Freitag, 20. März 2015

Blumen, Frühling, Deko und "niwibo" im Kölner Magazin


Huch, was für eine Überschrift....

Fangen wir erstmal mit den Blumen, dem Frühling und einem Guten Morgen an




Bei uns ist ein wunderbarer Kirschzweiges eingezogen. 
Mittlerweile verliert er leider schon seine weißen Blütenblätter und im Wohnzimmer sieht es teilweise aus, als ob es schneit...




Eine kurze Pracht, aber ich hoffe, dass nun die grünen Blättchen sprießen werden




Ist das nicht ein toller Ast? ♥
 Hier war er jedoch noch recht knospig.




Diesen Traum von Frühling verlinke ich jetzt bei Holunderblütchen und Naddel und Moni

Spiel, Spaß und Spannung...kennt Ihr die Werbung? ☺
Nein, heute mal Blumen, Frühling und Deko! 

Und um genau diese drei Dinge ging es auch am Dienstag im Kölner Stadt Anzeiger Magazin.
Dort wurden sechs Blogerinnen und ihre DIY´s vorgestellt. 
Und ich war dabei, in der Zeitung meiner Heimatstadt ☺ ☺ ☺ 
Ich freue mich jetzt noch...
Und zwar mit meiner geringelten Vase von - hier - 




Wer die tollen Ideen der anderen Blogerinnen nachlesen möchte, einfach unter





Eigentlich hatte ich ja Ende 2014 mit den Nettigkeiten aufgehört.
Aber in den letzten Tagen trudelte so nette Post bei mir ein, 
an die hatte ich gar nicht mehr gedacht. 
Die liebe Nicole und Bettina haben mich so lieb beschenkt,
da muss ich die Runde einfach weitergeben. 

Also, wer noch einmal Nettigkeiten von mir bekommen möchte, 
ein HIER im Kommentar genügt und Ihr bekommt in der nächsten Zeit Post von mir
  



Und mit diesem kleinen Schmetterling verabschiede ich mich jetzt in ein langes Wochenende mit vielen schönen Terminen.

Der erste ist gleich die feierliche Übergabe der Abi-Zeugnisse in der Aula mit einem Gottesdienst. 
Nun ist mein Großer wirklich groß und mir ist das alles nicht ganz geheuer. 
Die Taschentücher liegen jedenfalls schon griffbereit neben der Kamera.

Hoffentlich sehe ich danach im Restaurant nicht aus wie ein verheulter Allien...grins. 

Von den restlichen Terminen erzähle ich Euch nächste Woche. 

Bis dahin drück ich Euch mal feste und wünsche Euch eine tolle Zeit.

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    Dein blühender Kirschenzweig ist ein Frühlingstraum! Ich gratuliere Dir zu Deiner "DIY - Erfolgsstory"
    in der Zeitung und werde mir später noch die Berichte lesen.
    Ein schönes Wochenende und viel Freude bei Deinen Terminen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Einen wunderschönen Zweig hast Du da.....ja jetzt ist der Frühling da und das finde ich wunderschön.
    Deine Vase hat es aber verdient in die Zeitung zu kommen :0)
    Gerne schließe ich mich einer Nettigkeitenrunde an.....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Da hast du ja was vor :-). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf nächste Woche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Dein Kirschzweig sieht toll aus! Meiner hat leider nie Blüten gemacht ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so ein Kirschzweig ist was feines und zartes zum Frühling sehr passend. Ich wollte gestern auch ein paar Zweige mitnehmen, aber die Hände waren schon voll, der Rucksack auch, so dass umstapeln und alles nix half. Also blieb der Zweig für andere da und ich mache mich morgen früh auf die Socken ein paar von den Zweigen zu ergattern. Hab einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Den Bericht hast Du Dir redlich verdient.. freu!! Dein Blog ist doch auch wunderschön!! Ich liebe Deine Kirschzweige. Frühling pur!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    in der Zeitung wie schön. Das ist immer klasse. :-)
    Herzlichen Glückwunsch. Für Eure Feier später ganz viel Spaß. Wird schon :-)
    Und dann wünsche ich Euch ein tolles Wochenende.
    GGGGGLG
    Claudia

    und ich sag nur "noch 1x schlafen"

