Montag, 10. Februar 2014

Nettigkeiten-Runde Teil 2 und viele kleine Fundstücke


Guten Morgen, seid Ihr schon alle wach?

Gut so, denn es geht in Runde 2 der kleinen Nettigkeiten...

Ich bin bei Trix und Dekoreen ganz zufällig unter die ersten drei Kommentare gekommen.
Und da ich meine erste Runde abgehakt und verschickt habe,
(ich hoffe, Ihr habt alle Eure nette Post bekommen?)
bin ich bereit für die nächste Runde.  

Die ersten drei Kommentare unter diesem Post bekommen in der nächsten Zeit von mir eine kleine Nettigkeit....
aber nur....wenn diese drei in einem ihrer nächsten Posts diese Aktion erwähnen und ebenfalls den ersten drei eine Nettigkeit zukommen lassen.

Wer das nicht möchte, schreibt das doch bitte mit in den Kommentar. 
Dann rutscht der nächste hoch.

Und da heute auch schon wieder Montag ist,
gibt es natürlich ein, zwei kleine Fundstücke bei mir. 




Ich liebe ja Holzbuchstaben.
Und für meinen alten Spiegel habe ich mir einen neuen gegönnt. 
Die Idee, Buchstaben auf einem Spiegel zu dekorieren, ist nicht neu, aber mir gefällt es  




Im Spiegelbild seht Ihr einen weiteren Buchstaben.
Gefunden habe ich diese tollen Buchstaben bei Nicola in ihrem DaWanda-Shop 




Genau wie dieses süße Dala-Pferdchen, welches auch noch schnell ins Päckchen gehüpft ist




Die kleinen Schneeglöckchen findet Ihr im Moment bei uns im Garten...

Und noch mehr Fundstücke findet Ihr wie jeden Montag bei Miriam - hier




Letzte Woche habe ich bei der lieben Alice gewonnen ☺




Ganz tolle Bügel- und Klebebilder hat sie mir geschickt.
Mal sehen, was ich damit Schönes anstelle.
Liebe Alice, danke Dir nochmal für den schönen Gewinn ♥


   

Ganz lieben Dank auch für Eure tollen HH-Tipps
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten,
wie wir den Sonntag dort verbringen und welche guten Ratschläge wir umsetzen. 
Ist ja noch ein bisschen hin...

Und mit einem ♥-lichen Willkommen an meine neuen Leser verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch. 

Morgen treffe ich mich mit einer ganz lieben Bloggerin zum Bummeln. 
Mal sehen, ob wir ein paar Bilder für Euch mitbringen.

Und wer noch beim Herzigen Giveaway mitmachen möchte....hier entlang! 

Nun startet alle mal super gut in die neue Woche

♥ ganz liebe Montags-Grüße ♥










Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    also dieses Bilder sehen echt traumhaft aus ♥
    Frühling kann kommen♥
    jetzt bin ich gespannt as wieviete ich kommentiert habe ( der frühe Vogel fängt den Wurm heißt es ja)
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe nicole
    wunderschöne frühlingsbilder hast du uns da mitgebracht.jetzt muss er nur noch kommen.☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Deko ist wie immer so schön--- die Holzbuchstaben liebe ich auch sehr
    Schneeglöckchen blühen bei uns noch nicht

    Meinen Kommentar bitte verschieben- ich mache nicht mit
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr schöne Fotos, die Dekobuchstaben gefallen mir ganz besonders gut.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse,
    Ingrid
    PS: verschieb mich ruhig nach unten - Chance frei für die Nächste

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschöne Frühlingsbilder, mit wunderschönen Holzbuchstaben zeigst Du uns heute.
    Bin jetzt mal richtig gespannt was Ihr in Hamburg so machen werdet.
    Deine kleine Nettigkeit durftest Du bei mir ja schon sehen, meine gehen heute auf große Reise (die Schweiz hat das ein paar Tage nach hinten verschoben, ich wusste nicht, das da ein Zollzettel zugehört, grins).
    Damit ich nicht alle Nettigkeiten von Dir erhalte, kannst Du mich ruhig nach unten schieben, es sei denn keiner will mitmachen, dann rufe ich Hurra und bin wieder dabei.
    Dein Päckchen reist heute auch los, bin gespannt wie unser Gemeinschaftswerk dann aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so!
      Einen tollen Gewinn hast Du bei Alice abgeräumt.

