Donnerstag, 27. Februar 2014

Tilda-Nähen und etwas mehr über mich...


Nach einer kleinen, krankheitsbedingten Blogpause melde ich mich heute mit einem XXL-Post zurück.

Einige von Euch haben mich doch tatsächlich vermisst,
vielen Dank für Eure lieben Mails ♥

Diese kurze Auszeit brauchte ich, um wieder auf die Beine zu kommen. 
Es ist zwar immer noch nicht Himmel hoch jauchzend,
aber ich gebe die Hoffnung auf Besserung nicht auf...optimistisch wie ich bin!


Das liebe Linchen hat ja vor einiger Zeit zur 3. "Wir nähen Tilda"-Runde aufgerufen.




Gerne habe ich wieder mitgemacht und das ist mein Projekt




Ursprünglich wollte ich das Dala-Pferd als Figur nähen. 
Aber meine Couch wünschte sich unbedingt ein neues Kissen für den Frühling...
Gesagt, getan...nun sind wir beide zufrieden ☺

  


Die Häkelblüte ist leider nicht auf meinen Mist gewachsen.
Denn meine Blogpause habe ich nicht zur Häkel-Auffrischung genutzt, schade eigentlich. 
Die Blüte ist von Cordula und ich finde, sie hätte keinen besseren Platz bekommen können
  



Noch mehr tolle Tilda-Projekte findet Ihr heute bei Linchen.


Und dann habe ich auch einen der vielen Awards verliehen bekommen...Danke dafür ♥

Nicole hat mir 10 Fragen gestellt, die ich ihr und Euch gerne beantworte  




1. Wie bin ich zum Bloggen gekommen

Nicole von LaCasaBlanca kannte ich schon, bevor sie mit ihrem Blog begonnen hat.
Durch sie habe ich erst erfahren, was ein Blog ist und war davon total begeistert. 
Das Ganze habe ich mir ein paar Monate angeschaut und dann gedacht,
och, dass würde ich auch gerne.
Also habe ich mich einfach mal getraut.

2. Wie bist Du zu Deinem Blognamen gekommen?

Die jeweils ersten beiden Buchstaben meines Vor-, Mädchen- und Nachnamens
zusammengesetzt ergeben niwibo
Das Life is so beautiful ist eine Ergänzung, weil ich das Leben einfach schön finde.
Es gibt jeden Tag, egal ob grau oder hellblau, irgendetwas Schönes,
wofür es sich lohnt, morgens aufzustehen!

3. Nähen oder Häkeln?

Definitiv Nähen...aber ich konnte als Kind auch mal häkeln.
Ich kann es ja selbst nicht glauben, 
aber den Beweis habe ich jetzt erst wieder gefunden, zeige ich demnächst... 

4. Deine Lieblingsfarbe?

Ich mag zartes Grün, Weiß, Creme und helles Grau 

5. Dein Lieblingsbuch?

"Le petit prince" von Antoine de Saint-Exupéry
Das hat mir meine Mama als Kind schon vorgelesen




6. Deine Lieblingsblume

Tulpen, Tulpen, Tulpen




7. Rock oder Hose?

Ganz klar die Hose.
Am liebsten enge Jeans mit höheren Stiefeletten, so wie meine Neuen auf dem Foto.
Röcke gehen gar nicht. 
Und Kleider nur bei mindestens 25° Grad und Sonnenschein...




8. Sommerurlaub oder Skifahren?

SOMMER!!!

Und dann ab auf meine Lieblingsinsel...herrlich!




9. Welche drei Dinge dürfen in Deiner Handtasche nie fehlen?

Portemonnaie, Handy und Schlüsselbund

10. Lieblingstier?

Der Schmetterling.
Er kennt keine Grenzen und flattert frei von einer schönen Blume zur nächsten


  

Eigentlich sollte ich nun den Award an fünf von Euch weitergeben. 
Da aber schon so viele diese Fragen beantwortet haben, überlasse ich es Euch, 
ob Ihr mitmachen möchtet. 
Wer Lust hat, schnappt sich die Fragen und scheibt einfach drauf los...


