Montag, 1. September 2014

September - wie die Zeit vergeht


Jetzt ist er da, der September und mit ihm der Herbst. 
Auch wenn der offizielle Herbstanfang erst am 23.09. ist, 
für mich beginnt der Herbst immer zum 1. September. 
Der August hat es uns aber auch leicht gemacht, sich vom Sommer zu verabschieden




Bevor ich aber meine erste zaghafte Herbstdeko zeige, 
verrate ich Euch noch, wo ich am Samstag war...




Die meisten von Euch kennen bestimmt diese wunderschöne rote Wand
 mit den Wahnsinns-Hortensien.
Aber kennt Ihr auch Amy? Siehe Pfeil




Sie hat sich immer eine ruhige Ecke gesucht.
Kein Wunder, bei acht gackernden und schnatternden Blogger-Mädels

v.l.n.r.




Hier wird Amy gerade von Diana und Claudia betüdelt.
Leider mussten beide ohne Amy nach Hause fahren. 
Das fiel den Zwei sichtlich schwer...

Liebe Claudia, lieber Thorsten, 
Euch Beiden nochmals ganz lieben Dank für den tollen Tag, 
Wir kommen ganz bestimmt wieder...im Sommer!!!




Nun aber noch die Anfänge meiner Herbstdeko. 
Drei (!) kleine Baby Boos habe ich im Supermarkt gefunden. 
Die mussten unbedingt mit




Das tolle Herbst-Schild hat mir Claudia Kunterbunt aus ihrem Laden mitgebracht
Danke Dir nochmals für den tollen Lieferservice ☺




Ja, und dann habe ich auch noch gewonnen...
nämlich bei Fanny´s liebste




In dem New York Päckchen war dieses wunderbare Lesezeichen und ein rosa Fotoalbum. 
Perfekt für einige Lieblingsbilder.
Liebe Fanny, Dir nochmals ganz lieben Dank für den tollen Gewinn. 

Ihr seht, es war trotz Regen ein wunderbares Wochenende. 
Und nun hoffen wir noch auf eine letzte wunderbare Ferienwoche...
vielleicht mit ein bisschen Herbstsonne?

Aber Euch wünsche ich auf jeden Fall einen wunderbaren Wochenstart, 
habt eine schöne Zeit und wir lesen uns Mittwoch mit den Gewinnern meines Giveaways 

♥ Liebe Montags-Grüße ♥

  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    wie schöööööööööön das du auch schon ein klein wenig herbstlich dekoriert hast.
    Gefällt mir!!

    Euer Gruppenfoto ist sooooo toll geworden. Ich hab es ja schon bei Insta gesehen....
    Habe vorher gerade bei Diana geschrieben, dass es so toll ist , das bloggen so verbindet.
    Viele von euch würde man ja sonst gar nicht kennen lernen ... Wie auch :-)
    Das WWW macht schon sehr viel möglich.

    Hab einen guten Start in die neue Woche!!!!!
    Bis ganz bald wieder :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war ja wieder einmal sehr viel Spaß dabei, wäre gern dabei gewesen.
    Wieder hast du so tolle Sachen bekommen, bin schon fast neidisch ;-))
    Und deine Neuzugang hast du gleich so schön geschmückt und deine Etagere ist wirklich schwer,ich habe sie vor Kurzen selbst mal angehoben. Ein noch malignes Lob an deinen GöGa

