Freitag, 30. Januar 2015

Friday-Flowerday mit Resten und ein Rückblick


Getreu meinem Jahresmotto "Aus Alt mach Neu"
gibt es heute Resteverwertung zum Friday-Flowerday.

Aber erstmal ein ♥-liches Willkommen an alle meine neuen und lieben älteren Leser.
Ich freue mich, dass Ihr reinschaut 




Diese weißen Tulpen sind aus einem Strauß übrig geblieben.
Ich habe irgendwie Tulpen erwischt, die gar nicht richtig aufgehen wollen. 
Hattet Ihr sowas auch schon mal?




Der Ginster ist noch von - hier - und schwupps, ist daraus ein neues Arrangement geworden




Nur das süße Häuschen ist neu, da konnte ich nicht dran vorbei gehen.
(Ich glaube, ich muss da nochmal hin...)

Noch mehr schöne Blumen wie jeden Freitag bei Holunderblütechen




Und mit meinem Januar-Rückblick, den ich bei Birgitt verlinke,
verabschiede ich mich von Euch und starte in ein tolles Wochenende.
Denn morgen ist endlich unser Bloggertreffen in Köln. 
Ich hoffe nur, dass es nicht so schüttet wie in den letzten Tagen...

Und Montag zeige ich Euch dann, wer alles da war. 

