Mittwoch, 11. März 2015

Das Leben (m)einer Magnolie, 11 Fragen und ein Giveaway


Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure vielen und tollen  Kommentare zur Gartenbank.
Ich freue mich, dass sie Euch gefällt und Ihr sie auch gerettet hättet.
Notfalls auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß... ☺

Die liebe Susanne und auch die liebe Lisa haben mir jeweils einen Award verliehen. 
Vielen Dank Euch Beiden! 

Allerdings habe ich mir aus den 22 Fragen nur 11 rausgepickt, 
damit der Post nicht zu lange für Euch wird.
Ich hoffe, das ist ok?

Und als Belohnung gibt es dann auch noch etwas für Euch am Ende des Posts.
Aber erst die Arbeit und dann das Vergnügen!!! 

Und damit es auch was fürs Auge gibt, 
zeige ich Euch die Entwicklung meiner Magnolie aus Hamburg




Verändert sich durch das Bloggen dein eigenes Zuhause?

Ja, auf jeden Fall. 
Seit ich blogge, ist bei uns alles heller und weißer geworden.
Und auch die Ausgaben für Deko jeglicher Art sind enorm gestiegen

Was liest Du besonders gerne?

Ich lese alles querbeet außer Thriller und Bücher mit Handlungen aus dem Mittelalter

Was ist dein absolutes Lieblingsgericht?

 Ein Lieblingsgericht habe ich nicht. 
Aber ich finde es toll, wenn andere für mich kochen. 
Das genieße ich dann mit großem Appetit!
(Kommt leider viel zu selten vor)




Wie wichtig sind Traditionen für dich?

Nicht ganz so wichtig. 
Klar, an den Fest- und Feiertagen gibt es auch bei uns ganz bestimmte Traditionen. 
Aber ich probiere auch an solchen Tagen gerne mal was Neues aus

Hast Du ein eigenes Zimmer für dich und dein Hobby?

Jein!
Ich habe oben auf der Galerie mein eigenes Büro. 
Aber zum Nähen oder Basteln muss ich mich noch an den Esstisch begeben. 
Dafür ist auf der Galerie kein Platz. 
Aber ich hoffe irgendwann das Zimmer meines Großen zu bekommen, 
vielleicht, wenn er sein Studentenleben beginnt....☺   

Wie und womit machst du deine Blogger-Fotos?

Mit meinem Weihnachtsgeschenk, meiner Canon Eos 1200 D,
einer Einsteiger-Spiegelreflexkamera




Bist du ein (Link) Party-Gänger?

Oh ja, ich liebe solche Aktionen und mache gerne mit. 
Allerdings versuche ich auch immer wieder, selber welche ins Blogger-Leben zu rufen

Was war Dein schönstes Blog-Erlebnis?

Da gibt es ganz viele Erlebnisse...
Die Blogger-Treffen sind immer toll. 
Aber auch die lieben Überraschungen, die mit der Post kommen, 
bereiten mir immer große Freude ♥ 

Wie würde der Satz weitergehen: "Ich habe eine Schwäche für..."?

SCHOKOLADE!!!
Dunkel und mit Marzipan. 
Dafür lasse ich alles stehen und liegen




Was bedeutet Bloggen für dich?

Bloggen ist für mich eine schöne Art, mit anderen meine Hobbys zu teilen.
Mir neue Anregungen zu holen, liebe Menschen und viel Neues kennen zu lernen 

Wie bereitest du dich auf deine Blog-Posts vor?

Da ich ja ein Link-Gänger bin, sind viele Themen 12tel Blick, 2in1day, Flowerday, vorgegeben. 
Daraus ergibt sich schon ein zeitliches Gerüst. 
Dazwischen zeige ich dann gerne Posts von neuer Deko, von meinen kleinen und großen Reisen und ähnlichem




So Ihr Lieben, das war es auch schon. 
Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen. 

Allerdings werde ich hier keine weiteren Leser nominieren. 
Jeder, der aber nun auch Lust hat, etwas von sich preis zu geben, 
ist herzlich dazu eingeladen, die oben genannten Fragen zu beantworten 




Und das ist noch von meiner Magnolie übrig geblieben. 

