Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014


Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr alle einen schönen Silvesterabend und seid gut ins neue Jahr gerutscht?

Wir hatten es ruhig und gemütlich, haben Fondue gegessen, einen schönen Film geschaut und lagen pünktlich kurz nach Mitternacht im Bett....
Dafür bin ich jetzt schon wieder fit, um gleich lecker ins Café zum Frühstück zu gehen...
Das ist an Neujahr ein kleines Ritual, um das neue Jahr gemütlich anzugehen.

Aber vorher möchte ich Euch noch meine kleine Überraschung zeigen




Wie kann man ein neues Jahr besser anfangen als mit einem kleinen Giveaway für meine lieben Leser?




Der erste Preis sind zwei Sternen-Tassen in Mint 
 aus meinem momentanen Lieblingsladen "Maisons du Monde", 
eine leckere Packung Tee, allein der Name macht schon gute Laune, 
und ein kleines Porzellantellerchen 




Und der zweite Preis besteht aus einem Schiefer-Herz und ebenfalls Tee und Tellerchen.

Jeder kann mitmachen, Ihr braucht nur einen netten Kommentar unter diesen Post zu schreiben.
Diejenigen ohne Blog bitte ein kleines Kennwort mitangeben. 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das erste Bild mitnehmt und bei Euch verlinkt. 
Bis zum 15. Januar könnt Ihr mitmachen... 



   
Ich drück Euch die Daumen!!!

Und so sah es gestern bei uns aus, das wollte ich Euch noch schnell zeigen...






Die schönen Tags habe ich bei Tanja entdeckt 
und die Idee mit den Tütchen habe ich schon bei einigen von Euch gesehen. 
Die Konfetti-Tütchen sind selbst gebastelt ☺




Und mit diesem Glücksschweinchen verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch allen 

ein frohes und glückliches neues Jahr!!!

  



♥ viele Glücksgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Wir feierten ähnlich Silvester und deswegen bin auch ich so früh schon wach. :-) Hat doch auch seine Vorteile.
    Sehr gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf. Die Sternentassen gefallen mir seeeehr!
    Dein Silvestertisch hat wunderbar ausgesehen. Gefällt mir sehr. Nun wünsche ich dir alles Liebe für das neue Jahr. Gute Gesundheit und viele kreative Momente.
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens: bei mir gibt es heute auch was zu gewinnen....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Dein Silvestertisch ist wunderschön, ganz bezaubernde Dinge hast Du gebastelt. Bei dem tollen Giveaway versuche ich gerne mein Glück, den Tee mag ich zur Zeit so gerne (hatte einen Adventskalender mit Alnatura-Tee) und die Ablage ist ganz süß. Viel Spaß beim Frühstück.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja noch mehr zeitig unterwegs...zum Neujahrsmorgen...;-) Gern springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück! Und dir wünsche ich natürlich auch viel Glück bei meinem Giveaway! Prosit Neujahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Prost Neujahr liebe Nicole! Möge 2014 ein gutes Jahr für Dich + deine Familie werden
    Und gleich zu Jahresbeginn verwöhnst Du uns mit so einem schönen Give Away
    Wer weis-vielleicht habe ich diesmal Gewinn Glück? So tolle Tasse! Da könnte ich endlich mal 2 alte aussortieren ohne das der Herr des Hauses meckert:-)

    Alles Liebe von elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wir haben den Abend ebenfalls sehr ruhig verbracht und ich freue mich, gleich in meine erste Walking-Runde dieses Jahr zu starten. Unsere liebe Bonnie hat Dank unseres Streicheleinsatzes gut überstanden und ist auch schon wieder putzmunter.
    Dein Give-away ist ganz zauberhaft :-)

    LG und guten Start in 2014. Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Äs guets Neus! Ja wir haben hier ähnlich gefeiert.....es war gemütlich, lustig und wir hatten spannende Diskussionen ;-). Alles in allem rein gelungener Silvester. Du fängst das Jahr sehr grosszügig an ;-). Ich bin gerne dabei, weil mir die Tassen echt gut gefallen. Dir einen schönen ersten Januar und geniesse das Frühstück.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Mögen dir viele Wünsche in Erfüllung gehen....
    Dein Giveaway ist ganz zauberhaft...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    dir auch alles alles Liebe für das kommende Jahr
    Deine Preise sind ja zauberhaft :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Mir schwirren grad gefühlte 100 Ideen durch den Kopf für das neue Jahr...lassen wir es mal langsam angehen, sind ja noch ein paar Tage ;-)
    Hab einen schönen Tag, herzlich grüssend,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Deine Silvesterdekoration gefällt mir richtig gut und merke ich mir mal für dieses Jahr.
    Ich wünsche dir ein wunderbares, entspanntes Neujahrsfrühstück.
    Die Idee mit so einem tollen Giveaway ins Jahr zu starten ist klasse und da bin ich natürlich gerne dabei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr Dir!
    Wir sind auch gut und ruhig rübergekommen und haben den Glitzer am Himmel genossen!
    Deshalb bin auch ich schon wach und wollte mal sehen, ob sich hier schon was tut!
    Und es sind schon einige wach (lach)!

