Montag, 30. März 2015

12tel Blick im März und eine Gewinnerin


Es ist wieder Zeit für den beliebten 12tel Blick, welchen Tabea jeden Monat sammelt.

Am Samstag habe ich mich auf die Suche begeben, 
immer mit dem Gedanken....sind meine Bäume noch da?

Ja, sie sind noch alle da ☺




Es hat sich nicht viel getan zum Februar hin. 
Das Gras ist frisch gemäht und der weiße Baum hat sein Gestrüpp verloren







Dafür hat sich im Garten mehr verändert.
Ganz zart fängt die Forsythie an zu blühen - oben links -
Die Blumenbank von hier hat sich als kleiner Farbklecks mit ins Bild geschoben. 
Und die Zinkwanne auf der Treppe wartet auf Bepflanzung




Ich freue mich schon, wenn alles wieder bunt und grün ist ☺

Und bevor ich Euch jetzt die Gewinnerin verrate, 
zeige ich noch schnell ein kleines Ostergeschenk von der lieben Isa
Ist das nicht niedlich?




Dieser Eierkarton in genau meinen Farben, gefüllt mit leckerer Schokolade und passender Karte, kam letzte Woche mit der Post 




Liebe Isa, Dir noch mal ein dickes Danke für diese süße Überraschung ♥ 




So, und nun Trommelwirbel für....


Du hast das Oster-Giveaway gewonnen, ♥-lichen Glückwunsch!

An alle anderen vielen Dank fürs Mitmachen und nicht enttäuscht sein.
 Bestimmt kommt bald schon wieder etwas Neues.

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.
Passt auf Euch auf und wer möchte, schaut am Mittwoch wieder rein. 
Denn dann gibt es Last-Minute-Oster-Deko...

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥




  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole- schöne Post für dich! Und im Garten bei dir seiht man ja schon rote Blüten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Dein Geschenk sieht super aus. Das würde mir auch gefallen, vor allem wegen der Schokolade :-)
    Warte mal ab, im nächsten Monat, da sieht schon wieder alles anders aus, ich hoffe der Frühling kommt jetzt endlich. Aber gestern sah es ja überhaupt nicht danach aus.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GGGLG
    Claudia

