Montag, 26. September 2016

Ein wunderbarer Gewinn und Dresden Teil II


Hallo und guten Morgen!

Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Das Wetter war doch wirklich noch mal ganz wunderbar.
Genauso wie mein Gewinn von der lieben Ani
Wollt Ihr mal schauen?




Das schöne Etikett macht es ganz deutlich, der Inhalt dieser Schachtel ist nur für mich

♥ ♥ ♥




Gewonnen habe ich diese hübschen Perlenohrringe, handmade by Ani




Kleine Impressionen aus dem Zwinger in Dresden 




In Schwarz/Weiß, für Frauke, passen die Bilder noch besser zu den schlichten Ohrringen




Liebe Ani, ich freue mich riesig über den tollen Schmuck, aber das weißt Du ja schon,
und werde ihn in Ehren halten ♥




An Meissner Porzellan kommt man in Dresden einfach nicht vorbei. 
Vor dem Zwinger saß dieser lachende Buddha. 
Ich finde, er strahlt ja etwas Unheimliches aus. Nachts möchte ich ihm nicht begegnen. 
Herr niwibo meinte nur, meine Phantasie gehe mit mir durch...




Da sind mir diese beiden Hübschen aus Fleisch und Blut doch etwas lieber. 
In Dresden gibt es übrigens jede Menge Transportarten für eine Rundfahrt durch die Altstadt  




Aber zu Fuß sind wir dann über die Augustusbrücke in die Neustadt




Unser Ziel war die Kunsthofpassage.
Die mit dem kleinen Teeladen und dem Original Dresdner Tee, den Ihr - hier - gewinnen könnt 




Allerdings habe ich diesmal gar nicht so viel fotografiert. 
Wer aber noch mehr über Dresden sehen möchte, - hier - unser Dresdenurlaub 2014 

 


Nun startet gut in die Woche und beim nächsten Mal gibt es die Bilder vom Workshop

♥ Ganz liebe Grüße ♥


verlinkt bei Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Gratuliere zu dem schönen Gewinn und danke für die schönen Bilder aus Dresden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen lebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Ohrringe passen hervorragend zu Dir...
    Tolle Bilder zeigst Du uns aus Dresden, ich fide diese Stadt wunderschön und müsste auch mal wieder dort hin...mal schauen
    Solche Figuren wie den Buddha mag ich auch nicht so gerne...ich kann Dich verstehen, wenn Du sie in der Nacht nicht sehen magst...mein Mann versteht das leider auch nicht, grins
    So und jetzt wünsche ich Dir einen super schönen happy Monday
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein wirklich wunderschöner Gewinn, ich freu mich für dich:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Wunderschöne Ohrringe hast du da bekommen. Und deine Bilder aus Dresden sind auch mal wieder der Hit!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Zu diesen entzückenden Perlenohringe gratuliere ich dir von ganzem Herzen.
    Sie sind traumhaft schön und ich bin auch ganz verzaubert von der tollen Schmuck Kollektion der lieben Ani.
    Das sind wieder echt tolle Bilder, die du da mitgebracht hast.
    Das nostalgische Werbeschild fasziniert mich dabei einfach unglaublich.
    Hab eine tolle Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Ohrringe sind wirklich sehr sehr schön.
    Und mir kommt der lachende Buddha auch tagsüber schon sehr unheimlich vor, da schließe ich mich dir an
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  7. Dear Nicole,
    Yes, I had a wonderful weekend! Thank you for the question.
    The earrings are delicate !!! Congratulations!
    I look at pictures from the trip with pleasure. I love traveling anywhere, anytime.
    A good week, I wish!
    Love, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückspilz hast die wundervollen Ohrringe von Ani gewonnen - herzlichen Glückwunsch !!!
    Tolle Dresden-Bilder hast Du mitgebracht ! Der Buddha wäre mir auch unheimlich, mir reichen eigentlich schon die Bilder, uhhhh der hat irgendwie etwas Dämonisches an sich. Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Nicole ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind sehr schön und passen perfekt zu dir - ein toller Gewinn! Dresden scheint wirklich eine Reise wert zu sein - leider ein bisschen weit entfernt, aber auf die Wunschliste kommt diese Stadt auf jeden Fall!
    Geniess noch die herrlichen Herbsttage und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    glückwunsch zum Gewinn, so feine Ohrringe !!!! Auch Deine Dresdenbilder sind wunderschön und machen mir Appetit mal hinzufahren. Ich wünsche Dir eine harmonische Woche, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Ohrringen. Die ziehst du dann an, wenn du das nächste Mal in der Semperoper bist! Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal in Dresden war, aber ich kann mich erinnern, dass es mir über der Brücke in Neustadt auch richtig gut gefallen hat.
    Herzliche Grüße und hab eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich war noch nie in Dresden - deshalb freue ich mich sehr über Deine schönen Bilder!
    Und freue mich natürlich, dass Du Dich so über die Ohrringe aus meiner Kollektion freust. Vielen Dank, Du Liebe, für die nette Vorstellung!
    Ich drück Dich ganz fest!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Als ich bei ANi gelesen, dass Du die Glückliche bist, liebe Nicole, da war ich schon einbissel neidisch ;)) aber ich habe mich von Herzen mit Dir gefreut! Das kleine Geschmeide ist aber auch entzückend. Ich wünsche Dir viel Freude damit!! Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nicole (die richtig Reiselust entwickelt, angesicht Deiner wunderbaren Dresden-Bilder!)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Sonnenschein!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ohrringen. Sie werden dir bestimmt gut stehen. Ich mag ANi´s Schmuck sehr.