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch - einerseits deinem Grossen fürs Abi und dir für den tollen Bericht! Das hast du aber auch verdient und dû darfst echt stolz sein! Dein Kirschzweig ist wirklich eine Augenweide, da sind doch die paar "Schneeflocken" im Wohnzimmer ein Klacks dagegen, gell! Ich wünsche euch eine ganz schöne Feier und anschliessend "en Guete" beim verdienten Festmahl!
    Ich reise heute in ein dreitägiges Nähweekend - ist auch sehr schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Da, kann ich dir und deinem Sohnemann nur von Herzen gratulieren, liebe Nicole!
    Ganz, ganz toll das du in der Zeitung bist mit deinem witzigen DIY! Da freu ich mich mit dir!
    Dein Kirschenast ist herzallerliebst! Die feinen Blüten eine Pracht!
    Habe eine wundervolle Feier!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das ist ja fantastisch!!!
    Und dein Kirschzweig ist auch total schick und edel. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schließ mich gleich den Glückwünschen an. Zum Abi Zeugnis und zum Zeitungsartikel. Da habt Ihr heute einen wundervollen Familientag. Deine Kirschzweige verkünden eine zauberhafte Frühlingsstimmung, herrlich anzuschauen. Hier bei uns ist alles noch kahl, aber ich habe ganz viele Krokusse im Garten.
    Dir und Deinen Liebe ein wundervolles Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kirschblütenzweige und so passend dekoriert, sehr schön.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. liebe nicole! das ist ja toll! herzlichen glückwunsch zur wohlverdienten veröffentlichung! leider habe ich die frist fürs osterwichteln übersehen, sniff :-( ....beim nächsten mal wieder! wünsche dir noch ein schönes frühlingstagerl, trotz sonnenverdunklung, alles liebe sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Kirschzweige habe ich mir gestern bei meinem Blumenladen mitgenommen. Ich bin gespannt, ob sie auch schon schön blühen werden wie Deine. :-) So hübsche und romantische Bilder hast Du mit ihnen gemacht - so schööööööööön! :-) Ich gratuliere Dir zu dem Bericht. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Nicole, na dann pass mal auf, dass Du nachher nicht vornüber fällst (vor lauter stolz-geschwellter-Brust (*lach*)!!! Nee, jetzt mal im Ernst: Ich fühle so mit Dir und wieder ist es ein Abschnitt mehr im Leben, den man (gemeinsam) geschafft hat - auch als Mutter, da können wir uns ruhig mal auf die Schulter klopfen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende vor hast. Ach ja, den Artikel hätte ich beinahe vergessen: Du bist inne Zeitung - WOW - wie irre ist dann denn? Neid & Anerkennung für Dich!!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Upsi - ich nochmal - also bei den Nettigkeiten wäre ich sonst auch gern dabei -
    jetzt bin ich aber weg!!!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine Liebe,
    Abizeugnisse, fertig, raus, aus und vorbei, Schule adieu!
    Mein Sohn beneidet Deinen sehr! ;-) Aber bis er selber soweit ist werden noch Jahre ins
    Land gehen! Ich selber käme wahrscheinlich nicht mit einer Packung Taschentüchern hin.
    Ich bin da auch sowas von schrecklich sentimental.....
    Deine Deko in Weiß finde ich mal wieder ganz bezaubernd und auf Deinen tollen Fensterladen
    bin ich ganz "neidisch"! So schööön!
    Außerdem freue ich mich noch riesig mit Dir, dass Du so einen tollen Zeitungsauftritt hingelegt hast!
    Die Idee ist ja aber auch sowas von cool!
    Jetzt ruf ich noch laut "Hier" und verschwinde mal hinter meinem Wäscheberg....

