Mittwoch, 23. April 2014

12tel Blick und GiveAway Gewinner


Hallo Ihr Lieben, 

habt Ihr alle die Ostertage und vor allem das Wichteln gut hinter Euch gebracht?
Puh, das waren viele Posts am Sonntag. 
Aber es hat Spaß gemacht mit Euch so viele schöne Dinge auszupacken.
Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben ♥

Ich tauche diese Woche ein bisschen unter und genieße die letzten Ferientage.
Also nicht wundern, wenn die Kommentare deswegen etwas spärlicher ausfallen.

Aber nun ist es auch schon wieder Zeit für den 12tel Blick im April




Bei schönem Sonnenschein sieht man, wie die Natur innerhalb vier Wochen explodiert ist.
Es hat sich soviel zum März verändert, das kann man gar nicht alles aufzählen  




Und hier nochmal alle vier Monate auf einen Blick



Noch mehr schöne 12tel Blicke könnt Ihr wie immer bei Tabea hier sehen.

Und als ob ich nicht schon genug schöne Dinge vor Ostern geschenkt bekommen habe, 
kam noch liebe Post aus der Schweiz...




Wunderschöne Post von Monika




In das Herz habe ich mich direkt verliebt, so süß, 
Und das Häschen ist aus einem meiner Lieblings-Tilda-Stoffe.
Liebe Monika, ganz lieben Dank nochmal von hier ♥ 

  


Und bei der Nettigkeit-Aktion von Yvonne war ich unter den ersten Dreien.
Das süße Teelicht aus Filz hängt schon an meinem Regal hier oben unterm Dach. 
Die Hasen leben nicht mehr und das Herz findet auch noch einen schönen Platz.
Auch Dir ein dickes Danke für die tolle Post ♥

Und damit eröffne ich wieder mal eine Nettigkeitsrunde...
Ihr wisst Bescheid, wer nette Post von mir bekommen möchte, schreit ganz laut "Hier"!!!
Alle anderen dürfen aber auch ruhig kommentieren ☺

So, und nun gibt es die Gewinner vom GiveAway
Aber erst mal Danke für Eure tolle Teilnahme.
Über 130 Lose lagen im Töpfchen und ich habe den Zufallsgenerator zur Hilfe gezogen




Set 1 / Duschcreme und Körpermilch 


Set 2 / Wohnbuch 


 Set 3 / die beiden Shabby-Kerzenleuchter 



Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei. Ich hoffe, Ihr freut Euch. 
Von Fanny und Maxie brauche ich bitte noch die Adressen.
Meine E-Mail Adresse findet Ihr rechts in der Sidebar.

Und alle anderen nicht traurig sein, das nächste Giveaway kommt bestimmt bald. 

So Ihr Lieben, ich tauche dann mal wieder unter und wünsche Euch schöne Restferien. 
Habt eine tolle Zeit und erholt Euch noch ein bisschen. 

♥ Ganz liebe Grüße ♥





  