Und nun noch die Belohung für´s Durchhalten





Heute gibt es hier ein kleines Oster-Giveaway




Ihr könnt den süßen Hasen, das Schild und die blauen Schälchen mit den kleinen Eiern gewinnen.
Dafür müsst Ihr aus der EU oder der Schweiz kommen, einen (netten) Kommentar hinterlassen und eingetragener Leser sein oder werden




Die Verlosung endet am 28. März, so dass Ihr die Deko noch bis Ostern habt.
Wenn Ihr das erste Bild bei Euch verlinkt, würde mich das freuen.

Und nun bin ich gespannt, zu wem der Osterhase kommt...

Euch allen einen wunderbaren Tag 

♥ liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Oh das ist aber schön, dass du meine Fragen beantwortet hast. Und ich freue mich auch, etwas über dich als Blogger zu erfahren! ♡
    Bei deinem herrlichen Give Away mache ich selbstverständlich auch gerne mit. Osterfest kann ich nämlich auch noch dringend ein bisschen gebrauchen und die Dinge finde ich so herrlich schön!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber schön, dass du meine Fragen beantwortet hast. Und ich freue mich auch, etwas über dich als Blogger zu erfahren! ♡
    Bei deinem herrlichen Give Away mache ich selbstverständlich auch gerne mit. Osterfest kann ich nämlich auch noch dringend ein bisschen gebrauchen und die Dinge finde ich so herrlich schön!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole!
    Vielen lieben Dank für deine Mail gestern und heute für die Beantwortung meiner Fragen.
    Die Bilder deiner Magnolie sind ganz große Klasse.
    Ja, wenn die Kids mal aus den Haus sind, dann darf sich die Mama endlich ausbreiten.
    Das ist der einzige Trost irgendwie, denn man vermisst die Lieben ja doch tagtäglich.
    Dein Ostergiveaway ist wunderhübsch und ich bin sehr sehr gerne bei deiner Verlosung mit dabei. Bild nehme ich doch prompt mit ☺...
    Ich wünsche dir einen famosen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr interessant, was bei den 11 Fragern heraus gekommen ist! Ich hätte auch noch eine...wie schaffst du es bloß immer so viele Kommentare zu schreiben? Natürlich danke dafür und entschuldige, dass ich mich in letzter Zeit rar mache....es gibt einfach zu viel zu tun! Das Giveaway ist mal wieder entzückend!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Fragen/Antworten ... sehr gerne gelesen bei dir!!
    Jetzt hüpf ich auch noch in dein Lostöpfchen, klemm das Bildchen untern Arm und hoppel damit zu mir in die Sidebar. Lieben Dank fürs Gveaway... vielleicht habe ich ja Glück !
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Marzipanschokolade mag ich auch am liebsten! ;O) Aber leider auch viel zu viele andere Süßigkeiten.... Dein MAgnolienzweig ist ja eine Pracht.
    Bei deinem Giveaway versuche ich doch zu gerne mein Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Und schon weiss Ich wieder etwas mehr über dich...ein eigenes Nähzimmer das wäre was...aber bis bei mir jemand auszieht geht es noch ein Weilchen....mein Mann sagt immer anbauen ginge schneller 😉 da ich ja nicht aus dem EU Raum komme drück ich allen die Daumen
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ein Magnolienbaum steht direkt vor dem Wohnzimmerfenster.
    Sehr gerne hoppel ich in den Lostopf,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    jetzt hast du mich wieder dran erinnert was ich unbedingt in unserem neuen Garten pflanzen will - Eine Magnolie! Vielen Dank für den Erinnerungsschubser ;-)
    Und..tja...über Osterhasen-Besuche würde ich mich natürlich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei liebe Nicole. Der Hase ist auch zu süß Und das Schild. Und die EIER!! Und die Schälchen ;)
    Perfekt, wenn wir in den Osterferien umziehen und ich dann gleich drüben dekorieren kann :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    also erstmal muss ich mich Astrid anschließen...ich verstehe nämlich auch nicht wie Du es schaffst überall Kommentare zu hinterlassen! Das ist der Wahnsinn! Danke dafür! Aber bitte gib mir einen Tipp, wie ich das auch hinkriegen kann! ;-)
    Du kaufst ehrlich mehr Deko seit Du bloggst???? ;-))))) Ja, kann ich ja mehr als nur nachvollziehen! ;-)))))
    Die Magnolie hat eine traumhafte Farbe, "blush" wie Vera von nicestthings sagen würde!
    Dein Giveaway mal wieder einfach zum "Haben-wollen"!

