liegen Zapfen und weiße Glaskugeln. 




Die Mooskugel habe ich mit einer Perlenschnur verziert.
Ansonsten ist alles recht schlicht, aber so kann es jetzt bis Weihnachten bleiben





Und dann möchte ich Euch nochmal an unser Bloggertreffen am 3. Dezember in Köln erinnern


Quelle: Schokoladenmuseum Köln

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Eingang des Schokoladenmuseums
Am Schokoladenmuseum 1a 
50678 Köln

Tilla und ich freuen uns schon sehr auf Euch. 
(Vielleicht sollten wir noch ein Erkennungszeichen ausmachen???)


So Ihr Lieben, jetzt geht es zur Arbeit und heute Abend geht es weiter mit der Wichtelei...
Bis morgen Abend müsstet Ihr alle Euren Wichtel haben, bitte Geduld!
Es sind nämlich über 80 zusammen gekommen....ich freue mich ja sehr darüber, aber für die vielen Mails hätte ich gerne einen Sekretär  


♥ Euch allen ein wunderbares Wochenende und viele liebe Blümchen-Wichtel-Schoko-Grüße ♥
(auch mein Patient lässt liebe Grüße ausrichten)




   

Kommentare:

  1. Hach herrlich Nicole!
    Die Rose sieht wunderschön aus und das Kerzenglas ist ne tolle Idee!
    Bei mir liegen sie immer in der Kerzenschublade! Da sind alle Kerzen vereint :O)
    Stabkerzen, Tannenbaumkerzen und Teelichter.
    Aber eigentlich viel zu schade, deshalb versuche ich mal Deine Idee!

    Zum Bloggertreffen würde ich natürlich auch gern kommen, aber Köln ist definitiv zu weit weg!
    Echt schade! Aber Dir und den anderen Mädels wünsche ich ganz viel Spaß!
    Na, euch werden ja die Ohren klingeln, bei all den ganzen Mädels und geschnatter (lach)!

    Ganz liebe Grüße auch an den Patienten :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Kommode: ein Traum und die Kerzen im Glas gefallen mir auch so gut, dass ich dies hier auch gleich nachmachen werde... Ein schönes Arrengement mit der weißen Rose hast du da geschaffen!
    Ein Bloggermädelstreffen im Reich der Schokolade, wenn das nicht für Glücksmomente sorgt... Habt viel Spaß dabei!
    Ich werde den Spaß dann hier haben, wenn ich loslegen kann mein Wichtelpaket zu gestalten - ich bin schon so gespannt, wen ich dieses mal bewichteln darf...
    Aber wow:80, das ist wirklich eine Hausnummer! Wusstest du übrigens, dass patienten die besten Sekretäre sein sollen ;-))

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    PS: du fragtest, ob meine Deko auf der Terrasse auch bei Wind und Wetter dort verbleibt - ja, das tut sie, sie muss das überleben und ist zum Teil auch schon erprobt. Lediglich der Fensterladen kam dieses Jahr hinzu. da dieser aber die letzten Jahrzehnte noch an der Hauswand eines alten Gemäuers seine Dienst leistete, setzte ich voraus, dass ihm das Klima hier auch nicht schaden wird...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Dein Blumengruß ist wirklich wunderschön.
    Die Idee mit den Kerzen im Glas ist wunderbar. Das macht echt was her.
    Deine Suppenterrine mit der Mooskugel drin ist auch sehr schön anzuschauen. Ich finde gerade alles sehr schön auf Deinen Fotos und so kann es wirklich bis Weihnachten bleiben.

