Montag, 17. Oktober 2016

Buch und mehr... mit Verspätung


Aber die Verspätung hat einen guten Grund. 
Denn ich habe auf diese tolle Zeitschrift gewartet, die letzten Mittwoch erschienen ist. 

Zurück nun von meinem Kurztrip kann ich Euch endlich meinen Beitrag zum
  "Buch und mehr..." zeigen.

Und liebe Nicole, Kerstin, Helga und Smilla, 
Ihr dürft jetzt auch endlich Eure Bücher verlinken. 
Danke für Eure Geduld und Eure Nachfrage ♥




Warum ich gerade auf diese Zeitschrift gewartet habe? Ich verrate es Euch.
Vor ein paar Wochen wurde ich von Katja, der Chefredakteurin von "Made in PAPER" gefragt, 
ob sie ein kleines DIY von mir in der Zeitschrift veröffentlichen darf




Aber klar doch, gerne. Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut. 
Und dann auch noch im wunderschönen Weihnachtsheft, freu!




Sie hat sich für das DIY mit den Garnspulen und altem Papier entschieden.
- Hier - geht´s zum Post, der im Januar 2015 erschienen ist.  
Er ist mit 2303 Seitenaufrufen auch der meist geklickte Post bei niwibo aller Zeiten




Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man sein eigenes Bild in der Zeitung sieht. 
Einen kleinen Text gibt es auch noch dazu




Eigentlich hatte ich die Garnrollen für die Nach-Weihnachtszeit gebastelt. 
Weil ich die Leere nach dem Fest ein wenig füllen wollte.
Aber auch zu Weihnachten kann ich sie mir als Deko mit Weihnachtskugeln aus Bauernsilber gut vorstellen  




In der Zeitung sind natürlich noch viele andere schöne Deko-Ideen aus Papier. 
Besonders gut gefallen mir die Geschenkverpackungen.
Die werde ich auf jeden Fall dieses Jahr nachmachen




Und da ich zwei von den Zeitschriften habe, möchte ich eine verlosen. 
Wer Interesse hat, erwähnt das einfach im Kommentar und schon ist er im Lostopf. 
Zu der Zeitung gibt es auch drei alte Notenblätter von mir, 
damit der Glückspilz direkt mit dem Basteln anfangen kann  




Wer das Bild mitnehmen möchte, gerne, ich freue mich. 

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart und bin schon auf Eure
Bücher und mehr...gespannt.
Ihr könnt Eure Tipps bis zum 31. Oktober hier verlinken.

Und am Mittwoch erzähle ich Euch dann, wohin mein Kurztrip mich geführt hat. 

♥ Bis dahin ganz liebe Montagsgrüße ♥

  





Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht ein trifftiger Grund, liebe Nicole, dann weiß ich auch nicht! Deine Garnrollen sind aber auch herrlich!! Ich freue mich sehr für Dich!! Sie haben wirklich einen Auftritt in dieser wundervollen Zeitschrift verdient und Dein wunderschöner Blog ebenso. Was für ein tolle Überraschung! Ganz liebe Grüße in den frühen Montagmorgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!!!! Dieser tolle Post hat es doch wirklich verdient!
    Ich freu mich mit dir,
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch wirklich eine tolle Idee.
    Ich spring auch gerne in den Lostopf.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Nicole,
    das ist ja toll, dass du in einer Zeitung vertreten bist! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein toller Garnrollenpost hat es verdient in der Zeitung zu sein- gratuliere!
    Sowas würde ich auch gern machen- ich hüpfe mal ins Lostöpfchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Oh das stelle ich mir auch verrückt vor wenn man plötzlich seine eigenen Fotos auf Papier in den Händen hällt.
    Da springe ich doch auch gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Viki

