Montag, 12. Januar 2015

Neues Papier-DIY = neue Deko / Aus Alt mach Neu


Hallo Ihr Lieben, 
das Jahr ist gerade mal 12 Tage alt und schon kommt mein zweites DIY mit altem Papier.
(Man, was bin ich kreativ!!! ☺)

Ich habe mir nämlich für dieses Jahr vorgenommen, weniger Deko zu kaufen (!)
dafür mehr aus alten Sachen herzustellen. 
(Mein Schatz ist ganz begeistert...)
Und da kam der Tipp aus einer alten "Living & More" doch gerade recht. 

Kerzenständer aus alten Garnrollen und altem Papier




Sammelt Ihr eigentlich auch Deko-Zeitschriften und könnt Euch dann nur schwer davon trennen?
Ich behalte sie aber nur für ein Jahr, lese sie dann nochmal in Ruhe durch,
 reiße alles raus, was mir gefällt und der Rest wandert ins Altpapier. 
Dafür wächst der Stapel mit den Ideen in den Himmel! 




Eine Anleitung ist überflüssig, oder?




Die Kerzen habe ich mit Wachsplättchen befestigt, dann haben sie einen besseren Halt. 
Ein paar der Garnrollen habe ich weiß angemalt,
einige mit Notenpapier und die anderen mit alten Buchseiten beklebt.
Ein wenig Schnickschnack dazu und fertig!!!




Mal wieder ein schnelles und einfaches DIY,
was aber in die Nach-Weihnachten und Vor-Ostern Dekozeit ganz gut reinpasst

Die Idee verlinke ich auch noch bei Simone´s Linkparty




Und damit starte ich eine neue Aktion.

Ihr habt doch bestimmt jede Menge schöner Papier DIY´s, die Ihr zeigen könnt.
Helft doch einfach mit, aus altem Material Neues zu machen.

  Zeigt bis zum Ende des Monats Eure Ideen mit Papier jeglicher Art
und verlinkt Eure alten oder neuen Posts dann hier unter diesem Beitrag




Es wäre toll, wenn Ihr das Bild mitnehmt und in Eurem Post verlinkt,
damit wir möglichst viele Ideen zusammen bekommen.

Ich bin schon super gespannt auf unsere Sammlung ☺


Neues aus alten Weihnachtssachen oder auf Neudeutsch "Recycle your christmas"
 sammelt zur Zeit auch Naddel

Ich habe aus einer simplen Nusskuchenmischung vom Doktor und alter Weihnachtsschokolade  leckere Nuss-Muffins gebacken.

Das Rezept steht auf jeder Backmischung und dazu gebt Ihr noch Schokolade,
ob Weihnachtsmänner, Lebkuchen, Schokoplätzchen, aber alles schön klein gehackt.

Schmeckt super lecker und ist sooo einfach


Das ist der klägliche Rest... 


Das Bild verlinke ich jetzt noch im verliebten Zuhause und dann sage ich auch schon Tschüss!

Habt einen guten und stressfreien Wochenstart, schön, dass Ihr hier ward.