    Süße, ich wünsch Dir jetzt einen schönen Tag
    und verdrück mich mal ins Bad zum Putzen,
    bis denne,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich hab die Gartenbank ganz verpasst - da muss ich gleich unbedingt nochmal vorbeischauen! ... Ach wie hübsch die Magnolienbilder sind!! Bei meinen Eltern um die Ecke ist auch so ein wunderschöner Magnolienbaum - ich finde die Blüten und ihre Farbe sooo faszinierend. Toll, hätte ich auch gern, wenn ich mal ein Häuschen mit Garten hätte :)
    Ich lass mich auch gern bekochen, hehe - ist aber auch schön! Für dunkle Schoko mit Marzipan würde ich auch einiges tun - absolut meins!! Hast du alles schön geschrieben!
    Und nun hüpfe ich ganz, ganz flott mit in den Glückstopf hinein für die wunderbare Deko. Die kleinen Schälchen sind so toll, auch das Schild und der Hase. Die würden sich alle seeeehr wohlfühlen bei mir zu Hause - und es noch ein bissl schöner machen! :) ... Dann drück ich mal die Daumen!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes giveaway bei dem ich natürlich mein Glück versuche!
    Gestern gab es beim Florist in der Stadt auch Magnolienzweige, aber als ich den Preis sah musste ich schnell weggehen. Also echt!!!!
    Gehe heute Nachmittag nochmals bummeln und vielleicht finde ich dann etwas "frisches"
    Sonnige Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Nicole, ein eigenes Bastelreich habe ich auch erst bekommen, nachdem unser Sohn ausgezogen ist, quasi ein lachendes und ein weinendes Auge...
    Dass Deine Magnolie so lange gehalten hat, ist toll! Ich stelle mir immer noch vor, wie Du sie aus HH nach Hause geschleppt hast... Bloß keinen Zweig abbrechen, uah!
    Da ich ja wie meine Vorschreiberinnen bis zum Ende durchgehalten (*gg*) habe, nehme ich gerne an Deinem Ostergiveaway teil, hüpfe ins Töpfchen und gehe jetzt wieder an die Arbeit.
    Morgen habe ich einen (wahrscheinlich) fiesen Zahnarztbesuch vor mir. Drück' die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder von der Magnolie.... Toll!
    Das Taschen würde sich bei mir sicher auch wohl fühlen und blau ist meine Lieblingsfarbe...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole- du zeigst wieder so schöne Bilder! Beim Giveaway hüpfe ich ins Töpfchen- 28 ist ja meine G-Zahl!!!!!! :-)

    Die Blüten auf der Karte sind gestempelt + mit 3d Lacke bestrichen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wie immer wieder eine zauberhafte Post von dir, deine Magnolie ist ein Traum, so zart und schön!
    So versuch ich heute doch auch wieder mal mein Glück bei dir und hüpf frisch und froh in dein Oster-Losttopf!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    schön, dass wir etwas mehr über dich erfahren durften - ich sehe da einige Parallelen zu mir :-)
    Mein Näh- und Hobbyzimmer steht dieses Jahr zum Renovieren an, weil mein Sohnemann auszieht. Es ist ein komisches Gefühl, wenn "das letzte Kind" auszieht, aber dafür hab ich ja ein bißchen Vorfreude.
    Deine Magnolie ist wunderschön! Ich hab eine im Garten stehen, aber die Knospen sind noch winzig klein.
    Dein Ostergiveaway ist total schön und ich spring natürlich gerne in den Lostopf. Das Bild nehm ich gleich mit.
    Lieben Gruß und eine schöne Restwoche wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Das waren wieder sehr sympathische Antworten. Dass du auch so gerne Marzipanschokolade magst wundert mich nicht. Ich habe die früher immer bekommen wenn meine Oma zu Besuch kam und ich liebe sie noch heute. Schön, dass dein Magnolienzweig so schöne Blüten bekommen hat. Ich habe mir am Wochenende eine in den Garten gepflanzt aber bis ich mir da welche pflücken kann, das kann dauern. :)
    Bei deinem schönen Giveaway versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Juchu liebe Nicole!
    Ich liebe Magnolien, sie haben sowas edles an sich !
    Deine Antworten auf die 11 Fragen sind mir sehr sympathisch, aber das biste mir ja sowieso schon sehr lange, gelle?
    Und schön, dass du wieder an uns denkst ! ♥ Ich nehme sehr sehr gern an der Verlosung teil meine Liebe!
    Hab einen schönen Tag und lass dich feste drücken
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    deine Magnolie hat aber wunderschön geblüht...schade, dass dieses Schauspiel nicht lange anhält...ich finde es immer wieder intressant neues über die Menschen hinter dem Blog zu erfahren...da entdeckt man häufig noch mehr Gemeinsamkeiten... :)
    Und in dein Lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell mit rein... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Schön ein wenig mehr von dir zu erfahren. Die ein oder anderen Antwort hätte durchaus auch von mir sein können ;-). Deine Fotos machen Lust auf noch mehr Frühling.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich habe deine Antworten sehr gerne gelesen, ich finde dadurch erfährt man immer etwas, was man sonst zu der Person hinter dem Blog nicht liest!

