Freitag, 20. Juni 2014

Beach-Deko und Nettigkeiten


Zurück aus Holland wünsche ich Euch einen schönen guten Morgen.
Wir waren gestern für einen Tagesausflug in Venlo.
Es war schön, es war voll, und meine Freundin und ich waren erfolgreich...

Unsere Ausbeute zeige ich Euch aber später,
 denn es ist Freitag und damit wieder Flowerday bei Holunderblütchen




Heute gibt es noch einmal eine Pfingstrose in einem Zartrosé.
Allerdings schon sommerlich angehaucht mit ein wenig Beach-Deko




Den Seestern habe ich von Mallorca, die Muscheln von unserem letzten Belgien-Besuch
  - hier - 




Dekoriert habe ich alles auf meinem Lieblings-Teller
mit den tollen Kerzen von Lene Bjerre




Sammelt Ihr auch so gerne Muscheln?
Ich war am Strand in Belgien total im Muschel-Sammel-Rausch.
Eine Muschel schöner als die andere...

Und Nettigkeiten, eine schöner als die andere, haben mich diese Woche erreicht




Von der lieben Grit kam ein Rosentuch, viel zu schade zum Spülen,
kleine Röschen zum Verzieren und ein Einkaufs-Chip im Täschchen.
Das Rezept für die Erbsensuppe habe ich noch nicht ausprobiert, aber es hört sich gut an




Und von der lieben Nicole kam dieses süße Tablett, passend für meinen Garten, 
mit einer Lichtertüte und kleinen Schmetterlingen. 

Euch Beiden ganz lieben Dank, das war so süße Post ♥

Und Ihr anderen könnt gerne mitmachen.
Unter allen Ich will-Kommentaren bekommen die ersten drei eine Nettigkeit von mir. 


Und wer bekommt nun das Chocolate-Giveaway




Bis heute Nacht um 23.59 Uhr könnt Ihr noch mitmachen...
ich drück die Daumen ☺

So Ihr Lieben, wie verbringt Ihr Euer Wochenende???
Wir feiern morgen den 85. Geburtstag meines Schwiegervaters.
Euch wünsche ich eine schöne Zeit, passt auf Euch auf 

♥ ganz liebe Freitags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Deine neue Deko ist zauberhaft! Mal schauen ob ich im August Gelegenheit zu Shoppen in Holland habe! Venlo wäre mir da auch sehr recht!
    Und so schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. NETTIGKEITEN SIND ECHT TOLL!
    KANN MAN NIE GENUG BEKOMMEN UND VERTEILEN AUCH NICHT.
    ICH LIEBE ES!
    VIELE LIEBE GRÜßE,
    JULIA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sehr schön deine Beach-Deko und bestimmt hast du in Holland schön geshoppt, ach wenn das nicht so endlos weit weg wäre von uns hier.
    Liebe Grüße und einen guten Start dann bald ins Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo liebe Nicole,
    ich wusste gar nicht das Blumen und Beach Deko sooo ein harmonisches ganzes ergeben.
    Schön!!!
    Echt schön!!!

    Das Wochenende?
    Heute Hochzeit von der Tochter meines Freundes.
    Morgen fahre ich am Vormittag mit 2 lieben Kolleginnen nach Tschechien. Am Nachmittag werde ich faul sein.
    Am Sonntag werde ich ebenfalls nur machen was mir Spaß macht :-)

    Alsooo dann wünsche ich euch eine wunderbare Feier. Genießt es und lasst euren Schwiegerpapa hoch leben!!!

