Dienstag, 19. August 2014

Mein 300. Post und ein Gewinn


Guten Morgen Ihr lieben Leser!!!




Heute könnt Ihr hier schon meinen 300. Post lesen!
(Ich glaub es selbst kaum...) 
Manche von Euch lesen von Anfang an, einige erst seit kurzem
Aber ohne Euch gäbe es diese für mich gigantische Zahl heute gar nicht




Mit Euch wusel ich mich durch jahreszeitliche Deko,
präsentiere kleine Bastel- und Handarbeiten, seit diesem Jahr auch Buchtipps.
 Und natürlich dürfen auch freitags die Blumen und das Wichteln nicht fehlen
(das nächste Wichteln folgt bald...)




Kurzum, es macht mir immer noch einen Riesenspaß und jede Menge Freude, 
meine kleinen schönen Momente mit Euch zu teilen
und Eure Meinungen dazu zu lesen.

Darum gibt es heute als Dankeschön an alle,
die es bis jetzt mit mir hier ausgehalten haben, ein kleines Giveaway ♥




Ich habe für Euch ein Kännchen auf dem Flohmarkt gefunden, 
welches doch perfekt zu meinem selbstgenähten Lavendelkissen passt 




Und Preis Nr. 2 ist ebenfalls ein Lavendelkissen,
aber mit einer weißen Wäscheklammer und Spitze.

Die Rückseiten der Kissen sind aus Sternenstoff 
und die kleinen Spulen gehören zu jedem Preis dazu 




Wer von Euch mitmachen möchte, ist ♥-lich dazu eingeladen 
und muss dafür nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. 

Wer möchte, kann das obere Bild bei sich verlinken.
Ist jedoch kein Muss, aber ich würde mich freuen. 

Das Giveaway geht bis zum 1. September und gilt für alle meine eingetragenen Leser.

 Nun bin ich gespannt, wer die beiden Glückspilze sind...

Ich war aber auch ein Glückspilz, denn ich habe bei der lieben Claudia gewonnen




Diesen süßen Eierbecher, bedruckte Spitze und kleine Muscheln
durfte ich auspacken.

Liebe Claudia, Dir nochmals Danke für den klasse Gewinn ♥
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Püppchen für den Becher...
sobald ich fündig geworden bin, zeige ich Euch das Ergebnis.

Bis dahin lebe ich noch ein bisschen im Ferien-Modus, 
tauche aber immer mal wieder bei Euch auf.

Euch allen einen schönen Dienstag und 

♥ ganz liebe Grüße ♥   








Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    300 - das ist schon was und es steckt viel Arbeit dahinter. Wenn es jedoch nicht die dazugehörigen Leser gäbe, würde man es gar nicht tun. So sehe ich das auch und wünsche dir deshalb weiterhin noch viel Spaß mit deinem Blog. Ich bin gern bei dir und mir die die Aktion "Buch des Monats" total ans Herz gewachsen. So bekomme ich immer Buchtipps und das lässt mein Herzel springen. Dein Giveawas ist der Knaller!!!! Ich hoffe ich habe Glück ;-) Ganz liebe Grüße in die Woche und mach weiter so!!!! Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow... 300 Posts. Da kann man nur ganz herzlich gratulieren. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und hoffe, dass du noch viele weitere tolle Fotos und Posts zeigst. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schon sooo viele Posts. Und einer schöner als der andere.
    Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass von neues von Dir
    da ist. Deine Givaaways sind wunderbar. Sehr stylische Lavendelkissen
    mit Sternen, das ist ja mal cool.
    Viele liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!

    300 Posts! Das ist eine Menge!
    Schön, dass es Dich gibt! :-)

    Du hast wieder schöne Dinge genäht!
    Und auch ertrödelt! Danke Dir dafür!
    Na, ob ich dieses Mal wohl zu den Glücklichen zählen werde? :-)

    Ich wünsche Dir frohe, sonnige Urlaubsmodus-Tage!
    Und gute Socken...! :-) Ist bei Euch sicher auch frisch?

