Montag, 28. Juli 2014

Ein Fundstück und drei Gewinner


Guten Morgen, 
heute etwas später als sonst...denn es sind FERIEN!!!

Und bevor ich Euch mein Fundstück der Woche zeige, 
gibt es ein  für Euch.
Als kleines Danke für die lieben Kommentare.
(Nun gut, im Moment sind es etwas weniger, aber das schiebe ich auf Ferien und Sommerfaulheit, oder???)  




Hier könnt Ihr sehen, was Ihr mit alten Büchern, 
die nicht mehr toll aussehen, an denen aber Euer Herz hängt, noch machen könnt...
Einfach in schönes Papier wickeln, so dass die Bücher noch ein Stückchen hervorschauen, 
hübsches Band drum, fertig ist ein dekorativer Bücherstapel.

Nun aber zum Fundstück der Woche, 
eine alte stabile Schublade vom letzten Flohmarkt




Da sie für meinen Pflanztisch gedacht ist, habe ich sie nur gesäubert, 
aber sonst braun gelassen. Sie hat so schöne Patina.
Nur ein neuer Knopf und hübsches Blumen-Wachstuch mussten sein

  


Nun ist sie gefüllt mit den kleinen Dingen, die man so im Garten braucht.
Samentütchen, Scheren und natürlich einer schönen Kordeldose. 

 Die liebe Blümchenmama hat in einem ihrer letzten Post gezeigt, 
wie sie Kordeldosen herstellt. 
Ich habe einfach Antjes Dose von hier genommen, den Knopf abgedreht und fertig. 
Das Loch ist sogar groß genug, dass zwei verschiedene Kordeln durchpassen. 
Nun habe ich sie zusammen mit der Schere immer griffbereit




Durch das Wachstuch kann ich die Schublade auch ganz leicht reinigen. 
Nun ab damit zu Miriam, die hoffentlich heute wieder alle Fundstücke sammelt. 


Jetzt aber zu den Gewinnern vom Happy Summer Giveaway




104 sind ins Lostöpfchen gesprungen...vielen Dank an Euch ♥
Leider konnten aber nur Drei gewinnen. 

Die grünen Löffel gehen an Elma von Elborgi 
 Nr. 4

Die Schmetterlings-Lichter hat Sigrid von Kreative Bastelwelt gewonnen
 Nr. 14

Und die beiden Schälchen bekommt Smilla von Smillas Wohngefühl 
 Nr. 18  

Von Sigrid und Smilla brauche ich noch die Adressen. 
Bitte an niwibo.68@web.de

Ihr Anderen bitte nicht traurig sein, es kommt ganz schnell ein neues Giveaway. 

Wer mir aber zuerst sagen kann, was diese drei Zahlen, nämlich die 4, 14 + 18 
mit der Deutschen Mannschaft und der WM zu tun haben, bekommt einen Trostpreis. 

Die hat sich nämlich mein Sohn ausgedacht, 
als ich ihn gestern Abend nach drei Zahlen gefragt habe. 

Bin gespannt, ob Ihr es raus bekommt....☺

Mit einem Bild meiner Geranie, die ich in der Waschküche überwintert habe, 
verabschiede ich mich in die erste Ferienwoche und wünsche Euch allen einen guten Wochenstart 




♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Die Schublade ist genial! Erst dachte ich, naja, ne alte Schublade...aber mit dem blauen Knopf sieht sie klasse aus und die Idee ist sehr praktisch. Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Moin, deine Schublade ist klasse.Schaue auch schon immer auf Flohmärkten danach, bisher ohne Erfolg.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Nicole ♥♥♥

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)
    Ich freue mich mit euch.

    Dein letztes Bild gefällt mir heute besonders gut....
    So eine schöne Dekoration!!

    Die Idee mit den Büchern finde ich toll.
    So bringt man eine Linie ins Bücher Regal....
    Also von den Farben her :-)

    Das Stoffherz ist auch schön.

    Hab einen tollen Montag!!!
    Lasse es dir gut gehen und ein entspannten Ferienbeginn ;-)

