Montag, 28. April 2014

Fundstücke und liebe Post


Guten Morgen liebe Leser! 
Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße am Wochenende.
Schön, wenn man so lieb begrüßt wird ☺

Langsam lese ich mich auch durch Eure ganzen tollen Posts, 
in einer Woche hat man hier wirklich jede Menge verpasst.  

Heute jedoch freue ich mich erstmal auf Miris Fundstück-Aktion




Diese zwei kleinen Stempel habe ich bei Tante Paula in Potsdam gefunden. 
Ein wahres Stempelparadies.

Ich fand diese Pusteblumen so süß und schwupps, mussten sie mit. 
Seitdem ich blogge, bewundere ich Eure Stempelwunderwerke.
Nun traue ich mich langsam auch mal und probiere eifrig rum.  

Ja, das waren meine beiden Mini-Fundstücke...und ab damit zu Miriam.

Wie, ich hatte Euch ein Fundstück vom Flohmarkt im letzten Post versprochen?




Tataaa, hier ist es doch schon.
Ein rollbares Nähkästchen, ehemals dunkelbraun und nun strahlend weiß.
Ist es nicht süß? 
Die Knöpfe sind noch original, ich habe sie so schwarz und bisschen zerkratzt gelassen.
Und das Teilchen ist so praktisch....




Denn hier verwahre ich nun meine kleine Stempelsammlung übersichtlich auf




Und eine Etage tiefer ist noch Platz für Krimskrams. 

Aber der Hammer war der Preis. 3,- Euro wollte die Frau auf dem Flohmarkt von mir haben.
Da wollte ich auch nicht mehr handeln... 




Hier oben steht es nun und rollt nach Bedarf hin und her.
Nun aber wirklich ab damit zu Miris Fundstücken.
Mal sehen, was Ihr so alles aufgespürt habt


Bevor ich tschüss sage, zeige ich Euch noch wunderbare Post.




Ganz lieben Dank an meine "Schwester" Nicole für den tollen Sternenuntersetzer. 
An die begabte Alice für den süßen Osterhase 
und an Milena für die tolle Spitze mit der Blume und dem wunderbaren Gedicht. 
Ich habe mich so gefreut.

So Ihr Lieben, jetzt aber los...Frühstück wartet!

Habt alle einen guten Wochenstart und eine schöne Zeit.  
Im nächsten Post zeige ich Euch vielleicht schon Bilder vom Bloggertreffen. 

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    da hätte ich auch zugeschlagen und da fällt
    mir gerade ein, ich hab irgendwie noch ein
    altes dunkelbraunes Nähkästchen - das werd
    ich jetzt mal suchen gehen...., erst mals
    muss ich jetzt die Jungs wecken - Schule geht
    wieder los...
    Lg Christiane
    Ach ja noch was wg. Buch des Monats.
    Kann ich irgendwo alle Bücher sehen, die
    schon veröffenticht wurden (Ich = Technikgenie,
    sind so was nie)? Würd da gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole------ Dein Nähkästchen sieht super aus + hat ja nun ein tolles Innenleben! Gute Idee mit den Stempeln
    Mein Nähwagen ist noch braun und für meine Stempel wäre es eh viel zu klein!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich traue mich auch nie übers stempeln. Obwohl es mir sooooooo gut gefällt und man so tolles machen kann.
    Na vielleicht probiere ich es nochmal :-)
    Die Pusteblume ist ein süßes Motiv.
    Du hast ja schon eine ganze Sammlung an Stempel in deinem tollen Nähkästchen.
    3 Euro ist wirklich ein Schnäppchen. *freu für Dich*