    Tolle Bilder hast du uns aus Dresden mitgebracht. Der Buddha schaut ja schon bei Tage nicht wirklich freundlich in die Welt. Gruselt mich ein bisschen ;)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue und damit letzte September Woche.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir auch recht herzlich zu diesen schönen Ohrringen und ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!
    Der Buddha in Dresden wirkt auf mich auch ein wenig Angst einflößend,da mag ich die Pferdchen doch such lieber!
    Hab einen sonnigen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Du warst also die Glückliche....
    Interessant, wie unterschiedlich doch die Blickwinkel beim Besuch derselben Stadt sind...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Seeehr schön, sowohl Ohrringe als auch Bilder von Dresden! ;-)
    Viel Freude beim tragen!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz! Die Ohrringe sind ein Traum.
    Genau wie Deine Bilder aus Dresden. Hab lieben Dank für´s Zeigen.

    Schönen Nachmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Nicole,
    schöne Hängerchen hast Du bekommen und vielen Dank für die (wieder mal) schönen Bilder, aber Chucki (der Mörderpuppe) möchte man wirklich nicht im Dunkeln begegnen...
    Jetzt hab' ich schon Gruselpelle... und bin schon wieder weg!
    Liebe Grüße und einen ungruseligen Montag (obwohl - manchmal gruselts mich auch vor dem Montag *gg*)
    Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    danke für die wundervollen Bilder aus Dresden und herzlichen Glückwunsch zu Deinem so schönen Gewinn :O)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole, auch dein 2. Teil der Tour nach Dresden gefällt mir sehr gut. Schön, dass dir die Stadt so gut gefällt :-). Leider ist man als Anwohner viel zu selten auf touristischen Faden unterwegs. Daher ist es auch mal wieder schön, wenn man durch Andere (in diesem Fall durch dich) auf die besonderen Ecken aufmerksam gemacht wird.
    Ja, ich hatte schon mitbekommen, dass du die Glückliche bist, die bei Ani gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch. Die Ohrringe schauen ganz toll aus! Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Gratulier Nicole, ich hab nur nicht mitgemacht, weil ich keine Ohrringe trage:). Dresden ja ist eine wunderschöne Stadt.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hallon liebe Nicole,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich :) sie sehen schön aus und danke für die wundervollen Bilder aus Dresden
    wünsche Die eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so ein toller Gewinn liebe Nicole!! Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz ♥
    Deine Bilder aus Dresden sind mal wieder so schön... vielen Dank fürs Mitnehmen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ohhh mein geliebtes Dresden. Nun ist es schon 4 Jahre her, dass ich da nicht mehr wohne.
    Mittlerweile laufe ich selbst (fast) wie ein Tourist durch meine Heimatstadt.
    Wunderbare Bilder hast du uns mitgebracht und um deinen schönen Gewinn beneide ich dich sehr ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, wunderschöne Ohrringe sind das!!! Mir gefällt das Foto mit dem grau gestricken...Pulli??? Allerliebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Traumhaft!
    Sowohl Dein Gewinn, als auch Deine Dresden-Bilder! Glückwunsch zu Beidem ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    na das nenne ich ja mal einen außergewöhnlich schönen Gewinn! Die Verpackung ist schon nur für sich zauberhaft, mit dem eleganten Etikett und der eleganten Schachtel. Die Ohrringe sind sowieso ein Träumchen. Da freue ich mich sehr mit dir. Auch die Bilder aus Dresden sind wieder der Hit. Den Buddha finde ich übrigens auch ein wenig gruselig..lach..interessant aber doch gruselig.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Die Ohrringe sind sehr hübsch. Stimmt, wenn man den Buddah so von vorne sieht, wie auf dem Schild, sieht er schon etwas durchgedreht aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    die Bilder sind wunderschön und Teil I habe ich mal wieder verpasst ;-). Dein Gewinn ist traumhaft schön und Perlen mag ich auch sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    perfekt, die Ohrringe passen sicher ganz wunderbar zu Dir, das kann ich mir richtig vorstellen. Ja, ich finde auch den Schmuck von ANi total schön. So gratuliere ich recht herzlich zu diesem tollen Gewinn. So schöne Fotos aus Dresden, das ist schon auch eine ganz besondere Stadt wie ich finde!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere zu deinem schönen Gewinn, liebe Nicole! Die Ohrringe stehen dir bestimmt gut!
    Ich weiß gar nicht was du hast, das sind doch einige schöne Bilder von Dresden. Ich glaub, da sollte ich auch mal hin. Ich kenn Dresden bisher nur vom Hörensagen.
    Ich bin schon auf deinen Workshop gespannt und wünsch dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