    Bis bald
    *drück dich*
    Deine Tina

    PS: Ich pausiere bei den Nettigkeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko! Ich bekomme Fernweh ;o)
    Wochenende? Was ist das? Wir sind im Baustress... deshalb gab es schon länger kein Wochenende :o( Dir aber viel Spaß auf dem Geburtstag!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Deine Deko sieht wieder wunderschön aus.
    Muscheln sammle ich auch immer so gerne, aber noch schlimmer sind bei mir STEINE!
    Was ich schon alles an Steinen mit nach Haus geschleppt habe....schon als Kind....und je älter ich werde, desto schlimmer wirds ;-)
    Meine Nettigkeit ist übrigens gestern auf die Reise gegangen, sollte spätestens morgen bei Dir sein.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Muscheln sammeln ist für mich irgendwie das gleiche wie Kastianen sammeln.... da kann man (also zumindest ich) nicht vorbeilaufen, ohne sie aufzuheben, wenn sie dann da so am Boden liegen :-)

    Die Pfingstrosen sehen total schön aus.... das zarte rosa wirkt sehr sehr edel.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole !
    Das ist toll dekoriert !
    Muscheln sammel ich auch gerne. Aber - wie bei Smilla - sind Steine noch schlimmer.
    Und wirken sich oft schlecht auf die Schwere der Koffer aus ...
    Das Wochenende wird hier von Fussball bestimmt. Mein Sohn hat Training, ein Spiel und auch noch das Sommerfest vom Fussballverein. Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit. Momentan sieht es eher grau in grau aus.
    Liebe Grüsse und einen schönen Freitag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Also, Deine Deko sieht heute so zart und sommergleich aus...so schön!
    Da hat man den Urlaub direkt zu Hause!

    Aber, den kannst Du scheinbar auch in der Woche haben!
    Das ist ja super, dass ihr doch für einen Tagesausflug nach Holland könnt!
    Zu gerne würde ich das auch einmal machen, doch die Entfernung ist ja eine andere!

    Ich sammele ebenso gerne Muscheln...einmal angefangen, bleiben die Augen auf dem Sand. :-)