    Ihr Mädels trefft Euch? Schön. Vielleicht lerne ich Euch ja auch irgendwann mal kennen (würde mich sehr freuen). Ich wünsche Euch super viel Spaß bei Eurem treffen (ich glaube das ist nicht schwer). Aber nicht das ganze Museum leerfuttern.......zwinker.
    Jetzt bin ich natürlich mega gespannt auf die Email von Dir.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und schöne Grüße auch zurück an Deinen Patienten.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful are your friday photos, Nicole.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Deine Winter Deko gefällt mir sehr. Die Mooskugel sieht zauberhaft aus. Ach, dein ganzes Arrangement sieht zauberhaft aus. Ich wünsche euch Mädels ein lustiges Bloggertreffen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole ...
    Du hast eine rund um tolle und stimmige Deko .... Die Idee mitdenken Kerzen muss ich leider sofort nachmachen .... Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Bloggertreffen. Was Du so alles organisierst ...Super .
    Wenn es klappt werde ich am Sonntag die Nicole vom Schneckenhaus treffen .... .freue mich .
    Bin auch malgespannt wer mein Wichtel ist.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hast du dir ja was angetan! Über achtzig, auweia! Da bin ich ja mal gespannt, welche neuen Blogs ich da wieder kennen lerne!
    Ich freu mich auf unser Treffen!
    Deine Deko sieht schön aus! Besonders gut gefällt mir die Mooskugel mit den Perlchen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt mir ein, dass ich schon lange keine Blumen mehr auf dem Tisch hatte. Das muss ich ändern.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    deine Rose ist wunderschön und die Kerzenaufbewahrung eine tolle Idee. Überhaupt hast du wieder sehr schön dekoriert! Gefällt mir klasse.
    Ich meld mich nachher mit den Fotos ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Constance

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Blumengruß- ich wünsche dir einen schönen Freitag
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    hast uns wieder schöne Bildchen geschickt.
    Dein Sperrmüllschränkchen gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Deine Deko sieht total schön aus! Tolles Schränkchen! Was die Leute so alles auf den Sperrmüll werfen...
    Zu dem Bloggertreffen würde ich ja gerne kommen, wohne ca 45min von Köln entfernt, muss nur leider Arbeiten :-( Wünsch euch Mädels aber ganz viel Spaß!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Bloggertreffen? Schade... Köln ist etwas weit... und Urlaub hab ich auch keinen(unverplanten) mehr.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Moin Nicole,
    bin zwar schon länger Leserin bei dir, aber über Blumengrüße freu ich mich auch immer. Sehr schön weiß, da freu ich mich auf Schnee - der bei uns leider nicht in Sicht ist.
    Deine Idee mit den Kerzen muss ich gleich mal verwirklichen, ich habe das richtige Glas dafür vor Augen.
    Erfreute Grüße
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Nicole,
    auch ich als Stammleserin ferfreue mich jetzt mal am Röschen♥
    Vielen Dank für diesen schönen Morgengruß!

    Der Sperrmüll-Schrank ist ein Traum und deine dezente Deko mit einem Hauch von Weihnachten ist wunderschön!
    Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Büro-tag! Unglaublich, wie viel Arbeit du dir machst .... du bist soooo lieb. Bei´m nächsten Wichteln bin ich sicher auch wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    jaaaa wichteln! :-D Ich glaub ich brauch bald ein paar Baldriantropfen, sonst kippe ich noch um vor Aufregung. >. < Der Liebste lacht sich schon halb tot darüber. :-)
    Danke für die Rosen und deine Deko ist wunderschön so! :-D Sehr edel und schlicht, gefällt mir sehr gut. ^ ^ Und deinem Mann wünsche ich weiterhin schnelle Genesung! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, wunderschöne Fotos hast du uns wieder da gelassen. Leider komme ich im Moment fast gar nicht zum Kommentieren weil ich viel arbeite und die wenige freie Zeit zum werkeln nutze. Aber ich schaue trotzdem immer bei dir vorbei und freue mich immer über deine Kommentare. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,
    dich mag Kerzen als Deko auch sehr sehr gern! Hübsch siehts bei dir aus!
    Und über 80 (!) Wichtel? Wahnsinn, da haste ja ordentlich zu tun... Ich hab es schon "hinter" mir, hab bei Mimi mitgemacht beim Adventskalenderwichteln. Bin aber schon sehr gespannt auf mein Wichtelpaket. :o)
    Liebe Grüße an dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!

    Auch wenn ich schon mit den Hufen scharre, wen ich denn bewichteln darf, so weiß ich doch, 80! sind eine Menge!! Was bist Du da am Rotieren, arme Nicole!!

