Montag, 5. Januar 2015

Bloggertreffen in Köln und ein Mini-DIY


Neues Jahr - neue Pläne - neues Bloggertreffen

Und das in meiner Heimatstadt Köln




Habt Ihr Lust auf Quatschen, Shoppen, neue Mädels kennenlernen???

Dann kommt am 31.01.2015 um 11.00 Uhr ins Belgische Viertel

Treffpunkt:


Von da geht es in die Ehrenstraße mit jeder Menge toller Wohn-, Deko- und Modeläden. 

Um 13.00 Uhr habe ich einen Tisch im "Hans im Glück" zum Verschnaufen und lecker essen reserviert, danach kann weiter gebummelt werden.

Da ich nur für eine begrenzte Personenanzahl reservieren konnte,  
bitte ich um kurze Info bis zum 20. Januar, wer alles kommt.
Wenn es mehr als zwölf sind, muss ich nämlich nachreservieren...

Ich freue mich auf Euch!!!


Und nun habe ich noch ein Mini-DIY für Euch. 

Am Wochenende hat sich Weihnachten endgültig für die nächsten 11 Monate in den Sommerschlaf verabschiedet. 
Und da mir manche Stellen ohne Sterne & Co. nun ein wenig leer vorkommen, 
habe ich eine einfache und schnelle Deko gebastelt  




Ihr braucht dafür schönes Papier, Kordel, Bindfaden und natürlich Seife. 
Ich habe die Weiße mit den fünf Buchstaben genommen. 
Sie riecht super gut und der Preis stimmt auch 




Ihr packt sie ein, verziert das Päckchen mit einem Knopf oder kleinen Anhängern 




und fertig ist eine schnelle, schöne Deko, 
die auch noch angenehm duftet




Die Idee stammt aus dem Buch


und das Ganze verlinke ich jetzt bei Simones Link Party




Also, ran ans Papier und plündert Eure Knöpfe-Kiste!
Noch mehr schöne Ideen mit Papier folgen demnächst...

Euch allen wünsche ich nun einen guten Wochenstart, 
geht liebevoll und geduldig mit dem neuen Jahr um, es ist noch so jung, 
und habt eine schöne Zeit

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥

  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist eine schöne Verpackung.
    Schade dass ich so weit weg bin, bestimmt wirds total lustig euer Treffen und sicher ist Köln wunderschön, ich wünsche euch viel Spaß, belgisches Viertel klingt schon so toll ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch für dich eine tolle neue Woche, muss auch gleich los !
    Dein DIY sieht klasse aus, bin gespannt auf mehr.
    Aaaach Bloggertreffen, irgendwann bin ich hoffentlich mal dabei.
    ♥lichste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung- wünsche dir eienn guten Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schaaaaaadddddeeeee!
    Guten morgen meine Liebe Nicole,
    ich wäre sehr gerne zum Bloggertreffen gekommen, aber aber aber. An dem Wochenende haben wir die Messe "Altbausanierungstage" und da sind wir mit dem Betrieb dabei. Schade....wer echt schön gewesen.
    Deine DIY gefällt mir richtig gut, muss ich mir unbedingt merken, da ich dieses Jahr auch mal mehr mit Papier ausprobieren möchte und das ist eine ganz entzückende Idee.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Das hast Du so schön gesagt! :-)

    Richtig hübsch sehen sie aus, die ein gewickelten Seifen!
    Stell Dir vor, ich habe zum Geburtstag von einer lieben Bloggerin eine ähnliche bekommen.
    Und mich richtig doll gefreut!
    Das Buch würde mir sicher auch gefallen. Hoffentlich zeigt Du noch ein wenig daraus?

    Zum Bloggertreffen lasse ich mich einfach beamen....so! :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole, ein schönes DIY hast Du da, das werde ich in den nächsten Tagen mit Deinem schönen Papier von der Nettigkeit nachmachen. Jetzt, wo die Weihnachtsdeko weg ist, sieht's ja noch relativ kahl aus.
    Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß beim Bloggertreffen, wäre es etwas weiter nördlich, hätte es dieses Jahr auch gepasst - aber hätte, hätte... so ist es nunmal. Shoppt und vor allem esst ordentlich für mich mit.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Woche wünsche ich dir! Ich werde versuchen zum Treffen zu kommen...hast du evtl. ein paar Parkmöglichkeiten für uns Anreisende? Kannst du mir auch gerne per Email schicken...
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    eine feine Idee ;-) Für die Nase und für's Auge!
    Danke für deinen Besuch bei mir - ich habe von der Verkäuferin den Tipp bekommen, einfach loslegen mit der Kamera, passieren kann nichts. Und sie hatte recht. Jetzt, nach einem Jahr, fange ich an, in die Betriebsanleitung zu gucken, was ich besser machen kann und finde die Knöpfe und Tasten auch an der Kamera. Und mit dem Stativ klappt's auch jedes Mall besser (WENN ich denn alles festschraube) und die Bilder werden viel schärfer.
    Also: halte wacker durch!

