Dienstag, 27. Mai 2014

Tilda-Nähen mit Linchen


Das liebe Linchen hat zum Tilda-Nähen aufgerufen und gerne habe ich wieder mitgemacht.




Und Wunder, ich bin schon seit einer Woche fertig, 
also kein Nähen mit heißer Nadel...




Dieses Mal habe ich mich für eine Tilda-Tasche entschieden.
Die Stoffwahl ging recht schnell, denn ich wollte Stoffabbau machen. 
Also habe ich den Futterstoff aus meinem Vorrat genommen...Sternchenstoff
Den Tilda-Stoff habe ich im Karstadt gefunden. 
Da fällt die Wahl doch immer etwas schwerer, bei der Auswahl...




Die Anleitung aus "Tildas Haus" hört sich eigentlich ganz einfach an.
Aber ich gebe zu, ich brauchte doch noch ein bisschen Hilfe von You Tube.
Das Video kann ich nur empfehlen. 




Und, wie gefällt sie Euch?
Ich habe mich für so zarte Farben entschieden,
denn so passt die Tasche gut zu Jeans und sommerlichen hellen Farben.

Liebes Linchen, ich habe gerne wieder mitgemacht ♥
Danke für die schöne Aktion und ich melde mich hier schon für Runde 7 an...

Und wer sonst noch alles mitgemacht hat, könnt Ihr bei Linchen sehen.
Da hüpfe ich gleich auch hin...


Als ich aus Belgien kam, hatte ich wieder liebe Post im Briefkasten...




Von Anja kamen diese vielen schönen Kleinigkeiten




Und auch Bianca hat so süße Handarbeiten geschickt

Ihr zwei Lieben, ganz ♥-lichen Dank für diese schöne Post.
Und hier könnt Ihr sehen, was ich mit Euren süßen Häkelblümchen gemacht habe...




Natürlich habe ich wieder ganz viele Kleiderbügel beklebt.
Hach, ich bin ganz verliebt in diese Neuen!

 Und nun seid Ihr dran...
wer von Euch auch liebe Post bekommen möchte, schreibt das doch bitte in seinen Kommentar. 
Die ersten drei bekommen dann in den nächsten Tagen eine kleine Nettigkeit von mir. 

Nun möchte ich noch meine neuen Leserinnen ganz ♥-lich begrüßen. 
Ich freue mich über jedes neue Gesicht und hoffe, wir haben eine schöne Zeit zusammen. 

Und für die lieben Kommentare zu meinem Belgien-Post ein großes Danke. 
Ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden, 
denn die vier Mitbringsel aus Belgien muss ich noch fertig dekorieren. 
Aber dann....

Nun habt einen schönen Tag und durchhalten Mädels,
 übermorgen ist schon Feiertag!!!

♥ seid lieb umarmt ♥


    
  

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Nicole,
    da warst Du ja ganz schön fleißig; die Tilda-Tasche gefällt mir!
    Tolle Nettigkeiten sind wieder bei Dir gelandet. Es ist alles so mit Liebe ausgesucht.
    Bei Deiner neuen Runde bin ich natürlich gerne dabei.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da war ich heute doch tatsächlich mal früher als du ;-). Deine Tasche ist sehr schön geworden. Irgendwann muss ich sie auch mal nähen, obwohl ich eher der Typ Umhängetasche bin. Ich brauche meine Hände und Arme frei.
    Bei den Nettigkeiten möchte ich nicht mitmachen.
    Gehst du am Freitag zum Stoffmarkt? Ich bin noch unentschlossen, denn ich hätte vier Kinder im Schlepptau...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da bin ich doch jetzt mal ganz fix und sage.....her mit der Nettigkeit ;-)))
    Die Tasche sieht super schön aus ♥♥♥♥

    Ganz herzlichen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!

    Oh, Du hast auch so eine schöne Tasche genäht!
    Ich bin begeistert! Wenn Du diese als Nettigkeit versendest, dann wäre ich dabei! :-) (Ansonsten habe ich ja aufgehört. :-) )
    Nein! Das wäre ein Riesengeschenk! Das war natürlich nicht ernst gemeint!
    Doch ich mag sie sehr! Hübsche Stoffe, und mit dem Blütchen einfach ein Tüpfelchen zum "i"!

    Ich habe doch wirklich kein einziges Tildabuch!
    Vielleicht sollte ich das doch mal ändern.

