Montag, 20. Oktober 2014

12tel Blick und noch mehr Nüsse...


Ab heute zeigt Tabea - klick - wieder 12tel Blicke und diesmal bin ich früh dabei. 
Das tolle Sonnenwetter gestern wurde nochmal für einen schönen Gartenblick genutzt




Diesmal ohne Beschriftung wie im September,
dafür mit mehr Sonne 




und wenig Veränderungen. Warten wir den November ab...
Die ganze Aktion erinnert mich immer an die Suchbilder in den Zeitungen
"Finden Sie den Fehler?"




Aber ich habe noch ein paar Gartenbilder für Euch.




Smilla, erkennst Du Deine Rose?




Und dann möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meiner Nuss-Deko bedanken. 
Na klar weiß ich, dass man Nüsse auch essen und man damit leckere Sachen backen kann. 
Wir knacken hier ja schon um die Wette und einen Kuchen werde ich auch noch backen.
Aber irgendwie wird die Tüte nicht leerer...




Deshalb noch ein bisschen neue Deko




Ein Weckglas mit ein paar Nüssen gefüllt, eine dicken Kerze rein, Anhänger dran
und dazu in der neuen GG-Schale ein paar weiß gesprühte Nüsse, fertig.

Findet Ihr die neue Winterkollektion von GG auch so toll?
Diese von innen versilberten Schalen finde ich einfach klasse, 
da könnte ich glatt in einen Kaufrausch fallen... 




So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. 
Bei uns geht es die nächsten zwei Wochen ruhiger zu - Herbstferien - ☺
Wir werden sie genießen...




♥ Ganz liebe Herbst-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    in Deinem Garten macht sich bereits die herbstliche Laubveränderung bemerkbar und bald werden die Blätter fallen.
    Deine Gartendekoration gefällt mir sehr gut, die Nüsse kannst Du ja später auch noch essen, in der Deko trocknen sie und werden dadurch richtig lange haltbar.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Herbstferien,
    Bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Laub in deinem Garten verfärbt sich intensiver...man sieht den Herbst...;-). Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Nicole- Deine Deko gefällt mir immer gut!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oohhh wie schön Ferien, ich freu mich für dich, aber ich hätte gerne auch Ferien, leider dauerts noch bei mir.
    Sehr schöne Gartenbilder und die Deko mit den Nüssen gefällt mir auch gut.
    Hab eine schöne Zeit alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole,
    ein schöner Blick ... und die Ferien stehen vor der Tür...
    Herrlich. Bei uns geht es heute wieder los!
    lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Du hast Ferien dann kannst du ja den tollen Herbst in vollen Zügen genießen.
    Die GG Kollektion ist genau mein Geschmack. ..
    Silber :-)
    Aber deine Deko ist auch super toll!
    Genieße die Zeit ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥
    Guten Morgen!

    Genießt die Ferien in vollen Zügen. ..

    Jaaa die neue GG Kollektion ist toll :-)
    *schwärm*
    Ich hab mir ein Geschirrtuch und nen Cup gegönnt. Mehr gibt es nicht :-) Da muss ich hart zu mir sein :-)

    Herzensgrüsse
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Dein 12tel Blick gefällt mir gut!
    Die Herbstdeko ist auch super - drinnen wie draussen. Da wir immer viele Nüsse erhalten, benütze ich sie seit Jahren auch immer als Deko, vorallem die letztjährien, welche noch im Keller lagern.
    Liebe Grüsse und eine schöne herbstliche Woche
    Sarah








    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, guten Morgen!