    Ich wünsche Euch ein gelungenes, schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen,
    so schöne bilder, da weiß ich ja gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll...
    holland wäre schön, leider sehr weit entfernt von uns...
    die pfingsrose ist eine meiner lieblingsblumen. deine ist so wunderschön!!
    wünsche dir ein tolles wochenende
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  11. so erfrischende bilder, ich finde sie wunderschön! bei uns ist gerade alles BUNT! muß gleich noch zur arbeit, aber da morgen ja midsummer ist, werde ich heute abend/morgen einwenig sommerliche deko verbreiten, freu mich schon drauf! danke für die einstimmenden bilder und ganz liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Dein Arrangement sieht wieder ganz toll aus. Die Pfingstrose hat eine so zarte Farbe, da passen die Muscheln wunderbar zu. Und ja, ich sammel sie auch so gerne. Steine vom Strand oder Uferrand eines Flusses, die sind immer so schön vom Wasser geformt, können auch nicht liegen bleiben. Viel Spaß mit den hübschen Nettigkeiten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine tolle Feier.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Na, da spürt man aber die Sehnsucht nach Sommer, Sand und Meer! Eine wunderschöne Pfingstrose - ich hoffe, meine blühen nächstes Jahr auch ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, ich war vor 3 Wochen auch in Venlo unterwegs...
    Die Pfingstrose sieht wunderschön aus .Die Stranddeko gefällt mir auch sehr.
    Hab einen schönen Tag.
    LG. Mimi (die nicht bei den Nettigkeiten mitmacht)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    Dein Rosen-/Muschel-Ensemble ist wunderschön. Ich muss auch immer sammeln wenn wir unterwegs sind. Ich habe die gleiche Muschel (Belgien) und meine Freundin hat mir daraus einen Anhänger gemacht; muss ich Dir mal zeigen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: übrigens, bei mir gibt es Nettigkeiten!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    ich habe jetzt nicht alle Kommentare ganz gelesen - aber ich sag trotzdem einfach mal: "Ich will" - vielleicht klappt es ja! :-)
    Deine Pfingstrose sieht zauberhaft aus und den Teller hast du ganz wundervoll dekoriert.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße und wünsche ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole ..
    Die Pfingstrose hat ja eine wunderschöne Farbe ..... und mit der Muscheldeko ( habe auch kistenweise Muscheln im Keller ) gefällt es mir sehr gut ....
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen :))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    die Deko ist dir mal wieder super gelungen - Pfingstrosen zusammen mit Muscheln - wunderschön!
    Ja... die Sammelleidenschaft... bei mir sind es Steine in allen Größen. Manchmal komme ich beim Spazierengehen ganz schräg daher, weil der Stein in meiner Umhängetasche so schwer ist ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Deine Pfingstrose gefällt mir sehr gut, wieder so schön dekoriert mit dem Seestern auf dem hübschen Tablett. Muscheln liebe ich auch so sehr, da kommt Urlaubsstimmung auf. Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    passt wirklich toll zusammen, Blumen und Strandgut. Schade, dass die Pfingstrosenzeit zu Ende geht. Ich hab mir allerdings ein paar Knospen, die sich nicht richtig öffnen wollten für spätere Dekoprojekte getrocknet. Sehen toll aus. Lieben Dank, dass du meine Nettigkeit gezeigt hast, bei den vielen Dingen, die so täglich bei dir ein- und austrudeln.
    Schönes Wochenende
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Blume sieht toll aus...und in den Seestern hab ich mich gerade verliebt...wunderschön...Und ich sammel auch leidschaftlich gerne Muscheln...das beruhigt irgendwie... :) ...Für die Nettigkeiten bi n ich sicher schon zu spät...egal...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Dein Blumenarrangement gefällt mir (mal wieder) sehr gut...
    So so... du hast Holland unsicher gemacht... da bin cih auf die Ergebnisse aber gespannt.
    Hab viel Spaß auf dem Geburtstag! Bei uns wird es wohl ein verregnetes Wochenende. Eigentlich wollten wir unser "Gärtchen" etwas auf Vordermann bringen *seufz*.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    den Teller hast du so schön hergerichtet. Ich muss auch immer sammeln.
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  24. Wieder wunderschön die Deko, genau mein Geschmack!
    Muscheln sind so hübsch und passen super zu diese Jahreszeit.
    Die Pfingstrosenzeit ist immer so schnell vorbei, geniesse sie noch!
    GLG, und ein schoenes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Hej Nicole,
    die Pfingstrose ist ja bezaubernd! So zart!
    Sehr hübsche Nettigkeiten hast du bekommen! Obwohl man mich mit Erbsensuppe jagen kann☻!
    Muscheln suchen ist aber auch sehr entspannend und macht einfach nur Spaß!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo!
    Einfach wunderbar die Kombination und sehr edel siehts aus!
    Auf deine Ausbeute bin ich seeehr gespannt und freue mich drauf...
    Bei den Nettigkeiten muss ich leider noch pausieren, da ich selber grad ne Runde ausgebe und auch noch welche bekomme, hüstel ☺
    Ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern und du weißt ja, ich hätte das Giveaway sehr sehr gerne, zwinker zwinker....

    Liebe Grüße von der
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    hab deine Ausbeute schon bei instagram bewundert ;)
    Shoppen ist doch immer wieder schön!!!
    Wir werden am Wochenende Grillen und danach das
    Fußball (Deutschland ;) schauen!
    Dafür muss ich gleich erstmal eine Einkaufsliste schreiben!
    Dir viel Spaß auf dem Geburtstag!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!
    Die Pfingstrose hat ja eine traumhafte Farbe. Passt sehr schön zu deiner Beachdeko.
    Ich liebe es sehr am Strand alles aufzusammeln was einem so vor die Füße kommt. Egal ob Muscheln, Steine oder Treibgut.
    Bin gespannt was Du schönes aus Holland mitbebracht hast, ging das Auto noch zu? ;)
    Dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    deine Blumen-Muscheldeko passt super zusammen, Holland wäre auch mal ein Ausflugsziel für mich. Deine Nettigkeiten sind auch total süß. Ich habe überlegt welches Thema ich dir als Nettigkeit schicke, versuche es themenbezogen zu gestalten, habe mich für das entschieden was du vielleicht heut in der Post hast, aber jetzt sehe ich, dass Meer und Muscheln auch gut gepasst hätte....na sicher ein anderes mal.
    LG und ein schönes WE wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann kaum an einer Muschel vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen...;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    eine hübsche Deko hast du auf den Tisch gezaubert. Die fast weiße Pfingstrose sieht richtig edel aus. Mein Pflänzchen im Garten blüht jetzt auch, sie hat erstmals 2 Blüten, die ich aber nicht abschneiden werde.
    Holland ist schön. Da es von uns nicht weit ist, fahren wir immer mal wieder gerne für einen Tag hin.