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    bin ich jetzt dran? Ich würde gerne bei den Nettigkeiten mitmachen.
    Schöne Bilder hast du heute für uns. Ich bin ja auch so ein Freund von Holzbuchstaben.
    Und gewonnen hast du auch wieder, Glückwunsch.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow - beim kommentieren sind ja wahre Frühaufsteher dabei.
    Schon nach 5 Uhr morgens - da dreh ich die letzte Runde im Bett.
    Aber ich freue mich auch so auf Deinen herrlichen Post, wenn ich nicht mehr dabei bin.
    Schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus - bei mir blühen auch Traubenhyazinthen - aber unechte.
    Es gibt doch ein paar Nieser hier im Haus und daher musste ich auf eine andere Variante umsteigen.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu diesem schönen Gewinn.

    Starte gut in die Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich noch verpennt - sitze hier nämlich noch im Schlafanzug.
      Die sind ja vor kurz vor 6 Uhr aufgestanden. Da war ich dann auch schon wach.
      Nicht dass Du denkst, ich bin ein Langschläfer.

      Grüßle und viel Spaß beim Bloggertreffen

      :0)

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole
    Sitze gerade am Frühstückstisch und lese deinen Post....diese Buchstaben finde ich ganz toll, leider finde ich bei uns nur aus dunklem Holz....aber vielleicht finde ich plötzlich mal welche.....
    Toller Gewinn hast du da bekommen.....
    Wünsche dir einen guten wochenstart
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebste Nicole, also eins is somit klar, ich bin kein Frühaufsteher. Zumindest im Winter nicht. Im Sommer sieht das ganz anders aus. Da findest du mich oft um 6.Uhr schon im Garten.Aber wenn es so grau und trüb ist, dann geht gar nix.Also hoffe ich , dass es im Sommer auch noch Nettigkeiten gibt.
    Deine Bilder sind wie immer einTraum.
    Ich wünsch dir eine angenehme Woche und morgen ein nettes Treffen. Bei und gibts Mittwoch eins...ich bin vielleicht gespannt ;)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Alice, das war eine tolle Verlosung! Da werden sicher schöne Sachen draus entstehen!
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    Hallo liebe Nicole,
    mit einemschönen Blumengruß schickst du uns in die neue Woche - dankeschön!
    Deine Alice-Bilder sind aber auch ganz zauberhaft, meinst du ich könnte bei Gelegenheit mal eine
    Kopie vom Mädchen per Mail von dir bekommen ( wenn du einen scanner hast ?)
    Gestern Abend musste ich dolle schunzeln .... wegen des Bücherballs ... wenn der von Ostern bis Weihnachten dauert ... hihihihihi ♥
    Ich muss los, aber ich habe gerade den Kommi von Elma gelesen. Wuste nicht, dass man sich auch was wünschen darf. Dann also meinen Kommi bitte auch verschieben - nach ganz vorn :O)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Katja
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Bei euch blühen schon die ersten Schneeglöckchen....Wie schön.

    Deine Fotos und Fundstücke = wie immer sehr, sehr, sehr schön!!

    Herzliche Gratulation auch zum Gewinn ;-) Glückspilz!!!*freu*

    Viel Spaß beim bummeln!

