Montag, 9. Juni 2014

Bochumer Bloggertreffen


Mädels, ist das nicht ein Traumwochenende?
Ich friere nicht!!!
(Elke, jetzt fangen die zwei Monate an ☺)

Gestern haben wir nur gefaulenzt, gegrillt, gelesen und vergnügliche Stunden gehabt.
Ich denke, heute wird es nicht viel anders...

Am Samstag aber bin ich ein wenig aufgeregt und voller Vorfreude nach Bochum zum Bloggertreffen gefahren. 

Claudia vom Atelier KunterBunt hatte dazu eingeladen






Diese tolle Deko sieht man als erstes, wenn man den Laden betritt
Tanja lugt aber nicht jeden Tag hinter dem Paravent hervor...




Claudia hat einen wunderbaren Laden mit vielen kleinen Traumteilchen.
Mein absolutes Traumteil ist das weiße Pferd




Mein Traumprinz zu Hause jedoch ist der Meinung, 
wir bräuchten kein Pferd, wir hätten ja erst 4 Fensterladen gekauft 
(Ich erkenne da ja keine Logik, außerdem hätte ich bei dem Pferdchen noch genügend Platz im Auto...)




Bei Wasser und leckerem Kuchen haben wir den Laden erkundet, 
der überall wunderschöne Dinge versteckt hält.
Auch die liebe Tilla war wieder mit dabei, 
schon zum vierten Mal haben wir beide uns nun getroffen 



 Und das sind wir...
Wie dieses Foto entstanden ist, könnt Ihr bei Claudia - hier - nachlesen




Und mit leeren Händen kann ich doch nicht nach Hause...
diese beiden Dinge mussten also mit. 
Ein schönes Küchentuch, welches ich aber als Deckchen benutzen werde 
und ein kuscheliges Sternentuch für die Zeit, wenn ich wieder friere ☺




Von der lieben (Power)-Ulla gab es für jeden ein Sommerlicht ♥
Danke Dir nochmals, es kam gestern schon zum Einsatz.

Und Andrea hatte leckere Kekse für jeden gebacken, 
die ich jedoch schon auf der Heimfahrt verputzt habe. 
Daher habe ich leider kein Foto für Euch...

Zum Abschluss waren wir noch beim Griechen essen.
Es war also ein rundum gelungenes Treffen. 
Ganz lieben Dank an Dich, Claudia.

 So meine lieben Leser, ich gehe jetzt joggen, was macht Ihr?
Schlaft Ihr noch?

Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderbaren Feiertag
 und morgen einen guten Start in den Alltag. 

♥ Seid ganz lieb gegrüßt ♥


  


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    neeeeeeeein ich bin schon wach :-)
    Wir fahren dann bald los in den Urlaub. *ggg*
    Zuerst noch Frühstück , Garten gießen und los geht es.
    Zum Glück gibt es Laptop mit Internet, weil ohne Euch würde ich es keine 5 Tage aushalten.
    Wahnsinn eigentlich ? ;-)

    Schön, dass ihr es so toll hattet. Ich kann immer wieder nur schreiben, wie sehr ich es bedauere so weit weg zu wohnen.....

    Und da warst du ja ganz tapfer das du so wenig gekauft hast :-)
    Ich hätte mir dort auch viel gefunden.

    Hab einen wunderbaren Feiertag liebe Nicole und ich freue mich aufs nach Hause kommen....
    JUHU :-)

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Weil dann meine neue Sommertasche von Dir auf mich wartet.

      Löschen
  2. da hast du bestimmt viel Spass gehabt! So TZreffen sind bestimmt was sehr Schönes
    GLG
    Elma
    PS- im Schatten ging es mit dem Häkeln