Und dann muss ich Euch noch was ganz Tolles zeigen   




Sind diese Karten nicht wunderschön?
Ich habe sie von Brigitte bekommen als Tausch gegen einen meiner Osterhasen




Brigitte hat die Motive alle selber fotografiert und dann die Karten gemacht. 
Ich bin immer noch hin und weg...
Dir nochmal ein dickes Danke für diesen wunderbaren Tausch ♥ 


So meine lieben Leser, das war es für heute.
Hier im Rheinland fängt gleich um 11.11 Uhr der Straßenkarneval an...
Helau und Alaaf  leev Jecke!!!
Und wir sehen uns schon morgen wieder zum Friday-Flowerday 

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne närrische Zeit 

♥ seid ganz lieb gegrüßt ♥



Kommentare:

  1. guten Morgen, schön ein bisschen was über dich zu erfahren.
    Das Kissen finde ich ganz zauberhaft. Die Häkelblüte ist wirklich wie dafür gemacht.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung, damit du richtig Fasching feiern kannst.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Dein Dalapferd-Kissen ist super schön geworden! Besonders mit dem kleinen Schwänzchen :-)
    Es war toll etwas mehr über dich zu erfahren!
    Jetzt wünsch ich dir noch weiterhin gute Besserung und "Helau"!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    habe heute eigentlich keine Zeit zum bloggen…;-) Kölle Alaaf!!!:-)
    Aber ich möchte Dir noch schnell gute Besserung wünschen, damit Du bald wieder fit bist!!! Erhol Dich und lass es Dir gut gehen! Herzlichen Glückwunsch zum Award!! Und Brigitte ist einfach der Hammer, gell??!!!
    Liebste Grüße und Bützje, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schön, dass du endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast dich befindest. Da hat es dich ja ganz schön lange danieder gerafft. Na, Hauptsache, du lässt es schön langsam angehen!!!
    Dein Dalakisen ist mal wieder sehr schön geworden!!!
    Und zum Thema Häkeln: Versuch es einfach mal. Ich habe vor dem Betreten des Bloggerlandes auch das letzte Mal zu Kindertagen gehäkelt und s kam alles sehr schnell wieder und nun hab ich zumindest häkeltechnisch vor nichts mehr Angst...

    Mach dir noch einen gemütlichen Tag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole...
    Ja manchmal muss ein Päuschen sein, oft eben auch unfreiwillig.ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut.
    Das Pferdchen gefällt mir gut , und als Kissen kommt es doch richtig gut zur Geltung ....viel Spaß beim Karneval :)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole,
    auch von mir erst mal weiter gute Besserung. Dein Faible für Tulpen teile ich absolut, aber was ich nicht so kann ist Nähen, drum schau ich mir mit umso mehr Freude solche süßen Kissen wie deins mit Dalapferdchen an.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, wie schön, dass wir mehr über dich erfahren durften.Aber noch viel schöner ist es, dass es dir besser geht. Ich hoffe sehr und halt dir fest die Daumen, dass es dir ganz bald wieder richtig gut geht.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara
    Jetzt fällt mir grad ein, du bekommst noch das Wichtelmail von mir ....

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole- schön das es dir bessergeht!
    Dein neues Kissen sieht traumhaft schön aus! Also- nähen ist nicht mein Ding- dann doch lieber Häkeln:-)
    Ein fröhliches Helau schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, meine liebe Nicole!

    Oh, Dein eigens genähtes Dalapferdchen-Kissen!!
    Richtig schön ist es! Eine tolle Stoffwahl! Und die Hakelblüte passt richtig gut!
    Das wird Bianca sicher auch freuen!
    Da kannst Du jedenfalls richtig stolz sein! Und das Häkeln kommt irgendwann...da bin ich mir sicher!