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    der Teller mit der Deko hat mir schon bei meinem Besuch bei dir so gut gefallen! Und Muscheln sammel ich auch gerne. Wenn ich nur wüsste, wo ich meine hingeräumt habe.... Vielleicht war der Schuldige aber auch gar nicht ich?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    auch ich kenne schon deine Ausbeute, dank Instagram! :-)

    Ihr seid alle so wahnsinnig mit eurer Sommer-, Sonne- und Stranddeko!
    Herrlich sieht es überall aus! Deine Kerzen mit dem Silberstreifen finde
    ich sehr schön. Meine Tüte mit selbstgesammelten Muscheln habe ich
    zumindest schon mal rausgekramt und überlege seit drei Tagen wie die
    von mir platziert werden. Vielleicht nehme ich mir das für dieses WE vor.
    Mal sehen ...

    Dir wünsche ich morgen eine schöne Geburtstagsfeier!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    wunderschön ist deine Deko, ich hab direkt drei Sommer-Sonne-Strand-Lieder als Ohrwurm im Kopf rumsausen!
    Die Kombi mit der Rose finde ich besonders zauberhaft...
    Hach, ich esse jetzt ein Eis, drücke weiter die Däumchen wegen deinem tollen Schokoladen-Giveaway und stürze mich anschließend wieder zu meinem Liebsten in den Dachausbau....und so sieht wohl das gesamte Wochenende aus (Ausbau, nicht Eisessen, leider).
    Danke dir für die sooo sehr schöne Dekoidee!!!.....und fürs Zeigen deiner feinen Nettigkeiten!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ja, es gibt keinen Urlaub am Meer ohne tägliche Muschelschatzsuche. Du hast uns schöne Bilder eingestellt. Die Pfingstrose mit den Muscheln und Seestern habe ich so noch nicht gesehen - sieht aber traumhaft aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    eine wunderschöne Deko - die Muscheln in Kombination mit der Pfingstrose ungewöhnlich, aber wunderschön. Vielen Dank für diese schönen Bilder, die einen wunderbar in das Wochenende gleiten lassen. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ich weiß sehr gut wie wunderbare Deko es in Holland gibt! Ich verfalle dort immer in einen regelrechten Kaufrausch :-)
    Deine Deko ist daher auch ganz und gar nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    Du hast total schöne Nettigkeiten bekommen. Die Aktion
    ist einfach toll. Die Rose ist wunderschön, genau meine
    Farben. Ich wünsch Euch eine schöne Feier morgen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön diese Pfingstrose!!!! LG Rebeka

    AntwortenLöschen
  40. Hey liebe Nicole,
    die Farbe deine Pfingstrose ist richtig schön!
    Ich liebe diese Rosen, die buschigen Blüten,
    aber selbst vertrocknet sehen sie noch wunderschön aus :)
    Deine Beachdeko dazu, herrlich, sommerlich!
    GLG und eine schöne Zeit!
    Andy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    ich bin immer wieder von deinen schönen Dekos verzaubert. Wo nimmst du nur diese tollen Ideen her.

    Deine heutige Beachdeko finde ich ganz toll. Es lässt einen gleich von einem Strandbesuch träumen. Ach ja, das Meer.
    Mein letzter Besuch ist schon ganz schön lange her, dabei ist es immer wieder toll.