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Nicole,
    wow 300 Posts, da kann ich nur sagen - fleißig, fleißig.....In jedem Deiner Post erkennt man Deine Liebe zu "schönen" Dingen sowie auch Deine Freude am Bloggen. Ich hoffe auf die nächsten 300....und mach' weiter so.
    Ich hüpfe jetzt einfach mal in's Lostöpfchen denn bei diesem zauberhaften Give Away "darf" man doch nicht nein sagen.
    Ich schicke Dir ganz liebe und sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ja eine gigantische Zahl! Wenn ich bedenke wie viel Arbeit dahinter steckt, aber auch Liebe, denn du hast immer so schöne Ideen. Auch heute hast du dir wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Ein tolles Giveaway, an dem ich sehr gerne teilnehme. Ich bin froh das es dich hier gibt, denn du hast mir zu Beginn meines Blogstarts sehr geholfen.
    Ich drück dich jetzt mal ganz doll für deine vielen schönen Posts!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nicole, wow der 300. Post!!! Ich bewundere Dich dafür, dass Du so fleißig bloggst!!! Und ich bin froh, mittlerweile ein Teilchen mit dabei sein zu dürfen. Im Moment komme ich nicht so oft zum kommentieren, aber Du kannst Dir sicher sein, JEDER Post von Dir wird aufgesogen.
    Apropos dabeisein: Ich würde mich natürlich ganz dolle freuen, wenn ich gewinnen würde... Du hast aber auch wieder schöne Sachen ausgesucht! Mach' bitte auf jeden Fall weiter so!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Bei den süßen Preisen hüpfe ich doch schnell mal ins Lostöpfchen.

    Ich hoffe auf noch viele, viele weitere Posts von Dir.
    (Ich werde mal bei Gelegenheit zählen wie wenige ich erst so fabriziert habe.) ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich gratuliere Dir auf´s herzlichste und hoffe und wünsche mir sehr, lockere weitere 300 Post´s mehr lesen zu dürfen. Auch das Wichteln, das Du immer organisierst, ist ein fester Bestandteil in Deinem Blog geworden. Was mich immer sehr freut :0)
    Deine Dekoideen und auch die Nähwerke lassen - zumindest für mich - keine Wünsche offen. Es ist für Jedermann was dabei.
    Auch wenn wir uns noch nie persönlich kennenlernden durften, bist Du mir sehr ans Herz gewachsen.
    Du bist wie ein Fels in der Brandung und wenn man mal Rat brauchte, dann hast Du geholfen.
    Auch das gehört zum Bloggerdasein dazu und das schätzen wir sehr an Dir.
    Daher mein Wunsch an Dich: Mach weiter so und verliere nie den Spaß beim Bloggen.

    Vielen Dank für dieses hübsche Give-away anlässlich des Jubiläums - freu.
    Ich hüpf liebend gern in den Lostopf und hoffe, der Glücksgriff ist mal auf meiner Seite
    (bin ich nicht nett :0) ?? )

    Nun hüpf ich wieder ins Bett, denn normalerweise stehe ich vor 10 Uhr in den Ferien gar nicht auf.
    Aber heute konnte ich leider nicht mehr schlafen - liegt wohl am Wetter.
    Und der Besuch heute Morgen schon bei Dir war schön !!

    Alles Liebe und ganz liebe Grüßchen
    von Deinem Fan

    Der Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Wahnsinn schon 300!!! Toll. Zufälligerweise habe ich heute den 200. Auch ein Grund zu feiern!
    Die Gewinne sind sehr süß und ich mache gerne mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    300 Posts, wow ......ich hoffe es werden noch viele folgen.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich ganz schnell, denn die Lavendelkissen sind zuckersüß und passen
    bei mir farblich .
    Wünsche dir schöne Ferien. Unsere sind am Mittwoch vorbei.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein großes Kompliment an dich und herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Posts sind immer ein Traum!!
    Gerne mache ich bei deinem schönen Giveaway mit.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    300 Posts sind schon ne echte Hausnummer!
    Respekt und herzlichen Glückwunsch dazu! ich lese immer gern bei Dir.
    Deine Gewinne sind wieder einmal so schön, aber da ich ja gerade erst bei Dir etwas gewonnen habe,
    brauchst Du mich heute NICHT mit ins Lostöpfchen zu werfen, jetzt sind mal andere dran ;-)
    Dein Bild verlink ich natürlich trotzdem gern!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, schwubs hat man sich 300 Posts zusammen geschrieben! :-)))
    Bis bald!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, hier ist es total uselig, wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das ist ja der Wahnsinn....Wow...Ich gratuliere dir....Da kann ich beim besten Willen nicht mithalten...Und so ein schönes Give-Away hast du vorbereitet...und auch etwas tolles bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    300 Post? Wow, was für eine Zahl! Glückwunsch! Dann drücke ich dir die Daumen für die nächsten 300 Post. Dein Block war einer der ersten denen ich gefolgt bin und mich inspiriert hat.
    Natürlich nehme ich dein Bildchen mit auf meine Pinnwand.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. hallo Nicole,
    wahnsinnig, 300 Post...! Glückwunsch und ein ganz dickes Kompliment denn es steckt viel Arbeit und Ausdauer drin..., so etwas werd ich vielleicht höchstens mal in ein paar Jahren schaffen.
    Mache gerne bei deiner Verlosung mit und das Bildchen kommt auch mit.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    ich lasse mich gern überraschen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    es kommt mir vor als wäre ich Jahre nicht auf deinem schönen Blog gewesen.
    Zu deinem 300. Post möchte ich dir herzlichst gratulieren. Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge von dir :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 300. Post. Ich bin noch recht neu auf deinem Blog, aber ich finde ihn einfach wundervoll! Mach weiter so...