    Deine Tina
    ☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Eine coole Idee mit der Schublade! Das ist auch praktisch, weil du alles problemlos mal wegräumen kannst, wenn wieder ein Unwetter droht. Ganz besonders gefällt auch mir das letzte Bild mit deiner superschönen Geranie und in diesem herrlichen Zuber kommt sie perfekt zur Geltung! Herlichst Rita
    P.S. Ist eigentlich mein winziger Geburtstagsgruss rechtzeitig angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    danke fürs Teilen Deiner Ideen. Die Schublade für den Pflanztisch ist klasse. Gute Idee. Ich hatte überlegt, Körbe in meinen zu stellen, aber so eine Schublade ist bestimmt haltbarer.
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Ferientag
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole,
    erst mal Glückwünsche den Gewinnerinnen. Die Idee mit den eingewickelten Büchern finde ich übrigens ganz klasse - so kann man seine herrliche Schmalzsammlung sogar im Wohnzimmer dekorativ vorzeigen. Prima!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    die Schublade ist toll, hätte sie gerne noch mal im Ganzen gesehen. Und YES endlich eine Trendwende: der "Alles-muss-weiß-werden-Look" scheint auf vielen Blogs abzuebben. Ich mag ja so gerne Holz.
    Sie sieht jedenfalls richtig toll aus und so eine Schnurdose brauche ich unbedingt auch noch.
    Das kleine DIY mit den Büchern finde ich auch ausgesprochen gelungen. Obwohl ich es auch mag wenn man sieht das Bücher gelesen wurden. Aber manche sehen auch wirklich nicht mehr schön aus! Für die ist deine Lösung ideal. ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße Aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. MEI des is ah liabe IDEE...
    des mit der KORDELDOSN:::
    find i witzig,,,
    kann ma immer gebrauchen,,,
    gratulier den GEWINNERN,,,
    wos für ah FREID,,,
    hobs no fein..
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Nicole,
    also die Idee mit der Schublade is echt klasse.... muss mich glatt mal umschaun ob da bei mir nicht auch noch was im Keller liegt ;o)
    Die Bücher sind hübsch in ihrem "neuen Kleid" und Deine Deko vom letzten Foto gefällt mir ganz besonders..... sehr sehr hübsch!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    die Schublade ist toll !!!
    Das Rätsel : 4--Benedikt Höwedes
    14---Julian Draxler
    18--Toni Kroos
    ist das gemeint ?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    danke das Du heute so schöne Ideen mit uns teilst.
    Die Geranie ist ja wunderbar geworden, was für eine Blütenpracht.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienwoche.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh nee...ich glaub´s nicht!
    Ich hab schon wieder gewonnen! *freu*freu*freu*
    Schick Dir gleich eine Mail ;-)

    Dein Fundstück ist toll, ich liebe ja auch alte Kisten und Schubladen und Deine sieht klasse aus!
    und diese Kordeldose.....hübsch und praktisch.....irgendwo hab ich doch auch noch eine alte Blechdose....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. herrlich deine Bilder und die Schublade...ja so Flohmarktfunde sind was tolles...ich bin auch immer auf der Jagd nach ihnen.... Gratuliere allen Gewinnern... und viel Freude damit... die Kordeldose - phantastische Idee... lasse dir liebe Grüsse hier... Tina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ideen und dein Fundstück sind wunderbar! Besonders die Schublade gefällt mir sehr gut!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich, aber fußballtechnisch gesehen bin ich eine Niete. Nicht einmal das Intergfret spuckt was aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Tolle Idee mit der Schublade..so hast du immer alles gleich griffbereit....die Idee mit der Dose finde ich immer noch klasse......herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen....deine Geranien im Zuber find ich klasse...so einen Zuber hätte ich auch gerne...
    Eine tolle Ferienwoche wünsch ich dir....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Ich versuchs auch. Ich sag 4 x WM, 2014 und 2018 nächste Gelegenheit....
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das mit dem Bücherstapel sieht echt schick aus und so eine Kordeldose werde ich mir wohl auch mal basteln.
    Die Schublade leistet bestimmt gute Dienste und macht was her in der neuen Optik!
    Dann genießt mal fein die Ferien!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    die Schublade ist total toll! Ich liebe es, wenn jemand alte Sachen mit neuen aufhübscht, das ist immer etwas besonderes! Dein Give-Away habe ich scheinbar (LEIDER!) verpasst aber ich freue mich für die drei Gewinner und bin gespannt wer bei meinem Give-Away das Rennen macht :-) Da wird dann meine Tochter den Gewinner ziehen dürfen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Ferienwoche, bei uns sind erst morgen Ferien und hoffentlich mit gutem Wetterchen ..
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  19. Freue mich über den Gewinn!
    Nun bekomme ich auch so schöne Löffelchen!
    Deine neue Deko ist wieder super- was ein bisschen buntes doch ein Schmuckstück draus macht!