 Bis dahin genießt die freien Tage 

♥ ganz liebe Freitags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich verstehe, dass Du bei dem Häuschen schwach geworden bist und dass sogar Wiederholungsgefahr besteht - es ist entzückend und schlicht!
    Ich wünsche Dir morgen ein lustiges Bloggertreffen in Köln - Grüße die Runde herzlich und ich freue mich schon auf die Bilder!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Ja, solche Tulpen kenne ich - es stehen gerade welche bei mir auf dem Tisch, interessanterweise auch in Weiss. :-) aber ehrlich gesagt stört es mich nicht, dass sie sich nicht öffnen, mir gefallen sie auch so.
    Das Häuschen ist so niedlich, an dem wäre ich auch nicht einfach vorbeigegangen.
    Für das Bloggertreffen wünsche ich Dir viel Freude und überhaupt ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wäre auch schwach geworden bei dem Häuschen. Und ich finde total toll, das Du auch wieder bei Farbe schwach wirst, grins.
    Das die Tulpen nicht aufgehen, ist wohl ein Problem der Jahreszeit und wie viel Kälte sie schon abbekommen haben.
    Deine weißen sehen jedenfalls toll aus.
    Deine Aktion "Ideen aus Papier" hatte ich gestern gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich werde mich mal verlinken und jetzt wohl öfter teilnehmen (macht nämlich echt Spaß)
    Dann wünsche ich Euch morgen ganz viel Spaß, ich werde während der Messe an Euch denken. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das ich nicht kommen kann, das Wetter gibt nämlich alles bei uns und es wäre bestimmt kein vergnügen auf dem Bahnhöfen zu stehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Du Liebe! Süß.. die Tulpen mit dem Ginster.. und das Häuschen ist einfach bezaubernd!! Viel Spaß in Köln.. na, da werdet Ihr ja eine Menge zu berichten haben.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Restetulpen schauen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ganz zauberhafte Fotos, schön schauts aus.
    Die Januar-Collage finde ich ganz besonders hübsch.
    Morgen viel Spaß beim Bloggertreffen, ganz viel liebe Grüße an alle die mich kennen, ich bin gespannt auf deinen Bericht und wer alles dabei war, auf jeden Fall wäre ich auch gerne dabei, aber Köln ist einfach viel zu weit weg, leider :-(.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Sträußchen, liebe Nicole!
    Ich erwische ständig Tulpen die nicht aufgehen. Ausnahme: heutiger Friday Flowerday :-)))
    Wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen und ein wunderbares Wochenende!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    bei dem Häuschen wäre ich wohl auch schwach geworden. Vor zwei Jahren oder so habe ich sie ja mal selbst in der Art gemacht, da ich so ähnliches Holz hatte.
    Kurz zu meinem letzten Post. Ja, man darf sowas fragen. Meine Antwort ist 5 und 8. Dieses Jahr werde ich 33 und somit ist alles ganz schön lange her.
    Fur euer morgiges Bloggertreffen gutes Wetter und viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole!
    Sieht wieder super aus dein Blumenarrangement.
    Letztes Frühjahr hatte ich auch mal solche Tulpen gekauft, die zwar lange frisch waren nur eben leider auch nicht aufgingen. Mein Mann meinte sogar sie wären künstlich. ....tztztz
    Da wünsche ich dir mal jede Menge Spaß und den anderen Mädels auch bei eurem Zusammentreffen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole, ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß beim Treffen, shoppt und esst ordentlich für mich mit!!!
    Dein Monatsrückblick ist wieder toll geworden, ich glaube, so etwas mache ich auch für mich.
    Zu den Tulpen kann ich sagen: Ich habe hier auch solche stehen, die wollen und wollen einfach nicht auf- geschweige denn vergehen. So'n Mist, es gibt doch immer erst Blümchen vom Männe, wenn die "alten" auf'm Kompost gelandet sind.
    Ich glaub' ich gehe jetzt mal nachhelfen und wünsche Dir - wie geschrieben - viel Spaß und gutes Wetter
    Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    das Holzhäuschen ist super süß! Würde mir auch gefallen.
    Ganz viel Spaß beim Bloggertreffen. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole... huhu... eine Deiner älteren Leserinnen ;-)... endlich habe ich diese Woche mal Zeit, eine ausgiebige Blogrunde zu drehen... ich finde ja Tulpen sehr sehr schön, wenn die Knospe noch fast geschlossen ist und weiße sowieso (diese Vorliebe haben wir ja gemeinsam :-) und von daher gefällt mir Dein kleines Arrangement sehr.
    Viel Spass beim Bloggertreffen in Köln und ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir sind es die roten Tulpen die nicht aufgehen !
    wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Dein Januarrückblick ist super geworden, was aber auch kein Wunder ist, bei Deinen schönen Bildern.
    Meine weissen Tulpen, die bei mir im Wohnzimmer standen, sind auch nicht aufgegangen :0/
    Wünsche Euch morgen einen tollen Tag in Köln, vielleicht macht sogar da Wetter mit.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    tolle "Resteverwertung"!
    Bei mir gehen die Tulpen leider immer schneller auf als gewünscht.
    Auf den letzten Drücker habe ich noch meinen Papierpost bei Dir verlinkt.
    Gaaaanz viel Spaß beim Bloggertreffen!!! ♥♥
    In Köln an sich wird bestimmt schon tolle Stimmung sein.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ...schön, mit der Collage nochmal an deine Januarpost erinnert zu werden, liebe Nicole,
    und die schönen Fotos anzuschauen...
    schön auch deine Resteverwertung...willst du es mit meinen Weihnachtssternen nicht auch mal versuchen ;-)...

    viel Spaß in Köln,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das mit den Tulpen kenne ich auch - sie stehen wie ne 1 und untenrum wird alles gelb *zzzZZZZ*.
    Das Holzhäuschen sieht voll schön aus.

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und ganz viel Spass morgen beim Bloggertreffen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, wie schön endlich auch hier wieder vorbeizuschauen. Unser Internet ist nicht immer das Schnellste. Manchmal sitzt man an einem Kommentar, er ist fast fertig und dann geht nix mehr. Ärgerlich! Dank deines Rückblicks habe ich jetzt alles aufgeholt :-) Hab einen schönen Tag und morgen viel Spaß in Köln!! Drück dir die Daumen fürs Wetter!
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  19. So doofe Tulpen hatte ich auch mal ;-)
    Aber die Reste sind doch fein arrangiert!