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch zu so vielen Posts. Uns selber kann man ja dazu glatt auch gratulieren, denn sie machen immer wieder Freude mit den hübschen und/oder informativen Dingen, die Du berichtest und zeigst.
    Dein Gewinn ist ganz toll. vor allem die bedruckte Spitze ist so herrlich nostalgisch :o)
    In Dein Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne.
    Hier sind morgen die Ferien schon vorbei *snief* Naja, so ist es halt und fertig.
    Du genieße sie noch und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    wow du warst ja echt fleißig, 300 Post´s wahnsinn.
    Es macht mir immer wieder Spaß bei dir zu lesen und heute hast du wieder so entzückende sachen zu verlosen.
    Danke ich mach gerne mit, die kleinen Kissen sind so hübsch und duften bestimmt sehr fein !
    Liebe grüße und genieße deinen Urlaubsmodus noch, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe nicole :) herzlichen glückwunsch zum 300. post!!! :) deine ausdauer und ideenreichtum werden immer wieder mit neuen leser belohnt! das ist wirklich toll und ich mag deinen blog auch sehr!
    natürlich möchte ich an deiner verlosung teil nehmen :) das bild werde ich gerne verlinken. die lavendelkissen finde ich soooo schön!!!!
    ich schicke dir ganz viele liebe grüße und flitze an die nähmaschine :)

    aneta

    AntwortenLöschen
  24. Meine Gratulation zum 300 Post :-)
    Das ist ja eine stolze Summe. ...mein lieber Mann!
    Die Lavendelkissen sind ja bildhübsch und der Krug selbstverständlich auch.
    Klar da hüpf ich doch fix in dein Lostöpfchen.
    Ich freue mich schon auf den Flowerfriday...
    Herzliche Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    gratuliere recht herzlich zu 300 Posts und wünsche alles Gute für die kommenden 300 :)
    Bei der Verlosung bin ich auch gern dabei ;)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Ach meine Liebe. ...ich gratuliere dir auch zu diesen tollen 300 Posts. ...ich freue mich immer über deine schönen Beiträge und natürlich jedesmal über deine unglaublich herzlichen Kommentare. ...so selten bin ich in der letzten Zeit bei dir, dass ich schon fast n schlechtes Gewissen habe...bei deinem wunderbaren Give Away mitzumachen. Aber es ist einfach zu verlockend.

    Glückwunsch auch zu deinem süßen Gewinn!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, mensch, 300 mal hast du dich mitgeteilt, schöne Bilder gezeigt, viele Nettigkeiten versand, Buchvorstellungen gemacht und etwas aus deinem Leben mit uns geteilt ... WOW! Gratuliere und natürlich hoffe ich auch, dass es so weitergeht ;) denn immer wieder lese ich doch zu gerne bei dir! Ins (tolle) Lostöpfchen springe ich nun auch mal und wünsche dir noch weitere schöne Ferienmodustage!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum 300. Post :D
    Ich lese immer wieder gern bei Dir vorbei und erfreu mich an den tollen Bildern und Beiträgen!
    Bei Deiner Verlosung mache ich nur zu gerne mit, denn genau so ein Kännchen könnte ich ganz prima gebrauchen und Lavendelkissen sind auch immer wieder was sehr feines :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Post! :-)
    Und ich freu mich schon auf jeden weiteren ! Mach weiter so!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    300 Post s sind schon eine stolze Zahl.
    Ich lese schon sehr lange und sehr, sehr gerne Deine tollen Beiträge.
    Auch bei Deinem ins Leben gerufenen Wichteln bin ich immer sehr gern dabei.
    Auch hüpfe ich sehr gern in Dein Lostöpfchen und freue mich schon auf Deine kommenden Posts.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 300. Post. Das ist schon eine Leistung und ich freue mich für dich, dass es dir stehts so viel Spass macht hier. Hab weiterhin Spass und Elan und viele tolle Ideen.
    Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Die Gewinne sehen super aus! Da ich aus den Ferien vom Handy aus kommentiere, kann ich dein Bildchen nicht mitnehmen.
    Herzlichste Grüsse aus dem Tirol.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch...300 ist aber auch ne stolze Zahl. ich hoffe das verdoppelst du noch, ich les immer sehr gern bei dir.
    Bei dem Giveaway hast du dir auch was wunderschönes einfallen lassen, da versuch ich auch mein Glück.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    NA da würd ich aber herzlichgerne Glückspilz sein!!!
    Ich drück mir mal die Daumen und dir danke ich für die schönen Momente hier!
    Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole, wow 300 Posts! Da bin ich noch weit von weg! Aber Du bist ja auch immer fleißig hier! Glückwunsch also zum Jubiläumspost und gratulation zu Deinem tollen Gewinn! Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    Gratulation zu deinem 300. Post!!!

