Montag, 7. April 2014

Fundstück und Erinnerungen...


Ruckzuck ist das Wochenende wieder rum und es bricht die letzte Schulwoche an.
Am Donnerstag gibt es Ferien, endlich Zeit zum Durchatmen.

Aber ich liebe auch Montage...
und besonders liebe ich montags die Fundstück-Aktion von Miriam.
Heute habe ich ein kleines Fundstück vom Flohmarkt 




Dieses Mini-Regal habe ich letzte Woche ganz versteckt in einer Kiste gefunden.
Noch braun und verstaubt.
Ich zu meinem Schatz " Oh, so eins suche ich schon so lange!"
Und er nur "Klar, aber wenn es einen Fünfer kostet, lass es liegen."
Hätte er wohl gerne gehabt, 
aber....ganze 50 Cent wollte der Mann am Stand dafür haben ☺
Da konnte sogar mein bessere Hälfte nix mehr sagen... 




Zuhause schnell weiß gesprüht und nun hängt es in meinem kleinen Reich 
und beherbergt einen Teil meiner Paper Tapes.
Und außerdem noch mein Geburtstagsbüchlein, in dem Eure Geburtstage vermerkt sind. 
Nicht, dass ich wieder fast zwei Wochen vorher gratuliere, gell Andrea?
Ich habe es aus dem wunderbaren Wanderpaket von Iris, bei dem ich mitmache.
Und ganz wichtig, die Postkarte aus Kims Abschiedspäckchen.




Sie hat hier neben meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz bekommen. 
Genau wie der kleine Osterhase, der auch mit im Päckchen lag




In Kims Päckchen war noch mehr, aber das zeige ich nach und nach. 
Es fällt mir immer noch schwer, mich richtig darüber zu freuen. 

Aber wer von Euch Kim eine Freude machen möchte, 
der sollte sich mal Ivis Aktion - hier - ansehen. 
Eine tolle Idee, bei der ich auch mitmache.


Ja, und dann habe ich auch wieder Post bekommen.
Letzte Woche kam ein wunderbares Päckchen von der lieben Isa an




Ein richtig schwerer süßer Holzhase.
Und als Eulenfan habe ich mich natürlich auch sehr über die anderen Sachen gefreut. 
Liebe Isa, Dein Überraschungs-Giveaway-Gewinn ist ganz wunderbar.
Lieben Dank dafür ♥  




So Ihr Lieben, das war es für heute.
Meine neuen Leserinnen begrüße ich hier ganz herzlich und freue mich, 
dass Ihr meinen Blog gefunden habt. 
Fühlt Euch wohl hier ♥

Und wer von Euch noch in mein Lostöpfchen hüpfen möchte, 
hier geht es lang....es ist noch Platz 

Euch allen nun einen guten Wochenstart und habt eine schöne Zeit 

♥ ganz liebe Montags-Grüße ♥


  

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole!!!
    Das ist ja ein Schnäppchen um 50 Cent und deine Tapes sind super verstaut. Sehr praktisch und hübsch ist es obendrein auch noch.
    Ja manchmal hat man echt Glück am Flohmarkt. Ich gehe immer alleine hin oder treffe mich dort mit einer "Flohmarkt Freundin".... ;-) Meinen Freund ist mir dort nicht wirklich eine große Hilfe. *hüstel* Männer gell ;-)

    Ich hätte auch gerne bald Osterferien *zwinker*
    Da wäre ich manchmal gerne noch ein Schüler.
    Naja 5 Wochen Urlaub sind eh auch okay ;-)
    Ich hab heute noch frei aber ab morgen geht es durch bis Sonntag. Jeden Tag Krankenhausluft schnuppern....Wie nett ;-)

    Hab es fein liebe Nicole ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mein Freund" meine ich natürlich ;-) Tippfehler. Sorry :-)

