Freitag, 7. November 2014

Von Emil, Eldblomma und Eukalyptus


Guten Morgen zusammen!
Kennt Ihr eigentlich schon Emil und die Detektive Eldblomma?




Nein? Dann darf ich vorstellen, das ist Eldblomma.
Mein neues Rotkehlchen-Kissen vom Schweden.

Beim letzten Besuch konnte ich einfach nicht widerstehen. 
Ich konnte auch nicht lange überlegen, denn es war das letzte seiner Art.
Puh, Glück gehabt!!! 






Ist doch zu süß, oder?
Ja, aber wer ist nun Emil?
Emil ist mein neuer Stuhl
Fürs "Foto-Shooting" habe ich ihn und das Kissen in den Garten geschleppt...

 Emil habe ich schon auf so vielen Blogs bewundert.
Und als jetzt ein Angebot beim Dänen auftauchte, 
habe ich endlich  zugepackt.
Mensch, der ist so bequem, da möchte man gar nicht mehr aufstehen




Nun aber zum dritten "E", dem Eukalyptus.
Denn den gibt es heute zum Friday-Flowerday.
Bisher kannte ich Eukalyptus nur als grüne Zweige, jedoch ohne Blüten
  



Dass er so schöne kleine rote Blüten bekommt, wusste ich noch gar nicht.   
Ich bin echt begeistert, was unser kleiner Blumenladen manchmal für Schätze anbietet.

Noch mehr schöne Blumen wie jeden Freitag bei Holunderblütchen

Und bei Anne gibt es einen neuen Farbrausch,
nämlich Black & White - hier- 




Dafür habe ich ein wenig in meinen Fotos gestöbert und diese Bilder gefunden. 
Fensterladen gesehen auf Mallorca, 
Perlhuhnfeder als Deko und Türklopfer im belgischen Brügge

   


Und mit Emil & Co. verabschiede ich mich ins Wochenende.
Habt Ihr was Schönes vor?
Morgen ist Stoffmarkt, da könnt Ihr mich finden. 
Ansonsten Seele baumeln lassen...

Habt eine erholsame Zeit ☺

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥







Kommentare:

  1. Wir hatten zwei Jahre einen ganz wunderbaren Eukalyptus in unserem Garten stehen...leider war der dritte Winter dann zu hart...Sehr schön, dein Strauß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das Kissen passt total gut zum jetzigen wetter, so schön kuschelig. Also ich wusste auch nicht, dass Eukalyptus blüht....also schon, aber nicht rot. Ich kenne ihn nur weiss. Wieder was dazu gelernt :-).
    Dein schwarz/weiss Foto ist der Hammer, da gefällt mir alles gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine Liebe,
    Deine E's gefallen mir alle. Das Kissen ist wirklich super süß und blühender Eukalyptus ist mir auch neu.
    Ich muss mich jetzt leider schon wieder verabschieden, die Dusche ruft und dann muss ich zur arbeit.
    Am WE wird Burzeltag von Onkelchen und Tante gefeuert und Rezepte für die Weihnachtskekse rausgesucht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Von den drei E gefällt mir das kleine Federvieh am besten. Der ist ja sooo süss! Den Eukalyptus kannte ich bis vor fünf Minuten nur in weiss - wieder etwas dazugelernt! Schwarz/weiss ist einfach eine edle Kombination - deine Bilder beweisen es! Ich wünsche dir gute Einkäufe auf dem Stoffmarkt und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. bei dem kissen hab ich auch überlegt, dummerweise habe ich es liegengelassen...
    alle e's gefallen mir sehr und von deiner s-w-collage bin ich sehr angetan (die schöne feder!!). nach eukalyptus werde ich demnächst mal ausschau halten.
    schönes wochenende und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole!
    Emil und Co sind eine Augenweide und man mag sich sofort hinsetzen.
    Eukalyptus mit Blüten kenne ich überhaupt nicht und in meinem Garten gedeiht er leider nicht. Schade....sieht so toll aus in der Vase.
    Das Schwarz/Weiss Bild ist einfach gigantisch.
    Wünsche dir einen schönen Freitag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,