    Ganz liebe Grüße!
    Und ich freue mich schon auf Deine Mitbringsel!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wunderschön! Passt perfekt zu einer weissen Jeans!
    Und deine erhaltene Post ist auch ganz wunderbar! Besonders die Blümlis!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, ich finde die Tasche super. Die ist wirklich gut gelungen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Tasche ist toll...und so schöne Dinge hast du bekommen...und direkt weiterverarbeitet...Einfach nur schön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. In Berlin hatte ich Zeit und Muße, mir Tildabücher und all die schönen Tilda-Stoffe und Bänder anzusehen.
    Wieso habe ich mir eigentlich kein Tildabuch gekauft?
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ui liebe Nicole, jetzt wenn ich deinen Post lese, kommt mir etwas in den Sinn... du hast mich doch noch nach meiner Adresse gefragt, gell:-) Sei mir bitte nicht böse, aber im Moment habe ich leider keine Zeit, um mit der tollen Aktion mit zu machen. Ich hätte ja schon gerne ein Päckchen von dir:-) aber nachher einfach nicht weiter machen mit der Aktion wäre total unfair, darum muss ich es aus Zeitgründen leider lassen.
    Nun zu deinem hübschen Werk. Deine Tasche ist auch wunderschön geworden und wie ich es dir schon geschrieben habe, der Stoff ist einfach ein Traum. Ich könnte mich eigentlich auch schon für die Runde 7 anmelden;-)

    Sei ganz lieb und herzlich von mir gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    die Tasche ist sehr schön geworden und die Stoffe hast Du gut ausgewählt.
    Hast Du das Blümchen auch selbstgemacht?
    Ich habe diese Tasche schon mehrfach genäht.
    Sie war eines der ersten Dinge, die ich von Tilda genäht habe.
    ..und ich gebe zu, hab auch etwas gebraucht.
    Doch wenn man es mal verstanden hat, geht es ganz fix, gell?
    Hast Du die Griffe von Hand oder mit der Maschine eingenäht?
    Den Schritt empfand ich als am Schwierigsten!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Ich liebe diese Taschen, die sind so schön, und deine ist ein echter Hingucker geworden! Deine Stoffwahl ist einfach toll ♥ und das Blümchen superüss ♥
    Deine Kleiderbügel gefallen mir auch sehr gut, so hast du deine schönen Nettigkeiten gleich super weiterverarbeitet!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    deine Tilda Tasche ist ja sowas von niedlich. Wir sind eben doch richtige Mädchen, gell?
    Die gehäkelten Blüten sind auch total toll und sie auf Bügel zu kleben ist eine super Idee!
    Auf deine Mitbringsel aus Belgien bin ich schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mit dieser Tasche hast du dir den perfekten Sommerbegleiter genäht! Sehr schön und zart in den Farben! Die Häkelblümchen-Kleiderbügel gefallen mir auch sehr - eine originelle und schöne Idee!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, die Tasche ist super schön geworden...ich muss echt mal überlegen, ob ich nicht doch so einen Nähkurs besuche...Ihr zaubert da immer alle so tolle Sachen...vielleicht kann ich das ja doch und in mir schlummern ungeahnte Talente... :))) Bis ich dazu aber Zeit finde, bewundere ich fleißig weiter Eure Handarbeiten. Mach weiter so. Auch, wenn ich selten Zeit finde zum Kommentare hier lassen, lese ich immer mit und verpasse kaum einen Post von Dir. Die Idee mit den Häkelblüten und den Kleiderbügeln finde ich auch allerliebst...muss ich mir mal merken. Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Worte bei mir zum Thema Wasserschaden :) Ich halte Euch auf dme Laufenden...danke für den Zuspruch! Freue mich immer sehr von DIr zu hören. Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Tasche ist so schön. Sie erinnert ein wenig an *Sarah Kay*. Lustig, daß Du Deinen Stoffvorrat dezimieren willst, aber dann doch neuen holst ;o) *Frauen!* würde mein Mann wohl sagen ;o)
