Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachts-MischMasch


zeige ich Euch heute. 
Habt Ihr Lust und Zeit? Dann kommt mal mit...

Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderbare Festtage?
Den heiligen Abend haben wir Vier ganz gemütlich mit viel Lachen, Gequassel und leckerem Essen hier bei uns verbracht. 
Endlich mal Zeit nur für uns vier.
Und gestern waren wir den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern in Köln.




Heute wird es ganz ruhig hier.
Meine drei Männer verschwinden nach dem Frühstück ins Fitness-Center auf eine Runde Sport und Sauna und ich werde mich einem meiner vielen Bücher widmen, die unterm Tannenbaum lagen. 

Oh, es lagen so viele schöne Dinge unter dem Baum....
ein bisschen zeige ich Euch heute, den Rest so nach und nach.




Diese süße Tilda-Päckchen kam von Rosamine aus der Schweiz




Ein süßer Stoff, viele Tags, ein wunderbares Tilda-Schweinchen und jede Menge süßer Sachen ♥

Liebe Rosamine, einen lieben Dank zurück in die Schweiz für diese niedliche Überraschung.   


Und gewonnen hatte ich auch noch kurz vor Weihnachten bei Evi aus dem Deko-Hus






Liebe Evi, auch hier ein großes Danke an Dich für den tollen Gewinn ♥




Dieses Foto zeige ich auf Wunsch meiner Kinder.
Sie möchten nicht, dass Ihr denkt, die gelbe Rose - klick hier - war das einzige Weihnachtsgeschenk für mich...*g*
Nein, dieses weiße Lichterhaus vom Bonner Weihnachtsmarkt haben sie mir geschenkt.
♥ Danke Jungs, es ist einfach wunderschön ♥ 

  
Und zum Schluss zeige ich Euch noch die Wichtelgeschenke von zwei Leserinnen ohne Blog.

  


Edith aus der Schweiz wurde von Milena bewichtelt. 




Und Tina aus Österreich hat ihr Päckchen von Sonja bekommen

  


Danke Ihr Beiden für die Bilder und natürlich auch fürs Mitwichteln!!!
Ein paar bloglose Wichtel fehlen noch, aber leider habe ich bis jetzt noch keine Bilder von Euch erhalten. 

Mailt sie mir einfach, dann zeige ich Eure Sachen im nächsten Post.


Und Euch allen, Wichtel und Nichtwichel, stille Leser und "laute" Leser, wünsche ich heute noch einen ruhigen und gemütlichen 2. Weihnachtstag. 

♥ Habt es fein und seid lieb gegrüßt bis die Tage ♥



Kommentare:

  1. OHHHH SAN DES TOLLE GSCHENKALEN NICOLE,,, do geht einen des herzal auf ga... hobs heit no ganz fein gelle.. druck di gaaanz fest... bis bald... Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du meine Güte, warst Du in diesem Jahr aber lieb:-))
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
    Also Deine Söhne haben aber was ganz tolles für Dich ausgesucht.
    Dann wünsche ich Dir heute einen entspannten Tag, viel Spaß beim Stöbern in Deinen neuen Büchern.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    oh da sehe ich schon mein Wichtelfoto :-) Wollte gerade noch ein neues machen. Sehr gut :-) *hihi*
    Wie schön das dein Christkind auch so brav war.
    Ich hab auch ein Buch bekommen und neue Ski bekommen. Ist es nicht brav ? ;-)

    Danke nochmals für die Wichtelaktion...Hab mich sehr gefreut.

    Heute ist es hier auch gemütlich. Ich werde lesen, im Internet surfen, mich vor den TV legen...Den Tag genießen.

    Das Lichterhaus ist übrigens wunder-wunder-wunderschön. Du deine Buben haben einen tollen Geschmack :-) Die kommen wohl ganz der Mama.
    *freu für dich*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, sehr schön bist du beschenkt worden. Jetzt war ich ganz neugierig auf die Bücher, die du bekommen hast. Sag doch mal bei Gelegenheit, welche Titel es sind. Lass mich immer gerne inspirieren.
    Dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nicole,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!
    Dir auch einen schönen und entspannten 2.Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Nun kannst du wieder neu dekorieren mit all den schönen Sachne
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    da gab es ja viele Geschenke für dich. Und von den Jungs sowas schönes zu bekommen, wirklich toll.

