Freitag, 18. Juli 2014

Kugelrunder Friday-Flowerday und ♪♪♪ Happy Birthday


Und schon wieder ist Freitag...und schon wieder ist Friday-Flowerday

Heute mal ganz kugelig...




...meine Distel mit den vielen kleinen Sternenblüten
(Ja liebe Trix, wieder mal vom Bahndamm...)




Zusammen mit ein bisschen Schleierkraut aus dem Blumenladen 
steht sie in meiner neuen Vase von Tines Blogflohmarkt
(Und Tine, wie gefällt Dir das neue Zuhause für Dmeine Vase?) 




Ich bin jedesmal fasziniert, wenn aus den stacheligen, unscheinbaren grünen Kugeln in wenigen Tagen solch wunderbare Blütenköpfe werden




Noch mehr wunderbare Blüten und Blumen seht Ihr wie immer bei Holunderblütchen
Leider komme ich heute erst später zum Schauen und Kommentieren, 
denn gleich startet der letzte Dienst im Schulbistro.
Noch eine Woche Schule, dann sind auch bei uns endlich Ferien ☺

Und damit die Post auch in den Ferien weiter zu tun hat, 
schmeiße ich heute eine neue Runde Nettigkeiten an die ersten,  
die "Ich will" im Kommentar schreiben 




Meine erste Nettigkeit kommt von der lieben Gaby
Das Duschgel ist schon aufgebraucht,
 die Taschentücher werden aber noch ein Weilchen bewundert




Auch von Birthe kamen so schöne Herzlichkeiten.
So tolle Bleistifte hatte ich schon lange nicht mehr und der Stempel hat schon seinen Platz in meiner  Stempelsammlung - hier - gefunden. 

Euch Beiden ganz lieben Dank für die schöne Post ♥




Und heute gibt es auch zwei liebe Geburtstagskinder, 
denen ich alles Liebe & Gute zu Ihrem Ehrentag wünschen möchte.

Einmal meine Freundin Nicolé, 
die hier immer still und heimlich mitliest und so über alles Bescheid weiß.

Und dann noch Nicole von LaCasaBlanca
auch sie wird heute ein Jährchen älter

♪♪♪ Happy Birthday to you ♪♪♪

Habt Beide einen tollen Tag und lasst Euch verwöhnen!!! 




Und mit diesem ♥-Bild verabschiede ich mich in ein sommerliches Wochenende mit vielen schönen Terminen und wünsche Euch eine tolle und fröhliche Zeit.
Genießt die Sonne und die freien Stunden. 

♥ Herzige Grüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Distel sieht super cool aus. Ich wusste gar nicht, dass die so schön blühen! Und Schleierkraut finde ich, geht immer. Das filigrane Gewächs ist wunderschön anzusehen. Deine Nettigkeiten- Geschenke sind auch klasse und Stempel kann man immer brauchen, gell? Ich wünsche dir eine schönes Wochenende mit viel Sonnenschein ;).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich habe gerade erst gedacht:"künstliche Blumen bei Nicole!?" Die Distel sieht mega Klasse aus. Mit dem Schleierkraut und in der Vase einfach nur toll.
    Meine Güte, da hast Du schon wieder so schöne Nettigkeiten bekommen und es fällt mir echt schwer jetzt nicht hier zu schreien, wo ich doch weiß, das Du auch immer so schöne Nettigkeiten verschickst, aber da wir ja bald in Urlaub fahren, habe ich jetzt und bestimmt auch hinterher (Bürokam bleibt ja dann alles liegen) zu viel zu tun. Schade eigentlich!
    Ich wünsche Dir heute viel Spaß beim arbeiten und versuche auch bei dem schönen Wetter meine Laune zu halten (Friseur bei dem Wetter ist nämlich gar nicht witzig, grins) und morgen Nachmittag (sagen wir gegen 17 Uhr) stoßen wir zusammen an, okay!?
    Jetzt gehe ich mal schnell noch gratulieren, danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch einmal!
      Es war die Hölle, 37° im Laden, na, ja
      17 Uhr fiel mir nur so ein, da bin ich noch zu Hause, grins
      Ärgere Dich nicht so über meinen Kollegen, mach ein bisschen Kamille drauf, setzt Dich in die Sonne und die Strähne wird wieder heller, grins.
      Ich schreib Dir morgen noch einmal
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    wieder ein wahres Wunderwerk der Natur , von dir ganz zauberhaft in Szenen gesetzt.
    Ja da bin ich wieder und ich hoffe sehr, dass ich mit meinem neuen PC mehr Glück hab wie mit dem alten und dass nun auch, nach vielen Wochen mit Internetproblemen endlich wieder alles normal geht...mal sehn ob dieser Kommentar durchgeht...gestern Abend gings schon ganz gut....Is schon mühsam wenn man jeden Kommentar 2-3 mal tippen muss, weil die Verbindung immer wieder abbricht....
    Aber das ist hoffentlich Geschichte und ich wenn ich mich dann auch hoffentlich bald auskenn mit meinem neuen Rechneer, dann gibts auch wieder einen Herzenswärme Post.
    Dir wünsch ich ein wundervolles sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Barbara
    die bei den Nettigkeiten pausiert