    Ob, ich das jemals schaffen werde?

    Zu deiner Frage: Ob wir die Pferde nach dem Bemalen waschen mussten: Ja, wir habe die Pferde mit dem Gartenschlauch (warm Wasser) abgeduscht. Sie mögen das recht gern, wenns warm ist.

    Alles Liebe und noch eine schöne Woche,

    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    herzliche Gratulation zu deinen 300 Posts! Da freuen wir uns auf weitere 300 oder so...
    Gerne versuch ich mein Glück bei deiner Verlosung.

    Nun wünsch ich dir eine ganz erholsame und tolle Ferienzeit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    uns allen <3lichen Glückwunsch zu deinem 300. Post ;-) und dir *VIELEN DANK* für 300 Post`s !!
    Die allermeisten hab ich gelesen und bin nach wie vor begeistert und freue mich auf jeden neuen ;-)
    Und für deine wunderschönen Aktionen hab ich dir ja schon mal *DANKE* gesagt und mach es heute zum 300. grad nochmal *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
    Ins Loskännchen hüpfe ich natürlich auch und nimm dein Bild mit,
    jetzt spule, äh spute ich mich und wünsche dir mit deinen Lieben noch einen wunderschönen Ferienmodus
    gaaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)
    PS : und auch noch <3lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn ;o)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    der 300. Post, da habe ich ja noch eine ganze Menge vor mir.
    Dein Blog war einer der ersten die ich entdeckt habe und seit dem auch immer wieder gerne lese.
    Ich freue mich auf weitere Posts von Dir und wünsche dafür viel Glück, Inspiration und weiterhin
    ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. So schöne Inspirationen. Alle 300 Posts von dir kenne ich nicht. Aber doch schon einen Teil. Es macht mir immer Freude. Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen Nicole,
    bin wieder im Lande und mach natürlich auch gern bei deinem Giveaway mit. 300 Posts, das ist echt der Hammer. Man kann sich so schön darauf verlassen, dass man bei dir immer tolle Bilder oder Ideen zu sehen bekommt und nicht tage- oder wochenlang warten muss. Ich würde auch gern viel öfter posten. Aber das geht wohl erst, wenn meine wilde Horde flügge ist.
    Lieben Dank für deine süße Nettigkeit. Ich hab sie zwischen den Urlaubsreisen erhalten und mich sehr darüber gefreut.
    Jetzt schau ich erst mal, was ich so verpasst habe.
    Liebe Grüße
    grit

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 300sten Post! Wahnsinn!
    Ich hüpfe natürlich gerne ins Lostöpfchen, so ein schöner Gewinn!
    Gestern habe ich bei Dir meine email barbaragroeger@gmx.de hinterlassen, hast Du es gesehen?? Wegen dem Eierbecherpüppchen ;o) Schreib mich doch mal kurz an, wegen Aussehen und so, ja??

    Geniesse Deine Ferien noch! Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Uiii Nicole!
    Endlich bin ich durch die zahlreichen Kommentare durchgekommen :)
    Ganz schön ist Dein Give-Away, gerne nehme ich teil und gratuliere Dir zu dem 300. Post!
    Und hoffentlich ganz viele mehr :-)
    Ich freue mich auch, dass es Dich gibt, Deine Kommentare sind immer herzerwärmend!!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    ich liebe dein Blog und die wunderschönen Fotos die Du von so vielen wunderschönen Dingen machst.
    Das ist mal wieder eine Verlosung, der ich nicht widerstehen kann und darum möchte ich jetzt in den Lostopf springen.
    Ganz liebe Grüße
    ute
    P.S.
    klar nehme ich das Bild mit!