    Die Zahlen: ich glaube es hängt mit der WM Statistik zusammen: es war der 4. WM Sieg, 18 Treffer auf dem Weg zum Sieg und 14 wohl irgetwas mit der niedrigsten Trefferquote von 2010 zu tun

    Oder es sind die Spieler Nummern!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Nicole,
    hm, bei den Fussballfragen bin ich überfragt…..:-(
    Ich hoffe Du hattest noch ein schönes Wochenende!!:-) Deine Kordeldose gefällt mir gut!!!
    Hab einen tollen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    die Schublade gefällt mir sehr gut. Nett gemacht mit den neuen Gríff und dem passenden Wachstuch.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    dein Fundstück ist wunderbar geworden! Was so kleine "Aufhübscher" doch aus einer stinknormalen Schublade machen können - ich bin erstaunt.
    Genieße die erste Ferienwoche - ich "genieß" dann mal meine erste Arbeitswoche :(
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    zunächst möchte ich deinen Gewinnerinnen zu ihrem jeweiligen Gewinn gratulieren!
    Die Idee mit der Schublade ist toll. So ein Pflanztisch ist eine feine Sache, alles ist dort wo es hingehört und Dank deiner Schublade auch noch griffbereit und aufgeräumt.
    Der Bücherstapel hat es mir auch sehr angetan. Ich finde so kommen die alten Bücher nochmal richtig zur Geltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Deine Zinkwanne sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Deine Alte-Bücher-Hochstapelei finde ich ja toll. Das sieht richtig hübsch aus... auch wenn es keine Herzensbücher sondern irgendwelche alten Bücher mit Patina sind ;o)
    Die Schublade auf dem Pflanztisch gefällt mir auch gut. Hier ums Haus ist leider nix, wo man zu leichte Dinge dekorieren kann. Denn da pustet es, und hustet es, und alles fällt um ;o)
    Also die Fussballfrage kann ich vielleicht nur im 1. Punkt beantworten. Die vier steht für die vier Sterne auf den neuen Trikots der Deutschen Mannschaft. Wenn hier heute Abend noch nichts weiter an Lösungen ist, frage ich mal meinen Herrn und Gebieter... der tut immer so, als wüsste er diesbezüglich alles ;o)
    Hier grollt es draußen und regnet... ein bisschen schade, nach dem tollen Wochenende.
    Liebe Grüße in die neue Woche schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ein Fussballrätsel :-) erstmal Glückwunsch an die Gewinner...*grübel* also vielleicht 4 Sterne, 18 Tore und 14 für 2014 ? Die 4 könnten auch für die Gegentore stehen oder für 4 mal in Reihe im Halbfinale und übrigens 14 mal insgesamt im Halbfinale.
    ♥lichen Danke noch mal für den schönen Tag und die Rundführung bei dir. Zufällig habe ich dabei deinen Bücherstapel bereits bewundert. Er steht in deiner Bloggersuite auf deinem Regal ;-)
    War toll bei dir und das nicht nur, weil ich nicht gestochen wurde *s*
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    die Schublade sieht toll aus...obwohl ich zugeben muss, dass ich sie geweißelt hätte...trotzdem ein tolles Teil...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole ..
    Die Idee mit der Kordeldose gefällt mir :))
    Ich wünsche Dir tolle Ferien , viel Zeit für die Dinge die Dir Spaß machen ...
    Gratulation an die Gewinner :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    also ich grüble ja gerade wegen dem Zahlenrätsel??? 4 Sterne, 2014 aber die 18 weiß ich nicht so recht hm war das Finalspiel am 18??? Nee? Ich weiß es nicht.
    Die Idee mit der Kordelbox werde ich für meinen Garten übernehmen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Die Schublade sieht toll aus und Du hast alles griffbereit, super praktisch.
    So eine Dose muss ich mir auch nochmal basteln, damit das Band nicht ständig auseinanderfällt.
    Die Idee mit den Büchern ist super, ich habe ja gerade ausgemistet und die nicht so schönen im Schrank versteckt. Aber mit der Idee, könnte ich ja ein paar wieder rausholen. :)
    Zu Deinem Zahlenrätsel fällt mir als Fussballniete nicht viel ein, bin auf die Auflösung gespannt.
    Hab Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    deine Schublade sieht toll aus! Manchmal muss auch nicht alles weiß werden, ich finde mit dem braun kommt der schöne Knauf noch mehr zu Geltung und mit dem Wachstuch kannst du sie schnell abwischen :-)

    Liebe Grüße und Gückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    die Kordelbox ist ja klasse - nehme ich gern als Idee mit. Deine Fotos sind alle sehr gelungen.
    Bei den Fußballfragen muss ich leider passen.