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Nicole,
    dann bin ich ja nicht die einzige. Ich habe sozusagen auch Resteverwertung gemacht :-)
    Ich finde das wunderbar und mache das auch oft so. Dein Dekotablett hast du toll zusammengestellt und die Tulpen machen sich sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    da wünsche ich Dir morgen viel Spaß mit den Blogger-Mädels.
    Schön ist sie wieder geworden Deine Dekoration.
    Weiß sieht immer gut aus. Ich habe das oft, dass Rosen nicht aufgehen.
    Doch bei den Tulpen hatte ich wohl immer Glück. Die sind immer
    schön aufgegangen.
    Dir auch ein schönes Wochenende, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Viel Spaß morgen euch allen in Köln ❤️Schnief ich wär so gern dabei gewesen aber Arbeit ist Arbeit......
    Ich bin mir sicher dieses Jahr klappt es irgendwo zu einem Blogger treffen ;)
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole ...
    Ja in der Tat solche Tulpen hatte ich auch schon ....ich glaube die haben irgendwie etwas Kälte abbekommen ...und dann bleiben Sie stehen ...
    Viel Spaß beim Bloggertreffen :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,
    Ja solche Tulpen hatte ich auch schon.
    Dein Arrangement sieht toll aus und die Collage gefällt mir.
    Ich freue mich auf Morgen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Blumenstillleben hast du wieder zusammengestellt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bloggertreffen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Ja, solche Tulpen hatte ich auch schon. Deine sehen aber noch richtig gut aus.
    Das kleine Häuschen ist wirklich schön. So ähnliche hab ich mal aus Keramik gesehen.
    Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß beim Bloggertreffen und drück die Daumen, dass das Wetter nicht so fies zu euch ist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Wie hübsch deine Rest-Tulpen ausschauen! Ganz bezaubernd mit der schönen Deko rundherum!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    nun habe ich ja gleich zwei Sachen auf einmal hier erwischt. Deine Freitagsblümchen sehen doch super aus. Das kommt schon mal vor, das Tulpen, warum auch immer, nicht wirklich aufblühen wollen.
    Deine Collage gefällt mir prima. Schöne Dekosachen zeigst du hier. Gut das die Möwen auch noch mit aufs Bild gekommen sind.
    Wünsche dir morgen einen schönen Blogger - Treff - Tag!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe nicole,

    viel spaß beim Bloggertreffen.
    Dein Kerzenhäuschen finde ich total schön,
    kann gut verstehen das du nochmal dort hin möchtest.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole, die Tulpen sehen mit dem Häuschen zusammen einfach ganz besonders schön aus. Durchaus verständlich, dass du nicht daran vorbei gehen konntest. ;-)) Viel Spaß beim Treffen und bin schon gespannt auf die Fotos! Liebste Grüße und bis bald
    ANne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    So herrlich frisch und schön sieht es hier aus, da bekommt man Lust auf den Frühling, aber zuerst geniesse ich nun den Winter bei uns. Endlich hat es so richtig geschneit und ich freue mich auf die Winterlandschaft.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    erst einmal wünsche ich dir und den anderen morgen ganz viel Spaß beim Bloggertreffen...
    deine Collage zum Monatsrückblick finde ich immer total klasse...da ich aber leider nicht weiß, wie ich sowas hinkriege, bleibt mir nur, mich an den Collagen anderer zu erfreuen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole!
    Wundervoll hast du das Ganze zusammen gestellt.... magst du mir verraten, zu welchen Laden ;0) du nochmal hin musst ???? Ich bin ja gar nicht neugierig ;0)
    Ich wünsch euch ein wunderbares Treffen mit ganz viel Quatschen, Lachen, es sich gut gehen lassen.... habt ganz viel Spaß!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    das Häuschen ist ja toll. Klasse daran finde ich, dass es anscheinend ein Kerzenhalter ist.
    Ich wünsche Euch ein tolles Bloggertreffen und ein super Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder und die schönen Tulpen als Frühlingsboten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Tulpen muss ich mir demnächst auch uuunbedingt holen!
    Das sieht immer alles so schön harmonisch dekoriert aus bei dir.Hast echt ein Händchen dafür!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Treffen!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    so mach ich das auch immer - erst ist es ein großer Strauß - dann sind es Einzelstücke, die überlebt haben und mit anderen Dingen wieder ein ganz neues Bild ergeben - schön sieht es aus - das Häus´chen ist
    zucker - ich liebe diese Häus´chen -
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Bloggertreffen in Köln -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    deine Bilder sind wieder wunderbar und für Häuschen habe ich sowieso eine Schwäche.
    Für Euer Bloggertreffen wünsche ich Euch gutes Wetter und viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole
    Ein schöner Januar rückblick.....viel Spaß morgen in Köln....freu mich auf Fotos....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Rückblick und schöne Resttulpen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    Ganz wunderbare Fotos von dir zum Wochenende.
    Dein Blümchen sind zauberhaft in der neuen Vase.
    Verstehe ich das du an den Häuschen nicht vorbei konntest.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh, das Häuschen ist ja allerliebst! Tolle Fotos zum Wochenendstart...ich wünsch dir ein toller Wochenende! Alles Liebe isa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    deine Sträußchen sehen total süß aus. Neben (momentan) Rosafarbenem mag ich immer gern Weißes. Mit dem Tulpenproblem kann ich leider auch nicht weiterhelfen, obwohl ich es auch schon hatte, die Blüte sieht dann gleich irgendwie vertrocknet aus.
    Klasse, sich in der Realität zu sehen. Viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr über deine netten Worte gefreut.
    Herzlichst
    Beate