    Ich wünsche euch morgen ein tolle Blog Treffen!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Das ist aber wirklich ein Schäppchen.... 3Euro...alle Achtung, und nun ist es ein Schatz!
    Und deine Stempelsammlung ist schon beachtlich, die Pusteblume aber auch ein ganz besonders schöner Stempel.... Sehr süß.
    Ich bin schon gespannt auf deine Weiteren Stempeleien..
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und Grüße dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole
    Oh, die Pusteblumen Stempel sind wuuuunderschön. Die wären bei mir auch mitgekommen. Deine Stempelsammlung hat doch schon den einen oder anderen schönen Stempel. Ich bin gespannt auf deine Karten. :-)
    Und das rollende Nähkästchen ist ja der Hit. Und der Preis erst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    Dein Fundstück ist ein echtes Schmuckstück!
    und diese kleinen Pusteblumenstempel sind ja echt super süss, in diesen Laden muss ich beim nächsten Berlin/Potsdam-Besuch unbedingt mal gehen. Obwohl ich bei ZU grosser Auswahl mich dann oft nicht entscheiden kann und schliesslich ganz ohne alles rausgehe...
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole ..
    Diese beiden Stempel sind ja wirklich süß ... ich werde nächstes Mal dran denken wenn ich wieder in Berlin / Potsdam bin :)
    Das Nähkästchen war ja ein echter " Schnapper " ... da wäre auch Handeln nicht mehr nötig gewesen . Hast was Tolles draus gemacht .
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ist das Nähkästchen süß geworden und nun zur Aufbewahrung der Stempel...genial! Erst ein Schnäppchen und dann ein Schmauckstück! toll!!!
    Und die Stempel sind ja auch so schön...ich liebe Pusteblumen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Dein Fundstück ist ja eine richtige Schatztruhe . . . schon seit einiger Zeit suche ich nach so einem Nähkästchen . . . am 01. Mai ist bei uns einer der größten Flohmärkte der Region - vielleicht werd ich da auch fündig . . . ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    die kleinen Stempel sind toll. Gerade das Pusteblumenmotiv finde ich so schön. Ja,manchmal hat man auf Flohmärkten einfach Glück. Für den anderen "Müll" und für einen selbst ein toller Schatz.
    Ich wünsch dir eine feine Woche.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stempelnähkästchen ist ja vielleicht süss!
    Ein toll umgewandeltes Fundstück! Und der Preis ist einfach der Hammer!
    Ja, auf Bilder vom Bloggertreffen bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen ;-)
    An den hübschen Pusteblumenstempelchen hätt ich wahrscheinlich auch nicht daran vorbeigehen können!
    Nun hab einen gelungenen Wochenstart und viele liebe Gruesse,
    von Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wow Nicole, eine geniale Idee deine Stempelsammlung in dem Schmuckstück zu verwaren ... gefällt mir sehr gut. In diese kleine Stempelchen bin ich auch ganz vernarrt ... hab sie Ostern den Kindern verschenkt ... schweren Herzens, hätte sie ja auch gerne selbst behalten :-).
    Wünsch dir eine gute Woche.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen du liebe!
    Deine Fundstücke sind richtig toll. Die Pusteblumen hätte ich mir auch gekauft und so ein Nähkästchen hatte meine Mutter früher auch. Das gute Stück ist für die Stempel ja wie gemacht. Ich habe meine in einem großen Glas und muss immer ewig suchen bis ich den richtigen habe. Vielleicht rollt mir ja auch mal so ein Schätzchen über den Weg.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Stempel sind wirklich sehr schön und das Nähkästchen als rollender Stempelsammlung einfach genial!
    Dir auch eine wunderschöne neue Woche! Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    jetzt bin aber wirklich neidisch! Und muß noch mal meine Abneigung gegen Flohmärkte überwinden! Ist der Kasten schön!!! Ich will auch so einen! Und bitteschön zum selben Preis! Genau diesen Stempel habe ich kürzlich gewonnen. Der ist echt süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebe Nicole,
    da hast Du ja wirklich wunderschöne Dinge gefunden, die Stempel sind mega süß und das Nähkästchen der absolute Kracher, das hätte ich auch mitgenommen.
    Ich freue mich schon riesig auf morgen (auch wenn mir ein wenig vor der langen Zugfahrt graut)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Nicole,
    oh, den Pusteblumenstempel hätte ich auch gerne, der ist ja süß! Und das Mäuschen!!
    Das Nähkästchen ist klasse und ein guter Aufbewahrungsort für die Stempel!!!:-)
    Viel Spaß morgen beim Bloggertreffen!!!!
    Und eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,

