Freitag, 6. Juni 2014

Von Löwen und Schnecken


handelt heute mein Friday-Flowerday.

Aber zuerst herzlich Willkommen,
auch an meine neuen Leser, fühlt Euch wohl hier ♥ 
Ich freue mich Über Euch.  

Danke für die vielen Rückmeldungen zu meinen Award-Antworten.
Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, 
die ständig mit Strickjacke und kalten Füßen durch die Bloggerwelt saust...




Nun aber zu meinen Löwen(mäulchen)
Heute in Weiß mit ein wenig Gelb dazwischen 




Und hier kommen auch schon die Schnecken




Und alles zusammen sieht dann so aus




Diese wunderbare alte Soda-Flasche habe ich letztes Jahr auf einem mallorquinischen Flohmarkt in der Nähe von Manacor gefunden. 
Hier könnt Ihr noch ein bisschen mehr über den Kauf und die Geschichte dazu lesen 




Und nun schnell mit den Löwen und Schnecken zu Holunderblütchen.
Denn dort gibt es heute wieder viele tolle Blumen zu bewundern 




Und bewundern dürft Ihr auch die tollen Nettigkeiten von Lotta und Manuela
Schaut mal auf Ihren Blogs vorbei, die Beiden haben immer so schöne Ideen. 
Ganz lieben Dank für die schöne Post ♥




So Mädels, das war es auch schon wieder für heute...
das lange Wochenende steht vor der Türe.
Morgen fahre ich zum Bloggertreffen nach Bochum zu Claudia Kunterbunt. 
Ich freue mich wie doll, 
denn da treffe ich jede Menge neue und ganz liebe "alte" Bloggerinnen wieder 
Ich werde viele Bilder für Euch machen 
und vielleicht bestimmt finde ich auch was im kunterbunten Lädchen.

Und wer von Euch auch gerne etwas Schönes möchte, 
hier geht es zum Chocolate-GiveAway

Oder Ihr schreit ganz laut und schnell "Ich will"
denn dann kommt Ihr in meine Nettigkeitsrunde...

So, nun bin ich aber weg und wünsche Euch ein wunderbar sonniges, 
entspanntes Wochenende mit jeder Menge schöner Stunden.
Lasst es Euch gut gehen ☺

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    einen tollen riesigen Strauß hast Du ja heute! Und die Flohmarktflasche ist das I-Tüpfelchen. Das sieht zusammen wunderbar aus!
    Oh ich beneide Dich...ein Bloggertreffen! Habt ganz viel Spaß dabei und macht ja ordentlich Bilder (für alle daheimgebliebenen)!!!!! ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
    Bis denne,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Blog hast du! Gefällt mir alles total gut,so stimmig und edel,wow,Klasse!
    Ich freue mich,dass du an meinem Blog Candy teilehmen möchtest,doch bitte lies dir auch die Regeln für eine Teilnahme durch zwinker.Wer den Regeln nicht nachkommt,den muss ich leider löschen und das wäre doch schade,nicht wahr?Ein sonniges WE wünsche ich dir und deinen Lieben,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,

    Deine Flohmarktfund isr wirklich ganz besonders schön, diese Flasche hätte ich auch mitgenommen!
    Ich musste schmunzeln als ich gelesen habe, dass Du "verfroren" bist - das kenne ich nämlich gar nicht und das ist keine Alterserscheinung, sondern war schon immer so! Meine Umgebung hat es mit mir auch nicht einfach, ab 19 Grad fange ich zu jammern an wegen zuviel Wärme!

    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und viel Spass beim Bloggertreffen.
    Ich freue mich auf die Rosentage in Bad Tölz und das Bloggertreffen von Birgit,

    liebe Grüsse
    Ingrid, die bei den Nettigkeiten pausiert

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    Löwenmäulchen sind sooo schön.
    Die haben so einen leichten Cottage Garden Chic......

    Jaa das Wochenende steht vor der Tür. Juhu :-)

    Habt es fein morgen beim Bloggertreffen. Ich bin schon sehr neugierig :-) :-)

    Bis ganz bald und viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    PS: Heute so wenige Worte , da ich noch viel zu tun habe , bevor ich dann in den Dienst muss ...Sorry.

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    sehr schönt sieht Dein Blümchen-Arrangement mal wieder aus! Die Sodaflasche ist mal so richtig toll!