    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos zeigst Du wieder. Ja, ich liebe Holzbuchstaben auch. Auf dem Spiegel sehen sie natürlich sehr, sehr schön aus! Auch das Dalapferdchen gehört einfach dahin :0)!
    Ja, so langsam kommen die ersten Frühlingsboten aus der Erde. Für mich jedes Jahr wie ein kleines Wunder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,

    Die Holzbuchstaben finde ich sehr passend zu deiner Deko und das Dala-Pferdchen gefällt mir äusserst gut. Bei mir sind am Wochenende auch wieder welche entstanden. Diesmal mit den passenden Farben für den Frühling/Sommer.
    Bei mir blühen im Garten schon bald die Krokusse, ich denke, der Frühling ist schon nicht mehr so weit:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    so schön blüht es schon in deinem Garten??? Bei uns findet sich nur Matsch und Dreck.....;-))
    Es ist heute auch ein relativ kalter Wind bei uns unterwegs.......von Schnee aber leider nichts in Sicht.
    Der Gewinn von Alice ist ja toll. Da fallen Dir ganz, ganz bestimmt wieder schöne Ideen mit ein, gelle ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind deine Frühlingsbilder - auch bei uns blühen schon die ersten Schneeglöckchen.
    Einen interessanten Gewinn hast du bekommen - bin gespannt was daraus wird !
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    schöne Bilder, wunderschöne Deko.
    Bei mir hängen und stehen auch versch. Buchstaben in der Wohnung rum. Einer schöner als der andere und immer auf der Suche nach noch schöneren ..... *lach*

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hi hi, schöne Bilder zeigst du uns da liebe Nicole! Solche Buchstaben liebe ich ebenfalls total! Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    deine Initialen als Holzbuchstaben schauen klasse aus.
    Und so hübsch alles drum rum dekoriert hast du wieder.
    Hach, ein Garten, das wär das Wohnsahnehäubchen meiner Träume! Dann
    könnt ich auch meine sprießenden Schneeglöckchen bewundern.
    Solang ich noch Keinen ab mache ich das eben bei Dir ;o)
    Wünsch Dir einen tollen Start in die Woche und viel Spaß beim Bummeln!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Wieder einmal sooo schön bei Dir, Nicole!
    Die Holzbuchstaben sind ein Traum, davon kann ich auch nicht genug haben (lach).
    Ja, Schneeglöckchen habe ich auch schon und jetzt freue ich mich schon sooo auf die ersten Tulpen im Garten. Wenn es doch nur schon soweit wäre...!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    schick sehen die neuen Holzbuchstaben aus und das Dalapferd natürlich sowieso :)
    Bei uns lugen auch schon die ersten Schneeglöckchen hervor*freu*
    Da hast du ja eine aufregende Woche vor dir!
    Danke fürs Verlinken!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    nein, so früh bin ich leider nicht... Schade! Und heute Morgen rattert bereits die ganze Zeit die Stickmaschine. Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Ich möchte auch noch gerne Holzbuchstaben an meiner Dekupiersäge aussägen, aber ich habe davor noch sooo viele andere Projekte, dass ich nicht weiß, wann ich dazu komme.
    Ich freue mich schon auf morgen ;-)!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    oooooooooohhhhhhhhhhh schon Schneeglöckchen!!!! Ich warte auch so sehnsüchtig auf die ersten!
    Das kleine Dalapferd ist so süß! wie ich gerade bei Miriam geschrieben habe...ich bin im Dalapferd Fieber.
    Und Buchstaben kann frau nie genug haben....ich arbeite auch schon dran!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Jaja wer zu spät kommt den bestraft das Leben ... wieder nicht unter den ersten dreien ...
    Hallo Nicole ... Deine Buchstaben sind super , bin auch schon seit längerem auf der Suche danach , aber mitunter passen sie dann von der Größe nicht ... oder was auch immer ... wenn man viel sucht , dann rutscht manchmal auch was durch ... und wenn ich dann die schönen Bilder sehe , fällt es mir auch wieder ein...
    Schöne Fundstücke hast Du ... wunderschön ist auch der Schneeglöckchenfund :))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Mahlzeit Nicole,
    so früh werde ich es wohl nie schaffen um unter die ersten drei zu kommen. Finde die Aktion ganz nett,aber ich hätte wohl erst dann eine Chance wenn die letzten drei ausgewählt würden *lach*
    So,bei mir ist gleich die Mittagspause vorbei. Ich schicke dir liebe grüße und noch einen schönen Start in die Woche.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind toll. Ich hoffe, dass auch bei uns bald die Scheeglöckchen kommen.
    Die Aktion mit der Überraschungspost finde ich toll. Vielleicht habe ich irgendwann ja auch mal Glück.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!