    Gerade eben habe ich gesehen, dass du auch in Berlin warst.... ich war auch für ein paar Tage dort:-) und jetzt bin ich wieder frisch und fröhlich hier:-)
    Deine Mini-Stempel sind so niedlich und einfach ganz speziell. Ich mag diese kleinen, speziellen Stempel auch so gerne und man kann damit so einiges verschönern.
    Dein Nähkästchen auf Rollen ist ja wohl der Wahnsinn, wow. So praktisch und zudem so dekorativ und du hast ja sooooo viele Stempel.... ohhhh da komme ich schon fast neidisch;-)

    Nun wünsche ich dir auch einen ganz tollen Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    tolle Fundstücke hast Du da erstanden... die Pusteblumenstempelchen sind echt megasüß und zu dem €-Schnäppchen kann ich Dir wirklich nur gratulieren... sowas findet man wohl wirklich alle Tage :-)

    Hab nen tollen Wochenstart
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  20. Moin Nicole, nee der Pusteblume-Stempel ist ja supersupersüß!!! In den hab' ich mich sofort verliebt! Und schmunzeln musste ich bei den Worten "Kleine Stempelsammlung"... Das war wohl leicht untertrieben, 'ne richtig tolle Sammlung hast Du da und das Nähkästchen ist geradezu prädestiniert, um die Stempelchen zu beherbergen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Stempelchen sind echt süß und dein schickes, weißes und noch preiswertes Nähkästchen sieht toll aus - inkl. Inhalt ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    Die Stempel sind total süß, die gefallen mir sehr, die passen auch super jetzt in den Sommer!!
    Der absolute Hammer ist ja dein Nähkasten, solch einen mit Beinen suche ich schon sooo lange, drei Euro ist ja lachhaft und die Farbe hat aus ihm eine reine Schönheit gemacht. Sooo toll. Das würde ich dir am Liebsten wegklauen!! Klasse!!!
    Herzliche Grüße!! Einen schönen Tag für dich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Nicole,
    Dein Nähkästchen ist wirklich toll geworden. Außerdem gefällt mir auch Deine Minikommode in den abgestuften Blautönen sehr gut.
    Ich habe noch einen alten, roten Nähkasten (von meiner Oma geerbt). Aber ich bringe es nicht über das Herz, es neu zu streichen. Ich hänge sehr am Original. Aber vielleicht schaue ich auch mal auf dem Flohmarkt. Ein weiterer Nähkasten für Krimskrams wäre schon nützlich!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    was für niedliche Stempelchen und jetzt ist ja auch Pusteblumen-Zeit!
    Der Nähkasten ist ja wunderschön und bietet so viel Platz für deine Sammlung!
    Bei dem Preis hätte ich auch nicht Nein sagen können!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole!
    Die Stempel als Pusteblume sehen toll aus. Deine Idee das Nähkästchen als Stempelaufbewahrung finde ich super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole .....
    kleine Stempelsammlung ist gut ...... das sind ja gaaaanz schön (e) viele♥♥♥
    Das Mäuschen mit Posteblume ist aber kein Stempel, oder? So süüüüß!
    Die Karte von Alice habe ich auch und freue mich sehr über ein echtes Original von ihr ...
    oder ist es jetzt keins, weil du auch eins hast? Hmmm, egal - ich freu mich doll drüber!
    Ja und dein Näh/Stempel/Krimskramkasten ist ja wohl der HAMMA! Unglaubliche 3,00Euro?
    Ich dachte bisher, solche Schnapper macht nur Karin!
    Das Bär-Foto hab ich schon gefunden .... nun bin ich am kämpfen mit mir, ob ich es auch zeigen soll...
    So, hab einen angenehmen Montag ,
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,
    dein Fundstück ist ein toller HIngucker und die Stempelsammlung gefällt mir auch. So süß die kleine Pusteblume.
    Meine älteste Tochter hat von meiner Mutter auch so einen rollenden Nähkasten, allerdings ist der auch noch braun und ich glaube, sie wird ihn nicht weißeln.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ich freue mich auf morgen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, deine Stempelchen sind ja süß! Und dein "Nähkasten" ... toll!! Für drei Euro??? Hammer... ich war an Ostern auch auf einem Flohmarkt, allerdings haben mich die Preise dort erschlagen-echt überteuert, da war nix mit einem Schnäppchen. Umso mehr darfst du dich jetzt dann über dein Schnäppchen freuen ;)
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    Ich gebs zu: ich beneide dich um dieses Nähkästchen! So was habe ich echt noch nie gesehen - ist ja der Hammer! Und deine Stempelsammlung wurde um zwei ganz süsse Stücke erweitert! Die beiden Stempel sind auch allerliebst und ich freue mich, wenn du uns künftig auch noch Stempelwerkeleien von dir zeigst!
    Ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    na das war aber ein Schnäppchen-Fundstück. Bei nur 3 Euro darf man auch wirklich nicht mehr handeln. Schön, dass du es für deine Stempel verwendest. Da hat man wenigstens alles gleich bei Hand. Meine Stempelsammlung nimmt mittlerweile schon so überhand, dass ich mir mal ein Stempelbuch anlegen sollte. Also Vorsicht! Es macht süchtig!!
    Ich bin schon gespannt wann wir deine Stempelwerke betrachten dürfen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!