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Schade das die Feiertage schon wieder vorbei sind.
    Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    erst Mal nochmals vielen Dank, dass Du das Wichteln möglich
    gemacht hast - es war der Hammer! Ich hatte so viel Spaß und
    hab so liebe Menschen kennenlernen dürfen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und vielen Dank die Deine "Nettigkeit". Hab mich sehr, sehr
    darüber gefreut und beim nächsten Post berichte ich davon.
    Wünsch Dir noch schöne Restferien.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. toll wie sich der Garten wieder verändert hat
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    es freut mich das meine kleine Nettigkeit gut bei dir gut angekommen ist und dir Freude bereitet hat!
    All den Gewinnern gratuliere ich herzlich!
    Ich wünsche dir noch schöne erholsame Tage.
    as lieabs Grüassl
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider sind die Feiertage schon wieder vorbei! Nun für meine Figur ist es sicherlich besser so ;-)
    Jetzt genieße ich einfach noch etwas meinen Resturlaub.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der tollen Giveaway Sets!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein Garten hat sich wirklich total verändert. Der Baum hat schon all seine Blätter entfaltet und auch die Büsche tragen ihr Blattgrün zur Schau. Es ist sehr schön diese tolle Entwicklung zu sehen!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner!
    Dir wünsche ich eine schöne entspannte Zeit! Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    Wunderhübsch sieht deine Terrasse aus. :-) Sehr idyllisch. Da wünsche ich dir viel Spaß beim genießen.
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nicole, ich muss auch sagen, was unser Garten in den letzten Wochen geschossen ist - Wahnsinn -, bei Dir sieht man es so schön durch den 12tel Blick... Mal sehen, vielleicht mache ich das im nächsten Jahr auch einmal. Ich heule meinem Mann immer die Ohren voll, dass in unserem Garten bestimmt nichts mehr wächst und siehe da - es kommt doch alles immer wieder - einfach schön!
    Dir einen ganz schönen Tag und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    dein 12tel Blick ist ja Wahnsinn! Unglaublich, was in einem Momat so passiert. Da hast du dir aber auch ein schönes Eckchen ausgesucht!
    Den Gewinnern deines Give Aways herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Und der 12.Blick April ist so schön frühlingshaft!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nicole,
    das nenne ich Veränderung! Dein kleiner Garten ist kaum wiederzuerkennen, total schön! Und man sieht die Nachbarhäuser nicht mehr, nun wirkt es wie eine idyllische Laube zum Verweilen.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Dein Garten hat sich ja verändert, im Januar hätte ich nie gedacht, dass er mal so grün würde.
    Dann wünsche ich Dir ein paar wunderbare Urlaubstage und dass Du die auf der Terrasse genießen kannst.
    Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. So viel Veränderung in einem Monat- Wahnsinn ;)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    hurra, ich habe gewonnen, vielen Dank, ich freue mich total.
    Den anderen beiden meinen herzlichen Glückwunsch.
    Wow, in deinem Garten hat sich ja wirklich viel getan, man sieht förmlich, wie alles wächst.
    Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage und hoffentlich gewinnen die Haie das nächste Spiel.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. JUHUUUUU, wie schön! Völlig entspannt habe ich gerade deinen Post gelesen und plötzlich meinen Namen entdeckt! Ach wie toll. Da freu ich mich doch total :-) Und dann noch die Kerzenleuchter. Der Kracher!!! Ich weiß jetzt schon, wo die hinkommen. Liebe Nicole, ich schicke dir heute abend meine Adresse per Mail!
    Dein Garten sieht toll aus!
    Die Feiertage sind nun vorbei und überall kehrt etwas Ruhe ein. Da wir kurz vor Ostern gelandet sind und ich daraufhin gleich die Hütte zu Hause voll hatte, gab es eine Menge für das Ostertreffen vorzubereiten. Wenn du magst, dann schau mal vorbei bei mir. Es war kunterbunt!. Allerdings war ich nach den tagen doch ziemlich erledigt. Nun kehrt etwas Entspannung ein und schwups, habe ich etwas gewonnen! Grins!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lasse dir viele herzliche Grüße hier! Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    bei Deinen Bildern fällt der Unterschied zum letzten Monat besonders auf, alles grünt...
    Freu mich, dass Du es fein gehabt hast über Ostern und ich freu mich für die Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!
    Genieße die letzten Ferientage,
    herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. liebe nicole, du hast recht, im märz war der garten noch ein bisschen nackig - auch bei mir... vier wochen später ist es sooooooooo frischegrün und wunderschön - da will man gar nicht aus dem garten weg :)

    wunderschöne sachen hast du wieder bekommen:) ganz süß finde ich die kleinen schokohasen, sowelche hab ich noch nicht gesehen :) naja, da sie aber nicht mehr leben, blieben noch die anderen hübschen sachen zum freuen und lieb haben.

    herzlichen glückwunsch an die gewinner!!!!! :)

    ich wünsche dir noch wunderschöne restliche ferien - der chef oben meint es gut mit uns - der wettervorhersage entgegen scheint die sonne ziemlich viel und ist angenehm warm hier :)
    liebe grüße und... bei mir vorbei schauen, denn es gibt bald auch eine verlosung bei melancholia ;)
    aneta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    dein Garten hat sich ja jetzt richtig verändert, sieht klasse aus, ich freue mich immer auf die 12tel-Blicke, das ist eine klasse Aktion, bei der ich nächstes Jahr unbedingt auch mitmachen möchte :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    da kann man mal sehen, wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Gerade auf den 12tel-Blick-Blidern....
    (Habe ich schon erwähnt, das bei mir auf dem Terrassentisch der gleiche Pflanztopf steht???
    Sonderbar!)
    ...Und bald kommt schon der Sommer.
    Nach Ostern kann man ja mal schon davon sprechen.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir und deiner Familie wünsche ich noch eine schöne Ferienzeit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole !
    Da wurdest Du ja wirklich reichlich bedacht ! Toll !
    Wünsche Dir noch einen schöne Woche.
    LG, Anja
    P.S. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    Recht hast du. Tauch ruhig ein wenig unter und genieße es.... :-)