    Deine Kleiderbügelparade ist klasse. Die Idee zur Häkelblumenverwertung ist echt gut.
    Ich bin da letztens in eine Nettigkeitenfalle getappt *örgs*. Nun bin ich dran ;o) Jetzt passe ich aber besser auf und sage schon mal *nein*.
    Einen lieben Gruß von der Elke, die es sehr schade findet, daß es da kein Herrenhaus in der Familie gibt. Aber Kinderfrau hört sich trotzdem so schön mondän an :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    heute ist echt was los in der Bloggerwelt. Sooo viele
    tolle Tilda-Dinge wurden gezaubert.
    Und die Häkelblümchen an den Kleiderbügeln
    das hab ich Dir vor ein paar Wochen schon nachgemacht.
    Mein Mann fragte mich erst: "Wie kommst Du denn darauf?"
    Ich dann: " Hab ich auf nem tollen Blog gesehen!" Er dann
    zu mir: "Nachmacherin!". Gemein, gell? So tolle Ideen MUSS
    man einfach nachmachen!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die Tasche ist so hübsch. Deine Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und so tolle Nettigkeiten, wie schön das Du direkt einen "Platz" dafür gefunden hast.
    Die Idee mit den Kleiderbügeln werde ich gerne, wenn ich darf, aufgreifen. Habe nämlich vorige Woche ein paar Holzbügel in unser Gästezimmer gehangen. Und dachte noch, irgendetwas fehlt da noch. Jetzt weiß ich was!! ;-)
    Ich würde gerne auch mein Glück versuchen und mich riesig über eine Nettigkeit freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, deine Tasche ist wunderschön♥ Es spornt an sich selbst auch mal so ein Teilchen zu gönnen:-) Die Videos auf Youtube sind ein Segen. Ich habe mir dort auch schon des öfteren Hilfe geholt. Ich werde bei der nächsten Runde auf jeden Fall auch dabei sein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    die Tasche ist toll geworden. Und Deine Stoffwahl gefällt mir sehr sehr gut...kann ich mir wirklich zu einem Jeansoutfit gut vorstellen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    für eine Nettigkeit bin ich zu spät, aber über Deine Tasche habe ich mich gerade gefreut. Sie ist sooooo schön! Jetzt kann der Sommer oder die Sonne kommen, gell? :-)
    So eine Tasche sieht sicherlich auch zu einer schlichten Jeans nett aus.
    Und die Idee, die Häkelblumen an weiße Kleiderbügel zu kleben, finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    wenn ich deine Tasche (= wunderschön!) so ansehe, fallen mir auch meine Tilda-Bücher wieder ein, ich sollte unbedingt mal wieder etwas daraus nähen. Und die Kleiderbügel sind der Hammer!!! Die Farbkombi der Blümchen passt so gut zusammen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    Dein Täschchen ist wirklich zauberhaft geworden. Es sieht so zart aus und unberührt aus, denn es war bestimmt noch nicht mit beim Einkaufen, oder? Mir gefällt die Beuteltasche mit dem Holzgriff sehr. Ein hübsches Modell.
    Mit den Nettigkeiten bekomme ich das nie in Griff, denn ich war so nett und war Italienisch lernen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und viel Freude beim umherwandeln mit dieser tollen Schönheit.