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das sieht nach einer Menge Spaß bei Euch aus. Da wär
    ich auch gerne dabei gewesen. Leider etwas zu weit weg :-))
    Würd auch gerne joggen gehen, bin nur noch so erkältet - grrrr.
    Aber ich hab gestern noch so schöne Erdbeeren bekommen
    und mach jetzt erst mal Erdbeerlimes. Prost!
    Dir noch ein schönes Restpfingstwochenende und
    ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schon beim Joggen... fleißig, fleißig...
    Schön hattet Ihr es beim Treffen, freu mich für Euch!
    Hab noch einen feinen Pfingstmontag und guten Start in die Woche,
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    hört sich nach einem lustigen Weibernachmittag an. Habt ihr richtig gemacht.
    Und JA, ich bin schon munter, mein Jüngster hält noch nicht so viel vom Ausschlafen und mich zieht es im Sommer gern in die kühlen Morgenstunden, das ist noch gut auszuhalten. Später kann man ja keinen Schritt machen bei der Hitze und ich bin keine Wasserratte um an den See zu fahren. Da ziehe ich mir ein gutes Buch oder Dekozeitschriften vor.
    Sag mal wann kommt das Buch des Montag? Ich freu mich doch schon so drauf.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Moin, ich bin auch schon mehr oder weniger wach...
    Schön war's, gell?! Tolle Fotos hast du gemacht!
    Ich freue mich schon auf ein neues Zusammentreffen! Denn das müssen wir unbedingt wiederholen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. HAAALÖLEEEE NICOLE:::
    mei i gfrei mi sooo für EICH,,, wir ham ja gestern AH
    UNSER treffen IN BAD TÖLZ ghabt,,
    mei I SOGS da es war sooooo luschtig;;;
    DES DAZÄHL i da DES NACHSTE MOL IN MEIN blog;;;;
    FREU;; freu,,, DRUCK DI GAAANZ FEST;;
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, Du Frühaufsteherin :-) ,
    schöne Fotos hast Du mal wieder! Das klingt nach einem wirklich netten Mädelstag.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen,
    na, das sieht nach sehr viel Spass aus!
    und Du hast nur 2 Teile gekauft?? Respekt!!
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    nicht mur Joggen warst du schon sondern einen Post hast du auch schon fertig! Ein Frühaufsteher wie er im Buche steht ;) Einen Post werde ich heute auch noch schreiben ;)
    Toll der Laden von Ulla. Das schaut nach einem gelungenen Tag aus. Das Gruppenbild ist ja klasse. Einen schönen freien Montag wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    habe dich schon "in action" bei Claudia bewundert (ein süßes Bild).....:-))
    Ihr hattet ein tolles Treffen ♥
    Der Laden ist doch eine wahre Fundgrube an schönen Dingen.
    Die Logik deines Mannes wegen des Pferdes verstehe ich jetzt aber auch nicht ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    Ich bin auch schon auf und starte gleich zum Hundespaziergang. Danach werde ich mir einen faulen Tag machen, denn mein Mann ist schon zum Golfspielen.
    Ach...seufz..., ich beneide Euch um das tolle Treffen.


