Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zwei Gewinner und ein Bambi


Bevor ich heute die Gewinner des Blog-Geburtstags-Giveaway bekannt gebe, 
möchte ich mich bei Euch ganz ganz herzlich 
für die lieben und tröstenden Worte zu Tantchens Tod bedanken. 
Ich habe mich so darüber gefreut und war teilweise auch schwer gerührt über das,
was manche geschrieben haben. 
♥ Ihr seid wirklich die Allerbesten ♥

Und dafür bekommt Ihr heute von mir ein Bambi verliehen




Na gut, es ist nicht das berühmte Bambi aus Gold,
aber das hier ist genauso so goldig, oder?
Ich habe das Kissen bei D***t gesehen und musste es direkt adoptieren.
Etwas Kuscheliges braucht der Mensch...




Aber hallo, wer hat sich denn hier zu Bambi gesellt?




Mein kleiner Hirsch aus dem Kunterbunten Laden von Claudia
Hirsche gehören für mich in den Herbst 
und der ist nun auch wettermäßig bei uns angekommen.
Aber wenn es draußen regnet und stürmt, machen wir es uns zu Hause gemütlich




Und nun gibt es auch endlich die beiden Glückspilze, 
die je einen Happy Mug mit Löffel gewonnen haben

 Happy Mug "Blümchen" hat Nummer 89 gewonnen



Happy Mug "Pünktchen" hat Nummer 10 gewonnen



Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide ♥
Bitte seid so lieb und mailt mir noch Eure Adressen.

Und an alle anderen, die so fleißig mitgemacht haben, 
vielen Dank und bitte nicht traurig sein. 
Es kommt bestimmt bald wieder ein Giveaway ☺

Am Freitag kommen hier auf jeden Fall wieder Blümchen und Nettigkeiten.
Ich freue mich, wenn Ihr wieder reinschaut.

♥ Bis dahin ganz liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! Das Kissen sieht wirklich süß aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja so niedlich!!! Muss ich haben!!! ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen recht herzlich.
    Das Kissen mit dem Bambi wollte eigentlich auch in mein Einkaufskörbchen hüpfen, aber mein Lieber GG mag so etwas leider nicht so gerne und da er im Urlaub so fleißig mit mir Deko geshoppt hat, habe ich verzichtet.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen Nicole,
    das Kissen ist so schön, das habe ich beim besagten Laden auch schon bewundert.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ich hab wirklich gewonnen? Wie schööööön ich freu mich sehr, besser kann der Mittwoch doch garned beginnen (wenn ich jetzt noch heute daheim bleiben könnt). Der Mug ist total schön, vielen lieben Dank.
    Auch das Bambi ist sehr schön, ein tolles Kissen.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein dickes Busserl

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    da gab es aber auch süße Kissen.
    Ich habe mir das mit Hirsch mitgenommen
    und Bambi musste leider dort bleiben ;)
    Aber jetzt hat es ja bei dir ein Zuhause :)))
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen ist ja sowas von schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    auch von mir Beileid zum Tod deiner Tante.
    Fühl dich mal ganz feste gedrückt.

    Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ganz ♥ lich.
    Dein Bambikissen ist so niedlich. Ich habe auch schon davor gestanden und überlegt ob ich es haben muss.
    Bisher konnte ich standhaft bleiben, ich habe schon so wahnsinnig viele Kissen.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
    und einen guten Morgen ☺
    Witzig, den Hirsch habe ich auch ☺ Unser Geschmack ähnelt doch wirklich sehr, gell?
    Und das Kissen ist wirklich herzallerliebst, habe ich übrigens beim Depot auch entdeckt, aber da ich mittlerweile so viele Kissen auf dem Sofa liegen habe, habe ich´s nicht mitgenommen.
    Und danke dir für die Nachricht für´s Wichteln.... schade, dass sie keinen Blog hat, dann könnte ich sie vielleicht noch besser einschätzen, aber sie hat ja ganz viele Daten da gelassen, so dass mir was einfallen wird ☺
    Ich schick dir viele liebe Grüße und bis bald
    die Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole,
    so lasse ich mir Rehe gefallen - auf Kissen und aus Holz und als Deko. Die echten lebendigen Rehe sind ja leider meine erklärten Feinde, da sie unseren Garten immer wieder heimgesucht haben, sodass wir uns für viel Geld in Fort Knox verwandeln mussten.
    Den beiden Gewinnern gratuliere ich von Herzen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das Bambi Kissen hab ich mir auch gegönnt! Es ist
    super schön.
    Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen!
    Und danke für die Mail wg. Wichteln!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    was für ein süßes Bambi Kissen.
    Und der Hirsch passt perfekt.
    Gemütlich schaut es bei Dir aus.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ja der Herbst kommt und die Tage werden kürzer. Ich merke das grade sehr, war ich doch schon seit ein paar Tagen nicht in der Bloggerwelt und kann dir somit erst jetzt mein ♥ liches Beileid mit geben.
    Ja das hier und jetzt muß weitergehen, wie schön das du ihr noch etwas sagen konntest.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen, das waren wieder sehr schöne Giveaway´s.
    Im Moment hab ich nicht viel Zeit zum posten und schreiben, ein Wasserschaden und viele andere sachen die immer wieder mehr Zeit beanspruchen !
    Glückwünsche auch noch an deinen Sonh, nächstes mal wird dann wieder gefeiert !
    Meine süße hatte ja auch vor kurzem Geburtstag, jetzt ist sie 19 Jahre, wie schnell das doch geht !!!
    Ich wünsch dir das allerbeste liebe Nicole, viele ♥ liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bin ich gerade total sprachlos :)
    uff.. Mit dem hab ich gar nicht gerechnet, hihi! Freu mich ganz ganz arg! <3 tausend Dank liebe Nicole!
    Wir haben hier ein riesen Schlamassel daheim, und der Tag gestern war richtig sch...haben nen Wasserschaden und feuchte wände und schlafen gerade auf dem Boden im Wohnzimmer. Freu mich, dass ich doch mal noch a bisserl glück hab.
    Das Kissen ist richtig herzig . Hirsche, Rehe und Elche mag ich total in der Herbstzeit. Tut mir sehr leid mit deiner Tante :( drugg di! Glg Andy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole!
    ♡Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner♡
    Das Bambikissen ist ja herzallerliebst.
    Bei mir liegt seit ein paar Tagen ein Foto Eulenkissen auf dem Sofa.
    Der Holzhirsch ist aber auch super, wo gibt es denn den zu kaufen? Ich bin doch auch so ein absoluter Holzfan. Hab zum Geburtstag eine Holzeule geschenkt bekommen, die steht jetzt vor dem Eingang. Ist sogar handgefertigt von meinem Nachbarn und somit ein Unikat :-)
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ein echt goldiges Rehlein, das ganz hervorragend in diese Jahreszeit paßt! Genau wie der Hirschkopf :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich liebe Bambis so sehr. Hätte mir letztes Wochenende fast eines in Porzellan gekauft. Aber nur fast! ;-)
    Dein Kissen ist sehr schön und Du wirst bestimmt viel Freude daran haben - allein der Anblick - herrlich.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Dein Bambikissen ist ja herzallerliebst. ;-)
    Ich gratuliere auch den Gewinnern zu ihren tollen Preisen. Danke auch für Deine lieben Worte bei mir!
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das Kissen ist total schön. Gut das ich zur Zeit da Heim bin, das wäre ja wieder mächtig gefährlich für mich bei besagtem Laden. Die haben auch immer so schöne Dinge und ich arbeite direkt nebenan!
    Deinen beiden Gewinnerinnen gratuliere ich zu ihrem tollen Gewinn.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Unterwasserbildern.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Jetzt habe ich doch glatt deinen Bloggeburtstag und auch die schöne Verlosung verpennt! Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag.
    Das Bambi ist soooo süß, das hätte ich auch direkt adoptiert. Kuscheliges kann man jetzt wirklich gut gebrauchen. Hier ist es inzwischen auch sehr herbstlich mit viel Regen und Wind.
    Ich freue mich sehr über meinen Wichtel :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. oooh mit dem Kissen hab ich auch schon geliebäugelt. Es ist sooo toll. Vielleicht darf es diesen Herbst auch noch bei uns einziehen. ;)
    liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, das Bambi ist goldig! So ein Kissen finde ich toll. Ich hab eins mit Eichhörnchen drauf , da würde das Rehlein gut zu passen !
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nicole,
    leider habe ich jetzt erst gelesen, dass deine Tante verstorben ist, das tut mir sehr Leid für euch und du hast es aber so schön und berührend beschreiben dass ich denke, dass mit der Zeit die Trauer weicht udn sich schöner Erinnerungen fest einbrennen, dann denkt man zwar mit Wehmut aber auch Glück an die Zeit, die man zusammen hatte.
    alles Liebe dafür noch von mir.
    Dein Kissen ist ja der Hammer, ich glaube, ich muss morgen zu De++ot, das würde so gut zu meinen springenden Rehen passen.
    whow ist das schön!
    Ganz liebe Grüße nun für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    was sollen wir schon mit einem Gold-Bambi?! Mit Deinem ist doch Kuscheln angesagt und dann dieser Blick...vieeeeel schöner!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das Kissen ist super..genau richtig für den Herbst.und den Bambie hättest du dir für deinen schönen Blog verdient....anscheinend hatten wir den selben Gedanken heute..
    Warum siehts du dann, wenn du meine Post öffnest.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Bambi auf dem Kissen ist ja süß. Außerdem herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,