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, guten Morgen,
    wie schön, Amy ich hätte ich fast übersehen.
    Toll, das jeder aus einer anderen Perspektive Fotos vom tollen Tag hat. Darf ich mir die beiden mopsen?
    Und bei Dir ist ja tatsächlich schon der Herbst, dekotechnisch, eingetrudelt. Das Schild hast Du wunderbar
    auf der Etagere in Szene gesetzt. Ich glaube ich muss später hier zuHause auch schon anfangen, Du hast mich jetzt richtig angesteckt. Übrigens gern, für den Lieferservice.
    Deine Geschenk von Fanny gefällt mir auch super gut. So genug geschnackt,
    ich muss mal was frühstücken. Drück Dich ganz doll.
    GGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Foto von Claudia und mir beim Amy betütteln ist ja lustig (mein Gesichtsausdruck!), hihihi!!! Ja, die Amy hätte ich gerne mitgenommen…mal eine Abwechslung zu meinem gar nicht kuscheligem Murxel.
    Ich fürchte ich muss mich so langsam auch mit der Herbstdeko auseinander setzen…..hab gestern schon gedacht, dass ich mal meine Seaside-Kissen einmotten kann…..Hab einen schönen Wochenstart, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    meinen Glückwunsch nicht nur zu deinem tollen Gewinn, nein, auch zu einem trotz Wettermiseren, gelungenes Wochenende!
    Und hab dank für den Tipp des fehlenden Bildes (Fehler wurde behoben) - wo war ich da nur in Gedanken??? Bestimmt auch schon bei der Herbstdeko... Deine schaut schön aus:dezent und mit BabyBoos - so kann der herbst kommen, aber langsam, ganz langsam ...

    Liebe grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für schöne Fotos von Herbstdeko und Bloggertreffen und mir gefällt Amy ganz besonders gut, gut dass ich nicht dabei war, ich hätte nur immer bei der Katze gelegen :-)).
    Sieht aber nach einem sehr netten Treffen aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das Treffen muss toll gewesen sein, habs schon
    bei zwei anderen Mädels gelesen :-) Sehr schön, da
    wär ich gerne dabei gewesen :-))
    Ja und der Herbst kommt, langsam aber sicher, ich
    ich liebe Herbstdeko!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja ein schönes Treffen gehabt! und herbstlich ist es heute draussen auch bei uns...... aber auch der Herbst hat schöne Seiten-- ich freue mich eigentlich drauf

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole!
    Das war ja ein nettes Treffen gewesen :-)
    Ja, die Mieze hätte auch mein Herz im Sturm erobert.
    Deine Herbst Dekoration gefällt mir sehr gut und du überzeugst mich gerade immer mehr davon, daß ich unbedingt auch so eine tolle Holzetagere brauche. Tztztz....muss mich mal danach umsehen!
    Wünsche dir eine gute Zeit ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,

    Bei eurem Treffen wäre ich nur allzu gerne mit dabei gewesen, wie man sieht, hattet ihr es sicher sehr lustig und konntet einen wunderschönen Tag miteinander verbringen.
    Schöne Sachen hast du wieder bekommen, da freue ich mich für dich.
    Ich bin nch gar nicht dazu gekommen meine Herbst-Deko hervor zu kramen, irgendwie komme ich einfach nicht dazu und weisst du warum.... sage es nur ganz leise.... ich werkle schon an einigen Weihnachts-Sachen;o) psst nicht weiter sagen:-)

    Nun wünsche ich dir einen herrlichen "Herbstanfang" und knuddle dich ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole ..
    Das ist ja mal eine fröhliche Runde :))))
    Mittlerweile ist wohl überall schon etwas Herbstdeko eingezogen .... aber so ist das eben ... Deien Etagere sieht klasse aus .. und Baby boos ahbe ich auch nur in kleinen Mengen ( 1-2 ) be uns entdeckt ...
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole
    Da hast du wirklich das Beste gemacht aus einem weiteren total verregneten Weekend! Eure Gruppe sind fröhlich und munter aus und ich jann mir vorstellen, wie fröhlich es zu und her ging! Schön hast du wieder dekoriert - beiuns habe ich noch nirgends die Baby Boos entdeckt. Vielleicht muss ich besser Ausschau halten!
    Einen gelungenen Wochenestart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    deine zaghafte Herbstdeko ist schon mal ganz toll. Ich werde auch mal auf die Suche nach Baby Boos gehen, vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück.
    Ihr wart ja echt eine tolle Truppe, da kann ich mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ja nun ist er da - DER SEPTEMBER ;-(
    Ehrlich gesagt sträube ich mich den Herbst mit offenen Armen zu empfangen.....Am Wochenende hat es geregnet und der Himmel wurde kaum hell - nein das ich echt nicht meine Welt. Vielleicht brauche ich noch etwas Zeit, um mich an diese Jahreszeit zu gewöhnen.
    Euer Treffen war sicher total schön, wie gern würde ich da auch mal dabei sein.