    was für ein lieber, tierischer Neuzugang. Ein nettes Kerlchen hast Du Dir da zugelegt. Auch Dein Stuhl macht was her - ein tolles Design.
    Dein Flowerfriday kann sich auch sehen lassen - ich kenn den Eukalyptus ja nur vom Lutschen her.
    Aber so in der Vase macht er sich auch ganz schön.
    Dir wünsche ich in diesem Fall eine erfolgreiche Jagd auf dem Stoffmarkt.
    Bin gespannt, was Dir da "zugeflogen" kommt.

    Hab ein schönes und erholsames Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Mit Eldblomma ins Wochenende das wird bestimmt gemütlich. So ein Kissen ist perfekt zum reinkuscheln beim angesagten Wetter. Wunderschön sind die Eukalyptuszweige im Krug . Ich wußte nicht das Eukalyptus so schöne Blüten hat. Hab viel Spass auf dem Stoffmarkt, würde gerne mitgehen .
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. HAAALÖLLEEE
    ohhh des KISSALE is ja zucka,,,,
    schod das i des nit vorher gsehn hob
    weil i ma soooo ah KISSAL mit an ROTEN
    VOGERL drauf des is aber gestickt.... nit vorher gsehn hob
    weil des hat ma no bessa gfalln......
    mhhhhh der STUAHL schaut echt gmiatlich aus
    war aber nit meins..ggggg
    und mit BLÜTEN hob i des STANGLWERK ah no
    nia gsehn,,,,, jajaaaa man sieht immer
    neiche SACHEN bei de MÄDLS..
    mei wir wern no richtig gscheid...gggg
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Rotkehlchen kommen jetzt wieder im Garten und ich liebe diese kleine bunte Vögel. dein strauss aus blühende eukalyptus super-schön !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    das hübsche Kissen haben wir hier auch und ich finde es immer noch so süß wie am Anfang. Auch wenn mein Schatz mit den Augen gerollt hat (die Kinder und ich haben ihn "überzeugt" :O)), als wir es einpackten.
    Duftet denn der Eucalyptus auch so, wie man sich es vorstellt? Dann könnten wir ihn hier gut gebrauchen, denn uns hat eine Erkältunswelle überrollt.
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt. Ich werde am WE wohl endlich mal unsere Küche streichen (mit Painting the past, juchuu und ich bin schon sooo gespannt wie es aussehen wird).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hast du wirklich ein zauberhaftes Kissen beim blauen Riesen gefunden! Und das mit dem Eukalyptus ist mir auch neu, finde ihn jedoch so blühend ganz faszinierend!
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und genieße das Wochenende!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    toller Einfall, 3 Dinge mit E für den Posttitel. War das Zufall? Haste jedenfalls schön zusammengefügt und wieder mit wunderschönen Bildern hinterlegt.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    oh ja, natürlich kenne ich Emil, und ich finde ihn wesentlich bequemer, als das "Original" ;o)))))
    Tolle E-Fotos hast du gemacht, ich wünsche euch ein schönes WochenEnde,

    viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das Kissen gibts beim Schweden - freu-freu!!!1 Ich fahr heute hin -
    hoffentlich gibts noch eins.... oder zwei....
    Und wer kennt Emil nicht? :-) Find ihn toll und wer braucht schon
    ein Original? Mir ist das auch wurscht....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ich brauch, äh, such ja auch immer noch neue Esszimmerstühle! Emil hab ich mir da mal gemerkt;-)
    Uns treibts morgen wahrscheinlich nach Bonn. Die Johanniter Hilfsgemeinschaft Bonn veranstaltet einen Weihnachtsbasar uns unsere liebe Nachbarin verkauft dort ihre selbstgenähten Taschen.