    Die Karten sind wirklich toll! Da musste ich doch glatt zwei Mal hinsehen - selbst kreiert!
    Auch ein feiner Tausch! Aber, man mag sie fast nicht beschreiben und verschicken, oder?

    Ich hoffe, Du hast nun nach und nach immer weniger Beschwerden!
    Aber ganz sicher wird man bei Euch nun auch ein bisschen abgelenkt, durch den Karneval.
    Das wünsche ich Dir zumindest von Herzen!

    Eine gute, möglichst rasche Besserung!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Deine Antworten sind wieder so sympathisch! Wie gerne würde ich Dich heut ins Café "entführen"...oder auf einen Gesundungs-Getränk vorbei huschen. :-)

      Löschen
    2. Fehlermeldung...heute und auf ein Gesundungs-Getränk...da hatte ich erst Tee geschrieben... :-) .
      So, nun aber weiter...:-) .

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    fein, dass Du Dich etwas erholt hast und es aufwärts geht... Und schön, etwas mehr über Dich zu erfahren...
    Ich wünsch Dir einen schönen närrischen Tag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich hoffe du bist fit für den Karneval :)
    dein Kissen ist entzückend, weiße Tulpen liebe ich auch.Sommer mag ich auch viel lieber und Kleider auch nur mind. ab 25 Grad.
    Wie schön du das alles erzählt hast, ich hoffe es geht dir wirklich bald wieder gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    wie schön, dass es nun langsam gesundheitlich wieder etwas aufwärts geht bei Dir!
    Deine Dalapferdkissen ist unglaublich hübsch geworden. Du hast wirklich ein Talent fürs Nähen, was man von mir ja leider nicht sagen kann.
    Das ist aber lieb von Dir, daß Du meine Karten sogar abfotografiert hast. Und übrigens...du kannst sie ruhig beschriften und verwenden, solltest du noch mehr brauchen oder ein spezielles Motiv suchen kann ich gerne für Dich nachsehen. In meinem Fundus habe ich fast 200 verschiedene Motive, die allerdings nicht alle verkauft werden. Mein Lieblingsdekoladen, den ich bald mal auf meinem Blog vorstelle, verkauft sie bei uns im Siegerland und auch noch ein paar weitere Lädchen in meiner Heimat in Oberbayern. ;-)
    Es war sehr schön noch mehr über Dich zu erfahren. Du bist ein sehr sympathischer Mensch, den man am liebsten in Natura kennenlernen möchte. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann.
    So, nun wünsche ich Dir einen lustigen Karneval! Drück dich!
    LG, Brigitte
    PS Bin schon so auf Dein Haserl gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ach du bist mir einfach soooo sympathisch ;)
    Dein Tuasch ist ja wundervoll und bevor du die Fragen beantwortet hast,
    habe ich doch tatsächlich gedacht,
    das eine Bild kenne ich doch :D
    Schreibst du mir auch noch deine Adresse per Mail??
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    Dein Kissen ist dir ja super gelungen! Die Dalapferdchen können richtig süchtig machen ;o).

    Ich wünsche dir auch gute Besserung und einen schönen Tag!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Dein Kissen ist einfach toll geworden und das Dalapferdchen macht sich klasse auf dem Sofa :-)
    Ich hoffe Dir geht es bald wieder ganz gut,wir haben hier auch das Krankenlager aufgeschlagen :-(
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Nicole,
    das Kissen ist Dir wieder sehr schön gelungen! Wunderschön. Ich geh gleich mal bei Linchen gucken, was da noch alles tolles gewerkelt wurde. Dir wünsche ich natürlich weiter gute Besserung, ich hoffe, Du kommst nun schnell wieder ganz auf die Füße! Schön, dass Du wieder ein bisschen was über Dich verraten hast. Ich finde das immer wieder toll, wenn von jemandem, den man sowieso schon sehr mag, noch mehr erfährt.