    Dein Giveaway ist total schön und ich werde das erste mal im neuen Jahr in Deinen Lostopf springen :O)

    Hab ein schönes Frühstück und ein wunderschönen Neujahrstag!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    Und ein wundervolles neues Jahr. Das frühstücken ist ein schönes Ritual und deine Tafel sah gemütlich aus. Bei uns war es auch ganz lustig, aber ich denke nächstes Jahr feiern wir auch wieder daheim. Raphael ist auf der Eckbank eingeschlafen und Josefina fast am Tisch und vorm Feuerwerk hatte sie ne Riesen Angst. So ich hol mir jetzt nen Kaffee ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ... Dein Giveaway hab ich ja ganz vergessen. Die Sachen sind zuckersüß, gerne probier ich mein Glück. ;))))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich wünsche auch dir ein glückliches neues Jahr und viele kreative Ideen! Euer Tisch sah richtig toll aus. Ob mir das auch mal irgendwann gelingt? Vor Tischdecken habe ich allerdings großen Respekt, denn bei uns kleckert immer irgendetwas und solche Flecken verschwinden leider nie ganz... Aber für den Mutterschutz habe ich mir feste vorgenommen, unseren Esstisch zu streichen. In weiß wird er mir (hoffentlich) viel besser gefallen, auch ohne Tischdecke.
    Bei deinem schönen Giveaway mag ich gerne mitmachen und verlinke dich auch gleich.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, bei uns wurde genauso ruhig gefeiert wie bei Euch. Gemütlich mit Fondue und einem schönen Film, um Mitternacht haben wir angestoßen und uns das Feuerwerk angeschaut :-) Gleich starten wir unsere alljährliche Neujahrswanderung mit der ganzen Familie.
    Bei Deinem süßen Giveaway mache ich direkt sehr gerne mit ;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Alles Gute für das neue Jahr.
    Liebste Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Freude und Kreativität!!!
    Tolle Geewinne hast du da für uns!!! Und dann auch noch diese wundervollen Tassen!
    Bei dir sah es ja gestern gemütlich aus! Dein Deko gefällt mir sehr!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. ich habe mit freundinnen gekocht, war also auch eher gemütlich. ein gutes neues jahr!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    dir auch alles Gute im neuen Jahr. Du lässt es für uns ja toll starten. Mit einem wunderschönen Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Nicole,
    auch Dir ein schönes neues Jahr!
    Die Idee mit den Konfettitütchen ist ja nett, muss ich mir unbedingt merken!
    Eine schöne Verlosung, an der ich aber nicht teilnehme!
    Aber den anderen Damen drücke ich ganz fest die Daumen :))))
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben auch ganz ruhig zu Hause Silvester gefeiert, und ich hatte Mühe bis Mitternacht wach zu bleiben. Unsere Tiere haben uns pünktlich geweckt und ich bin noch sooo müde.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen. Das wäre ja ein schöner Jahresbeginn, wenn ich gewinne.
    Alles Liebe dir und deiner Familie im Neuen Jahr.
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Nicole!

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen!

    So ein schöner, frischer Post! Das ist ein toller Auftakt ins Jahr!
    Versüßt mit solch einem schönen Geschenk an uns!
    Natürlich direkt verlinkt und mit Freude dabei! :-) Ich danke Dir!

    Der Tisch sah schön elegant und gleichzeitig fröhlich aus!
    Was hast Du denn da in die Tüten hinein gesteckt, was da so lustig heraus blinzelt?

    Einen wunderbaren ersten Tag im neuen Jahr für Dich!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir Nicole!! Dein Tischdeko finde ich sehr geungen. Die Idee mit den Konfettitütchen habe ich mal gleich für Fasching gemerkt. Oder als Verpackung für einen Gutschein.....
    Deine Giveaways sind spitzenmäßig. Mir gefallen die Tassen sehr gut - und den Augenblick der Freude könnte ich dann gleich nach dem Auspacken genießen....natürlich nur wenn ich Losglück habe LG Rosa

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    wir waren auch gemütlich zu Hause und am Nachmittag bei meinen Geschwistern und meiner Familie. Deshalb bin ich auch schon früh wach :-) Das hat alles Vorteile... ;-)

    Dein Give Away ist toll. Da versuche ich gerne mein Glück...*freu*
    Die Tassen sind sehr schön.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und glückliches neues Jahr.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  24. Am frühen Neujahrsmorgen schon so viele Kommentare ! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Wir haben ein bißchen länger gefeiert, so daß mein Kopf sich gerade etwas beschwert ;-), aber das wird bald vorbei gehen.
    Bei deiner tollen Verlosung mach ich natürlich sehr gerne mit und verlinke dein Bild bei mir.
    Lass dir das Frühstück schmecken,
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Nicole, da sind ja doch schon eine Menge munter;-)). Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, mögest du/ihr gesundbleiben und ich freue mich schon sehr auf deine schönen posts, mit denen du uns beglückst. In dein Lostöpfche quetsche ich mich gerne mit rein - ich trinke nämlich wirklich sehr gern und viel Tee! Und dein Bild verlinke ich auch gerne! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,
    da hat die liebe Trix schon Recht...so ein schöner frischer Post. Macht gute Laune...Danke dafür.
    Hab ein schönes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Dein Give Away ist toll...sehr sehr gern bin ich dabei.
    Schnappe mir später noch dein Bild. ...
    ...hab's fein
    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr 2014. Und das alles so wird wie Du es Dir wünschst.
    Ich kann immer noch nicht ganz geradeaus gucken ( wir sind erst gegen 2:30 eingeschlafen) aber geht schon, zur Not machen wir heute Nachmittag nochmal ein Nickerchen.
    Denn morgen früh gehts wieder zur Arbeit. Aber sind ja nur 2 Tage bevor dann das nächste Wochenende vor der Tür steht !