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥








Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole! Ich finde du bist sehr kreativ, was ich von mir nicht behaupten kann! Ich komme ganz langsam wieder auf Touren. ;-) Sind nur neue Posts erwünscht und muss es altes Material sein? Sonst könnte Ich mit meinen Papierkugeln mitmachen. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart, bis bald
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Garnrollen-Kerzenständer-Idee ist sehr schön.
    Bei mir gibts keine alte Schokolade, die wird nie alt ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Was für ein toller Wochenstart! Mal sehen ob ich sowas auch hinbekomme. Die Idee ist super! Hier fehlen zwar die alten Rollen/ Spulen aber vielleicht finde ich was anderes ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    danke für die schöne Idee. Die Garnrollen gefallen mir sehr. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine sehr hübsche Idee, diese Kerzenständer! Von Wohnzeitschriften kann ich mich auch nur sehr schwer trennen - und Seiten rausreissen... Aua, das bringe ich fast nicht übers Herz. ;-) Ich habe extra ein kleines Büchlein, in das ich mir solche Ideen abschreibe (und manchmal auch zeichne - aber das darf ich niemandem zeigen, weil mein Zeichentalent nicht besonders ausgeprägt ist...). Die Zeitschriften gebe ich nachher an Familie oder Nachbarschaft weiter, da freut man sich auch immer sehr darüber.
    Einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    alte Deko Zeitschriften wegschmeißen finde ich ganz schrecklich, aber ich tue es. Meistens lese ich sie auch noch mal nach einem Jahr (passend zur Jahreszeit) und dann wird sehe sehr sehr schweren Herzens Entsorgt.
    Die Idee mit den Garn rollen finde ich Klasse, aber da ich so hübsches Papier gar nicht besitze, wird das bei mir wohl nichts (und so sehr bin ich ja auch nicht der Papierkünstler, auch wenn ich dieses Jahr ein klein wenig mehr aus diesem Material herstellen möchte.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Eine tolle Idee....leider Gehör ich nicht zu den Papierbastlern...obwohl ich einige Stempel etc habe....mir geht es genau so wir dir mit den Zeitschriften...nur das ich sie einmal lese dann bekommt sie meine Mutter und wenn ich sie zurück habe werden die schönsten Ideen ausgerissen und kommen in ein Mäppchen....und dort warten Sie auf ihren Einsatz.....
    Eine wundervolle Woche wünsch ich dir....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares DIY, liebe Nicole!
    So schlicht und einfach und doch besonders.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Nicole- eien tolle Idee aus altem neues zu kreieren! Die Garnrollen sehen super aus
    Und so ein leckeren Muffin- den könnte ich auch gerade verdrücken
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole ...
    Ein schönes DIY ....ich mag schönes Papier .. Und die Idee mit den Garnrollen ist super. Werde das Bildchen verlinken, weiß im Moment zwar noch nicht ob ich etwas Kreatives beisteuern kann ... Aber mal sehen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich hatte mir letztes Jahr schon Zwangspause in Sachen Deko auferlegt. Es funktioniert! !!! Ich habe genau überlegt, ob ich das unbedingt benötige.
    Nein, ich habe meine Dekoration einfach "autgepimpt".
    Das klappt super, schont den Geldbeutel und der Hausfrieden ist gesichert. Deine Werke sind sehr hübsch und sehen klasse aus. Ich sammle auch meine Zeitschriften und was mich interessiert, das wird aufgehoben, der Rest wird weiter gereicht. Ich nenne das: interner Familien-Lesezirkel. Da freut sich nämlich nicht nur meine Mum darüber.
    Ich werde was aus den Weihnachtskarten basteln. Mal sehen, wann ich das zeitlich schaffe. ♥

    Hab einen schönen Montag und sei weiterhin so kreativ. Das freut nicht nur Dein Mann - uns nämlich auch ;-)

    Liebe Grüßle von Deiner Bluemchenmama ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    eine ganz nette Idee und man benötigt nicht viel dazu.
    Liebe Montagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    sag mal, wann machst Du das alles? Schläfst Du überhaupt noch :-)))
    Die Idee ist wieder genial. Und ich hab auch schon eine Idee, was ich
    aus Papier machen will - muss nur noch zum IKEA, brauch noch den
    Rahmen dazu :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschöne Idee.. zum einen die Garnrollen zu verschönern und zum anderen eine Papierlinkparty ins Leben zu rufen.. Hab' eine feine Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Moin Nicole, die Kerzenständer sind toll geworden - na und Garnrollen finde ich eh total super. Also von Zeitschriften kann ich mich genauso wenig trennen, wie von einigen anderen Dingen (zB. schönes Geschenkpapier von Dir, hihi). Allerdings blättere ich sie auch durch und dann werden die Sachen, die ich noch machen möchte, oder die mir besonders gut gefallen haben, rausgerissen und kommen dann in mein Ideenbüchlein (mittlerweile derart prallvoll...).
    Ich werde auf jeden Fall bei Deiner Aktion mitmachen, zuhause ist nämlich schon etwas aus Papier entstanden. Ich muss nur noch schauen, ob ich mit der Technik klarkomme...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Nicole!
    Zufälle gibt´s..... ☺..... ich hab gleich meinen heutigen Post bei dir verlinkt. ☺☺☺
    Deine Idee ist ja genial.... wird unbedingt gemerkt !
    Dein Bild verlinke ich gleich und ich wünsche dir noch einen schönen Montag ...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Nicole,

