Mittwoch, 11. Dezember 2013

Von Weihnachtspost und einem Pferdchen


Nein, leider habe ich heute keine Bilder aus dem Bad für Euch!
Oder wollt Ihr wirklich eine Baustelle sehen???
 Ne, ganz bestimmt nicht so kurz vor Weihnachten.
Wie blöd muss frau eigentlich sein, sich 13 Tage vor Heiligabend die Maler ins Haus zu holen?
(Mach mal, hat mein Mann nur gemeint...)
Aber heute ist das Ende in Sicht.
Es ist verputzt, der Stuck ist dran und es fehlt nur noch die endgültige Farbe
(Und dann muss ich nur noch putzen, einräumen, dekorieren...und die Gardine fehlt auch noch) 

Aber zum Glück gibt es ja noch Euch und Eure kleinen und feinen Aufmerksamkeiten.
Da macht das Ganze hier doch viel mehr Spaß! 
So langsam trudelt die erste Weihnachtspost bei uns ein.
Danke Ihr Beiden ♥




Dieses Jahr stecke ich alle Karten in meinen neuen Fensterladen - 
mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich, freu!

Gesucht habe ich schon lange einen gebrauchten, der auch bezahlbar ist.
Gefunden habe ich ihn am Wochenende auf DaWanda und gestern kam er auch schon angerauscht.
Ein schönes Schloss oder ein Knopf fehlt noch, aber das muss ich noch in aller Ruhe suchen 




Seht Ihr meinen "Barbarazweig"?
Bei den Kiefern steckt ein kleiner Forsythienzweig, mal sehen, ob er bis Weihnachten blüht







Und nun muss ich auch mal anfangen, Karten zu schreiben. 
Irgendwie bin ich ein bisschen spät dieses Jahr. 


Aber dafür habe ich einen wunderbaren Tausch mit Bianca gemacht




Dieses hübsch verpackte Päckchen kam letzte Woche an




Verziert mit allerlei gehäkelten Nettigkeiten und Spitztüten, die schon alleine so schön sind.

Aber hier kommt der eigentliche Star




Ist es nicht wunderschön...mein Dalapferdchen.
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich es zeigen konnte, es war noch müde und zerknittert von seiner langen Reise.
Aber nun ist es da und ich bin schwer verliebt ♥

Liebe Bianca, 
Dir nochmals ♥-lichen Dank für dieses wunderschöne Kissen.
Es fühlt sich bei uns im Schlafzimmer schon sehr wohl...
Was Bianca von mir ertauscht hat, könnt Ihr bei ihr sehen, liegt jedoch schon ein paar Posts zurück.




So Ihr Lieben, nun mache ich gleich mal einen Kaffee für meinen Malermeister, der zum Glück ohne Radio jeden Morgen hier ankommt...(für Britta!!!)
Und dann schmeiße ich meine Nähmaschine an. 
Es ist noch soviel zu tun und die Zeit rennt mir ein wenig davon.
Aber da bin ich wohl nicht die Einzige, oder?


Und liebe Nadja von Shabby & Romance
melde dich bitte wegen Deiner Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.
Alle anderen Päckchen sind gestern raus.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und macht Euch keinen Stress, 
Weihnachten kommt so oder so!


♥ Fast stressfreie ganz liebe Grüße ♥













Kommentare:

  1. Dein Dalapferdchen ist toll!!!!!!
    Das würde bei mir auch guuuuut passen. ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ach ist Dein Dalapferdchenkissen hübsch! Ich kann Deine Begeisterung dafür verstehen. Aber auch Dein neuer Fensterladen gefällt mir sehr. Sieht bestimmt schick aus, mit den ganzen Karten daran.
    Nun hast Du das Chaos der Malerarbeiten ja bald geschafft. Ist doch noch rechtzeitig vor Weihnachten und dafür habt Ihr dann ein toll aussehendes Bad.
    Geht es Deinem Mann eigentlich inzwischen wieder gut, das Ihr ein entspanntes Weihnachten feiern könnt?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Nicole- Dein Fensterladen ist ja Klasse! Und da machen sich die Karten gut dran
    Dein Tauschkissen ist ja traumhaft - so was schönes hast du dir ertauscht!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Da hast du einen super Tausch gemacht! Das Kissen mit dem Dalapferdchen sieht so so schön aus :-)
    Lass dich nicht von den Malern ärgern und mach dir einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    das Kissen hab ich schon bei Bianca bewundert und es ist wirklich toll!!!! Soeins muss ich mir dringend auch machen ;o)))
    Der Fensterladen ist auch super schön...hach es wird immer toller bei dir! Und wenn erst mal das Bad fertig ist .... :o).