    Du hast ja ein tolle Giveaway..das Schild finde ich total klasse, das würde super in meine Küche passen, oder in meine Näh-Ecke oder.. ach ich versuch einfach mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ha immer wieder spannend hinter die Kulissen blicken zu dürfen :O) --- wenn ich heut nur jemanden finden könnte, der mich bekocht ;O)
    Du hast soooooo ein ansprechendes Give-away zusammengestellt, wer ürde sich da nicht freuen ????????
    Ich auf alle Fälle!
    Lieben Dank
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Die Magnolie ist sooo traumhaft schön. Ich möchte ja auch unbedingt einen, habe aber leider noch nicht den passenden gefunden.
    22 Fragen wären wirklich sehr viele- da hast du dir ein paar tolle rausgepickt. War interessant mehr über dich zu erfahren ;)
    Und dann noch dieses wundervolle Give-Away. Einfach herrlich ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich bedanke mich auch für die Frage/Antwort Aktion, hat mir gut gefallen. Der kleine Hase und seine Mitbringsel gefallen mir ebenfalls gut, darum drücke ich mir für das Give-away dreist selbst die Daumen. :)
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    nun haben wir noch ein bisschen mehr über dich erfahren. Ich finde es immer toll, wenn man bei den Awardfragen mitmacht. Magnolien mag ich auch so gerne.
    Und bei deinen tollen Gewinnen, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen!
    Mir die Daumen drückend und dir alles Gute wünschend...
    Birthe

    AntwortenLöschen
  28. Liebelein,
    ein Magnolienbaum fehlt mir definitiv noch in unserem Gärtchen!
    Und deine Farbe......zum Niederknien!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit......bei so wundervollen
    Sachen wird es hier bestimmt recht eng werden ;-)))
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    das ist toll, da bin ich dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    wie schön mehr über dich zu erfahren......ich kann dir nur zustimmen finde es auch herrlich
    Mal nicht zu kochen sondern bekocht zu werden. Passiert zu wenig.
    Dein Giveaway finde ich total süß, also wenn der Hase will kann er gerne zu uns hoppeln......
    Deine Magnolienbilder sind ein Traum.
    Sonnige Grüße von mir zu dir...
    Jen