    Nun bin ich auch wider hier und erfreue mich gerade an deinem hübschen DIY. Danke für diese tolle Idee! Auch ich sammle diese Deko-Zeitschriften und nach einer Weile mach ich es genau so wie du. Alles wird nochmals durchgeblättert und die interessanten Seiten werden raus gerissen. Ja und auch wie bei dir, stapeln sich immer mehr und mehr Berge an Ideen:-) aber so wird es uns ganz bestimmt nie langweilig, gell.
    Mhhh, deine Muffins sehen auch ganz lecker aus und auch diese Idee finde ich super, so kann man die Kekse und die Schokolade nochmals neu in Szene setzen:-)

    Sei ganz lieb gedrückt von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Zwei tolle Ideen - dein DIY und deine Linkparty!
    Vielleicht schaffe ich auch noch ein DIY, du lässt uns ja noch einige Tage Zeit ;-)

    Hab' einen schönen Start in die Woche & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!

    Gleich zwei DIY's quasi....sehr gut!
    Ich finde Papierbasteleien toll! Gerade mit altem Papier wirkt es immer sehr edel und schön.
    Doch, obwohl ich hier auch altes Papier habe, fällt mir das Außeinanderpflücken von Büchern doch recht schwer.... . Ich habe da immer leichte Skrupel...:-).
    Deko zu recyceln ist immer eine gute Idee. Und mit all dem Variationsreichtum wird es auch nie langweilig.
    Dir fällt da sicherlich immer etwas neues ein! :-)

    Ganz liebe Grüße und Wünsche zum Wochenanfang!