    Ja Wahnsinn, wie die Natur momentan explodiert. Durch diese Aktion, nimmt man das alles viel bewusster wahr.


    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Wow dein Garten explodiert ja förmlich...Wahnsinn was ein paar Sonnenstrahlen ausmachen....
    Ich schrei jetzt mal ganz laut hier!!!
    Schön das dir meine Nettigkeit und das Dankeschön gefallen.....
    Liebe Grüsse und schöne Resturlaubstage...wir sind wieder im Schulmodus.....
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Wahnsinn, wie schnell alles zugewachsen ist. Das wird einem erst durch den Vergleich so richtig bewußt.
    Bei uns hat heute die Schule wieder angefangen und alles geht wieder seinen gewohnten Gang, aber in nächster Zeit warten ja noch ein paar Feiertage die die Wochen etwas verkürzen.
    Schöne Dinge sind bei Dir eingetrudelt. Das Windlicht ist wunderschön.
    Dann genieß die Ferien noch schön, mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    du sagst es, "explodiert" ist das richtige Wort für deinen 12tel Blick im April!
    Glückwunsch, an die Gewinnerinnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Ja, auch bei dir ist die Natur explodiert! Wahnsinn in diesem Jahr!
    Schöne Ferientage weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole
    Du hast Dir die Geschenkli aber auch redlich verdient :-) für die Arbeit die Du dir immer machst.
    Ganz leiben Glückwunsch an die Gewinner
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!

    Danke Dir, das war eine tolle Verlosung...und ich habe nicht gewonnen...!
    Komisch, in letzter Zeit gewinne ich gar nicht mehr!
    Dabei wäre das so ein feines Buch!
    Aber nat7rlich freue ich mich mit den Gewinnerinnen mit! :-)

    Die Natur läuft tatsächlich im Zeitraffer momentan!

    Ganz liebe Grüße und genieße die Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das Untertauchen tut mal gut, nicht wahr? Du hast aber auch immer viel um die Bloggernase ;o)
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen. Ich habe mir auch ein neues Buch gegönnt. Von Martina Goernemann *Wohnen ist ein Gefühl*. Ich konnte aber noch nicht recht schauen, denn wir haben Sohnemanns Zimmer gepinselt. Alles weiß, eine Wand grün. Und während ich dieses Grün strich, was mich an die Wiesenstücke unter den Schafen der Weihnachtskrippe erinnerte ;o), fand er plötzlich, daß es ihm doch nicht gefällt. Bääääh! Nun warte ich, bis es getrocknet ist, um dann dort wieder mit Weiß drüber zu streichen... bin mal gespannt... *seufz*.
    So, nun entlasse ich Dich wieder in den Urlaub. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    vor lauter Grün verschwinden sogar die Nachbarn auf dem Foto:)
    Habe es heute auch geschafft,mal meine Fotos zu machen für die Aktion.
    Wahnsinn,was in dem einen Monat doch so passiert ist in der Natur!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir und danke für dein tolles Giveaway!
    Dann erhol dich noch fein und genieße die freie Zeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Wie schön dein Garten ist! Es ist wunderbar zu sehen, wie alles grünt und blüht ;o). Vielleicht sollte ich auch mal von meinem Balkon monatliche Fotos machen.... Deine Nettigkeiten sind toll und ich wünsche dir viel Freude damit. Auch den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich hoffe du tauchst auch wieder auf ,-))
    Dein Garten sieht jetzt wirklich nach Frühling aus, die Natur hat schon eine besondere Ausstrahlung, hoffe für dich auf schönes Wetter, so kannst du mit deiner Sonnenliege abtauchen.
    Jede Menge Arbeit hast du dir mit der Wichtelei und der Verlosung gemacht, finde es toll und es klappt auch immer bei dir.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  32. und eine Zinkwanne ...oder Topf ? ist neu im Garten .... so schön, liebe Nicole!
    Ich bin doll gespannt auf das Mai-Foto! Und bis dahin wünsche ich euch viele schöne Stunden
    in euren schönen Garten.
    Liebe Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    unglaublich - wie sich dein 12-Blick verändert hat - aber bei uns im Garten ist es nicht anders. Ich bin immer wieder erstaunt!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    der Wahnsinn - wie die Natur sich von heute auf morgen verändern kann. Ganz krass finde ich den Unterschied der lila Pflanze auf der linken Seite des Bildes. Im März ist sie noch ganz kahl und nun steht sie in voller Blüte.