    Ich wünsch Euch einen schönen Neujahrstag. Und ich habs immer noch nicht hinbekommen einen Ausflug ins Maison du Monde zu machen .....aber dieses Frühjahr wirds bestimmt was. Und so lange hüpfe ich einfach in Dein Lostöpfchen.........und nehme gerne Dein Bild mit.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nicole,
    ohhh wooow! :-D Eine tolle Überraschung! :-) Ich mach unbedingt mit! Die Tassen brauche ich nämlich dringend, da meine Lieblingstasse von Butlers mit Sternen einen Riss bekommen hat. :-( Noch hält sie aber wer weiß wie lange noch... Naja wenigstens habe ich es selbst zu verschulden. ^ ^ Kennst du das? Dann muss der andere nicht traurig sein! >. <
    Das Bild steck ich mir auch gleich in meinen virtuellen Rucksack und wünsche dir nochmal alles Gute fürs neue Jahr!
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen Nicole,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr.
    So einen schönen post hast du heute für uns.
    Die Farben sehen schon ein wenig nach Frühling aus.
    Einen toll gedeckten Tisch hattet ihr gestern. Wir haben es auch ruhig gemacht.
    Sind zuerst mit den Kindern im Kino gewesen und anschließend gab es Fondue.
    Dann haben wir ganz lange Musiksendungen geguckt, so bis 3 Uhr. Na so fühl ich mich heute auch.
    Ok,der Sekt hat natürlich auch was damit zu tun.
    (Heute guck ich bestimmt wie mein Elch...)
    Nun zu deinem give away. Lustig diesen Teebeutelteller hatte ich vorgestern noch in der Hand.
    Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück
    und gewinne auch mal was.
    Ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ooooch sind das süsse Sternentassen, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf (und wurde gleich Leser Nummer 440, wenn das kein gutes Omen ist!). Wir haben ebenfalls gemütlich und ruhig das neue Jahr begrüsst - alles Liebe, viel Glück und Gesundheit fürs 2014!

    Einen liebevollen Tisch hast Du gedeckt, ich finde diese Farbkombination wunderschön.

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    In Dein Lostöpfchen hüpfe ich ganz schnell hinein.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Ich habe mich so über deine Post gefreut!
    Deine Silvestertischdeko war sehr, sehr stilvoll!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir und deiner Family ein gesundes neues Jahr. So wie du schreibst bist du entspannt ins neue Jahr gekommen.

    Fondue ist schon sehr lecker. Allerdings riecht es dann in der Wohnung noch drei Tage später nach Öl. Aber trotzdem sehr sehr lecker.

    Genieß den ersten Tag des Jahres und lass dir das Frühstück schmecken.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Das ist total nett von dir, dass du ein Giveaway veranstaltest!
    Mir gefallen die Tassen und vorallem das süsse Tellerchen besonders gut!
    Wünsche dir einen schönen 1. Januar

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, zufällig fand ich deinen Blog und bin begeistert von den vielen tollen Sachen. Da ich nocht nicht so lange dabei bin, finde ich immer noch sehr viel Interessantes, Silvester war bei uns ähnlich, ab einem gewissen Alter braucht man so ne Hektik nicht mehr und verbringt den ersten Tag im neuen Jahr auch nicht mit den Nachwehen.
    Gerne nehm ich an der Verlosung teil. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole,
    Eure Tischdeko sieht super aus! Waren Eure Jungs etwa brav zuhause?
    Dein Neujahrs-Giveaway ist eine super Idee! Die Tassen sind so schön. Ich freu mich schon auf unser Treffen bei MdM!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, ich wünsche dir ein supertolles 2014 mit ganz viel Glück und Gesundheit!!!
    Dein Giveaway ist ja super, da mach ich doch sehr gerne mit!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Neues Jahr wünsche ich Dir! Bei dem Silvestertisch muss das Jahr ja ein Kracher werden ;-)
    Die Tassen sind total niedlich, da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    auch ich wünsch dir ein gesundes neues Jahr voller schöner Momente und ganz viel Sonnenschein!
    Eure Silvestertafel sah sehr festlich und hübsch aus!
    Gerne nehm ich auch wieder an deinem tollen Giveaway teil und verlinke das Bild bei mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein superschönes 2014! Ganz viel Glück, Freude, Gesundheit und Zeit um alles zu genießen. Deine Tischdeko einfach nur schön!
    Das Giveaway .....ja was soll ich sagen, du kennst nun schon etwas meinen Geschmack und so nehme ich gerne daran teil.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    auch ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr mit vielen neuen Ideen.
    Wunderschön hast die den Sylvester-Tisch gedeckt, gefällt mir sehr gut.
    Mein Mann und ich hatten einen schönen, ruhigen Abend.Tradition am Neujahrstag ist das Konzert aus Wien und das Neujahrsspringen.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, die Preise gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche Dir von Herzen ein tolles 2014 mit viel Gesundheit und vielen kreativen Ideen. Euer Silvestertisch sieht so fröhlich und einladend aus, da hat das Feiern bestimmt Spaß gemacht.
    Ich hüpfe auch sehr gerne in Dein Lostöpfchen! Da das letzte Jahr für uns sooo "bescheiden" war, schaut das Glück ja vielleicht jetzt mal bei mir vorbei ;-) ...
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole!
    Der Tisch sieht sehr einladend aus und ist toll Gedeckt! Wir haben auch zu viert gefeiert und hatten sehr viel Spass!;-))
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit!

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein gutes, Gesundes, Glückliches neues Jahr.
    Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf, und hoffe für mich dass 2014 für mich persönlich ein glücks Jahr wird.
    Mit lieben Grüssen
    Edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie!
    Da verwöhnst Du uns direkt wieder mit so einem schönen Giveaway. Gerne versuche ich mein Glück :o) Verlinken geht erst später am "richtigen" Rechner.

