Freitag, 15. November 2013

Friday-Flowerday


Bevor ich Euch heute meine Freitagsblümchen zeige, muss ich unbedingt ein dickes Danke loswerden. 
Danke für Eure lieben und tröstenden Worte zu meinem Post gestern.
Und Danke für die lieben Mails, die ich bekommen habe. 
Das hat so gut getan. 
Und gut war auch, dass die Ärzte meinen Mann gestern von der Intensiv- auf die normale Station verlegen konnten. 
Nun heißt es wieder mal abwarten, aber das ist doch schon ein kleiner Lichtblick. 

Und dass Euch meine "Süßen Tütchen" so gut gefallen haben, freut mich natürlich auch...
denn dazu gibt es bald eine kleine Überraschung.

Nun aber zu meinen Blümchen




Mini-Gerberas mit kleinen Wachsblümchen




Alles mit ein paar Zapfen + Kerzen dekoriert und natürlich auch mit...




...einer Distel, ach ne!
Sorry, aber ich kann Blumen, die noch schön sind, einfach nicht wegwerfen.
So kommen sie halt immer wieder irgendwo unter...
und dieses Exemplar hält jetzt schon ganze zwei Wochen.

Irgendjemand hat mich auch gefragt, woher ich diese Disteln habe.
Im Moment bekommt man sie im Blumenladen, im Sommer aber auch bei uns am Wegesrand




Und noch mehr schöne Blümchen sammelt wieder Helga von Holunderblütchen.


Und bevor ich Euch jetzt ins Wochenende schicke, noch eine Info an meine Wichtel




Ich werde den Teilnahmeschluss auf nächsten Freitag vorziehen, dann kann ich Euch Samstag schon Eure Wichel zulosen und mitteilen.
Also, wer noch mitmachen möchte, ein bisschen Zeit ist ja noch...


Nun aber Euch allen ein schönes + kuscheliges Wochenende und denkt daran, immer Eure Lieben knuddeln...
Ich hoffe, Ihr habt alle was Schönes vor?
Ich ja ☺ ich hoffe, es klappt alles...

♥ Seid ganz lieb gegrüßt und einen große Drücker für Euch alle ♥


Kommentare:

  1. Oh guten Morgen Nicole,
    was lese ich denn da. Hast schon wieder so was
    Ernstes durchzustehen.
    Meine Güte! Wie heißt es: Ein Unglück kommt selten allein.
    In solchen Situationen wird man sich bewusst, dass eigentlich alles
    unwichtig wird, wenn die Gesundheit bedroht ist und besonders die von seinen Lieben.
    Drücke Euch die Daumen, dass es schnell besser wird.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Nicole, was muss ich da lesen...Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird! So ein Schreck! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine Blumen sind herrlich.
    Schön das Dein Mann von der Intensivstation runter durfte. Jetzt hast Du ihn hoffentlich wieder ganz schnell zu Hause.
    Unser WE ist voll. Morgen Abend mit Freundin nachtreffen unserer Moselradtour (die war schon im Mai) und Planung für den nächsten gemeinsamen Urlaub zu sechst (wir wollen eine Yacht in Holland mieten). Dann Sonntagmorgen Brunch Einladung und Abends Mitmach Theater ( Dr. Bizarr und die Kammer des Grauens).
    Liebe Grüße und auch gute Besserungswünsche an Deinen Mann
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Nicole- alles Gute für deinen Mann!
    Deine Blumenbilder sehen so schön aus

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole ...
    Manche gute Entwicklungen dauern etwas ...man muss kleine Schritte machen und denken. Und der Umzug von der Intensiv - auf die andere Station ist doch schon mal ein großer Schritt. Wünsche Dir das viele Schritte Folgen, mal schneller , mal langsamer ...aber immer voran..
    Deine Blüten sind schön, gerade der Gegensatz mit der Distel und den Zapfen gefällt mir ..
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Ich wünsche deinem Mann von Herzen gute Besserung und Geduld und ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird. Auch für dich eine gute Zeit und geniess euer schönes Daheim - du hast es ja wieder so schön hergerichtet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    schön, dass es deinem Mann wieder besser geht!
    Deine Blümchen sehen hübsch aus. Auch die Distel. Ich könnte sie auch noch nicht wegwerfen, solange sie so schön aussieht.
    Ich freu mich auf Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Nicole, zum Glück ist dein Mann wieder von der Intensivstation verlegt worden.
    *ich bin in Gedanken bei euch*
    Ja ich sag es immer wieder : Gesundheit ist das WICHTIGSTE im Leben!! Alles andere ist nur halb so wichtig....
    Wenn man bedenkt, über was für Kleinigkeiten man sich oft ärgert.....