    AntwortenLöschen
  44. Wow, schon der 300 Post! Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog immer sehr gerne und wir freuen uns immer riesig über deine "Buch des Monats" Aktion. Mach weiter so. Liebste Grüße aus dem Hunsrück. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Posts... Wahnsinn, so viele !!!!
    Ich kenne dich ja noch nicht sooooo lange, wie einige andere liebe Bloggerinnen, aber du warst eine der Ersten, der ich damals geschrieben habe! Du bist mir schon sooo richtig ans ♥ gewachsen .
    Die Gewinne sind so schön, da mach ich natürlich mit und drück mir mal gaaaanz fest die Daumen !
    Falls ich gewinnen sollte, vielleicht habe ich ja nochmal Glück, kriege ich das vielleicht nicht mit, da ich dann mit der Familie im Urlaub bin.... mal gucken, bin schon gespannt ☺
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße liebe Nicole ♥ und bis bald
    Ulli
    P.S. Hab übrigens gestern die Nettigkeit auf die Reise geschickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich nehme das Bild natürlich gerne mit !

      Löschen
  46. Liebe Nicole,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 300 Post, und auf die nächsten 300 von dir freue ich mich.
    Ich finde deinen Blog so klasse, ich lese so gerne was du schreibst, auch wenn ich nicht immer ein Kommentar hinterlasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  47. Wow Nicole! Da hast Du mich glatt überholt :-)
    Glückwunsch zum 300ten und auch zum Gewinn.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  48. 300!!! Was für eine Zahl....wie viele Worte...Buchstaben...Gedanken!
    Klasse, ich gratuliere.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zum 300sten!
    Wünsche dir viel Freude und zündende Ideen für die nächsten 300.....

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    wow! Herzlichen Glückwunsch zum 300.Post, das ist ja wirklich eine Nummer :-)

    Hoffentlich folgen noch 300 weitere und ganz viele mehr, ich lese deinen Blog und deine Ideen so gerne!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  51. Na, das ist doch mal ein Grund zum Feiern!...Und ein Grund, bei der Verlosung mitzumachen.:-)
    Ganz liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole!
    Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell sich die Posts summieren. Ich nähere mich auch schon der 270.
    Ich freue mich, dass ich die meisten Deiner 300 lesen durfte.
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung und schnappe mir dein Bild.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Nicole,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 300. Post! Wow, was für eine Zahl. Aber es macht auch immer Spaß bei Dir und von Dir zu lesen.
    Deine Lavendelkissen sind ganz zauberhaft und natürlich auch der Rest der Gewinne. Gern versuche auch ich mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich schon auf MINDESTENS 300 weitere Posts...
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    ja, das geht mir ganz genauso.... ich achte selbst gar nicht mal so drauf, aber ich bin diese Woche auch erschrocken, als da plötzlich die magische Zahl 400 stand und das in nur ein bisschen was über 2 Jahren.....

    Auf Deine Seite komme ich wirklich auch immer gerne und ich glaube, ich gehöre auch zu denen, die schon so ziemlich von Anfang an dabei waren...... toll dass es Dich und Deinen Blog gibt!

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 300.Post!
    Wahnsinn,oder?Muss bei mir auch mal nachschauen...Hab gar keine Ahnung...
    Bin auch so ziemlich von Anfang an hier bei dir am Lesen und dein Blog ist wirklich eine Bereicherung für die Bloggerwelt!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 300 Beitrag! Soviele, das ist schon gigantisch, wenn man das liest. Ich bin gerne bei Dir und freue mich auf die nächsten 300 post.
    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei und gratuliere Dir noch zu Deinem tollen Gewinn.
    LG zu Dir und genieße die Ferien, sie gehen immer so schnell vorbei.
    Manu

    AntwortenLöschen
  57. Hi Nicole. Da warst du ja ganz schön fleißig! Vielen Dank dafür! Bei deinem Give-away mache ich gerne mit!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    Oh ic hatte so fest vor, gleich heute morgen bei dir vorbeizuschauen ;-) , jetzt ist es schon so voll hier :-)! Aber ich hüpf natürlich trotzdem ins Lostöpfchen :-), bei so schönen Preisen!
    Glückwunsch auch zum 300. Post! Und mach weiter so!
    Freut mich, dass dir der Gewinn gefallen hat, und , übrigens, die Muscheln habe ich leider nicht selbst gesammelt ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    auch ich gratuliere zu 300 Posts, die ich nicht alle gelesen habe, da ich noch gar nicht so lang dabei bin. Aber seitdem ich bei dir lese, lese ich jeden Post und bin immer gerne bei dir. Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Freude beim Schreiben, Fotografieren und Zeigen. In den Lostopf hüpfend grüßt dich ganz lieb
    Birthe

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch Liebe Nicole, ich freu mich schon auf die nächsten 300 Post:)) Und bei deinem
    Giveaway war es Liebe auf den ersten Blick bei mir. Möchte unbedingt mit ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole!

    ♥ - lichen Glückwunsch - zum 300. Post! Du hast uns viel Freude mit Deinen Beiträgen und Bildern
    bereitet! - Ich danke Dir dafür!