    AntwortenLöschen
  31. Moin Nicole,
    zurzeit bin ich selten im Bloggerland, aber deine Frage-Antworten musste ich denn doch gleich mal lesen - Marzipanschokolade - genau mein Ding!
    Und für dein künftiges Bastelzimmer wünsch ich dir... einen erfolgreich studierenden Sohn! Und dann muss sein Zimmer vermutlich umgestaltet werden - das ist nicht leicht, so emotional ;). Kinder wissen ja auch als Erwachsene ihr altes Nest zu schätzen.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    schön noch mehr von Dir zu erfahren.Jetzt weiß ich ja wenigsten an wenn die Schokolade mit Marzipan immer geschickt wird, die ich regelmäßig geschenkt bekomme (für mich geht Marzipan gar nicht, ich kann es noch nicht einmal riechen, kann aber auch nicht sagen woran das liegt)
    Deine Magnolie ist so schön "gewesen"
    Natürlich nehme ich auch an der super schönen Verlosung teil und hüpfe mit Volldampf ins Töpfchen.
    Am Freitagabend kann ich Dir bescheid geben, wegen dem 02.05! Wenn ich frei bekomme sind wir dabei!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole, habe alle Fragen und Antworten durchgehalten und auch brav gelesen :-). Und jetzt mache ich einen großen Sprung in den Lostopf. Dein Bild (da wird es bei mir gleich noch ein wenig österlicher) nehme ich gleich mit. Die Sache mit dem fehlenden Bastelraum kenne ich. Ein Wunsch von mir ist auch für alle meine Utensilien einen Raum (riesig muss er gar nicht sein) zu haben. Und natürlich einen großen Schreibtisch, wo man auch mal etwas liegen lassen kann (kreative Prozesse müssen ja wachsen und sich entwickeln können) und ganz viele Schubladen.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich find es auch immer wieder spannend,etwas über andere Blogger zu erfahren!
    Schokolade mit Marzipan ess ich auch seehr gern und meine Posts haben ja auch ähnliche Themen wie bei dir.
    Deine Kamera macht tolle Fotos,bis jetzt haben wir noch keine Spiegelreflexkamera.Mal schauen:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole, deine Magnolie ist wunderschön. Und deine Antworten gefallen mir. Dunkle Schokolade mit Marzipan... Hmmm
    Ich mag deine Bilder.
    Hab noch eine schöne Restwoche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Gerne lese ich so persönliche "Blogger-Bekenntnisse" und freue mich, wenn die Menschen hinter den Blogs dadurch ein bisschen greifbarer werden. Deinen Blog bewundere und verfolge ich schon lange und werde dir ganz klar treu bleiben (auch ohne Giveaway ... * zwinker *). Nichtsdestotrotz mache ich sehr gerne mit, denn diese Sachen sind alle viel zu hübsch um sie nicht haben zu wollen ....
    Klar, dass ich dein Bild mit zu mir nehme.
    Herzliche Grüße
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    in Deinen Antworten finde ich einige Gemeinsamkeiten mit mir.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    erst heute Nachmittag stellte ich fest, dass weitere Osterdeko her muss. Deswegen hüpfe ich mit rein in deine Verlosung. Verlinken kann ich erst wenn ich wieder an den PC gehe.
    Eine Magnolie ist toll, aber leider immer von sehr kurzer Blühdauer.
    Liebe Grüße zum Abend.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    schön, durch Deine Antworten auf die 11 Fragen ein wenig mehr von Dir erfahren zu haben!
    Deine Magnolie war wirklich ein Hingucker - schade, dass sie nicht längerlebig ist, in der Vase!
    Ganz nette Oster - Giveaways hast Du zur Verlosung, na da muss auch ich sofort in der Lostopf hinein! Ich wünsche Dir eine gute Restwoche und genieße das Wochenende, wenn es dann da ist.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    Dein Bild nehme ich natürlich gern mit zu mir!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    ich habe die gleiche Schwäche wie Du - mmmh Marzipan! Ich mag diese Fragen und Antworten, es ist immer wieder interessant, was man so alles erfährt und man sich dann ein Bild von der Person hinter dem Blog macht.
    Danke!
    Bei der Verlosung bin ich gerne mit dabei, sür so schöne Osterdeko hat es hier noch ein Plätzchen frei. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön, das ist aber eine tolle Verlosung. ich finde das Schild soooo toll :-D Da mache ich gerne mit. Dein Bild verlinke ich natürlich. Deine Magnolie sind wunderschön aus :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Einige deiner Antorten hätten glatt von mir sein können.
    Das immer des Grßen, könnte bei mir das Zimmer "DER" großen sein ;o)
    Ja, ja, so spielt das Leben....