    Liebe Grüße und Drück Dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole ,
    ich liebe Kirsch zweige. Warum hab ich noch keine!?
    Die Eier finde ich auch genial schön
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Deko ist wieder einmal wunderschön und dein Platz im Kölner Stadtanzeiger mehr als verdient!!! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Dein Kirschzweig ist ein Traum. Wunder-wunderschön!
    Mein letzter hatte leider nur ein paar Blüten, dann hat er das "Schönsein" eingestellt.
    Das passiert mir leider öfters...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll. Du in der Zeitung! Genial und verdient. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    Dein Kirschzweig ist einfach nur traumhaft schön...... ich freue mich, wenn unserer im Garten auch endlich anfängt zu blühen, dann stibize ich mir sicher auch wieder das ein oder andre Ästchen?

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  22. So beautiful cherry blossoms and feels like Easter!
    Happy spring season for you!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wo fange ich denn jetzt an?
    Erst beglückwünsche ich Dich zu Deinem nun fertigen Sohn! Und ihm gratuliere ich herzlich!! Toll!!! Ist bestimmt ein irres Gefühl, wenn sie schon soooo groß sind!
    Dann gratuliere ich zum Artikel im Kölner Anzeiger :o) Das ist ja mal nicht schlecht. Und es ist bestimmt klasse, wenn die Arbeit, die Du hier in Deine ganzen Posts steckst, auch mal ein Krönchen aufgesetzt bekommt!!!
    Ich habe mir gestern Kirschzweige geschnitten und hoffe, sie sehen bald so toll aus wie Deine!
    Dann wünsche ich Dir nun einen zu Herzen gehenden Tag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    superschöne Bilder mit dem Kirschzweig♥ und Kompliment, dass du es in die Zeitung geschafft hast :) da habt ihr ja ein großes Event vor euch am Wochenende-Glückwunsch nochmal an den Großen!!! Ich hab vor drei (mein Gott so lange schon wieder?) auch ein paar Tränchen vergießen müssen, ist schon bewegend wenn man sieht wie toll sich die Kinder entwickelt haben. Hab es besonders fein und nimm Wimperntusche zum nachschminken mit ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Das Bild mit dem Kirschzweig ist total schön.
    Habe es mir schon rauf und runter angeschaut.

    Und die Zeugnisübergabe ist ein unvergessener Moment bei mir und meiner Ältesten Tochter.
    Bei mir sind auch die Tränchen geflossen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Meine Gratulation zur Veröffentlichung ☺!
    Die Vase ist aber auch wirklich on Top.
    Kirschzweige mag ich auch sehr und die weißen Blüten sind einfach immer wieder bezaubernd.
    Das ist ein besonders feierlicher Moment, wenn die Kinder die Schule abschließen und es beginnt ein völlig neuer Abschnitt. Viel Vergnügen beim Feiern!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    die Kirschzweige gefallen mir sooo gut! Ich suche auch schon die ganze Zeit draußen nach tollen Zweigen, da ich gerne meine Osterdeko daran aufhängen würde. Aber ohne Garten gestaltet sich das im Moment leider als ziemlich schwierig!

    Gratulation für Veröffentlichung deiner DIY-Vase, das ist sicher ein tolles Erlebnis, ich werde gleich mal nach den anderen Ideen schauen :-)

    Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe Nicole
    ich freu mich so für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im Stadtmagazin!! Das war aber auch ein echt cooles DIY!!
    Dein Traum vom Frühling ist dir toll gelungen. Die Zweige sind super in Szene gesetzt. Ein Postkarten Bild ist das geworden!!
    Dem Großen viel Freude bei der Abizeugnis Übergabe. Ein wichtiger Termin, das finde ich auch.
    Lasse Dir die liebsten Grüße da und wünsche Dir ein tolles Wochenende Du Liebe!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Jaaaaa .... das Magazin des Stadt-Anzeigers gehört für mich zum Morgenkaffee und
    ich habe gleich ein Aaah und ein Oooh von mir gegeben als ich Dein Foto gesehen habe.
    Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    dein Kirschzweig ist wirklich eine Pracht und so schön zart!
    Schade,daß sie immer so schnell verblühen...
    Wird mir hinter dem haus auch wieder ein paar zweige abknipsen:)
    Glückwunsch zu deiner Reportage im Stadtmagazin!
    Ich wünsch dir ein schönes und ereignisreiches Wochendende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was für ein wunderbarer Zweig!
    die kleinen Blüten sind so zauberhaft.
    Und Deine Idee auf Papier gedruckt, da bist Du sicher (mit Recht) stolz wie Oskar! ganz toll!
    Viel Freude nun bei der Abiturfeier und nicht zu viele Tränen vergiessen...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    was für ein wunderschöner Post!
    Ich glaube nur zu gerne, das du überglücklich über den Bericht in der Zeitung bist.
    Das ist ja Wahnsinn und ich gratuliere dir ganz herzlich dazu ♥

    Aber sag! Bei euch gibt es schon ABI Zeugnisse?
    Bei uns wird gerade noch geschwitzt, gebüffelt und geschrieben.

    Ich wünsche Dir viel Freude bei diesem Wochenende ♥
    Das Wetter scheint ja auf deiner Seite zu sein ;o)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    aber solch einen "Schnee" hat man doch wirklich gerne...der ist nicht kalt und nicht nass!
    Glückwunsch zu Deinem Artikel! Das hast Du auch wirklich verdient!!!
    Und viel Spaß mit Deinen "Verpflichtungen". Nun fängt also ein neuer Abschnitt für Deinen Großen an. Was hat er denn vor?
    Glg, Tanja
    P.s.: Tränchen sind übrigens erlaubt. Ist doch ein tolles Ereignis!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Dein Kirschzweig ist ein Traum. So schön verästelt mag ich Zweige am liebsten.
    Schade nur, dass die Blüte so kurz anhält aber mit grünen Blättchen ist er bestimmt auch noch toll.
    Glückwunsch an deinen Sohn zum Abi und euch eine schöne Feier.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    Deine Deko ist ein Traum.
    Glückwünsch zu Deiner Magazin-Veröffentlichung, ich weiß, wie stolz man ist und wie groß die Freude ist, wenn man die Zeitung aufschlägt und sein Projekt darin sieht. So ging es mir auch letzten November, als ich mein Projekt in einem Magazin gesehen habe - ein tolles, unbeschreibliches Gänsehaut-Gefühl.
    Ein wunderbares Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  36. ...hach, das Zweiglein ist ja eine Hübschheit wie es im Buche steht, gefällt mir richtig gut!
    Glückwunsch zur Veröffentlichung und zum Abitur ;O) --- wir mamas müssen da ja scließlich auch durch ;O)
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    also bei der Abi-Feier würde ich auch Taschentücher brauchen - du kannst stolz sein -
    und stolz auf den Artikel in deiner Heimatzeitung - toll -

    ich hab mir auch einen Kirschast gekauft - leider hat man von den Blüten nicht so viel - wie du schon sagst,
    sie "schneien" ziemlich schnell - aber trotzdem sehen sie zauberhaft aus - dein Ast macht sich so schön mit der liebevollen Deko -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich gratuliere euch beiden ganz herzlich. Da war euch das Glück ja ganz nah. :-)
    Die Fotos sind wieder wunderschön. Kirschblüten sind von ganz besonderer Schönheit.
    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    na, da gibt es ja gleich zwei gute Gründe, dir ganz, ganz herzlich zu gratulieren :))) !!
    Am liebsten würd´ ich deine Deko mopsen kommen :))
    Herzliche Grüße und viel Spaß bei den Abi-Feierlichkeiten

