Freitag, 8. Mai 2015

Aus dem Häuschen...und mein 2in1day-Bild


Seid Ihr auch so "Häuschen" verrückt?




Ich mag diese kleinen Deko-Objekte, 
egal als ob Vase, Kerzenleuchter oder einfach so.
Dauernd halte ich Ausschau nach ihnen




Deswegen kommen heute die weißen Rosen auch in einer Häuschen-Vase daher.
Mit ein bisschen Grün habe ich sie zu einem kleinen Sträußchen gebunden, 
welches ich zum Friday-Flowerday schicke







Jetzt schaue ich mal, ob es noch irgendwo bei Euch Tulpen gibt. 
Schade, dass die Zeit dafür fast vorbei ist




Und nachdem die Ostereier aus der Box ausgezogen sind, 
wohnen nun auch dort zwei weitere Häuschen

Leider gibt es diesen Monat bei Ulli keine 2in1day-Bilder. 
Aber ich finde die Aktion so schön, 
da wollte ich Euch mein "Huhn auf der Gänseblümchen-Wiese" nicht vorenthalten




Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und allen Mamas einen schönen Muttertag. 
Lasst Euch verwöhnen und habt eine gute Zeit.

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!
    Wem sagst du das....
    ich bin ja schon total aus dem Häusle ☺!
    Es gibt ja eigentlich hier kein Raum mehr, wo nicht irgend so ein kleines Häuschen steht.
    Sind halt einfach wunderbar dekorativ.
    Als Vase habe ich allerdings noch keines,aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Dein 2in1 sieht super aus und die Glasboxen gefallen mir auch so sehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft sehen Deine zarten Rosen in ihrem Häuschen aus, liebe Nicole!! Ich mag die Höuschen alle sehr gerne, aber ganz besonders gefallen mir Deine Häuser im Glaskasten.. das mit dem Stern ist soo toll!! Hab' einen charmanten Freitag und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    ist ja witzig...gerade gestern hab ich beim Einkaufen diese schöne Flasche in der Hand gehalten....gekauft hab ich sie nicht, aber ich finde sie echt klasse!
    Häuser gehören ja auch zu meinen Lieblingen...egal in welcher Form....und mit den weissen Rosen sieht es wunderschön aus.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß dei weißen Rosen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Häuschen mag ich auch so gerne, die Häuschenvase mit Rose ist ganz entzückent, liebe Nicole ! Ich wünsche dir ein entspanntes und sonniges Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle deko und das Bild ist super
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kein Häuschenfreund. Ich habe nicht eines. Bei euch finde ich sie immer hübsch. Aber bei uns passen die einfach nicht rein.
    Mit den Rosen und als Vase wirklich hübsch.
    Du hast recht mit dem 2in1 Bild. Das sieht erstens klasse aus und zweitens werde ich auch noch eins machen. Vielleicht geht es Ulli bald wieder besser und sie holt die Aktion nach.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nicole,
    deine Häuschenvase ist genial! Genau so eine hätte ich für meine Gewitteropfer auch gebraucht - naja, ich habe auch kleine Vasen, aber eben 'konventionell'.
    LG Gea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bei uns in der Wohnung findest du auch überall Häuser. In allen Variationen. Ich liebe sie einfach. Hübsch hast du's dekoriert.
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich bin ja auch total verrückt nach Häuschen. Die gibt es bei uns sogar auf Stoffservietten. Das Fläschchen habe ich auch mitgenommen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Häuschen finde ich auch so schön, für die findet man immer ein Plätzchen.
    Schön hast du wieder alles dekoriert.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Du hast alles wieder so schön arrangiert!
    Deine Rosen in dem kleinen Häuschen sehen total niedlich aus.
    Bei mir stehen noch die wunderschönen Freilandtulpen aber heute
    mache ich nicht beim Flowerday mit. Mal sehen ob ich auch noch
    mein 2in1 Bild poste, denn da sind sie zu bewundern.
    Dir einen wunderschönen Muttertag!
    Liebe Wochenengrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. hallo du liebe, häuschen sind toll!!! ich habe zwar schon lange keine kissen mehr genäht, aber wenn, dann sind dort auch immer häuser drauf ;) und auch sonst, ist das glaube ich, fast mein lieblingsmotiv überhaupt.
    meine tulpen sind noch nicht mal alle aufgeblüht, aber draussen in der eifel dauert es etwas länger.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und einen tollen muttertag!!!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    du bist sicher nicht die Einzige, die voll aus dem Häuschen ist...ich habe gerade überlegt, ob ich auch Häuschen habe...hab ich...aber nur eins...ein kleines buntes aus Holz... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    toll,zu was sich die Häuser alles verwenden lassen.
    Meine stehen jetzt oben auf der Vitrine.
    Vermisse die 2in1 Aktion auch.Schön,dein Hahn in der Wiese!
    Hab ein schönes Muttertags-We!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, tolle Bilder! Und Häuschen gehen immer, ich liebe sie auch.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das Häuschen ist aber auch einfach toll :)
    Und mit den hübschen Rosen drin gefällt es mir gleich noooch besser ;)
    Dir auch ein wundervolles Wochenende. LG; Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hi Nicole,
    gibt´s ja nicht! Die Flasche hab ich gestern auch im Dänischen Bettenlager gesehen, gekauft hab ich allerdings zwei kleine Körbchen ;-)))
    Häuschen-verrückt - ja, hier! Ich lieb sie auch und hab mich über Anjas Häuschen wie Bolle gefreut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole!
    Ich finde Häuschen auch ganz toll. So ein Blumenvasenhäuschen habe ich mal meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, aber selbst hab ich mir keins mitgenommen, blöd!
    Dein süßes Sträußchen sieht klasse aus darin.
    Hab du auch einen schönen Muttertag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Mal kein Flieder...wie nett...;-). Weiße Rosen mag ich auch sehr...und Gartenstrauchrosen...die fangen dann bald an zu blühen...ich freue mich schon...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Que bonitas esas casitas de madera , especialmente la con la estrella , yo me quiero hacer una igual