      Löschen
  2. Das Regal ist Zucker! :-))
    Und ganz viel Freude mit deinem Gewinn!
    Und Kim hat dir auch wunderbare Erinnerungsstücke geschickt!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    Du klingst ganz schön traurig. :-(
    Dein neues Regal ist sehr hübsch und praktisch! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Dein neues Regälchen sieht schön aus! Das war aber nicht schon so schön weiß, oder!?
    Habt Ihr am WoE schön gefeiert? Und warst du erfolgreich beim Stoffmarkt?
    Die Geschenke von Kim habe ich auch dekoriert. Sie wird uns nicht verloren gehen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. süß dein neues regal, ich bin immer wieder erstaunt, was einwenig farbe bewirken kann! liebe grüße an dich und einen guten start in die woche, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das kleine Regal ist doch wie gemacht wie Deine ganzen Tapes. Für 50 Cent, genial! Auch die vielen kleinen Nettigkeiten finde ich sehr schön und passend. Süß finde ich ja, dass Du ein Heft mit den Geburtstagen der Bloggermädels führst. Was Kim betrifft, ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nicole,
    das Regal hätte ich auch nicht liegengelassen. Super Fundstück und praktisch für dich!
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Regal ist wirklich sehr süß und 50cent der Hammer.
    Das mit Kim belastet einen wirklich sehr und die Idee von Ivi ist einfach nur toll.
    Schöne Sachen hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina (bei uns hat heute die Mottowoche angefangen und dann ab nächster Woche, Ferien hin oder her, wird für die Abiklausuren gebüffelt)

    AntwortenLöschen
  9. . . . mei, das Regal ist aber fein - schöner kannst du die Tapes und Bänder gar nicht aufheben ;O)
    Ich muss jetzt direkt bei meinen Eltern, am Dachboden, auf Suche gehen, das ist auch wie ein riesen Flohmarkt . . . ;O) Und, dass du dich über die vielen schönen Geschenke gefreut hast, kann ich mir gut vorstellen - eines schöner als das andere, viel Spaß damit.
    Hab eine schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    da hast Du Dein Fundstück aber schön aufgepeppt, das sieht echt toll aus!
    Mich hätten auch die "vorher" Bilder interessiert, das find ich immer sehr spannend.
    An Kim muss ich auch immer wieder denken....
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    na du bist ja eine richtige Schnaeppchenjaegerin!
    50 cent? Unglaublich....und schau wie hübsch das jetzt an der Wand aussieht! Toll!
    Da kann die bessere Haelfte nun wirklich nix mehr sagen (grins) ;-)
    So viele schoene Sachen haben dich wieder erreicht. Ist das nicht ein klein wenig wie
    Weihnachten unterm Jahr, wenn man so schoene Herzendsdinge einfach so auspacken
    darf? Ich freue mich immer riesig, wenn mich mal was erreicht oder ich sogar etwas gewinnen sollte.
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem schoenen Gewinn! Der Holzhase ist richtig toll!
    Nun wuensche ich dir einen wundervollen Wochenbeginn und bis ganz bald,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ein Superschnäppchen zu einem Hammerpreis. Da hätt ich auch zugeschlagen und Göttergatte kann bei dieser sparsamen Frau wirklich nichts sagen.
    Schöne Geschenke hast Du auch erhalten und der kleine Holzhase ist richtig putzig.
    Auch das Porzellanhäschen ist klasse.
    Wenn Du das mit den Ferien nicht erwähnt hättest, dann hätte ich doch glatt meine Kinder noch eine Woche länger in die Schule geschickt. Zum Glück denken die auch mit.
    Irgendwie hab ich mich durch die Buddlerei aus dem Zeitplan geschmissen.
    Dennoch bin ich schon erschrocken, denn Ostern ist gar nicht mehr so weit weg und ich muss noch Einiges besorgen.
    Die Idee für Kim finde ich wunderschön. Darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen.