    Schön, sind sie deine Blümchen.

    Alles , alles Liebe
    und Gute für Euch!!!

    *viel positive Energie und Kraft schick*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    Von ganzem Herzen wünsche ich deinem Mann gute Besserung!
    Danke für die hübschen Frritaga- Blümchen!

    Hab ein ganz tolles Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful are the photos!
    Greetings from Holland, RW & SK

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    na,das sind doch schon wieder bessere News zum Glück!
    Für deinen Mann weiterhin gute Besserung und daß er bald wieder nach Hause darf!
    Deine Blümchen gefallen mir heute wieder sehr und die Wachsblümchen mag ich auch besonders gern!
    Hab einen ruhigen Tag!
    Viele liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Das ist doch schon sehr gut wenn dein Mann verlegt wurde....ganz gute Genesung....deine Blümchen erfreuen heute meine müden Augen, vor allem wenn ich nach draussen schaue, absolutes hudelwetter wie wir so schön sagen.....ich wollte mich beim Wichteln anmelden, aber das Mail kam zurück....könntest du mir ein Mail schreiben dann kann ich zurückschreiben und es landet bei dir nicht im SPAM....vielen dank und hab ein recht schönes Wochenende...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ich wusste nicht, dass es so schlimm war. Dachte eher, Dein Fahranfänger hat das Auto verbeult und viel Dussel dabei gehabt. An Deinen Mann habe ich gar nicht gedacht.
    Um so mehr sind meine Gedanken dann bei Dir und ich hoffe, das Wochenende bringt Euch viel Hoffnung, rasche Genesung und wieder ein bisschen Freude in Euer Häuschen.
    Alles Gute für Deinen Mann - er soll schnell wieder gesund werden und sehr auf sich aufpassen.

    Schön, dass Du in all dem Trubel und der Belastung noch Zeit findest, uns mit so schönen Bluemchen zu verwöhnen.
    Deine Kreation finde ich bezaubernd - vorallem die Wachsblümchen.

    Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Kraft.
    Werd ganz fest an Euch denken.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Dein Post gestern ist mir durchgerutscht. Liebe Nicole, wünsche euch alles Gute und bin froh, dass es wieder aufwärts geht. Ja, leider müssen wir meistens durch einen Schock aufgerüttelt werden, damit wir wieder zu schätzen lernen, was wir aneinander haben.
    Deine Tildanähereien sind so schön. Ich schaff das grad nicht, mich da reinzudenken bzw. das in die Tat umzusetzen. So schmachte ich halt die Wichtel auf den Blogs an...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    deine Blümchen sehen toll aus. Und warum solltest du Blümchen, die noch gut aussehen, wegwerfen? Das könnte ich auch nicht.
    Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute! Und gehe dann mal meinen knuddeln...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nicole,
    ich wünsche deinem Mann alles Gute! Und ich hab ordentlich rumgeknuddelt. ^ ^ Morgen ist meine Mama dran mit geknuddelt werden. :-) Da freue ich mich schon sehr drauf. :-)
    Diesteln finde ich obercool, die sehen so toll aus! :-D Und ich freu freu freu mich auf meinen Wichtel! *tanz* >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!

    Das freut mich sehr, es geht aufwärts! Das ist für Euch alle nicht leicht!
    Ich bin in Gedanken weiter bei Euch!