    Das ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Und praktisch noch dazu, wenn nun alle Stempel mobil und beisammen sind. Die zwei Kleinen sind auch so süß!
    Und ich momentan auch am Sammeln von Stempeln.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    was für ein zuckersüßes, schneeweißes, oberpraktisches, stempelgefülltes Nähkästchen.
    Das ist wahrlich ein tolles Fundstück - vorallem weil es auch Rollen hat.
    Meins muss immer getragen werden und die Dinger wiegen ja doch auch ein bißchen.
    Ein schönes Zuhause hast Du ihm geschenkt und es wird Dir es danken.
    Und Respekt - eine tolle Anzahl an Stempel beherbergst Du.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und wir lesen uns die Tage wieder,gell :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  33. Klein? Deine Stempelsammlung ist ja riesig! Und dein Fundstück der Woche gefällt mir ganz besonders! Mein Sohn ist ganz fasziniert von Pusteblumen, wie alle Kinder wahrscheinlich. Das Nähkästen für deine Stempel ist super schön und echt ein Schnäppchen! Glückwunsch!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Hui...da entpuppt sich eine " Stempel-Liebhaberin" ! Mega cool. Tolles Fundstück und ein super Schnäppchen. Tja und Weiss....geht ja immer. das habe ich auf euren Blogs längst gelernt;)
    Schön deine Ecke da!!
    Lieber Gruss dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole
    Wow das Kästchen ist ja der Hammer und die Stempel sind so süss. Ich freue mich ja jetzt schon auf Deine Stempeleien :-)Hach und was ist das denn für ein süsses Bildchen mit der Pusteblume und dem Hamster?? Ich bin verliebt , ist das aus einem Buch oder so?
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole
    So viele tolle Stempel und jetzt noch ein super schönes "Stempel-Kästchen", ganz toll! Meine Stempel fristen immer ein etwas ruhiges Dasein... ein mal genutzt und dann in der Schubladenversenkung gelandet... dabei könnte man so viele schöne Dinge daraus machen! Vielleicht wäre das ja eine Idee für den Muttertag (Du bringst mich auf kreative Ideen *schmunzel*).
    Jetzt schaue ich noch kurz in Deinen letzen Post rein, den hab ich nämlich verpasst... und wenn Du magst dann mach doch bei meinem GiveAway mit !
    Herzliche Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  37. So ein schönes Fundstück...aber für 3Euronen so ein tolles Teilchen...da macht das Trödeln Spaß.

    Habe fein...schöne Woche
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Nicole,
    Ich hab schon gelesen, du warst bei mir in der Nähe und ich war im Norden! *lach* Sehr schön dein Kästchen. :-) Und ein super Preis! :-D
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    deine Fundstücke sind toll! Der Preis für das Kästchen ist genial! Ich habe ein ähnliches kürzlich für 30€ gesehen und habe es stehen lassen...
    Hast du wieder gesprüht oder klassisch gepinselt?
    Was meinst du, wo wir morgen parken sollen, wenn wir nach Koblenz rein fahren? Normalerweise parke ich auf Jürgens Firmenparkplatz.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Tipp: im neuen "Forum" parkt es sich prima, viel platz und die Preise sind nicht so teuer, ausserdem gibt es einen Xenos im Forum- ist sicher interessant für euch Mädels... glg cornelia

      Löschen
  40. Das ist ja ein tolles Flohmarkt Schnäppchen!
    Praktisch und total hübsch dieses Nähkästchen...
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  41. An den süssen kleinen Pusteblumenstempel hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Ein echtes Schnäppchen für das Kästchen!
    Auch dir einen tollen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  42. Ahhh...dann hat sich die Frage vom letzten Kommi erledigt :-) die sind goldig und versprichen so eine leichtigkeit. Die machen sich sicher gut auf Briefumschlägen.