    Hab einen schönen Wochenstart mit allem was dazu gehört. Vorallem einem guten Frühstück !!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Schnäppchenalarm! Ich find es ist klasse geworden! Und der Holzhase ist der HAmmer. Superschön!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    beinahe wäre dein süßes Häschen auch zum Fundstück der Woche geworden. ich habs so gut vor dem Pinsel versteckt, damit ihm ja nichts passiert, dass ich es eine Woche suchen musste, bevor ich es ganz ober im Geschirrschrank entdeckt hab. Ich habs einfach in einen Teller gelegt, doofer Weise in einen Suppenteller. Und ich mit meinen gerade mal 1,60 hab da natürlich nicht hineingesehn.
    Aber jetzt hab ichs wieder und heute lacht es schon vom Foto
    Dein Regal ist ja ein richtiges Schätzchen und die Kleinigkeiten die wir uns immer so hin und herschicken und die du da so schön ins rechte Licht gerückt hast, bereiten uns doch immer wieder Herzensmomente im Alltag.
    Ganz liebe Grüße und dir eine sonnige Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole,
    das Regal ist ja klasse und wie gemacht für die Tapes, dann auch nur 50 cent - toll.
    Deine Geschenke sind toll. Leider kannte ich Kims Blog nicht so gut, aber das was ich gelesen und gehört habe, geht mir seit dem nicht aus dem Kopf.

    Auch wir haben noch eine Woche Schule dann gibts Osterferien und ich habe Urlaub.

    Wünsche Dir einen schönen Montag und schicke ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Nicole,

    Das Regal hätte ich mir auch geschnappt:-) Sieht einfach hübsch aus und es hat gerade die richtige Grösse für deine Tapes. Solche Fundstücke zeigt man doch einfach gerne, gell.
    Dein Gewinn bei Isa lässt sich aber auch sehen, so liebe Sachen hat sie dir geschickt, da freue ich mich für dich.

    Nun wünsche ich dir einen richtigen sonnigen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!

    50 Cent?!
    Ich bin schockiert! :-) Nein, das ist wirklich mehr als ein Schnäppchen!
    Und so passend sieht es aus, und hübsch!

    Wenn Kim hier später liest, freut sie sich ganz sicher, dass Du so schöne Ehrenplätze ausgewählt hast!
    Ich sehe es ähnlich: Kim geht weder im Herzen, noch sonst wie verloren...wir freuen uns darauf, wenn Kim hier wieder mitmischt! :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn!
    Und einen schönen Wochenstart!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole

    Schön dein "neues" Regal, es hat einen tollen Platz gefunden! Was man mit etwas Farbe erreichen kann!

    Wünsche Dir eine schöne Woche, bei uns beginnt gerade die 2. Ferienwoche :-)

    ❤️ liche Grüssli Linda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole-
    schöne Post hast du bekommen! so ein Regal hatte ich mal- in braun und das hatte ich weggeworfen! Schade- ein idealer Platz für Tapes!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Moin Nicole, das Regal ist ja wie geschaffen für die Masking Tapes (im übrigen hast Du eine tolle Auswahl davon) und für den Preis... Mein Männe ist mittlerweile so, dass wenn er mich mit geröteten Wangen vor etwas stehen sieht, dann sagt er: Nimms lieber mit, bevor ich mir hinterher dat Gejaule anhören muss... Hach, was haben wir doch für einfühlsame bessere Hälften ;-)
    Einen ganz schönen Tag wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen du Liebe,
    what? 50 Cent? Hab ich mich verlesen?
    Wie schön.... so ein Regal finde ich auch so klasse,
    und ich hatte so so so so Glück, mal wieder...
    das zeig ich Euch bald.
    Mensch, das Paket von Kim beinhaltet auch so schöne Sachen,
    sie hat sich doch für jeden das passende ausgesucht,
    allerdings... ich verstehe dich, so richtig freun kann man sich nicht darüber!
    Ivi's Aktion finde ich große Klasse und werde sie auch dabei unterstützen!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    das ist mehr als ein Schnäppchen, dass ist ja schon geschenkt... und auch so schön und praktisch geworden...!
    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag
    Silvie

    AntwortenLöschen
  23. witzig, ich habe diese Woche auch so ein Regal gefunden, also etwas größer, so Tellerregal, auch braun und nicht schön, wird bei mir auch weiß ( noch hatte ich keine Zeit) und wieder schön!
    freue mich aber riesig und wenn ich deins sehe, will ich mich jetzt beeilen mit streichen:)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe es, alte Fundstücke so 'aufzumöbeln', daß man sie noch viele Jahre in Ehren halten kann. Leider werden für meinen Geschmack heute selbst Möbel viel zu schnell entsorgt, ein Jammer.

