Freitag, 11. April 2014

pastelliger Friday-Flowerday


Guten Morgen Ihr Lieben,
kommt mit in die Küche, dort ist es heute pastellig. 

Die Idee zu diesem Strauß hatte ich letzten Freitag,
als ich Rebekkas Blumen-Post gelesen habe.
Und am Samstag lagen sie dann gebündelt für wenig Geld in einer Kiste im Supermarkt -
jede Menge Narzissen 




Das sie so eine zarte Farbe haben würden, 
konnte man nicht sehen, denn sie waren noch fest geschlossen




Ich finde die Farbe wunderschön.
Bisher kannte ich Osterglocken nur in Knallgelb oder Weiß mit Gelb




Als Blumenvase dient heute mein getauschter Emaille-Krug von hier 
Und der passt wunderbar zu meiner neuen GG-Teedose




Noch mehr schöne Blumen findet Ihr wie jeden Freitag bei Helga von Holunderblütchen
Da schaue ich jetzt schnell vorbei, bevor ich das erste Ferienfrühstück genieße...




Und zum Frühstück werde ich mir eine Tasse Tee aus Barbaras lieber Überraschungspost gönnen




Du Liebe, nochmals ein dickes Danke in das Haus am Berg ♥

Und wer von Euch auch Post bekommen möchte, es ist noch ein wenig Platz im Lostopf.
Schaut doch einfach mal beim GiveAway - hier - vorbei. 

Und nun ab in die Ferien,
habt alle ein wunderbares Wochenende und wir lesen uns Montag wieder. 
Das heißt, wenn ich dann nicht immer noch am Flughafen stehe und in den Himmel schaue....
Ich bringe am Sonntag nämlich beide Jungs zum Flieger...weg sind sie dann, schnief!
Und Mama bleibt zu Hause, ist das gerecht???
(Aber psst, ich werde die Ruhe genießen und mir auch schöne Tage machen ☺)
    
♥ Ganz liebe Ferien-Freitagsgrüße ♥ 



Kommentare:

  1. Nicole- die Narzissen sind ja traumhaft schön! sowas habe ich auch noch nicht gesehen

    Und schöne Dinge hast du in der Post gehabt!
    Geniesse die Zeit alleine------
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Ich muss mich entschuldigen! Ich kam gestern vor lauter Terminen und vollem Tag überhaupt nicht zum Kommentieren! Deinen Käfer finde ich jedenfalls sehr süß und sehr gut gelungen!
    Nicht jeder hat einen Käfer im Osternest! :-)
    Und die Narzissen gefallen mir sehr! So traumhaft zart sind sie!
    Eine solche Farbgebung und Form ist mir bisher noch nicht aufgefallen!
    Sehr hübsch finde ich auch, wie Du sie präsentierst!
    Die Mini-Glasglocke hält auch so schön zusammen, was nicht wegkugeln darf!

    Und schöne Post hast Du erhalten! Ein feiner Ferienauftakt!
    Den ich Dir von Herzen wünsche!

    Hab ein schönes Wochenende, und vergieße nicht all zu viele Tränen am Sonntag...!
    (Ob aus Wehmut...oder Freude! :-) )

    Einen ganz lieben Gruß an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sind die schööön, ich hab noch nie so tolle Narzissen gesehen die würde ich mir auch sofort hinstellen, die gelben mag ich nämlich nicht wegen der der Farbe gelb, aber die Blume an sich finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fabrkombi und es sieht alles auch so passend österlich aus!
    Gefällt mir sehr gut....und die GG Teedose ist echt hübsch!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    ach ist das wieder einmal eine schöne Farbe.
    Ich wusste auch nicht das es Osterglocken in so tollen Nuancen gibt.
    Schön!!!!!