    Ich wünsch Dir ein tolles Pfingstwochenende - vor allem aber auch gaaaanz viel Spaß auf dem Bloggertreffen.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole ...
    Ein schönes Freitagsblümchen hast Du ... und der Siphon dazu sieht klasse aus .
    Auch die Schnecken gefallen mir , die Bunte sieht ja besonders schön aus . Mal etwas anderes .
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dem Bloggertreffen , viele Grüße an Claudia ... und bring bitte viele Bilder mit , dann ist es als wären wir dabei :)))
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich mag Löwenmäulchen sehr, meine Oma hatte die immer in ihrem Garten. :-)
    Deine Deko sieht sehr schön aus. Die Muscheln passen so schön in ihren Farben zu der Flasche, um die ich Dich beneide. Erst vor kurzem hätte ich so eine auf einem Flohmarkt kaufen können, aber irgendwie habe ich dann doch nicht zugeschlagen. Später habe ich es bereut.
    Naja, es war ja nicht der letzte Flohmarkt, auf den ich gegangen bin, gell? ;-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole-
    dann wünsche ich dir schon mal ein schönes Bloggertreffen und ein frohes Pfingstfest
    Deine Blümchen sehen hübsch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    Löwenmäulchen sind wunderschöne Blumen ... die mag ich seeeeeeeehr gerne ...
    Bin schon gespannt was du über das Blogger-Treffen schreibst ...
    Ich wünsche dir viel Spaß ... es wird bestimmt toll.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    schöne Blumen zeigst Du da, einen fast identischen Strauss hatte ich letzte Woche, leider haben die Löwenmäulchen bereits nach 2 Tagen die Köpfe hängen lassen...*seufz*
    Die Schneckenhäuser sind ganz zauberhaft, ich liebe Schneckenhäuser und Muscheln und man findet sie bei mir fast überall....Deine sind wirklich wunderschön.
    Und die Sodaflasche ist natürlich der Knaller, immer wenn ich welche auf Flohmärkten sehe, dann nur mit schimmeligem Restinhalt, den man auch nicht mehr herausbekommt....ist Deine ganz leer? was für ein Glücksgriff!
    Ganz viel Spass beim Bloggertreffen wünsch ich Dir und den Anderen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Schöne Komposition - dein Strauss mit den Schnecken und der Soda-Flasche (die auch mal wieder ein echter Hingucker ist). Auf dem Bloggertreffen wünsche ich dir viel Spass und ein schönes Pfingstwochenende...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, auch dir ein schönes Pfingstwochenende :-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir einen entspannten Freitag!
    Wir sehen uns morgen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,
    die Sodaflasche ist wirklich klasse und harmoniert so gut mit den weissen Löwenmäulchen und den Schnecklein. Perfekt fürs Foto in Szene gesetzt Nicole!
    Viel Spass beim Bloggertreffen wünsch ich Dir sowie ein wundervolles Pfingstwochenende!
    Lass es Dir gut gehen und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. hallo Nicole,
    wunderschöne Blumenkomposition..., kombiniert mit Schneckenhäusern und Sodaflasche sieht es klasse aus. Ich habe irgendwo auch noch 3 Sodaflaschen versteckt..., seit Jahren stelle ich sie nicht mehr zur schau..., vielleicht wird es mal wieder Zeit...
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Bloggertreffen, freue mich schon au die Fotos.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Nicole!
    Sehr schön arrangiert deine Freitagsblumen und auf die Sodaflasche bin ich total neidisch, sieht klasse aus!
    Ich wünsch dir ein wunderbares Pfingst-WE und gaaaaanz viel Spaß beim Blogger-Treffen mit gaaaaaanz viel Sonnenschein :0)
    Bis ganz bald und einen festen Drücker :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Dein Strauß mit den Löwenmäulchen sieht wunderschön aus, mir gefallen die schlichten Farben sehr.
    Liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole, die Flaschen gefallen mir wirklich sehr gut. Auch der Strauß und die Deko dazu sehen toll aus.
    Viel Spaß in Bochum und ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole,
    eigentlich wollte ich deinen letzten Post kommentieren. Ich komm aber echt nicht hinterher. Du bist der beste Beweis, dass sich Fleiß auszahlt. Danke, dass Du meinen Blog immer so regelmäßig besuchst und mir ein paar liebe Worte da lässt. Deine Nettigkeit ist in Arbeit, Pfingsten hab ich ein bisschen mehr Zeit.
    Ein schönes Treffen in Bochum und frohe Pfingsttage wünscht Dir Grit!