    Schönen Start in die neue Woche,
    herzlichst
    Evi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole, was möchtest du denn alles bestempeln? Freu mich auf deine Ideen. Viele Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Nicole,
    kleine Stempelsammlung... kleine Untertreibung ;o)
    Aber egal, das Fundstück für 3 €uro ist perfekt geeignet, sie zu beherbergen und sieht so niedlich aus! Habe ich noch nie gesehen, so ein rollendes Objekt.
    Stempel finde ich auch so klasse, seit ich die erste Post damit bekommen habe. Aber meine Sammlung ist ECHT klein ;o)
    Eine schöne, neue Woche und morgen viel Spaß auf Euerm Treffen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    das Nähkästchen ist ja klasse!
    Wow, so viele Stempel hast du?! Klasse!
    Find ich toll! Hab ne schöne Woche...!
    Andy

    AntwortenLöschen
  46. Hey Nicole,
    ich bin´s schon wieder. Aber auch hier möchte ich was loswerden. Das Kästchen ist ja toll geworden und der Inhalt ist ja sagenhaft. An Stempel komme ich auch nicht ohne zu kaufen vorbei. Die Pusteblume ist ja zauberhaft. Ich freue mich auf ganz viele gestempelte Ideen.

    Für Morgen wünsche ich Dir und den anderen Mädels, einen wunderschönen und sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    erst mal <3lichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen !!
    Dann <3lich willkommen zurück aus dem schönen Berlin !!
    Und <3lichen Glückwunsch zu deinen tollen Fundstücken. Die Pusteblumestempel stehen auch schon lange auf meiner Liste und dein Stempelparadies-ehemals Nähkästchen ist ja der Hammer * KLASSE*
    Und jetzt noch gaaaaaanz viel Spaß bei eurem Bloggertreffen und eine wunderschöne Woche mit <3lichen Grüßen von Renate

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    hatte ich das richtig gelesen? Kleine Sammlung Stempel.
    Das ist ja Wahnsinn - doch die Idee mit dem Nähkästchen ist spitze.
    Gefällt mir sehr gut ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. 3 Euro!! Es ist doch schade, wie wenig "wert" Manchen solche Schätze sind... umso schöner, dass das Kästchen bei Dir so liebevoll untergekommen ist.
    Auf Deine zukünftigen Stempelwerke bin ich gespannt...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole !
    Die Stempelsammlung in dem Nähkästchen aufzubewahren, finde ich eine Klasse Idee !
    Und 3 Euro hat das nur gekostet ? Ein Schnapper !!!
    Mit den Pusteblumenstempeln habe ich auch schon geliebäugelt. Ich bin ja eh so ein Pusteblumen-Fan.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    da hast Du aber ein super tolles Fundstück entdeckt und noch viel toller was sich darin verbirgt....super.
    Lieben Gruß,isa