    Ein schönes Give away hast Du und natürlich hüpfe auch ich in Deinen Lostopf und nehme Dein Bild mit!
    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    na dann versuche ich doch mein Glück mit deinen wunderschönen selbstgenähten Kissen ;-).
    Ich gratuliere dir zum 300. Post - und das trotz Instagram ;-).
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deine 300. Post. Wow das ist ne ganze Menge.
    Gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und das Bildchen kommt natürlich auch auf meinen Post.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  64. Wow, da bin ich noch weit davon entfent. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schwupps sitz ich schon im Lostopf.Alles lieb von Bine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300. Post! Eine beachtliche Zahl. Daran sieht man auch, wie fleißig Du Deinen Blog pflegst. Ich drücke allen Deinen Lesern ganz feste die Daumen für Deine schöne Verlosung, mache selbst aber nicht mit. Dein Bild werde ich aber gerne verlinken. Zu Deinem süßen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich für Dich mit. Schön, dass Du noch Deine Ferien genießen darfst. Morgen ist mein letzter Urlaubstag und am Donnerstag muss ich wieder los.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300sten Post! Mach bitte weiter so, denn ich bin immer sehr gern bei Dir zu Besuch!

    Alles Liebe

    Mirja

    AntwortenLöschen
  67. Das ist aber schön, liebe Nicole! Eigentlich alles: Das Kännchen, die Lavendelkissen, die Wäscheklammern... und dass du schon den 300. ten Post geschrieben hast! Herzlichen Glückwunsch zu diesertollen Zahl!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir zu 300 wundervollen Blogbeiträge! Mach unbedingt weiter so!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  69. WOW, 300 Posts, wenn man sich vorstellt, wie viel Zeit, Mühe und Liebe in jedem einzelnen steckt...
    herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Nicole !!! GlG Helga
    P.S. Ich möchte nichts gewinnen und lasse den anderen gerne den Vortritt :-)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    auch von mir ein herzlichen Glückwunsc zum 300sten Post. Das ist wirlich eine Menge!
    Seid ein paar Monaten lese ich mit Freude bei dir mit. Ins Lostöpfchen hüpfe ich dabei auch gerne.
    Viele liebe Grüße,
    Juli

    P.S.: Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole!
    Toll, dein 300ster Post, das freut mich! Ich hoffe, dass du noch lange Freude hast am Posten und wir uns noch auf viele weitere freuen können. Es ist ja auch ein ganz schön zeitaufwändiges Hobby (was man bei mir merkt, mein Blog ist etwas einsam momentan) und ich weiß es zu schätzen, dass du dir diese Zeit für uns nimmst.
    Auf die nächsten 300!! ...mindestens ;-)

    Herzliche Grüße und vielen Dank für die schöne Verlosung,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,
    endlich schaffe ich es in ein Lostöpfchen zu hüpfen. 300 Post's , meine güte, dahin muss ich erst einmal kommen. Ich lese bei Dir zwar nicht von Anfang an, aber doch schon seeeeeeehhhhhhhrrrrrr lange und immer wieder gerne. Ich wünsche mir von Herzen das Du noch ganz viele Post's schreibst und uns damit erfreust.
    Ganz ganz liebe Grüße schicke ich Dir und morgen macht sich Post für Dich auf den weg.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  73. guten morgen liebe nicole,
    na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum 300. post und du warst ja echt fleissig in dieser zeit :-)
    ich würde es leider never ever packen 3xpro woche einen post zu erstellen aber das macht ja nischt ;-)
    ich freu mich sehr mit dir und lese immer aufmerksam mit.
    mach weiter so und ganz liebe grüße
    ach ja und beim give away mach ich doch glatt auch mit.
    herzlichst Sylvi

    AntwortenLöschen
  74. Erstmal beglückwünsche ich natürlich !
    Und dann....Mensch, dass würde doch sicher in meine neue Wohnung passen :)
    Na mal sehen, evtl hab ich ja etwas Glück.

    AntwortenLöschen
  75. Wow...300. Post...herzlichen Glückwunsch...Ich überlege gerade krampfartig, wieviele Posts ich schon geschrieben habe...keine Ahnung...;-) Ich wünsche dir noch wunderbare Ferien! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  76. 300 Post schon, eine schöne Zahl. Ich bin auch gerne hier um zu lesen und zu schauen.
    Weiter so.
    Und so probiere ich auch einfach mal mein Glück bei deinem GiveAway. So verlockende Gewinne, da ist man doch gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum 300.!!!
    Viel schöner als die Posts, finde ich den Menschen der dahinter steckt. Ich freue mich dich zu kennen, mach einfach weiter! Bei dir gibt es immer wieder so schöne Sachen und auch diesmal kann ich mich nicht weigern -gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Nicole !
    300 Posts ???!!! Das ist ja der Wahnsinn ! Herzlichen Glückwunsch :o) !
    Und natürlich auch zu dem süssen Gewinn !