    Lieben Gruß + und noch einen schönen Jahresanfang
    Conny

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ein glückliches neues Jahr 2014 für dich ! Gern hüpfe ich bei diesem schönen Gewinn in den Lostopf !
    Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole...
    Auch Dir ein wunderschönes neues Jahr . Gibt ja wieder viel Schönes bei Dir, weiß gar nicht wo ich anfangen soll :1. Der Header ist klasse , 2. der Tisch sieht edel aus .... Und 3. ein Super Give away ..
    Klar das ich da in Dein Lostöpfchen hüpfe...Bildchen nehme ich mit..
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole
    An diesen schön gedeckten Tisch wäre ich auch gerne gesessen!! Wir haben das Jahr ausklingen lassen mit Freunden und einem spannenden und lustigen Spielabend. und natürlich mit einem Essen, ganz unkompliziert, aber fein! Ich wünsche dir und deinen Liebsten von Herzen ein fröhliches, spannendes, farbiges, glückliches und gesundes 2014 und ich freu mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  49. Wir haben Silvester auch daheim verbracht. Söhnlein hatte einen Freund da und Töchterlein hat auswärts gefeiert. Sind bereits halb eins im Bett gelegen!
    Bei deinem Giveaway nehme ich gerne teil, bin ich doch eine alte Teetante! Dein Bild hab ich schon verlinkt!
    Ich wünsche dir ein wunderbares 2014!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    auch dir ein wundervolles neues Jahr!!
    Dei gedeckter Tisch sieht sehr schön aus!
    Gerne springe ich bei diesem tollen Giveaway ins Töpfchen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    wir haben Sylvester auch zuhause verbracht und mit unseren besten Freunden (2 Paare) gefeuert.
    Da es halb vier war als sie gingen fühle ich mich immer noch nicht ganz fit( leckerer und schrecklicher Prosecco).
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr auch alles liebe und gute und freue mich auf die folgende Zeit mit Dir.
    Natürlich springe ich auch direkt in Dein Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  52. Frohes neues Jahr, liebe Nicole! Dein Tisch sieht so einladend aus. Bei uns gab's Raclette. Wir waren zu zweit allein und sind erst sehr spät ins Bett gegangen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und da ich ab dem 11.1. in Berlin bin, müsstest du, falls ich gewinne, nicht mal ins Ausland versenden ;) Ich finde übrigens alle Gewinne total schön. Auf Schiefer stehe ich eh, Herzen finde ich toll und die Tassen sind so frisch und frühlingshaft - perfekt, um dem Winter eine lange Nase zu zeigen, sollte er sich denn doch noch von seiner kältesten Seite zeigen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Deine Tischdeko ist wunderschön geworden! Den Neujahrstag mit einem schönen Frühstück im Cafe zu beginnen ist eine tolle Idee!
    Bei deinem Giveaway versuche ich liebend gerne mein Glück!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    Frohes neues Jahr
    Maison du Monde kenne ich aus meiner Heimat ,ich liebe den Laden.
    Ich probiere auf jeden Fall mein Glück
    Viele Grüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr.
    Für mich ist Maison du monde ein ganz böses Geschäft, meine Taschen sind voll und mein Geldbeutel leer.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    alles Liebe und Gute für dich und deinen Lieben fürs Neue Jahr, hoffentlich mit weniger Aufregungen für dich und deinen GöGa.
    Deine Tischdeco ist sehr schön und edel.
    Wir hatten auch ein total entspanntes Silvester zu Hause verbracht.

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, der ist ja wie immer ganz schön gefüllt;)

    Liebe Seezwerggrüße

    Gerne hüpfe ich in deinen großen Lostopf

    AntwortenLöschen
  57. Oh, Verzeihung, ich bin gleich zweimal gehüft!!
    War ein versehen, aber man kanns ja probieren´, die Sachen sind entzückend

    Nochmals liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    alles Gute für Dich und Deine Lieben im Neuen Jahr.
    Bei Deeiner Verlosung mach ich gerne wieder mit und verlinke Dein Bildchen bei mir.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    auch ich möchte dir ein gutes neues Jahr wünschen. Das neue Jahr gleich mit einer Velosung zu beginnen-einfach toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,

    was für eine schöne Tischdeko! Schlicht und doch so wirkungsvoll!
    Ich hüpfe doch direkt mit ins Lostöpfchen, bei so tollen Gewinnen muss ich mein Glück einfach versuchen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2014!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Kerstin,
    ein frohes neues Jahr!!
    Sehr schöne Tischdeko hattet Ihr!! Wir haben es auch ganz ruhig angehen lassen das war soooo schön.... wird in diesem Jahr genau so wieder gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Männern ein frohes Neues Jahr. Uns allen wünsche ich ein so schönes und kreatives Bloggerjahr wie in 2013.

    Eurer Tisch ist sehr einladend gedeckt - da macht es Spaß sich daran zu versammeln. Fondue oder Raclette an Sylvester geht immer. Oder? Passt - so finde ich immer!!

    Wir haben auch ganz ruhig bei meinen Eltern gefeiert. Erst haben wir gemeinsam zu Abend gegessen und dann gespielt bis die Uhr fast 00:00 schlug. Dadurch, dass wir noch etwas fahren mussten waren wir nicht ganz so "früh" im Bett. Wir haben es heute ruhig angehen lassen.

    Schicke Dir und Deinen Lieben nun schöne Grüße und einen gemütlichen Neujahrs-Abend.

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Der neue Header ist wieder richtig toll.

