Montag, 8. September 2014

Blogparade und ein kleiner Engel


Bevor ich heute mit meiner Blogparade starte,
möchte ich erst meine neuen Leser ♥-lich hier begrüßen. 
Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben und hoffe, 
wir haben eine schöne Zeit miteinander.

Und für alle Leser nun einen fröhlichen Guten Morgen!!!

 Ingrid von Deko-Traum hat meinen Blog bei Ihrer Blogparade vorgestellt.
Lieben Dank nochmals dafür ♥

Nun bin ich an der Reihe, drei Blogs, die ich besonders mag oder interessant finde, 
hier vorzustellen.

Fangen wir mit der lieben Claudia von Frau Kunterbunt an


Hier rechts auf dem Bild

Sie ist ein absoluter Katzenfan und hat einen wunderbaren Laden in Bochum,
in dem man stundenlang stöbern kann. 


Da ich sie ja schon persönlich kenne, kann ich mit Sicherheit sagen, 
sie ist eine ganz Liebe und ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich immer




Die zweite für heute ist nochmals eine Claudia.




Sie kenne ich nicht persönlich, aber ich verfolge schon lange ihren wunderbaren Blog mit ihren tollen Näharbeiten und ihren kreativen Werkeleien 




Claudia hat einen kleinen DaWanda Shop, 
in dem Ihr ihre tollen Sachen findet




Mein letzter Blog ist Barbaras Puppenwelt

Ihren Blog habe ich ausgesucht, 




weil sie wunderschöne kleine Elfen, Puppen, Wichtel und ähnliches herstellt.




Alles ist mir viel Phantasie und Liebe genäht




In einen dieser kleinen Engel habe ich mich spontan verliebt
und er durfte bei uns einziehen




Passt er nicht toll in meinen Eierbecher, 
den ich bei Claudia hier gewonnen habe?

Barbara näht für Euch auch ganz nach Wunsch.

So, ich denke, das waren drei ganz unterschiedliche Blogs, 
bei denen sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. 

Aber wer so eine Blogparade macht, muss auch vier Fragen beantworten. 

Könnt Ihr noch???
Dann mal los...

Um was geht es in Deinem Blog?

In meinem Blog geht es um die schönen Augenblicke in meinem Leben.
Das können große aber auch ganz kleine Momente sein, die ich gerne mit Euch teilen möchte

Was unterscheidet Deinen Blog von anderen Blogs?

Ganz einfach, in meinem Blog geht es um niwibo, also um mein Leben. 
Das ist der Unterschied zu allen anderen Blogs.

Warum schreibst Du überhaupt?

Da ich in einem reinen Männerhaushalt lebe, in dem keiner großes Interesse an Deko oder meinen Werkeleien zeigt, musste ich einen Weg finden,
 mich irgendwie, irgendwo anderen Gleichgesinnten mitzuteilen. 
Das funktioniert beim Bloggen wunderbar!
(Dank meiner wunderbaren Leser!)

Wie laufen kreative Prozesse bei Dir ab?

Wenn ich fotografiere, überlege ich mir, wie ich diese Bilder in einen schönen Post bringe. 
Da kommt dann eins zum anderen. 
Eigentlich ganz simple.

So Ihr Lieben, jetzt habt Ihr es geschafft, und ich auch...☺

Ich wünsche Euch einen stressfreien Wochen- und Schulanfang.

Habt es fein und Danke fürs Durchhalten

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich danke Dir, dass Du die Blogparade weitergeführt und drei Blogerinnen vorgestellt hast!
    Werde mich dort gleich einmal umsehen, weil ich kenne zwei Deiner Vorstellungen noch nicht.
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche und einen schönen Montag.
    Hoffentlich ist der Schulbeginn nicht zu stressig....

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole ..
    Ja so langsam geht überall die Schule wieder los ..... Dann läuft alles wieder im Alltagstrott :))
    Schöne Blogs hast Du vorgestellt ....zwei kannte ich schon und bei dem Dritten schaue ich gleich mal vorbei ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    erst einmal schönen guten Morgen und lieben Dank dafür, das Du meinen Blog vorgestellt hast. :-)
    Toll, die anderen beiden Blogs kenne ich noch gar nicht, da werde ich mich mal umsehen. Immer interessant, neue Gesichter kennen zu lernen.
    Meine Liebe, ich wünsche Dir eine schöne Woche, wir sehen uns Samstag. Freu mich drauf!!
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    so langsam kommen wohl alle wieder im Alltagstrott an. Irgendwie auch schade.
    Sehr schöne Blogs hast Du vorgestellt und einen kenne ich noch gar nicht, da muss ich mal gleich schauen gehen.
    Das Püppchen im Eierbecher ist echt bezaubernd.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole!
    Sehr interessante Blogs stellst du uns da vor.
    Werde mich dort mit Sicherheit einmal umsehen. Der kleine Eierbecherengel ist ja herzallerliebst. Er macht sofort gute Laune :-)
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Ingrid sieht aus wie die Schwester von Uma Thurman, zumindest auf dem Foto wirkt es so.
    Was für ein süßer Wichtelblog, ich mag Wichtel und Elfen gern.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole
    Das ist ja eine tolle Idee, diese Blogparade. Ich werde mich gleich mal bei den Mädels umschauen.
    Ich wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Wie schön, so eine Blog-Parade. Den dritten Blog mit den hübschen Püppchen kenne ich gar nicht, den muss ich mir später mal in Ruhe anschauen.
    Die anderen beiden sind natürlich ein guter Tipp!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Da stellst du 3 schöne Blogs vor!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das kleine Püppchen im Eierbecher ist ja wirklich allerliebst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schöne Blogs stellst Du da vor, da geh ich gleich mal schauen!
    Hab einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Da hast du ja schöne Blogs ausgesucht. Ich habe sie mir alle angeschaut und werde da wohl öfter reinsehen müssen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Eine tolle Idee! Die ersten beiden Blogs sind mir bekannt, auf dem dritten muss ich jetzt gleich ein bisschen stöbern! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    die Bilder versprechen 3 tolle Blogs.
    Werde mich da sicherlich ganz bald blicken lassen. ;-)
    Dir wünsche ich einen stressfreien Start in den "Alltag"
    und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    alle drei Blogs kenne ich noch nicht. Es ist wirklich der helle Wahnsinn, wie viele es gibt und jeder ist anders. So wie Du es ja auch schon beschreibst!!
    Erst dachte ich übrigens, die weiße Kuschelkatze sei der Engel, von dem Du oben schreibst ;o)
    Eine gute, neue Ohne-Ferien-Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole, schöne Vorstellung der drei Blogs.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen Nicole,
    da hast du uns aber sehr schöne Blogs gezeigt, ich werde heute Abend mal alle besuchen!
    Glg und noch einen schönen Montag!
    Andy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    eine schöne Idee mit der BloogerParade. So lernt man wieder neue Blogs kennen.

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die schöne Blogparade! Ich habe mich sehr gefreut, als Du mich gefragt hast, ob Du meinen Blog vorstellen kannst :o)))
    Die beiden ersten Blogs kenne ich auch noch nicht und werde da mal gleich stöbern gehen, die Katze von der ersten Claudia ist so süß!
    Jetz bin ich dann an der Reihe mit einer Blogvorstellung und will mal schauen, dass ich das auch so schön mache, wie Du! Ich hoffe es gelingt mir.
    Bei uns ist heute auch der erste Schultag nach den Ferien, bin schon gespannt, was meine Drei gleich erzählen werden :o)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Nicole,

    Danke für die tolle Blogparade. Ich kenne zwei Blogs davon... darum gehe ich den dritten gleich mal besuchen und schau mich ein bisschen um:-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse dich ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja interessante Blogs. Da muss ich bei Gelegenheit mal stöbern. Tolle Idee, die Blogparade.
    Deine Freitagsblümchen habe ich auch gerade bewundert.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Blogs hast du da vorgestellt liebe Nicole!!!
    Nun folge ich zwei neuen lieben Mädels.

    Alles Liebe...winke winke...Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,
    schöne Blog´s hast du vorgestellt, ich kenn Claudia von Frau Kunterbunt,
    ihr Blog ist toll und ihr Shop ist toll.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ein schöner Post!
    Schöne Fotos, schöne Vorstell-Blogs und schöne Einblicke in deine eigene Bloggerei!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  26. Meiiii nett. .kenn de Mädls jaa schooo san ganz liabe Schnaaaaaaackiiis....hob no an feinen Tog. .bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole !
    Danke für die Blogparade ! Ich lese so etwas immer sehr gerne !
    Ich werde später mal dort stöbern gehen.
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebes Schwesterherz!
    Schöne Blogs hast Du vorgestellt. Die ersten zwei kenne ich ja bereits aber Barbaras Puppen sind neu für mich.
    Das sind ja ganz besonders süße Schätzchen die sie anfertigt. Dein kleiner Engel ist so niedlich in dem Eierbecher.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    Schöne Einblicke in drei Blogs, welche alle drei neu für mich sind, zeigst du uns heute. Es ist interessant auf diese Weise in Blogs zu sehen, auf die man sonst vielleicht nie gestossen wäre.
    Dein Püppchenengel ist ja süss und passt perfekt in den Eierbecher :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    da hast du ja ganz wunderbare Blogs ausgesucht, ich finde es so schön, dass hier im Blogger-Land so viel Unterschiedliches und Kreatives zu finden ist und trotzdem verbindet uns doch alle gemeinsam etwas....die Liebe zum Blog ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    Jetzt komm ich erst so spät bei dir vorbei, aber ich freue mich sehr über Deine Blogparade! Vielen Dank für diese schöne Vorstellung, ich hoffe, mir gelingt das auch so gut :-). mal sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    eine sehr interessante Aktion, die Blogparade. Claudias Blog kenne ich ja und bin dort immer wieder gerne zu Besuch. Leider kennen wir uns (noch) nicht persönlich, ich hoffe aber, dass sich das bald ändert. Auch die beiden anderen vorgstellten Blogs, finde ich sehr interessant. Die Puppen und Handpuppen sind ja supersüß. Wann erscheint immer Dein "Buch des Monats"-Post? Ich würde Deiner lieben Einladung im September gerne folgen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das ist eine echt schöne Aktion mit der Blogparade...so lernt man Blogs kenne, die man so vielleicht nie besucht hätte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    sehr schön hast du deine Blogparade gestaltet und es ist dir gut gelungen alles in einem kurzen Rahmen zu halten. Einen der drei Blogs habe ich schon besucht, die anderen folgen noch, danke für die Auswahl!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

  35. da hast Du wunderbare Blogs vorgestellt, liebe Nicole. Ja, so schön unterschiedlich und vielfältig. Hihihi, Männerhaushalt, ja, den habe ich auch :-)

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    eine schöne Blogparadevorstellung!
    Auch deine eigen Worte über deine Motivation einen Blog zu schreiben gefallen mir.
    Mach weiter so!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend liebe Nicole,
    was für eine bezaubernde Idee so liebe Blogs vorzustellen und vorallem ein bisschen mehr von Dir erfahren zu dürfen. Ist doch immer nett, wenn man die Bekanntschaft von neuen Blogs machen kann.
    Ich hoffe, der Schulstart ist gut gelungen und der Einstieg fiel Euch allen nicht so schwer.
    Wir dürfen noch ein paar Tage vor uns hindümpeln aber dann.....
    Dann wird auch bei mir wieder alles runder ablaufen.

    Hab noch einen herrlichen Abend vor Dir und genieße noch den herrlichen Anblick vom Vollmond - sofern keine Wolken vorüberziehen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    es ist schön wieder noch ein bissel mehr von dir zu erfahren. Danke dafür. Es ist schön, dass es deinen Blog gibt und ich schaue gern bei dir rein. Danke auch für die Blogvorstellung, da werde ich gleich mal reinschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    schöne Einblicke in drei, für mich neue Blogs, hast du gezeigt. Werde morgen mal dort anklopfen.
    Und schöne Antworten von dir ;-)
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt, Renate

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