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit den schönen Dingen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Oh Wahnsinn, was für eine Veränderung in nur 4 Wochen! Der 12tel Blick macht erst bewusst wozu die Natur im Stande ist. Wenn doch unsere Projekte auch immer so schnell voran schreiten würden :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Mach ich zur späten Stund mit meinem Tablet im Bettchen noch eine Bloggerrunde und was entdecke ich da? Ich habe gewonnen. Yeahhhhhh habe gleich mal laut los geschrien, da hat mich meine bessere Hälfte gleich ganz verdutzt angeschaut. Das erste Mal das ich gewonnen habe. Ich freue mich sooooo sehr. Adresse schreibe ich dir morgen. Jetzt werde ich ganz glücklich schlafen. Vielen Dank und dein 12tel Blick wird auch immer grüner.
    Sei ganz doll lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, dein Garten ist kaum wiederzuerkennen. Ich finde es jedes Jahr aufs Neue spannend zuzusehen, wie die Natur sich rasend schnell verändern kann. Auch unser Mini-Gärtchen zeigt sich im frischen Frühlingskleid.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole ...
    Es sei Dir von Herzen gegönnt , eine etwas ruhigere Zeit zu haben. Erhol Dich in Deinem tollen Garten. Hier hat sich ja alles fast verdoppelt . Wahnsinn was vier Wochen so anrichten können.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eben zu schnell:)))
      Gratulation an die Gewinnerinnen ....habt viel Freude an den schönen Dingen
      Antje

      Löschen
  39. Liebe Nicole,
    Wahnsinn, wie sich die Natur in nur 4 Wochen ändert. Ich glaube, ich muss das auch mal ausprobieren. Wir wohnen direkt am Waldrand und ich freue mich täglich über das (mittlerweile) dichte Grün. Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich unsere riesige Blutpflaume nicht in voller Blüte fotografiert habe. Aber der nächste März kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    erst einmal Gratulation an die Gewinnerinnen.....
    Die Veränderung in deinem Garten ist unfassbar.
    Lass den Rest der Woche ruhig angehen, dafür sind Ferien schließlich da.
    Liebe grüße, bis Dienstag, (komme mit Tilla mit dem Zug)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    oh, da sieht man aber eine tolle Veränderung bei deinem schönen Blick! alles ist so schön grün geworden. du hast wirklich einen tollen Blickwinkel ausgesucht! Bin schon gespannt auf das nächste Mal.

    Du hast ja auch schöne Dinge bekommen.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!
    Schöne Ferientage
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    oh...deine Terasse sieht wunerschön aus. Was fuer ein Unterschied zum Anfang des Jahres, gell?
    Glückwunsch auch den Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein in Deinem schönen Garten!
    Bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Hi liebe Nicole,
    Ich finde es total intressant wie schnell sich so ein Blog verändern neues logo und schon schaut es anders aus
    wirklich schön
    ganz liebe Grüße resi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    wahnsinnig schön, wie sich der Garten in einem Monat verändert hat....! Was doch Blätter ausmachen...
    Glückwunsch an den glücklichen Gewinnerinnen...
    Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    glückwunsch den Gewinnern! Das war wirklich ein
    tolles Giveaway!!!
    Ich hoffe du hattest noch ein paar schöne Ferientage!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    was für eine Veränderung! Ist das nicht eine wundervolle Jahreszeit?!?! Nicht so wie im letzten Jahr, als wir noch froren um diese Zeit.
    Glückwunsch an alle Gewinner!
    Schönes WE und LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