    Ich muss immer noch über Deine "schiefe Hecke-Beschriftung" lachen...sei mal nicht so streng zu Dir! :-)

    Ich mag ja Weckglaser auch für alles mögliche!
    So ist es doch ideal...und hübsch!
    Bei uns würde womöglich die Nussdeko nicht lange leben...unser Verbrauch wäre wohl zu hoch. :-)

    Eine wunderbare Woche Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Ich wünsche dir ganz, ganz tolle Herbstferien und geniess die Zeit in vollen Zügen, gell!
    Deine Nuss-Deko ist einfach der Hit und die Nüsschen in der GG-Schale sind einfach ein genial. Ich liebe GG so sehr, da man die Schüsselchen und Tassen so herrlich für Deko nutzen kann, ansonsten wären sie ja in einem Schrank verborgen und kämen nur bei den Malzeiten zum vorschein. Dies wäre eindeutig viel zu schade.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir schöne Herbstferien!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder. Wir haben in diesem Jahr gar keine Walnüsse am Baum. Bei uns sind die Herbstferien jetzt vorbei. Und das tolle Wetter auch. Habe gestern den Sonntag genossen.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,

    meine Güte, wie lange war ich nicht mehr auf deinem Blog? Die Zeit rennt!
    Aber ist ja nicht so schlimm, so kann ich heute einfach ein paar mehr schöne Bilder betrachten.
    Da hast du so viele Nüsse? Ach der Winter ist doch noch so lang! Da hat man noch so viel Zeit zum Knacken. Und wenn sie noch ein Weilchen liegen, bekommst man sie auch viel besser aus der Schale. Meine Freundin lässt sie sogar immer bis zum nächsten Jahr liegen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    was für ein netter Vergleich, ich springe wirklich immer zwischen den Bildern hin und her.
    Auch Deine restliche Nussdeko ist sehr schön geworden. Die weißen Schälchen gefallen
    mir sehr, kannte die neue Kollektion noch nicht.
    Bei den Nüssen fällt mir ein, wie wäre es mit einem Nusslikör? Wenn nicht für Dich, vielleicht als Weihnachtsgeschenk. Habe mal welchen gemacht und der war sehr lecker und kam auch bei den Beschenkten gut an.
    Eine schöne Ferienzeit!
    Liebe Wochenstartgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das es diesmal keine wesentlichen Veränderungen bei deinem 12tel Blick gibt, finde ich nicht schlimm. Ich denke spätestens im November wird das Bild sich schon sehr verändern.
    Deine Herbstdeko ist so richtig schön. All die kleinen, feinen Details. Was mir besonders gut gefällt ist das kleine Holzhäuschen am Glas. Das ist ja genau meins! So schön!
    Ich freue mich, das du bei meinem Giveaway mitmachst. Danke für die netten Worte und fürs verlinken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Dein 12tel Blick gefällt mir sehr gut, wunderschöne Bilder hast Du mal wieder geknipst.
    Wünsche Dir wunderschöne Herbstferien, und hoffentlich hält das Wetter.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    komme mal wieder nicht nach mit meinen Lieblingsblogs und kann nur sagen Nüsse Nüsse Nüsse *tss
    Also falls du noch welche brauchst *hihi*
    Ich freue mich wie ein König, dass du dich zum Nettigkeitentausch gemeldet hast und *JA, SEEEEEHR GERNE*
    hab schon gedacht, es liegt an meinen Sachen, dass sich keiner meldet, aber dann las ich immer öfter, dass auch sonst die meisten ablehnten, weil sich bei ihnen keiner mehr meldete. Ist halt doch auch immer irgendwie unangenehm, wenn man wieder anbietet und keiner sagt ja *tss
    Hast du einen bestimmten Wunsch ?? z. B. Farbe,Stil,Weihnachten ?
    Darfst dich gerne trauen deine Wünsche zu äußern !!!!
    So, jetzt aber noch zu deinem heutigen Post, man sieht schon ein paar Veränderungen. Ich hab gestern bei Sonnenschein auch noch Fotos gemacht, obwohl ich sonst NUR am 20. bzw. 21. knipse. Heute regnet es, mal schauen für was ich mich entscheide. Mittwoch kommt dann auch endlich meine (Hör)buchvorstellung zu dir,
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben eine herrliche Ferienzeit und klopfe jetzt noch zwei-dreimal anbei dir,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  18. Arg viel getan hat sich ja nicht von September bis Oktober.
    Aber bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder!
    Bin schon auf November gespannt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ist das nicht irre? Wir haben den 20. Oktober und in deinem Garten ist kaum zu sehen, dass der Herbst anrollt. Musste schmunzeln als ich las, dass das wie ein Suchbild ausschaut, recht hast du ;) Dann genieß mal die schulfreie Zeit-die Uhren ticken dann ja meist langsamer :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole :)
    Stimmt viel hat sich nicht verändert...aber wenn ich so in meinen eigenen Garten schaue.... da sieht auch alles nocha us wie letzten Monat :D (nein stimmt nicht, gestern wurde der rasen gemäht ;))
    Deine Deko gefällt mir wieder besonderst gut, die weißen Nüsse sehen toll aus. (Ich mag sie zu weihnachten auch gerne in gold)
    Ich wünsche euch schöne Herbstferien- genießt die Zeit :)