    Dann genieß die ruhige Zeit zuhause und die letzten paar Tage dieses Jahres.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    schön, wenn Ihr es so fein hattet zu den Tagen. Und natürlich war wohl allen klar, daß Deine beiden Söhne nicht nur die gelbe Rose für Dich hatten. Das Lichterhaus ist sehr schön und gemütlich.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du da bekommen liebe Nicole,
    ich kann mich auch nicht beschweren, mein Christkind war auch ganz fleißig.
    Gestern Nachmittag sind meine Kids dann von ihrem Vater abgeholt worden wo sie nun heute mit der anderen Seite der Familie noch feiern. Und am 29. fahren wir sie wieder abholen und verbinden das mit einem kurzen Kaffee trinken bei meinen Eltern.
    Morgen kommen noch Holgers Kinder und das Enkelchen zum Essen und dann ist das Weihnachtsfest auch schon wieder Geschichte.......wo ist bloß die Zeit hin..... am 02.01 muss ich schon wieder arbeiten.

    Dann wünsch ich Euch einen schönen ruhigen 2. Weihnachtstag. Bis Neujahr lesen wir uns bestimmt nochmal wieder.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!

    Ein ganz besonderes Lichterhaus ist das Deiner Jungs!
    Und auch sonst bist Du sehr lieb bedacht worden!

    Ich wünsche Euch heute noch frohe Weihnachten!

    Herzliche Grüße
    Trix

    (Die hofft, Ihr kleiner Gruß ist noch rechtzeitig bei Dir angekommen?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es nun auch ein paar nachträgliche Wichtelbilder gibt.
      Das Paket kam vor Weihnachten nicht mehr... .

      Löschen
  11. Liebe Nicole,

    es ist doch herrlich, so wunderbare Geschenke auszupacken... das ist einfach Weihnachten.

    Wir geniessen heute auch noch die freie Zeit, vielleicht schaffe ich es gleich auch ein wenig sportlich zu sein ( ich befürchte aber fast, dass der Schweinehunde die Übermacht hat, denn es ist Weihnachten :-)

    Euch auch noch eine schöne Zeit.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wir haben heute auch einen ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag vor uns, Zeit um sich noch einmal alle Geschenke genau anzuschauen und aus zu probieren. Das Vogelhäuschen von dein Jungs ist klasse, da hätte ich mich auch sehr gefreut, genau wie über die Präsente von Rosamine und den Gewinn von Evi.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Bücher lesen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir und deiner Familie noch eine wunderbare Restweichnachtszeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    na das hört sich ja nach einem entspannten
    2. Weihnachtstag an.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir und deinen Männern auch noch einen schönen 2.Feiertag!
    Das Häuschen haben sie gut ausgewählt!
    Hab viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicole,schöne geschenke hast du bekommen.das lichterhaus ist wunderschön.
    wir haben an allen tagen besuch.gleich gehts auch wieder weiter mit den vorbereitungen bei mir.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sieht und hört sich doch nach einem tollen Weihnachtsfest an! :-) Schöne Geschenke, liebe Menschen und heute Zeit zum lesen...perfekt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, ganz viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    das Lichterhaus ist wirklich wunderschön, die Wichtelgeschenke aber auch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Feiertag,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    da hab ich ja einiges verpasst. Dein Bad ist toll geworden. Ach, das mit deinen Jungs ist ja süß :-). Genieß die Zeit mit deinen Büchern.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    da hast Du ja schöne Sachen bekommen!
    Hab weiterhin schöne Stunden!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, endlich schaffe ich es auch wieder mal bei Dir rein zu schauen. Wie es scheint bist du mächtig verwöhnt worden! :-) ich wünsche dir weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freue mich im neuen Jahr wieder bei Dir rein zu schauen!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe nicole :) du warst wohl gaaaaanz brav dieses jahr, soooo viele soooo schöne geschenke!!!! ;) und ich überlege mir gerade was ich heute mit der freien stunde mache - mann und kids sind auch für ein weilchen weg ;) und das braucht frau gerade am meisten ;) ... ich wünsche dir weiterhin schöne weihnachten und sende liebe grüsse - aneta

    AntwortenLöschen
  23. Du Liebe!!
    Wie schön, Deine gemischten Weihnachtsimpressionen.
    Oh, das klingt wahrhaftig schön gemütlich, Euer Heiligabend.
    Und heute hast Du mal endlich Zeit für Dich und kannst schön lesen, das freut mich für Dich ganz doll.
    Fühl Dich fest umarmt!!
    Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wie schön ihr es habt und die Geschenke sind auch toll.
    Hast du heut also bissel Zeit für dich, das tut ja auch gut.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir noch. Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    was für tolle Geschenke, darüber kann man sich ja nur freuen :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    Zum Glück ist alles heil bei dir angekommen. Das Schweinchen soll dir ganz viel Glück fürs 2014 bringen.
    Ganz lieben Dank auch für dein Geschenk, ich habe mich so sehr über das Tilda- Tütchen gefreut.