    Das nächste Mal setze ich mich in den Zug und komme auch, muss dann nur einmal übernachten im Hotel,
    sonst wäre es zu weit. Wer weiß, vielleicht hat ja jemand Lust aus dem Norden
    sich anzuschließen.
    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, das Tuch gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Feiertag.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Eine schönen guten Morgen liebe Nicole,
    du bist ja schon ganz schön fit. Es ist gerade mal kurz nach 9 h und du hast schon gepostet und bist schon joggen. Na das wird ein toller Tag. Bestimmt genauso schön wie unser gemeinsamer Samstag. Es ist so schön alle Fotos von jedem einzelnen zu sehen. Es war ein sehr gelungener Tag und ich hoffe sehr es kommt zu einer Wiederholung!
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die schöne Nettigkeit bedanken. Ich war total überrascht und irgendwie ist sie fast ein wenig untergegangen. Ich drück dich nochmal ganz doll dafür!
    Ich wünsche dir mit deiner Familie noch einen schönen Pfingstmontag. Und soll ich dir etwas sagen? Ich friere auch nicht mehr!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole !
    Danke für die schönen Photos und dass Du uns so an dem Treffen teilhaben lässt.
    Der Laden sieht sehr einladend aus. Da hätte ich auch das ein oder andere Teilchen gekauft.
    Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstmontag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem nettem Nachmittag aus, den ihr zusammen hattet mit schönen Mitbringseln :) Ist doch immer wieder schön, wenn man die Menschen kennenlernen kann, die so hinter manchem Blog stehen, nicht wahr?
    Hab eine schöne Laufrunde und danach einen entspannten freien Tag!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    da hattet ihr bestimmt viel Spaß!!!
    Och, Mensch, ich hätte euch soooo gerne wiedergesehen!
    Aber mit einem Arm kann man kein Auto fahren, auch wenn es nur
    wenige Kilometer sind! Beim nächsten mal!
    Einen wunderbaren Feiertag wünsche ich dir noch.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Das sieht nach einem tollen Bloggertreffen aus....wir haben gestern auch nicht viel angestellt....für mich kommen jetzt die schlimmsten 2 Monate....da ich die Hitze gar nicht oder kaum ertrage.....ich geniesse einfach die zeit am Morgen und am Abend draussen und tagsüber findet man mich im Haus....ich wünsche dir noch einen wundervollen Pfingstmontag
    Grüssli Monika
    Ps. Dein neuer schal sieht klasse aus....und was Fensterläden und Pferde miteinander zu tun haben....keine Ahnung...;-) ist wohl ne Männerlogik....;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ihr scheint ja einen Riesen-Spaß gehabt zu haben...die Fotos sind toll...Irgendwann bin ich hoffentlich auch dabei...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    ach habt ihr das schön gehabt. Und der Laden ist auch ganz fein, da hätte ich mich sicher auch nicht sattsehen können. Das Gruppenfoto ist total klasse geworden.
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Tag.
    Viele Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Hach schön war's mit Euch, liebe Nicole! So ein toller Nachmittag und ich muss immer noch über Deine Geschichte mit den Fensterladen lachen! Es war so schön, Dich mal persönlich kennen zu lernen!
    Ich wünsche Euch einen schönen Montag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich habe auch schon auf den anderen Blogs von Eurem tollen Treffen gelesen.
    Wie schade...das ich hier imNorden wohne...ich wäre herzlich gerne dabei gewesen!!
    Soooo viele tolle Frauen und dazu noch Gleichgesinnte, das war bestimmt eine große Freude für Euch alle!!
    Und dann erst der Laden.....ein Traum!!
    Mir fehlen die Worte!!
    Vielleicht findet ja im Norden auch mal so ein tolles Bloggertreffen statt, ich würde mich freuen!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag,
    herzlichst
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    hach das sieht nach einem tollen Tag in Bochum aus.
    Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei.
    Claudias Laden sieht klasse aus, da hätte ich garantiert auch das ein oder andere gefunden.
    Ein Tuch habt ihr wohl alle gekauft, oder?
    Den Zusammenhang von Fensterläden und diesem wunder, wirklich wundervollen Pferd verstehe ich auch nicht; Männer.......
    ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    ich friere übrigens auch nicht, nein mir ist heeeeeeissssssssss.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Nicole,
    wie schön, dass du nicht mehr frierst!!!!!!
    Mir läuft der Schweiß in Bächen runter und ich werde mich heute kein bisschen bewegen.
    Gestern hatten wir einen tollen Tag mit unseren Teenagern. Opa und Oma sind wieder ein paar Jahre jünger geworden, lach.....
    Du hast sehr schöne Fotos eingefangen und dein Post gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass ich "Alte" mit euch jungen Mädels so viel Spaß habe, und ich lechze jetzt schon nach den nächsten Treffen.
    Deinen Mann kann ich jetzt so gar nicht verstehen, so ein kleines Pferdchen passt doch in die kleinste Ecke,lach.... Ich nehme dir aber gerne einen Fensterladen ab, dann hast du wieder Platz.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, das war sicher ein lustiges Treffen!! Und ein toller Shop!! Und mir geht es wie dir - ENDLICH friere ich nicht mehr!!! Kann auch gar nicht verstehen, dass andere wieder über die Hitze stöhnen! ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Das sieht mir wirklich nach einem gelungenen Bloggertreffen aus. Die eine oder andere hab ich sogar auf dem Foto wieder erkannt. :-)
    Ach die Männer. Habe doch echt keine Ahnung wenn es um sowas geht. Manchmal muss man ihnen aber auch nur etwas Zeit geben. Vor ein paar Wochen hab ich in einem Blog tolle Designerstühle entdeckt. Mein Mann fand, die Teile gefallen ihm nicht. Gestern, als wir so gemütlich in der Sonne lagen, sah ich in einer Zeitschrift die Stühle wieder. Und nun findet er sie nicht mehr so schlimm. Hihi, ich werde mich morgen sofort erkundigen wo ich die Teile bekomme.
    Ich wünsche dir einen guten Rest vom Pfingstmontag und hoffe, dass du irgendwann noch zu deinem Pferdchen kommst.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube, bei diesen Temperaturen kann man nur früh 6.00Uhr joggen gehen...;-)) Ich freue mich für dich, dass du so viel Freude am Bloggertreffen hattest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das Treffen war wieder mal gelungen und ich habe mich sehr gefreut euch alle (wieder) zu treffen. Dich in action war mit eines der Highlights *lach* aber für das Gruppenfoto hat es sich gelohnt! Ich muss mal auch n Bericht schreiben,ihr seid ja alle so fix.
    So ich hoffe mittlerweile liegst du in der Sonne und hast dich nicht verlaufen. Respekt,dass du so früh joggen bist,aber bei den Temperaturen geht es auch nur so früh.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag in der Sonne :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Euer Blogtreffn sit ja richtig lustig aus tolle runde. Hübsche Bilder
    dir ein schönen Tag noch
    liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen
  29. Hej liebe Nicole,
    schön, daß Ihr so viel Freude beim Bloggertreffen hattet. Der Laden ist aber auch zu schön! Du hast Dir tolle Sachen mitgenommen. Vor allem der Sterne-Schal ist ja wunderschön..und läßt mein Stern-verrücktes-Herz höher schlagen!
    Danke für's Zeigen, da bin ich doch noch etwas rausgekommen, denn mein Pfingsten lief leider anders als geplant. Samstag bei tropischer Hitze bis 20 Uhr im Büro verbracht - seit Sonntag hüte ich mit meinem Jüngsten, der um die 40°C Fieber hatte, die Wohnung...zum Glück ist jetzt aber scheinbar alles überstanden! Puh!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag und schicke liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,