    Der Bambi ist wirklich sehr süß :D
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)
    und dir vielen vielen lieben Dank für die Nettigkeit ! Sie ist gestern angekommen, ich hab mich sehr gefreut :) Ich werde sie bald auf meinem Blog zeigen und dann auch endlich mal eine Nettigkeitsrunde einleiten :-)
    ganz liebe herbstliche Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  28. liebe nicole,das kissen ist soo schön..... herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinnen!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Jo mei,
    isch des aber nett.
    So ä scheenes Bambi und des ganz für uns alloi.
    Dankschee liebe Nicole :0)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude beim Benützen.

    Hab einen schönen Abend und kuschel schön mit dem Bambi - grins.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    dieses süße Bambi hätte ich auch glattweg adoptiert!
    Ist das niedlich und passt wunderbar zum Herbst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, das Rehkitzkissen habe ich auch schon entdeckt, aber bei mir wanderte das mit dem Kaninchen ins Körbchen;-))). Ich gehe gar zu gerne bei Depot stöbern. Deinen lieben Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich! LG Dani

    AntwortenLöschen
  32. AHHHHH scheeen des KISSAL i hob ma in da ARBEIT
    ah sooo ah ähnliches REH-KISSAL auft Zeiten getan;;;;;

    MEI und i gfrei mi für de MÄDLS,,,
    de werden im DREIECK hupfa,,,
    FREU,,, freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    soooo ein feines Kuschelrehlein ;-) und so anschmiegsam !!
    Das Hirschlein gefällt mir auch ;-)
    Den Gewinnern einen gaaaanz <3lichen Glückwunsch und für dich
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    zunächst herzlichen Glückwunsch an dei Gewinner.
    Das Bambi Kissen ist sooooooooo süß. Ich habe bei dem besagten Geschäft noch einen Gutschein, vielleicht hole ich mir auch so ein niedliches Kissen :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Ach Nicole, es tut mir ja so leid für den Verlust Deiner Tante. Zum Glück bleiben uns die Erinnerungen, die uns mit der Zeit unsere Trauer etwas erleichtern. Ich drücke Dich ganz ganz fest.
    Das Bambikissen ist so süss...! Passt wirklich gut zum Herbst.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und dir zu dem süßen Bambikissen und den Elch! Den hatte ich auch schon in ihrem Shop entdeckt ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen, die können sich sehr freuen!
    Ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser? Ich habe gerade deinen letzten Post gelesen... schicke dir auf alle Fälle ganz viel Mut und gute Energie du Liebe!

    Sei lieb umarmt von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    wunderhübsch ist dein Kissen mit dem Bambi und richtig schön herbstlich. Das hätte mir jetzt auch gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen des Giveaways.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    wie gut dass Du das liebe Bambi adoptiert hast, es ist wirklich herzallerliebst und passt wunderbar zur Herbstzeit, nun können wir beide kuscheln. Ich mit Sternen und Du mit dem Bambi, hihihi. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Kuschelgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    das Bambi ist aber auch goldig...herzlichen Glückwunsch noch an die beiden Gewinner...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  41. Seitdem ich diesen Post hier gelesen hab, kann ich kaum mehr auf meinem Sofa sitzen ohne an das niedliche Kissen zu denken! So wandert es nun auch in meinen Warenkorb, es ist echt sooooo wahnsinnig süß!!! Danke fürs Zeigen, ganz liebe Grüße,
    Marli :D

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