    Ein gemütliches Wochenende
    wünscht Dir Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Nicole,
    Narzissen in gelnb mag ich gar nicht - aber diese
    wunderschöne Farbe ist herrlich. Bei uns gibt´s die
    gar nicht, hab nur nur eine ganz weiße gekauft. Aber
    fahr ja morgen nach Illertissen zum Gaißmaier, die
    rießige Staudengärtnerei, vielleicht werde ich da fündig.
    Und Deinen Jungs einen tollen Urlaub. Also unsere Jungs
    sind ja erst 9 und 13 - das ist doch bestimmt nicht einfach,
    wenn dann auf einmal beide nicht da sind oder? Ich hoffe,
    Du kannst die Ruhe genießen! Ein schönes Wochenende
    wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein Traum deine Osterglocken.... die Farben sind faszinierend schön und so ungewöhnlich! Da hätte ich auch nicht wieder stehen könne!und du hast wieder alles so schön arrangiert!
    as lieabs Grüassli und geniesse dein ruhiges Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    solche Osterglocken habe ich noch nie gesehen. Die würden mir auch gefallen. Du hast sie sehr schön arrangiert.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    wieder einmal verzauberst Du mich mit so herrlichen Impressionen.
    Ein Bild schöner als das andere. Einfach wunderschön.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das ist aber eine liebe Überraschungspost vom Haus am Berg ;-))
    Die Narzissen sind der Wahnsinn......so eine Farbe habe ich auch noch nicht gesehen.
    Magst du eigentlich auch bei meinem "Mutmachbuch für Katja" mitmachen (oder habe ich das schon mal gefragt??)?

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    komm mir aber ja wieder zurück,
    nicht dass Du auch noch in den Flieger steigst...und wech isse se.
    Ne, quatsch...weiss ich doch, dass Du am Montag wieder posten willst.
    Deine Narzissen sind toll! Ein paar wenige von diesen Exemplaren wachsen
    in meinem Blumenbeet und in meinem Guglposting habe ich auch eine davon
    gezeigt. Ich liebe diese Sorte, weil sie einfach mal anders aussieht als die
    knallgelber Verwandten. Gebündelt als Strauss sind sie natürlich noch viel
    schöner. Ja, Barbaras Nettigkeiten sind so hübsch, gell? Ich habe mich auch
    riesig daran erfreut. Bin ja schon gespannt, wer bei Deinem GA gewinnen wird.
    Drück allen die Daumen! Liebe Gruesse und ein schoenes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    WoW was für eine tolle Farbe haben diese Narzissen. Solche habe ich auch noch nie gesehen.
    Heute ist der letzte Schultag, dann beginnen die Osterferien. Ich habe Urlaub und werde mich in die Geburtstagsvorbereitungen stürzen. Meine Tochter wird 15 - wo sind nur die Jahre geblieben?
    Ich wünsche Dir, dass Du Deine Zeit auch ohne die Jungs genießen kannst!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Narzissen sind ja der Hammer; ich habe solche noch nie gesehen. Einfach wunderschön.
    Sehr schöne Überraschungspost hast Du erhalten. Bei solch' zauberhaften Sachen ist doch der Tag noch viel besser.
    Ich wünsche eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    hey, was sind das für tolle Narzissen??? Die habe ich ja noch nie gesehen!! Wunderschön! Und der Emaille-Krug natürlich auch….ganz meine (momentane) Farbe!!!:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    bei deinem zweiten Foto dachte ich erst es sei eine Glockenblume! Um so verwundeter war ich als ich weitergelesen habe. Das es so eine Farbe bei Narzissen gibt wusste ich nicht. Ganz zauberhaft sieht dein Strauß aus und in der Dose kommt er sehr gut zur Geltung.
    Sehr schöne Geschenke, die du erhalten hast. Die kleinen Aufhänger sind so schön zart und filigran. Ganz toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. was für eine zarte Farbe...sind mir leider noch nie begegnet!lg Rose