    Deine Dekoration mit Blümchen ist so fein! Und die Disteln sind nicht mehr dabei - aber danke, schon alleine der Gedanke daran, lässt meinen Film wieder aufleben...:-) :-) .
    Ich mag ja Moos und Mooskugeln sehr! Daher freue ich mich ganz besonders über Deine beperlte!
    Und die Kerzen dabei sind nicht nur praktisch, sondern auch sehr hübsch, mit dem schicken Bändchen drum herum. :-)

    Das Treffen wird super werden...na, ja, nicht ganz zu Hundert Prozent, da ich ja leider fehlen werde... .
    Nein, natürlich wird es toll! Schade ist es, dass ich nicht dabei sein kann.

    Herzliche Grüße an Dich und Patient Nr.1! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön,Nicole!!! Viel Spass beim Blogger-Treffen.Echt schade, dass ich soweit weg bin :-(
    Freu mich schon riesig aufs Wichteln!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Bloggertreffen in Köln? Und ich kann nicht dabei sein, wie schade! Hätte es nicht weit, aber der Tag ist leider schon verplant. Ich hoffe ich lese hier einen Bericht darüber, werde auf jeden Fall an euch denken! Sehr schöne, zarte Deko hast du dir gemacht! Besonders das Glas mit den Kerzen gefällt mir, da mag man ja gar keine rausnehmen ... Sag mal, du hast doch einen Sekretär zuhause, Männe kann doch mal eben, oder nicht (zwinker)? Weiterhin gute Besserung für ihn! Meiner einer wird wohl dieses Jahr nicht mehr arbeiten gehen (seit August ziemlich lang, oder?) Bitte eine Runde Mitleid für mich!
    Lieben Gruß, hab ein feines Wochenende!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Nicole,
    das Glas mit den Kerzen sieht so klasse aus. Hast du keine Angst das der Baum Feuer fängt? Würde auch so gerne echte Kerzen nehmen, aber ich bin da doch ängstlich!
    Leider schaff ich es nicht zum Treffen zukommen, hab vergessen das wir da unseren alljährlichen MädelsWeihnachtsIKEA-Tag haben. Aber beim nächsten Mal, hätte mich so gefreut euch kennenzulernen! :)

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, da wäre ich ja gerne dabei, beim Bloggertreffen...schade...ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß im Schoki-Museum...nach ein wenig für mich mit...wir waren in den Herbstferien da (fällt mir gerade ein das wollte ich eigentlich mal gebloggt haben...) Dein Deko ist übrigens stoll...das mit dem Moos und dem Draht mit Perlen...das nehme ich von dir mit in mein Zuhause...dann denke ich ganz oft an dich....
    ♥- lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  24. Hej Nicole,
    euer Bloggertreffen in einer Schokoladefabrik ist eine grandiose Idee, da wär ich auch gerne dabei... leider die vielen Kilometer, die zwischen uns liegen...
    Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Genesung für deinen Patienten wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Deine Deko ist mal wieder wunderschön. Ich bin auch schon sehr gespannt, wen ich bewichteln darf. :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    bezaubernd,deine Rose mit der hübschen Deko dazu!Die Facettengläser find ich auch echt schick!
    Dein Schränkchen kann jetzt wirklich so stehen bleiben den Winter über!
    Meine Holzbuchstaben werd ich auch bald mal suchen gehen.....
    Oh,oh,da wartet ja viel Arbeit auf dich mit der Wichtelei.
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, das Kerzenglass gefällt mir auch besonders gut. Die Idee muss ich wohl stehen, geht leider nicht anders. ;) Bin ja sooo gespannt auf meinen Wichtelpartner, zumal ich diese Woche schon zwei Wichtelpakete auf die Reise geschickt habe. Ganz liebe Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    manchmal ist das Wenige das Wirkungsvollste wie deine weiße Rose zeigt. Ich habe auch Kerzen in einem Weckglas dekoriert, macht wirklich etwas her.
    Den Vogelkäfig hast du toll dekoriert, gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und viele Genesungswünsche auch an deinen Mann.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    wie? Keine Distel? **lach**
    Es sind über 80 Wichtel zusammen gekommen!! Wahnsinn. Aber das spricht für Dich und Dein unglaubliches Organisationsgeschick!!
    Schade, dass Köln nicht um die Ecke ist... ich würde Euch gerne mal kennen lernen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Deine Wichtelaktionen arten ja langsam richtig in Stress aus ! Da wird sich doch wohl ein Sekretär finden lassen ?! Vielleicht der Patient, wenn er wieder gesund ist .?
    Schönes Wochenende wünscht dir Sabina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    die Rose hast du so toll dekoriert, das gefällt mir.
    Das Wichteln artet ja jetzt wirklich in Stress aus.
    Vielen Dank fürs Organisieren, du bist eine ganz Liebe.
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und ich denke, bei deiner guten Pflege wird er bald wieder gesund.
    Ich freue mich auch schon ganz doll auf unser Treffen, ja was nehmen wir denn nur als Erkennungszeichen.
    Vielleicht heften wir uns eine weiße Schleife an die Jacke????????
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, deine Deko ist mal wieder ganz zauberhaft !!!
    Ich werde sie verlinken und denke, das ist in deinem Sinne :-) Ich hatte gestern abend vergessen, auf "Veröffentlichen" zu klicken, deshalb war mein Post heute morgen nicht um 6:00 online...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, wunderschön ist Dein Stillleben mit der weißen Rose- sie ist edel und stolz und wirkt mit den Gläsern sehr winterlich!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe nicole!!!! so hübsch sieht es wieder bei dir aus! bei uns ist der chaos ausgebrochen ;) seit zwei wochen haben wir keine spülmaschine mehr, aber morgen kommt eine neue in die küche und weil die küche auch ganz schön ausgedient ist, kommen auch neue küchenschränke dazu ;) ... alles gar nicht so wie geplant, aber ich freue mich trotzdem. zur zeit sind wir eine riesengroße baustelle ;) .... wunderschönes schränkchen hast du da :) und ich hab gesehen, du hast die grifflöcher zugemacht :) womit hast du das gemacht??? ich bin gerade dabei zwei nachtschränkchen vom sperrmüll zu retten und da werde ich wohl auch die griffe verändern müssen.
    viele liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Stilleben mit der weißen Rose und auch die Kerzen hast du liebevoll dekoriert. Dein Sperrmüllschränkchen ist endzückend.