    Geniess noch ganz fest die Tage mit deinen Lieben.
    Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  27. Das war aber ein schöner Mischmasch. :o) Ich hätte durchaus Lust auf mehr!
    Schöne Geschenke hast du bekommen! Ich hab von meiner Mama das neue Buch von Cecilia Ahern bekommen. Nachher werde ich anfangen. Hach, ich freu mich schon drauf. :o)
    Liebste Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Ich wünsche dir noch ein schönen letzen WEihnachtsfeiertag,
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation, Du Glückspilz!! Schöne Sachen haben dich da wieder erreicht Nicole! Noch einen schönen Abend, lg Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    na siehst du, deine Kinder sind doch nicht so ideenlos wie gedacht ;-)
    Tolle Sachen hast du wieder bekommen, vorallem dieses feine Häuschen ♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    BIanca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    schöne Päckchen durftest Du auspacken. Dann kann das Dekorieren nach den Weihnachtstagen wieder los gehen. Ich wünsche Dir ganz viel Freunde daran.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Ich freue mich für dich, dass du so schöne Geschenke bekommen hast.
    Schön, dass du uns die Wichtelbilder zeigst. Es waren so tolle Päckchen dabei. So viele neue Bkogs konnte ich kennenlernen. Und sogar neue Leser habe ich dank deiner Wichtelaktion. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und danke dir dafür. Gerne komme ich wieder um deinen schönen Blog zu besuchen
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Nicole,
    hihi war doch klar dass deine Jungs sich noch was Tolles für Mama überlegt haben. ^^ Schön hast du es. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    wie immer so viele schöne Sachen! Toll, dass du so viele hübsche Geschenke bekommen hast!
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. The gifts are also great, Nicole!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    endlich habe ich deinen Blog gefunden ;-)) und mich bei dir eingetragen. Was für ein tolles Tilda-Päckchen, das du da bekommen hast! Wunderschön! Ich bin gespannt darauf, dich im Wanderpaket zu finden!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Du Liebe,

    es freut so sehr, dass Ihr entspannte Tage hattet. Genau so sollte es sein und nicht wie bei vielen nur Streß, wo bleibt da die Besinnung?!
    Es ist total klasse von Dir, dass Du die Wichtelbilder uns allen zeigt.
    Und vielen Dank, dass Du den Gewinn von mir extra erwähnst. Hättest Du nicht gemusst,trotzdem freu ich mich drüber.
    Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein super Start ins neue Jahr!

    Fühl Dich von mir gedrückt, liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,
    auch ich freue mich mit euch, dass ihr ein so schönes Fest hattet.
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen und das ist auch richtig so, du bist eine ganz Liebe.
    Wir schenken uns seit ein paar Jahren nichts mehr, manchmal gibt es aber doch Kleinigkeiten. So habe ich von meinen Enkel ein Tablett in Sternenform mit ein paar schönen Dingen befüllt bekommen. Morgen mache ich Fotos. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    was für schöne und bezaubernde Geschenke du bekommen hast! Besonders dir Tildas-Sachen sind so herzig und passen so gut zu dir!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    deine Geschenke sind wunderschön! Dein Lichterhaus sieht fast genauso aus wie meins. Erinnerst du dich? Es macht sich toll auf deinem Schrank!
    Ich finde es auch toll, dass du die Wichtelgeschenke von den bloglosen Mitmachenden zeigst. Ich habe es immer noch nicht geschafft, mir alle anderen anzusehen. Es waren einfach so viele.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    es freut mich, dassdu / ihr so schöne Feiertage verbracht habt.
    Und der Baum ist wunderschön, gut wenn alle Familienmitglieder entscheiden dürfen.
    Mir gefällt es sehr gut mit ein wenig rot.
    Tja und Geschmack haben die Jungs ja auch bewiesen ... so ein feines weisses Haus♥♥♥...grüß sie mal ganz herzlich! Fein, wenn sie Mamas Geschmack so gut kennen.

    Hab noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren,liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