    Hab einen ganz tollen Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht. das Regal gefällt mir und du hast sehr schön dekoriert. Ich habe so ein ähnliches bei Ebay gekauft. Fällt mir gerade ein, das habe ich ja noch nicht gezeigt.
    Die Sachen von Kim sind sehr schön und die Aktion von Ivi finde ich toll.
    Dein Gewinn gefällt mir, viel Freude damit.
    So,heute Abend kommen meine Mädels und ich habe noch ein paar Vorbereitungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe nicole!!! tolles fundstückchen :) und über den preis kann man auch nichts schlechtes sagen ;)
    jaaa, am donnerstag fangen die ferien an :) hoffentlich mit ganz viel sonne und gute laune, denn sie fehlt meiner großen letztens sehr ;) ist das schon die pubertät???!!! ;(
    liebe grüße und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    50 Cent!! Unglaublich, was man manchmal für solche Sachen bezahlen muss. Das war sicher mal ein Gewürzdosenregal, oder?! Du hast eine tolle Verwendung dafür gefunden.
    Hab eine schöne Woche!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Oh Nicole,
    was ein zauberhaftes Häschen von meinem weißen Häsken ;)
    Das Regal ist ja wirklich ein Schnäppchen gewesen.
    Danke
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  29. liebe nicole,dein fundstück ist ja ein mega schnäppchen.und so praktisch und schön.
    die sachen von kim sind eas ganz besonderes.....dein gewinn total süss.liebste grüsse renate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    das Miniregal ist genau richtig für die Tapes, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole...
    Was für ein süßer Holz-Osterhase. Der würde sooooo gut zu meiner Deko passen :0).
    Ich habe übrigens jetzt auch Google Friends Connect installiert (nach wirklich vielem Hin und Her, es war gar nicht so einfach, wenn man sich eigentlich noch mit nichts auskennt, smile) und wenn du mir noch folgen möchtest, würde ich mich sehr sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole!
    Ja, so ein Regal suche ich auch noch für die ganzen kleinen Rollen Maskingtape.
    50 Cent ist ja ein Knallerpreis, da hätte ich auch zugeschlagen. Hoffentlich ist hier bald mal wieder ein Flohmarkt, meine Suchliste ist schon ganz schön lang.
    Auf meinem Fundstück sitzt heute jemand den du bestimmt auch noch kennst. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. 50 Cent??? Das ist ja der Hammer!!
    Und dann so ein tolles Schmuckstück, welches sicher jeder von uns sofort (auch für'n Fünfer) mitgenommen hätte ☺
    Das Eulen-Tape ist auch klasse.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  34. Hi liebe Nicole,
    ja manchmal hat man eben echt Glück, ein tolles Stück !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  35. Aaaah... das war also eine deiner 50 Cent Errungenschaften! Sehr hübsch! Da hast du recht. Da braucht man wirklich nicht mehr zu handeln!