    AntwortenLöschen
  52. Hey liebe Nicole, ich bin soooo neidisch auf die tollen Stempel. Ich bewundere bei euch allen immer diese schönen Stempelwerke und bin dabei, jetzt auch nach und nach mir welche zu kaufen. Vorher hatte ich da nicht wirklich ein Auge für, aber jetzt ......
    Und der Nähkasten, der Wahnsinn, ich habe einen ohne fahrbaren Untersatz und meiner ist noch braun.... Hm, vielleicht sollte ich das auch mal ändern. Wenn ich dran denke, kann ich ja mal ein Foto machen :0)
    P.S. Beim Shoppen waren wir erfolgreich :0)
    Bis bald
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    da hast du ja ein wirkliches Schnäppchen gemach und wie schön du es hergerichtet hast. Sieht echt toll aus. Jetzt ist deine Stempelsammlung richtig gut untergebracht. Die kleinen Pusteblumenstempel sind ganz allerliebst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    die Pusteblumenstempelchen sind ja super süß und das rollbare Nähkästchen ja der absolute Oberhammer. Ein Mega Schnapper hast du da gemacht. Ach ich muss auch mal wieder dringend auf dem Flohmarkt stöbern gehen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  55. Huch, liebe Nicole, du hast aber ne Menge Kommentare, toll.
    Deine Stempel sind Herzallerliebst.
    Die könnte ich jetzt für mein Fundstück gut gebrauchen, zwinker,zwinker ...
    Dein Nähkästchen sieht toll aus. ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es in braun ausgesehen hat, ich habe nämlich eins, allerdings ohne Fahrgestell.
    Ich freue mich auf morgen !
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  56. So schön ist das Nähkästchen auf Rollen geworden. Ich hab auch auf dem Speicher so ein dunkelbraunes stehen, da ich aber momentan nicht weiss für was ich es gebrauchen könnte, bleibt es vorerst dort oben. Bei dir hat sich ja eine ganz schöne Stempelsammlung zusammengetragen.
    Besonders gefällt mir übrigens das Bild mit dem Mäuschen und der Pusteblume, so süss.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  57. Ja klar weiß ich es .... dort gab es früher Kinderklamotten.
    Aber frag nicht, was für welche..... schöne Klamotten gehören definitiv nicht zu den positiven Erinnerungen !
    Schönen Abend noch♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach.....heute bastel ich doch keine roten Nelken mehr und es kommen definitiv keine mehr ins Haus!
      Die Maibaum-Tradition gefällt mir viiiiieel besser!

      Löschen
  58. Für drei Euro??? Wahnsinn! Ob die sich gewundert hat, warum du nicht handelst ;-)))?
    Das nähkästchen ist wirklich wunderhübsch! Und deine "kleine" Stempelsammlung hätte ich auch gerne :-), hab grad mal vier Mini-Stempel, lach!
    Viel Spaß beim bloggertreffen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    das Nähkästchen ist wirklich schön geworden und so praktisch. Die Pusteblumen-Stempel sind echt süß.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    das Nähkästchen ist richtig schön geworden, gefällt mir total gut mit den schwarzen Knöpfen! Und eine klasse Idee deine "kleine" Stempelsammlung aufzubewahren..die Pusteblumenstempel finde ich auch total süß :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,

    welch praktische Stempelaufbewahrung. Eine große Stempelsammlung hast du und die Pusteblumenstempel sind ja echt süß. Tante Paula in Potsdam, das muss ich mir merken. Ist ja nicht allzu weit entfernt von mir. Viel Spass beim morgigen Bloggertreffen und einen tollen Tag euch allen.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    der rollbare Nähkasten ist ja ein tolles Teil, und für nur 3€! Wahnsinn! Wunderschön sieht er in weiß aus!
    Und der Pusteblumenstempel ist ja richtig süß!! Den Tipp muss ich mir für meinen nächsten Potsdam-Besuch merken! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole!
    So viele Schätze auf einmal! Die Stempel sind ja wirklich zauberhaft und Dein Nähkästchen ist ja wie gemacht, als würdiges zu Hause für Deine Stempel und Krimskrams.. Ich geniesse Deine Bilder, danke fürs zeigen..

    Alles, alles Liebe-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    die Pusteblumenstempel sind bezaubernd... ich übe das Stempel herstellen auch noch :-), aber wenn ich es besser kann, werde ich mich an so ein Pusteblumenmotiv trauen. Und einen besonderen Platz haben Deine Stempel auch bekommen...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole, mich frisst ja fasst der Neid, wenn ich deine Stempelsammlung seh. Und die Aufbewahrungskiste is ja sowieso der Hammer.
    Jetzt aber her mit den Bloggerinnentrefffotos...na das is ja mal ein Wort hihi
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    sooo viele Stempel hast Du und die dürfen in diesem wunderschönen Rollkästchen wohnen! Sooo schön!
    Sei lieb gegrüßt!
    Edda

    AntwortenLöschen
  67. Das finde ich ne tolle Idee, die Stempel dort aufzubewahren. Sieht toll aus und Du hast die Stempel immer schön sortiert zur Hand :o)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole
    Eine ganz tolle Idee...das rollende Nähkästchen für die Stempel zu brauchen....
    Und deine Sammlung ist ja beachtlich....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Nicole!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Die Pusteblumenstempel find ich ja total gut, die passen so schön zu der Kette!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