    AntwortenLöschen
  17. Solche Farben habe ich ja, wie anscheinend die meisten, noch nie bei Osterglocken gesehen - sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Moin Nicole,
    das ist ja eine faszinierende Farbe - die habe ich bei Narzissen auch noch nie gesehen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe der Narzissen ist ein Traum!!!!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Farbe, lchsrosa. Hab ich noch nie gesehen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  21. Was ist das denn für eine tolle Züchtung, die habe ich ja noch nie gesehen :-) Und mal wieder wunderschön in Szene gesetzt, liebe Nicole !!! GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  22. Wow, solche zarten Blümchen habe ich echt noch nie gesehen. Du hast sie (wieder mal ;-))) wunderbar arrangiert.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn, was für einen tolle Farbe und wie die meisten, habe ich sie auch noch nirgendwo gesehen.... Wunderschön ! ...Bin neidisch :0).....
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wirklich eine tolle Farbe! Solche habe ich noch gar nicht gesehen!
    Und der getauschte Emaillekrug ist soooo schön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, schön, dass du dich so gefreut hast. Da haben wir ja heute dern gleich Tee zum Frühstück getrunken...nur leider nicht gemeinsam.
    Die Narzissn sind ein Traum und passen wie immer perfekt zu dir.
    Meine Liebe, genieß die Zeit des nicht Mama seins.
    Ich habs heute noch stressig und ab Morgen Ferien ..ich freu mich so
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    wow, was ist denn das für eine Narzissen-Farbe??? Habe ich noch nie gesehen. Mal was ganz anderes!
    Aus Zeitmangel gibt's heute leider keine Blumen bei mir, dafür kann ich ja bei den anderen luschern.....;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes (Ferien)Wochenende. Bei uns starten die Ferien nä. Freitag! Und Du bist mal ohne die Männer??? Dann hab' trotzdem viel Spaß und genieße die Zeit...
    Bis bald,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    die Osterglocken sind wunderschön. So kenne ich sie auch noch nicht.
    Schönes Wochenende und nimms positiv, dass die Jungs mal weg sind... viel Zeit für Mädelskram:-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Was für wunderbare Narzissen! Diese Farbe habe ich auch noch nie gesehen, muss ich direkt beim Einkaufen mal darauf achten, ob es die hier auch gibt. Deine Teedose und der Emaillekrug passen wirklich toll zusammen.
    Hier ist heute auch letzter Schultag, uff, geschafft! Ich wünsch dir eine ruhige Zeit nur für dich!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole
    Solche Narzissen habe ich noch nie gesehen. Sieht sehr schön aus in deinen pastell Vasen/Dosen. Deine Bilder sind auch einmal mehr eine wohltat, wo ich sehr gerne verweile.
    Jungs weg....na dann, geniessen!
    Ich schick dir liebe Ferien Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    Das ist ja mal ne echt seltene Farbe,
    aber sehr schon!!!
    Uiii beide Jungs weg!!
    Das wäre auch hart für mich,
    aber ich bin mir sicher du Krieg St
    die Zeit schon rum :)
    Ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    die Narzissen sind ja traumhaft schön... In der Farbkonstellation kannte ich sie noch gar nicht, sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    was für eine herrliche und zarte Farbe!Hab ich so auch noch nicht gesehen!