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    Tulpen sind einfach klasse. auch weil sie oft so lange halten :-)
    Wünsche Euch heute ganz ganz viel Spaß bei Eurem Bloggertreffen.
    Bin gespannt auf Fotos.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Eine wunderschöne Collage ist das . Auch deine Deko gefällt mir sehr gut , sehr schön im Bild festgehalten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    ja das mit den Tulpen ist mir auch schon passiert. Sehen aber trotzdem wunderschön aus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    KAT

    AntwortenLöschen
  47. Wieder so ein wundervolles Nicole-Stillleben !!! Ja, diese "Trockentulpen" kenn' ich auch ;-) Und das Häuschen, da konnte ich auch nicht widerstehen...
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  48. Deine Tulpen finde ich trotzdem klasse, meine verbiegen sich gerade in alle Richtungen, obwohl sie ganz frisch sind. Von aufgehen auch keine Spur.
    Das Häuschen ist wirklich hübsch.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  49. Aus alt mach neu, ist wirklich ein gutes Jahresmotto, welches ich mir auch wieder ein bisschen mehr zu Herzen nehmen könnte. Wobei ich gerade bei Deko in letzter Zeit sehr wenig Neues einziehen lassen habe. Dafür hab ich einen Fimmel bei Stoffen (Vorhänge, Kissen, Bettwäsche,..), die ich aber meist auch im Ora-shop oder so ganz günstig kaufe und mir dann die verschiedensten Sachen draus nähe.
    Die Tulpen machen sich wirklich toll in der Vase. Und ja, bei mir ist das auch manchmal, dass ein paar dabei sind die noch immer verschlossen sind, wenn die anderen schon wieder verblühen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    an dem süßen Häuschen hätt ich auch nicht vorbeigekonnt ! Deine Aktion aus alt mach neu gefällt mir so gut. Ich überlege auch oft was ich umwandeln könnte. Irgendwann weiß ich nicht mehr wohin mit meinem ganzen Dekokram. Wunderschön sind die Tulpen in den kleinen Vasen arrangiert. Der kleine Wecker im Hintergrund passt schön dazu. Erinnert er uns wie schnell die Tage verfliegen. Ganz liebe Abendgrüße zu Dir von Carmen

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole!
    Die Tulpen sehen trotzdem noch sehr schön aus und an dem Häuschen wäre ich auch nicht vorbeigelaufen!;-)))
    War schön dich gestern wiederzusehen! Ich habe deinen Rat befolgt und habe schon gepostet, so bleibe ich auch regelmässig am Bloggen! Guter nebeneffekt!;-)))
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole,
    die "Resteverwertung" ist definitiv gelungen. Sehr schön schaut es bei Dir aus.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Tulpen - Arrangement.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    also dass nenn ich mal eine super Resteverwertung.
    Schöner kann man ja Reste nicht verwerten :-) Das Häuschen
    ist echt klasse.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  55. Eine perfekte Resteverwertung und ein herrlicher Januarrückblick
    :O) .....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