    Schönes WE,
    Moni

    PS: Ich hoffe Berlin war nicht allzu aufreibend!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole, da hast du einen tollen Fang gemacht. Das Kissen ist ja so süß, da hätte ich auch ohne Überlegen schnell zugegriffen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mache es dir am besten nach dem Stoffmarkt mit bzw. Auf deinen neuen E's bequem.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    wie konnte ich letzt Woche beim Schweden einfach an Emil vorbeilaufen? Wie gut, daß ich Montags nochmal hin muss ;-) Auf dem Stoffmarkt wünsche ich dir viel Spaß. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter - dann macht´s noch mehr Spaß,
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Aaaahhh, weißt du was, liebe Nicole?? Ich war gestern beim Schweden und hatte das Kissen in der Hand. Aus einem mir gerade nicht nachvollziehbaren Grund legte ich es wieder zurück, OBWOHL ich Rotkehlchen Fan bin , ich weiß nicht, was mich da geritten hat, das komplette Gegenteil von sonst immer in Ikea, vielleicht weil meine Tochter sagte, sie findet Fotodruck doof?? Aaaahhh ich muss doch nochmal hin, das sehe ich schon. Und dann kaufe ich es mir doch noch.
    Ich habe einfach zu viele, Kissen aber eins geht noch... Lach... Der neue Stuhl sieht auch cool aus.,und Eukalyptus ist ein tolle Gewächs, in Südfrankreich sammeln wir immer die witzigen Früchte ein, mit denen kann man gut basteln. Ganz liebe Grüße schickt dir corneia

    AntwortenLöschen
  20. Schön das Kissen mit dem Rotkelchen. Auch Emil gefällt mir ;.)
    Habe noch nie einene Eukalyptuszweig mit Beeren gesehen, das ist ja interessant!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    E wie gEmütlich ... oder allEs schEEE(ö)n! Ich bEsuchE hEutE Depot und morgEn dEn SchwEdEn, das wird fEin ... um bei deinen drei E`s zu bleiben, habe ich es heute mal besonders hervorgehoben :))))
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder und das Kissen sieht toll bei Dir aus!
    und wie sehe hast Du auch wie ich damals beim Billig-Discounter diesen tollen Krug ergattern können?! Ich liebe ihn!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    Das Kissen hatte ich schon auf einem anderen Blog bewundert, wusste nicht, dass es vom Schweden ist. Und Emil kenne ich ja schon von Instagram ;-)
    Du bist morgen auf dem Stoffmarkt? Der ist doch morgen in Ludwigsburg??? Oder verwechsel ich da was?
    Ich kann aber leider nicht hingehen, wir fahren ins Allgäu und suchen schon ein bißchen Schnee :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    das Kissen ist wirklich wunderschön! Ja, beim Schweden muss Frau zur Zeit ganz schnell sein, wenn sie etwas entdeckt hat, denn leider sind die schönen Dinge immer ganz schnell vergriffen.
    Den tollen Krug hätte ich auch damals zu gerne gehabt, aber leider war es mir durch meine Arbeitszeiten nicht möglich rechtzeitig bei A... zu sein und als ich dann Zeit hatte, gab es ihn leider nicht mehr. Schade! Ich trauere ihm immer noch etwas hinterher.
    Schön ist es auf alle Fälle den tollen Krug mit deinen Eukalyptuszweigen zu sehen. Das sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole,
    Das Kissen hast du auf dem Stuhl wunderbar in Szene gesetzt. Sehr schön.
    Dein Beitrag zum Blumentag einfach ganz toll. Auch dein schwarz-weiß Beitrag ist super.
    Am Sonntag ist in Euskirchen auch Stoffmarkt und ich will Stoff kaufen für Stuhlkissen.
    Leider werde ich sie nicht mehr fertig bekommen, bis ihr kommt.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Dein Emil gefällt mir gut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    na,da wünsch ich dir ganz viel Freude an deinen 3 "E"s:)
    Wusste auch nicht,daß es solche hübschen Kissen beim Schweden gibt.
    Wir haben nix spezielles geplant für das Wochenende bis jetzt.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Hi liebe Nicole,
    ein süßer Piepmatz hast du dir da zu gelegt.
    Wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen.
    Mal sehen wie das Wetter wird, bei Sonne auf jeden Fall raus und sonst zu hause was schönes kreatives machen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Das Vögelchen ist total putzig...ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffemarkt...bei uns ist Sonntag der Deutsch-Holländische Stoffemarkt...da werde ich auch mal vorbeischauen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Das Rotkehlchen ist herzallerliebst