    Es grüßt aus dem verregneten Süden Deutschlands, der im Moment rein wetttertechnisch wirklich viel zu bieten hat...

    ....Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    deine Tasche ist wirklich super geworden. Sieht bestimmt richtig schick aus mit Jeans!

    Ganz liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    eine hübsche Tasche. Ja, die kann ich mir sehr gut zu Jeans vorstellen.
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen. -Die Kleiderbügel hängen an
    der Gaderobe, wenn ich das richtig sehe. So ist sehr einladend.

    Zu deiner Frage.
    Nein, Wasser hat keine Energie (Kalorien), und somit keinen Einfluss
    auf die Busse. Kaffee & Tee auch nicht. Also ohne Milch+Zucker.
    Kaffee trinke ich den ganzen Tag literweise ;-)
    Hab einen schönen Tag noch.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, P.S. : Eine "Schlank im Schlaf"-Diät
      gibt es auch und soviel ich weiß ist dort
      dasselbe Prinzip bzgl. der langen Pause.
      Wie gesagt "Die längste Pause ist die Nacht" ;-)

      Löschen
  25. Liebe Nicole,
    freue mich mehr Bilder von deiner tollen Tasche zu sehen! ♥
    Deine Stoffwahl gefällt mir auch sehr, überrascht dich sicher nicht, ist ja auch rosa dabei ;-)
    Schön, dass du auch wieder bei Runde 7 dabei sein möchtest!! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    deine Tasche ist sehr schön geworden, vor allem die schöne Stoffblume gefällt mir, ich glaub ich muss mir doch auch mal so eine Tilda-Tasche nähen, vielleicht in Runde 7.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    jetzt musste ich doch gerade mal bei dir schauen, was du so genäht hast.
    Die Tasche gefällt mir auch super, wobei schon sehr hell ist. Ich hätte da wahrscheinlich etwas Sorge ;-)
    Einen schönen Blog hast du.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    schön ist sie geworden - deine Tasche! Zu Jeans perfekt! Auch die Kleiderhaken sehen entzückend aus!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Auch deine Tasche ist toll geworden....so richtig schön zart und mit dem Sternenstoff ein toller Kontrast....ich wünsche dir viele tolle Ausgehstunden mit ihr....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ein hübsches Täschchen hast du da gezaubert. Jetzt muss nur noch die Sonne kommen damit du sie ausführen kannst.
    Viel Freude damit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    die Tasche gefällt mir total gut. Der Stoff sieht toll aus und die Blüte passt auch wunderbar dazu,
    Ich habe auch schon so eine für meine Enkelin genäht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  33. Hallo "Schwesterherz"!
    Deine Tasche ist ganz wunderschön geworden. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr.
    Die neue Runde Kleiderbügel sind klasse.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebes "Schwesterherz"!
    Deine Tasche ist ganz wunderschön geworden. Die Stoffauswahl ist Dir sehr geglückt.
    Die zweite Runde Kleiderbügel sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebste Nicole,
    sag würdest du mir so eine ähnliche Tasche nähen und verkaufen ? *liebschau* :-) :-) :-)
    Wenn ja, melde dich einfach per Email. Wenn du nicht meldest, dann ist es okay, dann weiß ich dass du nicht magst :-) Ist total okay.
    Ich liebe doch Taschen so sehr.
    :-) :-)
    Die ist total schön!!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich :
      Wenn Du Dich nicht meldest ;-)

      Löschen
  36. Liebe Nicole,
    na toll....diesmal hätt ich gern mitgemacht bei den Nettigkeiten, aber ich bin mal wieder STUNDEN zu spät dran! *seufz* aber nächstes Mal ganz bestimmt!
    Deine Tasche ist ganz wunderbar geworden, diese zarten Farben finde ich sehr schön!
    Und Taschen kann man ja nie genug haben (oder eher Frau)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    Ich war ja so auf die Stoffwahl gespannt und muss sagen PERFEKT!!!! Eine ganz tolle Tasche hast du genäht. Ich muss mir unbedingt auch mal diese Bambus-Tascheringe bestellen.

    Ganz Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Nicole, deine Tasche ist ja umwerfend! Ich liebäugelge schon eine Weile mit einem ähnlichen Stück ... die Holzgriffe schlummern auch schon im Nähkästchen ... aber ganz ehrlich, bleibt ja unter uns; ich habe schon ein bisschen Respekt vor dem SSchnittmuster ,o/ Also du Liebe, vielen Dank für deinen tollen Tip, bin sicher, ich komme darauf zurück! Herzlichst, von Elke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    richtig schön finde ich die Stoffauswahl deiner Tasche! Der Tilda- und der Sternchenstoff harmonieren richtig gut zusammen finde ich!

    Auch die kleine Blume passt perfekt, finde sie viel schöner als die Rosen im Buch :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  40. liebe Nicole, aahh deine Tasche ist superschön geworden. so zarte Farben, und die Blüte hübscht es zusätzlich auf.
    Eure Aktion ist großartig, da mache ich vielleicht nächstes Mal auch mit ;o)
    die Kleiderbügel sind absolut wundervoll, ich bin begeistert.so schön sehen die aus mit den Häkelblümchen,.. ich glaube ich muss mal alle meine Blümchen zusammensuchen -das mach ich vielleicht auch ;O)))
    Ganz süß auch die Nettigkeiten!
    nun schicke ich dir ganz liebe Grüße aus dem total nassen WW, der bald absäuft..;o)
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    Deine Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden. Viel Spaß beim Shoppen damit :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    ich bewundere alle, die so gut nähen können. Ich habe diesbezüglich absolut kein Talent:(
    Die Kleiderbügel mit den Blümchen sind richtig süß.
    GlG. Christine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    deine Tasche ist ein Traum, der Stoff gefällt mir richtig gut und past perfekt zur Jeans!!!!
    Wunderschöne kleinigkeiten hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    eine schöne Stoffauswahl hast du getroffen! Deine Tasche ist ganz, ganz toll geworden! Hübsch mit dem Blümchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    Deine Tasche ist so schön geworden und Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr.
    Die Kleiderbügel mit den Häkelblümchen sehen ganz bezaubernd aus, eine tolle Idee.
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole!
    Die Tasche ist ein wunderschöner Hingucker! Wenn ich Dein so sehe, bekomme ich sofort Lust, auch endlich mal den Schnitt auszuprobieren. Ich bin schon lange in die Taschenform verliebt, aber bisher habe ich mich nie getraut....Übrigens - Dein Belgien Bilder haben mich völlig verzaubert! Nach Gent möchte ich unbedingt mal!!!!
    Kom gut durch die Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nicole,