    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wunderbar!!! Da mache ich doch sehr gerne mit und werde ganz bestimmt immer mal wieder nach neuen Ideen Ausschau halten. Vielen Dank fürs Sammeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    Die sehen ja mal toll aus! Wie gekauft ;-)!
    Man muss wirklich nicht so viel kaufen und wenn dann so schöne Kerzenständer bei rauskommen hat sich die Mühe auf Hefen Fall gelohnt! Die Aktion find ich klasse, hab lang nicht mehr gebastelt...mal sehen !
    Lg und einen schönen Wochenstart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich finde es total klasse, wenn du jetzt mehr recyclen möchtest - man/frau besitzt eh zuviel Kram ;-)))
    Deine Kerzenständer gibt es kein 2tes Mal und das ist ein tolles Gefühl.
    Ich habe mal meine Ostereier, welche mit Serviettentechnik gestaltet wurden, verlinkt. Der Post ist zwar schon etwas älter, passt aber zum Thema - hoffe ich ;-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee und sieht einfach nur schön aus.
    So einen leckeren Schokokmuffin könnte ich jetzt gut gebrauchen; es ist Montag und
    das Wochenende noch lange nicht in Sichtweite...
    Hab' einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße von,
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    genau mein Thema, ich mache ja supergerne aus Altem Neues und deine Garnrollen finde ich sehr gelungen! Und Papier ist eh meins♥ vielleicht verlinke ich aus was die Tage ... muss mal nach der Muße schauen ... du weisst ja, ist nicht gerade einfach hier z.ZT. ...
    Hab einen feinen Wochenstart!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole,
    Das ist eine supertolle Idee, und macht sieht sehr dekorativ aus.
    Ostereier habe ich auch schon mit Serviettentechnik gemacht.
    Die Muffins schmecken bestimmt sehr lecker, tolles Recycling!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    ein tolles DIY! Ich liebe einfache DIY-Ideen!
    Die Muffins - könnte ich jetzt welche von verdrücken, sehen super lecker aus!
    Ich wünsch Dir einen entspannten Wochenanfang!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für eine schöne Idee! die Kerzenständer sehen toll aus.
    Ich schau mal, was ich an Papierbasteleien von mir zum Verlinken finde....wenn ich das mit dem Handy hinbekomme...bin zur Zeit in Köln.
    liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    eine tolle Idee, denn die Mini-Kerzenständer sehen toll aus. Ich werfe Zeitschriften auch nur ungern weg. Aus übriggebliebenen Schoko-Weihnachtsmännern mache ich Schoko-Crossies. das geht ganz schnell und sie sind viel leckerer als die gekauften.
    LG beate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    eine wirklich hübsche Idee. Auf meine Garnrollen kommen immer Spitzenbänder ;-))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  30. Wenn du deine alten Deko-Illustrierten noch nicht weggeworfen hast, aus dem letzten Jahr, würde ich sie dir gerne abnehmen. Egal, ob Seiten fehlen. Aber ich kann sie dann den Bewohnern in meinen betreuten Wohnen geben. So haben sie was zum gucken, sind eine Weile beschäftigt. Egal wie alt das schon ist, das interessiert nicht wirklich.
    Meld dich doch einfach bei mir, wenn du sie loswerden willst. Klar erstatte ich dir auch Verpackung und Versand.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. ~Liebe Nicole~
    Die Idee mit der Seife wurde schon umgesetzt und ist auch super als Mitbringsel angekommen. Jetzt habe ich noch die restlichen Baumkerzen mit Notenpapier umwickelt und bisschen Schnickschnack dran gemacht. Sieht auch richtig gut aus!
    Alte Schokolade gibt es bei uns niemals nicht, denn mein Partner ist ein Süssele und hier hält meist nix lange Zeit.
    Garnrollen habe ich leider nicht, da ich ja nicht nähen kann,aber sowas gibt's ja auch zum Kaufen. Finde deine Kerzhalter nämlich ganz bezaubernd und als Arrangement mega super dekorativ.
    Danke für die Anregung und dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Papierideen liebe ich ja und werkel damit auch liebend gerne rum :-)
    Ein PapierDIY habe ich bereits im Archiv mit der ich mich gleich direkt verlinke.Eine andere Idee hängt schon lange bei mir an der Wand Zuhause, die muss ich noch mal posten und an weiteren Ideen fehlt es mir auch nicht. Mal schauen was ich so schaffe...
    Für meinen Broemmel darf ich gleich noch Chauffeur spielen, die Männergrippe hindert ihn selbst zu fahren ;-)
    Noch einen schönen Nachmittag und bis später.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  33. Ach so und ich freue mich natürlich riesig, dass du noch was Schönes für meine Aktion gefunden hast :-))))
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    das ist eine schöne Sache. Ich habe auch noch die ein oder andere "nackige" Bänderrolle.
    Ich bin gespannt, welche Ideen hier zusammen kommen :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  35. Moin Nicole,
    was für eine prima Idee. Vorschläge zur Verwertung von altem Papier - überhaupt zu Altem, kann ich immer gebrauchen. Unser Haus ist bis in die letzte Ecke mit tollen alten Wertsachen vollgestopft, die man eigentlich wegschmeißen könnte, wären da nicht diese Ideen... ich bin gespannt.
    LG
    Gea, die dein Bildchen gerne verlinkt