    Deine Blümchen sind wieder so hübsch anzusehen.
    Auch ich schmeiße schöne, lang haltende Blümchen nicht weg. Das ist doch viel zu schade!
    Ich bin übrigens sehr froh, dass Du sie dieses Mal nicht vom Bahndamm hast.
    Jedes Mal, wenn Du Disteln zeigst, denke ich an die eine Filmszene...ich sehe Dich da waghalsig herum turnen.
    Ja, ja, ich weiß, so ist das gar nicht. Ich kann ja nichts für meine Bilder! :-)

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute!
    Und für das Schöne am Wochenende ebenso! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. ...wunderschön Deine Blümchen...!!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    es freut mich sehr, dass dein Mann runter von der I-Station ist. Ein Funken am Horizont.
    Schöne Freitagsblumen hast Du Dir ausgesucht*Daumen hoch*
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
    Alles Liebe
    Evi auus dem Norden

    AntwortenLöschen
  20. Ohje liebe Nicole, das klingt ja schlimm. Gottseidank geht es mit Deinem Herzmann bergauf und er kann von der Intensiv Station weg.
    Ich habe die letzten Tage kaum Zeit gefunden hier unterwegs zu sein. Habe bestimmt einige Posts verpasst.
    Deine Flower Deko schaut so schön aus!!
    Fühl Dich fest gedrückt !!

    Herzliche Lieblingsgrüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Servus Nicole,

    als erstes Mal für deinen Mann alle Liebe und Gute und eine schnelle Genesung!
    Einen großen Knuddler auch an dich, denn den kann man in solchen Situationen seht gut gebrauchen.
    Deine Blumen Deko ist wunderschön und gibt doch sofort einen kleinen Lichtblick her!

    Herzliche Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hola Nicole , espero que su marido recupere pronto veras que sí , las flores son preciosas .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich wünsche deinem Mann alles erdenklich Gute !! Habe eben erst deinen Post von gestern gelesen. Du hast so recht, man sollte viel öfter seine Lieben in den Arm nehmen und sagen, wie wichtig und wertvoll sie für einen sind. Ich hoffe, es kommen sonnige Tage für euch und ihr könnt optimistisch in die Zukunft schauen.
    Deine Blumen-Deko ist wieder so wunderschön .. jeden Freitag ein Genuss.
    Deine Tilda-Spitztüten sind ganz bezaubernd und kommen an den Zweigen wunderbar zur Geltung. Die stehen bei mir auch noch auf der To-Do Weihnachtsliste :-)

    Alles Liebe für dich und deine Familie.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das tut mir so leid, dass ihr solche Sorgen hattet! Ich hoffe ihr könnt nun ein wenig aufatmen und wünsche deinem Mann alles Gute und Gesundheit und dir, liebe Nicole und deinen Kindern ganz viel Kraft!!!!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke dich einmal ganz dolle!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    schöne Miniblumen-deko hast du fotografiert.
    Sei tapfer und stark und wenn du deinen Schatz besuchst, setze ein Lächeln in dein Gesicht, so wird es ihm gleich besser gehen.
    Ich denke an dich und schicke dir eine große Portion Kraft für die nächsten Tage

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Dir eine Portion Extrakraft für die nächste Zeit! Schön, daß er auf die normale Station durfte, das ist doch ein gutes Zeichen.
    Bei uns gab es 2010 so ein Ereignis und ich kann Dir das deshalb gut nachempfinden.
    Dein Blumenarrangement sieht sehr schön aus :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ohje...das tut mir sehr leid...ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe und Gute.
    Das es jetzt schnell bergauf geht!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Äh.. und deine Blumendeko finde ich übrigens auch sehr schön. Ich mag ja auch die schlichten Blumenarrangements.
    Nochmals liebe Grüße....
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    es tut mir so leid, dass Du Dir schon wieder solche Sorgen machen musstest.
    Ich hoffe, Deinem Mann geht es schon viel besser, und dass es von jetzt an nur noch Berg auf für Euch geht.
    Ich stimme Dir voll und ganz zu Deinem letzten Post zu. Mann sollte seinen Lieben ganz oft sagen, wie wichtig sie einem sind, und wie froh man ist, dass sie um einen sind.
    Ich weiss ganz genau wie es ist, wenn man einem geliebten Menschen eigentlich noch so viel sagen wollte.
    Man selbst denkt eigentlich immer, schlimme bedenkliche Situationen passieren anderen, aber nicht mir....
    Jetzt aber genug, und ab sofort nur noch positiv gedacht!
    Ich hoffe, Dein Mann wird ganz schnell wieder gesund.
    Fühl Dich ganz dolle gedrückt. Herzlichst Nicole
    P.S. Selbstverständlich möchte ich an der Wichtelei teilnehmen!!!!
    Schicke Dir noch schnellstens eine Email.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole...von mir auch viele gute Wünsche für Dich und Deine Familie....die Blumen sehen toll aus... :)