    Liebe Grüße .. Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Ja genau - auch hier alles auf Anfang ;-)). Die Seifen habe ich mir vor etwa 3 Jahren gemacht. Das war aber eine Spontanidee ( das Buch kenne ich leider nicht ).
    Am Bloggertreffen werde ich wohl mit Abwesenheit glänzen müssen, obwohl ich an ein solches Treffen wirklich auch mal kommen möchte. Evtl. Ergibt sich das mal zufällig? ;-). Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und hab's fein.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Bloggertreffen! Köln ist leider zu weit weg...;-). Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Dir schon auf Instagram geschrieben - aber sehr gerne hier noch mal. Beim Bloggertreffen wäre ich sehr gerne dabei, wenn Ihr einen Back-Blogger in Eure Reihen aufnehmen würdet. :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    das ist eine wirklich süße Idee mit denkleinen Päckchen :)
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes neues Jahr 2015.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ohhhhh...leider ist Köln zu weit für uns...dein Mini-Diy ist wunderschön und auch eine tolle Idee Seife zu verschenken...mit dem Buch haben wir auch schon mal geliebäugelt!

    Wir wünschen dir eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole!
    Das ist ja ein schönes DIY! Tolle Idee, da muss ich doch mal in meinen Papiervorrat schauen! Supershön! Wo hast du denn die scgönen Papiere her?
    Ja beim Bloggertreffen bin ich wieder mit dabei, wenn nichts dazwischen kommt!
    Hab noch einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole! Gerne wäre ich auch beim Bloggertreffen dabei. Fast sieben Stunden Fahrzeit finde ich dafür jedoch etwas zu weit. Sollte ich aber mal in der Nähe sein, kann man sich ja auch so mal treffen.
    Ich bin mir sicher, dass alle Blogger, die daran teilnehmen einen tollen Tag haben werden.
    Das DIY finde ich auch ganz toll. Sieht hübsch aus und duftet auch noch gut.
    Hab einen guten Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für eine tolle Idee!
    Die Seifen hast Du wunderschön verpackt und wenn die noch schön duften,dann ist das eine perfekte Deko!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    gerne würde ich zu dem Bloggertreffen kommen, aber wenn ich bis dahin wieder richtig laufen kann, muss ich leider arbeiten... :( ...schade...aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal, weil Köln wäre ja nicht so sehr weit weg... das DIY ist ebenfalls eine tolle Idee...simpel, aber schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
    Ja, dieses Mal werde ich beim Bloggertreffen dabei sein, ich freu mich schon.
    Ich werde wohl mit dem Auto kommen, hast du vielleicht Park&Ride-Tipps für Leute, die aus dem Norden anreisen?
    Danke für das DIY mit der Seife, dadurch wurde ich daran erinnert, dass dieses Buch in einem Regal schlummert und dringend mal wieder gelesen werden muss.
    Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren, denn ein bisschen dezenter Duft - ich bevorzuge Lavendel und Zitrone - ist immer gut.
    Bis bald
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole,
    gute Idee mit dem Treffen in Köln! Ich komme natürlich!
    Ich werde nachhher mal Victoria fragen, ob sie auch mitkommt.
    Hans im Glück ist eh immer super lecker und im Städtchen war ich schon ewig nicht mehr!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank das du wieder ein Treffen organisierst.
    Ich bin natürlich wieder dabei.
    Die Collage von unserem schönen Köln ist wunderschön!!!!!
    Dein DIY ist toll, vielen Dank für die Anregung.
    Bis auf den Baum ist die Weihnachtsdeko auch verschwunden.
    Nach über 6 Wochen konnte ich sie nicht mehr sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Nicole! Ich bin auch wieder dabei. Hans im Glück, Blogger und Shoppen - bomben Kombination. :D
    Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    eine schöne Idee, die Seifenpäckchen sehen sehr hübsch aus! Gerne würde ich auch einmal zum Bloggertreffen kommen, doch leider habe ich am 31. Januar bereits einen Termin ... mal schauen vielleicht beim nächsten Mal!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    ich bringe Dir im neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!
    Dein DIY - Seife stilgerecht zu verpacken - finde ich genial. Meine Freundin stellt Seifen her und jetzt kann ich sie endlich dank Deiner Idee toll verpacken.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole !
    So süsse Päckchen ♥ !