    Die Dose und der Krug sehen schick aus dazu!
    Dann genieß mal deine Männerfreie Zeit und hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine Liebe,
    solche Narzissen habe ich nie gesehen - die find ich ja wunder, wunderschön - *will haben* Faktor pur!!
    Im Emaille Krug so schön in Szene gesetzt.
    Deine Überraschungspost ist ja fein, freu mich für Dich!!
    Und nun wünsch ich Dir einen schönen Start ins kommende Wochenende
    Alles Liebe von der Lina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    deine Narzissen haben ja eine wunderschöne Farbe, die ist mir auch neu. Und so gebündelt sehen sie super aus. Eine schöne Idee.
    Den Kindern nachzuschaun, wenn sie ausfliegen, ist schon ein komisches Gefühl. Ich kenn das auch gut. Allerdings als unsere Große ausgezogen ist, mit gerade mal 16 Jahren, war das echt noch mal eine Steigerung. Sie hat´s schon immer in die Ferne gezogen, aber in den Ferien kommt sie immer nach Hause :-).
    Dein Tilda-Käfer ist auch super schön ... süß, wie er alles auskundschaftet.
    Wünsch dir eine schöne Zeit.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    solche Osterglocken habe ich im Supermarkt leider noch nie gefunden - so anmutig. Ich wünsche Dir eine schöne kinderfreie Zeit!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Lachsfarbene Spitzenröckchen... was für bezaubernde Narzissen, diese Farbe ist mir auch ganz neu... so schön das zarte Sträußchen...
    Liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Narzissen in so einer schönen, zarten Farbe habe ich noch nie gesehn. So schön!
    Dein Tilda Käfer ist ja so süss geworden, muss auch mal versuchen, bei dieser Aktion mitzumachen....
    Ich wünsche Dir eine schöne kinderfreie Zeit - die haben wir auch gerade. Zwar habe ich meine Kids nicht in den Flieger gesetzt (da muss ich noch ungefähr 10 - 12 Jahre warten) :-), aber die Kids sind für 4 Tage bei Oma und Opa und lassen sich dort verwöhnen - Kino, viele Süssigkeiten,lange wach bleiben, alle Spielplätze abklappern, Bremer Osterwiese, ungefähr 100 x Mensch ärgere Dich nicht spielen....
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Was für wunderbare Bilder! Klasse Farbe haben die Narzissen und ergeben eine tolle Kombi mit der Kanne und Teedose. Also hast Du sturmfreie Bude?! : D hat doch auch was...
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  39. ...eine interessante Narzissensorte, liebe Nicole,
    hast du da erstanden...das Innere ist doch eigentlich eher gelb, aber es gibt ja viele verschiedene Arten...ein üppiger Strauß, das gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole
    Das sind aber ganz tolle Narzissen...die kannte ich bis jetzt in dieser Farbe gar nicht.....
    Wünsche dir ein schöne Wochenende und schöne osterferien....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  41. Narzissen in dieser Farbe habe ich wirklich auch noch nie gesehen - sie sind schlichtweg ein "Träumli"! Geniess die Zeit ohne deine Jungs und lass es dir gut gehn! Bis bald und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  42. Die Narzissen sehen fast unwirklich aus...Ich wünsche dir eine entspannte Zeit...so ohne Jungs...genieß sie! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    solche Narzissen habe ich noch nie gesehen. Du hast sie ganz zauberhaft arrangiert!
    Geniess die Ruhe.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  44. OH liebe Nicole,