    Übrigens hab ich gestern mein Wichtelpaket abgeschickt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole ..
    Dein Kissen ist ein Traum... und der Fensterladen sowieso. Habe auch schon mal Ausschau gehalten , aber mittlerweile weiss auch jeder was er dafür nehmen kann, ist eben keine Schrott ....
    Ich habe aber etwas in Aussicht , mal sehenn ob es klappt.
    Du hast ja Glück mit Deinem Bad , bist dann bestimmt Weihnachten fertig. Bei uns fängt der Stress erst nach Weihnachten an , dann wird hier das Bad in seinen Rohzustand versetzt , um dann im Laufe des Januar wieder ein neues Gesicht zu bekommen...
    Putzig, wo man hinhört wird das Bad gemacht ... Wir wohnen jetzt 20 Jahre in unserem Haus , da wird es nötig was zu verschönern ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole
    Ich weiss ja gar nicht wie mir geschieht! Entschuldige bitte meine Nachlässigkeit ;-(. Ich hatte schon vergessen, dass ich bei deiner tollen Verlosung mitgemacht habe.... Ich freue mich riesig!! Vielen Dank.
    Auf dein Badezimmer bin ich gespannt, vor allem auf den Stuck. Ich hätte auch gerne welchen an den Decken.
    Dein Fensterladen gefällt mir sehr! Ich hab auch drei und einer steht im Esszimmer, deiner ist aber definitiv schöner.
    Das Kissen ist klasse. Das würde mir auch sehr gefallen und bei Dalapferden werde ich auch schwach *gg*.
    Ich schreib dir noch und nun muss ich meine Jungmannschaft schulfertig machen ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine schöne Idee die Karten an dein Lädchen zu hängen, schön ist er.
    Bin auch auf dein Bad gespannt, wird bestimmt toll mit Stuck!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    herrlich sieht Dein Fensterlädchen aus und die Idee, Deine Weihnachtspost daran zu stecken ist klasse.
    Bei mir baumelt alles am Geländer.
    Dein Weihnachtsgeschenk an Dich ist Dir wirklich gelungen - da hat das Christkind schwer zu schleppen gehabt :0)
    Und ein noch viel schöneres Geschenk ist doch, dass das Bad endlich fertig ist auch wenn das Finish noch nicht richtig vollendet ist.
    Der Tausch mit Bianca ist richtig lieb - muss meinen auch noch zeigen mit ihr.
    Dann können wir gemeinsam mit unserem Dalapferdchen durch´s Haus hoppeln.

    Sei ganz lieb gegrüßt heute von mir - ich werde an Dich denken, wenn ich jetzt in meinen Kurs gehen werde und " franzl" werde.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebe,
    das Fensterlädchen ist ja toll!!!!!!! Und schön dekoriert!!! Du hast die Maler im Haus....? Oh je....dafür ist das Ergebnis bestimmt klasse, ich bin schon gespannt.
    Das Kissen gefällt mir auch sehr gut, ganz meine Farben!!:-)
    Mach Dir einen schönen Tag und viel Spaß an der Nähmaschine!!! Ich muss heute das letzte Mal arbeiten, danach habe ich Urlaub, juchu!!! Dann komm ich endlich mal zu was!!:-)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee, Fensterladen für Karten. Ich habe zwei alte Fensterläden draußen stehen, die drauf warten gestrichen zu werden. Mal sehen, ob ich das im Winter schaffe...aber ich kriege ja auch nur wenig Weihnachtskarten, da würde vielleicht ein Fensterladen aus einer Puppenstube reichen:o)
    Das Kissen ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    der Fensterladen ist ja ein Traum! Die Idee, da die Weihnachtspost hinzuhängen, finde ich super. Auch die Deko davor gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut, alles sehr stimmig. Schön, dass Du schon Weihnachtspost bekommen hast. Ich muss da jetzt auch mal ranrauschen und die ersten Karten versenden, dieses Jahr bin ich echt spät dran. Da wären wir ja wieder beim Thema :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich kann mich meinen "Vorrednerinnen" nur anschließen.... der Fensterladen ist wirklich total schön und die Karten dran zu hängen ist ne ganz wunderbare Idee.