    och toll - ein Bloggertreffen - da wäre ich auch gerne mal in unserer Nähe dabei - mal sehen, wann da eines stattfindet. Auf jeden Fall sieht es nach einem gelungenem Treffen aus. Das Atelier Kunterbunt von Claudia wäre auch genau mein Laden und an dem Sternetuch wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Danke, dass Du uns an Eurem Treffen teilhaben hast lassen. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag und einen guten Start in die kommende Woche - Alles Liebe - Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    frieren braucht man zu Zeit wirklich nicht... puh!
    Und dann gab es ein erneutes, tolles Bloggertreffen... glückliche Gesichter sehe ich. Das war wohl wieder ein Erfolg. Wie das Gruppenbild entstanden ist, ist ja lustig. Aber wat mutt, datt mutt ;o)
    Der Laden ist wieder so ein Sahneteilchen... ganz toll!
    Einen schönen restlichen Pfingstmontag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    scheint ja ein toller Tag für Euch gewesen zu sein.
    Und an das weiße Pferd hätte ich glaub ich auch mein Herz verloren. Und was Männer betrifft ...die haben es nicht immer so mit Logik ;-)
    Das Wetter ist im Moment der Hammer. Ich bin eh eher der Frühlings und Herbstmensch von daher kann ich das so gar nicht ab.
    Unser alter Hund liegt hechelnd im Korb und weiß sich gar nicht zu lassen. Es muss einfach wieder ein wenig abkühlen.......bis 27°C halte ich ja aus aber alles andere.........nee danke !!!

    Außerdem hab ich heute schon Angst vor den Gewittern die da kommen werden/sollen. Bin doch so ein Schisser.