    AntwortenLöschen
  36. Du kommst mir genau Richtig! ;-))
    Da mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht,
    werde ich heute noch die Schere schwingen und morgen einen Papierpost
    veröffentlichen. Ein Teil der Deko ist schon fertig, so werde ich es hoffentlich
    schaffen. Deine neue Deko gefällt mir, tolle Idee.
    Eine wunderbare Woche und herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    so altes Papier ist schon was Feines und man findet es leider nicht mehr allzu oft...
    Die Idee ist jedenfalls genial und schnell gemacht!
    Mal schauen,ob ich auch einen Beitrag finde!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole!
    Ach schade ich habe die Papier Weihnachtskugeln nicht fotografiert sonst hätte ich sofort was gehabt! Tolle Idee, werde mein Ideenvorrat mal plündern! Ich habe noch so viel altes Notenpapier, da werde ich sicher noch was draus zauberen!
    Deine Idee ist super und sieht auch toll aus! Die verpackten Seifen mag ich noch am liebsten!♥♥♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Idee!
    Du hast recht, vermutlich haben die meisten von uns schon genug Deko.
    Warum nicht mal was selber basteln!?!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole!
    Die Garnrollen mit dem schönen Papier zu umwickeln ist eine tolle Idee. Ich habe auch noch eine schöne große Holzspule rumliegen. Aber so schönes altes Papier hab ich nicht. Das Notenpapier ist so toll, da muss ich mich mal auf die Suche machen. Wohnzeitschriften sammel ich auch das ganze Jahr und wenn ich ausmiste bekommt sie meine Freundin, wenn mein Mann sie nicht in einem Anflug von Aufräumwut einfach wegschmeißt. :/
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine tolle Idee mit den Garnrollen liebe Nicole.
    Und wie viele bei deiner Aktion schon mitmachen.
    So viel Papierideen da muss ich mich gleich mal durcharbeiten.
    Weniger Deko kaufen glaubst du das funktioniert?
    Ganz liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Eine tolle Idee. Werde ich mir merken.


    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    die Garnrollenidee ist super!! Ich müsste gleich mal schauen, ob ich nicht welche habe, die ich erübrigen kann! Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ja, diese Kerzenhalter habe ich hier auch hin und wieder im Einsatz. Ich verwende sie gerne als kleines Give-away für Gäste.
    Nun kram ich mal in meinem Fundus und werde auch etwas verlinken.
    Dank für wieder Mal eine tolle Aktion! Ich bin schon sehr gespannt, was sich noch alles hier anfinden wird.

    Liebste Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole...
    Deine Ideen sind ja echt immer genial und so bewunderswert wie du immer so viele Posts zustande bekommst...Ich habe übeigens ein Gutschein über die creativamesse in Köln bekommen und somit bin ich am 5. dort zu finden...es wäre so super dich dort oder am We in Köln mit anderen Bloggermädels euch zu treffen.,,,
    lg. Conny

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine schöne Idee. Sieht super aus wie Du es arrangiert hast. Bei den Papierideen muss ich leider passen. Bin mit Papier leider nicht besonders kreativ. Die Muffins schauen lecker aus. Kein Wunder,dass da nix übrig geblieben ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Idee : deine Aktion und dein Vorschlag und da ich mir dieses Jahr fest vorgenommen habe auch mal mehr Basteleien von mir zu zeigen, nehme ich dein Bildchen gerne mit und schau mal, was ich so beisteuern kann.
    Ich wünsche dir eine wundervolle und weiterhin so kreative Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  48. Hey Nicole,
    was für ein hübsches DIY - ich mag altes Papier ja sooooooo gerne!
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hey liebe Nicole,
    nach kleiner pause melde ich mich zurück und freue mich wieder hier von deinen kreativen ideen zu lesen.

    Nur leider bin ich kein Bastler ;)
    Mir liegt eher das nähen und streichen

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    das ist eine super Idee!!! Mach ich natürlich sehr gern mit und habe alles verlinkt.
    Deine Muffins sehen auch sehr lecker aus.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    Wunderschön sind deine Garnrollen-Kerzenhalter - tolle Bilder!!! Bei deiner Aktion machen wir natürlich gerne mit und verlinken das Bild auf unserem Blog. Bei uns gibt es demnächst auch wieder ein neues DIY mit Papier.