    Naja, dann seh ich mir noch ein wenig deine Fotos an und träume weiter.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  42. liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte. Das Geschirr ist übrigens von der Villa selbst, die hatten da so schöne Sachen, eine ganz besondere Serie, hätte noch viel mehr davon kaufen können... wenn nicht die Schränke schon so voll wären..;O)
    Ich bin auch ein totaler Muschelfan und habe Kisten davon voll... sehr schön hast du schon dekoriert!!
    In Venlo warst du?
    Da hast du bestimmt ganz viele feine Sachen mitgebracht, da bin ich ja gespannt!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    Eine wunderschöne Pfingstrose und mit der maritimen Deko ganz toll in Szene gesetzt.
    Oh ja, ich sammle auch sehr gerne Muscheln, hab von den verschiedensten Stränden dieser Welt welche daheim.
    Ganz zauberhafte Nettigkeiten hast du bekommen.
    Wünsche Dir viel Freude auf dem 85. Geburtstag deines Schwiegervaters.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  44. Die Pfingstrose ist wunderschön mit ihren rosa Bäckchen :-) Die Kombination mit den Muscheln finde ich klasse, liebe Nicole !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  45. hallo Nicole,
    ein ganz bezaubernder Seestern ziert mit den anderen Schönheiten dein Tablett.
    Ja, ich liebe auch Muscheln und dazu ganz weißen, weichen Sand und Korallen...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole
    Dein Arrangement mit den Muscheln und Rose sieht toll aus..ich und unser Sohn gehören auch zu denen die den ganzen Tag Muscheln suchen könnten......deine Nettigkeiten sind ganz wundervoll....und es freut mich das dir meine auch so gut gefällt.....
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,

    ich hatte deine Nettigkeit von Grit schon gesehen, gleich als du sie gepostet hattest, da hatte ich nur keine Zeit mehr zum Schreiben. Stimmt, der Lappen ist so schön, alles in mir sträubt sich ihn zu benutzen.
    Ich wünsche dir ein schönes und unseren Jungs und der deutschen Mannschaft ein erfolgreiches Wochenende ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    deine Deko ist so wunderschön zart......ach!!
    Und die Nettigkeiten....sehr schön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  49. Da schließe ich mich Karin doch glatt an. Die Pfingstrose ist zauberhaft, liebe Nicole.
    Diese üppige Pracht ist so schön anzusehen. ...und dieser herrliche Duft.
    Wir haben ja auch einige im Garten, allerdings sind diese bereits verblüht.
    Ich wünsche Dir ein herrlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hej Nicole!
    Du weißt ich liiiiiebe Muscheldeko! Überhaupt alles was mit Strand und Meer zutun hat :O)
    Und auch Deine Deko würde ich soooo übernehmen :O) Richtig schön!
    Entschuldige ... dass ich solange nicht hier bei Dir war ... aber ich war generell wieder ein bißchen länger wech ... hi,hi .... ich gelobe Besserung ... spätestens im Herbst (lach)!

    Hab ein schönes Wochende ... war schön bei Dir :O)
    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    deine Pfingstrose ist super schön, ich mag allgemein Pfingstrosen sehr gerne !
    Deine Deko dazu gefällt mir auch sehr gut ! :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    hat Dir Venlo gefallen? Wohne recht nah daran, aber selber war ich noch nicht da! Ist das zu fassen?
    Da bist Du bestimmt wieder glatt an mir vorbei gefahren und bist nicht rein gekommen. Oder warst Du die, die da beim vorbeifahren gewunken hat?

    Deine Deko ist sehr schön und elegant, toll kombiniert, Rose, Muscheln und Seesterne! Die finde ich ganz besonders toll.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  53. Schön sieht die Pfingstrose mit der Stranddeko aus! Ja, ich sammel ab und an auch Muscheln, aber so schön dekorieren kann ich sie nicht, also bleiben sie meist in irgendwelchen Taschen und Kartons ;-)
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    einen Ausflug nach Holland - das wäre ja für mich ein Träumchen. Tja - dafür sind wir hier in Bayern ganz, ganz schnell im Süden (ein klitzekleiner Trost ;-) ) Wunderschön zart ist deine Deko geworden. Vor allem die Kombination aus Muscheln, Seestern und Pfingstrose ist zauberhaft schön.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    seeehr schön hast du dein Freitags-pfingstrosenblütchen dekoriert. Macht sich super auf deinem Lieblingsteller mit der Sommerdeko.
    Jaaaa Muscheln find ich auch klasse ;-)
    und deine Nettigkeiten >> tip top ;-)
    ;o) ....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