    Liebe Grüße und einen schönen Restpfingstmontag

    Anja und Anhang

    PS: Mail folgt in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ja das sieht alles nach einem ganz tollen Treffen aus :-). So ein schönes Lädchen ... da kann man nicht mit leeren Händen nach Hause gehen ;-).
    GLG ALex

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ja das sieht alles nach einem ganz tollen Treffen aus :-). So ein schönes Lädchen ... da kann man nicht mit leeren Händen nach Hause gehen ;-).
    GLG ALex

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    man kann dem Grinsen in Euren Gesichter genau ansehen, dass dies ein Bloggertreffen ganz nach Eurem Geschmack war. In Claudia`s Geschäft hat wohl jeder etwas gefunden so schnuckelig wie es aussieht.
    Einen tollen Schal hast Du Dir ausgesucht, muss wohl noch ein Weilchen warten, bis er ausgeführt werden darf. Die Entstehungsgeschichte des Gruppenbildes ist so wie das Bloggerleben es schreibt, einmalig - ein Kompliment an die Autofahrer die so viel Verständnis hatten.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasse liebe Grüße da

    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Moin Nicole, das sieht ja nach einem ganz tollen Tag aus... und bei dem schönen Lädchen wäre ich auch nicht mit leeren Händen nachhause gekommen... egal was Männe gesagt hätte. Aber so wie Du es gemacht hast, war es ganz richtig, eine Kleinigkeit geht immer!!!
    Wir haben heute ordentlich geschwitzt, jetzt regnet es gerade und das gibt ein wenig Abkühlung.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Wo ist denn mein Kommentar hin??? Tssss.
    Ach es war wirklich so schön mit Euch. Toll auch, das wir zwei und endlich mal kennengelernt haben.
    Die Entstehung des Gruppenfots war wirklich einmalig und auch der arme Mann tut mir immer noch sooo Leid "gg".
    Danke für die tollen Fotos, die Werbung. ?...
    Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
    ♡♡♡♡♡
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein feiner Tag, die Fotos sehen toll aus :-) Und das Gruppenbild gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole
    Um 6.12h hab ich gottseidank noch geschlafen ;)
    Ach wie schön, das Bloggertreffen klingt so richtig toll.
    Das Lädchen ist ja klasse. Das Pferd ist echt 'n Hinkucker, versteh die Fensterlogik des HM auch nicht ;)
    Ich bin ja auch so ne krasse Frostbeule, trage immer Socken, aber wenn es dann ENDLICH Sommer mit 30*C rum ist, brauch selbst ich keine Socken mehr. Wir waren jetzt fast jeden Tag baden mit befreundeten Familien. Picknick aus der Kühlbox, hach tolle Sommertage. So soll es bleiben.
    Fühl dich gedrückt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    Das hört sich nach einem tollen Bloggertreffen an und schöne Mitbringsel hast du dir auch mitgebracht. Frau muss sich einfach regelmäßig etwas gönnen.
    ich wünsche dir morgen einen guten Start in die kurze Woche.
    Liebe Grüsse
    Fanny

    AntwortenLöschen
  41. Das hört sich nach einem ganz tollen Tag an. Die Männer können da einfach nichts dafür für ihre Äußerungen.... wenn´s um Deko geht sind sie doch alle gleich ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Nicole,
    endlich komme ich auch mal wieder zum kommentieren, hatte Spätschicht!
    Sportlich, sportlich so früh zu joggen! Respekt!!!!...
    Es war mal wieder ein lustiges und entspanntes Treffen und ich habe mich riesig gefreut dich/euch wieder zusehen und andere Bloggermädels kennenzulernen!
    Das Pferdchen nimmste einfach beim nächsten Mal mit, dann hat dein Mann die Fensterläden vergessen!;-)))
    Eine schöne, sonnige Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole!
    Ja, ganz feine Deko steht dort im Laden und ein tolles Küchenbuffet!
    Das Gruppenfoto kenne ich schon von einer anderen Blogseite, dort war ich leider zu erst, haha!
    Das Sternentuch gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Nicole,

    Auch ich friere im moment nicht:-) Hoffen wir mal, es bleibt ein paar Tage so, gell:-)
    Was für einen fröhliche Gruppe seid ihr gewesen, ihr hattet sicher einen tollen Tag und ich gönne euch das von ganzem Herzen!
    Hübsche Sachen hast du gekauft und wie bereits gesagt, hoffentlich brauchen wir den Schal ein paar Tage nicht:-)

    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole
    das hört sich gut an, so ein Mädelstreffen!
    sehr schöne Fotos hast du gemacht
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole!