    Liebe Grüße
    Birgit


    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich hoffe dir geht es bald wieder besser......
    GUTE BESSERUNG!!!!
    Schön mehr von dir zu erfahren. Ich mag diese Aktion sehr und freue mich darauf von euch zu lesen.

    Brigittes Karten sind ein Traum!!!
    WOW!!!!
    Wunder-wunder-wunder-wunderschön!!!!
    Ein toller Tausch!!!!

    Alles ,alles Liebe
    und bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole

    Ein ganz wundervolles Kissen ist dir da entstanden...So eins steht bei mir auch noch auf der toDo liste.....
    Schön das es dir besser geht....bin schon ganz gespannt wen ich als Wichtel bekomme....
    Schön wieder etwas mehr von dir zu erfahren....welches ist den deine lieblinginsel? Tulpen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Nicole,
    Dein Pferdekissen ist wunderschön! Und Danke, dass wir wieder ein wenig mehr von Dir erfahren durften.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    dein Kissen ist traumhaft schön geworden. Ich steh ja auch so auf Dala Pferde.
    Toll, dass du die Fragen beantwortet hast, jetzt wissen wir wieder etwas mehr über dich und es
    macht dich nur noch symphatischer.
    Einige Gemeinsamkeiten habe ich auch entdeckt, die Liebe zu Tulpen, engen Hosen, Sommer ....
    Hoffentlich bist du bis zum 8.März wieder fit. Freue mich schon auf den Tag. Hoffe du hast meine mail gestern bekommen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    schön wenn es langsam wieder bergauf geht. Ich quäle mich hier auch schon die 2te Woche mit ner dicken Erkältung rum - ABER - es geht laaaaaangsam bergauf.
    Dein Dalakissen ist wunderschön geworden. Ich brauchte auch ein paar neue Kissen und habe welche a la Mina gemacht, weil ich weder nähen noch häkeln oder sonst was kann ;-))))).

    Wünsche dir eine närrische Zeit,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Schön, deine persönlichen Eindrücke von dir! Ich liebe auch Stiefletten mit Absatz, leider machen die sich nicht so gut bei den täglichen Hunderunden...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    schön, dass es Dir wieder etwas besser geht....!
    Dein Kissen ist wunderschön geworden...., super die Dekoration mit einer Deiner Häkelblümchen...
    Ich wünsche Dir noch alles liebe einen schönen Tag
    Bis bald
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe nicole, schön das es dir wieder besser geht und wir wieder was von dir lesen können:) herzlichen glückwunsch zum Award. Das kissen ist richtig klasse geworden, bis ich soweit bin muss ich noch fleißig üben.. Liebe grüsse, dann feiert mal schön, natalie