    Wollt ihr auch zu Berlin Dungeon wenn ihr hier seid? Das ist sicher was für die Jungs. Dann holt euch vorher bei Kaisers an der Kasse (kostenlos) son Gutschein. Da bekommt ihr zwei Karten zum Preis von einer.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    wunderbare Dinge hast Du gefunden bzw. geschenkt bekommen. Freue mich für Dich!
    Ja manchmal ist es einfach nur toll.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole!
    Das Regal ist hübsch und sicherlich auch total praktisch. Ich habe auch noch ein altes Eck Regal in Eicherustikal ...brrrr im Keller.
    Das muss ich auch unbedingt mal weiß streichen, denn sowas eignet sich einfach prima als Dekobuehne.
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole, oh ja, das Regal hätte ich auch mitgenommen. Man stellt sich oft gar nicht vor, was so ein bisschen Farbe alles bewirkt! Superhübsch!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole
    also für 50 cent haste da echt ein Megaschnäppchen geschlagen.
    Toll was du daraus gezaubert hast.
    'Und Du hast so hübsche Dinge geschenkt bekommen, freu mich
    doll für Dich!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole, das Regal ist super. Ich finde es immer wieder faszinierend, was so ein bisschen Farbe aus so kleinen Schätzen hervorbringt. Deswegen liebe ich auch Flohmärkte so, weil ich die Dinge dann anders sehe, als der Verkäufer und man aus einem kleinen unscheinbaren Ding sein Traumstück hervorzaubert.

    Ich hätte auch zugeschlagen.

    Hab noch einen schönen Montag,
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    was für ein Superschnäppchen und es bietet wirklich viel Platz für schöne kleine Dinge!
    Freu mich auch für dich über die lieben Geschenke und Nettigkeiten!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    ich hatte Deinen Blog total aus den Augen verloren und jetzt bin ich wieder da! Du schreibst immer so lieb und Deine Post's sind allerliebst und sehenswert. Ich habe ne ganze Weile bei Dir gestöbert und bin begeistert. Mach' weiter so!
    Die Idee mit den Fundstücken der Woche und was die Bloggerinnen daraus machen ist genial - siehe Dein Regal!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht besuchst Du mich auch mal auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ein wirklich tolles Fundstück! So ein schönes Regal suche ich auch noch, ich schaue schon immer bei Ebay-
    Kleinanzeigen. Die Maskin- Tapes darauf zu drapieren, ist eine tolle Idee.
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, der Holzhase sieht richtig edel aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole
    Ach ja, leider ist das Wochenende und mittlerweile auch schon der Montag wieder vorbei ;-(.
    Dein Schnäppchen ist ja wohl der Knaller. Das suche ich auch schon lange ;-)! Wenn ich dann endlich eine Nähecke habe brauche ich das dringend auch.
    Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ich sehe du hast dein `geballtes`Wochenende gut überstanden *gg*
    Dein Gewinn ist klasse und dein megagroßes, teures Regal *wow* paßt super ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    das Mini-Regal ist ja wie gemacht für Tapes und Karten, toll. Auch einen tollen Gewinn hast Du da bekommen. Ich mag solche Sachen aus Holz sehr gerne.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    da hast du ja ein Schnäpple bekommen und Männel kann gar nicht "meckern" *lach.
    Sieht super in weiß aus und praktisch allemal.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    na, das ist ja ein Schnäppchen, 50ct, man stelle sich vor! Und du hast es ja in ein echtes Schmuckstück verwandelt. Vor allem in puncto Masking Tape scheinen wir voll auf einer Wellenlänge zu liegen, ungefähr die Hälfte der Bänder auf Deinen Bildern habe ich auch. Jaja, ich lese nicht umsonst so gerne bei Dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Hihi, ich habe ihn entdeckt ;-)!
    Den dicken Brummer meine ich. In welchem Buch ist der denn drin? Ich wollte ihn auch so gerne mal nähen.
    Dein Regal ist klasse! Ich habe letzte Woche auch ein Tellerregal für kleines Geld ergattert. Ich muss es aber noch überarbeiten. Vielleicht kann ich es ja morgen Nachmittag abschleifen. Da hat Jürgen frei. Ich hätte es ja gerne schnell hängen... So, heute geht es hoffentlich zum Wichtelgeschenkendspurt, damit es auf die Reise gehen kann.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    das Buch kenne ich tatsächlich noch nicht ... unglaublich gell ;-)
    Es fehlt eindeutig in meiner Sammlung ... grins ...