      Löschen
  64. Liebe Nicole,
    so kann das Jahr anfangen!!!
    Eine tolle Idee mit einem Giveaway zu starten!!!!
    Dir ein schönes Jahr und bei deiner tollen
    Verlosung mache ich natürlich auch mit ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    Erstmal wünsch ich dir alles Gute für das Jahr 2014! Auf das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :-)
    Dein Giveaway ist wirklich super! Da mach ich sofort mit! :-)
    Mach dir noch einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    auch dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Du lässt es ja gleich freudig angehen, da hüpf ich doch ganz schnell rein in den Pott, neues Jahr, neues Glück..............
    Noch einen schönen Abend, herzlichste Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  67. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Mit *Rostroses-Schornsteinfeger* wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Jahresstart. Sehr schön war Eure Tafel für das Ereignis!
    Wir hatten hier heute einen Pyjama-Tag. Einfach nur gemütlich rumhängen ;o) Hier bekam man heute nicht mal frische Brötchen... so ist das auf dem platten Land ;o)
    Ich schicke Dir liebe Grüße und versuche mein Glück bei Deinem Give-away nur zu gerne, denn die Tassen fand ich letztens bei *Salanda* schon so schön! Elke

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole, was soll ich sagen, ich bin begeistert. Vom Header, vom Give away...Bild wird gleich verlinkt...vom gedeckten Tisch....ach von allem einfach...
    Nachdems bei mir zu Hause irgendwie drunter und drüber geht, gönn ich mir einfach mal eine Auszeit und versteck mich bis 15.Jänner bei dir im Lostöpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück ...die Preise sind ja wirklich ein Traum
    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,

    ein wunderbares, glückliches, frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen. Wie schön Deine festlich-fröhliche Tafel aussah. Wir haben es uns mit Freunden und unserem chinesischen Fondue gut gehen lassen. Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr hier bei Dir. Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Das Schweinchen ist ja süss!
    Liebe Nicole, ein frohes neues, gesundes und glückliches Jahr wünsche ich dir! Auf dass all deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe, liebe Nicole,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, glückliches, gesundes, kreatives, mit Liebe gefülltes und auch ein bisschen entspannendes neues Jahr ♥♥
    Deine Tischdeko ist ja ganz toll gewesen :-)
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe noch ganz geschwind ins gut gefüllte Töpfchen ;-)

    Sei ganz feste gedrückt und lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicole, gleich am ersten Tag so ein tolles Giveaway. Keine Frage, da bin ich auch mit dabei!
    Mintfarbene Sterne....toll. Mich gelüstet es nach etwas Farbe :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles alles Liebe und Gute!! Und ich freue mich schon auf Deine neuen Posts und Aktionen!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nicole,
    dein Tisch sah ja wirklich bezaubernd aus und deine selbst gemachten Konfettitütchen sind toll.
    Ich wünsch dir auch ein tolles neues Jahr für dich und deine Famillie.
    Bei deinem schönen Giveaway mach ich gerne mit,
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nicole,

    Dir wünsch ich ein "Riesen-Schweinerl" mit ganz viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viel guter Laune im Gepäck.
    Dein Silvestertischchen sieht bezaubernd aus und die Konfettitütchen sind klasse.
    Ihr hattet bestimmt einen herrlichen Start ins neue Jahr.
    Ich auch und gleich am ersten Tag im neuen Jahr fange ich das Lahmen an.
    Dabei hab ich nur einen Caipi getrunken, doch der Schlaf fehlt.
    Man ist halt nicht mehr die Jüngste. Oh mein Gott, ich darf gar nicht dran denken.
    Wir werden ja auch wieder ein Jahr älter - leider.

    Aber zuerst hüpf ich ins Lostöpfchen und sage vielen Dank für die nette Verlosung.
    Bildchen hab ich verlinkt und nun wünsche ich Dir einen schönen Abend im neuen Jahr.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  77. Das hast du aber liebevoll hergerichtet und das Ritual mit dem Neujahrsfrühstück im Cafe` finde ích toll. Ich bewundere dich für deinen Fleiß rund um das Bloggen!!! An deinem Give-away nehme ich gern teil und verlinke gleich dein Bild.
    Liebe Grüße und ein super super tolles neues Jahr!
    Grit

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Nicole, ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr 2014.
    Wir haben ähnlich Sylvester gefeiert wie ihr und sind dann an die Ostsee gefahren und haben dort Kaffee getrunken :)
    Bei deiner tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    da fängt das neue Jahr ja gut an, da bin ich gerne dabei!
    Dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole,
    Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil, das Bild nehme ich auch gerne mit !
    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für 2014 und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Nicole,
    prosit Neujahr!
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    Deine Tischdeko gefällt mir,
    liebe Grüße Petra
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole, wie man sieht, bist du gut in 2014 angekommen! Bei uns hat die Feierei etwas länger gedauert: Um 4 Uhr lagen wir erst in den Betten! Entsprechend lätschert verlief der heutige Tag! Immerhin habe ich meinen Taschenkalender eingerichtet...
    Klar mache ich bei deiner Verlosung mit! Die Tassen sind einfach zu schön!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  83. Wunderschöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. Vielleicht klappts ja 2014 ;-)

    Dir noch ein gesundes, friedliches und kreatives neues Jahr.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  84. Moin Nicole,
    eigentlich wollte ich dir ja nur ein frohes Neues wünschen und dann landet man in einer wunderbaren Verlosung. Da beginnt das Jahr wirklich spannend.
    An eurem gedeckten Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen, der sah wirklich schön aus!

    Hab ein gutes Jahr,
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  85. Wow, so schön der Tisch gedeckt...
    Wünsche dir alles Gute für 2014 vor allem Gesundheit und Creativität.

    LG Herta
    vielleicht hab ich ja Glück bei deiner tollen Verlosung.

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen Nicole, oooh wow die Tassen sind sooo schön, da mach ich gerne mit!
    Ich wünsche dir noch ein gutes Neues! Zufridenheit, Glück und vorallem Gesundheit, für dich und deine Familie :) Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  87. So hübsch wie es bei euch war hattet ihr sicher einen schönen Jahreswechsel. Ich habe mit zwei Freunden das Weihnachtsgeschenk weiter getestet - ein geniales Brettspiel. Etwas anders aber auch spaßiges Silvester. Die Tassen sehen klasse aus und der Tee klingt sehr verlockend. Natürlich wirst du noch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Nicole,

    ein gutes, gesundes neues Jahr mit vielen erinnerungswürdigen Augenblicken! Ahh, Maison du Monde, da möchte ich auch gerne mal hin. Tolles Giveaway!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  89. Huhu liebe Nicole!