    AntwortenLöschen
  25. Hola Nicole , no sabia que estabas enferma me alegro que estes mas recuperada , felicidades por el premio y los trabajos que has realizados son preciosos .Tengo ganas de que llegue la primavera ya no queda mucho .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    da bist Du also wieder. Ein bißchen gesünder... das ist schön!
    Das Kissen ist ganz wunderbar. Das Nähen ist wirklich Deine Passion, wer braucht dann Häkeln? Allerdings bin ich auf Dein Zeitzeugen-Photo gespannt ;o) Oder ist es gar eine 30 Jahre alte Granny-Decke, von Dir fertiggestellt?
    Diese Fragen-Antwort-Sache ist immer eine gute Sache, denn ich bin eine neugierige Nase.
    Nun wünsche ich Dir einen fröhlichen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    erstmal ist es schön, endlich mal wieder von Dir zu hören. Und ich dachte es mir schon immer, das wir beide kleine-Booties-mit-hohen-Absätzen-Junkies sind, weil Du es bisher wirklich JEDES Mal bemerkt hast, wenn ich ein paar meiner Schätze ins Bild gestellt habe. Und Tulpen, ach Tulpen sollten meiner Meinung nach das ganze Jahr über blühen.
    Einen schönen Karneval wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Dein Kissen ist so schön geworden!! Aber eine Dalapferd-Figur machst Du schon auch noch, oder?! ;-)
    Die Blüte von Cordula ist wirklich wie dafür gemacht, sieht seeehr gut aus! Freue mich, dass Du wieder dabei warst!
    Interessant Deine Antworten! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, schöne Dinge hast du uns wieder gezeigt,sowohl die Materiellen, als auch die,die du über dich selbst geschrieben hast :) Jaha, hier steht jetzt die nächsten Tage die Zeit still, für mich ein Grund Urlaub zu machen und dem Trubel zu entfliehen ;)
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung! Hab feine Trubeltage!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  30. Liee Nicole
    Schön, dass es dir doch wieder ein bisschen besser geht - dein Frühlingskissen mit Dalapfertd passt perfekt zum Sofa und danke, dass du dich uns wieder ein bisschen näher gebracht hast! Immer wieder stelle ich viele Gemeinsamkeiten fest........Habs fein und mach nicht allzuviel, damit du wirklich wieder ganz gesund wirst!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    super schön geworden das Kissen :-) Ich habe alle Tilda-Bücher, nur fehlt mir die Zeit mal was zu nähen....muss ich dringend ändern.
    Ich wünsche Dir noch GUTE BESSERUNG und das alles bald wieder völlig ok ist.
    Hab eine schöne Karnevalszeit.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Nicole, ich habe dich tatsächlich schon vermisst! Hoffe es geht dir besser und du stehst wieder fest auf den Beinchen?! Trotz allem warst du sooo kreativ ... dein Kissen ist einfach wundervoll und es juckt mich gleich in den Fingern mich an die Nähmaschine zu setzen. Gab es die Anleitung in einem Tilda Buch oder hast du es frei nach deiner Fantasie genäht? Die Farben sind traumhaft, oh, und deine Schuhe sowieso!!!
    Liebste Grüsse und Helau von OL nach NL, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das Kissen ist wunderschön geworden!!
    Weiterhin Gute Besserung !!! Und hab schöne jecke Tage :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    du kannst froh sein, dass ich gestern ein Dalakissen bekommen habe. Sonst hätte ich versucht es dir ab zu luchsen, der Stoff mit den kleinen Blümchen ist ja wunderschön!!!!!!!!!!!! Hast du superklasse genäht und das Häkelblümchen macht sich sehr gut daran.
    Deine Antworten fand ich sehr informativ und man lernt die Person hinter dem Blog doch etwas besser kennen.
    Die Karten sind ja fantastisch, vor allem weil sie selbst gestaltet sind. So schön noch mit den Sprüchen darauf.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    dein Kissen ist sehr schön geworden. Die kleine Häkelblüte passt perfekt dort hin. Es sieht sehr harmonisch aus.
    Es ist schön dich ein wenig mehr kennenlernen zu dürfen. Deine Antworten finde ich sehr liebenswert und interessant.
    Deine Tauschpostkarten sind wirklich toll. Ein großes Lob an Brigitte!
    Dir sende ich liebe Grüße und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Annisa

    AntwortenLöschen
  36. Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Das Kissen ist super schön geworden!
    Ganz ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    Ich war bzw. bin immer noch ein wenig krank und daher war ich auch nicht so präsent hier. Aber heute ist ja ein ganz besonderer Tag für uns:-) Dein Kissen mit dem Dalapferdchen ist dir echt gelungen und ich finde es einfach super schön. Du Wahl von deinen Stoffen gefällt mir sehr gut, alles ist so harmonisch, passt einfach zu dir. Die Idee, noch ein Häkelblümchen an zu nähen, nehme ich gleich mal mit für ein neues Projekt von mir:-)
    Schön, dass ich dich durch deine Antworten wieder ein bisschen mehr kenne und so wächst du mir immer mehr ans Herz, einfach eine tolle Aktion.
    Ich wünsche dir noch gute Genesung und drücke dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das ist aber ein schönes Kissen - mit Häkelblümchen und den tollen Stoffen ein Hingucker -
    wie auch die Schuhe - wow -
    ganz süß finde ich die Karten -

    ich wünsche dir gute Besserung -

    liebe Grüße - oder... nein... heute Alaaf

    Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    sehr sympathisch!! Dein Kissen ist ganz toll geworden und die Karten erst. Ich finde ihre Bilder auch immer wunderschön.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    LG und Hibbele Hoi, wie man bei uns so schön sagt.