    So, so...jetzt heißt es schon "in den nächsten Posts"! :-) :-)
    Aber, ich finde wirklich, es kommt doch auf die Nettigkeit an! Die liebe Geste!
    Und, wer so lieb und fleißig kommentiert, wie Du, der hat noch viele Runden mehr verdient...! :-)

    Die Buchstaben passen natürlich toll! Und die Blümchen...daran kann ich mich kaum satt sehen!
    Frühblüher gehen ja bei uns leider nicht im Haus.
    Ich bin mal gespannt, ob Du uns etwas Gewerkeltes vom tollen Gewinn zeigen wirst!

    Hab auch Du einen großartigen Montag und morgen ein schönes Treffen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,

    ach man muss doch auch nicht das Rad neu erfinden?! Der Buchstabe auf dem Spiegel gefällt mir wirklich gut und lockert das "Wandleben" auf! Bin schon gespannt, wo wir die Bügelbilder wieder sehen werden!
    Die Aktion mit den NettiPost ist super!

    Bei vorherigen Post mit den Zweigen musste ich schmunzel! Ich glaub so mancher nicht dekobegeisterte, schüttelt über uns nur den Kopf:D

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Evi
    Ps. Schicke dir die Mai, Adresse von Mareike. Sie macht dietollen Kronen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    na, das ist ja mal ein schwungvoller Post, die Nettigkeiten-Idee ist ja super, und auch wenn ich jetzt nicht unter die ersten drei gekommen bin (und wohl auch nicht mehr hochrücken werde, hihi), lass ich doch immer gerne einen kleinen Kommentar bei Dir. Dein Buchstaben-Spiegel ist total schön geworden, da muss ich mich direkt auch mal nach Buchstaben umschauen.
    Dir noch eine schöne Woche & liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    da bin ich :-). Deine Schneeglöckchen gefallen mir auch sehr gut. Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Freu mich immer sehr. Ach, momentan sollte der Tag einfach ein paar Stunden mehr haben. Wir haben das Wohnzimmer und den Gang renoviert und im Anschluß hat mich doch glatt eine deftige Erkältung erwischt. Jetzt hänge ich irgendwie ein wenig hinterher und hätte fast dein tolles Give Away verpasst.
    Deine Buchstaben finde ich auch ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Nicole, dein Post so zauber- und frühlingshaft ... wie immer kann ich mich auch an diesem grauen Montag daran freuen! Frühlingsgeflüster ;o)))
    Danke für deinen lieben Kommentar, nur muss ich da noch ne winzige Kleinigkeit richtig stellen: Den Bücherball hatte ich in knapp drei Stunden fertig ... ich habe das dummerweise falsch gepostet, denn ich habe nicht seit Ostern daran gefaltet ... ich meinte ursprünglich das Bücherkapitel Ostern, you konw ?!
    Siehste , jetzt kannst du dich an das geplante Projekt wagen, und schon bald wirst du ach eine Bücherballbesitzerin sein ;O)))
    Liebste Grüsse von OL nach NL, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    also das mit den Nettigkeiten habe ich nicht so ganz verstanden
    ist aber eh egal weil ich ja so ziemlich weit unten Kommentiere ;)
    Die Buchstaben find ich klasse! Habe auch schon so einige hier!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    du hast ja auch so ein süßes Dalapferd und die Buchstaben sind toll. Ich habe mir im letzten Jahr auch ein paar ausgesägt. Meistens habe ich damit irgendwo in der Wohnung Wörter gebildet. Zur Zeit steht das Wort ,,Winter,,. Wenn ich deine schönen Frühjahrsblümchen sehe, dann könnte ich schon fast ,,Spring,, aufstellen!
    Für deine Nettigkeiten bin ich wieder zu spät, aber ich freue mich für die ersten Drei.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole!
    Ich sollte mein Blogrunde wirklich auf den Morgen verschieben, ich komme immer zu spät! :(
    Dein neues N ist sehr schön, ich warte derzeit auf mein & von Nicola. Sie macht wirklich wunderschöne Sachen! Bei uns zeigen sich auch langsam die ersten Schneeglöckchen, endlich die ersten Frühlingsblümchen in freier Wildbahn!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Bummel!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Dein Post,richt förmlich nach Frühling! Herrlich die Tulpen und Schneeglöckchen! Dein Buchstabe macht sich toll auf dem Spiegel! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  36. Oh wieder zu spät - um die Zeit schlafe ich ja noch;-))). An deinen Nettigkeiten würde ich auch teilnehmen. Aber vielleicht klappts irgendwann. Die Traubenhyazinthen und die Schneeglöckchen sind wunderschön. Frühling ist schon meine Lieblingsjahreszeit:-))). Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Ist ja immer spannend, wissen wir ja...
    ;o)
    Und dein Buchstaben finde ich auch sehr schön, immer wieder schön anzusehen, wäre ja noch schöner, wenn wir immer etwas neues erfinden müßten. DAS wäre mir aber zu anstrengend!
    Einen tollen Gewinn hast du da erhalten...immer eine Freude, nicht wahr?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hola Nicole , que ganas de primavera tenemos ya , esta imagenes nos alegran la vista y nos recuerda que la primavera llegara pronto , el caballo me encanta una decoracion preciosa .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    wunderbare Bilder von den Schneeglöckchen und der mir unbekannten Blume. Tolle Deko und zauberhafter Gewinn. Ich bin begeistert. Mail an Dich ist heute nachmittag raus gegangen.