    Es fügt sich ein heiteres, schönes Treffen zusammen durch Eure Bilder!
    Ich glaube gerne, das es eine schöne Zeit war!
    Ein lustiger Haufen....! :-)

    Und toll auch, dass ich schon ganz viele schöne Bilder von Dir sehen durfte!
    Eine sehr hübsche Bluse hast Du getragen! Rosa steht Dir bestens!

    Ganz liebe Grüße, und frohe Sonnenstunden!

    Trix

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    wie gut dass Du nicht frieren musstest Du Liebe,hihihi. Herrlich anzuschauen ist ja der feine Laden. Ich finde es schön dass Ihr so einen netten Tag zusammen hattet. Einige liebe Bloggerinnen kenne ich ja auch schon persönlich. Wie schade dass das süße Pferdchen nicht mit durfte, nun steht es da und wartet vielleicht auf Dich ?! Ich mag es ja auch eher warm, aber diese Temperaturen die sind mir doch auch zu heiß und so freue ich mich dass es seit heute morgen etwas kühler ist. Eine gute Woche

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nicole ♥
    Man, dass muss ein wunderschöner Tag gewesen sein.... ich würde auch gerne mal dabei sein, aber leider kann ich nicht lange das Aufofahren haben (wg. dem Drehschwindel). Aber ich freue mich immer, wenn ihr davon berichtet :0)
    Das Tuch wäre auch in meinen Einkaufskorb gewandert, wunderschön ....und noch so vieles mehr....
    Ich wünsch dir was und schicke dir ganz liebe Grüße...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    jetzt muss ich dich doch anschreiben. Versuche seit deinem Beitrag bei mir aufm Blog GFC zu installieren. Leider klappt das bei mir nicht. Ich verzweifel irgendwann noch. Im Internet habe ich gelesen, dass das seit 2012 nicht mehr geht. Weißt du ob das sein kann?
    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole!
    Das sieht nach richtig viel Spaß und einem ganz tollen Tag aus. Irgendwann mache ich mich auch mal auf den Weg zu so einem tollen treffen bei Euch.
    Claudias Laden ist ja eine richtige Schatzkiste, was man auf den Fotos so sieht. Das Pferdchen ist wirklich ein Knaller.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.S. Du warst sogar die erste bei meinen Nettigkeiten!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    da kommst Du ganz schön rum.
    Kennst du inzwischen alle Bloggerfrauen persönlich? ;o)

    Die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn!!!
    Passt wieder alles auf den Punkt und ist einfach nur schön ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    Das war ja ein absolut gelungener Tag und mit so schönen Sachen bist du heimgekommen ! Auch wenn das Pferd nicht dabei war ;-)))
    Beim nächsten Mal.....:-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    sodele...nun schaff ich es auch mal Dir einen Besuch abzustatten liebe Nicole.
    Bei mir ist momentan totaaal viel los, sorry.... .
    so wie Du den Tag beschreibst war er von Anfang bis Ende ein Highlight.
    Ich finde es immer so spannend die Fotos der Maedels zu sehen, hat man doch dann
    auch mal ein Bild vor Augen wer denn da alles dabei war.
    Und soooo schöne Sachen!!!!
    Menno....schad, dass der Prinz kein weisses Pferd will, in das hätt ich mich garantiert
    auch sofort verliebt. Ein wunderschöner Laden und griechisches Essen zum Abschluss....
    perfekt!!!! Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest mit den Mädels in Bochum.
    GLG und hab noch eine schöne restliche Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Nicole,

    ach das klingt echt toll. Auf ein Bloggertreffen möchte ich auch schon lange mal :)
    Zu deiner Frage:
    Die Dose hat die liebe Birgit als Verpackung für das Duftkissen genommen :)
    Ist sie nicht süß?