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe nicole :) die löwenmäulchen sind schön!!!! so groß! man könnte fast meinen es sind fingerhüte :) und die goldrute passt wunderbar dazu :) und die flasche ist der hammer :) aber am meisten mag ich die schneckenhäuser :)
    ganz viele liebe grüße und ein wunderbares wochenende von aneta!

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh...Löwenmäulchen!! Das erinnert mich immer an den Garten meiner Oma... ich liebe Löwenmäulchen!
    Danke!
    Schönes Wochenende und vor allem viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Deine Schnecken Polonaise finde ich ja klasse und Löwenmäulchen sind sooo toll. Die fand ich als Kind immer ganz fazinierend, weil sie so schön ihr Maul öffnen können.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende. Ich fahre jetzt zum Paddeln in den Spreewald.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    die Löwen(mäulchen) und Schnecken verstehen sich ja wunderbar!
    Ich bedanke mich für Deine Nettigkeiten ganz herzlich, habe mich sehr gefreut.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Sachen gibt's heute bei dir zu bewundern!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich dachte schon, die Schnecken waren an den Löwenmäulchen...! So ist es eine schöne Kombination :o)
    Und morgen bist Du wieder unterwegs im Namen des Blogs??? Ganz viel Freude wünsche ich! Das Wetter ist ja genial dazu.
    Einen lieben Gruß ins lange Wochenende schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    das ist wieder so ein zauberhafter Post von Dir.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    hübsch deine Blumendeko.
    Die Soda Flaschen finde ich auch große klasse.
    Wenn du da mal eine siehst, denk an mich :)
    So gerne wäre ich morgen dabei, aber der Geburtstag meiner Tochter geht natürlich vor.
    Hab viel Spaß morgen und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!

    Deine Schneckenparade ist besonders schön!
    Aber auch die besondere Flasche!

    Ganz viel Spaß wünsche ich Euch!
    Wie genial, dass Du auch dort dabei sein wirst!

    Ganz liebe Grüße,
    Und frohe Pfingsten!

    Trix

    AntwortenLöschen
  29. Hej Hej Nicole!!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Gruß!!!
    Jaaaaaaaaa ... es ist herrlich draußen und ich kann jetzt 3 Tage Sonne genießen und hab viele schöne Dinge vor :O) Genieße Du auch das lange Wochende und die SONNE !!!!

    Deine Schnecken sehen übrigen auch total schön aus :O) Man muß sie einfach mitnehmen, gell?

    Liebste Grüße
    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. liebe Nicole,
    herrliche Dinge hast du arrangiert, diese Sodaflaschen finde ich persönlich ja auch so attraktiv und ich schaue immer danach, sie sind so schön zum Dekorieren.
    Ich wünsche dir ein wunderschöne Pfingstwochenende und ganz viel Spass, bei allem was du vorhast!!♥
    Herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    also ich finde jetzt, dass die tolle Sodaflasche deinen Blumen ganz arg die Schau stiehlt ;-))
    Auch von mir ganz liebe Pfingstwochenendgrüße♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Die Schnecken sind ja mal unverschämt hübsch.
    Und die Sodaflasche ist auch ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    die Sodaflasche ist superschön und auch deine Blumen.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Wieder sehr schön, dein Blumenarragement! Ich wünsche dir erholsame Pfingsttage und viel Spaß beim Töpfermarkt. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    da bin ich nochmal (hab schnell an deinem
    süßen Giveaway teilgenommen :).
    Deine Muschel mit dem grünen Schimmer
    ist ja klasse.Sie paßt genau zu deiner Blume und
    zu den Flaschen (aber das weißt du bestimmt ;)
    Viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Dir ein schönes langes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia (wir sehen uns auf Instagram :)