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, das freut mich sehr für dich! Macht einen doch megastolz seine eigenen Bilder in einer Zeitschrift veröffentlicht zu sehen. Toll!
    Gerne anche ich bei der Verlosung mit.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung:) das hast Du voll verdient !!!!! mit deinem tollen Blog:)ich freue mich sehr für Dich, ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und wünsche Dir eine leicht und schöne Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dass war bestimmt ganz schön aufregend für dich. Ich gratuliere dir, du hast es dir aber auch verdient. Du kannst sehr Stolz auf dich sein:))) Und natürlich würde ich gern an der Zeitschriften Verlosung teilnehmen, was für eine Frage! Liebe Montagsgrüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!
    Mit einem so schönen DIY dabeisein zu können ist schon was Besonderes.
    Das Heft kenne ich nicht, aber es macht "gluschtig" auf Nachwerkeln. Da mache ich gerne mit.
    Herbstliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es immer wieder toll, wenn es Blogger in die Zeitung schaffen. So zwischen den schönen Ideen von anderen seinen eigenen Beitrag zu finden, muss ein gutes Gefühl geben.
    Die Zeitung selber, könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ja mensch toll!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Veröffentlichung. Ist aber auch schön dein DIY. Spricht mich sofort an, herrlich. Natürlich hüpfe ich auch sehr gerne in deinen Lostopf auch wenn ich nicht gerade besonders geschickt mit Papier bin..lach..Frau lernt ja nie aus.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Nicole und herzlichen Glückwunsch - Du Medienstar!!! Ich habe mir gerade die Zeitschrift über den oz-Verlag "durchblättern" lassen - da sind so tolle Ideen drin (besonders der Weihnachtsbaum aus Sternen), da hüpfe ich doch glatt ins Lostöpfchen, denn werkeln mit Papier ist genau mein Ding!!!
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Wochenstart, liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Wie toll, dass Deine Idee in einer Zeitschrift erschienen ist! Sie ist aber auch wirklich schön. Ich mag ja so alte Notenblätter sehr. Deshalb bin ich auch gerne mit im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Ach, herrlich, diese Idee, liebe Nicole.
    Papier ist ganz mein Element :)
    Anhand deines DIY sieht man,
    dass Papier so unglaublich vielseitig und kreativ
    einsetzbar ist... Tolle Sache!

    Liebste Montagsgrüße zu dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole :)

    ich gratuliere Sir zu der Veröffentlichung . das ist doch wirklich etwas Besonderes :))
    Die Zeitschrift kannte ich noch gar nciht ( obwohl ich dachte , ich kenn sie Alle , grins ) , sieht schon vom Cover her ansprechend aus .
    Also versuche ich einfach mal mein Glück und hopse mit in den Lostopf .
    Bildchen nehme ich mit und wünsche Dir einen guten Wochenstart .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    diw Idee mit den Garnspulen ist ja auch wirklich toll.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Ich kenne die Zeitschrift noch nicht und deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  18. Wow, gratuliere Nicole!
    Das ist ja toll, dass ein Beitrag von dir in der Zeitschrift ist. Unglaublich ist auch die Zahl der Klicks bei deinem Post, die jetzt sicher nochmal ordentlich nach oben geht :)
    Die Zeitschrift klingt vielversprechend und versuche auf jeden Fall mein Glück!
    Dir einen guten Start in den ALltag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    gratuliere zur Veröffentlichung in einer tollen Zeitschrift:-)
    Das ist so eine tolle Idee mit den Spulen und den Nortenblättern- beides vorhanden, ich könnte gleich loslegen :-D
    Ich würde auch gern ein Exemplar der Zeitschrift gewinnen, um zu sehen und auszuprobieren, was sich noch so alles mit Papier anstellen läßt.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung! Das Heft ist sicher der absolute Hammer und darum würde ich gerne in die Lostrommel hüpfen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zur Veröffentlichung!
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch! Eigene Werke in einer Zeitung zu präsentieren, das ist ja mega. In den Lostopf hüpfe ich auch mal gerne mit hinein.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das ist ja toll und auch ich gratuliere Dir zu dieser schönen Veröffentlichung
    Eine tolle Zeitschrift ist das, da findet man sicher viele schöne Anregungen. Gern hüpf ich auch mit in den Lostopf.
    Hab einen schönen Nachmittag und eine ebenso schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. meinen Glückwunsch liebe Nicole.....
    Ich glaube dir gerne das du jetzt stolz wie Oskar bist....
    Diie Spulen sind auch zu schön....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bildchen mit...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole, das ist ja unglaublich! Soooo viele Klicks. Freue mich für Dich, dass der beotrag in der Zeitschrift veröffentlicht wurde. Sieht sehr hübsch aus und würde es gerne nachbasteln. Daher hüpfe ich mal in Deinen Lostopf. Das Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    das finde ich ganz toll mit deiner Idee in dieser Zeitschrift, da werde ich wohl warten mit kaufen ob ich Glück habe.
    Das mit den Garnrollen hat mir auch gleich gefallen, doch leider konnte ich keine Auftreiben und so habe ich mir Holzräder für Holzspielzeug besorgt so ging es auch.
    Schöne Zeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur "Veröffentlichung" - es ist schon was ganz Besonderes, sein "eigen Gewerkeltes" in einer Zeitschrift/Zeitung zu sehen.
    Ich hatte bei meiner ersten Veröffentlichung "Ganzkörper-Gänsehaut" :-)
    Der Beitrag ist auch einer meiner liebsten von Dir. :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  28. Hej Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Die Idee mit den Garnrollen habe ich damals schon bewundert. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit sie nachzubasteln. ;-)) Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen :-}
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Beitrag in der Zeitung, die Garnrollen sind aber auch so wunderbar.
    Über die Zeitschrift würde ich mich sehr freuen und so hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie schön... Das ist ja wunderbar! Ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir von Herzen zu dieser Veröffentlichung. Ein wenig weiß ich ja, wie toll es ist eine Zeitung mit dem eigenen Foto und Text in den Händen zu halten. Das hast du dir aber auch verdient, so fleißig, wie du hier immer bloggst und uns immer wieder mit neuen Ideen überraschst.
    Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht, werde aber morgen gleich mal danach Ausschau halten... Bei deinem Give Away bin ich sehr gern dabei. Das Bild verlinke ich jedoch erst morgen. Am PC geht das einfach besser... Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Nicole. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,