    was sind denn das für bezaubernde Blümchen??
    Diese Sorte blieb mir bisher verborgen - die sehen fantastisch aus.
    So zart und fein, fast zerbrechlich anmutend.
    Eine schöne Deko hast Du Dir da geschaffen - das sieht traumhaft schön aus.

    Und was les ich da: Du willst entspannen?
    Und was ist mit uns? Wir werden Dich in der Abwesenheit Deiner Jungs prima bei Laune halten und Dich hemmungslos nerven. Aber auf die liebe Art, gell?!
    Nein, im Ernst. Genieße diese kinderfreie Zeit in vollen Zügen und tu Dir mal was Gutes.
    Ich gönn Dir das von ganzem Herzen.
    Und ja, einen Mann hast Du ja noch im Haus.
    Vielleicht verwöhnt er Dich mal.Mit einem schönen Candle-light-dinner, einem schönen Erholungsbad, mit dem wegbügeln der Wäscheberge, mit der Zeitung und frisch aufgebrühtem Kaffee am Bett am Sonntagmorgen......

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    sind deine Narzissen besonders schön, so eine Farbe der Blüten Habe ich noch nie gesehen, gefällt mir ganz besonders und auch der schöne Krug dazu, einfach toll

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  46. Oh Nicole, die Narzissen sind bezaubernd! Wunderschöne Farben!! Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß deinen Jungs und natürlich dir in deiner freien Zeit ;) Bin gespannt, was du alles werkelst oder ob du entspannst :D
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    also solch farbige Narzissen kenn ich auch gar nicht, mal sehen wann ich sie bei uns entdecke ?
    Tolles Fotos auch für euch ein wunderbares WE.
    Schön das du schon Freude an der Verpackung vom Gschenkle hast.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    die Narzissen sind einfach traumhaft, in diesem wunderschönen Pastell kannte ich sie noch gar nicht.
    Solche muß ich auch unbedingt haben.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  49. Oh, Nicole! Diese Farbe ein Träumchen. ..
    Ich habe noch nie so schöne Narzissen gesehen.
    Sei nicht traurig, wenn die Jungs mal weg sind!
    Du wirst sehen, dass du diese Zeit einmal nur für dich sein, auch noch sehr genießen wirst.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole
    Das habe ich jetzt aber noch nie gesehen. Ich dachte schon, du hast sie eingefärbt. ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und eine gute Woche ohne deine Jungs. Mensch würd ich mich freuen wenn ich mal ne Woche für mich hätte.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    die Narzissenfarbe habe ich auch noch nie gesehen. Sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  52. Oh, du hast die Osterglocken auch gestutzt. Das habe ich vor zwei oder drei Wochen mit gewöhnlichen gelben gemacht. Sah auch toll aus, als sie aufblühten. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    da hast Du wirklich etwas ganz Besonders erwischt - Osterglocken in so zarten Pastellfarben - ein Traum!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    na das war sicher eine große Überraschung für dich, als die Narzissen die Blüten geöffnet haben.
    Eine super Farbe!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Eine wundervolle Farbe....die Blüten sehen bezaubernd aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    Osterglocken in dieser Farbgebung habe ich auch noch nicht gesehen, schön gebündelt passen sie sehr gut in den mintgrünen Topf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    also ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mal im WWW nach den verschiedenen Narzissensorten zu schauen, die es so gibt. Es scheint mehr zu geben als Omas knallgelben ;o) An diese Knollen gehen die doofen Wühlmäuse nämlich auch nicht! Deine Narzissen sind einfach nur total schön!!!
    Ich wünsche Dir tolle söhnefreie Tage. Aber man sehnt sie doch wieder herbei, oder? Meiner war gestern nach der Schule noch bis 18.00 Uhr weg, da hat er mir schon gefehlt. Ich ihm aber nicht ;o)
    Endlich Ferien!! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    die sehen aber echt zauberhaft aus....... so hab ich noch keine gesehen.
    Stimmt, die Narzissenzwiebeln frisst keiner aber offensichtlich die Tulpenzwiebeln, denn hier blüht dieses Jahr nur ein viertel der Tulpen im Vergleich zum letzten Jahr !!!
    Und die Teedose die du ertauscht hast ist ja auch wunderschön .

    PS: Irgendwie bin ich total durcheinander. Yase hat mich auch schon drauf hingewiesen. Nein wir müssen am Dienstag den 15.04 zur Aufnahme ins KH und am MIttwoch den 16.04 wird sie operiert.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.....

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Nicole,
    wow! Solche Narzissen habe ich bis jetzt noch nieeee gesehen! Die sehen einfach wundervoll aus, sogar schon besser als die gelben!
    Mal sehen ob ich solche auch hier bei uns irgendwo finde, einach richtig schön!
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  60. Nicole!!!!