    Zum Bloggertreffen komme ich natürlich gerne wieder ! Ich habe euch ja auch schon viiiiiel zu lange nicht gesehen *kicher*.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Als ich noch keine Kinder hatte, fuhr ich jeweils im Januar geschäftlich an die imm (internationale Möbelmesse) in Köln und habe so natürlich auch die Stadt etwas kenne (und lieben) gelernt. Och, so gerne würde ich an das Bloggertreffen kommen. Aber das ist dann doch etwas weit. Schade!
    Dein DIY ist toll. Das muss ich mir merken. Denn in unserer Wohnung ist es momentan grad ziemlich kahl und ich weiss (wie immer im Januar) nicht so recht wie ich dekorieren soll.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Nicole,
    dir zuerst mal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Ich habe mir Köln vorgemerkt, kann aber leider noch nicht fest zusagen :) Da würde ich ja glatt mal in die Innenstadt kommen. Wir haben 4 Jahre in Brühl gelebt und ich habe es nicht ein einziges Mal bis in die Kölner Innenstadt geschafft :) Bis wann müsstest du es denn definitiv wissen?
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir noch alles Gute fürs neue Jahr.
    Bei dir beginnt es ja sehr interessant. Nur schade dass ich zu weit weg wohne. Aber ein Blogger treffen ist bestimmt aufregend. Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmerinnen schon mal viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    ich freu mich riesig Euch alle wiederzusehen....
    und dann auch noch in Köln! ♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    Eine tolle Idee mit den Seifen - ich geh jetzt mal meine Knopfschachtel plündern!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    zu gerne wäre ich auch mal dabei, schade nur das Köln so weit weg ist! Eine tolle Idee.. ich muss meine Weihnachtsdekoration auch wieder in den Kisten verstauen, da es bei mir dieses Jahr aber nur ganz dezent war, darf alles bis morgen bleiben.. schade, dass Weihnachten schon wieder so schnell vorbei ging!

    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    hach...was für ein zauberhaftes Päckchen ♥ Blöderweise schmeiße ich immer alle Knöpfe weg, weil ich weigere welche anzunähen.....
    Ich freue mich schon wahnsinnig Euch alle wiederzusehen! Mal wieder reden, statt tippen *grins* ist doch mal eine schöne Alternative!!
    Dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    jaaaaaaaaaa hier ich , ich möchte auch kommen.
    Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne Euch.
    Rutscht mal was zusammen, damit für mich auch noch Platz ist bei Hans im Glück.
    Die Kombi shoppen und Burger essen ist einfach genial.
    Freue mich schon und fange schonmal an die Tage rückwärts zu zählen.
    Bis dann ,
    wir lesen uns hier, bei Instagram oder bei whatsapp.
    Meine Familie schaut mich übrigens in letzter Zeit sehr verständnislos an, weil ich nur noch mit
    meinem Handy durch die Gegend laufe.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, liebe Nicole!!
    Ich kann auch kommen und freue mich riesig euch wieder zusehen ;-))
    Das DIY ist seeehr schön!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,

    ich bin auch dabei(wie schon bei Instra geschrieben)! Freue mich Euch mal wieder zu sehen!
    Dein DIY finde ich klasse! Schön, dass das Stück Seife wieder auf dem Vormarsch ist! War ja sehr lange von der flüssigen Seife verdrängt!

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    ein Bloggertreffen in Köln, da sind die Plätze bestimmt ruck-zuck reserviert.
    Irgendwann schaffe ich es auch mal zu kommen.
    Dein DIY sieht richtig hübsch aus und duftet bestimmt gut.
    Auch eine schöne Idee als kleines Mitbringsel.
    Eine tolle Woche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole!
    Könnte man sich doch nur mal flott irgendwohin beamen. Ich wäre sofort dabei.
    Ihr habt bestimmt wieder einen tollen Tag, das klingt alles so gut.
    Dein DIY ist eine dufte Idee. Ist schon komisch, wenn plötzlich alles so leer ist.
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    in Gedanken bin ich auf jeden Fall beim Bloggertreffen dabei.....physisch werde ich es wohl eher nicht auf die Reihe bringen ;o)
    Das DIY ist so ein tolle Idee...wunderschönst ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    gerne schreibe ich dir auch hier nochmal... Ich komme gerne.! Und freue mich schon sehr. Nur den Treffpunkt kenne ich natürlich nicht.
    Vielleicht kommt ja noch jemand mit dem Zug?!
    Annndreeea, Du doch bestimmt. oder?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich würde von Herzen gern mal bei einem Bloggertreffen teilnehmen - erst recht dann auch noch mit dir! Aber Köln ist einfach zu weit weg und dieses WE ist auch schon verplant. Ich wünsch euch aber total viel Spaß!!
    Danke auch für das kleine Mini-DIY, muss ich gleich mal ausprobieren!