    Die Maler kurz vor Weihnachten im Haus??? Na Du bist ja mutig ;-)..... aber dafür freust Du Dich vermutlich umso mehr wenns rechtzeitig fertig ist.

    Das Dalapferd-Kissen gefällt mir übrigens auch total gut... ich glaub ich will mir seit 3 Jahren eines aussägen, anmalen und hinstellen.... nur vermutlich wird das mal wieder nichts *seufz*

    Machs ganz arg gut
    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    Der Fensterladen sieht Klasse aus, da hast du dir selber ein super Geschenk gemacht :-) Nun kannst du ihn für jede Jahreszeit anders dekorieren, bin schon gespannt, wie er immer wieder anders aussehen wird.

    Dein Tausch ist so hübsch und das Kissen mit dem Dalapferdchen ist einfach goldig.

    Noch ganz viel Energie für euren Bad-Umbau schicke ich dir und einfach zwischendurch immer wieder tief Luft holen, gell:-)

    Ich wünsche dir einens schönen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Dein neues Kissen ist wunderschön!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das Kissen ist toll!!!
    Und ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht.
    Ich schenke mir auch andauernd irgentwas, da fällt mir ein, ich hab mir noch
    gar nichts zu Weihnachten gekauft.....
    Die Idee dort Karten aufzuhängen finde ich toll.
    Ich liebe Grußkarten und bin immer etwas traurig, wenn ich an Weihnachten oder
    Geburtstag emails oder SMS bekomme.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich liebe es Karten und Briefe zu schreiben. Schicke mir Deine Anschrift per Mail.....ich muss noch einige schreiben.


      Gruß

      Monika

      Löschen
  17. Liebe Nicole,
    ein toller Fensterladen ist das. Ich hätte auch gerne einen. Mal sehen, irgendwann begegnet mir vielleicht einer ;o) Ihn als Weihnachtspostkartenhalter zu verwenden finde ich toll. Sehr hübsch kommen sie da zur Geltung ;o)
    Das Kissen ist schön. Und die Kommode dahinter ein Traum ♥
    Ich hatte erst vermutet, daß Du Dir den Maler ins Haus holst, weil WDR4 bestimmt kuschelige Weihnachtsmusik spielt... aber wenn dieser Herr ja kein Radio mit hat, hast Du wohl mit Deiner Überlegung falsch gelegen *grins*
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke
    PS: Die sich übrigens sehr gebauchpinselt fühlt, wenn Du Dein Mäuslein auch in eine Spitztüte steckst :o)

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Nicole!

    Das ist ein schöner Fensterläden! Bei so etwas werde ich auch schwach!
    Und da Päckchen von Bianca sieht ja schon unausgepackt wundervoll aus!
    Das Kissen ist traumhaft geworden! Und sieht schick aus auf dem Stuhl!

    Fast stressfrei zu sein, klingt schon einmal gut!
    Ich komme irgendwie zu (fast) nichts! Dabei hänge ich mich richtig rein!

    Hab einen guten, Nerv-Radio- freien Tag! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhhhhhh Nicole, der Polster ist toll!! Super Tausch!! Du Ärmste!! Aber hat ja auch was für sich, so lange der letzte Handwerker seinen A... nicht bei der Tür hinausbewegt hat, brauchst Du nicht beginnen zu putzen :-)
    UND Dein fertiges Bad wird Dich für alle Mühe entlohnen!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    von so einem Fensterladen träum ich auch schon länger....Ideal,um Postkarten daran zu befestigen!
    Hier muss auch noch so viel erledigt werden bis Weihnachten,mag gar nicht daran denken...
    Das Kissen find ich natürlich auch traumhaft schön als Pferdefreund!
    Hoffen wir mal,daß dein Zweig noch rechtzeitig erblüht!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Moin Moin ;o)
    Kann Frau je genug Fensterläden haben? Ok, von mir hätteste sogar einen haben können, denn meiner aus'm ersten WZ (stand neben dem Klopper) steht nun draußen. Wenn Fensterläden, hätte ich gern die französischen, abgeschrabbelten, die leider noch schwerer und teurer zu bekommen sind. Aber gemach gemach und immer eines nach dem anderen........bete ich mir zumindest immer vor, wenn ich wieder was am liebsten sofort hätte ;o)
    Als Kartenhalter finde ich den total klasse und DU bekommst den bestimmt auch voll *g*
    Das Dalapferdchenkissen ist ja zauberhaft und passt wunderbar in euer zuhause und wie toll verpackt alles war......wow, so super bekomm ich das nicht hin.
    Die Renovierung im Bad hört sich doch fast abgeschlossen an.......zumindest geht es mit ganz großen Schritten dem Endspurt entgegen und spätestens Weihnachten liegste dann entspannt in der Wanne........oder biste Nichtbader, so wie ich? ;o)
    Alles Liebe und viel Spaß beim werkeln....
    Kim