    Deine Magnolie ist der Hammer! Bei meiner tut sich noch so rein gar nichts.
    Vielleicht bald, es soll ja jetzt immer wärmer werden.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    Irgendwie komm ich grad kaum zum lesen und kommentieren, aber deine Antworten hab ich mir natürlich alle durchgelesen! Ich freu mich auch schon auf Marzipan-Schokoeier :-)!
    Bei deinem schönen Giveaway mach ich sehr gerne mit! Vielen Dank dafür!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ich lasse dir einen lieben Gruß da, freue mich an deinen Magnolienfotos und an dem zauberhaften Giveaway. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich am schönsten finde! Zum Glück mus sich mich nicht entscheiden!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole,
    deine Magnolie ist echt ein Traum. Ich habe auch Zweige davon, allerdings trockene, da blüht garantiert nix mehr. Beim Give away mache ich auch gern mit, bei insta hab ich auch eins laufen, falls du es noch nicht entdeckt hast :-))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    tolle Magnolienfotos. Wir haben einen Magnolienbaum vorm Haus und ich warte darauf, dass er endlich anfängt zu blühen. Leider blühen sie immer nur so kurz, aber ich finde sie wunderschön.
    Bei dem Give Away versuche ich gerne mein Glück und das Bild kommt natürlich mit zu uns.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nicole,
    da bin ich wieder :-) hatte leider kaum Zeit zu posten oder zu lesen, was bei Euch lieben so los war, hab also einiges nachzuholen... Och Mensch, und Dein Oster-Wichteln hab ich auch verpasst :-(
    Wunderschöne Fotos, die Du mit uns teilst! Und Dein Giveaway ist auch wieder so toll, gerne mach ich mit und kopiere mir das Bild.
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  48. Interessant, interessant und ja, in einigen Dingen erkenne ich auch mich wieder ;-))
    Deine Magnolie ist toll (gerade die Aufgeblühte hast du fotografisch so toll eingefangen) und auch schön zu sehen, wie sich langsam die Blüten öffnen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die Einblicke in dein Leben. Vieles deckt sich mit eigenen Erfahrungen, das bestätigt einen und beruhigt auch manchmal. Magnolienzweige hatte ich auch schon. Sie sehen so edel aus. Meine Kinder haben mit Spannung verfolgt, wie sich die Blüten bis zum Verwelken entwickelt haben. Bei deinem Giveaway mach ich gerne mit. Deine Geschenke hast du fein ausgesucht, die süßen Eierchen gefallen mir ganz besonders und das Schild trifft den Nagel auf den Kopf.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  50. Die Fotos von der Ma gnolie sind toll.

    Mei so einem schönen Gewinn möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    der Magnolienzweig hat sich doch ganz gut und lange gehalten.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Deine Antworten gefallen mir.
    Dein kleines Eckchen unterm Dach finde ich total schnuckelig. Du hast es so schön eingerichtet.
    An deinem Give-Away nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    es war sehr interessant deine Antworten zu lesen und mehr über dich zu erfahren.
    Dein Giveaway ist wunderschön. Gerne mache ich mit und nehm natürlich dein Bildchen gleich mit.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    Das Schild und die Schale sind zu schön! Hätte hier noch ein lauschiges Plätzen für die zwei ;-)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog und einen tollen Frühling.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo meine Liebe,
    ganz tolle Antworten :-)
    Dein Weihnachtsgeschenk ist eine super Sache und deine Bilder sind klasse. Die von der Magnolie gefallen mir sehr. Ich habe deine Bildchen bei mir verlinkt. Bei dem Schild will ich gerne mein Glück versuchen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    schön, etwas mehr von dir zu erfahren.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    gesagt, getan. Bei so einem tollen Give Away muss ich natürlich teilnehmen. Ich nehme mir jetzt noch schnell das Bildchen mit.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    wieder haben wir ein kleines bisschen mehr über dich erfahren - sehr sympathische Antworten! Gelesen haben wir es gestern schon und kommen nun endlich dazu auch bei deinem Giveaway mitzumachen. Wunderschöne Sachen hast du wieder ausgesucht! Das Bild nehmen wir gerne mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin gerade erst durch zufall über deinen blog gestolpert und freue mich über so schöne Fotos !

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ja ein tolles Giveaway- ich freue mich schon sooo sehr auf den Frühling! In den letzten Tagen hatten wir endlich blauen Himmel und Sonne- das tat so gut!
    Du hattest Dir ja ein paar nette Zeilen gewünscht und deshalb habe ich was Kleines gedichtet:

    "Nach einem langen, dunklen Winter
    warten wir gespannt darauf,
    dass es endlich Frühling wird
    und die Knospen springen auf.