    Nun wünsche ich Dir morgen ganz viel Spaß beim Blog-Treffen.

    Schönen Abend und eine gute Nacht!

    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole
    Deinen neuen Buchstaben gefallen mir sehr. Ich hab auch einen bei uns aufgestellt. :-)
    Ich finde Schneeglöckchen so toll. Hoffentlich kann ich bald welche pflücken für bei uns zu Hause. (Da wir leider keinen Garten haben)
    Deine kleine Nettigkeit ist, wie du ja weisst, angekommen und macht sich sehr gut bei mir. (Übrigens immer noch eingepackt. Mir gefällt die Verpackung auch so gut)
    So lustig, dass du gleich bei "meinen" 2 Nettigkeit-Damen reingerutscht bist. Ich bin mal gespannt was es da gibt.
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens: die gewonnenen Bügelbilder gefallen mir sehr. Ich wüsste sofort was damit anstellen :-)

    AntwortenLöschen
  41. ...Deine Deko mit dem Buchstaben find ich toll..man kann nicht genug haben...!! Auch die Bügelbilder sind toll...bin gespannt was Du daraus zauberst..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. hallo liebe nicole :) bei mir sind schneeglöckchen im garten auch fast soweit :) und deine holzbuchstaben sehen sehr dekorativ aus! zuckersüsses gewinn - herzlichen glückwunsch dazu :)