    Ein frohes Neues Jahr!
    Sieht ja so aus als wenn Ihr gut reingerutscht seid!?
    Ich bin noch etwas müde aber schon wieder bei der Arbeit! :o(

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo meine Liebe,
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut ;) und deine Silvester Tischdeko ist richtig toll!!!
    Bei deinem Giveway mache ich natürlich super gerne mit!!!
    Viele liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Nicole,

    erst mal wünsche ich Dir ein frohes Jahr 2014 !!!
    Und als ich Deine tollen Giveways gesehen habe, wurde mir wieder bewußt, dass ich ja weniger Kaffee und dafür wieder mehr trinken möchte....ein einfacher Vorsatz für 2014 oder ? Und bei den tollen Tassen fällt es einem noch leichter.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir erstmal ein glückliches Jahr 2014. In dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gern wieder.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Nicole,
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich Dir.
    Tee und alles was dazu gehört???? Ich liebe Tee.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche dir auch von Herzen ein wunderbares Jahr 2014 und ganz viel Gesundheit für dich und deine Lieben!
    Das Giveaway ist ja wieder sowas von süß! Am besten gefallen mir die Tassen ;o)!

    ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Nicole,
    tolle Idee, die mit den Silvestertütchen...!
    Bei so einem schönen Giveaway springe auch ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück!

    LG
    Silvana

    Antworten

    AntwortenLöschen
  96. Ui, gleich mit einem Give away starten? Soll man das Glück so herausfordern ;) Aber du hast es uns ja gewünscht, also rein ins Töpfchen ... eine schöne Deko hast du zu Silvester gezaubert! Meine Wünsche fürs neue Jahr an dich sind: Friede, Gesundheit, Lachen und Glückseligkeit - das sollen deine Begleiter sein!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nicole..
    dir ein frohes neues Jahr...das sah ja richtig toll aus bei dir...und das es gleich zum Jahresanfang ein Give away gibt...toll....ich versuche hiermit mal mein Glück....Aber eigentlich gewinne ich ja nie, dafür habe ich Glück in der Liebe ☺☺☺
    Ganz liebe Grüße von Conny
    Ps. werde dich gleich mal verlinken

    AntwortenLöschen
  98. Das ist aber lieb mit dem give away und die Sachen sind total schön!!! Das kleine Schälchen finde ich entzückend! ;-)
    Deine Silvester Tafel sieht toll aus...... alles so weiß und fein......gefällt mir sehr gut! Wir hatten es auch ruhig zu Dritt mit einem Freund und bei Raclette verbracht, waren "püntklich" um 1:30 ins Bett gegangen und ich bin fast traditionsmäßig um 5:15 aufgestanden um zur Arbeit zu fahren!
    Danke für die Verlosung und ein schönes kreatives Jahr wünsche ich dir!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  99. Sieht richtig edel aus deine Tischdeko! Gefällt mir gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Nicole,
    Die Idee mit der Tüte mit den Wunderkerzen sind ja super muss ich mir merken. Ich probierte heuer mal Glückskekse aus für meine Gäste aber ich gib dir ein Tipp mach es lieber nicht. Ich würde mich freuen wenn den leckerne Tee gewinnen würde.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theresa

    AntwortenLöschen
  101. Das Schweinchen ist ja süß! und an dem gedeckten Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen,...
    Ganz liebe Grüße Julia
    PS Ich würd auch gerne mit diesem tollem Tee-Set auf den Schnee aus meinem Fenster gucken,...

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Nicole,
    Dein Give Away ist die Wucht - da versuche ich doch mein Glück.
    Du Liebe, ich wünsche Dir und Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr 2014.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir und deiner Fam.ein frohes neues Jahr 2014
    Oh was für eine tolle Verlosung da mache ich gern mit, und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Bein Bild nehme ich gern mit!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Nicole,

    Jetzt habe ich doch fast dein hübsches Give-Away verpasst, wie konnte mir das bloss passieren? Wahrscheinlich habe ich den Durchblick im 2014 noch nicht so ganz gefunden:-) Also eins, zwei, drei, hüpf, hüpf und rein bin ich und sitz nun hier in deinem Lostopf und warte darauf, von dir erlöst zu werden;-)

    Ganz liebe Grüsschen schicke ich dir.
    Rosamine

    PS: Das Bildchen nehme ich natürlich gleich mit.

    AntwortenLöschen
  105. Auch von mir ein frohes neues Jahr. Ich bin eine neu-bloggerin und versuche mich gerade überall einzufinden, wenn es mir gelingt nehme ich dein Bild natürlich mit. Du hast einen wirklich tollen blog, bis es bei mir so weit ist muss ich wohl noch lange werkeln ;-)
    Liebe Grüße aus dem Sauerland von Anja

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nicole
    Als erstes wünsch ich dir ein gutes neues Jahr....deine Silvesterdeko gefällt mir Super und die Idee mit dem Tütchen nehm ich für's nächste Fest mit....nun hüpf ich noch schnell in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  107. Frohes Neues!
    Hoffe ihr seid gut rein gerutscht. Deine Festtafel macht auf jeden Fall was her und bei einen so tollen Give-away muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Nicole! Ich stell mich bitte auch noch hinten an :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein gutes neues Jahr! freu mich schon auf Deine Posts und Aktionen!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr 2014!
    Das Glücksschwein gefällt mir..wo haste das den her??
    Dein Tisch ist schön dekoriert gewesen.