    Bitte esse für mich einen kleinen Nikolaus im Schokimuseum mit, kann leider nicht dabei sein, :(

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    deine Winterdeko gefällt mir genauso gut, wie das schöne Zusammenspiel von der Rose und dem Kerzendekoglas im zierlichen Drahtkorb.
    Zu Schade, dass ich bei dem Treffen nicht mit dabei sein kann, es wird bestimmt ganz toll.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    ja, so schlicht und schön mag ich es auch. Die Idee die Kerzen in so ein Einmachglas zu stellen und zu dekorieren gefällt mir und mit der ganz edlen Rose ist es ein schönes Duo. Ich bin seit gestern Abend wieder zurück. Mein Papa ist auch wieder Zuhause, wir hoffen dass es von Tag zu Tag besser gehen wird.

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Patienten

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Die Kerzen im Glas aufzubewahren finde ich eine gute Idee. Muss mal schauen ob ich da was passendes habe. Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!
    Schön hast du dekoriert!
    Bei mir fehlen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann steht die Adventsdeko!
    Dass so viele am Wichteln teilnehmen ist ein Hammer, ein voller Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    deine Rose sieht mit dieser Deko soooooooo wunderschön aus und versprüht ganz viel "Weihnachtsvorfreudelaune" ♥♥♥♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    sehr schön dein Blumengruß.
    Oh da hast du ja ganz schön was zu
    erledigen am Wochenende! So viele Mails!
    Wahnsinn!
    Schokoladenmuseum ein Traum für mich!
    Als ich das letztemal dort war durfte ich nicht
    rein weil die liebe Schoki mir heftigste
    Migräneanfälle bewscherte und jetzt könnte
    ich davon was naschen aber meine Figur
    lässt es nicht zu! Voll gemein ;)
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    sehr schön und elegant sind heute Deine "Blümchen". Ich bin begeistert!! Ganz toll finde ich die Mooskugel und ich bin drauf und dran die Idee zu stibitzen. Habe Noch Moos im kühlen Flur liegen - wäre doch schade wenn ich es nicht brauchen würde. Oder?
    Ich freue mich auch schon sehr auf unser Blogger treffen und Euch einmal live und in Farbe zu sehen.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Family ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    bei Dir war es heute sehr edel und elegant. Ein Hauch von Romantik lag auch in der Luft.
    Ich habe ihn gespürt :0)
    Die Deko ist Dir wirklich gut gelungen - wunderschön !!!!!
    Aber am schönsten fand ich Deine Suppenterrine mit der Mooskugel. Sooo schön.
    Ich würde auch so gern mal zu einem Bloggertreffen gehen. Das wär bestimmt lustig.
    Daher wünsche ich Dir viele schöne Augenblicke und tolle Gespräche.
    Und nasch auch einen dicken großen Schokonikolaus, hörst Du??
    Das Erkennunngszeichen wär dann ein schön verschmierter Schokomund.
    Dann weiss Jeder sofort, wer zu wem gehört :0)