    Petra

    AntwortenLöschen
  40. hallo liebe nicole :) soooooo schön ist deine deko!!!! leicht und hell und soooo frisch!
    herzlichen glückwunsch zur veröffentlichung im ksta :)
    das abi ist geschafft und die wunderbare tür des erwachsenen lebens steht offen!!! es ist jedes mal merkwürdig wenn unsere "kleinen" plötzlich gar nicht mehr klein sind :) ich wünsche euch einen tollen abend! und heulen ist auch erlaubt :)
    schönes wochenende und viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  41. Was für schöne Bilder! Zauberhaft mit den Kirschblüten!!! Herzlichen Glückwunsch auch zum Artikel und zum Abi deines Großen! Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    dein Zweig ist der Hammer, sehr schön.
    Wow du bist in der Zeitung, wie toll ist das denn......kann gut verstehen das du nur mit einem Lächeln rumläufst.
    Und dann noch das Abizeugniss deines Sohnes, das wird ein Fest heute.
    Hier rufe ich auch, ich weiss allerdings nicht wie viele hier rufen dürfen, Nettigkeitenrunde hört sich gut an,
    kenne ich noch nicht.
    Euch einen total schönen Abend
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  43. ...Frühling pur, liebe Nicole,
    dein Kirschzweig...sehr schön...
    Glückwunsch dir, dass dein Blog in der Zeitung ist und Glückwunsch dem Junior zum Abi...

    schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole.
    Dein Kirschzweig sieht wirklich wunderschön aus. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Zeitung. Ich war im November letzten Jahres in der Zeitung mit meinem Blog. Dort konnte man eine kreative Idee mit Anleitung vorstellen. Als die Dame von der Zeitung dann zu mir nach Hause kam und mir beim Nähen über die Schulter geschaut hat war ich ganz schön aufgeregt. Aber danach wurde ich von vielen Leuten angesprochen und das hat mich glücklich gemacht. ... Liebe Grüße aus dem Norden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    was soll ich zuerst sagen?
    Der Kirschzweig sieht ganz toll aus! So zart und duftig!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dienem "Presseauftritt"! Ich finde, das hast du verdient!! "zwinker"
    Und 3. ganz herzliche Glückwünsche zum bestandenen Abi deines Sohnesund viel Spaß bei der Feier! (Und wenn überhaupt, dann bist du ganz siche rnicht die einzigeverheulte Allienie!... :-)) "gg"
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine
    Ach so: HIER wollte ich auch noch sagen! ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole ...
    Die Zweige sind so wunderschön :))) Sie sehen ganz duftig aus ....
    Gratulation zu Deinem Pressebericht ...und dann auch noch in der eigenen Stadt , klasse ..und auch zum bestandenen Abi Deines Sohnes . Wieder ein großer Schritt ... Und da gehören ein paar Tränen dazu ...aber das wird sicherlich ganz vielen Müttern so gehen ...es sind doch Freudentränen..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole! Na sag mal, da kenne ich jetzt ja die Prominenz! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel, das ist ja eine tolle Sache.
    Und wie ich lesen kann, haben alle gedrückten Daumen geholfen
    und ich gratuliere deinem Sohn zum Abi! Und: Tränen sind ja wohl
    Pflicht!!! ;-)) Bis bald und liebste Grüße
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    ich hoffe doch sehr, du hattest das Handy in der Kirche auf lautlos ;-)
    ich kann dich total gut verstehen, unsere zwei Jungs sind ja schon mit der Schule fertig.
    Dieses Jahr ist dann unsere kleinste dran. Mir wird bei dem Gedanken schon ganz komisch.
    Hoffentlich war es nicht all zu schlimm für dich.
    Dein Kirschzweig ist ein Traum. Schade, dass die Blüten so schnell verwelken.
    Die Nettigkeiten sind wirklich toll.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und bin schon gespannt was bei dir alles ansteht.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Nicole- gratuliere! Auch für die Abifeier alles Gute- ja- so Feiern haben auch mir damals die Tränen in die Augen getrieben- warte nur bis sie mal heiraten:-)
    Deine Deko sieht so fein aus!
    Und eine Nettigkeit habe ich heute von Dir bekommen! Danke für das Päckchen-
    konnte nur nicht eher schreiben- mein e Tastatur war kaputt! Aber ein lieber Freund kam gerade + hat eine neue angeschlossen:-)
    Ich wünsche dir + deiner Familie eine schöne Feuer + Gratulation an den Sohn!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole
    Wie cool ist das denn...einen Beitrag von dir in der Zeitung...toll...gratuliere....viel Spass bei der Abifeier..
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    so jetzt packe ich es endlich mich zu melden. Erstmal Danke fürs Verlinken :)
    Und Die Kirschblüte ist ja traumschön. Ich mag diese zarten Blüten so gerne leiden und Deine Fotos sind toll.
    Und das ist ja super, daß Du In der Zeitung bist. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erschienenen Artikel.
    Ich stell mir das ja ganz aufregend vor!!!
    Tolle Nettigkeiten hast Du auch bekommen, klar musst Du dann mal wieder "mitmachen". Verschenken macht doch so viel Spaß
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und hoffe die Abi Feier war gut?