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko Nicole und ich wünsche allen Geburtstagskindern heute alles Gute!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Distel vom Bahndamm? Ist ja toll! Den "Geburtstagskindern" wünsche ich auch alles Gute und Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe hat die Diesel!
    Schööööööönes Wochenende wünscht liebst
    Die
    Tanja
    Die an den Nettigkeiten teilnehmen möchte/will!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nicole. Das sieht toll aus und ich habe dazu gelernt. Mir War nicht bewusst, dass Disteln so toll blühen. Einen sonnigen letzten Arbeitstag wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich finde diese perfekt geformten Kugeln auch immer wieder schön....und diese Farbe!
    Juchu, heute habe ich auch meine Buchvorstellung bei Dir verlinkt, bin ja schon etwas spät dran *hüstel*.
    Bei den Nettigkeiten setze ich diesmal aus, ich schaffe das zeitlich einfach nicht.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja und glatt vergessen:
      einen schönen Geburtstag wünsche ich den beiden Glückskindern!

      Löschen
  9. Hej liebe Nicole,
    also das nächste mal werde ich die Disteln nicht wie Unkraut behandeln und ausreißen im Garten :-)
    Ich hab gar nicht gewusst, dass der soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön blüht.

    Hab du auch ein ganz wunderbares, sommerliches, schönes Wochenende!!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was Du so alles am Bahndamm findest.
    Die Distel ist soooooooo traumhaft schön und wieder toll in Szene gesetzt.
    Ich bin schon spät dran, sage aber mal "ICH WILL" weil ich die letzte Nettigkeit
    von Dir so toll fand.
    Hab einen schönen Tag Du Liebe.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole, bei den Nettigkeiten würde ich gerne mitmachen , wenn noch möglich. Oder wie du es
    haben möchtest "ICH WILL":) Die Distel ist einfach traumhaft und die Farbe erst recht! Meine im Garten
    sind noch nicht soweit:( Und ich muß noch sagen, daß du sehr hübsche Nettigkeiten erhalten hast.
    Schönes Wochenende LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!

    Danke für die Vorwarnung! :-) :-) :-)

    Na, mein Film im Kopf ging dann viel später los, nachdem ich aus dem Grinsen ein wenig heraus kam...!