    Wenn die Vögel morgens singen
    und die Blümchen baden im Sonnenschein,
    lässt uns das zufrieden lächeln
    und es stellt sich gute Laune ein."

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole
    Ein ganz süsses Give Away, wow! Besonders das Schild hat es mir gerade angetan. Sehr gerne mache ich bei dieser Verlosung mit. Ganz liebe Frühlingsgrüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    Deine Magnolie war wirklich wunderschön.
    Ein super schönes Oster-Give-away hast Du Dir da ausgedacht, da mache ich doch glatt mit und würde mich so dolle freuen, wenn ich der Glückspilz wäre.
    Ganz liebe grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole!
    Was für eine wunderschöne Verlosung!!! Klar bin ich dabei und versuche mein Glück (irgendwann muss es ja klappen *gg*)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    Magnolien gehören meiner Meinung nach zu den schönsten Pflanzen. Sie sind einfach wundervoll.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    Da hab ich jetzt aber gescrollt ;-) Gut, daß Du nochmal bei deinem neuesten Post auf das Give Away hingewiesen hast. So bekommen es auch die Letzten mit (so wie ich ;-) ) Ich bin gerne mit dabei und habe dein Oster Give Away bei mir verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    hab' dank für die schöne Verlosung!
    Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Gute Güte schon so viele Kommentare! Da ist die Chance für mich ja fast gleich Null. Trotzdem muss ich es versuchen, wo du doch wieder so tolle Sachen für uns ausgewählt hast!
    Deine Magnolie ... Wow! - Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!
    Alles Liebe und einen schönen Start ins nahende Wochenende!

    AntwortenLöschen
  67. Das sind ja süße Ostergeschenke ! Die würde ich gern gewinnen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein schönes Schild! Und die Schalen sind super und bringen den Frühling in die Bude.
    Lieben Gruß,
    Tulpentag von http://tulpentag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    dieser Post ist wohl so eifach an mir vorbei gerauscht!! Sorry!!
    11 Fragen - 11 sympathische Antworten! Die Ansichten zum Blog sehe ich genau so und auch für mich gibt es nichts entspannteres als sich auch mal bekochen zu lassen und am einen schönen gedeckten Tisch zu setzen!!

    Nun hüpfe ich nich ganz schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße und bis gleich beim aktuellen Post!

    Monika

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole
    na sowas, jetzt hätte ich doch tatsächlich beinahe diesen Post und somit das tolle GiveAway übersehen! Aber natürlich hüpfe ich noch auf den letzten Drücker mit ins Lostöpfchen und hoffe darauf, dass die Glücksfee meinen Namen zieht... :-)
    Dein Magnolienzweig ist so prächtig und ich hoffe, dass ich irgendwann, in viiiiielen Jahren, von meinen eigenen Magnolien solche Zweige fürs Haus schneiden kann. Allerdings ist meine Tulpenmagnolie noch so jung und klein, dass sie dieses Jahr die allerersten Blüten macht. Es wird also noch dauern, bis ich dort ganze Zweige abschneiden kann. :-) Wenn sie dann blüht, werde ich natürlich Fotos zeigen, ich freu mich schon so darauf. Und bis dahin bewundere ich ganz einfach Deine Bilder.
    Apropos Bild: Dein Bildchen nehme ich mit zu mir, auch wenn das GiveAway ja nur noch bis morgen läuft.
    Deine Antworten finde ich übrigens spannend und überhaupt ist es total interessant, auf diese Art ein bisschen mehr über die Bloggerinnen zu erfahren.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    endlich wieder I-Net und somit kann ich auch den täglichen Besuch auf Deinem Blog wieder genießen.
    Wie sehr einem so etwas fehlen kann. Und nun habe ich auch noch fast Dein schönes GiveAway verpasst.
    Aber es hat ja noch funktioniert und nun stöbere ich erst mal rum, was ich in den letzten 14 Tagen versäumt habe.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  72. So schön all diese Dinge über dich zu erfahren.
    Ich liebe Magnolien. Deine Fotos sind unglaublich schön.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,
    Ich bins, mal wieder auf den letzten Drücker, lach!
    Deine Antworten fand ich sehr interessant. Die rote Ritter Sport ist auch meine liebste und mittelalterbücher mag ich auch nicht, aber Thriller dürfend schon sein....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!äliebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