    Ich hüpf dann mal in Dein Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Nicole, auch dir wünsche ich ein großartiges Jahr 2014....wie ich sehe bist du hineingerutscht mit ganz zauberhafter Deko...toll !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Nicole,
    schön ist es bei Dir, freu mich Dich kennen zu lernen... Dein Tisch gefällt mir sehr, schlicht und reduziert dekoriert, das ist ganz nach meinem Geschmack... ich komme wieder
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Nicole, Deine Deko ist klasse, macht richtig Lust auf Nachmachen. So viele schöne Ideen finde ich momentan auf den Blogs, ob ich mir das alles merken kann?
    Gerne mache ich auch bei Deinem Giveaway mit und hüpfe ins Töpfchen.
    Frohes Neues!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Nicole,
    auch Dir noch ein frohes neues Jahr für 2014, wenn auch ein bisschen spät... aber dennoch nicht weniger von Herzen *zwinker*

    habe eben erst gesehen, was für eine ganz wunderbare Verlosung Du da hast.... da mach ich doch total gerne mit und das Bild nehm ich natürlich auch gleich mit

    Machs ganz arg gut
    und GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebe Nicole, wie schön, dass ich über Umwege Deinen tollen Blog entdeckt habe und habe mich auch mal direkt bei Dir umgeschaut und wohlgefühlt :0) Deine Silvestertafel sah ganz klasse aus und Dein Give Away Gewinnspiel zum Jahresstart finde ich eine schöne Idee... da hüpf ich ins Lostöpfchen und wünsche Dir ein tolles, kreatives und gesundes Jahr 2014 Dein Bildchen nehme ich auch sofort mit auf meine Blog. ;0) Liebe Grüße Doris von AlleinMein

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Nicole,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach wunderschön. Du hast wirklich ein Gespür für schöne Dinge. Natürlich mache ich bei deinem Give Away Gewinnspiel mit, die Teetassen sind wunderschön und ich trinke doch so gerne Tee.
    Liebe Grüsse
    Edith Marion

    AntwortenLöschen
  116. Ja, hola die Waldfee, wieso bin ich denn in diesem tollen Lostopf noch nicht drin, liebe Nicole? Na ganz einfach: damit ich oben schwimme *grins* . Also, nun aber rein, bevor hier vor Überfüllung geschlossen wird! Und oben schwimmend wünsche ich Dir natürlich noch von ganzem Herzen ein wundervolles, beflügelndes und tolles neues Jahr! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Nicole,
    nun musste ich erst einmal ein bisschen aufholen und konnte gleich mehrere Posts von Dir auf einmal lesen. :)
    Ich wünsche Dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014!
    Natürlich komme ich nicht umhin an Deinen tollen Giveaway teilzunehmen! Diese Tasse habe ich mir zwecks Platzmangel ein Mal aus Paris mitgebracht. Natürlich fände ich es suuuper wenn ich da noch 2 dazugewinnen könnte! :)
    Danke für das schöne Giveaway!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  118. Ein supersüsses Give away! leider habe ich keinen Blog, mache aber gerne trotzdem mit :-)
    Viele liebe Grüsse u alles Gute für 2014! hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Nicole,
    wie konnte ich nur diese tolle Verlosung übersehen?
    Die ausgewählten Preise sind sehr schön, etwas ganz Besonderes ist die Teebeutel-Ablage!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Nicole!
    Du bist nicht nur die Oberwichteline im Bloggerland, sonder auch eine Giveawayqueen! *lach* Die Sternchentassen sind so schön, aber auch die anderen Gewinne einfach toll. :-)

    Ich wünsche dir für 2014 alles Gute und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Nicole,
    die Tischdeko ist soooo schön!

    Und in den Lostopf hüpfe ich auch noch schnell rein ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  122. Na sowas liebe Nicole! Das ging ja irgendwie an mir vorbei mit deinem Post und dem schönen Give-Away! Gerne springe ich noch mit in den Lostopf und freue mich!
    Deine Silvesterbilder sehen gemütlich aus :)
    Hab noch einen schönen Abend, Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Nicole
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, ein echt nette Deco hattest Du da.
    Dein Give-away ist toll Sterne grins.... Bin ich auf jedenfalls dabei.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  124. Moin Nicole, ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Ich hoffe, dass Du niemals die Lust am Bloggen verlieren wirst, ich freue mich über jeden Post, den Du veröffentlichst. Dein Bild nehme ich ganz gerne mit auf meinen Blog und vielleicht...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir auch ein gesundes und gutes Neues Jahr. Ein total schönes Give-Away, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  126. Uiii, ist da noch Platz für mich???? Liebe Nicole!!! Man merkt, dass mir momentan die Zeit abhanden kommt, wenn ich Dein wundervolles Give-Away erst heute entdecke - ABER ich bin noch nicht zu spät *freu* - mitgenommen hab ich Dich schon und nun versuch ich mein Glück und quetsch mich noch rein!!! Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir und wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit in 2014!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Nicole,
    ich bin ganz neu mit meinem "Dekoblog" in eurer wundervollen "Dekobloggerwelt". Ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen bezaubernden Dingen die man hier entdecken kann. Ich werd mal gleich Mitglied deiner Seite werden, damit ich nix verpasse! Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Nicole, ein verspätetes Frohes, gesundes, neues Jahr wünsche ich Dir. Durch dein Neujahrs Give Away bin ich auf dein Blog gestoßen. Beides ist wunderschön. Auch du scheinst eine nette Persönlichkeit zusein.Verfolge dich daher gern. LIEBE Grüße Yvonne Email:Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  129. hmmmmh, liebe Nicole, ich liebe Tee,
    und Nana-Minze mit Apfel und Blüten von Alnatura, aaah das klingt lecker......
    ich quetsche mich da jetzt auch noch in deinen großen TEE-LOS-POTT,
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, platsch, jetzt bin ich drin ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    und vielleicht kann ich bald eine kleine Tee-Zeremonie mit Deinen Elementen genießen :o))))
    Viele liebe NeujahrsGrüße und ganz viel Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität
    wünscht Dir *BBiancaB*
    (meine e-mail-Adresse ist über Google-Konto abrufbar)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Nicole, wir haben Silvester mit Freunden in den Bergen verbracht. War wunderbar!
    Die Sachen sind wunder wunderschön da Versuch ich gern mein Glück.
    Wünsch dir ein erfülltes 2014.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Nicole
    Dieser Post ist gänzlich an mir vorbei gegangen. 1. Januar war bei mir der Tag, wo Lina einen Puma daheim hatte ;o) - Deshalb wohl ;)
    Bei Deinem Give Away mach ich gerne mit. Die Tassen sind zu hübsch und Tee geht immer.
    Verlinken werde ich Dich jetzt auch noch fix.
    So und jetzt hupf ich noch schnell zu Deinem Friday Flowerday Post rüber.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  132. Nicole me gustan mucho esos regalitos y quiero participar asi que me apunto me gustan mucho las tazas .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  133. Sehr geschmackvoll, aber das ist es bei dir ja immer.