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    das Kissen hätte ich mir auch genschnappt!!! Eukalyptus ist toll und ich habe ihn auch in meinen Freitagstrauß packen lassen. Vor allem er lässt sich gut zu einem Kranz verarbeiten und kann so schön vor sich hin trocken und so hat man lange Freude daran. Schöne Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    wann sieht man heute schon mal ein Rotkehlchen? Zu selten, finde ich.
    Dein Kissen sieht ganz toll aus, hat es das nicht auch bei Brigitte von Sterndal als Giveaway gegeben?
    In Deinem neuen Stuhl (den ich übrigens noch nie gesehen habe) sieht es ganz toll aus.
    Und Deine Black&White-Collage ist wunderschön. Wie gut, dass man manchmal aus dem "Fundus" arbeiten kann. :-)
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Das Kissen hatte ich beim letzten Schwedenbesuch auch schon in der Hand, aber dann hat das schlechte Gewissen gesiegt und ich habe es wieder weggelegt. Hatte doch gerade erst Sternchenkissen gekauft.
    Das Eukalyptus auch Blüten hat wusste ich auch noch nicht, so hat der Flowerday doch auch immer wieder einen Bildungsauftrag, grins!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Moin liebe Nicole,
    Emil sieht wirklich bequem aus.
    Eldblomma gefällt mir sehr gut, ist aber klar - habe ein Rotkehlchen-Kissen von A.... aus NL.
    Eukalyptus mit Müten kannte ich bis gerade auch noch nicht. Finde ich sehr schön und mal etwas anderes in der Vase, ääh.... Krug. ;-)
    Bei uns ist dieses Wochenende Seele baumeln lassen angesagt.
    Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    ♡-liche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    Ich hab tatsächlich im ersten Moment gedacht du hast ein Rotkehlchen fotografiert .Ein echt schönes Kissen hast du dir da ergattert. Und Dein Eukalyptus ist auch wunderschön er passt ganz toll in dem Krug. Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    also Eukalyptus kannte ich bisher nur als Bonbons ;o)
    Das Rotkehlchenkissen ist total süß. Ich freue mich immer, wenn ich eins im Garten sehe! So ein winziger Vogel!!
    Wo steht der Stuhl denn nun im echten Leben? In der Küche? Er sieht aus wie ein Designer-Stück :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von der Elke, die für das Wochenende noch nix geplant hat

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    das Rotkehlchen ist seeehr süß ;-))
    Morgen treffe ich mich mit Renate (Fines Cottage) bei
    Mary (Shabby homedreams) zur Weihnachtsausstellung!
    Ich freue mich schon riesig ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    na da hast du aber noch mal Glück gehabt, das letzte süße Rotkehlchen ergattert zu haben! Ich wollte dich nach dem ersten Bild fragen woher es ist, weil es mir so gut gefallen hat aber ich glaube in dem Fall brauche ich mir nicht mehr so viel Hoffnungen machen, dass es noch eines für mich gibt...Schade!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    von deinen drei E´s bin ganz begeistert! Das Kissen ist einfach entzückend und auch mit dem neuen Stuhl perfekt! Eukalyptus habe ich eigentlich noch nie irgendwo gesehen....duftet der auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    Emil und Eldblomma sind wunderschön!!! Solche Eukalyptus-Zweige habe ich seither auch noch nie gesehen - sie kommen in dem weissen Krug toll zur Geltung. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    Wie kann es sein das so viele das Kissen gesehen haben? Ich war heute beim Schweden und habe die komplette Kissenabteilung durchstöbert aber das tolle Kissen habe ich leider nicht gesehen. Schade!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ein schönes Kissen ist das. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    das Kissen ist echt schön. Ich will auch gleich in unseren Blumenladen, mal gucken, was ich dort finde.