    Ich bin gerade ganz grün vor Neid! Ich liebe ja Osterglocken und nur deswegen toleriere ich das Gelb. Aber in deiner Farbe... das ist ja der Oberhammer! Sind die schön. Komm gib zu, du hast irgendwas mit den Fotos gemacht! Hab ein schönes Wochenende. Meld dich einfach bei mir, wenn du Lust hast auf ein Treffen. Ich schick die per Mail meine Telefonnummer.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, Nicole!
    wunderschöne Fotos.

    Für dieses Wochenende habe ich weiße Tulpen mit rosa erstanden. Aber ich kann dir sagen, wenn ich irgendwo solch hübsche Narzissen erspähen würde, die wären auch sofort in meinem Einkaufskorb.

    LG

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    so eine schöne Überraschungspost lasse ich mir gefallen -

    und so wunderschöne Blumen hast du gekauft - bei uns liegen auch welche in Kisten aber... nur gelbe -
    die mag ich nicht so -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    die Osterglocken sind ja hübsch, eine tolle Farbe mal was ganz anderes als die gelben!!!!!
    Oh... so eine Überraschungspost würde mir auch mal gefallen ;)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  64. Hallo meine Liebe,

    wooooow... solche Osterglocken habe ich noch nie gesehen.
    Ich kenne auch nur die gelben und die mit dem orangenen Köpfchen.
    Deine sind so schön Apricot... klasse! Da hast du wohl eine Seltenheit ergattert?
    DANKE für deine lieben Worte, magste zufällig Nettigkeiten von mir?
    Du wärst dabei! ;-)
    Deine Adresse müsst ich ja haben *g*
    Sagst mir Bescheid, gell?
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole
    Was für eine spezielle Farbe deine Osterglocken haben.....gefällt mir seeehr gut ;o). Auch der Emailkrug ist sehr passend dazu. Deine Überraschungspost ist total cool. Sowas würde mir auch gefallen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nicole, du zauberst aber auch immer wieder tolle Flower-Fridays hier rein! Auch wenn ich manchmal etwas später dran bin, schau ich mir dennoch jeden Freitag deinen Blütenpracht an :)
    Wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! Maxie

    AntwortenLöschen
  67. liebe nicole,ich bin spontan verliebt,was für eine tolle farbe!! ich bin ja hin und weg.... ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole, das sind wirklich ganz bezaubernde Narzissen - ich wünsche dir ganz lange Freude damit. Und du, lass dir die Zeit ohne die "Kleinen" nicht zu lang werden;-))). Liebe Wochenendgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  69. MEI ZERSCHT hab i ma denkt du hast de FARB bearbeitet,,
    und daweil san de in echt soooooo. scheeeeen..
    is ah HAMMER FARB;;;;
    MEI und sooo liabe GSCHENKAL hast bekommen..
    des gfreit mi für di..
    druck di und DANKE für de LIABE Nachricht,,
    und jaaaaaaaa de DECKN hab i selber gmacht..
    hab ah fast zwoa JAHR braucht.. und de is volle schwar..
    der meinige mog de gar nit,,,,,
    umsoooo besser ghört sie für mich alleine...
    soooooo bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nicole,
    die Narzissen sind ja gigantisch schon ... toll

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Nicole,
    die Narzissen sind wunderschön, diese Farbe kannte ich auch noch nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Nicole!
    Deine hübschen Discounter Narzissen sind wirklich wunderschön! Die Kanne und die Dose sind auch so hübsch! Die Farbe gefällt mir besonders gut! Ich muß doch mal bei GG vorbeischauen...!;-))))
    Viel Spass mit deiner Überraschungspost und lass dir den Tee schmecken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,

    die Farbe der Osterglocken ist wunderschön. So kannte ich sie bisher auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Nicole,
    nein, was für eine schöne Farbe!
    Und dann in dieser zartmint/seegrünen Schale.
    Schöner kann man sie nicht in Szene setzen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Hi Nicole,
    wow, solche Osterglocken habe ich auch noch nicht gesehen. Aber sehr schön. Dann hab du mal ein paar schöne ruhige Tage und frohe Ostern noch! Lg Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