    Lieben Gruß

    Isa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich bin bestürzt - hab ich doch nicht gedacht, dass es sich um deinen Mann handelt....
    ich wünsche euch alles Gute - Kraft und Zuversicht -

    deine Blumenbilder gefallen mir so gut - die zarten Farben sprechen mich sehr an -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Deine Blümchen sind sooo niedlich, ich liebe ja die süßen Wachsblumen!
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es deinem Mann ganz schnell besser geht!
    Sei lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    deine Blümchendeko und die Bilder sehen fantastisch gut aus!
    Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Mann gute Besserung!
    LG. Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe Nicole,

    ich drück dich jetzt erstmal ganz, ganz feste.
    Gestern dachte ich schon einen kurzen Moment an deinen Mann, habe den Gedanken dann aber schnell beiseitegewischt.....jetzt muss ich lesen, dass es ihm sooo schlecht geht!!!! Ich sende euch ganz, ganz viele gute Gedanken und drück die Daumen, dass es bald wieder bergaufgeht ♥♥♥♥

    Deine Blumen sehen wie immer soooo bezaubernd aus und helfen dir vielleicht auch ein bisschen über deine Sorgen hinweg?!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße von mir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute und gute Besserung an deinen Mann.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen!
    Oh was muss ich lesen, ist ja furchtbar ich wünsch deinem Mann gute Besserung und dir viel Kraft! Danke für deine Worte, ich werd meinen Lieblingsmann gleich in den Arm nehmen, man denkt viel zu selten daran was für ein Geschenk man mit einer Familie eigentlich hat.
    Hast du mein Wichtelmail eigentlich bekommen?
    LiGrü
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche deinem Mann alles erdenklich Gute und dass er bald wieder gesund und munter ist!!!
    Ich drück dich ganz feste!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Fotos!
    Ich drücke euch die Daumen! Schönes Wochenende und
    liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche deinem Mann alles Gute, hoffentlich kann er bald wieder nach Hause.
    Deine Blümchen sind sehr schön.
    Das Arrangement gefällt mir.
    Wir proklamieren morgen unser Frauen-Dreigestirn und ich bin im Gefolge.
    Später sind wir dann noch zum 60. Geburtstag einer Freundin eingeladen und vielleicht schaffe ich es ja am Sonntag Britta zu besuchen.
    Liebe Grüße und fühl dich von mir gedrückt.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    Es freut mich für dich, das dein Mann auf dem Weg der Besserung ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es Euch gerade geht. Deinem Mann wird es bestimmt bald wieder so gutgehen, dass er nach Hause darf. Ich denke an Euch und drück die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ich bin froh, dass dein Mann nicht mehr auf Intensiv liegen muss.
    Deine Blümschen sind hübsch.
    ich glaube ich ahne was du am Wochenende machst. Ich schaffe es leider nicht,
    wir haben eine Einladung zum Waffeln essen bekommen.
    Aber am 3.12. bin ich dabei.

    Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  43. ...ganz zauberhaft, liebe Nicole,
    dein Blumenarrangement...gefällt mir gut...so leicht durch das weiß...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    du meine Güte, ich drücke euch von ganzem Herzen beide daumen, dass ihr diese Zeit gut übersteht und alles recht rasch in gewohnten Bahnen bei euch verlaufen kann! Ich lese mich hier gerade durch eine fast komplett versäumte Woche Bloggerleben und dein Post war in seiner Kürze so ergreifend, dass ich spontan erstmal meinen stern hier herzen musste. Wie Recht du damit hast, dass vieles so selbstverständlich hingenommen wird.
    das du dir die zeit nimmst um trotzdem dich hier blicken zu lassen - Respekt! Und dann noch mit so schönen Ergebnissen, wie deine Tütchen. Ich werde diese auch mal versuchen im Shabbylook nachzunähen. Dazu sollten meine Künste an der Näma noch ausreichen.
    Ich habe nun übrigens 5 Tage frei - die Dekoaktion bei dir könnte sofort starten... wenn diese verflixten kilometer nicht immer wären... Danke in diesem Zuge für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ich hoffe dein Wochenende ist gespickt mit guten Neuigkeite! ich drücke euch ganz feste die Daumen !
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    wie jeden Freitag freute ich mich auf Deine Freitagsblümchen. Die sind auch diesmal richtig toll. Warum sollte man Blümchen, die noch in voller Blüte stehen und toll aussehen nicht mehr zeigen? Deine Blumen-Deko ist immer anders und immer wieder schön.

