Sonntag, 30. Oktober 2016

24 Bloggerinnen gesucht...


Hallo am Sonntag

Könnt Ihr Euch noch an den Karten-Adventskalender erinnern?

Das war so eine schöne Aktion, dass ich sie gerne dieses Jahr wiederholen möchte. 
Es gibt ja doch einige unter Euch, die gerne eine Karte basteln...

Ich suche also 24 Blogger, welche gerne eine (!) Weihnachtskarte basteln. 

Jeder dieser 24 Blogger bekommt an einem Tag im Advent eine selbstgemachte Karte, 
die Reihenfolge wird ausgelost.

Das Ganze läuft so ab:

Für den 1. Dezember bastel ich eine Karte und schicke sie an eine der 24 Teilnehmer. 
Diese verschickt ihre Karte für den 2. Dezember, die Empfängerin dann für den 3. usw.

Die Karten werden ab dem 1. Dezember bei mir verlinkt, so dass wir an Heiligabend einen kompletten Kalender haben. 
Alles klar?

Anmeldeschluss ist der 15. November.

Wer dabei sein möchte, einfach rechtzeitig eine kurze Info an niwibo.68@web,de

Und nun bin ich gespannt, ob wir wieder 24 Blogger zusammenbekommen




Bekommen habe ich in den letzten Tagen auch jede Menge Herbstpost und ein niedliches Herbstlicht ♥ ♥ ♥

Und da ich Euch mit den schönen Karten vielleicht ein wenig inspirieren konnte, 
verlinke ich den Post heute auch mal wieder bei Ines Sunday Inspiration

Nun aber endlich Frühstück, mir knurrt der Magen.
Immerhin musste er heute eine Stunde länger warten...

♥ Ganz liebe  Sonntagsgrüße ♥



21 Kommentare:

  1. Moin!
    Na da bin ich ja froh, dass ich heute auch den Early Bird gebe...
    Mail ist quasi schon unterwegs zu Dir!
    Guten Appetit beim Frühstück und noch einen schönen langen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Woohoow...! Da hat sich das frühe aufstehen ja gelohnt! Ich mache gerne mit und schicke Dir sofort eine email!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    schönen Sonntag und tolle Idee
    Busserl vom Reserl
    PS ich wage es ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole
    Würde gerne bei der schönen Aktion mitmachen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    gerade Mail los geschickt.
    Gerne wäre ich wieder dabei.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ...lächel...was eine fabelhafte Idee!!! Da wird sich sicherlich ein Kärtchen in meiner Weihnachtskollektion finden..zwinker..
    Mail ist so gut wie unterwegs..
    Busserl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da mache ich auch gerne mit.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Nicole! Leider habe ich mich schon für eine andere Aktion eingetragen.. und zwei sind mir wirklich zu viel.. schade!! Ganz liebe Grüße und einen feinen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Die Idee ist einfach wundervoll, leider habe ich noch nie Karten gebastelt. Aber vielleicht probiere ich das in Zukunft mal, wenn ich eine Idee habe, wie das geht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    schön dass du wieder einen Karten-Adventskalender organisierst. Ich wäre heuer auch gerne wieder dabei und schicke dir gleich meine Anmeldung per Mail.
    Recht liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    na klar bin ich gerne wieder dabei:)
    Eine Karte ist ja schnell gebastelt!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag mit mehr Zeit:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Sonntag dir!
    Eine Email habe ich dir geschrieben.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    eine ganz wunderbare Idee!
    Falls Dunoch jemanden bei Deiner Aktion gebrauchen kannst, bin ich sehr gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Und solche Ideen kommen dir mit leerem Magen?
    Da könnte ich noch gar nicht schreiben, hihi!
    Ich wäre auch wieder dabei, falls noch Platz ist.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    na, da bin ich doch wieder dabei!!!!! Mail ist unterwegs!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    als ich deine Überschrift gelesen habe, habe ich schon schnell überlegt, ob ich denn 24 Postkarten noch irgendwie schaffen könnte! ;-) Wär schon stressig. Aber eine schaffe ich auf jeden Fall. Ich möchte sehr gerne mitmachen. Hab dir schon eine Mail geschickt!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee, liebe Nicole,
    da freu ich mich schon drauf und werd immer mal reinschaun. Vielleicht traue ich mich doch mal mehr ran an das Thema. Material hab ich eigentlich genug da.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    eine Mail an dich ist schon unterwegs ...
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    also, wenn noch ein Plätzchen frei ist, mache ich auch gerne mit, eine KArte ist zu schaffen!
    Mail kommt!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    habe Dir gerade eine Mail geschickt, bin mal gespannt ob es für mich noch einen Platz gibt.
    Ich war gestern unterwegs deswegen habe ich deinen Post nicht gelesen :(
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.