    Liebe Grüsse
    das Katzenkindchen

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Nicole
    Wunderschön gedeckter Silvestertisch! Da bekomm ich echt Lust dein Gast zu sein und wieder Silvester zu feiern :)) Gerne möchte ich mit in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Nicole,
    die Tischdeko ist zauberhaft! Gerne möchte ich bei deiner Verlosung teilnehmen. Besonders das Tellerchen hat mir soooooo gut gefallen
    Alles liebe Christel

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Nicole, meine Blogpause hat ein Ende! Und heute beim Durchstöbern der Blogs hab ich deine Verlosung entdeckt. Tolle Sachen, darum hüpf ich noch schnell in den Lostopf!
    Ich wünsch dir ein tolles neues Jahr!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  137. Ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück wünsche ich Dir! Das Glücksschwein ist wirklich allerliebst.
    Die Gewinne finde ich auch supertoll und mach gleich noch mal mit!
    Liebe Grüße, sommernacht!

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Nicole,
    bei so tollen Gewinnen, bin ich gerne dabei. Vielleicht hab ich Glück.
    Alles Liebe Alex

    AntwortenLöschen
  139. ...tolle Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit...die Tassen sind super süß ღ

    liebe Grüße und
    schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Nicole,
    ich quetsch mich noch in den Lostopf........
    und wünsche dir noch ein fröhliches neues Jahr!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  141. Ach deinen Header finde ich tollllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  142. hallo liebe nicole :) ich verpasse ja immer wieder etwas! aber dank dir habe ich noch die kurve gekriegt und hüpfe ganz schnell in den lostopf :)
    maison du monde sagst du? und das gegenüber vom ikea?? naja, ich glaube, wir müssen einfach eine andere richtung einschlagen ;)

    und den silvestertisch finde ich soooooo schön!!!!

    ganz ganz viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  143. meiiiii dooo san ja schooo sooo vuii dooo:: I WARS des HERZAL... ko i no mitmacha... mei i stell mi ah gaaaanz hinten an... brav ga---AN SCHEEEEENA tisch.... hascht:GHABT...des dat ma ah gfalln DO mitzu feiern::: LOS DA AH gaaaanz ah DICKS bussale do.. bis baaald-- VAGISS mi nit:::: GA--- PFIAAATI.. Birgit..

    AntwortenLöschen
  144. So... da bin i nummal, hab grad ja noch von Deinem Giveaway gelesen und war natürlich neugierig....... Ja und jetzt muss ich diese traumhaft schönen Tassen hier sehen........Ahhhhhhhhhhhh!!!!!!
    Die san ja sowas vo scheeeeeeee!!! I hüpf ganz schnell nu mit nei in des Losdopferl...... hüüüüüüüüüühüpf!

    Schönen Abend nochmal...
    Christine

    AntwortenLöschen
  145. Hey, alles liebe! Ich bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Nicole,
    Besser spät als nie! Gerne hüpf ich noch in deinen Lostopf, dein Bild nehm ich auch gleich mit. Der Tee kann nur gut sein, die dem Namen....
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Nicole,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Nicole,

    habe deinen Blog gerade entdeckt, und finde ihn super. Du hast einen neuen Follower.
    Dein Silvestertisch war ja super schön eingedeckt.
    Der Teller für den Teebeutel ist echt superschön.
    Liebe Grüße
    Franzi vom Plus Size Blog

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Nicole. Na die Konfettitüten sind ja der Hit. Ich hatte mal von meinen netten Freunden anläßlich meiner Hochzeit die Wohnung auf den Kopf gestellt bekommen. Unter anderem hatten die auch ohne Ende Konfetti verteilt und zwar überall. Die habe ich noch wochen später in irgendwelcher Kleidung, in Taschen in den Sofaritzen gefunden, Seit dem gibt es bei mir kein Konfetti mehr*grins*

    Natürlich bin ich wieder gerne bei Deiner tollen Verlosung dabei. Mich hat Dein Bild quasi angesprungen, da och als absoluter Teetrinker immer gerne andere Sorten trinken und total auf Tassen stehe. Aber auch der zweite Gewinn ist echt toll mit dem Schieferherz

    Ich wünsche Dir frohes auszählen und eine gute Nacht

    inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  150. GFC nad1977

    wie wundervoll

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