    Die Ferien sind bei Euch in Sicht - wie gut!
    Und Dein Blumentag ist heute wieder sehr schick!
    Das Wochenende aber wird ja besonders schön werden bei Dir...! :-)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!
    Und schöne Stunden bis dahin! :-)

    Ganz liebe Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist der Tag der Distel ( habe auch welche vom Wegesrand ), so schoene Kugeldisteln habe ich
    allerdings noch nicht entdeckt. Traumhaft schoen.
    Wuensche Dir ein schoenes, sonniges Wochenende,
    liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Morgen Nicole,
    diese Distel sieht so klasse aus, ein echter Blickfang.
    Deine Deko am und vor dem Fensterlädchen ist zuckersüß.
    Hab es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole!
    Eine ganz besonders hübsche blaue Kugel ist das :-) Natur pur...
    Du hast das Alles wieder ganz besonders ansprechend arrangiert. Ich bin einfach immer wieder fasziniert wie liebevoll du dekorierst.
    Du Glückliche hast ja Urlaub in Sichtweite...hm ich muss noch 10 Tage durchhalten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♡Den beiden Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls herzlich♡
    Liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole ..
    Ich freue mich immer über Deine Deko , denn Du hast auch oft Tabletts , Körbchen . Kistchen oder ähnliches ... Ich mag das sehr .. und die kugelige Schönheit in der tollen Vase ... wunderschön .
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende , genieß den morgigen Tag und lass Dich verwöhnen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hach schon wiede zu spät.....
    Deine Diesrelblüte ist ein Traum! Und mit der Vase und dem Schleierkraut einfach perfekt. Besonders schön finde ich auch das Drahttablett mit den Herzen!
    Meine Mädels Haben heute schon ihren letzten Schultag. Da sie im benachbarten Sachsen anhält eine Schule besuchen, haben sie eher Ferien als hier in Niedersachsen. Das finden sie natürlich extra gut.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und vielleicht schaffe ich es ja das nächste mal bei deiner Nettigkeiten Runde. Ich bleibe dran!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,

    dann reih ich mich mal in die Reihe dieser Frühaufsteher ein und schicke Dir erstmal einen lieben Gruß.
    Ein tolles stacheliges Bluemchen beherbergt Deine tolle Vase. Ein hübsches Arrangement in Deinem tollen Tablett. Das Stachlige wird zu einer wundervollen Blüte - toll, was sich die Natur manchmal ausdenkt.
    Den zwei Geburtstagskindern gratuliere ich auf´s Herzlichste - habt einen tollen Tag vor Euch.
    Was Dich angeht, das wirst Du dann sehen.
    Auf jedenfall schließe ich mit Trix Wünsche bzgl. des Wochenendes an - es wird sehr schön werden bei Dir.
    Genieß es auch und starte gut :0)
    Ich werde an Dich denken - gaaaanz fest.

    Liebe sommerliche Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, bin wie immer ganz begeistert von Deinen Arrangements und Bildern. Schleierkraut mit Disteln in dieser tollen Vase sieht hinreißend aus. Ich muß auch mal Ausschau nach Disteln halten, das so tolle Blüten daraus werden wuße ich nicht. Wieder was dazu gelernt. Ich wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Deine Distel ist ein echter Blickfang.
    Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wusste nicht
    das die sooooo schön blühen.
    Den Geburtstagskindern herzliche Grüße.
    Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Sommerwochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Distel ist ja ein wahrer Eyecatcher, wunderschön die Kugel. Deinen Freundinnen unbekannterweise auch alles Gute und Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    GlG, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und Dir natürlich auch!!!! Drück Dich... Liebe Grüße Kebo

      Löschen
  22. Ohhhhhh Nicole, was soll ich sagen? Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich habe mich heute früh gewundert über die vielen Mails und fragte mich, woher denn plötzlich so viele meinen Geburtstag wissen... So spontan bist du mir eingefallen, feierst du doch morgen deinen eigenen :o) So, nun ist es dann raus! Ich habe es ja immer geschickt unter den Teppich gekehrt, weil ich es ja immer ganz furchtbar finde im Mittelpunkt zu stehen. Das werde ich wohl nie ablegen können, dabei ist Geburtstag ja ein schöner Grund und da darf man das ja auch mal ;o) Also noch einmal lieben Dank!