    und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole!
    ♡Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin♡
    Das sieht ja toll aus dein Überraschungsgeschenk.
    Ja, da war es noch Frühling auf den Bildern vom 12tel Blick. Denn jetzt ist es schauderhaft da Draußen.
    Und an Ostern soll es angeblich nicht besser sein.
    Brrr....ich gehe glaube ich gleich wieder unter die warme Bettdecke und halte einen Winterschlaf.
    Weckt mich bitte, wenn der Frühling zurückkehrt ☺!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das das ist immer so spannend, die Veränderungen zu sehen - auch wenn es nur Kleinigkeiten sind und man zum Teil ganz genau hinschauen muss.
    Dein Geschenk ist schön, da kannst Du Dich wirklich drüber freuen.
    Und der Gewinnerin Deines tollen GiveAways gratuliere ich ganz herzlich.
    Hab eine gute Woche.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich habe auch schon gezittert, ob die Bäume noch da sind - man weiß ja nie!
    Ja im Garten geht im Moment richtig die Post ab. Herrlich! Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet
    und ich freu mich, weil der Garten mal richtig schön durchfeutet ist. Jetzt muss es nur noch ein wenig wärmer werden, damit alles wachsen und gedeien kann :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    es tut immer wieder gut wenn der Postbote an der Tür klingelt und ein Überraschungspaket überreicht.
    Liebevoll sieht der Eierkarton aus, die Spitze macht das Ganze noch wertvoller...von der Schokolade ganz zu schweigen. Smily.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine kleine Blumenbank ist ja süß! Hier wäre sie in der letzten Nacht vermutlich weggeflogen, weil wir einen fürchterlichen Sturm haben. Nachher muss ich erstmal Ostereier suchen gehen, die der Wind vom Busch geholt hat...
    Der Eierkarton ist ja auch eine prima Idee, die Karte ist auch so hübsch!
    Bin schon gespannt auf die Osterdeko!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Lotta, die bestimmt gerade vor Glück tanzt.. grins breit!! Was für ein Glück, dass die Bäume noch stehen... lächel!! Liebste Grüße in den Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, du hast dir ja in diesem Jahr gleich zwei schöne 12tel-Blicke ausgesucht. Ich denke, dass es dann im April eine sehr sichtbare Veränderung geben wird.
    Gratulation an die Gewinnerin und dir "Danke" für die tolle Verlosung. Wünsche dir eine stressfreie, kurze Woche.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja ganz langsam tut sich was im Garten! Endlich komm ich mal wieder
    dazu eine Blogrunde zu drehen, hab vor lauter kranksein ganz schön viel
    verpasst - auch Deine Verlosung! Ganz Herzlichen Glückwunsch an die
    Gewinnerinn. Und Du hast ja ein süßes Geschenk bekommen, diese kleinen
    Eierkartons sind einfach zu schön!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    ja...so langsam wäre etwas mehr grün im Garten schon schön...bei uns gab es die ganze Nacht erstmal Unwetter mit Sturm und heftigem Regen, aber vielleicht hat ja gerade der Regen gefehlt. Der kleine Eierkarton, den du bekommen hast, ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin des Giveaways.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Dein Garten gefällt mir sehr gut, die klein Blumenbank ist ganz zauberhaft. Vielleicht wird ja bis Ostern auch das Wetter wieder ein bisschen besser. Sehr hübsch ist der Eierkarton. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. bin froh deine monatsbilder zu folgen und auf dein märz-bild ist vieles anders als im februar, nur man sieht es nicht direkt weil sie zu klein sind knospen die fast bereit zu sich zu öffnen ... was man sofort erkennt : der himmel war blauer und das grass so wundervoll grün.dein garten ist mehr anders, wie du freue ich mich wenn alles frühlings-bunt ist ! schöne woche mit den ostervorbereitung usw.
    Monique

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch, ich brech' zusammen. Da hab' ich den ersten Tag Urlaub und bin nicht gleich morgens online und dann sehe ich so etwas: ICH HABE GEWONNEN!!! Ich freue mich sooo sehr, das hebt meine Laune gleich ordentlich, vielen Dank liebe Nicole auch für den Kommentar bei mir (Du hast soooo recht). Danke auch an meine Mitblogger, die mir hier so lieb gratuliert haben. Ich weiß, dass Ihr es mir gönnt und ich freue mich ganz dolle (sagte ich schon, oder?).
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart (und falls noch jemand Nettigkeiten haben möchte, der schaut mal bei mir vorbei)
    Und Dir liebe Nicole, vielen Dank für das schöne Giveaway und eine schöne und ruhige Woche
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    na, da hattest Du ja Glück, dass die Bäume dieses Mal wieder da waren :-) Schöner Blick!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die Gewinnern.
    Ha, deine Bäume sind wieder da ;) Man sieht, es tut sich was, das Gras ist richtig gut grün jetzt.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!!!
    Wird bestimmt super interessant.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, der Rasen wird grüner...schließlich muss sich ja was tun...im Frühling...;-). Hier geht gerade die Welt unter...so habe ich mir das Frühlingswetter nicht vorgestellt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    in deinem Garten tut sich wirklich schon was. Bei uns herrscht stürmsiches, regnerisches und kaltes Wetter. An Gartenarbeit gar nicht zu denken :(!
    Gratuliere noch der Gewinnerin des Oster-Giveaways.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich freue mich, das Du Dich über meine kleine Osterpost gefreut hast.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin!
    Neugierig bin ich auch schon, wie sich deine 12tel Blicke verändern werden! Ein bisschen kann man schon was sehen - wie die Natur erwacht! Bei uns herrscht derzeit leider auch trübes Wetter. Aber da hab ich Zeit, auch mal wieder was drinnen zu machen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Wie schön, dass deine Bäume diesmal noch alle an ihrem Platz stehen.
    Viel verändert hat sich wirklich nicht aber das ist bei diesen Temperaturen ja auch kein Wunder.
    Ich freu mich auch schon sehr drauf endlich wieder im Garten zu sitzen.
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    gut,daß deine Bäume alle noch stehen.
    Hier wurde im Februar aufgrund der Hochleitungen absoluter Kahlschlag hinter dem Haus gemacht:(
    Nun ist mein Blick aus dem Schlafzimmer nicht mehr so toll...
    Bei uns geht es in der Natur nicht so richtig vorwärts bei dem Wetter:(
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    da hast du aber wieder eine tolle Kleinigkeit bekommen...und im Garten kann man so langsam den Frühling erkennen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Das ist ja eine süße Kleinigkeiten. Kann ich verstehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an der Gewinnerin.
    Wow was für eine nette Überraschung, das glaube ich das du dich darüber gefreut hast.
    Ich habe mich übriges auch über deine Nettigkeiten gefreut.....Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Nicole,