    Sei lieb gegrüßt von
    Deiner Bluemchenmama
    (tick tack, tick tack - Countdown läuft - noch 32 Tage.
    Oder hab ich mich verzählt?)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    sehr hübsch und dezent hast du es bei euch dekoriert.
    gefällt mir.
    Ich freu mich schon auf den 3. Dezember.Wir werden uns schon finden,
    da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    Du hast wieder so schön dekoriert!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole
    du hast wieder ganz wunderschön dekoriert zum Friday Flowerday.
    Die Kerzen machen sich wirklich richtig gut, gefällt mir!!
    Besonders gut gefällt mir deine winterliche Deko auf Deinem Sperrmüll-Schränkchen. Sooo schön!!
    Oh, wie schön, ein Bloggertreffen. Würd richtig gern dabei sein. Leider geht es nicht.
    Nach Köln komme ich leider nicht so schnell. Mit Stöpsel und Schichtarbeiter-Herzmann eine schwierige Sache.
    Fühl Dich geherzt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  47. Super schöne Deko Nicole,
    hinter so ner schlichten Suppenschüssel bin ich auch noch her.....mein Mann fragt sich zwar seit Monaten warum ich auffm Trödel nach ner Suppenterrine suche ( Oh-Ton " wir essen die doch immer aussm Topf") aber er wirds irgendwann schon merken.
    Die Deko an sich ist richtig toll und stimmig und der Schrank ist einfach nur toll........

    Ich wohn zwar auch nicht weiter weg von Köln als Du aber ich schaffs leider organisatorisch nicht. Mir ist da die Fertigstellung des Wohnzimmers bis Weihnachten dann doch ein bissl dringender. Ich hoffe ihr habt da Verständnis.
    Und son Mini Bloggertreffen könnten wir ja doch mal in Angriff nehmen oder ;-) so im nächsten Jahr ? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße an Dich und Deinen Patienten verbunden mit besten Grüßen für ein wunderschönes Wochenende für Euch

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    deine Deko finde ich wunderschön.......schlicht und edel......toll.
    Und die Rosendeko genauso schön!
    Einen schönen Restsonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Nicole,
    dein Schränkchen sieht wunderschön aus und so toll dekoriert, auch dein Vogelkäfig...
    echt klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    weiß nicht wo ich anfangen soll:) schönes Arragenment. Das mit den Kerzen werde ich bei meiner Weihnachtsdeko mitnehmen. Gefällt mir sehr gut! Das Schränkchen hast top dekoriert. Ich mag es dezent.
    Bloggertreffen, wäre es bloß nicht so weit:(

    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole!
    Ja, manchmal reicht eine Blüte um Wirkung zu erzielen. Wünsche euch viel Spass beim Bloggertreffen und hoffe, dass ich noch einen Wichtelpartner abbekomme. Ich hab dir auch nochmal ne mail geschickt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen liebe Nicole,
    puuuhhh! Nun bin ich erleichtert. Ich war total verwundert, habe mich deshalb gaaaaaaaanz leise verhalten ;o) War es so schrecklich, daß es ignoriert wird? Habe ich so vermutet ;o) Naja, aber die Leute von der Post können natürlich auch mal schlampen, bzw. der Nachbar!!
    Nun bin ich froh, daß ich weiß wo es verblieben ist, und ich wünsche Dir viel Spaß damit ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,

    ich kann leider am 3. Dezember nicht, muß arbeiten. Schade, aber vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