    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole,
    Im Garten tut sich im Moment nicht viel, aber deine Herbstdeko finde ich toll.
    Sehr schön, wie du die vielen Nüsse dekorierst, gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und entspannte Ferien!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich scrolle hier schon wieder ewig (!!!), bevor ich Dir einen Kommentar hinterlassen kann ;-))))))
    Ihr seid immer alle so früh aktiv im Netz, und dann komm ich um die Mittagszeit....;-))))
    Mein Garten wird leider gerade unfair stiefmütterlich behandelt. Als es gestern so schön sonnig war, hab ich einer riesigen Distel in meinem Buchsbeet beim Wachsen zugesehen. Ich hatte aber keine Lust aufzustehen ;-))))

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Wieviele Unterschiede hast du denn versteckt? ;)
    Ein paar hab ich entdeckt.
    Deine Nussdeko ist klasse.
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Deine Deko ist immer so toll, im Garten genauso wie in Deinem Zuhase... Ihr habt es richtig schön :-)
    Ich schicke Dir Deine Nettigkeiten morgen übrigens raus, bin heute morgen leider nicht dazu gekommen und am Nachmittag wird es auch eng, stressiger Tag heute :-P
    Wünsche Dir eine schöne Woche und entspannte Herbsferien!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    was für ein farbenfroher Wochenbeginn!
    Ich habe übrigens einen neuen Blognamen samt neuer Blogadresse.
    Aus "Kleinkram" wurde "NatuNah".
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos. Ja bei Euch sind jetzt Ferien, bei uns sind sie seit heute wieder vorbei.
    Wünsche Dir eine tolle Zeit, aber ich bin mir sicher, mir lesen uns :-)
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Nicole,
    ja Veränderung gibt´s da nicht zu sehen, aber schön ist er dein Garten !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole !
    Ich finde die Nussdeko klasse ! Ich überlege gerade, ob ich meinen Kollegen anschnorre, und mir dann ein paar Nüsse weissel.
    Und auch ich liebe diese von innen versilberten Schalen. Sie sehen einfach toll aus.

    Hier sind die Ferien schon vorbei und die Schule ging heute wieder los. Und trotzdem hatte ich heute morgen ausgeschlafene und gutgelaunte Kinder. Wie konnte das nur passieren ;o) ?!