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber ein hübsches Kissen! Gefällt mir sehr in diesen Farben obwohl grau sonst nicht so meine Fall ist (das war ein Kompliment ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    haha ein Maler ohne Radio ist gar kein Maler!!!
    Wußtest du das schon??? Nee, kleiner Scherz!
    Das Kissen ist toll und würde auch gut auf mein
    neues Sofa passen!
    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    herrlich ein Maler ohne Radio!
    Dein Tauschgeschenk ist wunderschön, vor allem die Farben.
    Dein Idee mit den Karten ist Klasse, irgendwann habe ich auch so einen Fensterladen, sieht wirklich toll aus.
    Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß an der Nähmaschine und schicke Dir superliebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Du Liebe,
    Der Fensterladen ist der Oberhammer!! Gefällt mir sooooo gut. Ich will auch einen haben, jetzt bin ich wieder erneut inspiriert. Da hast Du Dir ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk gekauft.
    Du hast ein wunderschönes Kissen bekommen, ganz toll.
    Alles alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    einen schönen Laden hast du dir gegönnt - du wirst sicher einen schönen Knopf finden - hat nicht Just White auch welche? Ich glaub schon -
    das Kissen ist so süß - schöne Dinge tauschst du ein -
    einen Barbarazweig habe ich mir auch ins Haus geholt - bin gespannt -

    Thema Staub wischen: ich gestehe, dass ich in der Adventszeit mehr "wedele" als wische - lächel - hinterher wird feucht abgewischt und dann kommt alles wieder in normale Bahnen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    oh jee... du machst mein schlechtes Gewissen gerade noch etwas größer: ich muss auch noch Karten schreiben :-)
    Dein Kissen gefällt mir supergut!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    dein Fensterladen ist super schön und ein gutes Plätzchen für die Weihnachtspost. Auch das Kissen gefällt mir sehr gut und die Sterne die du frisch gestrichen hast. War eine gute Idee.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    was für eine tolle Idee die Karten in die Lade zu stellen. Ich finde es auch immer Schade, dass bei vielen (besonders im Büro) die Karten in die Papiertonne kommen. Die meisten machen sich mit dem Schreiben sehr viel mühe. Ich habe sie bisher auf die Fensterbank gesetzt oder an einer Schnur aufgehängt.
    Dein Tausch-Kissen ist ja traumhaft....darauf lässt sich bestimmt gut träumen.

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Badbaustelle wird mein Wort des Jahres ;))
    Nach Weihnachten wird gefließt....jetzt werde ich mich auch langsam mit dem Gardinenthema beschäftigen.Stuck hört sich ja toll an ;)bin auf dieBilder gespannt.
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    das Kissen ist ja toll, da hast Du wirklich einen schönen Tausch gemacht! Und der Fensterladen gefällt mir total gut. Gut, dass Du uns neulich an den Barbarezweig erinnert hast. Meiner steht jetzt auch auf der Fensterbank, mal sehen ob er blüht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, freue mich für dich, bald hast du es geschafft und dein Bad ist perfekt. Dein neuer Fensterladen gefällt mir sehr gut und auch das Dalapferdchen (warum heißt das eigentlich so?)
    Besonders gefallen mir auch die Häkelsachen.
    Also, jetzt schnell das Bad in Ordnung bringen und dann viele Fotos knipsen und natürlich posten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    der Fensterladen und das Kissen......der Hammer!!
    Ich als Näh- und Stricklegastenikerin bin wieder schwer beeindruckt!!
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Da warste wieder schneller als ich (lach)! Ja, ich glaube weiß wär schon toll für das gute Teil :O)

    Dein Kissen ist aber auch super schön! So liebevoll genäht! Paßt toll bei Dir! Aber der Fensterladen ist auch klasse und genial die Idee ihn als Postkartenhalten zu nehmen :O)

    Und sag mal! Hattest Du nicht Stress genug, da holste Dir noch die Maler ins Haus! Du bist mir ja eine!!! Aber sieht bestimmt toll aus, wenns fertig ist, gell? Kann Dich ja verstehen :O) Dann mußt Du die Weihnachtstage aber auch genießen, versprochen?