    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    dein Kissen ist schön geworden.
    Deine neuen Schuhe sind der Hammer!
    Liebe Grüße und Alaaf,
    Britta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    wow, ist das Kissen schön geworden!!
    Die Stiefeletten sind genau mein Geschmack!
    .........und jetzt lass es richtig krachen!!
    Viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    es tut mir sehr leid, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht, ich bin leider auch etwas lädiert...
    Aber...jetzt geht es aufwärts, nicht wahr?
    Das Kissen ist sehr schön geworden, passt bestimmt sehr gut in dein Wohnzimmer, mir gefallen die Farben auch sehr gut!
    Eine schöne Aktion, nicht wahr? Obwohl ich erst heute fertig geworden bin. ( schäm)
    Ich grüße dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    Dich hat es also auch richtig erwischt, Du Ärmste. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Dein Dalapferdchenkissen ist wunderschön.
    Deine Antworten sind wieder sehr sympathisch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    dein Dalapferd-Kissen sieht wunderschön aus, die Häkelblume passt perfekt dazu :-)

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dass es dir bald wieder besser geht!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole!
    Wie schön das es dir wieder besser geht! Ich habe mir schon sowas gedacht! Gute Besserung weiterhin!
    Das Dalapferdkissen ist richtig schön geworden, besonders die kleinen Details finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Das Kissen ist ja mal wieder richtig schön und fügt sich total gut ein ins Gesamtbild auf Deinem Sofa. Sehr schön. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir schöne närrische Tage, falls Du Karnevalist sein solltest. GLG, Nadine
    Stehen die Wichtelpaare eigentlich schon fest?

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    schön zu hören, dass es Dir wieder ein wenig besser geht.
    Das Kissen sieht ja toll aus - wunderbares Detail mit der Blüte am Pferdegeschirr.
    Die Stiefeletten sind ja toll - die wären auch in meine Einkaufstasche gelandet.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Me encanta tu bloc ha sido un placer visitarlo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Oh liebe Nicole, in dein Kissen könnte man sich glatt verlieben und das Häkelblümchen passt einfach wie gemalt dazu. Hast dir was ganz feines genäht! Allerliebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole, ich grüße dich ganz sehr aus der Ferne und habe mir Freude deinen Post gelesen. Schön, dass es dir wieder besser geht und schön, so einige weiter "Eckdaten" von dir gelesen zu haben. Häkeln und Nähen ging aber irgendwie an mir vorbei :) Da habe ich glaube kein Talent für! Aber schön sehen deine Sachen aus.
    Tulpen mag ich ebenso ganz besonder wie du!!!
    Hab einen schönen Abend. alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  51. Hey du liebe!
    Ich hab dich auch schon vermisst! Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Dein Kissen ist wunderschön geworden.
    Schön, dass wir wieder etwas mehr von dir erfahren durften.
    Erhol dich weiterhin gut und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole!
    Schön, das es Dir wieder etwas besser geht! Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr und manchmal braucht FRAU eben mal eine Auszeit! Supi, das Du wieder da bist :O)

    Aber ganz ohne TÜDELN geht nicht, ne? Dein Kissen ist toll geworden und passt perfekt! Und total schön, wieder ein bißchen mehr von Dir zu erfahren :O) Ich finde das immer so spannend und ich hab auch mitgemacht :O)

    So, und jetzt leg nicht gleich wieder 100 %-ig los, sondern mach schön langsam! Ich weiß das ist schwer (lach)! Ich kann das auch nicht ....... :O)

