Mittwoch, 22. Juni 2016

Sommerpost


Rechtzeitig zum Sommeranfang, der heute tatsächlich bis zu 30 Grad bringen soll,
(wer mich kennt, weiß, wie ich das liebe!)
kommt auch die "Sommerpost" langsam ins Rollen.

Zwei schöne Karten bekam ich letzte Woche, also habe ich auch wieder gebastelt




Diese ♥-Luftballons sind dabei herausgekommen.
Dafür musste teilweise ein alter Stadtplan dran glauben, finde ich gar nicht so schlecht.
Hat was von Fernweh... 




Die Karten sind schon unterwegs und ich hoffe, die Sommerpost geht fleißig weiter. 
Der Sommer hat ja gerade erst angefangen




Diese maritime Karte ist von Lotte 
Ahoi zurück und vielen Dank ♥




Und auch von Fanny erreichte mich liebe Post ♥




Wenn Ihr Euch fragt, was die Mohnblüte mit der Post zu tun hat?
Nichts - sie lockert das Ganze nur auf - 
und sie zeigt, wie schnell sich solch eine Blüte entblättert.
Der ganze Vorgang hat nur wenige Stunden gedauert, ich kam mit dem Fotografieren gar nicht nach
  



Aber noch mehr Post lag im Kasten. 
Mit dieser süßen Karte und der tollen Tasche hat mich Claudia überrascht




Sie ist einfach perfekt für mein iPad ♥

  


Wie sehr ich mich gefreut habe, besonders über den niedlichen Stoff, weißt Du ja bereits.
Nochmals ganz lieben Dank.

Meine tolle Post verlinke ich bei MMI / Frollein Pfau




So, das war es für heute, genießt den Sommertag und wer auch bei der Sommerpost mitmachen möchte, - hier - gibt es nähere Infos

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Sache mit der Sommerpost ist so toll und ich denke schon die ganze Zeit, dass ich eigentlich gerne auch die eine oder andere Karte basteln und verschicken möchte - doch bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Mal gucken, vielleicht wird's doch noch was.
    Schöne Post hast Du erhalten und das Täschchen ist wirklich toll. Und dann die Mohnblüte... Soooo schön! Ich liebe ja Mohn und in meinem Garten fängt er nun auch endlich an zu blühen. Dieses Jahr in Rosa und gefranst. Herrlich, ich muss dann unbedingt Samen davon behalten für nächstes Jahr.
    Hab einen schönen Tag und geniess die Hitze (die ich persönlich ehrlich gesagt gar nicht mag...)!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Super nette Aktion über die ich mich bereits schon erfreuen durfte.
    Gerade erst gestern lag nämlich ein hübsches Sommerkärtchen von der lieben Kerstin bei mir im Briefkasten.
    Hurra!!!! ☺
    So werde ich dieser Tage auch mal meine Gartenschere mit der Bastelschere tauschen.
    Hab einen sonnigen Tag! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole,
    wunderschöne Sommerpost hast Du erhalten, und ich durfte mich ja auch sehr über eine liebe Sommerpostkarte von Dir freuen :O) Vielen dank nochmal dafür!
    Es freut mich, daß meine kleine Überraschung gelungen ist, danke für's zeigen hier *lächel*
    Nun werde ich mal schauen, ob ich auch ein bischen Sommerpost basteln kann, denn diese Aktion finde ich sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist ja wieder eine so nette Aktion von dir und die Karten sind so wunderschön.

    Schöne Idee mit den Landkarten. Fernweh????