    Nun drücke ich Dich ganz, ganz dolle und wünsche Deinem Mann auf diesem Wege die besten Wünsche für eine baldige Genesung.

    Ein erholsames und sorgenfreies Wochenende wünscht Euch von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  46. Oh je, auf Intensivstation? Hoffentlich kommt er dann auch bald nach Hause. Ich wünsche es euch!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche Euch viel Kraft!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  48. Dein Stillleben mit Mini-Vasen und Mini-Gerbera (sind das nicht vielleicht doch eher Chrysanthemen ?) ist wunderschön , liebe Nicole und die Markro-Fotos find' ich toll !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga
    P.S. Gute Besserung für deinen Mann !!!

    AntwortenLöschen
  49. hallo liebe nicole!!!! ich hoffe von ganzem herzen dass bald alls wieder gut sein wird!!!!
    die wachsblümchen finde ich immer sehr schön! und die gerberas haben eine irre farbe :) ich mag dieses weißgrüngelb :)
    viele viele liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    erst mal wünsche ich Deinem Mann gute Besserung, ich hoffe er wird bald wieder bei Euch zuhause sein. Deine Blümchen gefallen mir wie immer sehr gut. Die Spitztüten sind super, Kerstin hat mich schon im letzten Jahr genötigt, die Dinger mit ihr zu nähen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    ich frag mich immer wo du nur diese tolel Blumen her hast
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht!!
    Mit SONNE.hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    ich habe nicht genau verstanden, was passiert ist, aber ich wünsche deinem Mann alles Gute, und euch viel Kraft, auf dass es schnell wieder bergauf geht!
    Deine Bilder sind wunderschön und strahlen viel positive Energie aus...ihr schafft das!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    Intensivstation?? Dein Mann??? Da war ich nun sehr erschrocken! So hatte ich das im letzten Post gar nicht verstanden. Ich bin im Moment etwas weniger hier, denn es ist alles ein wenig durcheinander.
    Ich wünsche Euch, daß nun ganz bald alles wieder gut wird. Viel Kraft und Zuversicht!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole, das mit deinem Mann hab ich gar nicht mitbekommen! Ich wünsche Euch natürlich allles alles Liebe und Gute!
    Deine Blümchenfotos sind herrlich!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum. Schön, dass du bei meinem Give away mitmachst und mein schreckliches Bild verlinkt hast ....entweder spinnt mein Pc oder ich bin wirklich zu doof..naja, mein Experte ist im Stress,da mussich wohl alleine durch und mich endlich mit Lightroom auseinandersetzen,...darf ich dich was fragen ? Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du ?
    Ich hoffe deinem Schatz gehts besser...
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,

    ich freu mich immer sehr wenn ich einen Deiner lieben Kommentare bei mir sehe! :) Der Ausblick im Thalia ist echt wunderschön. Ich war das erste Mal dort, zu "meiner" Zeit in HH gab es die ganze Passage noch gar nicht. *g* ja, mir geht es ähnlich! Bremen-Hamburg ist ja nun keine gro0e Strecke, nicht mal 1 1/2 Stunden und ich bin mit dem Zug da und kann mit meinem Semestertickeet auch noch umsonst hindüsen und trotzdem mach ich es viel zu selten! Das letzte Mal war bei mir auch so im Frühjahr gewesen, mit meinem Schatz.

    Ich hoffe, es geht Deinem Mann besser. Wünsche euch ganz viel Kraft!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    eine wirklich gute Nachricht, dass Dein Mann verlegt werden konnte!
    Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass er bald wieder zu Dir nach Hause darf.
    Gute Besserung an Deinen Mann und vielen Dank für die schönen Blumenbilder -
    in der 'ach so tristen Jahreszeit' ein echter Lichtblick.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