    AntwortenLöschen
  23. Witzig !!! Ein Häuschen, aus dem Rosen wachsen...also ein Gewächshaus ;-)
    Ja, ich geb's zu, ich habe auch schon das eine oder andere Häuschen gekauft... obwohl ich mich immer standhaft wehre, manchmal schaffen sie doch den Weg ins Haus....
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    oh, du hast auch eine HOTEL DE PARIS Flasche. Schön! Die Tulpen sind in meinem Garten auch schon verblüht.
    Aber im Supermarkt bekommt an noch welche.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    deine Häuschenvase ist ja herzallerliebst,
    gefällt mir total gut.
    Auch deine Häuschen in der Box finde ich toll,
    meine sind gerade in einen Vogelkäfig gewandert.
    Ich glaube manche werde ich auch noch mit einem Stern versehen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende & einen tollen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    deine Holzhäuschen gefallen mir total gut.. ich muss zugeben, mir gefallen die Häuschen auch total und ich liebäugele schon lange mit den Häuschenregalen von House Doctor, kennst du die? Eine Häuschenvase wie du fände ich aber auch klasse :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  27. liebe Nicole,
    ja bei häuschen gerate ich auch immer aus dem häuschen :) Ich sammel sie auch gerne
    Süßes Sträuschen hast Du da, bei mir hats auch gerade Rosen (Tulpenzeit ist ja bald rum)

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole ...
    Ich mußte eben schmunzeln , denn auch bei mir ziehen immer mehr dieser kleinen Häuschen ein , ist wie eine Sucht ... eine süße Idee mit den Blümchen aus dem Haus ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    bisher bin ich noch an den tollen Häuschen vorbei bekommen .... aber wenn ich es bei Dir so sehe, dann muss ich wohl auch mal nach welchen Ausschau halten ;)
    Sieht super aus Deine Deko

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    der Häuschen-Virus hat bei uns bisher noch nicht zugeschlagen - aber wenn ich mir deine Häuschen in der Glasbox so anschaue...sieht superschön aus! Dein 2in1-Bild ist toll geworden, hoffentlich gibt es die Aktion nächsten Monat wieder.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. liebe Nicole,
    bei Häuschen werde ich auch immer hellhörig, ich liebe sie auch in jeder Form!
    deine sind auch besonders hübsch. Einen ganz schönen Sonntag für euch, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    die Häuschenvase ist ja toll.
    Die gefällt mir richtig gut, nach so einer muss ich auch mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,

    Deine Häuschen gefallen mir gut und ich muss feststellen auch bei mir werden sie immer mehr.
    Deine Häuschenvase ist ganz besonders und sieht mit den weißen Rosen total edel aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    die Häus´chen sind aber auch zu süß - und so dekorativ - überall einsetzbar -
    dein Bild mit Huhn finde ich bezaubernd -

    auch ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag - die Sonne scheint - was will man mehr?

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    erst einmal wünsche ich Dir von Herzen heute einen wunderschönen und erholsamen Muttertag.
    Deine Dekohäuschen sind wirklich alle ganz wunderschön. Bei mir durften in den letzten Tagen auch einige auf die Terrasse ziehen, mehr dazu demnächst.
    Ganz besonders gut gefällt mir aber Dein 2in1Bild, wunderschön und als ob das Motiv immer schon so war
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Um deine Frage zum Gardasee zu beantworten. das ist ein paar Jahre her, seitdem hängt der Fächer bei uns. Südlich heiße Gefilde suchen wir nur selten auf.
    Hab noch einen schönen Restmuttertag,
    Gea

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