    Wünsche dir noch eine schöne Woche. Ich bin leider total erkältet und liege flach :(

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)

      LG
      KAT

      Löschen
  55. Hi Nicole,
    ich denke, das liegt mit meiner neuen Blogadresse zusammen.
    Meine Stachelbeeren müssen noch gepflückt werden, doch heute ist es hier ziemlich nass.
    Na ja, sie werden sich noch ein, zwei Tage am Strauch halten.
    Ich habe die Bilder vom Bloggertreffen geguckt. Es scheint ja wieder mal sehr schön gewesen zu sein.
    Lustig, dass die drei Claudias im gleichen Outfit kamen.
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole, da bin ich wieder. meine Augen erholen sich langsam von der Allergie und ich kann wieder gucken und somit auch hier und da meine Weisheiten verteilen ....mensch das Schreiben ist mir richtig abgegangen. Ich sag dir, das bloggen ist doch die schönste Sucht auf diesee Welt, neben meiner Blümchenhäkel-Rosen-Deko-fotografier-----sucht
    wenn ich diese Bilder seh, dann freu ich mich gleich noch mehr auf unser Treffen im Sommer.
    Ich hoffe du hast genug Zeit eingeplant, dass wir ein bißchen in der Gegend herumfahren können.
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  57. Liebste Nicole, so lang war mein Kommentar und jetzt ist er weg. wie ärgerlich
    ja ich bibn wieder da. Meine Allergiebeleidigten Augen erholen sich langsam und ich bin wieder im Schreibfieber
    es ist schon eine wundervolle Sucht, diese Bloggersucht.
    Wenn ich deine Bilder so seh, dann freu ich mich gleich noch viel mehr auf unser treffen im Sommer.
    Ich hoffe du planst genug zeit ein.
    Ganz herzliche Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  58. Halo liebe Nicole,
    das Bloggertreffen scheint ein richtiger Spaß gewesen zu sein. Das Pferd ist wirklich super schön. Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole!
    Ich habe schon so viele Fotos von eurem tollen Bloggertreffen gesehen, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Echt schade, dass ihr so weit weg seid! Aber es ist lieb von euch, dass wir wenigstens virtuell dabei sein dürfen :-) Claudias Laden ist in echt bestimmt nocheinmal so schön und das Pferd wäre auch mein Lieblingsstück gewesen.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  60. liebe Nicole, Mensch habt ihr wieder ein tolles Bloggertreffen gemacht, und noch in solch tollen Läden... herrlich.Das Pferd ist ja wohl super aber solche männlichen Anmerkungen höre ich auch immer, am häufigsten: "wofür willst du das und wo soll das hin?"
    als ob Frau das immer sofort wüßte... man kauft ja auf Vorrat;o))
    die Deko ergibt sich dann später, oder nicht??

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    ihr wart aber ein nettes Grüppchen beim Bloggertreffen, und der Laden auch so toll mit so wunderschöne Sachen..., hattet bestimmte einen tollen Nachmittag zusammen...!
    Schöne Sachen hast Du erstanden , und alle Achtung konntest Dich sogar noch zurück halten, hast das Pferd doch nicht genommen... ;0)

    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    ach mensch...jetzt ist unser Treffen schon wieder eine Woche her...Gruselig, wie die zeit vergeht.
    im Sommer immer schneller, als im Winter nicht wahr?
    Ich fand das treffen auch sehr schön, es ist immer so, als ob man alte Freunde wieder trifft, nicht wahr?
    man kennt sich halt....
    Es hat mich gefreut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Nicole,
    hach, ich wäre so gerne dabei gewesen….dieses Jahr ist ja echt der Wurm drin….immer würde ich gerne mit, aber ES GEHT NICHT!!! Ich hoffe auf bessere Zeiten ;-)! Der Laden von der lieben Claudia ist bestimmt toll, ich werde auf jeden Fall auch irgendwann mal hinfahren!!!! Und wie schön, dass Du Tilla und die Claudias wiedergetroffen hat! Und neue Mädels kennengelernt!!! Wie schön!!!
    Ich hoffe auf nächstes Mal….:-)
    Mach Dir noch ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  64. Ja man sieht das ihr euch alle wohl gefühlt habt. Wäre mir sicher auch so gegangen mit so netten Mädels in einem so schönen Lädchen *schmach*
    ;o) .....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