    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole,
    das freut mich aber sehr für dich, immer schön, wenn man sich freuen darf!!! Ein sehr schöner gelungener Post!!!
    Übrigens ist dein neues Bildchen gleich in mein Auge gesprungen bei meinen Kommentaren und ich wollte dir sagen, dass ich mich darüber auch gefreut habe, sieht schön aus!
    Herzliche Grüße und weiter gutes Gelingen mit deiner Sommerkartenaktion!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Was für liebe Post!!! Viel Spaß bei Deiner tollen Sommeraktion!
    Dir auch schöne Mittwochsgrüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Sehen Sie die Bilder, fühlte ich mich sofort ... Urlaub. Schwebt Vorteile in diesem Sommer: Sonne, Wasser, Entspannung, Reisen!
    Ich wünsche, dass jeden Tag in diesem Sommer unvergesslich werden.
    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    wie allerliebst sind denn bitte all diese tollen Karten?
    Mit so viel Liebe zum Detail hergestellt...
    So was mag ich!
    Und Mohnblumen auch, da gab es ja auch grad erst eine kleine
    Liebeserklärung von mir ;)
    Zu schön und faszinierend, oder?
    Richtig toll hast du das Entblättern eingefangen <3

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nicole, Deine Karten sind wieder einmal so schön geworden, eine tolle Idee, dafür alte Stadtpläne zu verwenden. In Zeiten von Navi & Co. sind die ja schon fast eine Rarität, oder?
    Ich wünsche Dir eine tolle Wochenmitte.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig hübsche Kartenidee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    so viel tolle Post. Da ist eine Karte schöner als die andere ♡
    Ich glaub der Sommer ist jetzt da. Es ist so herrlich heute.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten, da freut man sich wirklich auf den Sommer!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, der Briefträger war da und mir so eine schöne, gebastelte Sommerpost von dir vorbei gebracht. Liebe Nicole, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Ich werde deine Aktion natürlich fortsetzten und habe auch schon eine Idee. Ich freue mich auch, dass der Sommer pünktlich zum Sommeranfang loslegt und uns endlich wieder ganz viel Sonne bringt.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für schöne Post du bekommen hast......
    De Martítime in blau/weiß gestreift finde ich Klasse.....
    Beim Bastelabend ist mir auch eine Idee gekommen....mal schauene wann ich sie
    fertig bekomme....
    Jetzt sind ja wenigstens Ferien und der Urlaub dauert auch nicht mehr lange....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich war heute sehr überrascht,als ich in den Briefkasten schaute:)
    Endlich mal was Schönes!
    Nun muss ich mir auch endlich mal Gedanken machen;)
    Du hast aber auch eine hübsche Sommerkarte bekommen!
    Ganz liebe und sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Pos kommt wirklich ins Rollen, ich hatte auch schon welche und versuche mich am basteln, grins.
    Du hast wirklich sehr schöne Karten bekommen und das Täschchen von Claudia ist ganz entzückend
    Lebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hi dear Nicole !! Que lindas esas postales !! Y me encanta esa bella fotografía tan propia de ti

    AntwortenLöschen
  18. liebe Nicole,
    so schöne Karten, mit dem Stadtplan, das ist eine tolle Idee!
    Das Täschchen von Claudia ist wunderschön, mir gefällt der Stoff auch so gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Was hast du für schöne Post bekommen. Die Aktion hatte ich hier in dem ganzen Küchenbaustress komplett vergessen. Aber wie du schon sagst, der Sommer fängt ja gerade an.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die Post ist ja wunderschön - ich habe heute auch schon Post bekommen - drei Bücher - Danke:)
    Das Wetter hier ist Sommer einfach herrlich.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    sehr hübsche Sommerpostkarten und passend dazu ist der Sommer gekommen ;-)
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    schöne Karten und Geschenke hast du bekommen. Aber auch deine Karten sehen klasse aus! Richtig schön sommerlich und "urlaublich" :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sommer mit viel toller Post wünscht dir
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sind ja tolle Karten und der Stoff dem Täschchen ist wirklich sehr süß!
    Ich bin auch gut am Werkeln, für Karten und Wichteln, aber irgendwie lässt das Leben 1.0 alles derzeit nur im Schneckentempo zu, grrrrr.
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Wie fix Mohn aufblüht, ist wirklich unglaublich. Ich mag ihn sehr, den Mohn! Mohnfelder auch, aber die haben es dieses Jahr ausgesprochen schwer, weil es ja entweder nass oder stürmisch ist ...
    Tolle Post hast du bekommen!

    ... bis gleich ...

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