    Lass mal wieder von Dir hören zwecks Termin.

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    der Kirschzweig ist wunderschön. Toll, dass du mit deinem DIY in der Zeitung warst.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    der Kirschzweig ist wunderschön. Toll, dass du mit deinem DIY in der Zeitung warst.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    auch auf diesem Weg noch mal einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch
    zum Zeitungsartikel ;-;))) .......klasse!!
    Und deinem Sohn natürlich Glückwunsch zum Abi!!
    Ein mega tolles Wochenende wünsche ich euch!!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole
    Der Ast ist wirklich sehr schön. Es freut mich immer wieder das Schild von mir bei dir zu sehen. :-)
    Wow, du Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Artikel. Das ist ja grossartig! Du hast das verdient.
    Ich wünsche dir ein ganz gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Nicole!
    Jaaaaaaaaaa, die Zeit vergeht und dein Großer ist groß ;0). Aber solche Momente gehören dazu, auch wenn man vor Rührung weinen muss... ich kann dir so gut nachfühlen. Bin da total sentimental ;0)
    Dein Kirschblütenzweig ist soooo wunderschön, schade nur, dass man nur so kurz was davon hat.
    Und Herzlichen Glückwunsch, dass du ;0) abgedruckt worden bist. Das ist ja toll!
    Ich schick dir ganz viele Grüße, hab ganz viel Spaß bei allem, was du so vorhast.
    Wir lesen uns bestimmt noch gelle?
    Ulli

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole
    ach ja, die Kinderchen werde grösser und grösser;
    meine "Grosse" muss auch nur noch bis Juli zur Schule, dann beginnt die "Arbeitswelt"
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Wie schön, die liebe Nicole im Kölner Magazin. Wurde auch echt mal Zeit. Du hast so viele herrliche kreative DIY und Deine Dekobilder sind immer eine wahre Augenweide.
    So auch dieses Mal von dem zarten Kirschzweig. Herrlich anzusehen, bei dem trüben Wetter heute.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  59. Whow, Nicole! Na das sind ja mal Hammer news ... das hast du dir verdient! Ich gratuliere dir von Herzen, und ich freue mich so sehr mit dir! Deine Männer sind auch sicher so was von stolz auf dich?! Wundervoll auch deine Idee mit dem Kirschzweig, du weisst ja wie sehr ich diese einfachsten Dinge mag! Allerliebste Grüsse von O nach NL, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsartikel, ich freue mich ganz doll mit dir!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    oh wie schön, du warst in der Zeitung... :) ...und die Kirschzweige sehen toll aus...schade, dass die Pracht immer nur von kurzer Dauer ist...und ich hoffe, du hast die Zeugnisübergabe gut überstanden...ich muss bei sowas auch immer heulen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ein tolles Gefühl, oder? Hach, ich wäre auch ganz freudig aufgeregt!
    Wie waren die Abifeier und das Essen? Warst du ein Alien? Bestimmt nicht ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichsten Glückwunsch,ist ja toll..du machst aber auch so schöne Sachen,und das gehört nun mal in die Medien.
    Du hast den Kirschzweig so wunderschön fotografiert,tolle Bilder.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  64. Hi dear Nicole ! Te felicito por aparecer en esa revista , y que rico la llegada de la primavera ,,,Que tengas un bendecido domingo !,,
    Cariños