    AntwortenLöschen
  36. Oh Löwenmäulchen - wie schön! Ich weiß noch was für einen Spaß ich als Kind hatte, wenn ich die Blüten auf und zu gemacht habe :-) Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    ich mag Löwenmäulchen auch sehr und habe sogar noch welche vom letzten Sommer, die über den Winter nicht erfroren sind. Wünsche euch viel Spass morgen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, denn ansonsten wäre ich zusammen mit Renate gekommen, aber meine Kniearthrose macht da gerade nicht mit - na ja, Frau sollte ja auch keinen 50l Sack Blumenerde schleppen.....
    GlG Christina und ich freue mich schon auf Bilder vom Treffen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    dein Strauß gefällt mir total gut..und die Sodaflasche! *schwärm* Muss gleich mal die Geschichte dazu lesen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    Vielen Dank für dein Kommentar. Ja, leider ist die Tulpenzeit wieder vorbei. Nicole ich bin auch eine die jeden Tag im Jahr friert. Außer im Urlaub in wärmeren Ländern.
    Ich wünsch dir viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  40. Ich glaub, ich kann mich sogar noch an die Geschichte deiner Flasche erinnern :-)! Die Schneckenhäuser sehen ja hübsch aus, richtig bunt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen und natürlich schöne Pfingsten.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    die Flasche sieht ja klasse aus.
    Funktioniert die denn auch noch?

    Ich freue mich auf morgen!
    Bis ganz bald also.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    das sind ja richtig prachtvolle Schneckenhäuser!
    Keine Pfingstrosen an diesem Pfingstwochenende? Egal, diese edlen Löwenmäulchen bereiten dem Wochenende auch alle Ehre!
    Viel Spaß beim Bloggertreffen und schöne Feiertage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    da hast du aber wieder ein paar tolle Sachen bekommen...deine Blumendeko mit der alten Sodaflasche sieht toll aus...Viel Spaß beim Bloggertreffen...Freue mich schon auf deinen Bericht...Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir...Ich muss arbeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    was zeigst du wieder für schöne Bilder! Bin ganz verliebt in deine Schneckenhäuser.....und in die Sodaflasche!
    Toll sehen auch die Löwenmäulchen aus, in weiß kenne ich sie gar nicht.
    Danke dir fürs Zeigen und hab schöne Pfingsttage!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    sehr schöne Bilder, die mich daran erinnern, gleich noch ein paar Muscheln und Schneckenhäuser einzupacken. Die passen ja auch in ein Waldhaus, oder? Wobei Deine wirklich außergewöhnlich schön sind....
    Schöne Pfingsten!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole
    noch zu später Stöpselstunde lese ich hier mit ihm all eure so schönen Posts. "Die Nicole hat eine sooo schöne Muschel" hat er grad gesagt ;) ich hab ihm dann erklärt es sei ein Schneckenhaus. Ne, ne Muschel. Na gut, dann eben ne Muschel ;) All deine Bilder sind wieder zum Wohlfühlen - danke dafür.
    War/ist das Bloggertreffen schön? Ich bin mir so gut wie 100 % sicher, daß ja - denn Bloggertreffen sind einfach nur wunderbar, finde ich.
    Dir wünsche ich noch schöne Pfingstage.
    Fühl Dich umarmt,
    Alles Liebe
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    die Löwenmäulchen mag ich sehr, leider vergesse ich sie immer in meine Garten zu pflanzen. (Jetzt hast Du mich erinnert) Du hast alles so schön arrangiert mit den Schneckenhäuschen und der alten Sodaflasche.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Bloggertreffen ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    Löwenmäulchen sind einfach ganz putzige Blümchen. Ich mag sie auch so gerne und zusammen mit den feinen Schneckchen und der tollen Sodaflasche sieht es nach herrlicher Sommerlaune aus. Ich hoffe Ihr hattet alle miteinander einen tollen Tag. Ein wunderbares Pfingstwochenende wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein wundervolles Stillleben, liebe Nicole !!! Die Flasche ist toll und die Schneckenhäuser....wo gibt es so schöne Schnecken ??? Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,wie schön doch deine Löwenmäulchen sind,oh ich mag die auch so gerne,dabei denke ich oft an meine Kindheit,wir liebten sie.
    Bloggertreffen hört sich gut an,ist doch immer wieder spannend.
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir am Blog.Edith.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar! Das Bild hatte ich ganz vergessen wieder einzustellen, nachdem ich alles geändert habe, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  52. Schöööön sind sie deine Löwen die maulen und die verlassenen Häuser der Schneckchen und wieder wunderschön arrangiert.
    Nettigkeiten schöööööön !!
    ;o) ....

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