    ein tolle Tasche hast Du genäht, der Stoff ist super.
    Habe früher, in meiner Schulzeit ( also vor einer halben Ewigkeit) auch so ein Modell mit diesen
    Ringen genäht und sie heiß geliebt!
    Nette Geschenke hast Du bekommen, klasse weiterverarbeitet und die Kleiderbügel so schön aufgehübscht.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    deine genähte Tildakatze gefällt mir sehr und auch die dazu passende Blume ist super. Die Idee die Häkelblume an den weißen Bügeln zu kleben mag ich auch sehr.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    toll ist Deine Tasche geworden! Eigentlich wollte ich ja auch wieder bei "Wir nähen Tilda" dabei sein, aber leider musste ich dieses mal aus zeitlichen Gründen ablehnen. ;-(
    Nun schaue ich mir Eure schönen Sachen an. Toll!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Hej Nicole,
    mir gefällt die Tasche ala Tilda sehr gut!
    Einige davon habe ich schon verschenkt und rate mal wer keine hat ☻? Genau ich!!!
    Ganz süß sind deine Nettigkeiten, die du erhalten hast!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    die Tasche ist toll und ganz nach meinem Geschmack und von den beblümten Kleiderbügeln musst du jetzt schon jede Menge haben?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    da hast du dich ja ganz schön gesteigert. Nun nähst du schon Taschen und wie schön! Die Anleitungen bei youtube finde ich auch sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  53. So eine fehlt mir auch noch :-)!
    Deine Tasche sieht so schön aus! Ich find natürlich den schönen Sternchenstoff als Futter viel zu schade, aber anders wärs genauso ;-).
    Da ich wieder nicht dabei war, schau ich jetzt schnell was sonst noch so schönes entstanden ist.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen Nicole,
    da ist mir doch tatsaechlich gestern dein Post hier durch die Lappen gegangen. Sowas... ;-)
    Aber nun bin ich ja da und bestaune gerade die mit Häkelblumen beklebten Kleiderbügel.
    So eine geniale Idee! Mit was beklebst du die, mit Heisskleber?
    Das sieht irre schön aus! Und wow...die Tilda Tasche ist ja ein kleines Kunstwerk für sich!
    Da müsste ich lange üben, bis es so aussieht, hihi!
    Viel Spass und Freude damit und eine schöne Zeit wünsche ich Dir,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  55. Nun komme ich endlich dazu, dir zu sagen wie wundervoll deine Tasche ist.
    ...genau meine Farben, die würde bei mir sicher sehr oft ausgeführt werden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  56. Hey Nicole,
    die Tasche ist ja zauberhaft, jetzt brauchst Du nur noch schönes uns sonniges Wetter dann kann die Einkaufstour beginnen. Die Aktion von Linchen ist richtig schön, leider fehlt mir ein wenig die Zeit sonst wäre ich dabei.

    Wie schön die Kleiderbügel aussehen - tolle Idee aber nicht für den Schrank sondern nur für die Gaderobe bestimmt. Sonst würde die doch keiner sehen. Das wäre doch schade.

    Schicke Dir nun liebe Grüße und wünsche einen schönen Vatertag!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    gerade zurück aus der Sahara.... und schon hab ich mich durch deine letzten Posts gelesen! Es ist immer so schön bei dir, und die Farben deiner Post so beruhigend :-) und einstimmig!
    Deine Tasche finde ich sehr schön und die zarten Farben gefallen mit sehr gut...Bravo da ist dir wieder was tolles gelungen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,