    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei und nehme auch das Bild mit und verlinke es bei mir.
    Das Kännchen ist so toll ! Ich drücke mir mal selber feste die Daumen ;o)

    Ganz liebe Grüsse und ich freue mich auf noch gaaaaanz viele Posts von Dir !
    Anja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Nicole, zwar habe ich gestern schon deinen 300. Post gelesen, jedoch erst heute Zeit dir einen Kommentar zu hinterlassen. 300!!! Das ist ne Menge! Und da ich schon ein kleines Weilchen zu deinen Lesern gehöre, kann ich sagen, dass jeder Post von dir liebevoll zusammengestellt und zum Lesen immer toll geschrieben ist. Naja, ich wäre ja auch nicht hier, wenn ich deinen Blog nicht mögen würde.
    Also kurze Rede langer Sinn, dein Blog ist super und ich gratuliere dir zu deinem 300. Post.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole ...
    Alle Achtung ...der 300. Post ...das ist viel. Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich auf weitere Posts von Dir...
    Ich bin gern dabei und nehme das Bildchen auch mit ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum 300. Post!!! Wir lesen immer sehr gerne bei dir und freuen uns auf viele noch folgende Posts...
    Bei deinem tollen Giveaway kann man ja nicht widerstehen, wir würden gerne unser Glück versuchen und nehmen dein Bild mit auf unseren Blog.

    Wünschen dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  82. Wow ....
    Liebe Nicole,
    sooo viele Post's schon?? Na ich arbeite daran diese Zahl auch bald zu erreichen ;))
    Obwohl dein "Schwimmbadlostopf" ja schon recht voll ist, versuche ich es trotzdem.
    Dein Bild habe ich natürlich auch schon entsprechend bei mir verlinkt (man muß ja jede Change nutzen, gelle??).

    Liebe Grüße
    und vielleicht besuchst du ja auch mich einmal??
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen

    Elke

    AntwortenLöschen
  83. Meine Liebe,
    es ist immer wieder soo schön, bei Dir vorbei zu schauen. Ich bin gern hier. :-)
    Die Lavendelkissen sind ja der Oberhammer, traumhaft schön. Allein deshalb
    spring ich schon in den Lostopf."gg".
    300 Post's, eine ganze Menge, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe,
    es kommen noch ganz ganz viele mehr dazu.
    Logisch nehme ich das Foto mit, sage danke für diese tollen Preise und
    wünsche allen ganz viel Glück.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole,
    zurück aus meinem BlogUrlaub stöbere ich mich so durch meine BlogListe und bin soeben bei dir gelandet.
    Oh wei...da hab ich ja richtig viel hier verpasst.
    Dein 300. Post? Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Hoffentlich kommen noch viel viel mehr ;-)
    Die Kisserl sehen ja süss aus ganz zu schweigen von der Flohmarkt Kanne.
    Sehr sehr gerne springe ich da mit Anlauf ins Lostöpferl.
    Liebe Gruesse und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  85. Huch....ich dachte schon das "runter scrollen" endet nie *lach* Aber das ist ja bei deinen traumhaften Bildern und der noch traumhafteren Verlosung auch kein Wunder!! Hach...Nicole, auf welchem Flohmarkt findet man den so schöne Kannen? Ich habe mich sofort verliebt ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Nicole,
    schon dein 300 Post, meinen Respekt ! :)
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit !
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  87. Glückwunsch liebe Nicole! So viel Post´s hast du schon! Ich habe erst 267. Mach fleißig weiter so!
    Deine Lavendelkissen gefallen mir sehr! Super hübsch!
    Am Flohmarkt gibt es auch echt tolle Sachen. Ich habe letztens einen wunderschönen alten Maileg Hasen ergattert!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Nicole,
    gerade habe ich drei Tage Posts nachgeholt und nun schreibe ich mein letzter Kommentar für heute. Das Bettchen ruft...! Der Wecker klingelt morgen früh um 10 vor sechs.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 300sten Post. Wow - wenn ich denke, dass wir fast zur gleichen Zeit angefangen haben zu bloggen, muss ich wohl meine Siebenmeilenstiefel anziehen um dich zu überholen.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, denn auf meiner Wunschliste stehen schon lange diese tollen Wäscheklammern. Die Lavendelkissen sind wunderschön, mal eine ganz andere Art, meist gibt es nur die Säckchen. Klasse Idee!!