    Die Distel sieht übrigens ganz toll aus. Ich mag die Dinger auch so gerne. Schlicht und edel und hier am Rhein wachsen sie ja in Unmengen. Eine wunderbare und mal günstige Deko, die sich in Deiner Vase toll macht. Mehr braucht es nicht!

    Ich wünsche Dir für morgen einen tollen Tag. Dieses Jahr haben wir ja viel Glück mit dem Wetterchen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    die Distelblüte kenn ich so nicht. Super schön, ich mach die filigranen kleinen Blüten, die zusammen eine Kugel bilden. Im Kontrast dazu die schwarz-weiß gestreifte Vase. Toll arrangiert!
    Ich habe auch so eine Vase in Blockstreifen, mein absoluter Liebling!
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    die Distel ist echt schön! Die muss ich mir auch mal wieder holen! Und die Vase ist toll! Sowas verkauft jemand auf seinen Blogflohmarkt!? Da muss ich direkt mal rüber hüpfen. Aber bestimmt bin ich zu spät.
    Hab ein traumhaftes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    diese tolle Distel wächst bei Euch am Straßenrand. Ich glaub,
    so was hab ich bei uns noch nie gesehen. Zwar viele Disteln,
    aber nicht solche Schönheiten. Die Blume ist ja perfekt. Ich
    wunder mich immer wieder über die Natur, wie so was schönes
    wächst. Eine tolle Blume.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Moin Nicole, die Disteln sind wunderschön und in Kombi mit dem Schleierkraut bekommen sie so was romantisches, das hätte man den stacheligen Gesellen gar nicht zugetraut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Sonnenwochende und lass ganz viele Grüße da
    Lotte

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere den beiden Geburtstagskindern und wünsche dir ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    dein Freitagsblümchen hast du toll in Szene gesetzt...und wundervolle Nettigkeiten haben dich mal wieder erreicht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    P.S.: Den beiden Geburtstagskindern wünsche ich auf diesem Wege auch alles Gute...

    AntwortenLöschen
  29. BEzaubernd dein Blumenarrangement!
    Diese Art von Distel kenne ich leider bei uns nicht ...

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Nicole, ich bin ja immer schon der Meinung, das die Blümchen vom Bahndamm die aller-allerschönsten sind ;o))) Dir alles Liebe, ein sonniges weekend und einen guten Start in die Ferien, von Elke