    Liebste Grüße von Nadja
    Magst du auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    Ich bin ja ganz neidisch auf euch Kölner und umzu ;) Bloggertreffen, Shoppen und lecker Essen ein Traum!!!
    Ein süßes DIY!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  41. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    das ist ja mal eine geniale Bastelidee, gefällt mir sehr gut. Köln wäre super, ist mir in Moment aber etwas zu weit. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    als ich las "Bloggertreffen in Köln" wurde ich ganz aufgeregt....denn ich bin tatsächlich demnächst mal wieder mit meiner Tochter in Köln (Uni-Klinik)....aber leider nur vom 11.01.-17.01.... :-(((
    also wird das wieder nix mit dem Bloggertreffen für mich....schade!
    Dein kleines DIY sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    ein schönes DIY zeigst du uns da wieder. Ohne viel Aufwand so einen tollen Hingucker geschaffen.
    Und irgendwann einmal schaffe ich es auch zum Bloggertreffen - versprochen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ach, wie gerne würde ich zum Bloggertreffen kommen. Und auch noch in Köln! Da will ich so bald wie möglich nämlich sowieso mal zum Shoppen hin. Leider ist das mit Stillkind etwas umständlich. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    fein, dass Ihr Euch bald treffen wollt. Ich warte auf den Frühling und auf Koblenz :-). Mir hat es doch dort so gut gefallen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und warte dann gespannt auf die Fotos und Deinen Bericht darüber.

    Dein Seifenprojekt gefällt mir, eine schöne Idee ist das und dann auch noch so fein duftend, das werde ich sicher auch ausprobieren.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Nicole,
    ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein...werde in den nächsten Tagen meine Kinderbetreuung abchecken und mich dann verbindlich melden...;-)!!!!
    Liebe Grüße!!! Bin schon wieder mitten im Alltag....:-(

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
    Die Idee mit der Seife finde ich toll.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole, ach wie schade, dass ich Ende Januar nicht mehr da bin. Ich wäre doch glatt gekommen :) Schließlich wohne ich vielleicht nur gute Stunde von Köln entfernt. Aber um deinen Blog herum ist es ja immer lebhaft, von daher gehe ich von aus, das nächste Treffen kommt bestimmt!!!
    Deine Seife sieht toll aus und riecht bestimmt auch so!!
    Viele liebe Grüße und ja, schön, dass sich unsere Blogs wieder gefunden haben!!!
    Maxie

    AntwortenLöschen
  50. ~Liebe Nicole~
    Das ist leider zu weit weg von mir, aber euch wünsche ich schon heute viel Spaß beim Treffen.
    Die Idee mit der Seife gefällt mir sehr gut und probiere ich dieser Tage aus. Ich habe ja ein tolles Notenpapier von der lieben Stine bekommen und das eignet sich sicher prima.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole!
    Erst einmal wünsche ich dir noch ein wundervolles, kreatives, schönes, tolles, aufregendes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr.
    Ich freu mich wie Bolle auf das Jahr mit dir und deinem schönem Blog! Wir ähneln uns doch sehr in vielem, habe ich in den letzten Monaten festgestellt, das find ich besonders schön. Und du warst eine der ersten, die mir auf meinem Blog eine liebe Nachricht dagelassen hat. Deswegen liegst du mir sehr am Herzen ♥
    Also, auf ein schönes Jahr... Prost ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  52. Schöne Idee mit der Seife

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Nicole, das Seifenpäckchen ist eine tolle Idee und sieht ganz zauberhaft aus. Ich schwanke Dekotechnisch gerade auch. Nach diesem ganzen Weihnachtsgedöns wirkt es irgendwie leer und überall kann ich dann auch keine Hyazinten hinstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    oh schon wieder ein Bloggertreffen und dann noch in Köln, wo ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr war. Aber leider kann ich auch an diesem Termin nicht dazukommen, wünsche Euch aber jetzt schon ganz ganz viel Freude dabei. Mal sehen wer sich so Neues dazwischen tummelt :-) Die Idee mit den Seifen ist super. Immer wieder auch ne schöne Geschenkidee.
    Dann jetzt nochmal einen schönen Tag.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    was für ein schönes duftendes DIY. Leider ist Köln zu weit weg, denn sonst wäre ich natürlich zu gern gekommen.
    Hab noch eine schöne restliche Woche und sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