    LG und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Wunderschöne Herbstdeko hast Du gezaubert!
    Dein Garten ist wunderschön, auch wenn sich (noch)nicht soviel verändert hat.....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    schön hast Du wieder die Bilder dekoriert, ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen.
    Toll ist Dein Garten.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    wie immer sehr gepflegt ist deine Garten und die kleine Rose blüht immer noch.
    Auch deine Walnußdeko finde ich supi und schön, Naturdeko ist doch immer am Schönsten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    yes ich habe es heute alleine geschafft und mich
    bei dir Verlinkt und beim Buch des Monats mitge-
    macht. Wusste ja gar nicht das es so schwierig ist Seiten
    ordendlich ins rechte Bild zu rücken ;) Die Seiten schimmern
    immer so.
    Das Holzschildchen an deiner Nußdeko ist schön!
    Dein Garten gefällt mir sowieso.
    Schöne Ferien
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    schön dekoriert hast du wieder...das kleine grüne Häuschen habe ich auch...nur in blau... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    die Kürbis Deko auf dem Gartentisch ist umwerfend. Der Rest des Gartens natürlich auch. Und die Idee mit den Nüssen und der Kerze gefällt mir auch gut. Ich glaub, dass mache ich nach.
    Sei lieb gegrüßt Julia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    deine Deko sieht mal wieder fantastisch aus.. im Garten sowie das kleine Love-Tischarragement, total süß!
    Und ich glaube ich muss auch mal auf Nüssesammlung gehen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Dein Garten sieht super aus (auch wenn die Hecke schief ist ;) hihi) !
    Die Deko sieht auch super aus :) Und die GG Schale ist wirklich super schön!!!
    Ich wünsche Euch traumhafte Ferien, genießt sie.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  37. Dein Garten ist sooooo schön...


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    superschöne Nussverwertung ;o)

    Ich hätte noch einen Vorschlag :o))) letztes Jahr habe ich Walnussbabys gemacht, schau mal hier:
    http://barbarasblumenkinderwelt.blogspot.de/2013/11/heute-kann-ich-euch-ganz-viel-zeigen.html

    Wäre das nicht noch etwas für den Weihnachstbaum ?
    Wunderschöne Bilder wieder!

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    schöne Dekofotos hast du da wieder geknipst ....

    Wünsche dir eine tolle und ruhige Ferienzeit mit deinen Lieben,
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    schöne Bilder hast du mal wieder geknipst..
    Dein Garten sieht selbst im Herbst gut aus ♥
    Die Schale finde ich übrigens ein Traum..will auch..
    Habe dir schon letzte Woche auf Insta kurz geschrieben..Hast du nicht gesehen?
    Dein süßes Bild ist angekomme..und ich bhabe schon ein Plätzchen dafür gefunden..
    Sehr schön ist das..hab mich rießig gefreut...
    Dir noch schöne Ferien..
    Bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    Dein Garten sieht noch ganz frisch und grün aus, der Herbst hat noch gar nicht so zugeschlagen wie hier bei mir :-)
    Die Silberschale ist wirklich wunderschön und die ganze Deko sehr stimmig, wie immer.
    Schöne Ferien wünsch ich Dir, glg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ja minimale Unterschiede auf deinen Bildern, liebe Nicole! Bei uns ist immer aller voll von Blättern- immer! :-)
    Ganz lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole, auch mir kam als erster Gedanke, bei Euch ist noch alles so schön grün. In unserem
    Garten macht sich bereits das Herbstlaub breit und die Kürbisse sind geerntet und warten darauf,
    verarbeitet zu werden. Herrliche Herbst-Deko hast du gezaubert. Mir gefällt das Weckglas mit Kerze und Wallnüssen am besten.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    puuuh, da hab ich ja in meinen Ferien viel verpasst bei dir!!
    Deine Herbst Deko gefällt mir sehr gut; ich wünsch dir nun sonnige Ferien!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hey du Liebe ♥
    Ich wollte dir nur mal kurz ein ganz liebes "Hallo, da bin ich wieder " dalassen!
    Bin wieder fit und gesund und bin bald wieder ganz bei euch (nach einigen Putz-Orgien ☺☺☺)...
    Ich lass dir viele liebe Grüße da und bis ganz bald...
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  46. Moin Nicole,
    bei euch sieht es ja fast noch sommerlich aus. Wir hatten schon echte Herbsttage, das Laub prasselt nur so aus den Bäumen.
    Zu deiner Frage - bei mmi kann man einfach mitmachen, die Themen sind frei. Macht viel Spaß.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