    AntwortenLöschen
  31. Zuerst habe ich auch gedacht jetzt gibts Plastikblumen zu sehen ;o)
    Die ist so gleichmäßig und wunderschön Deine Bahndamm-Distel!
    Die Zusammenstellung gefällt mir SUPERGUT!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    die Distel ist unglaublich hübsch!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Total crazy die Distel! Hab ich noch nie so gesehen! Bin echt schwer begeistert!
    Den Geburtstagskindern gratuliere ich ganz herzlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Deine Distel ist einfach perfekt und wunderschön. Ich glaube ich muss mich auch mal auf den Weg zur Bahn machen. Wunderschön dekoriert hast Du sie mit dem Fensterladen. Wir müssen auch nur noch 1 1/2 Wochen durchhalten, dann sind hier auch eeeeendlich Ferien.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab morgen einen gaaaaanz tollen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. ...das ist ja eine tolle Blüte, liebe Nicole,
    und die wächst bei euch am Bahndamm? sehr schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    so viele Nicole-Geburtstage auf einmal! Da soll es ja noch eine geben, die bald Geburtstag hat. ;-))
    Deine Distel sieht toll aus. Die vielen kleinen Blüten sidn wunderschön.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Hey, ein Post voll kunterbuntere Nettigkeiten! Dein Blog lebt so richtig auf:-) Freu mich für dich. LG Maxie und ein tolles WE!!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    hast du sie wieder vom joggen mit gebracht ;-)
    Wie auch immer, ich finde sie sehr schön von dir in Szene gesetzt. Weißt du ja, sieht immer schön bei dir aus :-) Tolle Nettigkeiten hast du wieder bekommen. Mittlerweile hat der Postbote bei dir sicher schon Hausrecht *g* Ich wünsche dir ein ganz besonderes Wochenende und extra für dich habe ich die Sonne bestellt ;-))))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    die Distel sieht zauberhaft schööööön aus.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    das sieht echt schön aus. So schlicht und gelungen.
    Manchmal muss es kein Riesenstrauß sein und er wirkt so toll.
    Die ganze Deko mit dem alten Laden, den Kerzen im Glas, dem Tablett passt so harmonisch zusammen, super.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    die Vase hat ein schönes neues Zuhause bei dir gefunden und deine Blumen passen ideal dazu!
    Genieß das schöne Sommerwetter am Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    die Vase finde ich ja sooo klasse
    mit Kugelblume und Schleierkraut
    perfekt.
    Prima das es mit der post so zügig
    geklappt hat.
    Ich wünsche dir morgen einen ganz
    tollen Tag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    Diese Distelblume habe ich auch im Garten. Schön so mit dem Schleierkraut. Der Platz vor dem Laden bietet den perfekten Hintergrund.
    Lieber Sommergruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche den beiden Nicole's auch einen wunderschönen Geburtstag ! So viele Nicole's, ist ja witzig :-)
    Deine Distel sieht ja toll aus, ich wusste gar nicht, dass die so schön blühen können und so exakt kugelig sind! Faszinierend!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    ich hätte jetzt nicht gedacht, das dies eine Distel ist? Nun ja, aber schön sieht sie aus, sogar aussergewöhnlich schön und dekorativ dazu!
    Schönes (nicht gar zu heißes) Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    da hat mir doch eine andere Nicole verraten, dass du heut Geburtstag hast.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, lass dich verwöhnen und eine schöne Feier mit deinen Lieben. Bleib gesund und lustig und weiterhin voller Ideen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  47. ne, es war eine Andrea die mir den Tipp gab....aber bei den ganzen Nicoles hier kommt man ja völlig durcheinander und das schon am frühen Morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Stimmt, liebe Nicole, du hast ja auch Zartes und Stacheliges kombiniert :-) Deine Fotos sind toll !!! Ich bin mal gespannt, ob meine Disteln auch so schön aufblühen wie deine...
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Sommersonnenwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    dann reihe ich mich mit den "Nicole-Glückwünschen" gleich mit ein und gratuliere dir ganz ♥-lich zum Geburtstag. Einen wundervollen Tag hast du dir ausgesucht;-)! Mit so viel Sonnenschein...aber wie sollte es anders sein bei so einem netten Menschen.
    Einen schönen Tag und lass dich feiern!
    Die Diestel ist so cool, die würde ich immer nur anschauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    Happy Birthday :-))
    Allesalles Gute und genieße den Tag.
    Herzliche Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich habe gelesen, dass du heute Geburtstag hast!! Ich wünsche dir alles, alles Liebe!!
    Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole !
    Da hast Du schöne Nettigkeiten bekommen !

    Und die Distel ist der Knaller ! Ich liebe solche "Blumen". Genau wie Zierlauch etc.
    Ich hätte sie ganz bestimmt auch gepflückt, aber natürlich gar nicht gewusst, was es denn nun ist ...!
    Wie Du das alles zusammen dekoriert hast, gefällt mir richtig gut !

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende und sende liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ein zauberhaftes Blümchen in einer sehr schönen Vase hast du schon, sonst hätte ich dir heute Blumen geschickt.
    In der Bloggerwelt sprechen sich Informationen schnell herum.
    Herzliche Glückwünsche zu deinen Geburtstag, fühle dich liebevoll umarmt.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    die Distelblüte ist ja grandios, habe ich noch nie gesehen! Besonders schön finde ich das Bild mit dem Fensterladen mit der kleinen fleur de lis. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die zwei Geburtstagskinder.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    ich will es auf keinen Fall missen und dir heute zu deinem Wiegenfest gratulieren!!!!! Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Fest...... und heute soll es nur so Nettigkeiten, Geschenke und Wichtelpacketchen bei dir rein regnen!!!!
    Mit einer herzlichen Umarmung und sonnigen Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Alles Liebe und Gute für dich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab einen tollen Geburtstag!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    auch auf diesem Weg noch einmal :
    ALLES ERDENKLICH GUTE!!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Fühl Dich fest umarmt und genieße den Tag...
    Julia