    Wir wünschen dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole!
    Eine tolle Idee mit den Garnrollenkerzenständer. Ich sammle auch immer meine Zeitschriften und kann mich ganz schlecht davon trennen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    das sieht toll aus. Garnrollen und altes Papier gefallen mir immer super.
    Danke für die Inspiration.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole
    ach man könnte soooo viel Basteln ❤️ deine Idee finde ich echt schön und freue mich schon auf die nächste Post.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    Deine Aktion finde ich toll!
    Ja, ich gebe Dir recht. Ich will auch weniger neues kaufen, sondern eher etwas aus neues aus altem herstellen.
    Upcycling ist ja bei mir sowieso ein Thema.
    Also, wenn ich etwas habe, dann melde ich mich bei Dir.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    so eine hübsche Idee, gefällt mir total! Ich finde, man kann so viel aus alten Garnrollen machen, die sind so richtig shabby, einfach schön :-)
    Dein Bild habe ich schon mitgenommen! Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    da hast Du ja wieder was Schönes gebastelt, die Idee ist super. Vielleicht fällt mir ja auch noch etwas Nettes ein zum Verlinken. Zeitschriften sammle ich leider auch, bin gerade mal wieder am Aussortieren und in Ordner abheften. So, jetzt schau ich mir noch die Bastelideen an und lass mich inspirieren.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    das ist eine gute Idee von dir...hab auch direkt mal zwei ältere Posts verlinkt..bin auch schon auf die ganzen schönen DIYs gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    wow, was für ein Andrang ;-))
    Ich bin sicher, da kommen tolle Ideen zusammen.......klasse!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  60. Du Liebe, ich finde die Idee sooo nett, und obendrein auch noch so leicht umzusetzen! Bin gespannt, was noch so alles zusammen kommt, du weisst ja, oft reicht schon so ein Fünkchen Inspiration .... Sei lieb gegrüsst von OL nach NL, mir rennt momentan so ein bissel die Zeit davon aber ich schaue immer mal wieder bei dir rein ;o) Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    ich finde die Idee zauberhaft, dass Problem wird wohl die Sache mit den alten Garnrollen sein.
    Auf die Vorschläge der anderen Blogger bin ich schon gespannt, es sind ja schon einige zusammen gekommen. Werde nachher mal schauen was so gezeigt wird.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    deine Garnrollen finde ich klasse und da ich alles mit altem Papier liebe bin ich begeistert von der Linksammlung und habe meine Projekte gleich mit eingefügt. Bin gespannt, was da alles zusammen kommt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  63. Wow liebe Nicole da sind ja schon viele tolle DIY Ideen zusammen gekommen.
    Toll was der Doktor aus deinen Resten noch leckeres zaubert ;)
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole, eine schöne kreative Idee und schon so einiges zusammen gekommen! Mein Bommel hält mich momentan noch davon ab, kreativ zu sein und vor allem mit Zeit bestückt! Grins! Du weisst ja, es geht bald nach Agiga :) Aber gerne stöbere ich bei deinen Verlinkungen etwas rum!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche !!!
    Maxie

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole
    Wow, auch du warst schon so mega fleissig seit Jahresbeginn, einfach toll! Etwas verspätet, aber von Herzen alles Liebe und gute Gesundheit fürs 2015!
    Deine Linksammlung-Idee ist super! Habe gleich mitgemacht. Eine gute Woche wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen Nicole,
    hier ist es ja voll *lach*
    Deine Bilder sind wieder ein Traum und die Idee finde ich wunderschön!
    Ich erinnere dich in Köln dann immer an deinen Vorsatz ;-)
    Einen wundervollen Tag für Dich und dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole,
    danke für deinen Flohmarkttip auf meinem Blog. Da werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen. Haben leider kein Auto dabei. Also kommen nur Dinge in Frage, die in den Koffer passen:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Nicole,
    was für eine schöne Idee mit der Papier-DIY-Sammlung. Da sind wundervolle Dinge dabei, die ich auch gern mal ausprobieren mag! ... Und Danke auch für deine wunderbaren Bilder und die Idee.
    Hab grad schon meinen Buch-des-Monats-Post angefangen ... morgen ist ja schon wieder der 15.! ;-)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,
    was für eine tolle Idee, was ich da für Geld sparen würde ;o) Deine Kerzenständer sind super schön geworden und ja ich bin auch so eine Deko-Zeitschriftensammlerin wie Du. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Hab noch einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens auch eine super Idee mit deiner Linkparty! Da machen wir doch gerne mit. Dürften wir auch mit zwei Beiträgen dabei sein? Einer von Kerstin M. und einer von Kerstin B.

      Löschen
  70. Liebe Nicole,

    schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe! Du hast tolle Ideen, diese hier mit den alten Garnrollen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  71. Oh schon vorbei, wie schade!
    Ich dachte, die "Ideen aus Papier" gäbe es jetzt jeden Monat.

    Henriette

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