    deine Tasche ist wunderschön geworden. Du hast wirklich viele schöne Dinge bekomme. die Kleiderbügel sind süß! Leider bin ich nicht unter den ersten dreien ;) ...hihi, überhaupt nicht...
    Wünsche dir einen schönen Himmelfahrtstag!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole !
    Wie schön, dass Dir die Nettigkeiten gefallen haben :o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    Die Tasche ist total süß!
    Die Farbe und das Blümchen hast du schön
    ausgewählt.
    Da hast du wieder schöne Nettigkeiten bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    bewundere dich für deine Näharbeit....die Tasche ist sehr süß geworden! Obwohl ich ja vielleicht die Sterne lieber außen gehabt hätte ;-). Die Blüten auf den Bügeln machen sich sehr gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  62. Ganz zauberhaft - ein richtiger Sommer-Traum! Die Tasche wird sicher ein "Lieblingsstück" :) und die Blumen verleihen "das gewisse Etwas" - so schön!
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    herrlich frühlingsfrisch kommt sie daher, die neue Tilda-Tasche. Sehr gelungen finde ich die Stoffauswahl und die Zusammenstellung. Zu Jeans sicher ein richtiger Hingucker. Ja, die Anleitungen finde ich auch nicht so überwältigend, gerade dann wenn man nicht so firm mit dem Nähen ist. Wie gut dass Du so ein Video gefunden hast. So hast Du die einfachen Kleiderbügel richtig herausgeputzt :-) Einen tollen Feiertag und

    liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Hej Nicole!
    Jetze warste wieder schneller als ich und bist schon bei mir gewesen :O)
    Was für schöne Dinge Du bekommen hast! So eine Tildatasche wollte ich auch schon immer nähen ... aber natürlich immer noch nicht gemacht .... :O) Toller Stoff! Und die Kleiderbügel sind auch total schön!
    Aber eine Tildapuppe hab ich auch schon mal genäht! Hat sehr viel Spass gemacht :O)

    Wie schön, dass Du gleich geschrieben hast ... habe ich mich sehr drüber gefreut und ich gelobe Besserung .... (hi.hi)! Aber das Wetter ist einfach zu schön ... das mußte ich einfach genießen! Also ... wenn es mal wieder länger dauert, das ich hier aufschlage, dann ist entweder das Wetter schön ... oder ich bin zu faul (lach)!

    War wieder schön bei Dir ....

    Tüdeletü!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    das sind ganz zauberhafte Arbeiten, die Tasche ist superschön aber auch die Kleiderbügel gefallen mir sehr.
    Übrigens es sind 7 Buben ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    deine Tasche ist toll geworden. Der Stoff gefällt mir sehr gut! Ihr habt im Karstadt eine Stoffabteilung? Wenn ich bei uns Tildastoff suche, bleibt nur das Internet!
    Deine Blütenkleiderbügel sehen so lieb aus. Den Tipp finde ich toll, denn ich habe vor kurzer Zeit auch so ein süßes Häkelblümchen bekommen.
    Ich wünsche dir heute noch einen schönen Restfeiertag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    die Tasche ist sehr schön geworden und zu den sommerlichen Outfits maga passend.
    Tilda sachen hab ich noch nie genäht, aber ich trau mich da auch gar nicht ran.
    Das einfache ist für mich wohl eher geeignet ! :)
    Liebevolle Geschenke hast du bekommen.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    Die Tasche sieht toll aus. Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die Anleitung Tücken hat aber zum Glück gibt's ja Youtube :).
    Deine Kleiderbügel sind auch ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,

    das Täschchen ist klasse geworden, und auch die Stoffwahl gefällt mir sehr. Ich tue mich ja immer noch recht schwer mit dem Nähen, umso mehr bewundere ich all die, die es so toll können.
    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  70. Eine überaus bezaubernde Tasche! Ich hab sie auch schon mal genäht, aber ohne Video ging es auch nicht, denke da immer zu kompliziert!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  71. Nicole la bolsa quedo perfecta , preciosa y las flores de crochet ideales me encantan .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,
    die Tasche ist ja so schön geworden! Ich kann mich erinnere, dass ich früher mal eine Tasche mit solchen Bambushänkeln hatte. Der perfekte Begleiter für die kommenden Sommertage.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  73. sehr hübsch, die Tasche steht auch noch auf meiner niiiie endenden to-do-Liste :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole, ich musste unbedingt mal wieder bei dir vorbeischauen und bin hin und weg von der süssen Tilda-Tasche! Hat mir gerade auch eine Inspiration gegeben :-) Sende dir ganz liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche, die du gezaubert hast !!
    und natürlich auch zu allen Nettigkeiten *hihi*
    ;o) .....

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