    Ich drück Dich mal feste und bis dann ....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    hab mich auch schon gefragt, wo du bist!
    Aber du bist ja wieder zurück und ich hoffe,du bist bald wieder topfit!
    Das Kissen ist echt goldig!
    Jetzt weiß ich auch,was es mit niwibo auf sich hat:)
    Das ginge bei mir schlecht,krhögr:):):)
    Ich freu mich,daß wir jetzt von vielen Bloggerinnen mehr erfahren,echt interessant!
    Im Sommer haben wir auch wieder das Reiseziel*freu*
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    das neues Kissen gefällt mir gut und es passt wunderbar auf die Couch!
    Dann wünsche ich dir jetzt nochmal "Gute Besserung", weil das muss doch jetzt mal werden...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  55. Schön, dass es dir besser geht & du so viele kleine Freuden erlebst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole,
    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Das Kissen sieht toll aus und passt sehr schön zu deiner Couch.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,

    das Kissen ist ja einfach nur zuckersüß!! Und schön ein paar Details von dir selber zu erfahren!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, auf das du das Frühlingswetterchen und den Karneval geniessen kannst.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole, schön dass es dir wieder besser geht, hatte mich schon gewundert. Dachte aber, dass ihr vielleicht Urlaub habt :-)
    Dein Kissen ist sehr schön geworden, die Aktion ist leider irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Schön wieder etwas mehr von dir erfahren zu haben! Und :tolle Stiefeletten!!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,

    schön einiges über dich zu erfahrenn. In meiner Handtasche befindet sich normalerweise das Gleiche wie bei dir. Aber ich könnnte jeden Tag Röcke tragen, ich liebe sie ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    ich kann mich nur wiederholen: Dein Dalakissen sieht einfach toll aus! Sag' mal, hast du es etwa mit der Hand festgenäht? Was für eine Arbeit! Und die Häkelblüte macht sich hervorragend bei dem Dala ;-). Da muss ich wohl mal für Nachschub sorgen, oder? Oder ich zeige dir doch mal endlich, wie es geht, ist gar nicht so schwer. Das weiße Schwedenkissen hat mir ja so pur nicht so gefallen, aber mit der tollen Applikation finde ich es richtig schön.
    Jeans trage ich auch gerne, aber so schöne Stiefeletten besitze ich leider nicht. Bei mir müsste es aber (leider) ohne Absatz sein, denn die verursachen bei mir immer Knieschmerzen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    ich freue mich,dass es dir wieder besser geht und das ich auch wieder mehr über dich erfahren durfte und ich muss sagen, deine Antworten machen dich noch viiiieeeel sympatischer !!!!
    und dein Tilda-projekt-Dalapferdchenkissen ist wunderschön geworden ;o)
    jetzt schau ich mir noch deinen nächsten Post an,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    schön, es freut mich, dass es dir wieder einigermaßen geht und sich Besserung einstellt.
    deine Schuhe könnte ich nicht tragen, dieser Absatz ist mir zu schmal und ich glaube mir der Höhe komme ich auch nicht zurecht.
    Die Karten sehen toll aus, ich will mal bei Brigitte reinschnuppern.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    ein wirklich ganz süßes Dalapferdchenkissen ist Dir da von der Nadel gehüpft. So süß sieht das aus und mit der feinen Rose ist es wirklich perfekt geworden. Schön und sehr sympathisch machen Dich Deine Antworten auf die vielen Fragen. ich bin ja auch so eine Hosentante und Stiefel die mag ich auch am allerliebsten. Deine Neuen sind toll.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole!
    Schön, wieder etwas von dir zu erfahren! Auch, dass ich einen Post bereits lesen konnte, der noch nicht so richtig existiert? Auch ich war ein Diana Fan, allerdings, der Schäfchenpullover gefiel mir nicht so gut! Deine Modevorlieben sind sehr interessant! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