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche dir weiterhin schöne Ferien.
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    erst mal Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Die werden
    sich sicher freuen wie ein Honigkuchenpferd! Hoffe, Du hast mein
    Päckchen letzte Woche bekommen...
    Das Fußballrätsel, also ich hab meinen Großen gefragt, der meinte
    4 Sterne im Jahr 14 Weltmeister und im Jahr 18 nächste WM???
    Deine Schublade sieht toll aus und die Kordeldose wollt ich eigentlich
    auch machen, hab den Post von Blümchenmama gesehen, aber
    irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Wünsch Dir eine tolle Woche, bei uns ist zum Glück morgen auch
    der letzte Schultag!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  33. liebe Nicole,
    klasse Idee mit der Schublade, -- da ich noch etliche im Keller horte für die genialen Ideen, die mir noch nicht so eingefallen sind*lach* könnte ich so wie du schon mal starten ;O)
    auf jeden Fall muss so ein schicker Knopf dahin.
    Kordelboxen braucht man auch immer!!
    Nun genießen wir mal die Ferien, oder?
    Zwar sind beide Kinder aus der Schule - aber mein Mann ist ja Lehrer.. da haben wir endlich mal weniger Stress. und die Umzugsaktionen der großen Kinder in den letzten Tagen halten uns auch auf Trab!
    sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich kann die Frage nicht beantworten, denn ich bin im Fussball nicht sehr informiert! :-(
    Deine überwinterte Geranie ist so schön. Meine Geranien kommen im Winter auch immer in den Keller, dieses Jahr haben es aber nicht alle überlebt.
    In so einer großen Zinkwanne sehen sie besonders hübsch aus.
    Ich gratuliere allen Gewinnern!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi
    Schöne Ferientage wünsche ich Dir, bei uns fangen die Ferien erst noch an!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    die Idee mit der Schublade ist klasse, ich glaube ich habe auch noch eine in der Abseite. Auch die Kordelbox gefällt mir sehr, man muss nur Ideen haben!!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir schöne Ferientage, genieße es!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  36. du hast tolle ideen!!! sowohl die bücher als auch die schublade sehen edel aus!!! alles liebe aus dem verschwitzten norden von angie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    Die Bücheridee finde ich klasse!
    Ich bin dann mal gleich an meinen Schrank und habe geschaut was ich für schönes Papier noch da habe ;-P
    und die Kordeldose...

    Den Gewinnern gratuliere ich mal recht herzlich.
    Und an dich noch eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbar...ich wünsche schöne Ferien...wie schön, wenn man mal wieder selbst den Beginn des Tages festlegen kann...ich bin dann gleich mal 6.00 Uhr aufgestanden, weil der Morgen hier am Meer so wunderschön war...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    die "Buchversteckidee" finde ich klasse...muss ich mir unbedingt mal mopsen ;o))
    Einen ganz ,ganz herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen.
    Was das jetzt mit den Nummern auf sich hat.....??????????? Bin doch ein richtiger Fußballlegastheniker ;o))

    Ach ja, ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca
    ....die leider immer noch vom Halsweh geplagte ;o))

    AntwortenLöschen
  40. Hey liebe Nicole....
    Ich hab´s entdeckt, das Samentütchen ☺ Eine ganz besondere Idee, sieht sehr schön... man hat wirklich alles gleich griffbereit!
    Die Zahlen, was für ein Rätsel, aber ich komme leider nicht drauf. Bin sehr gespannt auf die Auflösung!
    Ich wünsch dir ebenfalls eine tolle Ferienzeit, ich finds auch soooo gut, dass es endlich losgeht ☺
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    die Schublade st wirklich ein schönes Fundstück !
    Die Kordeldose finde ich auch klasse ! Ich wusste bis jetzt noch gar nicht das es Kordeldosen gibt ! :)
    Dein Zahlenrätsel kann ich leider nicht lösen, aber neugierig bin ich was es damit auf sich hat !
    Hab eine schöne erste Ferienwoche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ganz zauberhaft das schöne Herz und die Geranie schaut toll aus, superschön dekoriert.
    Ich wünsch dir tolle Ferien, genieße jede Minute
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. liebe nicole,
    herzlichen glückwunsch den gewinnern! dein fundstück ist klasse.......schubladen machen sich immer gut :)
    dein rätsel kann ich leider nicht lösen.
    das letzte bild ist ja wunderschön,was für eine tolle geranie!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole, dein Fundstück gefällt mir mal wieder ausgezeichnet....habe ja eine Schwäche für Schubladen und der blaue Knopf ist soooooo schick!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    die Schublade sieht super aus und die Funktion als Garten/Pflanzenorganisationskiste ist super.
    Viel, viel Freude in der Ferienzeit :)
    Liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole, eine sehr schöne Idee die Schublade als Aufbewahrungsmittel für jeglichen "Gartenkleinkram" umzufunktionieren. Ordnung muss sein, auch für Blumensamen & Co.
    Schade, dass ich durch meine Urlaubspause deine tolle Verlosung verpasst habe. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Eine richtig tolle Idee mit der Schublade. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir eine tolle Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole!