    AntwortenLöschen
  59. Nicole! Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, das Wetter macht dir nicht so zu schaffen (wie mir gerade, uff) und ihr habt eine fantastische Feier :D
    einen herzlichen Drücker sendet
    Dani
    (Benedict Cumberbatch hat ebenfalls heute Geburtstag, grins)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    aller Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und
    lass Dich drücken!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern. Die Distel ist wunderschön mit dem Schleierkraut und passt toll in die traumhafte neue Vase.
    Liebe Samstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    du hast ja Geburtstag!!! H A P P Y B I R T H D A Y !!! und feier schön...

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    auch von mir ganz schnell noch Geburtstagsgrüße,bevor es zu spät ist!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen schönen Tag verbracht :-)
    Dein Distelarragement gefällt mir total gut, zauberhaft diese Blume (oder Pflanze?)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    auch ich stelle mich in die Reihe der Gratulanten, alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße und eine Umarmung,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  66. Vielen Dank für Deine tolle Nettigkeit, ich hab mich sehr gefreut, liebe Nicole.
    Daher startet dann heute eine Runde Nettigkeiten bei mir.....

    Tzzzzz - vom Bahndamm - so schöne Blumen - das zeigt doch mal wieder, man sollte doch immer mit offenen Augen durchs Leben gehen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Hey du Liebe !
    Soo, jetzt komme endlich wieder dazu, bei euch Lieben vorbeizuschauen... Hach, so eine Bloggerrunde zu drehen kann herrlich entspannend sein nach der ganzen Feierrei ☺☺
    Die Kugel ist ja so was von schön, habe ich vorher noch nie gesehen, ganz toll und macht ganz viel her!
    Ich wünsch dir noch einen entspannten Abend und für morgen einen geruhsamen Start in die neue Woche...
    Ganz viele liebe Grüße....
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  68. liebe nicole
    ich liebe so kugelige blumen (allium und co).leider werden die bei mir nix :-( aber sehr schön - wie immer - bei dir.
    und tolle nettigkeiten hast du bekommen.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  69. Die kugelige Blume ist ja Klasse. Ein echter Hingucker.
    Das Arrangement sieht so einfach Klasse aus. Toll.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen liebe Nicole
    Ich bin total im Verzug hier im Bloggerland. Auch bei mir läuft so viel im Moment. Deine Blume ist wie immer wunderbar. Und ganz besonders gefreut hat mich natürlich, mein Schild zu sehen. :-)
    Nachträglich wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und unter. Toll wie du beschenkt wurdest.
    Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole
    Wundervolle Bilder, die Kugelblume ist ja superschön!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  72. liebe nicole,jetzt habe ich deinen geburtstag verpasst,das tut mir wirklich sehr leid.ich wünsche dir nachträglich alles gute,viel glück und ganz viel gesundheit.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  73. und noch ne Renate ...
    ...... deine Alliumkugel sieht echt unecht aus *tssss. Man kann nur immer wieder staunen welche Schönheiten die Natur uns gibt ;-)
    Hmmmm, soll ich jetzt gratulieren oder wandere ich noch weiter *kopfkratz*
    Okay, vorsichtshalber gratuliere ich dir jetzt " ACHTUNG " fertig los :
    HOCH SOLL SIE LEBEN; HOCH SOLL SIE LEBEN; DREI MAL HOCH !!!!!!
    Dir liebe Nicole alles, alles Liebe und Schöne und Gute zum Geburtstag wünscht dir Renate ;o)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