    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und süße Träume.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  89. Griaß Di Nicole,
    300 Posts.... das bedeutet viele Gedanken, viele Worte..... tausend Überlegungen und Verwerfungen.... aber auch 300 mal Erwartung und Freude in die Du Dein ganzes Herz steckst...... 300 Posts sind echt eine Menge und davor ziehe ich den Hut! Wobei ich ja auf minestens weitere 300 hoffe.... ;o) Ich mag Deinen Blog sehr und komme immer gerne bei Dir vorbei.... also weiter so!!!!
    Und in Dein Losdopferl hupf i natürlich ah gern mit nei..... hüüüüüüüüüüühüpf!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, 300!!! mal hübsche Bilder, schöne Gedanken und liebe Worte und so soll es auch weitergehen hoffe ich :-)
    Und wenn ich darf, hüpfe ich gerne auch in den Lostopf und halte mal ausnahmsweise mir selbst die Daumen ob des schönen Gewinns ;-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Nicole,
    mein Urlaub ist beendet und ich habe ja ganz schön viel verpasst....
    Ich hüpfe gerne in Dein Lostöpfchen und Dein Bildchen nehme ich gleich mit.
    Es sind noch Ferien und die Enkelchen brauchen ab und an die Oma ,sodaß ich nicht
    immer gleich zum kommentieren oder selber posten komme.
    Du gibst uns einfach ein Gefühl der Zufriedenheit, Harmonie in jedem Post und
    unglaublich zauberhafte Bilder die mich immer beeindrucken.
    Dein Blog ist einfach Klasse, **** auf die nächsten 300 *** !!!
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole,
    erstmal herzlcihen Glückwunsch!!!! 300 eine stolze Zahl!
    Und ich hoffe dass noch gaaanz viele posts mehr kommen!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, mach weiter so und alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Nicole,
    wow........... 300 Post das ist eine ganze Menge ♥lichen Glückwunsch, da muß man erst einmal hinkommen.
    Das bedeutet viel Zeit,viele liebe Worte und 300 tolle Ideen. Gern mach ich bei deiner Verlosung mit und
    hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich schwups mit!!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Nicole- gratuliere zum 300. Post! Und ich freue mich immer wenn ein neuer Post zu lesen ist!
    Und ich hüpfe auch mit ins Lostöpfchen!!!!
    Verlinken tue ich auch
    Und nun gehe ich die Urlaubswäsche mal in die Maschine schmeissen:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 300.Post! Ich lese immer so gerne bei Dir, wenn ich auch nicht immer kommentiere.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch sehr gerne. Ein schönes Give Away hast Du da zusammengestellt.
    Herzliche Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Nicole,

    mensch da hätte ich doch beinahe dein schönes Give Away verpasst.
    Das kommt davon, wenn man in der Weltgeschichte rumgoldelt:-)
    Also wird meine "Anmeldung" schnell noch nachgeholt.
    Bildchen nehm ich mit - klaro!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  97. Oh Glückwunsch zum 300sten !!! :)
    Das sind aber schöne Preise :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  98. Wow... Glückwunsch zum 300.ten !!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und viele kreative Ideen für die nächsten 300 !!!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  99. Hey liebe Nicole,
    unglaublich, 300!!!! und dann noch 300 interessante und vielseitige Posts, da kannst du wirklich sehr sehr stolz auf dich sein, eigentlich müsstest du ja ein Geschenk bekommen ;o)
    Ich versuche aber gerne mein Glück!
    alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Nicole,
    ganz schnell hüpfe ich noch in Deinen Lostopf!
    Und jetzt hüpfe ich wieder zurück zu Deinen schönen fliederfarbenen Rosen! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  101. Guten Morgen du Liebe!

    Spät, aber zum Glück nicht zu spät trage ich mich flink hier in die lange Liste ein, natürlich nicht ohne dich zu beglückwünschen. Zu deinem tollen Blog, zu deinen tollen Posts mit immer wieder tollen Bildern!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Nicole
    Danke für diese bezaubernde Verlosung! Ich gratuliere dir von Herzen zum 300.Post. Hut ab, wriklich, da bin ich noch mega entfernt davon.
    Ich kann nur sagen, mach weiter so! Dein Blog ist wunderprächtigmegasuperschön! Christa

    AntwortenLöschen
  103. Moin moin Nicole,

    auch von mir Gratulation zur 300. Post.
    Ich schaue schon lange bei dir vorbei......und heute habe ich mich bei dir eingetragen.
    Gerne hüpfe ich in dein Töpfchen so zu sagen auf den letzten Drücker...:-)

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Nicole,
    noch ganz schnell, quasi auf den letzten Drücker trage ich mich hier ein - ich wäre auch gerne bei deiner Verlosung dabei und hoffe es ist noch nicht zu spät?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