    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    deine Liebe zu Holzbuchstaben kann ich gut verstehen, die sind ja auch ganz beso-ndersx dekorativ, gell?! UNd was deine Nettigkeitenaktion betrifft, ganz z ganz herzig, wo nimmst du nur die zeit fü r so tolle Aktionen h
    erst?
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    zauberhafte Bilder hast Du mal wieder geschossen... Der Spiegel ist sooo originell, und dann noch mit dem "N"...
    Ach übrigens einen Glückwunsch zu den schönen Bügelbildern... ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    so ein "N" auf dem Bilderrahmen sieht natürlich sehr gut aus, nicht jeder Buchstabe eignet sich gleich gut zum Dekorieren. Dieses "N" erinnert mich z. Bsp., an das Napoleonische, das ist wirklich sehr edel!
    Auch der Platz des Dalapferdchens auf dem Bilderrahmen, ist perfekt ausgewählt!
    Richtig schön anzusehen sind die blühenden Schneeglöckchen und die blaue Traubenhyazinthe?
    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Nicole, ich gratulieren dir zu deinem schönen Gewinn.
    Deine Fundstucke mag ich sehr, vor allem das süße Pferdchen.
    LG und eine schöne Wochen, Mimi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole
    Deine Fotos sind super! Da kommen bei mir schon Frühlingsgefühle hoch ;-). Bei uns spriesst es auch schon überall. Die Holzbuchstaben und das "Pferdle" gefallen mir und passen toll zu der Deko. Auch deine Gewinne sind toll! Ganz hübsche Sachen hast du bekommen ;-).
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Spass beim Treffen.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen liebe Nicole,
    wie ist es bei Dir so frühlingsfrsich! Das gefällt mir richtig gut!!
    Auch die Bilder durch den Spiegel gezeigt sind interessant :o) Buchstaben finde ich auch klasse, aber mir sind bisher noch keine begegnet. Manchmal muss das einfach passieren. Aber auf der Lauer liege ich schon ;o)
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag. Ich bin hier immer noch dabei ein- und auszusortieren... bäh! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,

    klar habe ich deinen Post gelesen - so wie immer :-) Stimmt von der fertigen Bank hätte ich noch mehr zeigen können. Ist mir dann auch aufgefallen. Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Dorenn

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole,
    das Dala-Pferdchen oben auf dem Bilderrahmen ist ja allerliebst!
    Auch deine Buchstaben finde ich super. Wir haben hier auch so einige rumstehen und hängen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole,
    deine Frühlingsblümchen sehen toll aus und die Buchstaben gefallen mir.
    Das Dalapferdchen hat es mir auch angetan.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,tolle Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag mit deiner Bloggerin.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das sind ja zauberhafte Sachen.Buchstaben kann man ja nie genug haben ;-D. Auf dem Spiegel macht sich das "N" wirklich gut. Deine Bilder sind heute so richtig schön frühlingshaft, einfach schön anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Nicole!
    Hübsche Fundstücke hast du entdeckt, die gefallen mir auch. Werde gleich mal ein bisschen stöbern gehen in dem Shop! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Schöne Karten sind das, jetzt kannst du deine Kreativität freien lauf lassen!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Das mit der Blume ist eine sehr schöne Idee!
    Deine Fundstücke sind sehr schön!Ich schau jetzt gleich mal bei diesem Shop verbei, denn das Dalapferdchen finde ich total hübsch!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Ich teile deine Liebe zu Holzbuchstaben voll und ganz. Hab einen ziemlichen Holzvorrat auf dem Dachboden und will bei nächster Gelegenheit auch welche aussägen. Deine Schneeglöckchen sind aber schon weit. Bei uns schauen nur die Spitzen. Viel Spaß in Hamburg und bei deinem Treffen und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,

    sehr schöne Bilder! Ich hab letzte Woche auch etwas bei DaWanda bestellt ... jetzt muss es nur noch fertig werden. Ich hoffe dass ich es am Wochenende in Händen halten kann ... bin schon so aufgeregt!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  57. Huhuu :)
    das ist ja eine süße Aktion! Bei den vielen Kommentaren bin ich natürlich schon zu spät dran ;)
    Deine Bilder sehen schon so wudervoll frühlingshaft aus! Gefällt mir richtig gut :)
    Und einen sehr schönen Gewinn hast du da bekommen.
    Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag,
    maackii

    AntwortenLöschen
  58. Schön ist es bei dir. So hell und freunlich. Das Dalapferdchen ist ja entzückend. Da muss ich gleich mal seine ganzen Freunde anschauen... :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