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Nicole,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ...

    Bezaubernd schön ist der Kirschzweig und deine Deko dazu.
    Wunderschöne Foto´s sind das ...
    Freue mich schon, wenn die Natur draußen so weit ist.

    Hab noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    ich bin mal wieder hinterher mit dem lesen.
    Das ist ja toll mit der Veröffentlichung von Deinem Zweig, der sieht wirklich hübsch aus in der Vase.
    Auch Deine Geschenke finde ich so schön.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole,
    der Kirschzweig sieht so zart aus, ganz klasse fotografiert.
    Ich freue mich total mit dir, dass und in der Zeitung warst *daumenhoch*.

    Schönen Abend und eine tolle Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    ich freue mich wirklich sehr mit dir und finde es ganz toll,dass du und dein diy vorgestellt wurdest. Ich drücke dich dafür auch noch mal.
    Deine Frühlingsdeko ist sehr schön.
    Ich hoffe du hast dein Wochenende genießen können und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole...deine Bilder sind so wahnsinnig schön...so zart so wunderbar...und ganz toll fotografiert. Glückwunsch noch zu der Vorstellung deines DIY!!!!

    Ich grüß`dich ganz lieb...wir lesen uns...
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    der Blütenzweig ist so traumhaft schön und weckt in mir die Sehnsucht nach den Blüten meines Kirschbaums. Auf die muss ich aber sicher noch ein Weilchen warten, er ist immer so spät dran, ein gutes Stück später als alle anderen (aber: Der Letzte ist der Beste!).
    Danke für diesen schönen Post und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole
    da getrau ich mich ja garnicht " Hier " zu sagen bei den vielen Kommentaren.....da ich leider ja das Wichteln :( verpennt habe würde ich mich über eine Trostnettigkeit als Dank für meine Dusseligkeit freuen ;) das Du das gerade machst ist wohl ein Zufall *Ü*
    Deinen Kirschzweig und die Deco find ich toll....leider kann ich ja immer noch nicht sonrichtig dekorieren da das Wohnzimmer immer noch nicht fertig ist aber bald...
    Das ist toll das Du es in ein Mgazin geschafft hast alle Achtung...aber Du zeigst ja auch immer alles so nett. ❤️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,

    mensch du in der zeitung - das ist ja mega! Herzlichen Glückwunsch!
    Ach ja und bei euch gibt es ja das Abi schon immer eher :-)))
    Meine kleine Josi-Schwiegertochter hat morgen ihre erste Prüfung.
    Bestimmt hattet ihr eine schöne Feier!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Artikel im Stadtanzeiger!!! Dein Kirschzweig sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    gratuliere dir recht sackrisch zum Artikel in deiner Heimatzeitung, es ist schon was besonderes darin erwähnt zu werden, ich bin stolz auf dich
    Dein Sohnemann hat es mit dem Abi geschafft, jetzt beginnt für ihn und auch für euch, ein neues Zeitalter
    Übrigens, dein Kirschzweig ist wunderschön
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