    Hab noch einen schönen Abend!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole!
    Das Dalapferdkissen schaut klasse aus! Super dekoriert!
    Der Fensterladen mit den Postkartenr ist eine schöne Idee!
    Wobei mir gerade einfällt, bei uns im Keller steht noch so ein Teil, dass ich im nächstem Jahr noch abschleifen muß!
    "Stöhn, darf gar nicht dran denken!"
    Aber die Mühe ist es Wert!
    Ich hatte Glück und habe beide Fensterlädensehr günstig bei E..y ersteigert!
    Schöne Adventstage wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole,
    wie schade, ich dachte du wärest jetzt wieder auf dem neuesten Stand, was in den Schlagercharts gerade aktuell ist ;-))
    Das Kissen mit dem Dala-Pferd gefällt mir richtig gut! Und den Fensterladen finde ich super! So einer würde mir auch noch gefallen.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Weißt du was? Ich finde den Fensterladen perfekt wie er ist. Ein Knopf oder Schloss würde ihn m. E. überladen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    sehr gut gefallen mir die Karten am Laden und dein neues Kissen ist ganz toll, mit und ohne Verpackung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    der Fensterladen als Kartenhalter ist ja ein klasse Idee ♥♥
    Einen tollen Platz hast du dir für das Pferdchen ausgesucht ;-) und dann noch sooo toll dekoriert, da wird es sich ganz bestimmt sehr wohlfühlen ♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole, das Dala-Pferd ist ja der Hammer. So toll...hast du ein Glück auch mit dem Fensterladen, der sieht toll aus und eine schöne Idee mit den Karten. mir läuft auch die Zeit davon....weihnachten kommt immer so plötzlich. Aber mein Wichtelpaket ist raus..schicke dir gleich noch eine Mail.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole

    ui, der Fensterladen ist schöööön, ja, genau so einen wünsche ich mir auch. Super dass Du da gleich zugeschlagen hast. Als Kartenhalter macht er sich ganz wunderbar. Wie gut dass ich gerade heute die Weihnachtspost geschrieben habe :-)). Das Kissen ist einfach perfekt und wunderschön. So ist doch nun ein Ende der Bauarbeiten in Sicht und die Wellnessoase wird gerade rechtzeitig zum Feste fertig werden.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    der alte Fensterladen und das Kissen mit dem Dalapferdchen sind der Knaller.

    Bald bekommst auch von mir Weihnachtspost :-) Muss erst auf das Christkindlposamt fahren....

    :-) :-)

    Gottseidank dieses mal kein Radio und gottseidank ist ein Ende in Sicht :-) :-)

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole, so einen Fensterladen hätte ich auch gerne irgendwo. Oder meinetwegen auch so ein selbstgebautes Scheunentor, was man ja manchmal auch sieht auf irgend einem Blog. Aber unsere Wände sind fast alle voll Regale oder Schränke *seufz*. Wie schön, dass deine Badrenovierung sich dem Ende zu neigt. Dass es doof ist, wenn man solche Bauarbeiten in der Adventszeit in der Bude hat, kann ich bestätigen, wir hatten mal vor ein paar Jahren eine Wand-Sanierung. Im Esszimmer!!! Ist aber glücklicherweise auch noch vor der Weihnachtswoche fertig geworden. So, nun muss ich mich mal meinem Wichtel widmen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Nicole, sieht wieder einmal so heimelig bei dir aus . Ganz besonders hübsch ist dieses Kissen! Es lädt so richtig zum einkuscheln ein, gemütlich!
    Dir eine schöne Zeit und liebe Gedanken, von Elke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du Liebe,
    das ist doch fein, wenn ein Ende in Sicht ist! Du schaffst das, es sind noch 11 Tage! :o)
    Wundervolle Post hast du bekommen. Jaa, das Bloggerland ist was feines!
    Danke für deine lieben Genesungswünsche. Wird schon. ;o)
    Und das Buch ist wirklich lohnenswert!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  46. Hej Nicole,
    das Kissen ist sooooo toll geworden! Die Dalapferdchen sind immer ein Hingucker!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole!
    Das ist ja ein wunderschönes Kissen! Tauschpakete sind wirklich toll, ich liebe solche Überraschungen!
    Ganz ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  48. WUNDERSCHÖN!!
    Wieder ein ganz zauberhafter Post, ich wünsche dir einen herrlichen 3.Advent
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