    superschön. Gratulation zum Beitrag in einer Zeitung.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist doch sicher ein herrliches Gefühlt...ich freu mich für Dich!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    die Garnrollenkerzenständer sind eine ganz tolle Idee, das dachte ich "damals" schon (und schrieb es vielleicht auch)Leider mangelt es mir an leeren Garnrollen, Notenpapier hätte ich... Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung(in der Zeitschrift) und: Mach weiter so!!!! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag in dieser sehr interessant klingenden Zeitschrift. Die verpackten Weihnachtsgeschenke schauen wirklich wunderschön aus. Fast zu schade zum auspacken :-) Gerne versuche ich mein Glück, um vielleicht die Zeitschrift zu gewinnen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine liebe Nicole,
    dann erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch!!!!!! Deine "aufgehübschten" Garnspulen habe ich
    "damals" schon ausreichend bewundert und bin immer noch begeistert; hab' jetzt fast keine leeren Spulen mehr....
    So, auf die Zeitschrift bin ich sehr gespannt und hüpf' doch mal ganz schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: Bildchen nehme ich natürlich mit.
      LG Karin, die Vergessliche

      Löschen
  36. Na, das ist ja eine feine Sache! Da schaue ich mal gerne im Zeitschriftenhandel nach diesem Heft!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Gerne versuche ich mein Glück! 🍀

      Löschen
  37. Liebe Nicole,
    Ich freu mich für dich mit, dass deine schönen Bilder in der Zeitung sind. Der Post hat es aber auch wirklich verdient, die Idee ist wunderschön! Gut, dass ich morgen beim Bahnhofszeitungsladen vorbei komme, da kann ich mir das Heft gleich holen ( den Eisbären finde ich auch so süß)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    sofort habe ich vorhin beim Einkaufen nach der Zeitung Ausschau gehalten.
    - Leider vergeblich :-(
    Hops in den Lostopf also...
    Herzlichen Dank für deine Mail mit dem schönen Foto!
    Die Post braucht noch etwas Zeit...
    Gerade komme ich gefühlt zu gar nichts.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  40. Wow, Nicole, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch! Die Garnspulen sind aber auch schön! Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    super, das ist immer klasse, wenn Frau sich in einer Zeitschrift findet.
    Sende Dir liebe Grüße und gratuliere Dir dazu.
    Schlaf schön.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, das ist ja toll!! ♥ Die Spulen sehen einfach klasse aus... Ich muss mal nach Notenheften schauen...lach

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ich gratuliere zu Deinem Auftritt in der tollen Zeitschrift. Deine Garnrollen haben ja auch mein Herz erobert. Schon alleine weil Dein DIY in der Zeitschrift ist, würde ich sie sehr gerne gewinnen, aber ich bin lieber Fair und überlasse die Chance jemanden, der wirklich mit Papier bastelt. Schade eigentlich, das das bisher noch keine Leidenschaft bei mir geworden ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf........