    Zum Glück waren die Bäume noch da:-) Ansonsten hättest du dir schon wieder einen neuen Platz aussuchen müssen:-)
    Deine Kleinigkeit finde ich so super und ich freue mich für dich.

    Wünsche dir eine erholsame Nacht und süsse Träume:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Deine Bilder sind klasse!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. liebe Nicole,
    hier endlich auch mal wieder ein Gruß von mir!!Tolle Bilder, die Aktion 12-tel blick wird wieder spannend.
    tolle Schuhe hast du dir geleistet, hab ich im vorigen post gesehen, super chic!
    Ich hoffe du hast einen schönen Cafe-Besuch hinter dir, ich war in Neuwied, da hat es schlimm gepustet!;O)) liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    Deine 12tel Blicke lassen schönes erahnen. Bei Euch ist die Natur schon viel weiter als wie bei uns, da werde ich fast neidisch.
    Ein hübsches Geschenk hast Du da bekommen
    Herzlichen Glückwunsch auch an Lotta
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole, na das ist ja wirklich eine niedlich verpackte und süße Osterüberraschung! Ich mag die Aktion 12tel Blick total gern...auch dieses Mal sind die Fotos wieder super schön geworden! Ich wünsche Dir eine tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Die Osterüberraschung ist wirklich sehr schön.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    Na was ein Glück war dein Baum noch da ;-)! Schöne Bilder hast du wieder gemacht, im nächsten Monat gibt's bestimmt noch mehr Beränderungen zu sehen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und danke für dein Giveaway!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hi dear Nicole !! Se nota la llegada de la primavera!!!Deseo que tengas una bendecida Semana Santa
    Cariños

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    es ist wirklich Glück, daß alle Bäume noch stehen! Hier braust es immer noch :o(
    Der Eierkarton ist ja hübsch... wo bekommt man denn Vierer in Hellgrau? Ich hole immer die lilanen von Milka und muss dann immer erst wegnaschen, bevor ich echte Eier einfüllen kann ;o)))
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Glückwünsche an die Gewinnerin und das Geschenk ist ja süß ♥
    Toll, dass noch alle Bäume da sind *grins*.
    Ich finde der Märzblick ist um einiges grüner als der vom Februar.
    Ob der Rasen wohl schon gedüngt wurde ? Kann ich mir gut vorstellen.
    In deinem Garten sehe ich auch schon Veränderung und sehe die Blätter überall hervor kommen.
    Ich freue mich auch darauf, wenn alles wieder blüht :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  37. ein süüüüßes Geschenk und natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!!!
    Und liebe Nicole der weiße Baum müsste eine Birke sein und das Gestrüpp wo jetzt fehlt waren vielleicht neue Ruten *lach*
    Gut dass deine Bäume noch alle da waren und in deinem schönen Gartenblick hat sich tatsächlich ein bisschen was getan. Das Grün drängt nach aussen
    :O).....

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