    Vielleicht habe ich ja Glück
    Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Boa ich flipp aus. Das Regal ist sooooo schön. Was für unglaublicher Fund.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    so in der Art hätte ich auch gerne ein Regal... aber mein Mann erschlägt mich immer, wenn er hier was anbohren muss. Altbau... Du verstehst??? Was haben wir da schon in ausgebrochene Löcher geschmiert. Verstehen kann ich ihn ja, aber diese Regalchen find´ ich soooo schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Der Hase ist toll.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    ein süßes kleines Regal ist das. Echt toll dass Du es entdeckt hast und so günstig ergattern konntest. So schön bestückt kommt doch Freude auf wenn man daran vorbei geht. Ganz süße Sachen sind auch wieder eingezogen, der holzige Hase ist wirklich toll.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole, gratuliere zum Superschnäppchen! Hast Du da gar kein schlechtes Gewissen gehabt :-))))) Scherzal ;-) Oh, Du Glückspilz, toller Give away-Gewinn! Ich mach gar nirgends mehr mit, weil ich ohnehin nie gewinne! Ich lass es beim "Glück in der Liebe" beruhen ;-)
    Sei lieb gegrüsst, Deine Sandy
    P.S. Die Spannung steigt, bald ist Wichteltime!!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    ein super Fundstück hast du ergattert!
    Die Tapes kommen dort richtig zur Geltung
    sowie deine anderen Schätze!
    So liebe Nicole nur noch 1x aufstehen und
    dann habt ihr Ferien! Ah ich glaube du bist eh
    ein Frühaufsteher oder??? :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Natürlich verfolge ich gerne und mit Spannung deine weiteren Posts.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole
    Da hast du ja ein richtiges Fundstückschnäppchen gemacht.....so hast du immer alles griffbereit.....und das Höschen von Kim ist ja allerliebst...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  58. Hej Nicole!
    Das ist ja echt ein tolles Fundstück zu einem atemberaubenden Preis. Du bist eine wahre Schnäppchenjägerin ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    wow, ich musste gerade 2 mal lesen..so ein tolles Teil für 50 Cent?! Da hast du aber ein richtiges Schnäppchen gemacht und toll sieht es mit den Bändern und den Karten!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Fundstück. Gefällt mir sehr und mit ein wenig Farbe man es ein komplett neues Gesicht geben.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    so, nun versuche ich es heute noch einmal mit dem Kommentar. Gestern ist er einfach nicht gesendet worden. Alles weg!
    Ich möchte dir sagen, das ich dein kleines Regal klasse finde. Mit der neuen Farbe passt es total gut zu dir und du hast einen schönen Verwendungszweck dafür gefunden.
    Sehr schöne Dinge die du da bekommen hast.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole, das Regal ist ja klasse! Und dann noch für 50 Cent??? Wahnsinn! Ich liebe es auch Schnäppchen zu machen. Unsere Kinder haben schon Ferien. Wir fahren morgen ja nach HH. Ich freue mich riesig, da ich u.a. eine frühere Freundin besuchen möchte, die als Modedesignerin in HH tolle Sachen macht. Ich bin ganz gespannt. Dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    dein kleines Regal ist hübsch ... jeztz hast du mir Lust auf Flohmarkt gemacht ;-).
    Bei uns gehen die Ferien erst am Montag los und unsere Große reist an. Da freu ich mich schon sehr.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  64. HAAAALÖLEEEE NICOLE::::
    mei des nenn i mal ein SCHNÄPCHEN..
    aber wenn´s ah soooo liab is gell
    und scheeene GSCHENKAL hast bekommen
    des is soooo ah FREID gell
    mei und DANKE für de LIABE Nachricht,,,
    volle nett,, druck di bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Nicole, dein neues Regal ist einfach allerliebst anzuschauen! Aber ich glaube ich habe etwas verpasst, wo ich die letzten Tage / 2 Wochen nicht in den Blogs war....:-( GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