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt, bin gespannt auf deine Ausbeute:-)

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und Guten Morgen Nicole,
    hach was für schöne Sachen :)
    Vor allem das goldige Kissen ist ja Zucker <3
    Daß Eukalyptus so klasse aussieht wußte ich auch nicht...macht richtig was her!
    Nun hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    das Kissen ist wirklich toll, das hätte ich auch nicht liegen lassen,
    so einsam und allein.
    Den Stuhl habe ich mir ja kurz nach dir gekauft, allerdings in schwarz. Ja er ist wirklich richtig,
    richtig bequem.
    Eukalyptus sieht nicht nur toll aus, er riecht auch sehr gut und man kann ihn wirklich toll
    in Sträußen und Gestecken verarbeiten.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Alle deine neuen E-Sachen sind klasse. Der Stuhl ist ja sowieso der absolute Knaller- ich liebe sie soooo sehr. Irgendwann werden wir hoffentlich auch mal genug Platz haben, dass zieht bestimmt auch einer ein ;)
    Mit dem Kissen habe ich auch schon geliebäugelt als ich letzte Woche beim Schweden war. Es ist aber auch wirklich zuckersüß und sehr hübsch anzusehen ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    Ich hätte auch gerne so einen Stuhl..die sehen schon toll aus.gell?
    Und dein Kissen ist wirklich süß..ein ganz tolles Motiv..
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße sendet
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole :)
    das Kissen ist aber schön ! Echt süß der Kleine Vogel :)
    Und man lernt immer wieder was neues... ich hatte keine AHnung das eukaliptus rote Blüten tragen kann.... sieht aber echt schön aus :) Mit Blumen hab ich es zwar nicht so (sie gehen mir immer sofort ein), aber ich schau mir gern deine schönen Fotos an :)
    Das Black & White Foto finde ich auch super, also alle 3 ! sieht wirklich gut aus :D
    Dann mal ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole, bei deinem ersten Bild dachte ich, der kleine Piepmatz ist echt! Wirkt super realistisch :-) Ein schönes Kissen. Witzigerweise gibt es bei mir heute auch nen Piepmatz im Post...nur nicht so farbig!
    Wie war es auf dem Stoffmarkt?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen nen gemütlichen Sonntag! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole
    Die Kissen hab ich auch bewundert und konnte dann schlussendlich widerstehen, aber wenn ich es nun so sehe...
    Übrigens freue ich mich so riesig, dass ich bei den Nettigkeiten dabei sein darf...
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Christa

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Rotkehlchen! Leider (oder zum Glück) passen all diese wunderschönen Kissen mit Tieren nicht in mein Wohnzimmer.... sonst hätte ich schon des Öfteren böse zugeschlagen ;o)
    Ich wünsch dir noch einen kuscheligen Sonntag und schick' dir liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    drei perfekte " E " s ;-)
    Dein Bezug ist süß und der Stuhl, na klar !!
    Hab auch noch keine Eukalyptusblüten gesehen, schön sind sie. Ich hoffe du hattest auch einen sehr schönen Stoffmarktbesuch und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen : die Krönchenplätzchen sind ja Hammer !!

      Löschen
  53. Ich bin Eukalyptusfan :-)) Er erinnert mich an einen Urlaub in Griechenland vor 8 Jahren, da gab es im Garten des Hotels riesige Eukalyptusbäume, die haben mir so gut gefallen, seitdem assoziiere ich Eukalyptus nicht mehr mit Koalas, sondern mit Urlaub :-))
    Er sieht toll aus, so solo in dem Krug, liebe Nicole !!!
    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole! Vielen Dank für deinen Beitrag beim Farbrausch, bin ja gerade aus dem Urlaub zurück, deshalb melde ich mich so spät! Tolle Fotos sind das! Das Kissen kenne ich auch...! ;-)
    GLG Anne

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