    Den alten Schubladen hast Du Dir ja super praktisch eingerichtet!
    Die Kordeldosen-Idee von Blümchenmama ist auch sehr schön.
    Wie gut, dass Du eine passende Dose da hattest!

    Das letzte Bild mag ich sehr!

    Ich freue mich mit allen Gewinnern.
    Auch, wenn ich noch nie bei Dir gewonnen habe! Schnief! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, und einen frohen Tag!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich ja keine Ahnung, was die Fußballwelt angeht... .
      Doppelt schnief! :-)

      Löschen
  49. Liebe Nicole,
    eigentlich wollte ich diesen Kommentar schon gestern schreiben, aber irgendwie, wollte mein Lapi das nicht.
    Danke für diese hübsche Herz und die Idee mit den Buchhüllen gefällt mir auch sehr gut.
    Was Du mit der Dose gemacht hast ist Klasse und ich finde toll das Du die Schublade so in der Farbe lässt. Gute Idee für was Du sie verwendest. Ich bin ja mal neugierig ob ich auch irgendwann einen Pflanztisch mein eigen nennen kann. Jedes mal wenn ich einen sehe und ihn kaufen möchte sagt mein GG, ich bauche Dir doch einen, und das seit 2 besser fast 3 Jahren. Na, ja schaun wir mal.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und gratuliere den Gewinnerinnen Recht herzlich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    dein Fundstück ist toll, nach so einer Schublade halte ich auch schon lange Ausschau, leider bisher ohne Erfolg!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen des Giveaways!

    Liebe Grüße
    und dir eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Hej Hej liebe Nicole!
    Jaaaaa ... ich weiß ... ich bin eine treulose Tomate .. aaaaber jetzt hab ich grad ein wenig Zeit und bin jetzt hier :O) Schön... dich mal wieder zu besuchen und wie ich sehe ist ja allerhand passiert ... eine Verlosung ... tolle Schublade ergattert ... eine Geschenkbanddose gebastelt .... hi,hi! Tolle Idee übrigens von Blümchenmama und die werde ich wohl auch mal umsetzen!

    Ferien sind hier auch seit drei Wochen und nächste Woche habe auch ich nun eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Urlaub und der ist gespickt mit Faulenzen ... Faulenzen .... Faulenzen und in der Sonne liegen ... habe ich schon erwähnt ... das ich Faulenzen werde .... lach :O) Jaaaaa .... ich habe mir geschworen ich werde mir die Welt machen wie sie mir gefällt! Sprich .... wie Pippe Langstrumpf leben (grins)!

    Ich hoffe es geht Dir gut ... es hört sich jedenfalls so an .... :O) Genieße Deine Ferien und mach was Dir Spass macht :O)

    Ich grüße Dich gaaaaaaaaaaaanz lieb ... schicke Dir nen Knutscha und ich schau wieder vorbei ... versprochen .... nur wann weiß ich noch nicht :O)

    Liebste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    das sieht ja wirklich toll aus. Eine schöne dekorative Idee die Bücher einzubinden und dann zu verschnüren. Ja, nicht so gern gelesene Bücher gibt es hier nämlich auch. Dein Fundstück ist schön und gerade, dass es nun so bleibt wie es ist gefällt mir sehr. Der schöne Knopf und das Wachstuch darin gefallen mir sehr, nun ist alles tip-top sortiert :-). Geranien in Zinkkübeln sind einfach unwiderstehlich, finde ich jedenfalls ♥

    Herzliche Grüße in die erste Ferienwoche juhu
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    deine Ideen verblüffen mich immer wieder aufs Neue. Der Bücherstapel schaut echt dekorativ aus.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole, eine schöne Idee. :))
    Ich hoffe, du bist nun wieder etwas zu Ruhe gekommen?
    Dein Fundstück gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    wunderschöne Ideen hast du da in die Tat umgesetzt !!
    Alte Bücher so aufzuhübschen hab ich noch nie gesehen und finde die Idee klasse. Und dann noch so ein schönes Herzerl drum > so richtig romantisch ;-)
    auch die Wachstuchschubladenidee ist super und sooo praktisch !!
    Und deine weiße Geranie ist wunderschön.
    Bevor ich für heute tschüss sage noch <3lichen Glückwunsch an die Gewinner und
    bis in ein zwei Sekunden ;o) .....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