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  45. Hey - ich bin stolz auf Dich, liebe Nicole!!
    Eine große Gratulation von mir - heute morgen ja schon auf Insta - naja, doppelt hält besser! ;-)
    So schön sind Deine Garnrollen!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  46. Huhu liebe Nicole,
    jetzt auch noch mal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist wirklich ein tolles Gefühl und ich freue mich so für dich. ♥
    An die Garnrollen kann ich mich auch erinnern, die sind auch zu schön geworden um sie nicht der Welt zu zeigen.
    In diesem Sinne, mach weiter so. :-)
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab dir ja schon auf IG gratuliert und ich mach es gerne nochmal. Ich stell mir das schon sehr erhebend vor, wenn man "sich selbst" in einer Zeitung wieder findet.
    Bei deiner Verlosung mach ich sehr, sehr gerne mit und vielleicht schaff ich ja auch endlich mal einen Buchpost *räusper*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  48. Hey Nicole
    Gratulation...Frau ist ja nicht alle Tage in der Zeitung....die Paper mag ich auch sehr...und zu Weihnachten ist ja immer mehr Crafting angesagt...also versuche ich mal mein Glück.
    Für dich noch eine wunderbare Woche...Janine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    ganz herzlichen Glückwunsch und das ist doch einfach nur wunderbar und darauf kannst du stolz sein. Es sieht aber auch total schön aus.
    Klar würde ich gerne eine Zeitschrift gewinnen, es kommt gar nicht mal so oft vor, dass ich daraus jemanden persönlich kenne.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole,
    gratuliere dir ganz herzlich zur Veröffentlichung. Die Garnspulen schauen wirlich toll und sehr dekorativ aus. Die Zeitschrift kenne ich noch nicht und würde sie gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    so ein hübsches DIY, kein Wunder das es jetzt veröffentlich wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil. Bildchen schnappe ich mir auch noch eben.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße von der Reisetante ;)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    wow, einfach klasse dass eine Idee von dir in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde.
    Du hast aber auch besonders schöne Ideen:)
    Ich würde mich sehr über diese Zeitschrift freuen - ich bin momentan sehr in Bastellaune♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! Wie toll, ich freue mich für dich! Die Zeitung hört sich aber auch sehr interessant an, denn ich liebe Ideen aus Papier! Das Bild nehme ich gerne mit.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole!
    Wow da kann man dir ja nur ganz doll gratulieren ☺
    Denn das ist weissgott was Besonderes, wenn eine eigene DIY Idee mit Bild in einer tollen Zeitschrift erscheint.
    Da kannste echt stolz sein!
    Eine sehr hübsche Verlosung startest du da wieder gleichzeitig.
    Bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole!
    Wow da kann man dir ja nur ganz doll gratulieren ☺
    Denn das ist weissgott was Besonderes, wenn eine eigene DIY Idee mit Bild in einer tollen Zeitschrift erscheint.
    Da kannste echt stolz sein!
    Eine sehr hübsche Verlosung startest du da wieder gleichzeitig.
    Bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Oh wow liebe Nicole, das ist ja toll! Ich freue mich sehr mit Dir, dass Du in dieser Zeitschrift veröffentlicht wurdest. Dieser Post mit den süssen Garnrollen war mir allerdings gar nicht mehr präsent (oder habe ich ihn eventuell gar nicht gesehen?), das muss ich gleich nachholen. Bei mir liegen nämlich tatsächlich noch ein paar leere Holzspulen rum, die auf Verwendung warten... ;-)
    Beim Give-Away mache ich selbstverständlich sehr gerne mit und hoffe ganz doll auf mein Glück. Die Zeitschrift ist sicher toll!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  57. Ich freue mich auch für dich! Und die Zeitschrift würde ich gerne gewinnen, schließlich bin ich doch eine olle Weihnachtsfrau.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Nicole,

    freut mich, dass ich erwünscht bin beim "Lesezirkel hihi". Wenn die Bücher nur nicht alle immer 500 Seiten hätten, oder man beim Kauf die Zeit miteinkaufen könnte. 😏 Ja dann würde ich Euch noch vielmehr Bücher vorstellen.
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Liebste Helgagrüße

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,

    uiii, ich freu mich für Dich, das ist wahrlich ein triftiger Grund um das Buch und mehr um eine Woche zu verschieben. Deine Spulen sind aber auch wirklich so schön anzuschauen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    na herzlichen Glückwunsch! Das ist sicher ein tolles Gefühl, wenn man sein Bild in einer Zeitschrift entdeckt! Ich freu mich so für Dich!!!
    Aber Du hast das auch echt verdient!
    Und da ich jetzt mit meiner Blogrunde annähernd wieder auf dem Laufenden Bin, bin ich ja noch rechtzeitig, um mit in den Lostopf zu springen, freufreufreu!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    da kannst du zurecht stolz sein, deine Idee in einer Zeitung. Toll!!
    Papier ist einfach ein tolles Material. Die Zeitung leider sogar in der Bahnhofsbuchhandlung nicht zu bekommen. Ich hops diesmal noch schnell in deinen Lostopf und drücke mir selbst ganz fest die Daumen - räusper.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Bastelidee. Gern hüpfe ich in den Lostopf. Auf neue Ideen bin ich immer gespannt und jetzt im Herbst ist auch Zeit zum Basteln.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön Nicole, das lese ich erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du ganz schön stolz sein, toll! Die Noten-Rollen haben mir damals auch sehr gefallen. Sehr gerne würde ich die Zeitschrift gewinnen und springe noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    wie aufregend!!!!Kannst sehr stolz auf Dich sein. Ich bhüpfe auch noch schnell auf den letzten Drücker ins Lostöpfchen.
    Gamnz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Nicole,
    gratuliere dir ganz herzlich zur Veröffentlichung, da kannst du stolz darauf sein. Die Garnspulen gefallen mir sehr gut, hab Lust die Idee umzusetzen. Wenn die Glücksfee mir hilft würde ich mich sehr freuen ein Exemplar dieser Zeitschrift zu gewinnen, sieht vielversprechend aus. Hab noch eine gute Zeit und viele Ideen im Kopf. Gruß Judith
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