    Wünsche dir eine wunderschöne, spätsommerliche Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Ich habe mich ja bewusst gegen BabyBoos entschieden bei meinem Lieblingsfloristen, bei dem es mindestens zwei große Körbe voll gab. Dennoch finde ich es bei Dir sehr hübsch! :-)
    Ihr kennt Euch mittlerweile so gut, da denke ich, es war besonders eine schöne Zeit!

    Einen guten Wochenanfang und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Deine Herbstdeko sieht ja wieder bezaubernd aus. Da ist einem der Herbst doch gar nicht mehr so trist.
    Ja, September uns schon Herbst. Metreologisch ist ja heute auch der ´Herbstanfang, nur kalendarisch eben am 23.09. erst. Man hat es schon die letzten Tage gemerkt. Aber der Herbst kann auch sehr schön werden.
    Euer Bloggertreffen muss ja wieder super gewesen sein. Irgendwie würde es mich auch schon mal reizen, zu einem Bloggertreffen zu gehen. Aber...

    Einen schönen Start in die Woche,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole, du Hast ja schon so eine schöne und perfekte Herbstdeko, da gegen bin ich ja ein Waisenkind. ;))
    Schön, dass ihr so ein gelungenes Treffen hattet.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,
    wenn ich deine Herbstdeko sehe, freue ich mich auf den Herbst, aber es ändert sich ja auch nicht so viel. Zumindestens das Wetter war die ganze Zeit schon sehr herbstlich.
    Da ist es besonders schön, sich mit netten Menschen zu treffen und ihr wart eine lustige Truppe bei Claudia. Schön das ihr so viel Spaß hattet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Wow deine Herbstdeko ist wunderhübsch! ♡ Aber die Amy Katze auch! ♡♡
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir. :-) Ich wünsche dir auch sehr viel Erfolg! Es ist so spannend etwas neues zu beginnen, man fühlt sich richtig lebendig! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Nicole,
    Eurer Gruppenfoto sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Deine Herbstdeko auf der Etagere sieht sehr hübsch aus.
    Durch die hellen Farben lässt sie aber noch nicht an die
    dunklen Tge denken.
    Noch schöne Ferientage!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole,
    herrlich, ich kann mir vorstellen, dass so ein Bloggertreffen richtig nett ist.
    Schön, dass Ihr Euch zum Foto aufgestellt habt, so kann ich mir jetzt besser ein Bild von Euch allen machen.
    Also Amy musste ich aber schon eine Weile suchen, Nicole. Ich dachte schon, ich finde sie nicht.
    Eine wirklich schöne Katze, sie sieht so gepflegt aus.
    Ich habe auch schon die ersten Kürbisse im Supermarkt entdeckt. Wenn es die gibt, dann ist auch für mich der Herbst gekommen. Ach Mann, der Sommer (welcher Sommer?) ging so schnell vorbei - ich bin noch gar nicht bereit für den Herbst!! Aber es hilft nichts, ich muss mich wohl damit abfinden.
    Beim nächsten Einkauf nehme ich mir auch ein paar herbstliche Kürbisse mit in meinen Einkaufswagen! ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. hallo nicole
    ich finde deine zarte Herbstdeko bezaubernd und daa autumn schild gefällt mir sehr gut. für mich ist ab heute auch offiziell herbst aber ich mag ihn ohnehin.
    euer bloggertreffen scheint toll gewesen zu sein. habe hiervon auch beim hasenhäuschen bereits gelesen ;-)
    liebste grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  23. Alle schön so früh wach! Guten morgen! Ja die Zeit ist wirklich schnell vergangen, mit der Herbwtdeko warte ich aber noch ein bißchen, so ein zwei Wochen ;-), vielleicht tut sich ja noch was!
    Euer bloggertreffen sieht nach viel Spaß aus und die Hortensien sind ja echt ein Traum.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Fanny!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    da hattest du aber ein schönes Wochenende. Deine Herbstdeko ist wieder wunderbar. Ich werde heute wohl auch mal ins Gartencenter fahren und nach "Herbst" ausschau halten ;-)
    Dann einen guten Start in den September.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe nicole :) oh sagt das böse wort nicht!!! ;) herbst! er ist schon wirklich da! der garten sieht seeeehr danach aus.... aber jetzt kann man wieder abends die kerzen anzünden :) naja, ich hätte ja lieber noch ein bisschen sommer, der will aber nicht mehr ;)
    ein päckchen und gesellschaft von der ganzen menge klasse mädels - das ist etwas womit man das schlechte wetter im schach halten kann :)
    ich wünsche dir eine schöne woche! und schicke liebe grüße!
    aneta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    das sieht nach einem superschönen Tag aus, und die Amy ist ein Traum, ich liebe Birmakatzen!
    Für mich fängt der Herbst auch am 1.September an, habe sogar schon Heidekraut vors Haus gepflanzt ;o)
    Baby Boos im Supermarkt???? Klasse!!!!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    habe schon bei Claudia und Diana von eurem tollen Treffen gelesen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole :)

    Ich finde deine Herbstdeko sehr schön!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Stimmt, ab September ist Herbst. Das geht mir auch immer so und wenn man sich im Supermarkt umschaut könnte man denken es ist November. Dort liegen tatsächlich schon seit letzter Woche LEBKUCHENHERZEN.
    Kaum zu glauben, oder?
    Deine Herbstdeko auf der neuen Etagere sieht toll aus und Du hast sogar schon Babyboos gefunden.
    Euer Besuch bei Claudia sieht wieder nach einem lustigen Tag aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Gewinn... :-)

    Hier hält sich das Wetter leider immer noch sehr in Grenzen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ein schönes Treffen hattet ihr, wirklich schade, dass ich es nicht geschafft habe. War schon komisch für mich zu wissen, dass ihr alle so in meiner Nähe ward ;-)

    Da jetzt September ist, will ich nicht weiter klagen, wenn einer "Herbst" sagt. Ich hoffe er wird sonnig und dass ihm ein goldener Otkober folgt. Hab noch einen schönen Nachmittag mit hoffentlich viel Sonne. Hier scheint sie immer noch und Draußen ist's herrlich und viel wärmer als Drinnen :-)))
    Herzliche Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole
    Jetzt muss ich lachen ;-), wie laut ward ihr denn? Also die Amy hät ich auch mitgenommen .....und die Hortensien auch. Das sieht wirklich toll aus. Auch deine Herbstdeko gefällt mir. Ja der Herbst kann kommen, gell? Also ich bin voll parat und freue mich auf die bunten Blätter ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    Deine Herbstdeko gefällt mir gut besonders auch die große Holz -Etagere.
    So eine fehlt mir auch noch.
    Ich hattet bestimmt ein lustiges Bloggertreffen.
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ja die tolle Terasse von Claudia und die süße
    Katze da kann ich mir gut vorstellen das ihr
    eine schöne Zeit hattet!!!
    Sommer oder Herbst die Frage stelle ich mir
    momentan auch ;)
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  35. Oh Amy sieht einfach allerliebst aus...zum wegknuddeln :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole und herzlich willkommen im September. Bei uns hat sich der August mit Regen verabschiedet und der September tut es ihm gleich (ohne Worte!) Deine Fotos aber lassen den Abend noch ein wenig strahlen, denn alles sieht lustig und bunt aus. Amy durfte ich nun auch kennenlernen....was will man ääähm frau mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    deine Etagere hast du sooo schön herbstlich dekoriert,da juckt es mir auch gleich in den Fingern:)
    Baby Boos hab ich hier leider noch nicht ausfindig gemacht...
    Die Katze von Claudia ist ja echt eine Süße und ihr hattet bestimmt viel Spaß miteinander beim Treffen!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    deine Herbst Deko ist so schön !
    Dein Geschenk gefällt mir auch sehr gut ! :) Das Treffen war bestimmt richtig toll und die Katze von Claudia ist ja herzallerliebst ! Hab noch eine schöne letzte Ferien Woche, bei mir geht es leider am Donnerstag schon wieder in die Schule ! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    euer Bloggertreffen war sicher total super und spannend. Der Austausch mir Gleichgesinnten ist immer wieder toll. Wir haben in ein paar Wochen haben wir auch wieder eines auf dass ich mich schon sooooo freue, Die leichte Herbstdeko ist auch schon schön, das Schild ist toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    die Amy hätt ich auch gern mitgenommen! die ist ja super süss.
    Wir haben hier auch eine (genauso süsse) Mieze, die sich gern verkrümelt, wenn Besuch kommt.
    Auf jeden Fall hört sich Euer Treffen nach einem vollen Erfolg an, wie schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  41. Uih, die Etagere ist aber schön dekoriert. Sieht ganz toll aus. So macht der Herbst doch Spaß.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    oh wie schön deine Herbstdeko ausschaut und Eurer Bloggertreffen. Das war sicherlich ganz, ganz viel Spaß. Es freut mich sehr, dass dir der Gewinn gefällt *juhu*.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    sieht nach einem gelungenem Bloggertreffen aus..., habt bestimmt viel Spass gehabt (auch die Katze) ;0)
    Aber auch die Herbstdeko sieht super aus.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Nicole,
    meine Mädels sind aus dem haus und ich habe bis eben klar Schiff gemacht. nun muss ich schnell mal bei dir schauen.
    Euer Treffen bei Claudia war ja toll und ich wäre so gerne dabei gewesen.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut und bei dem Anblick bekomme ich auch Lust, meine Herbstdeko aus dem Keller zu holen.
    Es soll diese Woche ja nochmal Sommer werden, ich lasse mich mal überraschen..
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  45. uff .... was hast du schon wieder so schön dekoriert!!!!
    Vor lauter Nähen und werkeln komme ich zu so etwas tollem gar nicht. Vielleicht beginne ich schon einmal mit meine Weihnachtsdeko, damit ich DANN auch rechtzeitig schöne Fotos hätte???? *gg*

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!

    Zu so einem Bloggertreffen würde ich auch gern mal.
    Aber irgendwie scheint es in meiner Gegend keine anderen Bloggerinen zu geben.

    Glückwunsch zum Gewinn!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    da hast du ja schon 2 Baby Boos. Ich muss auch noch los welche suchen.
    Hübsch ist deine Herbstdeko. Habe mich auch damit abgefunden, dass der Herbst naht.
    Gratuliere dir zum Gewinn.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole
    Wundervolle Hortensien....und deine erste Herbstdeko ist wunderschön....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  49. Hey Nicole,
    deine etagere hast du wundervoll dekoriert! Das Schild ist Hammer!
    Hab bisher leider noch keine Baby Boos gefunden :( die sind hier rar und ich liebe die Dinger !
    Glg und danke für deine netten Worte!
    Andy

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    unglaublich aber wahr ... der Herbst ist da ...
    Ich befinde mich ja noch im "Sommerurlaub" ... zumindestens dem Namen nach ... grrrrrrr ...
    Naja ... nutzen wir die Zeit und richten wir die Wohnung für den Herbst her ...

    Alle Sommersachen werden verstaut ...

    Euer Treffen war bestimmt super schön ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich wollte schon gestern bei dir kommentieren aber irgendwie kam die Kommentar hinzufügen-Funktion nicht, jetzt bin ich sehr froh dass es doch geht, muss wohl an meiner Internetverbindung gelegen haben!

    Mir gefällt deine Herbstdeko sehr gut, erinnert michdaran, dass bei uns auch unbedingt langsam etwas"Herbst" einziehen sollte :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    Ihr seid ja wirklich ein nettes Trüppchen und ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß Ihr wohl hattet!
    Deine Herbstdeko ist genau nach meinem Geschmack! Super!

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